Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für TOGGO plus am 27.04.2024

44 Cats 05:50

44 Cats: Lampo und das verrückte Rennen

Animationsserie

Boss hat ein neues Hobby: Motorrad fahren. Er trainiert für das große 'Miau-Miau-Wettrennen'. Aber sein fahrbarer Untersatz ist laut und verpestet die Luft der ganzen Straße. Um ihn zu stoppen, willigt Lampo ein, gegen Boss anzutreten. Das Problem ist nur: Lampo besitzt überhaupt kein Motorrad...

44 Cats 06:00

44 Cats: Katzenfieber

Animationsserie

Lampo hat im strömenden Regen die Bühne für die Katzen-Nachbarschaftsparty dekoriert. Dabei muss er sich wohl erkältet haben. Oma Pina möchte eine Gemüsesuppe für ihn kochen - aber Lampo hasst Suppe! Milady besteht darauf, dass Lampo Katzendoktor Fisby ruft, doch Lampo hat Angst vor der Untersuchung. Kurzerhand gibt er sich selbst als Dr. Fisby aus.

Oggy Oggy 06:10

Oggy Oggy: Die Miesekatze

Animationsserie

Mallow gewinnt immer beim Brettspiel-Wettbewerb, doch dann kommt Oggy Oggy und besiegt ihn.

Oggy Oggy 06:15

Oggy Oggy: Die Bauernhofparty

Animationsserie

Als Oggy Oggy ein Nickerchen macht, hört er laute Musik aus der Ferne: Der Bauernschwof des Bauernhofkaters.

Oggy Oggy 06:20

Oggy Oggy: Piratenkaters Schatz

Animationsserie

Mallow und Oggy Oggy sehen, wie der Piratenkater eine Schatztruhe öffnet. Sie möchten sehen, was darin ist doch es soll ein Geheimnis bleiben.

Die Oktonauten auf dem Festland 06:30

Die Oktonauten auf dem Festland: Die wilden Stürme

Animationsserie

In der Antarktis wehen starke Winde. Nicht ungefährlich für Dana, die Calcio Jack retten möchte.

Die Oktonauten 06:40

Die Oktonauten: Die Oktonauten und die Riffbarsche

Zeichentrickserie

Die Oktonauten machen sich auf den Weg zum Korallenriff, um frische Algen für Tunis Algen-Burger zu holen. Allerdings müssen sie feststellen, dass das Riff krank ist und viele der Korallen bereits abgestorben sind. Die Oktonauten versuchen sofort herauszufinden, was es mit der Krankheit des Korallenriffs auf sich hat. Bei ihren Nachforschungen treffen sie auf einen Schwarm Riffbarsche, die auf der anderen Seite des Riffs Algen anbauen.

CoComelon 06:50

CoComelon: Das Leselied

Animationsserie

Heute wird es aufregend in Jayjays Kita: die Kinder lernen gemeinsam das Lesen!

Caillou 07:05

Caillou: Das zugelaufene Kätzchen / Caillous Lieblingspulli / Caillou, der Archäologe

Kurzfilm

1. Geschichte: Caillou hat ein kleines Kätzchen gefunden. Zu gerne würde er den kleinen Stubentiger behalten. Doch dann meldet sich die Besitzerin. 2. Geschichte: Caillou hat von Omi einen ganz tollen Pullover geschenkt bekommen. Schnell wird das gute Stück zu seinem Lieblingspullover, den er jetzt jeden Tag anzieht. 3. Geschichte: Caillou schafft es einfach nicht, sein Modellauto zusammenzubauen. Völlig verzweifelt hört er auf.

Peppa Pig 07:20

Peppa Pig: Windräder

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde sind in der Spielgruppe, während Herr Bulle auf einem nahegelegenen Hügel fleißig arbeitet und etwas baut. Alle Kinder versuchen zu erraten, um was es sich da wohl handeln mag. Es ist ein Windrad! Madame Gazelle erzählt den Kindern alles über Windenergie. Die Kinder haben Spaß ihre eigenen kleinen Papierwindräder zu bauen, während Herr Bulle und seine Arbeiter eine gute Tasse Tee genießen.

Paw Patrol 07:35

Paw Patrol: Die Katz-A-Strophe / Die Zugrettung

Animationsserie

1. Geschichte: Für die Paw Patrol wird es beim heutigen Einsatz besonders nass, denn ein kleines Kätzchen treibt in einem Spielzeugboot aufs offene Meer hinaus. Können Ryder und seine Fellfreunde das Kätzchen retten? 2. Geschichte: Wegen eines Steinschlags werden die Eisenbahngleise blockiert. So hängt der Zug auf der Eisenbahnbrücke fest und kann nicht mehr weiter fahren.

Paw Patrol 07:55

Paw Patrol: Onkel Herbert und die Goldmine/ Onkel Herberts moderne Hütte

Animationsserie

1. Geschichte: Ryder und die Paw Patrol fahren in den Dschungel, um Carlos und Tracker zu besuchen. Onkel Herbert hat von einer versunkenen Goldmine gehört und macht sich ganz allein auf die Suche nach der Mine. 2. Geschichte: Onkel Herbert hat sich mal wieder ausgesperrt. Sein alter, verrosteter Schlüssel will die Tür einfach nicht aufschließen. Herr Segelohr kann Onkel Herbert für die Modernisierung seiner alten Hütte begeistern.

Rubble & Crew 08:20

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Dinosaurier-Museum

Animationsserie

Beim Familien-Picknick-Tag finden Charger und Motor ein Dinosaurier-Skelett. Rubble hat die Idee, ein Museum zu bauen, um das Skelett auszustellen. Zwei Teams werden gebildet, um das Skelett auszugraben und das Museum zu bauen.

Rubble & Crew 08:30

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Rollstuhl-Rampe

Animationsserie

Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.

Rubble & Crew 08:50

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Plansch-Park

Animationsserie

In Baubucht bauen die Bau-Pfoten einen Plansch-Park, um den Bewohnern Abkühlung zu bieten. Die Bürgermeisterin hat den perfekten Platz am Strand gefunden, aber es fehlt ein Wasser-Sprenger. Camila bringt ein riesiges See-Ungeheuer als Wasser-Sprenger, aber es passt nicht durch die Felsen. Doch Mix hat eine Idee.

Rubble & Crew 09:00

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Spielzimmer

Animationsserie

Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.

Paw Patrol 09:15

Paw Patrol: Fellfreunde auf dem Trockenen / Der Hundezirkus

Animationsserie

1. Geschichte: Es ist Sommer in der Abenteuerbucht und es wird immer wärmer und wärmer. Ein Glück, dass es auf dem Spielplatz ein Schwimmbecken gibt, in dem man sich abkühlen kann. 2. Geschichte: Raimundo und sein Zirkus kommen endlich wieder in die Abenteuerbucht. Ryder und seine vierbeinigen Freunde freuen sich schon sehr auf die neue Vorstellung. Aber die wird ganz anders, als sie es erwartet haben...

Paw Patrol 09:45

Paw Patrol: Der Super-Fellfreund / Ryders Roboterhund

Animationsserie

1. Geschichte: Rubble ist ein riesiger Fan von Fernseh-Held Apollo und möchte auch einmal ein Super-Hund sein. 2. Geschichte: Die PAW Patrol hat Zuwachs. Ryder hat einen Roboter-Hund gebaut, der das Team verstärken soll. Das klappt auch ganz gut, bis die Antenne des Hunds abbricht. Daraufhin gerät der Roboter außer Kontrolle und wird zur Gefahr für die ganze Abenteuerbucht.

Paw Patrol 10:10

Paw Patrol: Großes Affentheater / Der kleine Tut

Animationsserie

1. Geschichte: Es herrscht großes Affentheater in der Abenteuerbucht. Affe Mara ist entwischt und verbreitet Chaos in der Stadt. Die PAW Patrol hat alle Pfoten voll zu tun, Mara wieder einzufangen. 2. Geschichte: Ryder bekommt einen dringenden Anruf. Ein Baum ist umgestürzt und hat eine Eulenmutter eingesperrt. Ein Fall für die Paw Patrol.

Paw Patrol 10:40

Paw Patrol: Der Flederfreund / Der Wackelzahn

Animationsserie

1. Geschichte: Ryder bekommt einen dringenden Anruf. Ein Fledermausbaby hat sich in den Glockenturm vom Rathaus eingenistet, um dort zu schlafen. 2. Geschichte: Alex hat einen Wackelzahn und muss dringend zum Zahnarzt. Doch er hat solche Angst, dass er sich in seinem Baumhaus versteckt und nicht mehr herauskommen möchte. Ryder und die Hundewelpen müssen sich etwas ausdenken, um Alex zu überreden zum Zahnarzt zu gehen.

Pokémon Horizonte: Die Serie 11:10

Pokémon Horizonte: Die Serie: Kabus Kampf-Training!

Animationsserie

Liko und Rory treffen auf den Arenaleiter Kabu im Kampf-Café und erhalten von ihm den Rat, weiter zu trainieren, bevor sie gegen das Schwarze Rayquaza kämpfen. Kabu fordert sie zu einem Trainingskampf gegeneinander heraus und schlägt danach einen Multikampf mit der Arenatrainerin Wakaba vor. Der Kampf ist hart umkämpft und fordert von allen Beteiligten vollen Einsatz.

Jade Armor 11:35

Jade Armor: Filmchaos in Ban Tang

Animationsserie

Heute wird der alte Film Detektiv Ming im Fernsehen gezeigt. Doch ein Splitter beeinflusst das Fernsehprogramm der Stadt und stellt alles auf Kopf. Jade und Liam suchen Hilfe bei Xin Qj. Doch Xinyan ist schneller und erwischt den Splitter als Erstes.

Ninjago - Aufstieg der Drachen 12:00

Ninjago - Aufstieg der Drachen: Der dritte Drachenzahn-Ninja

Animeserie

Bonzle, Cole und Zane treffen auf ihre Schöpferin Gandalaria. Kai wird zum dritten Drachenmeister ernannt und besteht die Prüfung des aufsteigenden Drachens. Doch als der Blutmond am Himmel erscheint, verwandeln sich die Drachenmeister in Steinskulpturen und das Training der anderen Ninja endet vorzeitig.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 12:30

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Sommer-Camp / Wer ist wer?

Animationsserie

1. Geschichte: Die Kinder überreden Dave, dass er sie in ein Sommer-Camp fahren lässt. Bei der Buchung geht allerdings etwas schief... 2. Geschichte: Durch eine Erfindung von Simon werden die Körper von Alvin und Jeanette vertauscht.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 12:50

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Sag die Wahrheit! / Die erfundene Freundin

Animationsserie

1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.

Barbie und die geheime Tür 13:20

Barbie und die geheime Tür

Animationsfilm

Alexa ist eine heranwachsende Prinzessin, die es mit ihren königlichen Pflichten nicht so genau nimmt. Denn anstatt am Hofe zu flanieren, zieht sie es vor, ihre Zeit mit Lesen zu verbringen. Doch eines Tages findet sie im Schlossgarten eine versteckte Tür, die in eine verzauberte Welt führt.

Barbie - Ein verborgener Zauber 14:35

Barbie - Ein verborgener Zauber: Echse im Abflug

Animationsserie

Rocki gelangt mit Peggy auf ihrem Boot zu einer Insel. Doch hier wartet der böse Echsenhexer auf sie, um ihr einen Wunsch zu entlocken. Unterdessen machen sich Barbie, Ken und Brooklyn auf die Suche nach Peggy.

Voll zu spät! 15:05

Voll zu spät!: Geblitzt!

Zeichentrickserie

Mats bekommt von Cosmo eine Kamera geschenkt, die beim Auslösen des Blitzes das Gegenteil der fotografierten Person materialisiert.

Voll zu spät! 15:15

Voll zu spät!: König Mats

Zeichentrickserie

Mats und Malika finden auf ihrem Schulweg eine Krone und einen Umhang. Als Mats diese anprobiert, steckt er im nächsten Moment auch schon mitten in einem Verwechslungsspiel.

Voll zu spät! 15:25

Voll zu spät!: Der Mathetraum

Zeichentrickserie

Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen.

Voll zu spät! 15:40

Voll zu spät!: Die Monster-Spore

Zeichentrickserie

Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.

Voll zu spät! 15:50

Voll zu spät!: Die Werwölfin

Zeichentrickserie

Als Cosmo ein Schinken gestohlen wird, bleibt Fell am Tatort zurück. Mats und Malika beginnen zu ermitteln.

Voll zu spät! 16:10

Voll zu spät!: Die Schneefee

Zeichentrickserie

Mats Mama hat Geburtstag und er kauft ihr auf den letzten Drücker eine Schneekugel. Als diese plötzlich kaputt geht, entwischt eine Schneefee aus der Kugel, die zum Spaß alles einfriert, was ihr in die Quere kommt.

Voll zu spät! 16:20

Voll zu spät!: Die Gremlins

Zeichentrickserie

Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins besonders tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen.

Voll zu spät! 16:35

Voll zu spät!: Angriff der Aliens Teil 1

Zeichentrickserie

Es ist der letzte Schultag und zur Abwechslung sind Mats und Malika mal pünktlich. Die verwunderte Direktorin kann es kaum fassen, als es auch schon passiert - sie werden von Außerirdrischen entführt.

Voll zu spät! 16:45

Voll zu spät!: Angriff der Aliens Teil 2

Zeichentrickserie

Mats, Malika und die Direktorin wurden von Aliens entführt. Es gelingt den Dreien, aus dem Raumschiff zu entkommen - doch die Aliens folgen ihnen auf die Erde und drohen den Planeten einzunehmen.

Voll zu spät! 17:05

Voll zu spät!: Das Einhorn

Zeichentrickserie

Mats und Malika treffen bei der Suche nach dem Hündchen Ajax auf ein Einhorn, das aus Selbstsucht Mensch und Tier manipuliert.

Voll zu spät! 17:15

Voll zu spät!: Das Konzert

Zeichentrickserie

Malika freut sich riesig auf das Konzert mit Marco Vega und will sich schon vorher aufs Gelände schleichen, um bei der Probe zuzusehen. Mats interessiert sich viel mehr für die Technik, als er plötzlich einen Doppelgänger von Marco Vega entdeckt, der nichts Gutes im Schilde führt.

Grizzy & die Lemminge 17:35

Grizzy & die Lemminge: Das Schoko-Rezept / Der Diamant / Grizzy das Superhirn

Animationsserie

1. Geschichte: Die Lemminge haben in einem Buch das perfekte Rezept für Schokocreme entdeckt. Grizzy hat ebenfalls großes Interesse an dem Rezept und beschließt das Buch zu stehlen. 2. Geschichte: Durch Zufall entdecken Grizzy und die Lemminge in einem verlassenen Bergwerk einen riesigen Diamanten. Jeder will ihn haben. 3. Geschichte: Durch einen Unfall bleibt ein Computerchip an Grizzys Kopf haften und von nun an ist Grizzy super schlau.

Grizzy & die Lemminge 17:55

Grizzy & die Lemminge: Hütte unter Wasser

Animationsserie

Grizzy schafft es, beim Angeln die komplette Rangerhütte ins Wasser zu befördern. Unten in einer Höhle fällt ihm und den Lemmingen ein geheimnosvolles Zepter in die Hand, das Wasser kontrollieren kann. Sobald Magie im Spiel ist, wird die Verfolgungsjagd immer wilder.

Paw Patrol 18:10

Paw Patrol: Die Kuckucksuhr / Frau Fröhlichs Haus versinkt

Animationsserie

1. Geschichte: Wie jedes Jahr, wenn der erste Schnee gefallen ist, lädt Jake alle Freunde zu einer Schneeparty auf seinem Berg ein. Ein Highlight des Festes ist Jakes Familien Kuckucksuhr. 2. Geschichte: Frau Fröhlich ist mal wieder im Garten mit ihrem Waschbär Walter. Doch bei der Gartenarbeit fällt Walter in ein tiefes Loch. Bei dem Versuch, ihn aus dem Loch zu ziehen, bleibt sie selbst mit dem Fuß stecken.

Paw Patrol 18:30

Paw Patrol: Die Überraschung

Animationsserie

Die Paw Patrol hetzt von einem Einsatz zum nächsten. Doch dann benötigt Bürgermeisterin Gutherz dringend ihre Hilfe...

Paw Patrol 18:50

Paw Patrol: Der Snowboard-Wettbewerb / Abgetaucht

Animationsserie

1. Geschichte: Der diesjährige Snowboard-Wettbewerb steht an. Auf Jakes Berg ist jedoch so viel Neuschnee gefallen, dass der Weg unbefahrbar ist. Ryder und seine Fellfreunde müssen die Snowboard-Strecke neu einrichten, damit das Rennen pünktlich starten kann. 2. Geschichte: Katzi, Henrietta und eine Möwe geraten in die Tauchglocke von Käpt'n Tollpatsch und begeben sich ungewollt auf Tauchfahrt.

SpongeBob Schwammkopf 19:15

SpongeBob Schwammkopf: Eichhörnchen-Rekorde

Zeichentrickserie

Sandy, entschlossen alle bestehenden Stadtrekorde zu knacken, rekrutiert SpongeBob als ihren Helfer. Mit Ehrgeiz und Teamgeist wollen sie sich an die Spitze aller Rekordlisten setzen und damit in die Annalen der Stadt eingehen.

SpongeBob Schwammkopf 19:25

SpongeBob Schwammkopf: Lizenz zum Mixen

Zeichentrickserie

SpongeBob steht vor der Aufgabe, seine Milchshake-Lizenz zu erneuern und muss dafür zurück an die Milchshake-Akademie. Dort wird er vermutlich erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen.

Willkommen bei den Louds 19:40

Willkommen bei den Louds: Heiratsschwindeleien

Zeichentrickserie

Die Kinder erfahren, dass Myrtle eine zwielichtige Vergangenheit hat, und versuchen, sie bloßzustellen, bevor Pop Pop ihr einen Antrag macht.

Willkommen bei den Louds 19:50

Willkommen bei den Louds: Die Flur-Aufsicht

Zeichentrickserie

Lynn und Liam geraten aneinander, da sie gezwungen werden, als Aufsicht in der Schule zusammenzuarbeiten.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Zeitmaschine / Der Telefonstreich

Animationsserie

1. Geschichte: Alvin beobachtet Simon heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Da Simon auf einmal verschwunden ist, glaubt Alvin, er sei in der Vergangenheit und man müsse ihn retten. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore werden Opfer eines Telefonstreichs von Cheesy und Kevin. Sie wollen es ihnen heimzahlen und geraten aus Versehen an einen alten Geheimagenten in Rente.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Unbesiegbare / Wer ist der Liebling?

Animationsserie

1. Geschichte: Alvin hat den Karatesport für sich entdeckt. Allerdings überschätzt er maßlos seine Fähigkeiten und geht allen damit auf die Nerven. Und dann will er ausgerechnet gegen den Champion antreten. 2. Geschichte: Alvin ist fest davon überzeugt, dass Simon Daves Liebling sei. Schnell hat er auch Theodore davon überzeugt, dass Dave Simon bevorzugt. Nun wollen die beiden mit allen Mitteln Daves Aufmerksamkeit bekommen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 21:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Nur etwas Ruhe und Frieden

Animationsserie

Simon ist gestresst, überlastet und wird wegen eines Streits vom Unterricht suspendiert. Er beschließt, sich für eine Weile zurückzuziehen. Alvin möchte ihn mit den anderen aus seiner Einsamkeit befreien.

Pokémon 21:15

Pokémon: Der Geister-Express!

Animeserie

Als Ash und Goh auf dem Weg nach Passbeck sind, landen sie in einem mysteriösen Geisterzug. Dort finden sie einen Stein, der eine seltsame Wirkung auf Goh hat. Ash ist währenddessen von einem bösen Geist besessen, doch ein maskierter, unbekannter Junge kommt Ihnen zur Hilfe.

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Harl-Hubbs-Tag

Animationsserie

Die ganze Stadt feiert den Harl-Hubbs-Tag zu Ehren von Handwerker Harl, der die Stadt gerettet hat. Der junge Mann ist von der Menge an Anfragen überwältigt und flieht zu einem nahegelegenen Schrottplatz, wo ihm der rustikale Schatzjäger Cluster Klumpatsch eine überaus wichtige Lektion beibringt.

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.