Oggy Oggy und seine Freunde surfen im Meer, doch Oggy Oggy muss noch sehr viel üben.
Oggy Oggy, Sporty und Mallow beobachten die Sterne und wollen sich auf den Weg zum Mond machen, um ihn von Nahem anzusehen.
Oggy Oggy möchte beim Bauernkater neue Himbeerlimonade besorgen.
In Cherry Town findet ein Volksfest statt und alle müssen mithelfen. Frido ist an der Reihe das Riesenrad zu bedienen, doch sie will nicht arbeiten, sondern lieber Zuckerwatte essen. Da kommt sie auf die Idee, dass es sie zwei Mal geben müsste. Mit dem Kopier-Gerät von Zonty erschafft sie eine zweite Frido.
Keroppi hat von seinen Reisen viele neue Spiele mitgebracht und die Freunde wollen einen Überraschungs-Spieleabend für Rio veranstalten. Aber Pinky weiß nicht, ob sie ihrem besten Freund etwas verheimlichen kann.
Papageientaucher ernähren sich von Aalen. Als diese aber in andere Gewässer ziehen, haben die Papageientaucher keine Nahrungsquelle mehr. Die Oktonauten helfen.
Ein Bergrutsch bringt Tuni in Gefahr. Doch ein Schuppentier eilt ihr zu Hilfe.
Die drei kleinen Schweinchen wollen eine leckere Mahlzeit zubereiten, doch der böse Wolf stiehlt alle Zutaten. Also schmieden sie einen Plan, wie sie das leckere Essen zurück erhalten.
Im Spielhaus beschließen die Kinder, einen Lieferservice zu spielen, nachdem Luzie von ihrem Essen erzählt hat. Jeder übernimmt eine Rolle und sie sammeln imaginäre Zutaten, um das Essen zuzubereiten. Mandy liefert das Essen aus und die Eltern geben Sternebewertungen, aber am Ende erkennen sie, dass nichts an ein echtes Mittagessen herankommt und dass das Spielen viel mehr Spaß gemacht hat als das Essen selbst.
Über die Abenteuerbucht zieht ein schweres Gewitter. Bauer Alfred will die Tiere in den Stall bringen, doch eins seiner Schweine erschreckt sich und rennt panisch davon.
Onkel Herbert ist mal wieder auf Goldsuche. Er ist hoch oben in den Bergen, wo noch Schnee liegt. Als er wieder auf dem Weg in die Abenteuerbucht ist, entgleist der Wagen und Onkel Herbert saust mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Tal.
1. Geschichte: Caillou hat sich ein Buch aus dem Kindergarten ausgeliehen. Miss Martin ist nicht begeistert darüber, weil sie Angst hat, Caillou könnte es verlieren. 2. Geschichte: Miss Martin hat ein Skelett mit in den Kindergarten gebracht. 3. Geschichte: Die Zwillinge Jason und Jeffrey geben im Kindergarten den anderen Kindern gemeine Spitznamen und machen sich ständig über ihre Kameraden lustig.
1. Geschichte: Caillou und Rosie dürfen mit Papi im Auto durch die Waschstraße fahren. 2. Geschichte: Als der Babysitter eines Abends einen Kinderatlas mitbringt, ist Caillou ganz begeistert. 3. Geschichte: Caillou und seine Mutter begleiten Clementine und ihre Mutter zu einem Picknick. 4. Geschichte: Als Caillou herausbekommt, dass seine Eltern abends eine Party feiern, will er so lange aufbleiben, bis die Gäste kommen.
Die Baupfoten sind aufgeregt wegen der bevorstehenden Inspektion durch Inez und hoffen auf den "goldenen Stern". Motor verursacht jedoch Chaos, das Coachin Karima nicht verhindern kann. Schließlich lösen sie das Problem mit einem selbstaufräumenden Spielplatz, was Inez beeindruckt und ihnen den "goldenen Stern" einbringt.
Bäuerin Zoe erwartet sehnsüchtig die Ankunft von Camila und der neuen Kuh Muhreen. Da es keinen Bahnhof gibt, bauen Rubble und seine Crew einen improvisierten Bahnhof und eine Treppe, um Muhreen aus dem Zug zu holen. Da Kühe keine Treppen mögen, wird die Treppe in eine Rampe umgebaut. Mix fügt eine Anti-Rutsch-Schicht hinzu, und schließlich kann eine Party die musikalische Kuh dazu bewegen, die Rampe hinunter zu tänzeln.
Al soll mit seinem Truck vier Rohre in die Abenteuerbucht bringen, um die alten Wasserleitungen zu ersetzen. Doch bei einem Ausweichmanöver fallen die Rohre vom Anhänger und rollen in Richtung Stadt. Die Paw Patrol muss das Chaos verhindern und schafft es schließlich, die neuen Rohre zu verlegen.
Als Ladung großer Rohre ausbricht, liegt es an den Trucker-Hunden, ihre Freunde vor den rollenden Gefahren zu retten.
Andauernd geht der Zaun von Bauer Alfred kaputt. Wird der Zaun etwa sabotiert? Marshall verkleidet sich als Schaf, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Der Schulbus hat einen Platten. Wie sollen die Kinder nur rechtzeitig zur Schule kommen? Die PAW Patrol ist natürlich sofort zur Stelle.
Die Vögel von Abenteuerbucht scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Selbst die Goldkehlchen, die immer so schön singen, sind verschwunden. Ryder und seine Fellfreunde begeben sich auf die Suche...
Durch eine Lawine werden in Abenteuerbucht überall Wasserfontänen ausgelöst. Bald steht die ganze Stadt unter Wasser. Die PAW Patrol eilt zur Hilfe.
Julia und Julius laden zum Zelten ein. Auf einmal ist ihr schreckhaftes Pony verschwunden. Jetzt müssen sich Ryder und die Fellfreunde mitten in der Nacht auf Pony-Suche begeben, um den Ausreißer wieder einzufangen.
Herr Segelohr hat einen Dinosaurier-Roboter gebaut. Doch der macht sich plötzlich selbstständig, schnappt sich den Anhänger von Herrn Segelohr und haut hab.
Ryder und seine vierbeinigen Fellfreunde drehen einen eigenen Film für das Film-Fest von Abenteuerbucht. Doch beim Drehen funkt ihnen andauert Draufgänger Danny X dazwischen.
Auf der Suche nach Relikten gerät Carlos in Schwierigkeiten. Er fällt in eine Grube und kann sich allein nicht mehr befreien. Ryder und die Fellfreunde eilen umgehend zur Hilfe. Doch Carlos wird bereits geholfen. Ein kleiner Welpe namens Tracker kümmert sich um den Verletzten.
Als Danny beim Snowboardfahren eine Bärenfamilie aus ihrem Winterschlaf weckt, ist die PAW Patrol sofort zur Stelle. Doch mit unausgeschlafenen Bären ist nicht gut Kirschen essen.
Der Tulpenwettbewerb steht bevor und die Bürgermeisterin von Abenteuerbucht ist schon sehr aufgeregt. Als dann auf einmal ein riesen Chaos entsteht, wendet sie sich an Ryder und seine Fellfreunde.
Liko, Rory und Dot reisen nach Frigomonta, um Rorys Tera-Training-Anwendungstest gegen die Arenaleiterin Etta zu absolvieren, finden sie jedoch nicht in ihrer Arena vor. Stattdessen werden sie zu einer Bühne geschickt, wo MC Reppa Rory zu einem Kampf herausfordert, um die Menge für ein Konzert anzuheizen. Rory gewinnt den Kampf mit Hilfe eines Liedes, und schließlich erklärt sich Etta bereit, nach einer Rap-Battle gegen Rory anzutreten.
Team Persona und Team Pendragon stehen sich in einem mit Spannung erwarteten Duell gegenüber. Die Mitglieder von Team Persona sind voller Vorfreude und Aufregung, während die Arena bereit ist und das Publikum vor Begeisterung tobt. Das Battle verspricht ein spektakuläres Ereignis zu werden.
Weder Woozle noch Simón haben für heute ein Thema vorbereitet. Deshalb wollen sie sich die Zeit nehmen, Zuschauerfragen zu beantworten und Woozle weiß auch schon, wie sie das am besten machen können: Mit dem "Fragenbeantwortungshelfer 3001"! Der ist ein wenig verstaubt und läuft nicht ganz fehlerfrei. Trotzdem können Simón und Woozle mit seiner Hilfe auf alle Fragen eine Antwort erhalten.
Heute geht es mit Woozle nach "Bella Italia". Passend zum Thema der Sendung veranstalten Maria und Woozle einen Pizzabackwettbewerb, doch der verwandelt sich schnell in eine Streiterei, denn die beiden sind sich nicht einige, was eine richtig gute Pizza ausmacht. Daraufhin beamt Woozle Maria nach Italien, wo sie ihm das uralte, geheime Pizzarezept der Familie Woozleone besorgt.
Mats und Malika treffen auf einen Schamanen, der sie mit in die Astraldimension nimmt, wo sie als Totemtiere einen wild gewordenen Bären zur Vernunft bringen, der sich dann als Totemtier von Direktorin Strengelmeier herausstellt.
Mats und Malika begegnen einem Lebkuchenmann, der in die Fänge eines Ogers gerät.
Professor Toybos hat in seinem Labor ein Zeitportal geöffnet, durch das ein Mädchen aus der Steinzeit in unsere Zeit schlüpft.
Mats bekommt von Cosmo eine Kamera geschenkt, die beim Auslösen des Blitzes das Gegenteil der fotografierten Person materialisiert.
Mats und Malika finden auf ihrem Schulweg eine Krone und einen Umhang. Als Mats diese anprobiert, steckt er im nächsten Moment auch schon mitten in einem Verwechslungsspiel.
Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen.
Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.
Luan will ihren Schwarm Benny näher kommen und bewirbt sich um eine Rolle im Schultheaterstück.
Clyde findet mit seinem Schulkameraden Zach ein gemeinsames Interesse an Antiquitäten. Schnell fühlt sich Lincoln von den beiden ausgeschlossen.
Die Geschwister wollen Dad bei der Eröffnung seines neuen Restaurants mit kreativen Werbeaktionen helfen. Doch durch die Masse an Werbeideen und Mangel an Teamwork kommt es zum ultimativen Chaos.
Der entspannte Bootsausflug der Familie auf einem See endet auf einer einsamen Wüsteninsel. Können sich die Louds von der Insel retten?
Lincoln und Clyde sind davon überzeugt, dass eine Tiefkühlkostfirma die Rezepte von Lincolns Vater stiehlt. Klar, dass die beiden als Ace und Jack ermitteln müssen!
Die Geschwister machen sich auf die Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk für ihren Vater.
Die Eltern wollen die Kinder mit Eiscreme für gutes Benehmen belohnen. Damit das auch wirklich eintrifft, versucht Lily mit allen Mitteln, jegliche Katastrophen unter ihren Geschwistern abzuwenden.
Ein enthusiastischer Fremder besucht Bikini Bottom und wird von Patrick, der als Fremdenführer agiert, zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt geführt. Dabei bleibt unklar, ob der Fremde eigene, möglicherweise verborgene Absichten verfolgt.
In Bikini Bottom eröffnet Larry der Hummer ein neues Fitness-Studio, das sofort die Aufmerksamkeit von SpongeBob auf sich zieht. SpongeBob entwickelt sich bald zu einem enthusiastischen Fitness-Freak, der kaum noch Zeit außerhalb des Studios verbringt. Seine Leidenschaft für das Training beeinflusst sein tägliches Leben in der Unterwasserstadt.
SpongeBob und Patrick setzen alles daran, den schlafenden Thaddäus zu wecken, doch ihre Versuche bleiben erfolglos. Sie sind besorgt, dass Thaddäus sein wichtiges Vorspielen verpassen könnte. Ihre Bemühungen zeigen, wie sehr sie darauf bedacht sind, dass ihr Freund seine Chance nicht verpasst.
Mr. Krabs wird mit seiner Crew vor die Herausforderung gestellt, eine hochklassige Party zu bewirten. Die Erwartungen der wohlhabenden Gäste sind allerdings so hoch, dass das Team um Mr. Krabs Schwierigkeiten hat, diesen gerecht zu werden. Es entstehen komische wie auch angespannte Situationen, als sie versuchen, den hohen Ansprüchen der noblen Kundschaft zu entsprechen.
Der reisende Reinhard plant eine Expedition zur Monsterschnabel-Insel, doch er verfliegt sich und landet in der Abenteuerbucht.
Ritter Klaue hilft Herzog von Wappenstein König zu werden. Dazu hecken sie einen hinterhältigen Plan aus: Sie möchten den magischen Schlafkessel an sich bringen, um alle in einen tiefen Schlaf zu versetzen. Doch die Paw Patrol wollen das nicht zu lassen.
Brittany und Alvin ärgern sich gegenseitig. Während Alvin Eicheln zertritt, beginnt Brittany Luftpolsterfolie zerplatzen zu lassen. Der Streit eskaliert und als Brittany einlenken will sorgt der Zufall für ein großes Missverständnis.
Simon gründet in der Schule einen Schachclub. Da Alvins Angebetete Amy auch dabei ist, möchte er unbedingt beitreten. Doch Simon ist dagegen, da Alvin sich angeblich nicht für Schach interessiert. Um seine Kompetenz zu beweisen, hilft ihm Jeanette, die wiederum eine Angstgegnerin für Simon ist.
In der Nähe der Chipmunks findet ein Ritterturnier statt. Dort fällt Eleanor auf, dass es gar keine weiblichen Ritter gibt. Das kann sie so nicht durchgehen lassen und bittet Simon, ihr eine Rüstung zu bauen, um als Ritterin am Turnier teilnehmen zu können. Sie schlägt den Favoriten aus dem Feld und wird zur ersten Ritterin ernannt.
Alvin kann in seinen Träumen fliegen und vollbringt aufregende Heldentaten. Doch leider träumt er auch immer von Theodore, der dann alles ruiniert. Daher schlägt Simon vor, mithilfe einer Erfindung in Alvins Träume einzutreten und dort den störenden Theodore aufzuhalten. Das misslingt allerdings. Als Theodore ihn im Traum aus einer gefährlichen Situation rettet, ist Alvin dann aber nicht mehr sauer, sondern umarmt seinen Bruder.
Als Cosmo ein Schinken gestohlen wird, bleibt Fell am Tatort zurück. Mats und Malika beginnen zu ermitteln.
Mats Mama hat Geburtstag und er kauft ihr auf den letzten Drücker eine Schneekugel. Als diese plötzlich kaputt geht, entwischt eine Schneefee aus der Kugel, die zum Spaß alles einfriert, was ihr in die Quere kommt.
Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins besonders tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen.
Nach einem Streit zwischen Lan Jun und den Beasticons, bekommen sie mit Xinyan zu tun. Der Schurken-Beasticon möchte allen Beasticon zur Unabhängigkeit verhelfen und bringt die Menschen dazu, sich wie Tiere zu verhalten. Weil er droht Jade´s Familie anzugreifen, müssen sie sich wieder vertragen und gemeinsam Xinyan besiegen.
Es ist der letzte Schultag und zur Abwechslung sind Mats und Malika mal pünktlich. Die verwunderte Direktorin kann es kaum fassen, als es auch schon passiert - sie werden von Außerirdrischen entführt.
Mats, Malika und die Direktorin wurden von Aliens entführt. Es gelingt den Dreien, aus dem Raumschiff zu entkommen - doch die Aliens folgen ihnen auf die Erde und drohen den Planeten einzunehmen.
Ash und Goh befinden sich in der Sinnoh-Region, wo ganze Städte von Albträumen geplagt werden. Chloe und Lucia sind auch dort und haben ein verletztes Cresselia gefunden.
Die Ninja haben eine neue Mission und müssen ihr Ziel erreichen, indem sie durch die Verhängnisvolle Wüste reisen. Diese Region ist bekannt dafür, von einem riesigen Skarabäus heimgesucht zu werden, was die Reise besonders gefährlich macht.
Teleshoppingsendung