Die Buffycats haben Riesenhunger auf Frühstück. Oma Pina möchte einen Apfelkuchen für sie backen, als sie merkt, dass ihr die Zutaten dazu fehlen. Deshalb fährt sie mit den Katzen aufs Land, um beim Bauern Milch, Äpfel und Eier zu besorgen. Als sich Oma auf die Suche nach dem Bauern macht, lernen die Buffycats den Bauernhofkater Korni kennen.
Oma Pina rutscht bei einer Oma-Karate-Übung versehentlich das Nudelholz aus der Hand. Es landet auf der Straße, wird von einen Auto überrollt und bricht entzwei. Wie soll sie nun ohne das Nudelholz den Teig für ihre berühmten Nudeln ausrollen? Die Buffycats finden bei Neko Ersatz. Doch bevor das neue Nudelholz einsatzbereit ist, müssen die Buffycats ein paar spannende Aufgaben erfüllen.
Als ein neuer großer Dino auftaucht, sagen Bills Instinkte ihm, dass er sich fernhalten soll.
Spino, der riesige Bösewicht, verbreitet Angst und Schrecken. Bill hält sich lieber von ihm fern.
Jojo wird zu einer Geburtstagsfeier seiner Ameisenfreundin Sigrid eingeladen, die als besonders "kleine Party" bezeichnet wird, da nur Insekten anwesend sein werden. Obwohl Jojo der größte Gast ist, möchte er seine Freunde Billy und Susi mitnehmen. Trotz aller Bemühungen, die Unterschiede auszugleichen, entstehen durch den erheblichen Größenunterschied zwischen Jojo und den anderen Gästen verschiedene Probleme.
Mit der geliehenen Goldsuchausrüstung des alten Jack machen sich Billy, Jojo und Susi auf die Suche nach Gold im Fluss. Ihr Abenteuer ist von Hoffnung und dem Wunsch nach Entdeckung geprägt. Die drei Freund:innen stehen am Anfang einer möglicherweise lebensverändernden Erfahrung.
Das heutige Lied handelt von einem musikalischen Grashüpfer, der es liebt den ganzen Tag in der Sonne auf seiner Violine zu spielen und zu singen. Während der Grashüpfer spielt, sieht er den Ameisen bei ihrer harten Arbeit zu, mit der sie sich auf den Winter vorbereiten. Als der Winter schließlich kommt, hat der Grashüpfer keinerlei Vorkehrungen getroffen und braucht die Hilfe der fleißigen Ameisen.
Peppa und ihre Familie und Freunde fahren an den Bootsteich, um mit ihren Spielzeugbooten zu spielen. Alle, außer Luisa Löffel, haben ein Boot zum Spielen.
Oma und Opa Wutz haben Peppa und ihre Familie zum Mittagessen eingeladen. Als sie auf dem Weg zu ihnen sind, geraten sie in einen sehr langen Stau.
Milo, Lofty und Lark übernehmen das Restaurant von Vincent. Während ihrer Arbeit überlasten sie den provisorischen Stromgenerator, was zu einem Stromausfall führt. Zunächst scheint es, als ob niemand etwas zu essen bekommen würde, doch dann haben sie eine geniale Idee, um das Problem zu lösen.
Milo, Lofty und Lark sind für die Buslinie 11 in Milostadt verantwortlich. Aufgrund eines Staus entscheiden sie sich, eine Abkürzung zu nehmen, was dazu führt, dass sie sich auf dem Land verirren. Nun müssen sie schnellstmöglich ihren Weg zurück zur ursprünglichen Route finden.
Milo, Lofty und Lark lieben es, Bücher und Comics zu lesen. Als sie Bibliothekare werden, möchten sie allen helfen, ein Buch zu finden, das sie lieben werden - selbst Menschen, die denken, dass es kein Buch für sie gibt - denn es gibt Bücher über absolut alles!
1. Geschichte: Caillou und Sarah spielen im Schnee. Da erzählt Sarah ihrem kleinen Freund, dass alle Schneeflocken anders aussehen. 2. Geschichte: Caillou fährt sehr gerne Schlittschuh. Eines Tages sieht er die großen Kinder Eishockey spielen. Papa besorgt ihm eine Ausrüstung, und am nächsten Tag kann Caillou mit den großen Kindern Eishockey spielen. 3. Geschichte: Heute will Miss Martin mit den Kindern im Park Schlitten fahren.
In Baubucht wird die Gründung der Stadt gefeiert und Frida Funkel soll als Sängerin auftreten. Herr Klingeling, Parkrangerin Rose und River begleiten sie mit ihren Instrumenten. Doch Charger, der sehr aufgeregt ist, reißt im Übermut die Bühne ein und zerstört die Instrumente. Rubble und Crew müssen nun schnell neue Instrumente bauen und das Bühnenchaos beseitigen, damit die Feier pünktlich stattfinden kann.
Nach stundenlangem Regen müssen die Baupfoten schnell handeln, um eine drohende Überschwemmung in Baubucht zu verhindern. Der Bau des Staudamms gestaltet sich schwierig, da es an Kies und Beton fehlt und die Straße blockiert ist. Doch dank Motor und ihrer Abriss-Birne gelingt es den Baupfoten, den Staudamm rechtzeitig fertigzustellen und die Stadt zu retten.
In Baubucht wird eine Talentshow veranstaltet und Rubble und seine Crew wollen eine extra große Bühne bauen. Doch der Schnellmeister sabotiert die Bühne, indem er eine riesige Kuppel darauf baut und sich dabei selbst einsperrt. Rubble und seine Familie müssen ihn befreien und die Bühne wieder vergrößern, damit die Show stattfinden kann. Am Ende ist alles gut und die Talentshow kann beginnen.
Die Fellfreunde und Everest planen eine Übernachtung in Jakes Berghütte, als sie von Ryder zu einer Rettungsmission gerufen werden. Käpt'n Tollpatsch und sein Cousin Francois haben ein Wetter-Radar auf dem Berg installiert, aber die Radar-Kugel hat sich selbständig gemacht und rollt den Berg hinab. Käpt'n Tollpatsch steckt auf der Kugel fest und die Paw Patrol muss ihn und die Kugel retten.
Bauer Alfred hat ein Windrad gebaut, das er Yumi als Überraschung präsentiert. Doch er hat es nicht fest im Boden verankert und so hebt es sich beim ersten heftigen Windstoß hoch in die Lüfte. Die Paw Patrol wird gerufen, um das fliegende Windrad zurück auf den Boden zu holen. Nach einer dramatischen Rettungsaktion von Bäuerin Yumi und Meckerliese gelingt es Skye, die Ziege zu befreien und alle kehren wohlbehalten zurück.
Jett und Marty liefern ein Paket nach Baden-Württemberg, wo Lucas und sein kleiner Bruder Karl sehnsüchtig auf die Super Wings warten. Da Karl zu klein für die Achterbahn ist, baut Marty ein Raketenkarussell für ihn. Als Golden Boy das Karussell außer Kontrolle bringt, retten Jett und Marty Golden Boy und Golden Girl mit ihren neuen elektrifizierten Spezialkräften.
Ria und ihre Mama sind auf dem Amazonas wegen eines Motorschadens mit ihrem Boot liegengeblieben. Deshalb liefern ihnen Jett und Dizzy einen neuen, akkubetriebenen, mit dem sie ihre Fahrt fortsetzen können. Doch als Golden Boy und Golden Girl von einem Jaguar gejagt werden und auf dem kleinen Boot Zuflucht suchen, müssen sich die Super Wings etwas einfallen lassen, damit sie schneller fahren, als der Jaguar schwimmen kann.
Sif meldet an Erde: Bei der Raumstation gibt es einen Wasserschaden. Daraufhin machen sich Zee und MacBarm bereit, den Schaden mit einem starken Spezialkleber zu reparieren. Doch bevor sie die Rakete besteigen können, werden sie durch ein Ungeschick miteinander verklebt und kommen nicht mehr voneinander los.
In Großschönstadt herrscht brütende Sommerhitze und alle sehnen sich nach Abkühlung. Marwyn bietet frisches Eiswasser an, was von allen gern genommen wird. Bis, - oh Schreck!, das Eis verbraucht ist.
Peppa und ihre Freunde müssen für ihre Spielgruppe ein tolles Bastelprojekt machen. Jeder soll eine Burg basteln, woraus, ist jedem selbst überlassen. Peppas Burg soll natürlich schön bunt werden und am besten glitzern.
Carlos und Tracker sind auf der Suche nach Captain Jack Raubeins Piratenschatz. Schon bald stranden sie auf der Raubeininsel, wo der Schatz vergraben ist. Eine Karte soll sie zum Versteck des Schatzes führen. Doch die beiden Freunde kommen nicht weit. Carlos hat unbemerkt den Mechanismus einer Falle ausgelöst und ihr Boot treibt aufs Meer hinaus. Nun kommen sie nicht mehr von der Insel runter...
Carlos feiert Geburtstag. Er hat Ryder und die Fellfreunde eingeladen, um in den Dschungel zu fahren. Tracker wartet sehnsüchtig auf den Postboten, der sein Geschenk für Carlos bringen soll. Aber der hat eine Auto-Panne...
Rubble wünscht sich, dass die viel beschäftigte Bürgermeisterin mal genauso faulenzen kann, wie ein Frosch. Als sein Wunsch wahr wird, ist die Frosch-Bürgermeisterin plötzlich verschwunden...
Draufgänger Danny X sammelt aus Versehen Golfbälle statt Schildkröteneier ein. Und siehe da, plötzlich passiert es - die Jungen schlüpfen! Nun muss die Paw Patrol die Babys retten.
Nachdem Kitty und ihre Freund:innen sich bei einer spontanen Musiksession zerstreiten, gründen sie zwei Bands, doch Kittys Doppelbelastung gefährdet das Konzert, bis sie die Streithähne versöhnt.
Rio baut ein aufregendes Drachenland-Spiel für seine Freund:innen. Während alle begeistert anfangen zu spielen, versucht Pinky wiederholt, die Spielregeln zu ändern, was bei den anderen für Unmut sorgt. Schließlich verlassen alle genervt das Spiel. Pinky wird klar, dass ihr Verhalten egoistisch war und dass das Einhalten von gemeinsamen Regeln essentiell ist, um das Spiel mit anderen genießen zu können.
Sophia ist entschlossen, die Botschaft der flüsternden Weiden zu entschlüsseln und schwänzt die Partyplanung. Trotz ihres Versprechens gegenüber Ava reitet sie zum Wahrsage-See, um ihr Ziel zu erreichen.
Clawd lernt, dass zu einem guten großen Bruder mehr gehört, als nur seine Schwester zu beschützen.
Laut widersprüchlicher Vorhersagen einer Horrorskope-App wird der Besuch von Cleos Lieblings-Influencerin entweder fantastisch oder furchtbar!
Ghoulias (Alb-)Traum wird wahr, als sie für den Superstar Skelly Vonderbone performen muss.
Babs stellt sich als Kandidatin für den Vorsitz der Studierendenvertretung auf, doch sie bekommt unerwartete Konkurrenz von ihrem eigenen Bruder.
Grizzy wird auf unangenehme Weise geweckt, weil die Lemminge in der Nähe der Hütte ein Percussion Konzert feiern und alle zum gleichen Rhythmus tanzen. Wie immer versucht sich der Bär den Nagern zu entledigen und schleudert sie davon.
Grizzy und die Lemminge kämpfen während einer Hitzewelle um den Kühlschrank. Während die Lemminge ihn als Curling-Bahn nutzen, indem sie sich in Eiswürfel verwandeln, möchte Grizzy ihn einfach nur für ein kühles Nickerchen nutzen.
Grizzy will eine Dokumentation gucken, als die Lemminge in der Garage eine laute Party schmeißen. Als eine Wolke am Himmel vorbeizieht bemerkt Grizzy, dass ihre jeweiligen Geräte durch Solarzellen mit Energie versorgt werden. Keine Sonne, kein Strom! Der Bär schmiedet einen Plan, dass nur noch er mit Elektrizität versorgt wird, doch die Lemminge lassen sich das nicht gefallen!
Während Grizzy von einem Date mit der Bärin träumt, wird er von einem der Fahrzeuge der Lemminge erfasst und in das verrückte Autorennen gezogen. Verwirrt überquert er schließlich die Ziellinie und fragt sich, was gerade passiert ist.
Nach ihren Errungenschaften werden die Ninja von der Gesellschaft als Heldinnen und Helden gesehen. Nur Lloyd plagen in letzter Zeit extreme Albträume, die dazu führen, dass er sich weigert, schlafen zu gehen. Doch dadurch steht Lloyd vollkommen neben sich.
Lori hat sich dazu entschlossen, im Restaurant ihres Vaters als Kellnerin auszuhelfen. Der Job stellt sich jedoch als schwieriger raus als von ihr erwartet.
Lana will mit ihrem Hund Charles an einer Hundeshow teilnehmen und versucht ihn zu trainieren.
Eine Spendensammlung für den Zoo geht schief und Sid muss mit ihrer Familie helfen.
Ronnie Anne hat die Chance, mit einer Begleitung ihrer Wahl zum Dairyland zu gehen, aber die Entscheidung fällt ihr schwer, da sie sowohl mit ihrer besten Freundin Sid als auch mit ihrem Freund Lincoln eine tolle Zeit haben könnte.
Die Chipmunks und die anderen Schüler sind besessen von einer neuen App fürs Smartphone. Es ist ein Spiel, bei dem man sich um einen Hund kümmern muss.
Alvin leidet darunter, dass die Chipmunks vor fast einem Jahr im Fußball verloren haben. Da er auch beim letzten Mal Trainer war, möchte er seine Mannschaft durch harten Drill fit machen.
Alvin möchte unbedingt seine eigene Reality-Show im Fernsehen haben. Als er sich mit seinen Aufnahmen beim Sender vorstellt, werden die Verantwortlichen auf Dave aufmerksam, den sie für sehr viel interessanter halten als Alvin.
Das Saphir-Team bemüht sich intensiv darum, den Konflikt zwischen Sophia und Ava zu lösen. Doch während sie sich mit dieser Herausforderung auseinandersetzen, taucht ein noch größeres Problem auf: Ein skrupelloses Duo hat es auf das Dunkelherz abgesehen und stellt somit eine ernsthafte Bedrohung dar.
Bo und Flo haben eine eigene Band. Cheese möchte unbedingt mitmachen und hat sich deshalb einen Dudelsack besorgt. Leider spielt sie diesen furchtbar und wird deshalb nicht von Bo und Flo in der Band aufgenommen.
Bo kommt immer wieder in Situationen, die er nicht machen will und dennoch macht, um andere nicht zu verletzen. Dabei geht es ihm immer schlechter.
Die Kinder machen einen Frühjahrsputz. Dafür wollen sie alten Kram entrümpeln und auf einem Gartenflohmarkt verkaufen. Dabei merken sie, dass sie doch mehr an den Sachen hängen als sie zugeben und wollen es doch nicht mehr verkaufen. Dann schlägt Mom vor, alles zu spenden.
1. Geschichte: Ginger soll das Wochenende über auf den Vogel ihrer Mutter aufpassen. Das ist jedoch gar nicht so leicht, wenn man einen Kater im Haus hat, dessen Leibgericht kleine Vögelchen sind. 2. Geschichte: Um Tom einen Schrecken einzujagen, verkleidet sich Jerry als Vampir. Doch Tom holt direkt zum Gegenschlag aus und hilft den Hexen dabei, einen Zaubertrank gegen Vampire herzustellen.
Charles, Cliff und Geo sind wild entschlossen, für ihren Freund Walt eine Liebesverbindung zu finden.
Lincoln und Clyde wollen unbedingt zu einem Ausbildungscamp für Astronauten. Dort angekommen merken sie jedoch schnell, dass der Job doch nicht so spaßig ist wie erwartet.
Lucy und ihre Freundin Haiku bewerben sich beide um das Präsidentenamt vom Club der jungen Bestatter.
Leni soll vorübergehend ihren Chef vertreten. Das kann jedoch problematisch für ihre gute Freundschaft zu Miguel und Fiona werden.
Erpelino und Pieti Panzer freuen sich auf einen gemeinsamen Spiel-Nachmittag, aber ihr selbstgebautes Auto ist zu langsam. Bürgermeisterin Großherz bittet Rubble und Crew um Hilfe. Herr Schnellmeister will schneller sein und baut eine unsichere Achterbahn, die Erpelino und Pieti in Gefahr bringt. Rubble und Crew retten sie und bauen eine sichere Achterbahn.
Die Baupfoten sind aufgeregt wegen der bevorstehenden Inspektion durch Inez und hoffen auf den "goldenen Stern". Motor verursacht jedoch Chaos, das Coachin Karima nicht verhindern kann. Schließlich lösen sie das Problem mit einem selbstaufräumenden Spielplatz, was Inez beeindruckt und ihnen den "goldenen Stern" einbringt.
Bäuerin Zoe möchte auf ihrem Hof-Fest die größten Früchte präsentieren, doch ein freches Eichhörnchen knabbert alle Früchte an und macht sogar vor Zoes Mais nicht Halt. Rubble und seine Baupfoten bauen einen Zaun, um das Eichhörnchen abzuhalten, aber dieser Plan scheitert. Schließlich versucht Motor das Eichhörnchen mit einer bemalten Abriss-Birne wegzulocken, doch sie beschließt schließlich, dem hungrigen Tier einen eigenen Garten anzulegen.
Dave möchte das Haus verkaufen und in ein größeres umziehen. Die Chipmunks sind geschockt. Um Kaufinteressenten abzuschrecken, beschließen sie, es im Haus spuken zu lassen. Mit Erfolg...
Alvin behauptet vor Theodore, dass er zaubern kann. Um seine Lüge aufrechtzuerhalten, gibt er Theodore jeden Tag Schokoriegel, von denen dieser glaubt, Alvin hätte sie gezaubert.
Alvin möchte unbedingt an der Survival-Show "Kind der Natur" teilnehmen. Bei den Vorbereitungen dazu verstaucht er sich allerdings den Knöchel.
Brittany möchte unbedingt Künstlerin werden. Sie hat sich für die Malerei entschieden und zeigt den anderen ihr erstes Bild. Alle finden es schrecklich.
Als die Lemminge Grizzys Mahlzeit mit ihrem neuen Spiel verderben, katapultiert der Bär sie weit weg von der Hütte. Sie stürzen auf einen Picknicktisch. Alle bis auf einen, der an einem zurückgelassenen Wackelpudding abprallt. Als die Lemminge dessen äußerst schwammig-zähe Konsistenz entdecken, erfinden sie eine ganze Reihe neuer Hüpfspiele. Aber auch Grizzy, hungrig und ohne Abendessen, hat ein Auge auf den Nachtisch geworfen!
Die Lemminge veranstalten einen Baumstamm-Wurfwettbewerb, der abgebrochen wird, als Grizzy sie in die Ferne verstößt. Die Nager landen auf einer alten keltischen Stätte, wo sie zufällig auf ein magisches Armband stoßen, das die Kraft desjenigen, der es trägt, um das Zehnfache erhöht. Die Lemminge beginnen den Wurfwettbewerb mit ihrer neuen Kraft, nur diesmal mit Hinkelsteinen!
Grizzy und die Lemminge streiten sich um die TV-Fernbedienung. Der Streit führt den Bären während eines Gewitters auf die Spitze des Schlossturms. In einem geheimen Raum erblickt er im Licht eines Blitzes eine menschliche Gestalt. Erschrocken löst Grizzy unwissentlich einen Mechanismus aus, der durch den Blitz aktiviert wurde und eine mittelalterliche Rüstung zum Leben erweckt. Die lebende Rüstung verneigt sich vor dem verblüfften Bären.
Die Lemminge haben einen Riesenspaß dabei, die Gemälde im Schloss neu zu gestalten, indem sie sich selbst neben den abgebildeten Adeligen malen. Aber Grizzy will sich selbst auf das nächste Gemälde malen und klaut das Kunstwerk zusammen mit dem Malzeug der Nager. Die wütenden Lemminge sind entschlossen, ihr Material um jeden Preis zurückzuholen. Es ist der Beginn eines Streits, den man als... künstlerisch bezeichnen könnte!
Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit Dudelsack, aber jeder Sprung wird von einem ohrenbetäubenden Knall begleitet. Grizzy springt ein und schleudert das Objekt weit weg vom Schloss. Die Nager holen es auf einer geheimnisvollen Insel in der Nähe ein, wo sie fünf Feen treffen. Eine von ihnen haucht dem Musikinstrument Leben ein. Die Lemminge kehren mit fünf Sets verzauberter Dudelsäcke zum Schloss zurück und katapultieren Grizzy weit weg.
Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese des Schlosses zu verbannen, während er ein Nickerchen macht. In seinem Gefängnis findet Grizzy jedoch einen magischen Hirtenstab. Nun kann er die Schafe nach seinen Wünschen lenken. Mit ihrer Hilfe gelingt es ihm, aus seinem Verlies zu entkommen.
Als Mats Malika eines morgens einen neuen Stein für seine Sammlung zeigt, weiß er noch nicht, was er damit losgetreten hat.
Mats und Malika finden einen Zauberhut, in dem ein weißes, süßes Kaninchen steckt.
Als Malika Mats gerade davon berichtet, dass sie einen kleinen Bruder bekommen wird, rumpelt es hinter ihnen in Josettes Laden.
Mats und Malika finden heraus, dass Agent Sigma Gigantix zurück auf die Erde holen will.
Ash und Goh kommen in Marea City an und sie sind enttäuscht, dass ein Gerücht über ein neues Pokémon nicht den Tatsachen entspricht. Zusammen mit Chloe essen sie ein paar Kekse, aber die Pause endet abrupt, als Chimpep und Evoli in ein riesiges Loch springen!
Auf dem Wassersegler erzählt Benthomaar Nya und den anderen Ninja die Geschichte von Nyad. Diese hatte vor langer Zeit Wojira besänftigt, indem sie sich mit dem Meer verbündet und der Schlange die beiden Amulette abgenommen hatte.
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