1. Geschichte: Die Lemminge haben großen Spaß daran, einen Turm aus Bauklötzen zum Einsturz zu bringen und dann wieder neu zu errichten. 2. Geschichte: Die Lemminge lernen die große Kunst des Kung Fu. Ihre neuen Tricks beeindrucken Grizzy und jetzt möchte auch er unbedingt mit dem Buch lernen. 3. Geschichte: Grizzy hat einen wunderbaren Traum, aus dem er jedoch ständig von den feiernden Lemmingen und ihrer lauten Musik geweckt wird.
1. Geschichte: Als eine Rakete gegen die Rangerhütte fliegt, explodiert diese plötzlich. Nun muss Grizzy sein Zelt aufschlagen um sein Nickerchen fortsetzen zu können, aber die Lemminge halten ihn davon ab. 2. Geschichte: Die Lemminge haben einen neuen Freund - den Eisbären. Um in der Sonne nicht ins Schwitzen zu kommen, braucht er kühles Eis. 3. Geschichte: Die Lemminge wollen Grizzy ein Glas Schokocreme mithilfe einer Drohne klauen.
Die Lemminge haben die komplette Einrichtung der Hütte in eine lange Reihe von Domino-Steinen umfunktionert, die mit einigen Eisblöcken und einem Feuerwerk endet. Um endlich seine Ruhe zu haben, sabotiert Grizzy das Spiel der Lemminge. Eine Rakete schießt in den nahegelegenen Eisberg, von dem sich ein riesiger Brocken löst und die Hütte zerstört. Zum Glück findet Grizzy eine Maschine, die Eisblöcke erschaffen kann und baut sich ein Iglu.
1. Geschichte: Beim diesjährigen Melonenfest soll die schönste und größte Melone gekürt werden. Der Gewinner erhält den großen Melonen-Bürgermeisterpreis. Natürlich setzt Bürgermeister Besserwisser alles daran, den Wettbewerb zu gewinnen. 2. Geschichte: Bauer Alfred und Bäuerin Yumi haben mit Kuhlinda den ersten Preis auf dem Jahrmarkt gewonnen. Sie sind auf dem Rückweg zu ihrem Hof, als es auf der Brücke zu einem Unglück kommt.
Auf dem Spielplatz verliert Alex seinen allerersten Milchzahn, verliert ihn aber im Sand. Natürlich ist die Paw Patrol sofort zur Stelle, denn ohne Milchzahn kommt auch keine Zahnfee.
Als die Paw Patrol bei einer Dschungel-Expedition fossile Eier findet, passiert etwas Unglaubliches: Die Eier entpuppen sich als Dinosaurier-Eier und ehe sich die Hundewelpen versehen, schlüpfen drei hungrige Dinosaurier-Babys.
Leni ist hin- und hergerissen zwischen ihren Freunden bei der Arbeit und ihren Schulfreunden und will daher alle zusammenführen.
Während Lincoln und Clyde die Middle School erkunden, gibt ihnen Lynn komische Ratschläge.
In der Krossen Krabbe gibt Patrick eine Bestellung für einen Spezialburger auf, was unerwartet dazu führt, dass er in die geschäftlichen Abläufe des Restaurants involviert wird. Seine Interaktion mit dem Personal und die daraus resultierenden Ereignisse bringen eine Wendung in das alltägliche Treiben des Lokals.
Als SpongeBob eine lange Hose anzieht, verändert sich sein Alltag in Bikini Bottom auf überraschende Weise. Die Hose bringt neue Seiten an ihm zum Vorschein und beeinflusst seine Interaktionen mit Freunden und Umgebung. SpongeBobs Persönlichkeit und Erlebnisse werden durch das neue Kleidungsstück auf eine humorvolle Art und Weise transformiert.
1. Geschichte: Für ein Schulprojekt bringt Theodore seinen sprechenden Teddy mit. Doch Alvin passt das gar nicht und verbietet ihm dieses Vorhaben. 2. Geschichte: Alvin hat mal wieder keine Lust, seine Pflichten zu Hause zu erfüllen. Mit allen Mitteln versucht er, diese Arbeiten an Theodore zu übertragen.
1. Geschichte: Simon entwickelt eine Pizza-Drohne, die dem Pizza-Lieferanten Pizza König unter die Arme greifen soll. Doch ein Software Fehler veranstaltet ein großes Chaos... 2. Geschichte: Alvin findet im Keller alte Schallplatten von den "schreienden Raupen", auf denen Dave als Mitglied der Band zu sehen ist. Daraufhin nehmen Alvin und Simon Kontakt zu den "schreienden Raupen" auf, um mehr über Daves Vergangenheit zu erfahren.
Bei einem Zusammenstoß mit einem Dieb wird Theodores Rucksack vertauscht. Nun ist Theodores Teddy verschwunden und in seinem Rucksack befindet sich das gestohlene Geld.
Die Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften gehen weiter und Ash trifft auf ein aufstrebendes Talent aus der Galar-Region.
Rooky erfährt, dass Polizeichef Wheeler Geburtstag hat. Zusammen mit den anderen Polizisten plant sie, ihn mit einem Geschenk zu überraschen. Sie hat sich etwas besonderes ausgedacht und ist sich sicher, dass er sich darüber freuen wird: Platz zum Skateboardfahren auf dem Polizeirevier. Als drei Gauner einen Ausbruch aus dem Gefängnis versuchen, erweist sich das Geschenk als Segen, mit dessen Hilfe es Wheeler gelingt, die Ausbrecher zu stellen.
In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.