Die vier Buffycats Metti, Pilou, Milady und Lampo lieben es, in der Garage von Oma Pina Musik zu machen. Doch die Lautstärke stört den Nachbarn Vincent. Er engagiert zwei Arbeiter mit Bulldozern, die Pinas Haus nieder reißen sollen. Zum Glück kann sie anhand des Kaufvertrages beweisen, dass das Haus ihr gehört, und es kommt nicht zum Abriss. Als jedoch Vincent Kater Boss den Vertrag stiehlt, müssen sich die Buffycats etwas einfallen lassen.
Oma Pinas Spezial-Nudeln verleihen den Buffycats ungeahnte Kräfte. Die kommen ihnen zu Gute, als sie einem Welpen zur Hilfe eilen müssen. Auf der Flucht vor Boss, Blister und Kratz hat sich der junge Hund verlaufen - und weiß leider nicht mehr, wo er wohnt. Er erinnert sich nur daran, dass in seiner Straße oft ein Klang zu hören ist, der ihn an Katzenmiauen erinnert. Können unsere frisch gestärkten Helden dem Hündchen helfen?
Redbird freut sich unglaublich auf einen Tag am Strand, um seine neuen Reifen zu testen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, müssen sie ihre Pläne ändern.
Die Höhle der Batwheels wird vom Joker überflutet und die Fahrzeuge müssen umgesiedelt werden. Bam versucht es positiv zu sehen und schließlich arrangieren sie sich mit der Situation.
Milo, Lofty und Lark übernehmen für einen Tag Horatios Eiswagen und sind fest entschlossen, so viel Eis wie möglich zu verkaufen. Doch sie stehen in Konkurrenz zu Herrn Krok, der ebenfalls entschlossen ist, sie zu übertrumpfen. Beide Parteien machen Jagd auf den besten Verkaufsplatz in Milostadt, was zu einem spannenden Wettstreit zwischen den rivalisierenden Eisverkäufer:innen führt.
Milo, Lofty und Lark übernehmen Stevies Stilberatung und helfen ihrer Kundschaft, neue Kombinationen zu finden. Sie verlieren jedoch die Sachen für Mycroft Dubois und müssen ihm daher helfen, aus seiner Komfortzone herauszukommen. Schließlich unterstützen sie ihn dabei, einen völlig neuen Stil zu finden.
Oma und Opa Wutz bekommen den alten Computer von Mama Wutz. Anfangs sind die beiden nicht sehr überzeugt von der Technik, doch dann entdecken die beiden ein Computerspiel und sind nicht mehr zu bremsen.
Peppa darf heute ihren Freund Pedro im Krankenhaus besuchen. Das Pony hatte sich am Bein verletzt und trägt nun einen großen Gips.
Caillou und Rosie möchten in den Park gehen, aber bevor sie gehen können, müssen sie aufräumen. Durch ihr wildes Spielen mit dem Staubsauger dauert das Saubermachen länger als geplant. Mami stellt den Kindern vor die Wahl: beim Aufräumen helfen und schneller in den Park gehen oder im Kinderzimmer spielen und länger warten. Caillou und Rosie entscheiden sich für das Spielen im Kinderzimmer, aber ob das eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen.
Caillou und Clementine finden im Kindergarten im Gebüsch einen kleinen, süßen Spielzeugtiger. Sie nehmen ihn mit und spielen Safari. Clementine findet allerdings, sie sollten herausfinden, welchem von den anderen Kindern der Tiger gehört. Dass er nicht zum Kindergarten gehört, wissen sie. Caillou kann sich nicht recht überwinden. Zu gern möchte er mit dem Tiger weiterspielen.
Als Bürgermeisterin Gutherz Carlos eine Pflanze schenkt, ahnt sie nicht, dass diese zu einem großen Problem wird. Die Pflanze mutiert nämlich zu einem Riesengewächs. Ein Fall für die Paw Patrol.
Nach dem Sturm möchte Rubble ein wenig aufräumen. Dazu besorgt er sich einen Riesenmagneten und möchte damit den ganzen Schrott am Strand einsammeln. Allerdings wird nicht nur der Schrott von dem Magneten angezogen...
Draufgänger Danny X hat mal wieder einen neuen Trick auf Lager. Doch der geht diesmal ordentlich schief und er und der Paw Patroller landen dabei im Wasser.
Es ist Hut-Party in der Abenteuerbucht. Doch durch einen Zwischenfall geraten die Party-Vorbereitungen durcheinander. Die Paw Patrol hat die Pfoten voll zu tun und dann ist auch noch Bürgermeisterin Gutherz in Gefahr...
Die Aliens sind wieder da. Aber der Schwebe-Strahl an ihrem Raumschiff ist kaputt, und die Bewohner der Abenteuerbucht fangen an, wie ein Luftballon in die Luft zu steigen. Ein Fall für die Paw Patrol.
Rubble und Crew freuen sich auf die Baubucht-Weihnachts-Show, aber das Wetter macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Mix hat eine bautastische Lösung: eine Eislaufbahn. Wheeler und Trüffel müssen sich etwas Neues einfallen lassen, um aufzutreten. Am Ende wird die Show ein voller Erfolg, und die ganze Bau-Familie macht bei der Vorführung mit. Die erste Baubucht-Weihnachts-Show auf dem Bauernhof ist ein unvergessliches Erlebnis.
Die Bauhunde haben für Lily und Lucas Schlitten gebaut, aber am nächsten Morgen liegt kein Schnee. Mix hat eine Idee und baut eine riesige Rodel-Rampe, auf der die Kinder trotzdem Schlitten fahren können. Mit ihrem Mega-Mixer sorgt sie für echten Schnee. Zur Überraschung aller haben Tante Crane und Opa Gravel auch Schlitten für Rubble und seine Crew gebaut, damit alle zusammen rodeln können.
Madame Gazelle spricht mit Peppa und ihren Freunden über Hobbys, wobei die Kinder von ihren eigenen und den Hobbys ihrer Eltern erzählen. Lustige Vorlieben wie Internet-Shopping und Verkleidungen sorgen für Lacher, als die Eltern kommen, um ihre Kinder abzuholen. Papa Wutz entspannt die Situation, indem er die Aufmerksamkeit auf Peppas Hobby lenkt, woraufhin alle nach draußen rennen und in Matschepfützen hüpfen.
Gabby und Panda verwandeln sich mit Masken und Umhängen in die Verteidiger des Puppenhauses, um die Gabby Katzen vor dem Bösewicht Ratkatz zu schützen. Während ihrer Mission erleben sie spannende Abenteuer. Im Gabby Katze des Tages-Segment begeistert Kitty Fee mit einem Lied über ihre Gartenmagie.
Dora und Boots unterstützen die Regenwolke Claudia dabei, eine trockene Wasserrutsche zu bewässern. Sie nehmen Claudia mit auf ihre Reise, um sicherzustellen, dass die Rutsche wieder rutschfähig ist. Durch ihre Zusammenarbeit wird das Problem der Trockenheit gelöst.
Boots leidet unter einem Kitzelschwanz und wendet sich an Frogita, den Frosch, um Hilfe zu erhalten. Frogita muss jedoch zuerst ihre magischen Heilstreifen verdienen, bevor sie Boots helfen kann.
Ryder hat eine Überraschung für die Fellfreunde. Gemeinsam mit Rex besuchen sie die Dino-Wildnis. Bürgermeister Besserwisser, der ihnen heimlich folgt, sorgt natürlich wieder für Chaos. Er stiehlt den Dinosaurier-Müttern ihre Eier. Er will mit einem Dinosaurier-Park viele Besucher in die Nachbarstadt locken. Die Dino-Mütter richten aus Sorge um ihren Nachwuchs, großen Schaden an. Wie gut, dass die Paw Patrol gerade dort ist, um zu helfen.
Jett und Dizzy fliegen in den Himalaya nach Nepal, um dem Jungen Kumar eine Taschenlampe mit der Titelmelodie der Super Wings zu liefern. Damit muss er sich vor den Yetis nicht mehr fürchten. Auf dem Weg treffen sie auf den Jungen Kima und seinen Vater.
Ro der Rover feiert seinen Geburtstag einsam auf dem Mars. Damit er nicht alleine feiern muss, reisen Jett, Astra und Ros Brieffreundin Catalina mit einer selbstgebastelten Geburtstagskarte und einer Hollywoodschaukel als Geschenk zum Mars. Eine Attacke von Golden Boy, der sich das Geschenk unter den goldenen Nagel reißen möchte, können sie verhindern.
Frida Funkel gibt ein Konzert in Baubucht und Rubble und Crew bauen eine spektakuläre Bühne. Bei den Vorbereitungen stößt Rubble auf Grundwasser und das Material wird klitschnass. Doch Mix hat eine tolle Idee: Sie nutzen das Wasser für eine Wasserlichtshow und das Konzert wird ein voller Erfolg. Mix Kreativität ist gefragt, als sie ihre Baufamilie für eine coole Lichtshow begeistert.
Gabriel bestellt ein mechanisches Pony für den Erdnussbutter-Marmeladentag. Als er es ausprobiert, verschüttet er Marmelade und das Pony wird außer Kontrolle geraten. Die Baupfoten helfen ihm, indem sie ein Karussell mit mehreren Ponys bauen, damit viele Kinder gleichzeitig reiten können und Gabriel in Ruhe seine Ware einsortieren und verkaufen kann. Das Karussell wird vor Gabriels Geschäft aufgebaut und der Tag wird gerettet.
Der böse Echsenhexer hat die Körper von Ken, Brooklyn, Skipper und Trey versteinert, doch in ihren Träumen erleben die vier wilde Albträume. Unterdessen versuchen Malibu und Rocki ihre Freunde wieder aufzuwecken.
Toralei ist entschlossen, die Identität des geheimen Nutzers zu entdecken, der ihre Gedichte und Worte versteht. Sie glaubt, dass dieser Nutzer ihr die Anerkennung verschaffen kann, die sie für ihre künstlerische Arbeit verdient.
Finnigen bemüht sich intensiv darum, seine Gitarre für den Sting-Rave zu einem Mega-Dreizack zu machen, und verliert dabei aus den Augen, wie wichtig Schule und Freundschaften für seine Entwicklung sind.
1. Geschichte: Nachdem Tom und Spike einige Treffer eingesteckt haben, müssen sie zum Tierarzt. Ginger hat genug von dem Theater und lässt einen Schädlingsbekämpfer kommen, der sich Jerry und Tuffy annehmen soll. 2. Geschichte: Tom und Jerry haben den Auftrag, bis Sonnenuntergang eine Zutat für den Zaubertrank der Hexen zu besorgen. Doch während ihren Besorgungen wird Tom von Prinzessin Toodles abgelenkt.
Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese des Schlosses zu verbannen, während er ein Nickerchen macht. In seinem Gefängnis findet Grizzy jedoch einen magischen Hirtenstab. Nun kann er die Schafe nach seinen Wünschen lenken. Mit ihrer Hilfe gelingt es ihm, aus seinem Verlies zu entkommen.
Die Lemminge finden einen Grashüpfer, der Wünsche erfüllen kann, wenn man ihn auf den Kopf stellt und sich dabei konzentriert. Nachdem die Lemminge den Trick herausgefunden haben, nutzt Grizzy die Gelegenheit, um die Heuschrecke für sich zu fangen. Er plant, die Wünsche des Grashüpfers zu seinem Vorteil zu nutzen.
Die Lemminge sind begeistert von magischen chinesischen Laternen und nutzen sie für beeindruckende Licht- und Tonspektakel, sehr zum Ärger von Grizzy. Er versucht, die störenden Laternen zu beseitigen, doch die Lemminge lassen sich nicht beirren und entdecken stattdessen neue Hightech-Laternen, die noch mehr Lärm verursachen können.
Beim Baseballspiel der Weasy-Familie landet der Ball auf einer Vogelscheuche im Maisfeld. Die Mädchen haben Angst, den Ball zu holen, und Weasy verspottet sie dafür. Doch als er sich der Vogelscheuche mit ihrem unheimlichen Blick nähert, verliert auch er den Mut und glaubt, sie habe sich bewegt. Aus Angst rennt Weasy zurück, ohne den Ball mitzunehmen, will jedoch nicht zugeben, dass er genauso ängstlich ist wie die Mädchen.
Die Entenküken haben ein Puzzle gesammelt, doch der chaotische Dachboden bietet keinen Platz zum Auslegen. Ihr Vater versucht zu helfen, bringt jedoch noch mehr Gegenstände zum Einsturz. Schließlich entdeckt Spicy einen ultraschnellen Gemüse-Sortierroboter, der bei der Aufräumaktion helfen könnte.
Lloyd überredet seinen alten Freund Jay, ihn bei der Mission zur Auffindung von Arins Eltern zu unterstützen. Der Tod des großen Drachenmeisters Egalt führt dazu, dass seine Begleiterin Rontu nach anfänglichem Zögern Riyus Einladung annimmt und sich den Ninja im Kloster anschließt. Währenddessen geraten Sora, Arin und Ras in Mysterium in gespenstische Vorkommnisse, als sie auf Gandalaria treffen.
Die Kinder suchen in ganz Royal Woods nach den verschollenen Möbeln, die sie zur Hausreinigung herausgestellt hatten.
Luan denkt, Mr. Coconuts übt Rache, weil sie ihn in ihrer Aufführung durch Lola ersetzt.
Ronnie Anne hat die Chance, mit einer Begleitung ihrer Wahl zum Dairyland zu gehen, aber die Entscheidung fällt ihr schwer, da sie sowohl mit ihrer besten Freundin Sid als auch mit ihrem Freund Lincoln eine tolle Zeit haben könnte.
Ronnie Anne und Sid sind entsetzt, als sie erfahren, dass Ronnies Vater mit ihrer Lehrerin ausgeht. Sie beschließen, die Beziehung zu sabotieren, indem sie ihre Lehrerin davon überzeugen, dass Ronnies Vater nicht der richtige Mann für sie ist.
Dave hat Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Theodore ihm eine Weste gestrickt. Sie sieht grauenhaft aus. Um den Kleinen nicht zu enttäuschen, überwindet sich Dave und zieht das Kleidungsstück an.
Theodore findet auf der Straße ein Los. Simon hält dieses Los für echt, und auch Dave bestätigt, dass ein Gewinn anfallen wird. Unter den Chipmunks entbrennt ein Streit darüber, wofür man das Geld einsetzen sollte.
Jade begleitet Kai zur Auktion, wo seine Eltern die Statue von Pixiu ersteigern. Nachdem die Bietertafel von Mrs. Zhu merkwürdig leuchtet, stehlen Black Tiger und Blue Lynx die Statue, die daraufhin zum Leben erwacht und Metall verschlingt. Jade verfolgt den Löwen durch Ban Tang und überzeugt ihn von ihrer friedlichen Absicht, als sie Black Tiger daran hindert, das Beasticon zurückzuholen.
Während Ulav im Urlaub ist, entwickeln Rock und Quigley ein Spiel und fügen unabsichtlich Sandra als lebensechten Charakter hinzu. Ein Satellit mit Sandras Gesicht verursacht Chaos im All, was Ulav und Zoe zu einer gefährlichen Mission zwingt. Nach einem dramatischen Einsatz im Weltall kann der Satellit resetted werden und Sandra erwacht aus ihrem "Traum".
Heute geht es um menschliche Höchstleistungen. Woozle möchte aber lieber über seine eigenen Höchstleistungen reden. Er will Maria beweisen, dass er in einer Minute 10 Sachen erfinden kann! Er hat bereits Simón, Opa und Woonie von seinem Vorhaben erzählt und stellt dann aber fest, dass es unmöglich ist. Jetzt steht Woozle unter ganz schön viel Druck!
Als die Kinder die wertvolle Vase ihrer Eltern zerbrechen, sehen sie nur einen Ausweg: Eine Zeitreise zurück zum Hochzeitstag der Eltern zu machen und zu verhindern, dass sie die Vase überhaupt erst bekommen.
Die New York Jets haben zwar kein Maskottchen, aber dafür eine ganz besondere Verbindung zu HEIDI... Warum das so ist, und was die Jets so besonders macht, erzählen wir euch in dieser Folge.
Benny versucht, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.
Lincolns und Clydes Film über David Steel wird zum Risiko, als Lisa dafür einen echten Kernreaktor baut.
Ryder fährt mit den Fellfreunden an eine LKW-Raststätte. Dort treffen sie Al, einen Trucker-Fahrer-Hund. Al muss eine Materialfracht zum Bahnhof der Abenteuerbucht bringen, denn ein Staudamm muss repariert werden. Unterwegs entgleist der Zug jedoch und alles Material wird in der Gegend verteilt.
Bürgermeisterin Gutherz, Julia, Julius und Ryder campen mit der Paw Patrol im Wald. Die Paw Patrol rettet Julius, nachdem dieser beim Versuch die Zahnfee zu rufen in einem Spinnennetz gefangen ist.
Dave hat den Filmabend mit Brittany, Jeanette und Eleanor vergessen und geht stattdessen mit den Jungs auf ein Comic-Fest.
Alvin passt es nicht, dass alle Simon für den Schlaueren halten. Daher fordert er Simon zu einem Online-Intelligenz-Test heraus.
Für ein Schulprojekt bringt Theodore seinen sprechenden Teddy mit. Doch Alvin passt das gar nicht und verbietet ihm dieses Vorhaben.
Alvin hat mal wieder keine Lust, seine Pflichten zu Hause zu erfüllen. Mit allen Mitteln versucht er, diese Arbeiten an Theodore zu übertragen.
Eine uralte Konsole ermöglicht es den Lemmingen, Spiele in Lebensgröße in der realen Welt zu spielen. Grizzy wird als Held in das Spiel gezogen und muss sich auf Plattformen beweisen und gegen seine Feinde antreten. Die Lemminge haben die Kontrolle über den Joystick und beeinflussen das Geschehen, während Grizzy versucht, die Herausforderungen zu meistern.
In einem verlassenen Dreirad entdecken die Lemminge eine köstliche chinesische Teigtasche, gefüllt mit Schokocreme. Grizzy schnappt sich die Leckerei und zieht sich zurück, um sie alleine zu genießen. Währenddessen stoßen die Lemminge auf eine Maske, die jeden erschreckt, der sie ansieht. Mit dieser neuen Entdeckung wollen sie ihre Kräfte einsetzen, um die gestohlene Teigtasche von Grizzy zurückzuerobern.
Die Lemminge haben eine neue Sportart für sich entdeckt und reiten auf Schafen, um Lanzenstechen zu spielen. Grizzy leidet unter dem Lärm und wird immer wieder aus seinem Schlaf gerissen, was ihn zunehmend frustriert.
Während eines Baseballspiels trifft Weasy versehentlich ein Eichhörnchen mit einem Ball, woraufhin die Mädchen es mit Popcorn füttern, um es aufzumuntern. Das Eichhörnchen bemerkt, dass es durch das Vortäuschen von Krankheit und Übertreiben seiner Verletzung immer mehr Privilegien erhält. Weasy beschließt, das Täuschungsmanöver des Eichhörnchens aufzudecken.
Weasy beeilt sich, um seine monatliche Einkaufstour zum Güterzug nicht zu verpassen, während die Mädchen lieber mit ihren Teddybär-Schlüsselanhängern spielen. Da Weasy ihnen keine Wahl lässt, schmuggeln sie die Spielzeuge heimlich in den Güterwagen. Als der Zug den Bahnhof verlässt, merken die Entenküken, dass ihre Teddybären noch im Wagen sind.
Mats und Malika machen eine Entdeckung: Die kleinen Wesen Noctis haben das Licht verdeckt und es ist viel dunkler als sonst. Sie beschließen, herauszufinden, warum die Wesen das tun und wie sie das Licht wieder zum Vorschein bringen können.
Malika möchte vor der Schule bei einem Casting für eine Talentshow vorbeischauen. Dabei treffen sie Betty, die unbedingt als Managerin arbeiten möchte.
Zum 20. Hochzeitstag ihrer Eltern möchten die Kinder ein Hochzeitsfoto einrahmen lassen, müssen jedoch feststellen, dass es keines gibt. Der Grund dafür ist, dass Colosso die ursprüngliche Hochzeit sabotiert hat. Um diesen besonderen Anlass dennoch zu feiern, fassen die Kinder den Entschluss, ihren Eltern eine neue Hochzeit zu organisieren und ihnen so ein unvergessliches Geschenk zu machen.
Jesse erklärt wie ein American Footballteam aufgebaut ist.
Goh hat seinen ersten Testauftrag für Projekt Mew erhalten! Er soll den goldenen Flügelstaub eines Ramoth sammeln. Nach einer kurzen Besprechung mit Professor Kirsch machen sich unsere Helden auf den Weg zum Wüstenresort in Einall. Bei ihrer Suche in einer verlassenen Goldmine treffen Ash und Goh auf Nito, der ebenfalls auf der Suche nach Ramoth ist. Doch seine Motive sind alles andere als ehrenhaft...
Ein fremder Hund läuft auf das Grundstück der Mikkelsens. Bis sich das Herrchen findet, beschließt die Familie ihn zu behalten. Mike bekommt es mit der Angst zu tun: vielleicht hat seine Familie ihn bald lieber als Mike! Er bellt viel lauter und knurrt bedrohlicher als der Mops. Im Kampf gegen die Waschbären stellen die beiden jedoch fest, dass ein einschüchterndes Aussehen und ein lautes Bellen nicht ausreichen: Mike's Grips muss her...
Teleshoppingsendung