1. Geschichte: Oggy Oggy will im Wald zelten und trifft auf den Waldkater, der sehr scheu ist. Doch zum Glück nähern die beiden sich an. 2. Geschichte: Oggy Oggy möchte ein Nickerchen auf seinem Katzenkissen machen, doch dann weicht die Luft aus dem Kissen und wird ganz platt. 3. Geschichte: Oggy Oggy und der Piratenkater spielen Tennis, doch Oggy Oggy schlägt den Ball bis zur Sonne.
Oggy Oggy möchte ein Nickerchen auf seinem Katzenkissen machen, doch dann weicht die Luft aus dem Kissen und wird ganz platt.
Oggy Oggy und der Piratenkater spielen Tennis, doch Oggy Oggy schlägt den Ball bis zur Sonne.
Die Biber-Drillinge treten in einer Show auf. Jedoch ist ihnen ihre Finalnummer "Das Raumschiff" noch nie gegglückt. Da breitet sich schnell Lampenfieber aus und zu allem Überfluss hat Timber auch noch Schluckauf. Kitty eilt zur Hilfe.
Pinky pflückt eine Blume im Wald. Daraufhin wird sie von einem Schmetterling verfolgt, der sich als die Königin des Schwarms herausstellt. Als Pinky nach Cherry Town geht, folgen ihr plötzlich unzählige Schmetterlinge.
Peso und Kwasi bauen einen Unfall mit einem der U-Boote und müssen sich auf eine einsame Insel retten. Dabei treffen sie auf einen merkwürdigen, kleinen Fisch, der offensichtlich nicht im Wasser sondern auch an Land zu Hause ist. Es handelt sich dabei um einen Kammzahnschleimfisch namens Benny. Peso kommt auf die Idee, den Oktonauten durch Benny eine Nachricht zukommen zu lassen.Doch Benny darf das seichte Wasser nicht verlassen.
Sebastian beobachtet über Nacht ganz allein in einem der U-Boote die Röhren-Aale, während die anderen Oktonauten schon schlafen. Am nächsten Morgen wimmelt es draußen plötzlich von tausenden riesigen, giftigen Seenesselquallen. Professor Tintling erklärt den Oktonauten, dass es manchmal zu einer Quallenblüte kommt, wenn Quallen nirgendwo genug Nahrung und keine natürlichen Feinde vorfinden.
Baby Jayjay singt gemeinsam mit seiner Familie und Freunden lustige Kinderlieder und lernt dabei Zahlen, Buchstaben und Tiere kennen. Jayjay tanzt heute mit seinen tierischen Freunden!
Peppa und Schorsch sind mit ihren Eltern im Park und treffen dort viele Freunde.
Käpt'n Kläff besichtigt mit Klausi und Peppa das Rettungsboot von Opi Mümmel und erklärt ihnen, was das Boot alles so kann.
Ein riesiger Eissturm kommt auf die Abenteuerbucht zu. Den Hundewelpen bleibt kaum Zeit, alle Leute vor der drohenden Kälte zu retten. Und dann verwandeln sich die Straßen auch noch in einer gefährliche Glatteisbahn.
Die Abenteuerbucht wird von der Nachbarstadt zu einem Basketballspiel herausgefordert. Mutig nehmen Ryder und die Hundewelpen die Herausforderung an. Können sie das Spiel gewinnen?
1. Geschichte: Caillou hat eine Grille gefunden. Zu gerne würde er das Tierchen behalten. 2. Geschichte: Sarah hat einen Hund bekommen. Jetzt ist Caillou ein klein wenig eifersüchtig... 3. Geschichte: Caillou hat auf einmal schreckliche Angst vor Spinnen. Schuld ist ein Comic-Heft, in dem von einem Spinnenmutanten erzählt wird. Doch Papa zeigt Caillou, dass er vor den kleinen Krabbeltierchen keine Angst haben muss.
1. Geschichte: Opa und Caillou gehen Kürbisse kaufen. 2. Geschichte: Im Park sehen Caillou, Rosie und Oma eine Musikergruppe. Oma schlägt vor, ebenfalls ein bisschen Musik zu machen, doch sie bringt nur schräge Töne hervor. 3. Geschichte: Was soll Caillou seinem Vater zum Vatertag schenken? 4. Geschichte: In der Nachbarschaft findet ein Flohmarkt statt.
Rubble und seine Familie möchten ihrem Großvater einen unvergesslichen Opa-Tag bereiten, doch ein Sturm behindert die Pläne, indem er den Eingang zu einem wichtigen Lebensmittelgeschäft versperrt. Trotz der Herausforderung packen alle mit an, einschließlich des Opas, um die Äste wegzuräumen und den Zugang freizumachen. Ihre Anstrengungen machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen, um Tante Crane eine Freude zu machen.
Skye ist total aufgeregt, da sie ihr großes Vorbild, eine berühmte Stunt-Pilotin, bei einer Flugshow sehen wird. Voller Freude genießt Skye die Show, doch dann droht die Pilotin plötzlich abzustürzen.
Ein Sturm hat die Scheune von Alfred und Yumi zerstört. Und das ausgerechnet am Tag vor ihrer Hochzeit. Wo sollen die beiden nun heiraten? Die PAW Patrol eilt zur Hilfe.
Alex und die Mini Patrol übernehmen für Opa Pfeffer einen Eil-Auftrag. Katie wartet auf Shampoo für Kuhlinda, doch Alex kommt mit dem Dreirad nur sehr langsam voran. Draufgänger Danny X will ihm mit seinem düsengetriebenen Raketen-Bike helfen...
Die berühmte Filmregisseurin Doreen dreht einen Film in der Abenteuerbucht. Marshall ist am Drehort als Überwachungshund eingesetzt und die Assistentin Susie steuert den Roboter mit einer Fernbedienung. Bürgermeister Besserwisser ärgert sich, dass der Film nicht in seiner Stadt gedreht wird. Mit einem hinterhältigen Trick bringt er die Fernbedienung an sich, um den Roboter-Dino in seine Stadt zu lenken.
Der Sänger Lukas Stern soll auf Schloss Bellenburg ein Konzert geben. Aber dann sperrt Schnuffinchen ihn in einem Geheimzimmer ein, um am Abend selbst auf der Bühne stehen zu können.
Die Prinzessin muss Schloss Bellenburg verlassen, um die kranke Großmama Pinguin zu holen, die sie in ihrem Tierpflege-Garten gesund pflegen möchte. Schnuffinchen nutzt die Gelegenheit prompt, um Königin zu werden....
Ryder und die Fellfreunde machen mit Onkel Herbert einen Campingausflug. In der Nacht träumt Rocky dann, dass er sich in einen Werwelpen verwandelt hat.
Herr und Frau Segelohr veranstalten einen Cowboy-Tag in ihrem Prärie-Pony-Park. Ryder und die Fellfreunde helfen bei den Vorbereitungen. Als die Bürgermeisterin in der Nacht schlafwandelt und die Schweine aus ihrem Pferch lässt, ist Chaos vorprogrammiert.
Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder eine Bootstour. Mit an Bord sind Bürgermeisterin Gutherz, sowie Julia und Julius. Nach kurzer Zeit entdecken die Kinder einen Riesenfisch und halten ihn für ein Sumpfmonster.
Frau Gutherz erzählt denn Fellfreunden von einem goldenen Knochen, der bei Ausgrabungen in der Abenteuerbucht gefunden wurde. Doch Bürgermeister Besserwisser hat das Gespräch belauscht.
Wie jedes Jahr, wenn der erste Schnee gefallen ist, lädt Jake alle Freunde zu einer Schneeparty auf seinem Berg ein. Ein Highlight des Festes ist Jakes Familien Kuckucksuhr.
Frau Fröhlich ist mal wieder im Garten mit ihrem Waschbär Walter. Doch bei der Gartenarbeit fällt Walter in ein tiefes Loch. Bei dem Versuch, ihn aus dem Loch zu ziehen, bleibt sie selbst mit dem Fuß stecken.
Auf dem Rathausplatz findet das jährliche Herbst-Fest statt. Für die Kinder ist eine Hüpfburg in Form eines Truthahns aufgebaut. Bürgermeister Besserwisser beobachtet heimlich, was dort vor sich geht.
Friedel arbeitet als Helfer für das Team Volttackle-Aeronauten und soll Felsen von einer archäologischen Ausgrabungsstätte entfernen. Doch die Ausgrabung wird immer wieder von wilden Pokémon angegriffen. Als Rory und Krokel in eine Höhle fallen, entdecken sie, dass der Lärm der Ausgrabung das Nest der Kroko-Pokémon stört und diese deshalb angreifen. Krokel muss einen Weg finden, um die Pokémon zu beruhigen und die Ausgrabung fortsetzen zu können.
Nachdem Jaxon und Robin von Multi zurechtgewiesen wurden, weil sie sich zu wenig um ihr Aussehen kümmern, werden sie zum Einkaufen geschickt, um ihren Modegeschmack zu verbessern. Trotz des Anprobierens mehrerer Outfits wird ihnen von einer anderen Bladenden gesagt, dass sie einfach kein "Pop" haben. Diese Kritik macht sie unzufrieden und ein wenig niedergeschlagen, woraufhin Robin die Mode-Kritikerin zu einem Bey-Battle herausfordert.
Woozle möchte nicht glauben, dass es nicht nur im Wald, sondern auch in der Stadt Tiere gibt. Simón und er gehen eine Wette ein: Wenn Woozle verliert, darf er den ganzen Tag nicht lügen. Damit er nicht verliert, hat er eine Fotofalle in der Stadt installiert und die zeigt, dass Woozle unrecht hat. Doch dann nimmt die Fotofalle plötzlich einen Wald- und Wiesen-Wutz auf!
Heute geht es um menschliche Höchstleistungen. Woozle möchte aber lieber über seine eigenen Höchstleistungen reden. Er will Maria beweisen, dass er in einer Minute 10 Sachen erfinden kann! Er hat bereits Simón, Opa und Woonie von seinem Vorhaben erzählt und stellt dann aber fest, dass es unmöglich ist. Jetzt steht Woozle unter ganz schön viel Druck!
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Es wird ernst für Angelo. Ihm droht ein Schulwechsel, wenn er nicht umgehend bessere Noten erhält und nicht aufhört gegen die Regeln zu verstoßen. Es herrscht Missions-Verbot. Doch weil Becky ihre Abmahnungen ziemlich willkürlich verteilen kann, sieht Angelo nur eine Lösung: Er muss das Streber-Spiel mitmachen und sich mit Becky verbünden...
Angelo steigt eines Morgens schlaftrunken aus dem Bett und frühstückt mit der Familie. Als ihm aus dem Handgelenk ein spektakulärer Wurf mit der Müslipackung gelingt, ist ihm schnell klar: Er ist in der "Zone" - einem Zustand, in dem ihm alles gelingt. Angelo weiß, dass dieser Zustand nicht ewig anhalten wird, aber er ist entschlossen, jeden Moment auszukosten.
Angelo findet beim Aufräumen in der Garage ein altes Tagebuch. Darin befinden sich kleine Tipps und Tricks wie man Lehrer oder seine Eltern an der Nase herumführen kann. Angelo kann sich mit dem Schreibenden sehr gut identifizieren. Er probiert viele Tricks aus dem Buch aus und mit allen hat er Erfolg: Schule schwänzen, mehr Essen in der Schulcafeteria...
Malika hat sich in der Bibliothek ein Buch über ein Mädchen in der afrikanischen Savanne ausgeliehen. Wie durch Zauberhand werden Malika und Mats in das Buch gezogen und befinden sich mitten in der Geschichte.
Mats und Malika treffen auf einen Zauberlehrling. Mit ihm zaubern sie eine Chimäre her, die sie allerdings nicht mehr so leicht los werden.
Auf dem Schulweg finden Mats und Malika einen sprechenden Kuscheltier-Hasen, der Thorsten gehört. Als sie ihn ihm zurückgeben wollen, streitet Thorsten das ab, denn er sei ja kein Baby mehr. Doch Mats und Malika helfen den beiden, wieder zueinander zu finden.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf einen wütenden Roboter, den Professor Toybos zum alten Eisen stellen wollte. Dieser will sich nun für die Wegwerfmentalität der Menschen rächen.
Mats hat von seinem Vater die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Als Malika sie sich genauer ansieht, entdeckt sie einen sonderbaren Knopf, den Mats auch gleich ausprobiert - und u(h)rplötzlich stecken sie in einer Zeitschleife fest.
Malika hat Marmelade gekocht, die scheußlich schmeckt, doch sich als Gegenmittel gegen Klon-Roboter herausstellt.
Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter. Als Mats es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt.
Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.
Die Crew der Krossen Krabbe baut ein Boot für ihren geizigen Kapitän.
In einer alternativen Realität wird Bikini Bottom nur von Robotern bewohnt.
Mr. Krabs montiert ein verfluchtes Bezahltelefon in der Krossen Krabbe.
Opa Pat reist durch die Zeit, um nach Hause zu kommen.
Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.
Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.
Theodore ist so schlecht im Minigolfen, so dass er keine Lust mehr zum Spielen hat. Also schlägt Alvin Simon vor, dem Kleinen einen Schub Selbstvertrauen zu geben.
Alvin simuliert. Er tut so, als sei er krank, damit er nicht in die Schule muss. Da es sich ausgerechnet um den Tag handelt, an dem die Dagarack-Convention stattfindet, trauen Dave und Simon ihm zunächst nicht so recht.
Dave und die Chipmunks bekommen für kurze Zeit den Austauschschüler Olin als Gast. Der ist den Chipmunks durch seine merkwürdige Art nicht geheuer.
Brittany plant ihre Geburtstagsparty und gibt Jeanette und Eleanor detaillierte Anweisungen, wie sie aussehen soll. Die beiden versuchen, ihre Ideen umzusetzen, aber es geht nicht alles nach Plan. Am Ende wird die Party jedoch ein Erfolg.
Grizzy verfolgt die Lemminge, die sich ein Glas Yummy-Schokocreme auf ihr ferngelenktes Auto geladen haben. Als sie die Tankstelle erreichen, zerstört der Bär das Fahrzeug und holt sich seinen Schokoaufstrich zurück. Die Lemminge finden kleine Mini-Autos, mit denen sie Grizzy das Yummy-Glas wieder abnehmen. Die rasante Verfolgungsjagd beginnt von Neuem, als auf einmal ein LKW voller Yummy-Schokocreme vorbeifährt.
Um an das Yummy-Glas zu kommen, überschütten die Lemminge Grizzy mit Flöhen, sodass dieser sich wie verrückt kratzen muss. Dennoch gelingt es dem Bären, das Glas zurückzuerlangen und die Lemminge loszuwerden. In der Hütte des Zauberers erhalten die Lemminge ein magisches Zepter, mit dem sie für kurze Zeit Dinge schrumpfen lassen können. Mikroskopisch klein machen sich die Lemminge nun auf, die Schokocreme zurückzuerobern.
Grizzy wacht hungrig auf, doch alle Vorratsschränke sind leer. Während die Lemminge in der Nähe mit einem Elefanten spielen, klaut der Bär ihre Erdnüsse. Alles andere als erfreut, beschließen die Lemminge, ihren Sack Nüsse zurückzuerobern. Dafür nutzen sie den Rüssel des Elefanten wie einen Staubsauger, um Gegenstände gegen Grizzy zu schleudern.
Grizzy ist gerade dabei die letzte Nahrung in der Hütte aufzuessen, doch die hinterhältigen Lemminge kommen ihm zuvor. Ein Streit bricht aus, wird jedoch jäh unterbrochen, als ein Warzenschwein unerwartet hereinplatzt.
Um eine Trophäe gefüllt mit Yummy-Schokolinsen zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Safari-Fotowettbewerb teil, für den sie Bilder von verschiedenen Tieren des Reservats machen müssen. Mit Raffinesse gelingt es ihnen den Elefanten, das Warzenschwein und die Fledermaus abzulichten. Doch der superschnelle Somalistrauß ist ein ganz anderes Kaliber!
Für das Basketball-Team der Schule läuft es echt nicht gut. Die beiden besten Spieler, Alonzo und Clyde, dürfen nicht mehr mitspielen, weil ihre schulischen Leistungen zu schlecht sind. Coach Zonka wirft daraufhin das Handtuch.
Angelo guckt mit Begeisterung die Serie "Kung Fu Kenny". Die neue Staffel ist da und er will sie bingen, also non-stop gucken. Angelo hängt nur noch vor dem Handy und achtet weder auf Mr. Foots Unterricht noch auf den Straßenverkehr.
Angelo und Elena sollen Peter und Miss Perlas Nichte Gigi babysitten. Während Angelo den Job gar nicht mal schlecht macht, bemerkt Elena, dass die Halskette, die Hunter ihr geschenkt hat, nicht mehr da ist.
Ein Freizeitpark schreibt eine Stelle als Achterbahn-Tester aus. Angelo will den Job unbedingt haben, aber Mr. Fingers besteht darauf, dass die Bewerber Berufserfahrung haben. Deswegen legt Angelo einen Crashkurs ein.
Die Ninja Turtles befinden sich in einer schwierigen Lage, da sie auf der Flucht sind und auf sich allein gestellt. Leonardo, der Anführer der Gruppe, steht vor der Herausforderung, seine Führungsrolle zu definieren, wenn er niemanden anführen kann. Gleichzeitig muss er sich der Bedrohung durch Bishop und ihre Mechazoids stellen und alles daran setzen, seine Brüder zu retten.
In der ersten Nacht im Palast hat Cole eine verstörende Begegnung mit einem kleinen lila Gnom. Und auch die undurchsichtige Prinzessin Vania zeigt auffallend viel Interesse an Cole. Lloyd warnt seinen Freund, aber der lässt sich trotzdem auf ein Abenteuer mit der Königstochter ein: Die beiden steigen heimlich hinab in einen mysteriösen, verbotenen Schacht.
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