Oggy Oggy und seine Freunde surfen im Meer, doch Oggy Oggy muss noch sehr viel üben.
Oggy Oggy, Sporty und Mallow beobachten die Sterne und wollen sich auf den Weg zum Mond machen, um ihn von Nahem anzusehen.
Oggy Oggy möchte beim Bauernkater neue Himbeerlimonade besorgen.
Damit jeder einen Ort für seine Geheimnisse hat, schenkt Mama Wutz Peppa und Schorsch jeweils eine Kiste, in der sie ihre Geheimnisse verstecken können. Natürlich möchten die beiden unbedingt wissen, was der andere in seiner Kiste versteckt hält.
Peppa und Schorsch lassen zusammen mit ihren Eltern Drachen steigen. Dabei landet ein Drache im Baum. Ob Papa Wutz da helfen kann?
Peppa und ihre Familie machen einen Ausflug mit Picknick. Als sie gerade das Essen auspacken wollen, werden sie von Wespen gestört. Ein Fall für Papa Wutz.
Schorsch hat ein neues Instrument gelernt. Das Horn. Jetzt übt er zuhause fleißig...
Tuni findet einen verletzten Meeresschwamm, der von einem Wal vom Riff heruntergestoßen wurde. Als Peso ihn auf der Krankenstation untersucht, entdecken die Oktonauten unzählige winzig kleine Lebewesen, die in dem Schwamm zu Hause sind.
Sebastian ist völlig aus dem Häuschen. Käpt'n Barnius, Kwasi und Peso haben in den Tiefen des Meeres eine "unsterbliche Qualle" entdeckt. Diese Geschöpfe können sich von einer Babyqualle in einen Polypen und dann in eine ausgewachsene Qualle verwandeln. Sebastian will dieses seltene Exemplar auf jeden Fall zu Gesicht bekommen. Also startet er die Guppy und macht sich auf den Weg...
Baby Jayay und seine Geschwister haben lustige Ballon-Boote gebaut und lassen sie im Plantschbecken um die Wette fahren.
Als Peppa und Schorsch mit Oma und Opa Wutz an den Strand gehen, finden sie ein Felsbecken. Peppa rettet einen kleinen Fisch und legt ihn wieder ins Meer. Daraufhin beschließt sie, ein eigenes Felsbecken zu bauen.
Peppa und Schorsch helfen Mama Wutz, nach dem Frühstück aufzuräumen.
Als Milo, Lofty und Lark für einen Tag Tourguides im Königlichen Schloss werden, hoffen sie, Königin Mabel höchstpersönlich zu treffen! Doch nachdem sie einige geheime unterirdische Tunnel entdecken, bekommt ihre Reisegruppe weit mehr, als sie erwartet hatten!
Milo, Lofty und Lark möchten dem schillernden Fotografen Vincent Verona helfen, das Hauptbild seiner neuen Ausstellung einzufangen - einen sehr seltenen Vogel, den scheuen Zwerg-Pfützen-Schwimmer. Aber wird unser Trio die Geduld haben, das perfekte Foto zu machen?
1. Geschichte: Caillou macht mit seiner Kindergartengruppe einen Ausflug ins Schwimmbad, in dem es eine große Wasserrutsche gibt. 2. Geschichte: Was für ein schlimmes Unwetter! Doch Großvater liest Caillou Geschichten von mutigen Seeleuten vor. 3. Geschichte: Rosie entdeckt eine Spinne. Da sie große Angst vor dem Krabbeltier hat, nimmt Caillou die kleine Schwester mit in den Garten und zeigt ihr alle möglichen Kriechtiere.
1. Geschichte: Caillou ist mit der ganzen Familie in einen Skiort gefahren. 2. Geschichte: Die Familie reist mit dem Zug durchs Land. Caillou findet alles sehr aufregend. 3. Geschichte: Caillou ist begeistert, als er ein altes Spielzeugboot seines Großvaters findet. 4. Geschichte: Mr. Hinkle lädt Caillou zu einem Ausflug ein. Zusammen fahren sie auf den Bauernhof von Mr. Hinkles Schwester.
Bürgermeisterin Großherz schenkt der Baubucht-Gemeinschaft eine Statue, die von Herrn Schnellmeister gestohlen wird, als er eine eigene Statue fordert. Pieti Panzer und Luftballons sind für den Diebstahl verantwortlich, aber Chase und seine Hilfsdetektive finden sie und retten die Statue. Die Rettungsaktion ist jedoch nicht ungefährlich, da ein Sturm aufzieht.
Herr Pfeffer hat sich einen Kellner-Roboter gekauft, der ihm bei der Arbeit im Restaurant helfen soll. Aber der Roboter hat einen Putzfimmel. Er rast durch die Abenteuerbucht, schnappt sich alle Teller, die er erwischt, wäscht sie ab und türmt sie auf.
Mit seinem neuen Backomat 3000 kann Herr Pfeffer viele Kuchen auf einmal backen. Zur Feier des Tages darf sich jeder seinen Lieblingskuchen wünschen.
In der Dino-Wildnis ist ein tollkühner Flugsaurier auf einen Felsvorsprung abgestürzt. Die Paw Patrol muss seinen eingeklemmten Flügel von Felsbrocken befreien und den Saurier von dem Vorsprung herunterholen.
In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.
In Bau-Bucht will Bürgermeisterin Großherz ein Chili-Koch-Fest ausrichten, als das Rathausdach unter dem Gewicht eines Adler-Nests einzustürzen droht. Die Bauhunde Rubble, Wheeler und Charger eilen zu Hilfe: Während Rubble und Mix das Dach reparieren, finden Wheeler und Charger einen neuen Platz für das Nest der Adler-Dame Adele und ihrer Eier.
Im spannenden Bau-Bucht-Straßenrennen versucht Herr Schnell-Meister, Bürgermeisterin Großherz durch Sabotage zu besiegen. Nachdem sie in eine Falle gerät und ihr Motorrad verschmutzt wird, konstruieren die Bau-Hunde eine Waschanlage, die das Motorrad reinigt. Als Herr Schnell-Meister die Seife durch Matsch und Zement ersetzt, bauen die Hunde eine noch bessere Anlage, die das Motorrad vollständig säubert und der Bürgermeisterin zum Sieg verhilft.
Rubble und seine Familie möchten ihrem Großvater einen unvergesslichen Opa-Tag bereiten, doch ein Sturm behindert die Pläne, indem er den Eingang zu einem wichtigen Lebensmittelgeschäft versperrt. Trotz der Herausforderung packen alle mit an, einschließlich des Opas, um die Äste wegzuräumen und den Zugang freizumachen. Ihre Anstrengungen machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen, um Tante Crane eine Freude zu machen.
In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.
In Bau-Bucht will Bürgermeisterin Großherz ein Chili-Koch-Fest ausrichten, als das Rathausdach unter dem Gewicht eines Adler-Nests einzustürzen droht. Die Bauhunde Rubble, Wheeler und Charger eilen zu Hilfe: Während Rubble und Mix das Dach reparieren, finden Wheeler und Charger einen neuen Platz für das Nest der Adler-Dame Adele und ihrer Eier.
Im spannenden Bau-Bucht-Straßenrennen versucht Herr Schnell-Meister, Bürgermeisterin Großherz durch Sabotage zu besiegen. Nachdem sie in eine Falle gerät und ihr Motorrad verschmutzt wird, konstruieren die Bau-Hunde eine Waschanlage, die das Motorrad reinigt. Als Herr Schnell-Meister die Seife durch Matsch und Zement ersetzt, bauen die Hunde eine noch bessere Anlage, die das Motorrad vollständig säubert und der Bürgermeisterin zum Sieg verhilft.
Rubble und seine Familie möchten ihrem Großvater einen unvergesslichen Opa-Tag bereiten, doch ein Sturm behindert die Pläne, indem er den Eingang zu einem wichtigen Lebensmittelgeschäft versperrt. Trotz der Herausforderung packen alle mit an, einschließlich des Opas, um die Äste wegzuräumen und den Zugang freizumachen. Ihre Anstrengungen machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen, um Tante Crane eine Freude zu machen.
In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
Nach ihrer Rückkehr nach Bolardin treffen Liko, Rory und Dot auf Sinius, Colzo und Alex, die sich auf ein bevorstehendes Kunstfestival vorbereiten. Rory möchte seinen Eignungstest für das Tera-Training gegen Colzo beginnen, kämpft aber stattdessen gegen Nemila und verliert. Während er an Kunstprojekten arbeitet, erkennt Rory seine Fehler im Kampf und Colzo nimmt schließlich seine Herausforderung an, um den Test zu bestehen.
Das Shuffle Battle Festival ist endlich gestartet, ein aufregendes Event, bei dem Teams zufällig zusammengestellt werden und gegeneinander antreten. Robin, Blader X und Multi sind zusammen mit ihren neuen Teammitgliedern gespannt darauf, wie sie in diesem Wettbewerb abschneiden werden.
Die Lemminge gehen Grizzy, der ein Nickerchen machen will, mal wieder auf den Senkel. Die Auseinandersetzung führt mal wieder an den Vulkan, wo die Lemminge wieder ein magisches Zepter finden - diesmal kontrolliert es das Feuer, und sie haben einen Riesenspaß mit einer Art Lava-Achterbahn quer über die Insel. Diesmal kann Grizzy den kleinen Nagern nicht trotzen - oder doch?
Grizzy und die Lemminge fahren Sand-Yacht um die Wette. Natürlich werden sie zu kämpferisch und krachen in eine Wand, hinter der sich aber ein mystisches polynesisches Rennartefakt verbirgt: Sandyachten und magische Talismane für vier Teams. Der Renn-Geist befällt auch noch ein paar lokale Tiere der Insel und natürlich bricht komplettes Chaos aus.
Bei dem Versuch dem Boot der Lemminge auszuweichen, durchsticht Grizzy seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, in der er ein Schneckenhorn findet, mit dem man Wale kontrollieren kann. Auf einem Blauwal reitend kehrt Grizzy also an seinen Ruheort zurück und vertreibt die Lemminge, aber die haben natürlich direkt ihre eigenen Ideen im Bezug auf das Schneckenhorn.
Die Lemminge entdecken einen Zauberstab, der als Wünschelrute für Yummy-Schokolade dient. Grizzy stiehlt den Stab und findet damit eine Schokoladenquelle in der Savanne. Um Grizzy von der Schoko-Quelle wegzulocken, stellen die Lemminge eine Falle auf. Grizzy jedoch gibt nicht auf und versucht, sein Schokoladenvorkommen zurückzugewinnen.
Grizzy weiß nicht, wie er seine Kokosnüsse öffnen soll, entdeckt dann aber den neusten Freund der Lemminge, eine Krabbe. Er klaut das Krustentier und lässt sich von ihm die Kokosnüsse zubereiten. Als mal wieder in Kampf zwischen Grizzy und den Lemmingen entsteht, landen sie in einer geheimen Grotte, in der eine fernsteuerbare Riesenkrabbe lebt, die nun Grizzys sehnlichsten Wünsche erfüllt.
Grizzy und die Lemminge beobachten, wie ein Helikopter die Insel verlässt und finden ein zurückgelassenes Set einer Game Show. Um an das Essen zu kommen, das sich unter einer Glaskuppel befindet, müssen sie am Wettbewerb teilnehmen und sich drei Schlüssel verdienen. Die Lemminge bilden das gelbe Team und das rote Team besteht aus Grizzy, einer Krabbe und einem Ruder mit aufgemaltem Gesicht.
Die Lemminge haben einen neuen Spielgefährten: Ein Walross, auf dem sie durch die Ranger-Hütte reiten. Grizzy hält sie auf und katapultiert das Walross in die Ferne. Auf der Suche nach diesem, finden die Lemminge in einer Eishöhle einen magischen Knochen, der jeden, der ihn hält, in eine primitive, gehorsame Steinzeitversion verwandelt. Sie versuchen Grizzy die Knochen unterzuschieben, sodass dieser nach ihrer Pfeife tanzt.
Während Grizzy angelt, nutzen die Lemminge die Gelegenheit, um die Ranger-Hütte in eine riesige Eis-Rutsche umzuwandeln. Als der Bär zurückkehrt, beendet er den rutschigen Spaß, um in Ruhe seinen Fang genießen zu können. Doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken ihn wieder nach draußen. Nun muss Grizzy sein Mittagessen zurückgewinnen und zugleich sein Territorium verteidigen.
Grizzy stiehlt den Lemmingen eine magische Statue, die etwas, das auf einem Foto abgebildet ist, herbei teleportieren kann. Schade um das Schneemobil der Lemminge! Grizzy ersetzt das Foto des Fahrzeugs mit dem Portrait seiner geliebten Bärin, die in Kanada zurückgeblieben ist. Kaum in Afrika angekommen, verschwindet sie jedoch wieder, dank der Tricks der Lemminge. Ein bitterer Streit um die Statue bricht aus.
Um an das Yummy-Glas zu kommen, überschütten die Lemminge Grizzy mit Flöhen, sodass dieser sich wie verrückt kratzen muss. Dennoch gelingt es dem Bären, das Glas zurückzuerlangen und die Lemminge loszuwerden. In der Hütte des Zauberers erhalten die Lemminge ein magisches Zepter, mit dem sie für kurze Zeit Dinge schrumpfen lassen können. Mikroskopisch klein machen sich die Lemminge nun auf, die Schokocreme zurückzuerobern.
Grizzy wacht hungrig auf, doch alle Vorratsschränke sind leer. Während die Lemminge in der Nähe mit einem Elefanten spielen, klaut der Bär ihre Erdnüsse. Alles andere als erfreut, beschließen die Lemminge, ihren Sack Nüsse zurückzuerobern. Dafür nutzen sie den Rüssel des Elefanten wie einen Staubsauger, um Gegenstände gegen Grizzy zu schleudern.
Grizzy ist gerade dabei die letzte Nahrung in der Hütte aufzuessen, doch die hinterhältigen Lemminge kommen ihm zuvor. Ein Streit bricht aus, wird jedoch jäh unterbrochen, als ein Warzenschwein unerwartet hereinplatzt.
Um eine Trophäe gefüllt mit Yummy-Schokolinsen zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Safari-Fotowettbewerb teil, für den sie Bilder von verschiedenen Tieren des Reservats machen müssen. Mit Raffinesse gelingt es ihnen den Elefanten, das Warzenschwein und die Fledermaus abzulichten. Doch der superschnelle Somalistrauß ist ein ganz anderes Kaliber!
Während Grizzy entspannt am Teich picknicken möchte, klauen die Lemminge seine Schokocreme und wollen ganz clever durch das Wasser entkommen. Trotz ihres Plans werden sie aber vom Bären aufgehalten und in einem wassersicheren Ball eingesperrt, den er weit weg wirft. Ein Strauß hält den Ball schließlich für das eigene Idee und will es ausbrüten.
Während die meisten Neandertaler den widrigen Umständen ihrer Umgebung bereits zum Opfer gefallen sind, ist es Familienoberhaupt Grug gelungen, das Überleben seiner Sippe, den Croods, zu sichern. Doch der Arterhalt hat seinen Preis: Die meiste Zeit verbringt die Familie in einer dunklen Höhle - sehr zum Frust der pubertierenden Tochter Eep, die ihre Neugier auf die Welt kaum noch unterdrücken kann und ständig außerhalb der Höhle Abenteuer sucht. Als eines Tages die Erde bebt und die Höhle zerstört wird, müssen die Croods eine neue Bleibe finden. Es beginnt eine Reise in eine neue, unbekannte Welt, die die Croods allerdings nicht allein antreten. Begleitet wird die Familie von dem cleveren Guy, den Eep auf einem ihrer Streifzüge getroffen hat. Die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem. Viel schlimmer ist, dass sich Töchterchen Eep in diesen seltsamen Homo sapiens verliebt hat.
Skipper nimmt einen Sommerjob in einen Wasserpark an. Gemeinsam mit ihren Freunden soll sie eines Tages auf eine Gruppe Kinder aufpassen. Doch als diese unfreiwillig mit einem Bus weit außerhalb der Stadt gefahren werden, beginnt Skippers großes Babysitting-Abenteuer. Und das beinhaltet einen Sandsturm, einen Flug mit einem Party-Flugzeug und eine Bootsfahrt mit Delfinen und jede Menge Spaß für die Kinder, die einen großartigen Tag verbringen
Genervt von der neuen Magnetschwebebahn der Lemminge, schmeißt Grizzy sie aus der Ranger-Hütte. Sie landen in der benachbarten Hütte eines Zauberers, wo sie eine magische Maske entdecken. Mit dieser können sie Dinge schweben lassen. Die Lemminge sind begeistert! Mit ihren neuen, telekinetischen Kräften begeben sie sich zurück zur Hütte und erschaffen sich aus Möbeln einen fliegenden Zug.
Grizzy verfolgt die Lemminge, die sich ein Glas Yummy-Schokocreme auf ihr ferngelenktes Auto geladen haben. Als sie die Tankstelle erreichen, zerstört der Bär das Fahrzeug und holt sich seinen Schokoaufstrich zurück. Die Lemminge finden kleine Mini-Autos, mit denen sie Grizzy das Yummy-Glas wieder abnehmen. Die rasante Verfolgungsjagd beginnt von Neuem, als auf einmal ein LKW voller Yummy-Schokocreme vorbeifährt.
Grizzy und die Lemminge werden von einem verärgerten Elefanten gejagt und finden einen steinernen Thron. Wer auch immer darauf sitzt, wird von hellen Sonnenstrahlen beleuchtet und von den anderen Tieren der Savanne verehrt. Grizzy nutzt die Gelegenheit und lässt sich auf dem Thron nieder, sodass alle anderen Tiere ihm seine Wünsche erfüllen.
Die Geschwister machen sich auf die Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk für ihren Vater.
Die Eltern wollen die Kinder mit Eiscreme für gutes Benehmen belohnen. Damit das auch wirklich eintrifft, versucht Lily mit allen Mitteln, jegliche Katastrophen unter ihren Geschwistern abzuwenden.
Lori hat sich dazu entschlossen, im Restaurant ihres Vaters als Kellnerin auszuhelfen. Der Job stellt sich jedoch als schwieriger raus als von ihr erwartet.
Lana will mit ihrem Hund Charles an einer Hundeshow teilnehmen und versucht ihn zu trainieren.
In Baubucht wird die Gründung der Stadt gefeiert und Frida Funkel soll als Sängerin auftreten. Herr Klingeling, Parkrangerin Rose und River begleiten sie mit ihren Instrumenten. Doch Charger, der sehr aufgeregt ist, reißt im Übermut die Bühne ein und zerstört die Instrumente. Rubble und Crew müssen nun schnell neue Instrumente bauen und das Bühnenchaos beseitigen, damit die Feier pünktlich stattfinden kann.
Nach stundenlangem Regen müssen die Baupfoten schnell handeln, um eine drohende Überschwemmung in Baubucht zu verhindern. Der Bau des Staudamms gestaltet sich schwierig, da es an Kies und Beton fehlt und die Straße blockiert ist. Doch dank Motor und ihrer Abriss-Birne gelingt es den Baupfoten, den Staudamm rechtzeitig fertigzustellen und die Stadt zu retten.
Die Chipmunks und die anderen Schüler sind besessen von einer neuen App fürs Smartphone. Es ist ein Spiel, bei dem man sich um einen Hund kümmern muss.
Alvin leidet darunter, dass die Chipmunks vor fast einem Jahr im Fußball verloren haben. Da er auch beim letzten Mal Trainer war, möchte er seine Mannschaft durch harten Drill fit machen.
Alvin möchte unbedingt seine eigene Reality-Show im Fernsehen haben. Als er sich mit seinen Aufnahmen beim Sender vorstellt, werden die Verantwortlichen auf Dave aufmerksam, den sie für sehr viel interessanter halten als Alvin.
Für einen Backwettbewerb in der Schule backt Eleanor eine Torte. Da sie noch etwas erledigen muss, lässt sie diese in der Küche stehen und schreibt extra einen Zettel mit der Aufschrift "Hände weg".
Grizzy wird auf unangenehme Weise geweckt, weil die Lemminge in der Nähe der Hütte ein Percussion Konzert feiern und alle zum gleichen Rhythmus tanzen. Wie immer versucht sich der Bär den Nagern zu entledigen und schleudert sie davon.
Grizzy und die Lemminge kämpfen während einer Hitzewelle um den Kühlschrank. Während die Lemminge ihn als Curling-Bahn nutzen, indem sie sich in Eiswürfel verwandeln, möchte Grizzy ihn einfach nur für ein kühles Nickerchen nutzen.
Grizzy will eine Dokumentation gucken, als die Lemminge in der Garage eine laute Party schmeißen. Als eine Wolke am Himmel vorbeizieht bemerkt Grizzy, dass ihre jeweiligen Geräte durch Solarzellen mit Energie versorgt werden. Keine Sonne, kein Strom! Der Bär schmiedet einen Plan, dass nur noch er mit Elektrizität versorgt wird, doch die Lemminge lassen sich das nicht gefallen!
Während Grizzy von einem Date mit der Bärin träumt, wird er von einem der Fahrzeuge der Lemminge erfasst und in das verrückte Autorennen gezogen. Verwirrt überquert er schließlich die Ziellinie und fragt sich, was gerade passiert ist.
Eine Konfrontation zwischen Grizzy und den Lemmingen führt zu einem Raum im Schlossturm. Der Bär setzt versehentlich einen Mechanismus in Gang und entdeckt eine große mittelalterliche Zaubertruhe. Die Truhe kann zwei Gegenstände zu einem verschmelzen! Die Lemminge sind schneller, nehmen die Truhe in die Hand und machen sich daran, mit den verbesserten Gegenständen zu spielen.
Das Sportfest der Schule steht vor der Tür, doch als Mats und Malika früh morgens noch trainieren wollen, taucht plötzlich der Halbgott Chloros auf.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Riesen, der aus dem Himmel gefallen.
Bei einem Computerspiel mit einer AR-Brille wird Maurice von einem Virus infiziert, dass Professor Toybos, Mats und Malika nur zu gut kennen.
Auf dem Schulweg entdecken Mats und Malika, dass plötzlich Bäume und Häuser in der Stadt ganz grau sind und als sie sich auf die Suche nach der Ursache machen, treffen sie auf Antrazit, eine Farbendiebin.
Donnie und Wingnut wollen den Strom wieder anstellen und begegnen dabei dem East River Trio. Während das Wasser steigt, merken sie, dass sie nicht allein sind. Ein Monster lauert in der Tiefe und stellt eine zusätzliche Bedrohung dar.
Die ahnungslosen Zeitungsausträger Antonia und Nelson kommen durch Zufall in den Besitz des Sturm-Amuletts. Aber Kalmaar bleibt den zweien dicht auf den Fersen. Meister Wu, Kai, Ray Jay und Cole versuchen, ihren Widersacher auszutricksen.
Teleshoppingsendung