Die Buffycats langweilen sich. Plötzlich taucht Cosmo auf - ein befreundeter Kater, der davon träumt, einmal ins All zu fliegen. Und Cosmo hat Geburtstag! Lampo hat eine tolle Idee: Er möchte an Cosmos Ehrentag dessen größten Wunsch erfüllen...
Oma Pina hat einen alten Ball zu einem Katzenkopf umgestaltet. Als sie ihn aufsetzt, erschrecken die Buffycats fürchterlich. Vincent hat derweil einen neuen Plan, wie er seine ungeliebten Nachbarskatzen loswerden kann. Zunächst fängt er mit einem Trick Metti. Die anderen Buffycats eilen ihm zur Hilfe - und Vincent hetzt unzählige kleine Roboter auf die Kätzchen.
In Gotham City ist nichts los, sodass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen.
Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Doch als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle.
Milo, Lofty und Lark übernehmen das Restaurant von Vincent. Während ihrer Arbeit überlasten sie den provisorischen Stromgenerator, was zu einem Stromausfall führt. Zunächst scheint es, als ob niemand etwas zu essen bekommen würde, doch dann haben sie eine geniale Idee, um das Problem zu lösen.
Milo, Lofty und Lark sind für die Buslinie 11 in Milostadt verantwortlich. Aufgrund eines Staus entscheiden sie sich, eine Abkürzung zu nehmen, was dazu führt, dass sie sich auf dem Land verirren. Nun müssen sie schnellstmöglich ihren Weg zurück zur ursprünglichen Route finden.
Peppa und ihre Freunde suchen Ostereier im Garten. Opa Wutz hat sie so gut versteckt, dass die Kinder sie zuerst nicht finden. Zeitgleich schlüpfen im Hühnerstall süße Küken! Ob Peppa und ihre Freunde die Schoko-Eier finden können?
Peppa ist schon ganz aufgeregt. Heute dürfen sie, Mama Wutz und Schorsch bei Frau Mümmel im Hubschrauber mitfliegen. Papa Wutz bleibt lieber am Boden, denn er hat große Höhenangst.
Omi kommt zu Besuch und Caillou freut sich sehr darauf. Zu seiner großen Enttäuschung muss Caillou feststellen, dass Omi sich den Knöchel verstaucht hat. Der Fuß ist bandagiert und richtig mit ihm spielen kann sie nicht. Caillou zieht sich in sein Zimmer zurück. Er hat Angst, dass es Omi noch schlechter geht, wenn er mit ihr spielt. Kann er etwas tun, damit es ihr besser geht?
Caillou und Leo spielen mit ihren Flugzeugen und stellen sich vor, bei einer Flugshow anzutreten. Als Leo nicht aufpasst, fällt Caillous Flugzeug zu Boden und Leo tritt darauf, wodurch eine Tragfläche geknickt wird. Caillou ist furchtbar sauer und will nicht mehr mit Leo spielen, obwohl dieser sich entschuldigt. Doch dann passiert Caillou selbst ein Missgeschick und er kann sich in Leos Lage versetzen. Am Ende vertragen sich die beiden wieder.
In der Abenteuerbucht ist das Fernsehen ausgefallen. Der Satellit, der für das Programm sorgt, rast auf die Erde zu. Ryder und die PAW Patrol haben aber schon eine Idee, wie sie das Unglück verhindern können.
Käpt'n Tollpatsch hat einen Wetter-Zeppelin gebaut, damit kann er feststellen kann, wann sich das Wetter wieder ändern wird. Doch plötzlich ist der Zeppelin verschwunden.
Bürgermeister Besserwisser möchte verhindern, dass Abenteuerbucht den Chili-Kochwettbewerb gewinnt. So beauftragt er seine Chaos-Kätzchen, den Herd von Herrn Pfeffer zu sabotieren. Zum Glück sind Ryder und seine Fellfreunde geübte Köche.
Jake und Everest wollen einem kleinen Pinguin in der Eisbucht helfen und treiben plötzlich selbst hilflos auf das eisige Meer zu!
In der Abenteuerbucht findet eine Katzenshow statt. Bürgermeister Besserwisser versucht mit einer Roboter-Katze den Wettbewerb für sich zu entscheiden. Auch die Chaos-Kätzchen haben ihre gemeinen Pfoten mit im Spiel. Nun ist es an der PAW Patrol die Katzenshow zu retten!
Café Carl und River arbeiten zusammen, um den neuen "Super-Eisbecher-Schaufler" zu bewerben, was dazu führt, dass Menschen aus der ganzen Umgebung anreisen. Allerdings gibt es ein Problem mit dem begrenzten Parkplatzangebot, das Rubble und Crew durch den Bau eines großen, speziellen Parkhauses lösen. Mix hat eine bautastische Idee, um das Parkhaus passend zur Eis-Maschine von Café Carl zu gestalten.
Die Baupfoten freuen sich auf ein Zeltlager im Wald mit Parkrangerin Rose, aber es wird wegen Regen abgesagt. Charger und Mix haben eine Idee und Rubble und Crew bauen ihr eigenes Zeltlager auf dem Baupfoten-Hof. Als Rubble sich im Dunkeln fürchtet, basteln die Bauhunde ihren eigenen Mond und Sterne, die hell leuchten. Sie sitzen zufrieden am Lagerfeuer und rösten Marshmallows.
Peppa und Mama Wutz finden auf dem Dachboden eine Patchworkdecke, die Oma Wutz mit ihrer Mutter genäht hat, und beschließen, für das neue Baby ebenfalls eine solche Decke zu machen. Zuhause suchen sie nach Stoffstücken, die mit schönen Erinnerungen verbunden sind, und nähen bis spät am Abend. Peppa nimmt die fertige Decke mit ins Bett und passt darauf auf, bis das Baby kommt.
Gabby bemerkt, dass die Räume in ihrer Schneekugel am falschen Ort sind. Nach verrückten Missgeschicken wird Ratkatz zu einer gebastelten Version seiner selbst. Sie müssen die Puppenhauskugel reparieren, um alles zu normalisieren.
Dora und Boots sind auf einer Mission, um den Grummels zu helfen, eine spezielle Troll-Grütze für den grummeligen alten Troll zuzubereiten. Gemeinsam arbeiten sie daran, die Zutaten zu sammeln und das Gericht fertigzustellen, um den Troll zufrieden zu stellen.
Dora und Boots stehen vor der Herausforderung, ein Artefakt namens "Das magische Kätzchen" zurückzubringen. Ihre Freunde verhalten sich aufgrund des fehlenden Artefakts wie Katzen, und nur durch die Rückkehr des magischen Kätzchens können sie wieder normal werden.
In der Dino-Wildnis ist ein tollkühner Flugsaurier auf einen Felsvorsprung abgestürzt. Die Paw Patrol muss seinen eingeklemmten Flügel von Felsbrocken befreien und den Saurier von dem Vorsprung herunterholen.
Ein Vulkan bricht aus und eine Dinosaurier-Herde braucht Hilfe. Dr. Tollpatsch ruft die PAW Patrol. Ein T-Rex hat es nicht mehr geschafft, rechtzeitig über den Lavastrom zu kommen. Die Paw Patrol weiß Rat.
Jett und Donnie reisen nach China, um Wang Mins Vater zu helfen, das Chaos in der Spielzeugfabrik zu beseitigen. Die Super Wings unterstützen bei der Aufräumarbeit, aber ein Monster-Roboter entsteht aus den falschen Montageteilen und bedroht die Fabrik. Während Wang Mins Vater die Kinder ablenkt, tauschen Jett und Donnie die Teile aus und werfen sie in den Recycler, um den Roboter zu stoppen.
Jett liefert mit Astra dem Mädchen Carla einen Rückenkratzer nach Cullinan in Südafrika. Dort wohnt der Löwe Leo in einem Löwenschutzgebiet und wird von Flöhen geplagt. Damit Leo davon von den Flöhen befreit werden kann, schrumpfen sich Jett, Astra und Carla klein, um sie in der Löwenmähne zu fangen. Doch die Flöhe formieren sich zu einem Riesenfloh und setzen alles daran, ihren Löwenspielplatz zu behalten.
Rubble und Crew freuen sich auf die Baubucht-Weihnachts-Show, aber das Wetter macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Mix hat eine bautastische Lösung: eine Eislaufbahn. Wheeler und Trüffel müssen sich etwas Neues einfallen lassen, um aufzutreten. Am Ende wird die Show ein voller Erfolg, und die ganze Bau-Familie macht bei der Vorführung mit. Die erste Baubucht-Weihnachts-Show auf dem Bauernhof ist ein unvergessliches Erlebnis.
Die Bauhunde haben für Lily und Lucas Schlitten gebaut, aber am nächsten Morgen liegt kein Schnee. Mix hat eine Idee und baut eine riesige Rodel-Rampe, auf der die Kinder trotzdem Schlitten fahren können. Mit ihrem Mega-Mixer sorgt sie für echten Schnee. Zur Überraschung aller haben Tante Crane und Opa Gravel auch Schlitten für Rubble und seine Crew gebaut, damit alle zusammen rodeln können.
Der Echsenhexer erkennt, dass Barbie der Schlüssel zum Tor für den Durchgang zwischen Mesmer und der Menschenwelt ist. Er will mit ihrer Hilfe diesen auf ewig öffnen, damit er Mesmer überfallen kann. Doch Barbie gibt nicht auf.
Frankie wird zur Leiterin der Monsterspukaufsicht ernannt und hat das Ziel, ein perfektes Fest für alle Monster zu veranstalten. Um dies zu erreichen, geht sie eine Vereinbarung mit Hades und seiner Unterwelt GmbH ein.
Frankie sucht verzweifelt nach Kleo und Blaze ist enttäuscht, weil sein Vater das Fest als neuen Grund nutzt, ihn zu ignorieren. Währenddessen gewinnt Hades zunehmend Kontrolle über das Fest, was dazu führt, dass immer mehr Menschen verschwinden. Diese verschwundenen Personen hinterlassen magische Spinnennetze, die die mysteriösen Ereignisse weiter verstärken.
1. Geschichte: Im Eifer des Gefechts wirft Tom das Lieblingsspielzeug von Spike über den Gartenzaun. Als er sieht, wie traurig der Hund deswegen ist, möchte er es zurückholen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn das kleine Nachbarsmädchen möchte das neu gewonnene Spielzeug nicht mehr zurückgeben! 2. Geschichte: Die Detektive Tom und Jerry bekommen Konkurrenz von Tim und seinem Eichhörnchen-Freund.
Die Lemminge haben eine neue Sportart für sich entdeckt und reiten auf Schafen, um Lanzenstechen zu spielen. Grizzy leidet unter dem Lärm und wird immer wieder aus seinem Schlaf gerissen, was ihn zunehmend frustriert.
Eine uralte Konsole ermöglicht es den Lemmingen, Spiele in Lebensgröße in der realen Welt zu spielen. Grizzy wird als Held in das Spiel gezogen und muss sich auf Plattformen beweisen und gegen seine Feinde antreten. Die Lemminge haben die Kontrolle über den Joystick und beeinflussen das Geschehen, während Grizzy versucht, die Herausforderungen zu meistern.
In einem verlassenen Dreirad entdecken die Lemminge eine köstliche chinesische Teigtasche, gefüllt mit Schokocreme. Grizzy schnappt sich die Leckerei und zieht sich zurück, um sie alleine zu genießen. Währenddessen stoßen die Lemminge auf eine Maske, die jeden erschreckt, der sie ansieht. Mit dieser neuen Entdeckung wollen sie ihre Kräfte einsetzen, um die gestohlene Teigtasche von Grizzy zurückzuerobern.
Während eines Baseballspiels trifft Weasy versehentlich ein Eichhörnchen mit einem Ball, woraufhin die Mädchen es mit Popcorn füttern, um es aufzumuntern. Das Eichhörnchen bemerkt, dass es durch das Vortäuschen von Krankheit und Übertreiben seiner Verletzung immer mehr Privilegien erhält. Weasy beschließt, das Täuschungsmanöver des Eichhörnchens aufzudecken.
Weasy beeilt sich, um seine monatliche Einkaufstour zum Güterzug nicht zu verpassen, während die Mädchen lieber mit ihren Teddybär-Schlüsselanhängern spielen. Da Weasy ihnen keine Wahl lässt, schmuggeln sie die Spielzeuge heimlich in den Güterwagen. Als der Zug den Bahnhof verlässt, merken die Entenküken, dass ihre Teddybären noch im Wagen sind.
Ras, Arin und Sora sind von den Geisterangreifenden erschüttert und bringen die verwandelte Gandalaria in ihr Kloster, um dort die Karte zur Unterwelt zu finden. Sie müssen Gandalarias magischen Fallen entkommen. Jay führt die Ninja mit einem unkonventionellen Plan durch die Verwaltung, während Nya Wyldfyre vor dem Personal rettet und ins Portal bringt. Die Gruppe hofft, dass Gandalaria sich im Kloster erholen kann.
Als die Kinder die wertvolle Vase ihrer Eltern zerbrechen, sehen sie nur einen Ausweg: Eine Zeitreise zurück zum Hochzeitstag der Eltern zu machen und zu verhindern, dass sie die Vase überhaupt erst bekommen.
Ronnie Anne und ihre Cousins sind frustriert von ihren täglichen Aufgaben und wollen, dass Sids Frühstücks-Bot alles für sie erledigt.
Nachdem Carl von El Falcon enttäuscht wurde, beschließt Bobby, die Rolle selbst zu übernehmen.
Für ein Schulprojekt bringt Theodore seinen sprechenden Teddy mit. Doch Alvin passt das gar nicht und verbietet ihm dieses Vorhaben.
Alvin hat mal wieder keine Lust, seine Pflichten zu Hause zu erfüllen. Mit allen Mitteln versucht er, diese Arbeiten an Theodore zu übertragen.
Jo verwandelt sich durch einen Splitter in die neunschwänzige Füchsin Jiu Wei Hu und erinnert sich, dass sie ein Beasticon des Crimson Lords ist. Entschlossen, ihre Freiheit zu erlangen, entführt sie den Crimson Lord. Will benötigt Jades Unterstützung, um seinen Meister zu befreien, doch es bleibt ungewiss, ob Jade ihrem Erzfeind helfen wird.
Ulav, Zoe und ihre Verbündeten enttarnen Kexx Ooloo als die Diebin, die hinter den Juwelen der Königshäuser her ist, und stellen ihr eine Falle im Space-Net. Trotz der Einmischung von Kopfgeldjägern und einer gefährlichen Verfolgungsjagd, bei der Kexx beinahe einem schwarzen Loch zum Opfer fällt, gelingt es der Gruppe durch Zoes cleveres Platzieren eines Trackers, Kexx' Flucht zu vereiteln und sie an die IA auszuliefern.
Woozle und Simón fahren gemeinsam in die Berge. Wollen sie lieber Wandern gehen oder Ski fahren? Die beiden können sich nicht einigen und es entsteht schlechte Stimmung. Simón schlägt Woozle vor, dass die beiden einander zeigen, was an dem jeweiligen Plan so toll ist. Dabei werden sie fast von einem Bären angefallen und mit dem Wandersimulator 3000 fasst von einer Lawine erfasst.
Als Leni bemerkt, dass Miguel in den neuen Food-Court-Angestellten Gavin verknallt ist, hilft sie Miguel, ihn zu bezirzen.
Rusty versucht, Spaß in den Laden seines Vaters zu bringen.
TOGGO Touchdown stellt die NFL-Teams vor. Die Jacksonville Jaguars aus Florida sind nicht nur für ihre wilden Spiele bekannt oder für ihr super lustiges Maskottchen Jaxson de Ville, sondern auch für Swimming Pools im Stadion! Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie das gehen soll. Wir zeigen es euch.
Stella gewinnt einen Schultwettbewerb und ist super aufgeregt - bis sie herausfindet, dass sie eine öffentliche Präsentation halten muss.
Luna muss vor einem Rock-Konzert einen nervigen Schluckauf loswerden.
In der Abenteuerbucht findet das Kunst-Festival mit Malwettbewerb statt, doch Bürgermeister Besserwisser und Cassie versuchen zu betrügen. Bürgermeisterin Gutherz ruft die Paw Patrol zur Hilfe, die das Festival retten.
Bürgermeister Besserwisser bleibt stecken und ruft die Paw Patrol zur Hilfe, da er frische Eier eingekauft hat, um das größte Omelette der Welt zu backen. Plötzlich schlüpfen Küken aus den Eiern und müssen wieder einfangen werden.
Ballonfahrer Reinhard stürtzt auf den Bauernhof von Alfred und Yumi ab. Die Paw Patrol muss nicht nur den Ballon reparieren, sondern auch von Reinhard verursachtes Chaos beseitigen.
Simon entwickelt eine Pizza-Drohne, die dem Pizza-Lieferanten Pizza König unter die Arme greifen soll. Doch ein Software Fehler veranstaltet ein großes Chaos...
Alvin findet im Keller alte Schallplatten von den "schreienden Raupen", auf denen Dave als Mitglied der Band zu sehen ist. Daraufhin nehmen Alvin und Simon Kontakt zu den "schreienden Raupen" auf, um mehr über Daves Vergangenheit zu erfahren.
Bei einem Zusammenstoß mit einem Dieb wird Theodores Rucksack vertauscht. Nun ist Theodores Teddy verschwunden und in seinem Rucksack befindet sich das gestohlene Geld.
Jeden Morgen klaut Alvin Dave die Zeitung, um die einzelnen Rubriken an seine Lehrer zu verkaufen. Als Jimmy, der Zeitungsjunge, bei Dave kassieren will, fordert dieser die Lieferung der Zeitungen und verweigert die Bezahlung.
Der Streit zwischen Grizzy und den Lemmingen um ein Glas Schokocreme führt sie zu einem mysteriösen Grabstein, der das Glas verschluckt. Grizzy gelingt es, den Grabstein zu öffnen, doch darin befindet sich eine weitere Kiste, die durch ein Kodexsystem gesichert ist. Nachdem sie das System geknackt haben, werden sie in die Kiste hineingesaugt. Um sich zu befreien, müssen sie eine Reihe von Rätseln lösen, die ihnen den Weg nach draußen weisen.
Grizzy freut sich über seine neue Heimkinoleinwand, die ihm ein beeindruckendes Licht- und Klangerlebnis bietet. Sein Vergnügen wird jedoch durch die laute Party der Lemminge gestört. Um wieder Ruhe zu haben, plant er, ihre Discoausrüstung zu zerstören. Dabei stößt er auf eine unerwartete Überraschung: asiatische Klone der Lemminge sind aufgetaucht und sorgen für zusätzliche Verwirrung.
Grizzy setzt alles daran, den gestohlenen Wackelpudding von den Lemmingen zurückzubekommen und verfolgt sie durch das gesamte Schloss.
Die Weasy-Familie bringt ein Paket mit einer riesigen Lego-Kiste für die Mädchen und einer Mini-Konsole für Weasy mit. Die Mädchen bitten ihren Vater um Hilfe beim Lego-Bau, aber Weasy ist zu sehr mit seiner neuen Konsole beschäftigt. Er entdeckt eine Sofort-Klonmaschine von der Farm der Zukunft und beschließt, sich selbst zu klonen. So kann sein Doppelgänger den Mädchen beim Bauen helfen, während er selbst Zeit zum Spielen hat.
Die Mädchen versuchen, eine Fledermaus loszuwerden, die das Kapla-Spiel der Familie stört. Weasy fängt sie, ist aber sofort von dem Tier fasziniert, das er supercool findet. Die Mädchen bitten ihn, es loszuwerden und wieder zu spielen, aber Weasy kümmert sich nicht mehr um sie. Er denkt jetzt, er sei einer seiner Comicbuchhelden: ein maskierter Super-Waschbär mit einer treuen Fledermaus an seiner Seite.
Mats und Malika treffen in einem Maulwurfstunnel auf drei Kobolde, die auf der Suche nach dem Rheingold sind.
Auf dem Schulweg rutscht Mats auf einer Bananenschale aus. Doch eigentlich handelt es sich um den bösen Zauberer Ben, der in eine Bananenschalenform verbannt wurde. Er bittet Mats und Malika um Hilfe.
Phoebe und Max sind so sehr mit ihrem intensiven Z-Force-Training beschäftigt, dass sie wichtige Familienereignisse vergessen. Um den entstandenen Schaden zu beheben, plant Phoebe einen Tag voller Spaß für die ganze Familie. Doch als der Tag nicht wie geplant verläuft und das Chaos überhandnimmt, setzt Phoebe alles daran, die Situation zu retten.
Jesse erklärt was die "Offense" ist.
Goh hat gerade ein blaues, schillerndes Voltobal gefangen! Das weckt großes Interesse bei Goro, ein junger Mann aus Kalos, der sich für alles interessiert, was mit blauen Pokèmon zu tun hat. Doch er ist nicht der Einzige: Wenn es darum geht, ein blauer Pokèmon-Superfan zu sein, versuchen er und sein Rivale Blaurin sich gegenseitig zu übertreffen. Als Team Rocket auftaucht, um alle Pokèmon zu stehlen, finden die beiden schließlich zusammen.
Mike ist so erschöpft davon, auf Fluffy und die Schildkröten aufzupassen, und das Haus in Ordnung zu halten, dass Stella Mitleid mit ihm hat. Sie möchte ihm die Gelegenheit bieten, einfach mal zu entspannen, und das Aufpassen ihr und den anderen Haustieren zu überlassen. Sobald allerdings die Waschbären im Anmarsch sind und das Chaos seinen Lauf nimmt, merken sie schnell, dass Mike der einzige ist, der alles im Griff hat.
Teleshoppingsendung