Piperita ist die Katze des Küchenchefs aus dem Restaurant "Alfredo's" - und würde selbst gerne kochen können. Gemeinsam mit den Buffycats zaubert sie ein Gericht aus Oma Pinas Rezeptbuch: Königsauflauf! Diesen möchte sie Katzen aus der Gegend probieren lassen. Doch Boss schafft es, verkleidet als französischer Restauranttester, Piperita das fertige Gericht abzuschwatzen...
Stink hat sich in die Katzendame Snobine verliebt. Ausgerechnet der Kater, der nie badet, möchte diese piekfeine Katzenlady kennenlernen. Also müssen die Buffycats Stink erst einmal dazu bringen, ein Bad zu nehmen. Wird es ihnen gelingen Stink zu überreden und wird er das Herz der wohlriechenden Snobine erobern?
Bills Freunde tun so, als sei er unsichtbar, damit er beim Versteckspielen gewinnt.
Mazu erfindet eine Brille, um einem kurzsichtigen Freund zu helfen.
Die Oktonauten machen sich auf den Weg in ein neues Abenteuer und halten Kurs auf das Südpolarmeer. Dort angekommen merken sie allerdings schnell, dass das Oktopod den eisigen Temperaturen nicht standhält. Da Trixie sich sowas schon dachte, hat sie eigens für den Ausflug ein neues Fahrzeug erfunden, die Guppy-S.
Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen - das ist CoComelon.
Es ist Vatertag und alle haben es vergessen. Als Papa Wutz darauf aufmerksam macht, beschließen Peppa und Schorsch ihm einen ganz besonderen Vatertag zu bereiten. Sie backen sogar einen Kuchen für Papa Wutz.
Eine Sonderlieferung für Papa Wutz trifft ein - ein neuer Synthesizer! Während er bei der Arbeit ist, hat der Rest der Familie Wutz einen Haufen Spaß zusammen. Sie nehmen alle möglichen Geräusche im Haus auf. Als Papa Wutz zurückgekehrt und sein neues Instrument testet, erschrickt er als dieses Grunzgeräusche und sogar eine Toilettenspülung von sich gibt.
Henrietta startet unbeabsichtigt die Rakete einer Weltraumausstellung und düst mit ihr durch die Stadt. Ein Fall für die Paw Patrol, mit Unterstützung von Wild und seiner Katzen-Bande.
Henrietta deaktiviert die Alarmanlage im Museum. So gelingt es der Ruff Ruff Gang eine goldene Löwenmaske zu rauben. Aber die Paw Patrol kann der Gang mit der Unterstützung von Wild und der Katzen-Bande das Handwerk legen.
Tracker und Leo von der Katzenbande machen einen Ausflug in den Dschungel. Plötzlich hören die beiden klägliche Laute. Ein Affen-Baby hat sich verletzt.
Caillou spielt begeistert im Garten mit seinem Papierflieger. Er ist der tollkühne Pilot Roter Adler. Doch es wird dunkel. Es ist Badezeit und dann Bettzeit. Caillou ist enttäuscht. Papi baut Caillou für die Wanne ein Boot aus seinem Papierflieger. Aber leider geht das Boot unter. Caillou wird also zwei Mal enttäuscht an diesem Abend, weil er nicht so spielen kann, wie er es sich gewünscht hatte. Wie soll er mit der Enttäuschung umgehen?
Caillou und Rosie möchten in den Park gehen, aber bevor sie gehen können, müssen sie aufräumen. Durch ihr wildes Spielen mit dem Staubsauger dauert das Saubermachen länger als geplant. Mami stellt den Kindern vor die Wahl: beim Aufräumen helfen und schneller in den Park gehen oder im Kinderzimmer spielen und länger warten. Caillou und Rosie entscheiden sich für das Spielen im Kinderzimmer, aber ob das eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen.
Caillou und Clementine finden im Kindergarten im Gebüsch einen kleinen, süßen Spielzeugtiger. Sie nehmen ihn mit und spielen Safari. Clementine findet allerdings, sie sollten herausfinden, welchem von den anderen Kindern der Tiger gehört. Dass er nicht zum Kindergarten gehört, wissen sie. Caillou kann sich nicht recht überwinden. Zu gern möchte er mit dem Tiger weiterspielen.
Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.
Beim Familien-Picknick-Tag finden Charger und Motor ein Dinosaurier-Skelett. Rubble hat die Idee, ein Museum zu bauen, um das Skelett auszustellen. Zwei Teams werden gebildet, um das Skelett auszugraben und das Museum zu bauen.
Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.
Endlich ist der neue hochmoderne Tresor eingetroffen, in dem Bürgermeisterin Gutherz den goldenen Stadt-Schlüssel sicher verwahren kann. Aber Bürgermeister Besserwisser lässt sich davon nicht abschrecken.
Heute wartet ein besonderes Dschungelabenteuer auf Ryder und die Hunde: Zottelaffes lila Lieblings-Spielzeugpuppe ist im Dschungel verloren gegangen.
Peppa und Schorsch spielen mit ihren Freunden. Luisa Löffel erzählt ihnen, dass ihre Mutter eine Beule am Bauch hat.
Arvid will mit seinem Vater am Geirangerfjord zelten gehen und den Ausflug mit einem schönen Foto festhalten, denn wenn er Glück hat, kann man in der Nacht vielleicht sogar das Nordlicht am Himmel sehen. Deshalb hat er einen Selfie-Stick bestellt, den Jett ihm liefert.
Galilea lebt mit ihrer Mutter in der Toskana in Italien. Sie ist eine leidenschaftliche Astronomin und hat ein neues Sternbild, den Super-Ring, am Himmel entdeckt. Da sich um die Sternbilder Sagen und Geschichten ranken, hat auch sie sich eine Geschichte von einem bösen Meeresungeheuer, dass das Universum erobern möchte, ausgedacht, die sie ihren Freunden erzählen möchte.
Dora besucht ihre Abuela und sieht sich ihr Vogel-Fotoalbum an. Sie bemerkt, dass der Flitzadu fehlt und beschließt, ihn zu finden. Zusammen mit ihren Freunden begibt sie sich auf eine Abenteuerreise, um den Flitzadu zu finden und das Album zu vervollständigen.
Dora und Boots begeben sich auf ein Abenteuer, um Lorito zu helfen, seine Mutter zu finden. Während ihrer Reise müssen sie verschiedene Herausforderungen meistern und Lorito ahmt dabei immer Boots nach, was für einige lustige Momente sorgt. Am Ende gelingt es ihnen jedoch, Loritos Mutter zu finden und die Familie wird wieder vereint.
Auf der Dino Ranch geht offenbar ein Dieb um! Tango wird sein Lieblings-Kuschelkissen gestohlen, und Blitz vermisst sein Lieblings-Kuscheltier. Und auch das Wasserfaß ist auf einmal leer.
Als Clover mutig auf das Dach des Klubhauses klettert, merkt er plötzlich, daß er Höhenangst hat. Seine Beine fangen an zu wackeln und er kommt nur mit Hilfe von Min wieder zurück auf den sicheren Boden. Unterdessen hat auch Pteddy ein Problem: Er sollte die neue Wetterfahne für das Dach abholen, ist aber von einer Böe auf einen hohen Berg geweht worden, wo er jetzt in einem Vorsprung festsitzt.
Beim alljährlichen Kuchenback-Wettbewerb möchte sich Abenteuerbucht von der besten Seite präsentieren. Letztes Jahr hat nämlich die Nachbarstadt gewonnen...
Als die PAW Patrol Käpt'n Turbo aus einer alten Höhle rettet, findet sie eine Schatzkarte, die angeblich zu dem wertvollen Schatz des geheimnisvollen Pirats Schwarzfell führt. Das lassen sich Ryder und seine Fellfreunde nicht entgehen und begeben sich auf die Suche.
Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Glücklicherweise hat MOE bereits eine Erfindung entwickelt, die es Batwing ermöglicht, sich unter Wasser zu bewegen. Trotz fehlender Übung entscheidet sie sich, sofort in den Einsatz zu gehen.
In der Geschichte haben die Batwheels Schwierigkeiten zu verstehen, dass jede:r von ihnen individuelle Stärken und Schwächen besitzt. Um ihnen zu helfen, ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln, beschließt MOE, ihre Motherboards auszutauschen. Durch diesen Austausch erleben die Batwheels die Fähigkeiten und Herausforderungen der anderen aus erster Hand und lernen so, die Einzigartigkeit und den Wert jedes Einzelnen zu schätzen.
Brooklyn setzt ihre Nachforschungen über Einhorninchen fort, nachdem sie und Malibu von ihrer Meerjungfrauenreise zurückgekehrt sind. Leo, Rocki und Alo besuchen Mesmer, während Malibu Skipper hilft, ihre Eltern zu finden.
Die Ghul-Crew verbringt ihre Ferien im berüchtigten Bermuda-Dreieck und genießt die Auszeit. Währenddessen steht Dracula vor einer wichtigen Entscheidung. Er überlegt, welchen Wer-Kandidaten er bei der bevorstehenden Wahl unterstützen soll.
Clawdeen untersucht eine Sandburg, die das Schicksal der Wahl verändern könnte. Während ihrer Untersuchung entdeckt sie verschiedene Überraschungen auf der Insel, die möglicherweise wichtige Hinweise enthalten.
Gil und Lagoona sind ein Liebespaar, aber ihre Beziehung wird durch den Fund eines Talismans in Gils Familie gestört. Es stellt sich heraus, dass die Süßwasser-Monster den Talisman vor vielen Jahrhunderten den Seeungeheuern gestohlen haben. Gil fordert seinen Cousin Loch zu einem Wettbewerb heraus, um den Talisman zurückzuholen, aber am Ende gewinnt Lagoona den Wettbewerb und den Talisman zurück.
Tom wird heute als Baby verkleidet und Jerry bekommt sich deswegen kaum noch ein vor lauter Lachen.
Tom hat sich unsterblich verliebt und tut alles um seiner Angebeteten zu gefallen. Selbst ein bissiger Wachhund kann ihn nicht davon abhalten ihr ein Lied vorzusingen.
Tom unterricht eine kleine Katze. Heute ist das Fach "Wie man richtig Mäuse jagt" an der Reihe.
Während Grizzy gemütlich seine Dokumentation über Lachse schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten und stellen Trünke mit erstaunlichen Wirkungen her.
Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen und in ein hochgelegenes Nest getragen. Wie soll Grizzy es schaffen, an das Nest zu kommen?
Nachdem Grizzy beobachtet hat, wie verzückt die Bärenfrau von einem Schmetterling ist, möchte er ihr gerne einen schenken.
Ein Paar brandneuer Turnschuhe begeistert die Lemminge und Grizzy gleichermaßen. Beide Seiten wollen die Treter für sich haben.
Ein formwandelndes Alien läuft frei im Hause der Stars umher.
Patrick spielt mit dem Raum-Zeit-Kontinuum herum.
Ein heftiger Sturm führt dazu, dass die Krosse Krabbe ins Meer gespült wird, woraufhin Mr. Krabs schnell die Kontrolle übernimmt. Als neuer Kapitän steuert er das schwimmende Restaurant durch die Wellen. Die Krusty Krab beginnt ein neues Kapitel auf hoher See mit Mr. Krabs am Ruder.
Der junge Patrick ist an dem Punkt angelangt, an dem er seinen letzten Milchzahn verlieren soll. Allerdings gestaltet sich die Trennung schwieriger als gedacht, da der Zahn nicht lockerlassen will. Die Situation entwickelt sich zu einem symbolischen Ringen zwischen dem Erwachsenwerden und dem Festhalten an der Kindheit.
Angelo hat zum Abschluss des Schuljahres eine große Party für alle organisiert. Heimlich borgt er sich die nagelneue Videokamera seines Vaters, um alles zu filmen. Es kommt wie es kommen muss: die Kamera verschwindet, und zu allem Überfluss haben Angelo, Lola und Sherwood durch das viele Achterbahnfahren eine Art Gedächtnisverlust. Keiner weiß mehr, was passiert ist, und somit weiß Angelo auch nicht mehr, wo die Kamera sein könnte.
Angelo und Sherwood haben sich für ihre ferngesteuerten Autos eine Rampe gebastelt. Es kommt wie es kommen muss: die Autos fliegen über die Rampe und landen ausgerechnet in Geezers Garten.
Brittany möchte unbedingt Künstlerin werden. Sie hat sich für die Malerei entschieden und zeigt den anderen ihr erstes Bild. Alle finden es schrecklich.
Brittany hat von Marina Rodentia eine edle Handtasche gewonnen, mit der sie mächtig angibt. Aus Spaß greift Alvin sich die Tasche und schleudert sie herum. Der Riemen reißt, die Tasche landet im Zuckerguss und ist hinüber.
Alvin ist der Meinung, dass Dave sich zu sehr um die Nachbarin Julie kümmert. Er ist fest davon überzeugt, dass Julie Dave und das Haus übernehmen will. Gemeinsam mit Simon und Theodore ergreift er Gegenmaßnahmen.
LJ will Omamas Glückwürfel auf Spuren des Splitters untersuchen. Doch leider werden sie von Frau Biederle konfisziert. Kai hilft ihr, in die Schule zu gelangen und die Glückswürfel wiederzufinden - leider ohne Erfolg. Und dann sind ihnen auch noch Crimson Lord und Will auf den Fersen.
Während Cecil und Bunny ihren Hochzeitstag im Weltall feiern, schmeißen Patrick und Squidina eine Party zu Hause.
Squidina moderiert eine TV-Show, um einen Kurs in Hauswirtschaftslehre zu bestehen.
Die drei Geschwister Edith, Ernest und Bo sind große Monsterfans. Ihre Eltern schicken sie in den Ferien nach Gruselbruch zu ihrem Großvater Arthur. Es ist kein Zufall, dass die Kinder sich für alles interessieren, was mit Monstern zu tun hat. Die van Altens sind eine uralte Monsterjäger-Dynastie.
Ernest ist nicht überzeugt davon, dass das Handwerk des Monsterjägers das Richtige für ihn ist. Doch dann lernt er das Nachbarmädchen Ishaani kennen.
Ernest macht mit Ishaani zusammen Musik und kommt zu spät zum Monster-Training. Edie ist gerade dabei, den Umgang mit der Zeitschleim-Kanone zu lernen, als Ernest unvermittelt angelaufen kommt. Er bekommt eine volle Ladung Zeitschleim ab und ist nun vorläufig in Raum und Zeit eingefroren.
SpongeBob, der in der Sicherheit seines eigenen Heims kocht, bekommt plötzlich Besuch von 39 Kund:innen seines Chefs Mr. Krabs. Dieses Ereignis stört die häusliche Ruhe des Schwamms und führt zu einer unerwarteten sozialen Interaktion. Die Ankunft der Gäste lässt auf eine kommende, unvorhergesehene Handlungsentwicklung schließen.
Nachdem Plankton von seiner Computer-Frau aus der gemeinsamen Wohnung geworfen wurde, steht SpongeBob ihm zur Seite, um einen Plan zu schmieden, mit dem Plankton das Herz seiner Angebeteten erneut erobern kann. Die beiden Freunde müssen zusammenarbeiten und ihre Kreativität einsetzen, um Planktons Beziehungsprobleme zu lösen.
Plankton fasst den Entschluss, sein Geschäft, den Abfalleimer, dichtzumachen und in eine andere Stadt zu ziehen. Diese Entscheidung weckt jedoch das Misstrauen von Mr. Krabs, der vermutet, dass Plankton etwas hinterhältiges plant und nicht einfach nur umziehen möchte.
Durch einen unglücklichen Zufall nimmt SpongeBob den magischen Dreizack von König Neptun in die Hand und löst damit eine verheerende Katastrophe aus. Die Folgen seines Handelns sind unvorhersehbar. Es steht in den Sternen, ob SpongeBob die entstandene Krise bewältigen kann.
In Baubucht bauen die Bau-Pfoten einen Plansch-Park, um den Bewohnern Abkühlung zu bieten. Die Bürgermeisterin hat den perfekten Platz am Strand gefunden, aber es fehlt ein Wasser-Sprenger. Camila bringt ein riesiges See-Ungeheuer als Wasser-Sprenger, aber es passt nicht durch die Felsen. Doch Mix hat eine Idee.
Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.
Am ersten Schultag fällt Bürgermeisterin Großherz auf, dass sie vergessen hat, die Schule zu bauen. Rubble und seine Crew errichten die Schule, aber stoßen auf einen unterirdischen Bach, der die Baugrube mit Wasser füllt. Mix hat die Idee, die Schule u-förmig um den Enten-Teich zu bauen, was die Enten-Familie als neues Zuhause annimmt.
Simon möchte gern als Zauberkünstler auftreten. Allerdings scheitert er bei dem Versuch, ein Publikum zu gewinnen, und muss zusehen, wie Alvin mit seinen Skateboard-Vorführungen deutlich mehr Aufmerksamkeit erhält.
Dave möchte die Jungs damit überraschen, dass von ihm eine Wachsfigur für Madame Tussaud's herstellt wird.
Simon möchte unbedingt bei der Schülerzeitung mitmachen. Dort wird er allerdings nur aufgenommen, wenn er eine spannende Geschichte zu bieten hat. Theodore und Alvin beschließen, ihrem Bruder zu helfen.
Jeanette sieht ein Plakat, auf dem steht, dass die Schüler einen vierminütigen Film drehen können. Alle Chipmunks sind aus dem Häuschen.
Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das.
Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.
Die Lemminge haben auf dem Tablet des Rangers ein Spiel entdeckt, das in ihre Umgebung virtuelle Gegenstände projiziert.
Die Lemminge haben eine tolle Röhrenrutsche gebaut.
Raketen finden Lemminge natürlich klasse. Am liebsten zünden sie ganz viele auf einmal. Doch plötzlich sind es nicht nur sie, die auf den Raketen durch die Gegend fliegen, die ganze Hütte hebt ab und schießt ins Weltall!
Die Lemminge sind auf der Flucht, weil sie Grizzys Schokocreme geklaut haben. Grizzy benutzt einen Waschbären als "Spürhund".
Die Crew nimmt am Kollebeatz Bandbattle teil und Ben hilft Flo, indem er einen Text schreibt, aber aus Loyalitätsgründen nicht auf die Bühne geht. Als Amina auf der Bühne die Stimme versagt, springt Ben ein.
Bei einem Theaterstück in der Schule soll Angelo den tapferen Ritter spielen und am Ende des Stücks Becky eine Liebeserklärung machen. Angelo will alles, nur das nicht. Also beschließt er, mit Manetti die Rollen zu tauschen.
Angelo hat Manetti das Leben gerettet. Nun will Manetti sich unbedingt revanchieren, und seitdem steht Angelo unter seinem persönlichen Schutz.
Lola, Sherwood und Angelo wollen beim Talentwettbewerb der Schule mitmachen. Sie haben sich als Band angemeldet und rechnen sich große Chancen aus. Sie haben nur ein kleines Problem: Sie wissen noch nicht genau, wo sie proben sollen.
Eine eigentlich einschüchternde Begegnung mit einem außer Kontrolle geratenen Siberio beweist, wie viel Stärke und echte Freundschaft ausmachen können!
In Ninjago City erfahren drei Verbrecher von der Abwesenheit der Ninja und brechen aus dem Kryptonischen Gefängnis aus. Währenddessen erzählen sie sich gegenseitig, wie sie gefasst wurden.
Teleshoppingsendung