05:50
Oggy Oggy besucht den Polarkater im ewigen Eis. Doch Oggy Oggy schafft es nicht, Fische und Wal mit seinem Pfeifen anzulocken.
05:55
Der Wetterkater schreit auf: Der Mond ist weg! Und auch das Licht der Polizeikellen und das Grillfeuer des Bauernkaters wurden gestohlen.
06:00
Oggy Oggy, Mallow und Sporty beobachten den Abendhimmeln und merken, dass ein Stern nach dem anderen verschwindet.
06:10
Lea möchte die Hauptrolle in der Schwanensee-Aufführung ihrer Ballettschule tanzen, aber sie muss dafür die Pirouette meistern. Benjamin und Otto helfen ihr beim Üben, doch Benjamin ist zu trampelig und verursacht Chaos. Schließlich entschuldigen sich Otto und Lea bei Benjamin, und sie ändern die Handlung, sodass Benjamin als Primoballerino mit einem Stampfetanz auftreten kann, was zu einer erfolgreichen Aufführung führt.
06:20
Lea hört Herrn Tierlieb über einen möglichen Zeiträuber sprechen, was Benjamin und Otto dazu veranlasst, im Zoo nach dem Übeltäter zu suchen. Sie bauen verschiedene Fallen, um den Zeiträuber zu fangen, doch diese führen nur zu Missverständnissen mit ihren Freund:innen. Schließlich klärt sich das Missverständnis auf und die Freunde genießen ein gemeinsames Picknick, bei dem sie über die Ereignisse lachen und sich Zeit füreinander nehmen.
06:30
Billies Cousine Ollie hat Lampenfieber vor ihrer Hauptrolle in einem Schulstück, und Billy und seine Freunde versuchen, ihr zu helfen, was jedoch in einem Fiasko endet. Susi schlägt vor, den Fuchs um Hilfe zu bitten, der ihnen das Schauspielern beibringt und ein kleines Theater aufbaut. Doch der Fuchs betrügt die Kinder und lädt heimlich die Hasen ein, die nach und nach verschwinden.
06:40
Billy träumt davon, ein Cowboy wie sein Comic-Held Jessy Dog zu sein, und macht sich auf die Suche nach Freund:innen für wilde Abenteuer. Mit Susi und Jojo an seiner Seite trifft er auf den bösen Dachs Diego, der ihnen Schwierigkeiten bereitet. Trotz aller Hindernisse schmieden sie einen Plan, um Billys gestohlenen Hut zurückzuholen, und beweisen ihren Mut, indem sie vom hohen Wasserfall springen und Diego entkommen.
06:50
Polizeiwachtmeister Panda bringt seine Zwillingstöchter Peggi und Pandora Panda zur Spielgruppe. Sie lieben es zu puzzlen und Rätsel zu lösen, genau wie ihr Vater.
06:55
Madame Gazelle bringt den Kindern heute etwas über das chinesische Neujahr bei. Sie lernen chinesische Traditionen kennen, basteln ein Drachenkostüm für ihren Drachentanz und bestaunen ein tolles Feuerwerk.
07:05
Caillou vollbringt zufällig einen Wheelie auf seinem Roller, als er einem Schmetterling ausweicht. Leo, Clementine und Billy sind beeindruckt und zollen ihm Respekt. Begeistert von der Aufmerksamkeit, zeigt Caillou den Trick immer wieder und erzählt jedem davon. Doch seine ständige Prahlerei wird bald lästig, und die anfängliche Bewunderung schlägt in genervtes Augenrollen um. Niemand mag einen Angeber.
07:15
Caillou und Rosie bekommen von Omi und Opi per Post ein Malset mit Papier und Stiften geschenkt. Caillou würde sich gern bei seinen Großeltern bedanken, indem er ihnen mit den neuen Stiften ein schönes Bild malt. Er glaubt, für so ein besonderes Geschenk müsse er sich mit einem ganz besonderen Bild revanchieren. Das setzt ihn so unter Druck, dass er sich nicht entscheiden kann, was er malen soll. Alle seine Ideen kommen ihm zu langweilig vor.
07:35
Die Paw Patrol untersucht gemeinsam mit Carlos und Tracker die Affen im Dschungel. Ein riesiger Zottel-Affe fährt danach heimlich mit ihnen in die Abenteuerbucht und macht dort eine Menge Dummheiten.
07:45
Das fliegende Flausch-Kätzchen von Bürgermeister Besserwisser steckt an einer Felswand fest. Über ihm ist ein Adler-Nest mit Küken. Das Flausch-Kätzchen muss gerettet werden, bevor die Adler-Mama zurückkommt.
07:55
In der Abenteuerbucht bereiten sich alle auf eine große Party vor. DJ Rubble ist der Meister im "Scratchen". Und das Geräusch, das dabei entsteht, lockt die Fledermäuse tagsüber aus ihrer Höhle.
08:15
Bürgermeisterin Gutherz ist auf der Suche nach der seltenen Hühnertulpe. Dabei landen sie und Helga Besserwisser in einer Schlucht.
08:25
Danny und Alex sind unterwegs auf der Schrottinsel und suchen nach etwas Coolem für seinen neuen Stunt. Dabei finden sie einen mechanischen Hai.
08:45
Die Hundewelpen wundern sich, wie Bulldogge Rubble eigentlich zur Paw Patrol gekommen ist. Ryder erzählt ihnen die Geschichte.
08:55
Während die Paw Patrol den Strand vom Müll befreit, bekommt Ryder den nächsten Einsatz. Wally, das Walross, ist abgetaucht und taucht nicht wieder auf. Sofort ruft Ryder seine Hundewelpen und gemeinsam machen sie sich auf Suche nach Wally.
09:15
Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört. Was jetzt?
09:45
In Zuckerstadt sollen laut Computer nur zwei Kinder Geschenke bekommen. Da kann doch etwas nicht stimmen, denkt Trixie. Bald findet sie heraus, dass zwei freche Jungs den Computer des Weihnachtsmanns manipuliert haben.
10:15
Sven wünscht sich zu Weihnachten einen fliegenden Teppich, um seinen Vater nach Hause holen zu können. Der ist Archäologe und wird bei Ausgrabungsarbeiten im Orient festgehalten, weil eine wertvolle Statue gestohlen wurde. Die Elfen Trixi und Jordi reisen nach Almiria, um den Händler zu suchen, der ihnen einen fliegenden Teppich besorgen kann. Doch dieser entpuppt sich schnell als Fiesling.
10:45
Der Weihnachtsmann und seine Elfen bekommen Besuch von einer Star-Reporterin. Diese will eine heiße Story schreiben und fragt den Weihnachtsmann nach seinem aufregendsten Abenteuer. Der Weihnachtsmann erzählt also nach kurzem Überlegen, wie er vor 1500 Jahren mit Hilfe von Merlin, dem Zauberer, dem jungen Artus das Schwert Excalibur geschenkt hat. Und das war gar nicht so einfach, denn da gab es auch noch den Grafen Grantelbart.
11:15
Die Stimmung im Camp ist hervorragend. Ausgelassen genießen Kids und Coaches das Zusammensein in der Ninja Academy. Doch Camp Chefin Jess hatte für heute eine überraschende Veränderung angekündigt. Große Rätselraten bei den Kids, was das wohl bedeuten könnt. Coachin Ada hat sogar den Verdacht, dass vielleicht einige Kids in das jeweils andere Team wechseln müssen.
11:45
Theodore erhält unerwartet ein Paket mit seiner verlorenen Puppe. Doch dann geschehen plötzlich mysteriöse Dinge. Die Puppe ist nie genau an dem Ort, an dem man sie abgesetzt hatte. Theodore glaubt, dass die Puppe lebt.
11:55
Theodore sieht, dass alle um ihn herum etwas tun, das ihnen viel Spaß macht. Er beklagt sich bei Miss Croner, dass ihm eine Leidenschaft fehlt.
12:15
Jeanette bewegt sich auf einmal tollpatschig. Sie fällt ständig hin und wirft alles um. Alle rätseln, was mit Jeanette los ist, und wollen ihr helfen. Alvin ist allerdings der Meinung, dass die Tollpatschigkeit eine ansteckende Krankheit ist, vor der man sich schützen muss.
12:25
Alvin hat eine Wette verloren und muss auf Bocarters kleinen Bruder Neville aufpassen. Diese undankbare Aufgabe drückt er mit einem Trick Theodore aufs Auge.
12:45
Kevin ist ein aufstrebender Musiker, der seine eigenen Songs schreibt und unbedingt ins Musikgeschäft einsteigen möchte. Er hat jedoch Schwierigkeiten, seine Musik bekannt zu machen und von Plattenfirmen entdeckt zu werden.
12:55
Alvin, Simon und Theodore sehen sich im Fernsehen eine Folge der Mysterianer an. Theodore schlägt vor, auch einen Geheimclub zu gründen.
13:05
TOGGO Touchdown startet in die dritte Saison - kompakter als je zuvor! Aus dem neuen Vlog-Studio präsentiert Florian Ambrosius wöchentlich die spannendsten NFL-News für Kinder. Welche Stars begeistern die Community? Welche Teams räumen so richtig ab? Und wer darf diesmal vom Super Bowl? Träumen? TOGGO Touchdown liefert alle Highlights rund um American Football!
13:20
Das Schwarze Rayquaza erscheint und fordert Liko, Rory, Dot und Friedel zu einem Rückkampf heraus. Die Trainer und ihre Pokémon greifen strategisch an, doch das Legendäre Pokémon bleibt unbeirrt. Pagogo bietet seine Hilfe an, um die Freunde zu stärken und die Chancen auf einen Sieg zu erhöhen.
13:50
Im Hauptquartier der Entdecker bereiten sich Spinel und sein Team auf eine Spionagemission nach Laqua vor. Währenddessen versuchen Amethio, Onia und Zirc, in Spinels Labor Informationen über Laquium zu finden, werden jedoch entdeckt und eingesperrt. Hagen befreit sie, woraufhin Amethio Antworten über die wahre Natur von Laquium und die Geschichte zwischen Gibeon und Lucius verlangt.
14:15
Die Werbetrommel für die neue Arena wird mit dem Event "Labyrinth aus Rätseln und Angst" gerührt! Robin nimmt Ermittlungen auf, um die wahre Natur eines Geistes herauszufinden, der auf den Überwachungsaufnahmen zu sehen ist, doch was mag ihn erwarten? Im anschließenden, mit Spannung erwarteten Super-Titelmatch stehen sich Zodiac und Pendragon gegenüber. Welches Team wird sich als ultimativer Champion vom X durchsetzen?
14:45
In Xenon City beginnt das Sterne-Battle, das sowohl Profi- als auch Amateur-Bladende begeistert. Persona entscheidet sich auf Tenkas Wunsch hin zur Teilnahme, um gegen Omega anzutreten. Überraschenderweise ist das gegnerische Team, das Tenka ausgewählt hat, Persona bereits bekannt. Währenddessen wird Jaxon von einem tragischen Ereignis getroffen, als Personas erstes Battle beginnt.
15:15
In seiner Suche nach dem besten Sandwich-Rezept geht SpongeBob so weit, dass er sich mit dem Übernatürlichen einlässt und Geister heraufbeschwört. Dieses ungewöhnliche Vorgehen unterstreicht seine Leidenschaft für kulinarische Perfektion. Die Geschichte nimmt eine spannende Wendung, als SpongeBob in die Welt des Paranormalen eintaucht.
15:25
SpongeBobs und Patricks Lieblings-Comedy-Duo gerät während einer Live-Übertragung im Fernsehen in einen heftigen Streit. Die Auseinandersetzung wird von vielen Zuschauer:innen verfolgt und sorgt für große Aufregung.
15:40
In der Krossen Krabbe gibt Patrick eine Bestellung für einen Spezialburger auf, was unerwartet dazu führt, dass er in die geschäftlichen Abläufe des Restaurants involviert wird. Seine Interaktion mit dem Personal und die daraus resultierenden Ereignisse bringen eine Wendung in das alltägliche Treiben des Lokals.
15:50
Sandy unternimmt ein wissenschaftliches Experiment, um das Verhalten von SpongeBob und Patrick zu studieren. Die Situation entgleist jedoch, als das Experiment nicht wie geplant verläuft und unvorhergesehene Konsequenzen nach sich zieht, was zu chaotischen und möglicherweise humorvollen Szenen führt.
16:10
Thaddäus erhält eine Einladung zu einer renommierten Galerieeröffnung. Nun ist er auf der Suche nach einer passenden Begleitung.
16:20
Perla, die das Bedürfnis hat, bei ihren Freund:innen Anerkennung zu finden und als cool zu gelten, sieht sich gezwungen, eine Stelle in einem Laden anzunehmen, der als der langweiligste im gesamten Einkaufszentrum gilt. Sie nimmt den Job an, obwohl er nicht ihrem Wunsch entspricht, um ihren Freund:innen näher zu sein und deren Lebensstil nachzueifern.
16:40
SpongeBob und seine Freunde reisen zum Nordpol, um dem Weihnachtsmann ein Geschenk zu geben.
17:00
TOGGO Touchdown startet in die dritte Saison - kompakter als je zuvor! Aus dem neuen Vlog-Studio präsentiert Florian Ambrosius wöchentlich die spannendsten NFL-News für Kinder. Welche Stars begeistern die Community? Welche Teams räumen so richtig ab? Und wer darf diesmal vom Super Bowl? Träumen? TOGGO Touchdown liefert alle Highlights rund um American Football!
17:10
Mr. Krabs, bekannt für seine Gier, geht den unkonventionellen Schritt, seine Liebe zum Geld durch eine Heirat mit Bargeld zu zelebrieren. Diese Handlung verdeutlicht seine Obsession für finanziellen Gewinn und stellt eine humorvolle Übertreibung seiner Charaktereigenschaften dar. Die Eheschließung mit Bargeld ist ein symbolischer Akt, der seine Prioritäten und tiefsten Affekte offenlegt.
17:20
Als SpongeBob eine lange Hose anzieht, verändert sich sein Alltag in Bikini Bottom auf überraschende Weise. Die Hose bringt neue Seiten an ihm zum Vorschein und beeinflusst seine Interaktionen mit Freunden und Umgebung. SpongeBobs Persönlichkeit und Erlebnisse werden durch das neue Kleidungsstück auf eine humorvolle Art und Weise transformiert.
17:45
In Bikini Bottom eröffnet Larry der Hummer ein neues Fitness-Studio, das sofort die Aufmerksamkeit von SpongeBob auf sich zieht. SpongeBob entwickelt sich bald zu einem enthusiastischen Fitness-Freak, der kaum noch Zeit außerhalb des Studios verbringt. Seine Leidenschaft für das Training beeinflusst sein tägliches Leben in der Unterwasserstadt.
17:55
SpongeBob SquarePants kann plötzlich seinen Daumen nicht mehr gebrauchen, was für ihn eine tiefe persönliche Katastrophe bedeutet. Er erlebt einen emotionalen Zusammenbruch, da sein Daumen für ihn von großer Bedeutung ist. Sein Alltag und seine Identität sind durch diesen Verlust stark beeinträchtigt.
18:10
Im neuen Supermarkt von Pedro werden Erwachsene durch eine mysteriöse Erfindung zu willenlosen Shopping-Zombies. Mats und Malika sind entsetzt, als sie ihre eigenen Eltern in diesem Zustand vorfinden. Während sie überlegen, wie sie helfen können, erkennen sie, dass nur Erwachsene betroffen sind. Diese Erkenntnis führt sie auf die Spur einer möglichen Lösung, um ihre Eltern und die anderen Betroffenen zu retten.
18:20
Die Statue Galatea flieht vor ihrem Bildhauer, der sie in etwas verwandeln möchte, das sie nicht sein will. Auf der Suche nach Hilfe treffen Mats und Malika auf Galatea und bringen sie zur Künstlerin Stheno, die gerade eine neue Ausstellung im Museum vorbereitet. Gemeinsam gelingt es ihnen, die alten Ansichten des Bildhauers zu überwinden und Galatea ihre eigene Identität zu bewahren.
18:30
Mats und Malika werden in Haustiere verwandelt und begegnen Ajax, der glaubt, ausgesetzt worden zu sein. Er plant mit Zerberus einen Aufstand gegen die Menschen, bis sich herausstellt, dass er aus Eifersucht geflohen ist.
18:50
Alvin möchte unbedingt in den Wasserpark, in dem es eine neue Superrutsche gibt. Dave stellt jedoch eine Bedingung: Alvin muss im Physiktest eine Zwei schreiben. Auf wundersame Weise gelingt ihm sogar eine Eins, doch dann ist die Arbeit verschwunden.
19:00
Alvin verleitet Theodore ständig dazu, mit ihm gefährliche Dinge zu tun. Simon muss immer wieder einschreiten, um Schlimmeres zu verhindern. Und so nennt Alvin ihn Spaßbremse.
19:10
Rudolph hat sich eine schwere Erkältung zugezogen. Jetzt ist fraglich, ob er rechtzeitig zum Fest wieder einsatzbereit ist. Nun überlegt der Weihnachtsmann, ob er auf einen Motorschlitten umsatteln soll. Doch plötzlich ist Rudolph verschwunden - wo mag er bloß sein?
19:45
Der kleine Simon hat sich ein Pony zu Weihnachten gewünscht. Doch Simon lebt auf einer Raumstation. Da der Weihnachtsmann nie einen Kinderwunsch unerfüllt lässt, ist klar, dass er auch diesen Wunsch erfüllen wird. Doch Wie soll der Weihnachtsmann ein richtiges Pony in den Weltraum transportieren?
20:15
Malika hat heute so schlechte Laune, dass selbst Mats´ Aufmunterungsversuche nicht helfen. Da entdecken sie plötzlich einen Mann, der aus einem Gerät einen Strahl auf Leute schießt, und ihnen damit supergute Laune verpasst.
20:25
Malika leiht sich bei Cosmo ein altes Schachspiel aus, um Mats die Regeln zu erklären. Plötzlich werden die Spielfiguren lebendig und erklären den Kindern, dass sie in einem Jahrhunderte alten Kampf feststecken.
20:45
Das Action News Team wird vorgestellt, während Lincoln mit einer neuen Schwärmerei überfordert ist. Seine Eltern versuchen, sich mit einem Doktor anzufreunden, um die hohen medizinischen Kosten für ihre elf Kinder zu reduzieren.
21:15
Die Entenküken machen Weasy dafür verantwortlich, dass er den gesamten Vorrat an Popcorn gegessen hat. Weasy weist das zurück: Er war es nicht! Die Mädchen bringen ein neues Paket vom Bauernhof mit, von dem ein Teil fast sofort hinter ihrem Rücken verschwindet. Sie schließen sich mit dem Rest wütend in ihr Zimmer ein. Weasy stellt eine Falle auf, um herauszufinden, wer der echte Dieb ist, um seine Unschuld vor den Mädchen zu beweisen.
21:20
Die Mädchen sind begeistert von ihrem Rennen mit dem ferngesteuerten Jeep, was Weasy dazu veranlasst, mit Kreide verkehrsfreie Zonen zu markieren, um seine Sachen vor möglichen Schäden zu bewahren. Trotz der Bemühungen ihres Vaters, ihnen "Verkehrsregeln" aufzuerlegen, ignorieren die Mädchen diese und setzen ihr chaotisches Spiel fort.
21:25
Die Mädchen haben im Dachboden Gegenstände gesammelt, um ein beeindruckendes Segelboot zu bauen, auf dem sie Piraten spielen. Im Spiel gibt es eine Zeitbegrenzung dafür, wer Kapitän sein kann. Weasy macht mit und spielt die Rolle des alten Seebären. Die Mädchen sind überglücklich, bis Weasy sich weigert, seinen Kapitänshut abzunehmen und die Spielregeln ignoriert. Die Mädchen haben nur eine Lösung: Meuterei!
21:35
Die Waschbären haben einen neuen Plan ausgeheckt und tarnen sich als Paket. So gelangen sie ins Haus, um wieder mal möglichst viele Sachen mitgehen zu lassen. Doch haben sie da wohl die Rechnung ohne Mike gemacht...
21:45
Teleshoppingsendung