Oggy Oggy besucht den Polarkater im ewigen Eis. Doch Oggy Oggy schafft es nicht, Fische und Wal mit seinem Pfeifen anzulocken.
Der Wetterkater schreit auf: Der Mond ist weg! Und auch das Licht der Polizeikellen und das Grillfeuer des Bauernkaters wurden gestohlen.
Oggy Oggy, Mallow und Sporty beobachten den Abendhimmeln und merken, dass ein Stern nach dem anderen verschwindet.
Lea möchte die Hauptrolle in der Schwanensee-Aufführung ihrer Ballettschule tanzen, aber sie muss dafür die Pirouette meistern. Benjamin und Otto helfen ihr beim Üben, doch Benjamin ist zu trampelig und verursacht Chaos. Schließlich entschuldigen sich Otto und Lea bei Benjamin, und sie ändern die Handlung, sodass Benjamin als Primoballerino mit einem Stampfetanz auftreten kann, was zu einer erfolgreichen Aufführung führt.
Lea hört Herrn Tierlieb über einen möglichen Zeiträuber sprechen, was Benjamin und Otto dazu veranlasst, im Zoo nach dem Übeltäter zu suchen. Sie bauen verschiedene Fallen, um den Zeiträuber zu fangen, doch diese führen nur zu Missverständnissen mit ihren Freund:innen. Schließlich klärt sich das Missverständnis auf und die Freunde genießen ein gemeinsames Picknick, bei dem sie über die Ereignisse lachen und sich Zeit füreinander nehmen.
Dave, der Mechaniker, hat so viel Spaß daran, verschiedene Fahrzeuge zu reparieren. Als Milo, Lofty und Lark sich ihm in seiner Werkstatt anschließen, können sie es kaum erwarten, Dinge zu reparieren! Hoffen wir, dass sie die richtigen Teile finden, um die Fahrzeuge ihrer Kunden wieder in Gang zu bringen.
Als Schaumi Milo, Lofty und Lark in Stevies supercoolen Salon transportiert, werden sie damit beschäftigt, ihre anspruchsvollen Kunden zu stylen und auf den geheimnisvollen VIP zu warten. Trotz einiger haarsträubender Verwechslungen werden alle mit ihrem neuen Look begeistert sein?
Heute wird gesprungen und gesungen.
Heute ist Schorschs Geburtstag und Mama und Papa Wutz haben etwas ganz besonderes geplant. Schorsch bekommt ein neues Dinosaurierspielzeug und die Familie geht ins Museum, um viele verschiedene Dinosaurier zu sehen. Der Tag endet mit einem leckeren Kuchen und alle Freunde von Peppa und Schorsch haben jede Menge Spaß zusammen.
1. Geschichte: Caillou ist sauer. Immer muss ihm Clementine alles nachmachen. 2. Geschichte: Caillou malt ein Plakat für den Supermarkt. Dafür soll sein Foto in die Zeitung kommen. 3. Geschichte: Caillou hat ein tolles neues Spielhaus. Bei der Einrichtung hilft ihm Sarah. Doch zur Einweihungsparty kann sie leider nicht kommen, weil sie krank ist. Doch Caillou weiß, wie er seiner Freundin mitteilen kann, wie sehr er sie vermisst.
Die Paw Patrol ist im Einsatz, um im Dschungel nach einem Unwetter aufzuräumen, als sie zur Rettung eines Elefanten-Babys gerufen werden. Denn Riesen-Ameisen bedrohen den Wald, und Skye findet heraus, dass die Tiere durch den Verlust ihres Hügels heimatlos geworden sind.
Digi und Tal bieten dem Gold schürfenden Onkel Herbert ihre Hilfe bei der Suche nach der Goldader an und statten ihn mit dem "Gold-Finder-3000" aus. Doch die Maschine gerät außer Kontrolle und gräbt sich mit Onkel Herbert und seinen Biber-Freunden tief unter die Erde. Die Paw Patrol muss schnell handeln, um den "Gold-Finder-3000" zu stoppen, der bereits das Bahngleis zerstört hat und den Zug gefährdet.
Bürgermeister Besserwisser hat keine Lust auf einen gemeinsamen Opern-Besuch mit seiner Mutter und behauptet, mit einem Freund in der Abenteuerbucht verabredet zu sein. Digi und Tal wollen ihm helfen, einen Freund zu finden, um seine Mutter zu beeindrucken. Doch durch Missverständnisse geraten sie in Gefahr und die Paw Patrol muss helfen, um das Chaos zu beseitigen.
Die Fellfreunde und Everest planen eine Übernachtung in Jakes Berghütte, als sie von Ryder zu einer Rettungsmission gerufen werden. Käpt'n Tollpatsch und sein Cousin Francois haben ein Wetter-Radar auf dem Berg installiert, aber die Radar-Kugel hat sich selbständig gemacht und rollt den Berg hinab. Käpt'n Tollpatsch steckt auf der Kugel fest und die Paw Patrol muss ihn und die Kugel retten.
Bauer Alfred hat ein Windrad gebaut, das er Yumi als Überraschung präsentiert. Doch er hat es nicht fest im Boden verankert und so hebt es sich beim ersten heftigen Windstoß hoch in die Lüfte. Die Paw Patrol wird gerufen, um das fliegende Windrad zurück auf den Boden zu holen. Nach einer dramatischen Rettungsaktion von Bäuerin Yumi und Meckerliese gelingt es Skye, die Ziege zu befreien und alle kehren wohlbehalten zurück.
Die Abenteuerbucht bekommt heute Besuch von einem verirrten Drachen. Natürlich ist die PAW Patrol sofort zur Stelle, um dem Besucher zu helfen.
Die Fellfreunde helfen den drei kleinen Schweinchen, ein neues Haus zu bauen. Am nächsten Morgen ist das neue Haus aber in Trümmern. Wer würde so etwas nur machen?
In Bau-Bucht herrscht Aufregung wegen des anstehenden ersten Fahrrad-Tages. Mr. Shelly Klingelings Laden ist jedoch zu klein, um die Nachfrage nach Fahrrädern zu decken. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft, das sie trotz der Störungen und Verzögerungen durch Herrn Schnellmeister rechtzeitig fertigstellen.
Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.
In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen, um Tante Crane eine Freude zu machen.
Die Baupfoten versprechen, Café Carls Traum von einem Popcorn-Café zu verwirklichen, doch ein heißer Tag und ein Topf Mais führen zu einem unerwarteten Popcorn-Regen. Das Popcorn-Café ist in Gefahr, als die Wände einstürzen, aber Rubble und seine Verwandten retten die Situation, indem sie das Café wieder aufbauen und die Stadt säubern.
Lily und Lucas laden Mix und Motor zum Spielen ein, aber ein Sturm hat den Garten verwüstet. Mit Hilfe der Baupfoten verwandeln sie den Garten in einen Abenteuer-Parcours. Bevor sie spielen können, entdecken sie ein Vogel-Baby, das aus dem Nest gefallen ist. Gemeinsam bringen sie das Vogel-Baby sicher zurück ins Nest. Am Ende sind alle glücklich, obwohl der Spieltag anders verlief als geplant.
An einem extrem heißen Tag bauen Rubble und seine Crew einen Sonnenschutz, um den Wartenden Schatten zu spenden. Omar möchte mit Lily und Lucas nach Hause gehen, aber die Baupfoten haben eine bessere Idee und errichten einen Smoothie-Stand für Café Carl, der kein Eis mehr hat. Nachdem sie das Problem mit den herunterfallenden Kokosnüssen gelöst haben, können die Wartenden kalte Kokosnuss-Smoothies genießen und die ersehnte Achterbahnfahrt machen.
In Bau-Bucht herrscht Aufregung wegen des anstehenden ersten Fahrrad-Tages. Mr. Shelly Klingelings Laden ist jedoch zu klein, um die Nachfrage nach Fahrrädern zu decken. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft, das sie trotz der Störungen und Verzögerungen durch Herrn Schnellmeister rechtzeitig fertigstellen.
Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.
Inspiriert von der perfekten Disziplin der Pinguine, beschließt Grizzy, den Lemmingen Benehmen beizubringen. Er schließt sich mit ihnen in der Garage ein und verwandelt sie in ein Klassenzimmer. Grizzy ist fest entschlossen, den Lemmingen Disziplin beizubringen, unterschätzt dabei jedoch den natürlichen Hang der Lemminge zur Unordnung .
Grizzy und die Lemminge verursachen im Streit einen Unfall mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns. Während Grizzy in der Hütte aufräumt, finden die Lemminge den Zaubersack des Weihnachtsmanns. Sie fangen an, sich ihm gegenüber seltsam freundlich zu verhalten. Er findet heraus, dass der Sack Personen belohnt, deren Wünsche ihrem guten Willen entsprechen.
Grizzy und die Lemminge sind sich nicht einig über das Fernsehprogramm, also konfisziert Grizzy die Fernbedienung. Die Lemminge finden ein anderes Gerät in der Forschungsstation. Ein heftiger Kampf beginnt, bis sie feststellen, dass das Gerät in der Forschungsstation eine spezielle Taste hat, mit der Objekte gesteuert werden können.
Das Rennen von Grizzy und den Lemmingen führt sie in den Hangar einer Forschungsstation, wo sie ein hochentwickeltes Rennspiel entdecken. Die Rennbahn erstreckt sich über das gesamte Eisfeld. Grizzy und die Lemminge steigen in superschnelle Schneemobile und starten in das Rennen des Jahrhunderts.
Grizzy sieht, wie die Lemminge geschmackloses Eis herstellen. Er beschließt, selbst Eis in einem leeren Schokocreme-Glas zu machen, damit die übrig gebliebene Schokolade im Glas das Eis aromatisiert. Die Lemminge halten das Rezept für ihres und wollen um jeden Preis Grizzys Eis haben. Das Schoko-Eis-Rennen ist eröffnet!
Grizzy und die Lemminge leiden unter Hunger, als ein Lastwagen Kisten mit kompakten Lebensmittelwürfeln zur Forschungsstation bringt. Diese Würfel verwandeln sich unter einer speziellen Lampe in köstliche Mahlzeiten. Grizzy entdeckt, dass die Lampe nicht nur Lebensmittel, sondern auch organische Elemente wie die Lemminge verdichten kann.
Die Lemminge sind in einer Blockhütte und spielen ein Tablet-Spiel, bei dem sie virtuelle Tiere einfangen. Grizzy, der das Spiel nicht mag, wirft die Lemminge nach draußen. Doch die Lemminge lassen sich nicht entmutigen und tricksen Grizzy aus, um weiterzuspielen. Plötzlich explodiert das Tablet und die virtuellen Tiere werden lebendig, was zu einer aufregenden Jagd in Lebensgröße führt.
Ein heftiger Schneesturm beschädigt die Sonnenkollektoren der Blockhütte, wodurch Grizzy nicht mehr fernsehen kann. Um das Problem zu lösen, beschließt er, ein Karibu auf einem Laufband zur Stromerzeugung zu benutzen und lockt es mit der letzten Karotte im Haus an. Gleichzeitig haben die Lemminge ihre eigenen Pläne für die Karotte, da sie diese unbedingt benötigen, um den perfekten Schneemann zu bauen.
Grizzy bemerkt, dass der Fernseher durch ein Bild ersetzt wurde und wird wütend. Er lockt die Lemminge aus ihrem Versteck und vertreibt sie so weit wie möglich. Die Lemminge landen in einer alten Höhle, in der ein Geist schläft, der in Menschen eindringen kann. Sie beschließen, den Geist zu befreien und ihn zu Grizzy zu schicken.
Nachdem Grizzy die Lemminge rausgeschmissen hat, landen sie auf einer Forschungsstation und finden dort eine hochmoderne UV-Kabine. Diese Kabine stellt sich als perfekte Einrichtung zum Feiern heraus, wenn sie voll genutzt wird. Doch Grizzy bemerkt bald, dass die UV-Kabine zusätzlich eine DVD-Funktion besitzt.
Die Lemminge haben großen Spaß daran, Eistürme zu zerstören, was Grizzy dazu inspiriert, eigene Statuen aus Eis zu formen. Doch die Lemminge können der Versuchung nicht widerstehen und beginnen, auch diese Statuen zu zerstören. Grizzy setzt alles daran, seine Kunstwerke zu schützen, was zu einem ständigen Hin und Her zwischen ihm und den Lemmingen führt.
Grizzy und die Lemminge sehen einen Behälter mit Schokocreme auf der Eisscholle treiben. Sie stacheln eine Schar Pinguine an, den Behälter für sie zu holen. Da einer der Pinguine seine Fischbelohnung noch nicht erhalten hat, gibt Grizzy ihm eine Kostprobe des Leckerbissens und wirft dann den Behälter weg, um den Pinguin loszuwerden.
Während Grizzy die Lemminge jagt, verliert er die Kontrolle über einen Feuerlöscher und zerstört dabei das Haus des Yetis. Die Lemminge bringen den Yeti zu Grizzy, ohne zu wissen, dass der Yeti sich sofort in die Hütte des Rangers verliebt. Der Yeti verschleppt die Hütte auf seinen Eisberg, was Grizzy und die Lemminge natürlich nicht zulassen können.
Grizzy und die Lemminge sind gelangweilt. Grizzy beschließt, eine Kokosnuss zu adoptieren, die ihm vor die Füße gerollt ist. Er hat so viel Spaß beim Spielen mit seinem neuen Spielzeug, dass die Lemminge mitmachen wollen. Aber als der Bär sich weigert, greifen die Lemminge zu einer List: Sie verstecken sich in anderen Kokosnüssen, in der Hoffnung, von Grizzy bespaßt zu werden!
Grizzy entdeckt in einem medizinischen Buch eine Illustration von einer Person mit einem Gipsbein, die vor einem Fernseher verwöhnt wird. Daraufhin beschließt er, eine Knöchelverletzung vorzutäuschen und zeigt den Lemmingen die entsprechenden Bilder, um sie zu überzeugen. Sein Schauspiel ist so überzeugend, dass die Lemminge auf seinen Trick hereinfallen und ihn verwöhnen.
Am Strand haben die Lemminge einen kleinen Jahrmarkt gefunden, bei dem man bei jeder Attraktion Münzen gewinnen kann, um Preise aus einem Automaten zu holen. Grizzy, der nicht gut in Geschicklichkeitsspielen ist, stiehlt die Münzen der Lemminge, um den Jackpot zu knacken. Daraufhin beschließen die Lemminge, eine spezielle Attraktion nur für ihn zu schaffen.
In Midoriya, Kitakami, entdecken die Volttackle-Aeronauten ein Erntefest und suchen nach Leuten, die Brianna kennen könnten. Friedel wird von einer Trainerin mit einem Fatalitcha abgelenkt. Rory und Lokroko begegnen einem Händler, der ihre Hilfe bei einem mysteriösen Gerät benötigt. Beim Drücken der Knöpfe tauschen sie ihre Körper, was sich als schwer rückgängig erweist und für Verwirrung sorgt.
Auf dem Weg zum Kristallsee werden Liko, Rory, Dot und Friedel von einem lauten Geräusch erschreckt, das von einem Adebom verursacht wird, das gerne Gegenstände fallen lässt. Forgita interessiert sich für ein Metallstück, das Adebom stiehlt, was zu einer Verfolgungsjagd führt, bei der Forgita von Dot getrennt wird. Dot und Fuentente kämpfen schließlich gegen das terakristallisierte Adebom und hoffen auf Forgitas Hilfe.
Team Persona wird immer beliebter, da alle Augen auf den mysteriösen Blader X und das Multitalent Multi Nana-iro gerichtet sind. Robin, der Teil des Teams ist, hat jedoch eine Pechsträhne und sein Selbstvertrauen leidet darunter. Als er Hina trifft, die ihn bewundert, gibt ihm das neuen Mut. Um sie stolz zu machen, muss er sich in einem Kampf gegen Online-Trolle behaupten und beweisen, dass es beim Blading um mehr geht als nur ums Gewinnen.
Als das Team bemerkt, dass Jaxon unmotiviert ist, informiert Frau Myoden alle darüber, dass ein neuer Blader Jaxons Rekord bei Wardens Prüfung gebrochen hat. Um Jaxons Tatendrang wieder zu entfachen, entwickelt sie eine Reihe von Trainingsübungen, die ihn physisch und mental herausfordern und über seine Grenzen als Blader hinausbringen sollen. Hoffentlich wird er dadurch wieder motiviert und kann seinen Platz als bester Blader zurückerobern.
Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.
Als Cosmo ein Schinken gestohlen wird, bleibt Fell am Tatort zurück. Mats und Malika beginnen zu ermitteln.
Mats Mama hat Geburtstag und er kauft ihr auf den letzten Drücker eine Schneekugel. Als diese plötzlich kaputt geht, entwischt eine Schneefee aus der Kugel, die zum Spaß alles einfriert, was ihr in die Quere kommt.
Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins besonders tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen.
Professor Toybos arbeitet eifrig an einer neuen Erfindung und will sie an Gregor, dem Chamäleon, austesten.
Es ist der letzte Schultag und zur Abwechslung sind Mats und Malika mal pünktlich. Die verwunderte Direktorin kann es kaum fassen, als es auch schon passiert - sie werden von Außerirdrischen entführt.
Mats, Malika und die Direktorin wurden von Aliens entführt. Es gelingt den Dreien, aus dem Raumschiff zu entkommen - doch die Aliens folgen ihnen auf die Erde und drohen den Planeten einzunehmen.
Mats und Malika treffen bei der Suche nach dem Hündchen Ajax auf ein Einhorn, das aus Selbstsucht Mensch und Tier manipuliert.
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Luan denkt, Mr. Coconuts übt Rache, weil sie ihn in ihrer Aufführung durch Lola ersetzt.
Leni sucht nach Möglichkeiten an ihren Führerschein zu kommen. Sie will unbedingt ins Outlet-Center und Lori treffen.
Gramps hat Mühe, Camp Mastadon am Laufen zu halten. Also eilen ihm die Kinder zu Hilfe.
Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit Ryder und den Fellfreunden einen Ausflug in die Dino-Wilnis, um ihre Familie zu besuchen.
Der reisende Reinhard ist wieder zu Besuch in der Abenteuerbucht. Er hat einen Beo aus dem Dschungel mitgebracht und als dieser sich mit Henrietta und Bertha zusammen tut, ist Chaos vorprogrammiert.
In der Abenteuerbucht finden ein Seifenkistenrennen statt. Alex und Danny nehmen auch daran teil. Kurz vor dem Start taucht Bürgermeister Besserwisser, getarnt als kleiner Junge Bewi -Kid, mit einer Seifenkiste auf.
Theodore sieht, dass alle um ihn herum etwas tun, das ihnen viel Spaß macht. Er beklagt sich bei Miss Croner, dass ihm eine Leidenschaft fehlt.
Jeanette bewegt sich auf einmal tollpatschig. Sie fällt ständig hin und wirft alles um. Alle rätseln, was mit Jeanette los ist, und wollen ihr helfen. Alvin ist allerdings der Meinung, dass die Tollpatschigkeit eine ansteckende Krankheit ist, vor der man sich schützen muss.
Alvin, Simon und Theodore sehen sich gemeinsam eine Spielshow an. Die Teilnehmer dort sind beim Beantworten der Fragen so schlecht, dass Alvin der Meinung ist, die Chipmunks könnten das besser.
Alvin möchte wegen seines Fehlverhaltens nicht mehr ständig von Dave angeschrien werden. Er erreicht, dass sich eine Familientherapeutin um die Sache kümmert.
Die Lemminge finden heraus, dass man Gegenstände in Austern legen kann, um sie mit Perlmutt zu überziehen und Perlen zu erzeugen. Sie erfinden ein Perlenspiel mit Murmeln, das Grizzy in den Wahnsinn treibt. Um die Lemminge loszuwerden, katapultiert er sie auf den Grund des Ozeans, wo sie eine riesige Auster entdecken.
Die Lemminge haben einen lebhaften kleinen Fisch adoptiert, was Grizzy eifersüchtig macht. Um ebenfalls einen Fisch zu haben, der ihm jedoch gleichgültig ist, schmiedet Grizzy den Plan, die beiden Fische heimlich auszutauschen. Er stiehlt den Fisch der Lemminge und verschließt den Deckel des Behälters. Doch die Lemminge sind entschlossen, ihren neuen Freund nicht im Stich zu lassen und setzen alles daran, ihn zurückzubekommen.
Die Lemminge verwenden alle Dosen, um eine Strandrutsche zu bauen, was Grizzy ärgert, da er seine Fischkonserven nicht finden kann, um sein Essen zuzubereiten. Während des Streits verliert Grizzy sein Ragner Abzeichen, was zu einem weiteren Konflikt führt. Nun kämpfen beide Parteien um den Metalldetektor, den sie jeweils benötigen, um entweder die Rutsche fertigzustellen oder das verlorene Abzeichen wiederzufinden.
Die Lemminge entscheiden sich, eine Krabbe vor einer Möwe zu retten und werden zu engagierten Krabbenretter:innen. Dies führt dazu, dass das Haus bald von vielen Krabben überrannt wird. Grizzy versucht daraufhin, die Möwe einzusetzen, um die Krabben loszuwerden. Doch die Lemminge sind entschlossen, alles zu tun, um ihre neuen Freunde zu beschützen und lassen sich nicht so leicht davon abbringen.
Das neue Parfüm von Frau Biederle erinnert Jade an das ihrer Mutter. Sie ahnt nicht, dass ein Splitter darin enthalten ist. Er sorgt dafür, dass jeder, der damit besprüht wird, zum Diener der Person wird, die er danach als erstes zu Gesicht bekommt. Doch dann bekommt Xinyan das Parfüm in die Pfoten und alle Menschen werden zu Dienern der Tiere.
Malika freut sich riesig auf das Konzert mit Marco Vega und will sich schon vorher aufs Gelände schleichen, um bei der Probe zuzusehen. Mats interessiert sich viel mehr für die Technik, als er plötzlich einen Doppelgänger von Marco Vega entdeckt, der nichts Gutes im Schilde führt.
Auf dem Schulweg begegnen Mats und Malika einer Frau, die aus Wasser besteht und im See des Parks gefangen gehalten wird. Sie wurde vor Jahrhunderten von einem Zauberer verflucht und will nun mit Hilfe eines Zauberschwertes einen Ritter finden, der sie befreit.
Als Ash und Goh erfahren, dass ganz in der Nähe die Fortsetzung einer beliebten Filmserie gedreht wird, machen sie sich sofort auf den Weg! In den Filmen spielen Jacqueline und ihr Partner Intelleon die Hauptrollen. Memmeon verehrt Intelleon über alles, denn Intelleon ist Memmeons letzte Weiterentwicklung!
Stella hat Besuch von Cassius, einem Hund aus der Nachbarschaft. Als Mike sofort eifersüchtig wird, wollen sich Cassius und Mike bei den Versuchen, Stella zu beeindrucken, übertrumpfen. Die ist jedoch ganz und gar nicht beeindruckt von dem Gehabe der beiden. Und unterdessen nutzen auch noch die Waschbären die Gunst der Stunde und räumen das Haus leer...
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