Die vier Buffycats Metti, Pilou, Milady und Lampo lieben es, in der Garage von Oma Pina Musik zu machen. Doch die Lautstärke stört den Nachbarn Vincent. Er engagiert zwei Arbeiter mit Bulldozern, die Pinas Haus nieder reißen sollen. Zum Glück kann sie anhand des Kaufvertrages beweisen, dass das Haus ihr gehört, und es kommt nicht zum Abriss. Als jedoch Vincent Kater Boss den Vertrag stiehlt, müssen sich die Buffycats etwas einfallen lassen.
Oma Pinas Spezial-Nudeln verleihen den Buffycats ungeahnte Kräfte. Die kommen ihnen zu Gute, als sie einem Welpen zur Hilfe eilen müssen. Auf der Flucht vor Boss, Blister und Kratz hat sich der junge Hund verlaufen - und weiß leider nicht mehr, wo er wohnt. Er erinnert sich nur daran, dass in seiner Straße oft ein Klang zu hören ist, der ihn an Katzenmiauen erinnert. Können unsere frisch gestärkten Helden dem Hündchen helfen?
Die alte Dame verreist und stellt ihre Zimmerpflanze bei Oggy Oggy zur Pflege unter. Doch dann geschieht ein Ungeschick.
Oggy Oggy übt mit dem Katzenchor, doch dem Wuff-Kater rutscht immer nur ein "Wuff" statt ein "Miau" raus.
Oggy Oggy ist fasziniert von den Zaubertricks der Zauberkatze und möchte selbst zaubern.
Dakota schickt Rob und Schneemil auf eine Schatzsuche. Die beiden müssen die fehlenden Teile der Schatzkarte finden und dabei auf die Hinweise der Papageien hören.
Dakota schickt Rob und Schneemil auf eine Schatzsuche. Die beiden müssen die fehlenden Teile der Schatzkarte finden und dabei auf die Hinweise der Papageien hören.
Kuscheltier kaputt? Kein Problem, heute geht's ums Reparieren von Dingen.
1. Geschichte: Omi hat Olivenbrot gebacken. Caillou mag Oliven aber überhaupt nicht. Um Omi nicht zu kränken, verheimlicht er seine Abneigung gegen Oliven. 2. Geschichte: Caillou und Leo machen versehentlich Rosies Pudel aus Knete kaputt. 3. Geschichte: Caillou darf mit der Eisenbahn der Nachbarin spielen. Doch beim Spielen geht die Lokomotive kaputt. Nun hat er ein ganz schlechtes Gewissen...
Heute lernt Peppa, wie man aus Lehm etwas töpfern kann. Zusammen mit ihrem Bruder Schorsch und ihren Freunden Zoe, Susi und Sina, töpfern sie ein wunderschönes Teegeschirr.
Durch eine Lawine werden in Abenteuerbucht überall Wasserfontänen ausgelöst. Bald steht die ganze Stadt unter Wasser. Die PAW Patrol eilt zur Hilfe.
Julia und Julius laden zum Zelten ein. Auf einmal ist ihr schreckhaftes Pony verschwunden. Jetzt müssen sich Ryder und die Fellfreunde mitten in der Nacht auf Pony-Suche begeben, um den Ausreißer wieder einzufangen.
Herr Segelohr hat einen Dinosaurier-Roboter gebaut. Doch der macht sich plötzlich selbstständig, schnappt sich den Anhänger von Herrn Segelohr und haut hab.
Peppa übernachtet heute zusammen mit Luzie Locke und Luisa Löffel bei Zoe Zebra. Doch alle sind viel zu aufgeregt, um schlafen zu gehen.
Es ist ein sehr kalter Tag und Peppa und Schorsch gehen zum Spielen in den Park. Doch alle Pfützen sind zugefroren, sodass sie sich andere Möglichkeiten zum Spielen suchen müssen.
In der "Show mit Muhpidu" suchen Toggolino und seine Freunde Florina, Monti und Carlito nach neuen Abenteuern mit ihren Lieblingshelden wie Paw Patrol und Peppa Pig. In dieser Folge stehen Detektivarbeit und ein Kopfstand über den Wolken im Mittelpunkt. Die Kinder können dabei spannende Geschichten erleben und ihre Fantasie anregen lassen.
Der Heißluftballon vom reisenden Reinhard verfängt sich bei einem heftigen Sturm in der Flunder und trägt sie weit mit sich in die Wüste.
Bürgermeisterin Gutherz hat eine Aufräumaktion am Strand der Abenteuerbucht organisiert. Alle helfen mit, den Strand von Müll zu befreien. Bürgermeister Besserwisser macht seinen Strand ebenfalls sauber. Er hat dafür einen speziellen Müllwagen, den Bessi-Entsorger 3000, konstruiert.
Wildcat kommt in die Abenteuerbucht, um bei einer Stunt-Show zum ersten Mal öffentlich seinen neuen Dreifach-Allez-Hopp-Loop zu präsentieren. Aber drei freche Hunde stehlen sein Motorrad und fahren es zu Schrott. Und auch sonst macht die Hundegang in der Abenteuerbucht nur Unsinn. Aber die Moto Patrol bereitet dem ein Ende.
Rocky zeigt seinen Fellfreunden seinen Lieblings-Comic. Es ist die Geschichte von fünf Hunden, die Weltraumritter sind.
Die Ruff Ruff Gang sorgt mal wieder für Aufregung in der Abenteuerbucht. Sie stehlen den Donut-Backautomaten von Herrn Pfeffer und machen ihn dabei kaputt.
Die Ruff Ruff Gang hat sich in der Höhle von Bürgermeister Besserwisser eingenistet. Als er die Paw Patrol zur Hilfe ruft, fliehen die drei Rabauken und entführen die Chaos-Kätzchen.
Der Ruff Ruff Gang ist mal wieder nach Krach und Krawall. In der Wüste schnappen sie sich den Reisebus von Bürgermeisterin Gutherz, die dort mit einer Gruppe Touristen unterwegs ist.
Die frechen Ruff Ruff Gang, eine berüchtigte Hunde-Motorradgang, treibt mal wieder ihr Unwesen in der Abenteuerbucht. Bürgermeisterin Gutherz platzt der Kragen. Sie will der frechen Gang Manieren beibringen, indem sie sich als die krawallige Motorradfahrerin Schlechtherz ausgibt.
Liko versucht sich weiterhin mit Dot anzufreunden, der sich immer mehr von der Gruppe entfernt.
Die Tapfere Oliviana landet in Paldea, während Rory entschlossen ist, das Schwarze Rayquaza zu finden. Liko fühlt sich wehmütig, da ihre Abenteuer mit den Volttackle-Aeronauten enden. Zuhause empfängt ihr Vater Alex sie und Felori warmherzig.
Haus in Gefahr An einer Baustelle entdecken die Lemminge eine Fernbedienung für elektronische Stelzen. Diese bauen sie unter Grizzys Hütte und wackeln sie hin und her. Grizzy entfernt die Stelzen, bringt sein Haus damit jedoch zum Fall und es landet auf der Straße. Mit einem Baufahrzeug befördert er es wieder auf seinen Hügel, doch wieder funken die Lemminge dazwischen.
Monster-Pflanze Eine Fleischfressende Pflanze könnte Grizzys Leben erleichtern und ihm die Fliegen vom Leibe halten. Im Streit mit den Lemmingen wird der Blumentopf der Pflanze zerstört und sie droht einzugehen, doch Grizzy topft sie um und besprüht sie mit einem Dünger - der macht sie jedoch zu einer XXL Pflanze, ebenso wie alle anderen Früchte die die Lemminge in die Finger kriegen.
Die Lemminge liebe laute poppige Musik, doch Grizzy will bei ruhigeren Tönen entspannen. Als die kleinen Tierchen eine Kiste voller Boomerangs finden, können sie die Musixbox aus der Entfernung steuern und Grizzy damit wahnsinnig machen. Dieser findet Pfeil und Bogen und will sich rächen; dafür muss er jedoch erst zielen üben. Eine Verfolgungsjagd beendet die Streitereien.
Die Chipmunks spielen verbotenerweise im Wohnzimmer mit einem Ball. Der fliegt in den von Dave über alles geliebten neuen Fernseher. Die drei sehen nur einen Ausweg: die Flucht.
Theodore wünscht sich zum Geburtstag ein cooles Verbrecherjäger-Kostüm für Teddy, damit dieser für seine Aufgaben angemessen gekleidet ist.
SpongeBob steht vor der Aufgabe, seine Milchshake-Lizenz zu erneuern und muss dafür zurück an die Milchshake-Akademie. Dort wird er vermutlich erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen.
Damit SpongeBob endlich seine Fahrprüfung schafft, fährt Mrs. Puff mit ihm auf einer einfachen, verlassenen Straße. Trotz allen Bemühungen kommt SpongeBob dennoch auf Abwegen.
SpongeBob wird von seinem Freund Patrick in einen exklusiven Kreis eingeführt, der sich selbst als Gesellschaft der Dummköpfe und Blödmänner bezeichnet. Dies deutet auf eine humorvolle Situation hin, in der SpongeBob möglicherweise neue, ungewöhnliche Erfahrungen in der Unterwasserwelt machen wird.
Patrick verliert sich so sehr im Herumtollen im Müll, dass er am Ende komplett verdreckt und nicht mehr zu identifizieren ist. Sein Verhalten treibt die Situation auf die Spitze und zeigt eine extreme Form der Vernachlässigung seiner selbst.
Angelo hat zum Abschluss des Schuljahres eine große Party für alle organisiert. Heimlich borgt er sich die nagelneue Videokamera seines Vaters, um alles zu filmen. Es kommt wie es kommen muss: die Kamera verschwindet, und zu allem Überfluss haben Angelo, Lola und Sherwood durch das viele Achterbahnfahren eine Art Gedächtnisverlust. Keiner weiß mehr, was passiert ist, und somit weiß Angelo auch nicht mehr, wo die Kamera sein könnte.
Sherwood und Angelo wollen unbedingt den braunen Gurt in Karate haben. Allerdings müssen sie dafür einen Braun-Gurt-Träger besiegen. Erstaunlicherweise hat Manetti diesen Gurt bereits.
Mister Foot plant, statt des Sportunterrichts, nun mehr Mathematikstunden ein. Das kann Angelo nicht zulassen, also erfindet er die etwas, um den Fortbestand des Sportunterrichts zu sichern.
Dave muss über das Wochenende die Stadt verlassen, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Während dieser Zeit soll Miss Miller auf Alvin, Simon und Theodore aufpassen. Das gefällt den dreien überhaupt nicht.
Für die Lehrkräfte der Schule steht ein Wohltätigkeits-Golfturnier an. Jedem Lehrer wird per Los ein Schüler als Caddie zugeteilt. Zum beiderseitigen Unbehagen bekommt Alvin Miss Smith...
Ein Schulausflug zu Ehren des Schulgründers William Storm Grokenberger steht an. Es soll das Haus besichtigt werden, in dem er aufgewachsen ist.
Im Naturkundeunterricht sollen die Kinder ein Forschungsprojekt präsentieren. Alvin hat natürlich mal wieder vergessen, sein Projekt vorzubereiten.
Dave hat den Filmabend mit Brittany, Jeanette und Eleanor vergessen und geht stattdessen mit den Jungs auf ein Comic-Fest.
Alvin passt es nicht, dass alle Simon für den Schlaueren halten. Daher fordert er Simon zu einem Online-Intelligenz-Test heraus.
Für ein Schulprojekt bringt Theodore seinen sprechenden Teddy mit. Doch Alvin passt das gar nicht und verbietet ihm dieses Vorhaben.
Alvin hat mal wieder keine Lust, seine Pflichten zu Hause zu erfüllen. Mit allen Mitteln versucht er, diese Arbeiten an Theodore zu übertragen.
Simon entwickelt eine Pizza-Drohne, die dem Pizza-Lieferanten Pizza König unter die Arme greifen soll. Doch ein Software Fehler veranstaltet ein großes Chaos...
Alvin findet im Keller alte Schallplatten von den "schreienden Raupen", auf denen Dave als Mitglied der Band zu sehen ist. Daraufhin nehmen Alvin und Simon Kontakt zu den "schreienden Raupen" auf, um mehr über Daves Vergangenheit zu erfahren.
Tick Tack Bär Grizzy will einen Mittagsschlaf halten, doch die Lemminge bauen die Kuckucksuhr um, damit sie ein Lied spielt und Figuren zum Tanzen bringt. Um den Bären nicht zu stören, imitieren sie die Tick-Tack Geräusche und schaffen ihn nach draußen. Durch eine andere Stromaufladung wird plötzlich das Haus selbst zur Kuckucksuhr.
Grizzy träumt von einem Date mit der Bärendame, die plötzlich ein riesiger Lemming ist, während die anderen Lemminge eine Party in seinem Wohnzimmer veranstalten. Zum Glück ist das nur ein Traum. Der Bär findet einen Traumhelm, mit dem er diese bestimmen kann, doch die Lemminge stören seinen Schlaf trotzdem. Die Technologie wird bei einer wilden Zugfahrt zerstört, sodass Grizzy und die Lemminge im letzten Traum gefangen bleiben.
Einmaleins der Elemente Durch ein Amulett hat Grizzy plötzlich Windkräfte. Die Lemminge klauen es um in einem Tornado zu spielen. Nach und nach werden weitere Elemente freigesetzt, mit dieser vollständigen Palette scheint Grizzy seinen Alltag vollkommen im Griff zu haben - bis die Lemminge mal wieder für Chaos sorgen.
Bären-Sitter Grizzy und die Lemminge streiten sich ums TV-Programm. Der Bär findet einen Kreisel, der die verschiedenen Altersstufen bestimmten kann - so wird Grizzy ins Welpenalter zurückversetzt und benötigt einen Babysitter. Auch die Lemminge erwischt es nach und nach, doch sie verstehen den Kreisel und versuchen, Grizzy in seine Ursprungsform zurückzubringen. Stattdessen macht er eine zeitliche Zwischenstation im Rentenalter.
Henrietta startet unbeabsichtigt die Rakete einer Weltraumausstellung und düst mit ihr durch die Stadt. Ein Fall für die Paw Patrol, mit Unterstützung von Wild und seiner Katzen-Bande.
Henrietta deaktiviert die Alarmanlage im Museum. So gelingt es der Ruff Ruff Gang eine goldene Löwenmaske zu rauben. Aber die Paw Patrol kann der Gang mit der Unterstützung von Wild und der Katzen-Bande das Handwerk legen.
Tracker und Leo von der Katzenbande machen einen Ausflug in den Dschungel. Plötzlich hören die beiden klägliche Laute. Ein Affen-Baby hat sich verletzt.
Endlich ist der neue hochmoderne Tresor eingetroffen, in dem Bürgermeisterin Gutherz den goldenen Stadt-Schlüssel sicher verwahren kann. Aber Bürgermeister Besserwisser lässt sich davon nicht abschrecken.
Plankton erschafft einen Klon aus sich und Mr. Krabs. Doch keines der beiden Restaurants ist sicher vor dem Newcomer.
Thaddäus tauscht seinen Job mit einem Busfahrer und hofft eine ruhige Kugel zu schieben... Bis SpongeBob und Patrick einsteigen.
Nachdem Plankton es geschafft hat, aus dem Gefängnis auszubrechen, ist sein erstes Ziel die Krabbenburger-Geheimformel zu stehlen.
Plankton versucht das Vertrauen von SpongeBob mit einem sprechenden Pfannenwender zu gewinnen. Schafft er es so, an die Geheimformel heran zu kommen?
Mats liebt seine Comics über den weltbesten Detektiv Johnny Cross. Und als Mats und Malika auf dem Schulweg der vermeintliche Geheimagent Igor über den Weg läuft, erwacht in Mats der Detektiv.
Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt.
Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt.
Mit List und Tücke bringt Geezer Angelos Mutter dazu, ihrem Sohn seine Aufgaben aufzubrummen. Und seine Freunde haben natürlich keine Lust, Angelo an diesem heißen Tag dabei zu helfen.
Bei einem Theaterstück in der Schule soll Angelo den tapferen Ritter spielen und am Ende des Stücks Becky eine Liebeserklärung machen. Angelo will alles, nur das nicht. Also beschließt er, mit Manetti die Rollen zu tauschen.
Beim Trainieren für das Turnier der acht Meister erhält Ash viel Unterstützung von seinen Freunden und von einem speziellen Rivalen.
Autobastler Dan Oktan kann es nicht lassen - Er nutzt jede Gelegenheit für ein Rennen mit seinem superschnellen Wagen. Dan fordert sogar Polizist Duke DeTain heraus, als der gerade Jagd auf zwei Verbrecher macht: Daisy "Kaboom" Lewis und Klapperschlange wollen ein großes Ding drehen. Für ihren Flughafen-Raub brauchen sie noch einen Fahrer, der das Fluchtauto steuert. Und wer wäre da besser als Dan...
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