Metti schlägt den anderen Buffycats ein Spiel vor. Es heißt "Hol das Ding". Metti zeichnet drei Gegenstände, die sich die anderen Katzen merken müssen. Dann sollen sie diese Gegenstände besorgen. Da sowohl Pilou, Milady als auch Lampo die Aufgabe erfüllen, kommt es zu einer Extra-Runde...
Snoogie ist die faulste Katze der Stadt. Während die Buffycats herum tollen, schläft Snoogie lieber auf seiner Kuscheldecke. Doch als Metti in Gefahr gerät, taucht plötzlich ein Superheld auf und rettet den Kater. Seltsam nur, dass der Umhang des Superhelden genauso aussieht, wie Snoogies Kuscheldecke...
Die vier kleinen Dinos wollen Ayati zu ihrem 200. Geburtstag Geschenke machen!
Ein neuer großer Dino taucht auf, der Giganto Konkurrenz machen könnte.
Brasilianische Feuerameisen schweben wegen großer Wassermassen in Gefahr. Trixie und Dana helfen. Sie bauen eine Brücke, die die Ameisen überqueren können.
Eine Gruppe Fledermäuse leidet unter der australischen Hitze. Die Oktonauten wollen ihnen helfen.
Als der Strom ausfällt, kommt die Familie auf die Idee mithilfe von Taschenlampen, lustige Schattenspiele zu machen.
Peppa spielt heute bei Luzie zu Hause, und sie erfahren, dass Oma Locke einzieht! Oma Locke ist eine exzentrische Persönlichkeit mit vielen Dingen aus aller Welt! Sie verwandelt das langweilige Gästezimmer in ein exotisches Hippie-Boudoir. Aber Oma sagt, dass sie einen weiteren Raum braucht und nimmt auch den Dachboden in Beschlag.
Peppa und ihre Freund:innen haben einen aufregenden Tag mit den Kartons, die sie in verschiedene Dinge verwandeln, wie ein Haus, ein Laden, ein Raumschiff und ein Krankenhaus. Sie haben viel Spaß beim Spielen und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Als es zu regnen beginnt, bringen sie die Kartons wieder ins Haus, wo sie in einem chaotischen Haufen aus zusammengeklebtem Karton landen.
In der Abenteuerbucht findet ein Hindernis-Rennen der Bürgermeister statt. Als Bürgermeister Besserwisser merkt, dass er verlieren wird, täuscht er nach einem Sturz einen gebrochen Zeh vor.
Pirat Sid ist auf Schatzsuche und will ein versunkenes Piratenschiff aus der Abenteuerbucht wegschleppen. Aber das wird von einer Meeresschnecke bewohnt, die das Wrack nicht verlassen will. Die Paw Patrol kommt ihr zur Hilfe.
Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen von ihrer Tauchglocke aus einen Wal fotografieren. Aber der Wal scheint angriffslustig zu sein und bringt die Brüder In Gefahr.
1. Geschichte: Caillou möchte so gerne helfen. Doch weder Mami noch Rosie benötigen Hilfe. 2. Geschichte: Caillou wird mit Opi bei einem Wohltätigkeitsrennen starten. Doch Caillou ist gar nicht froh darüber, weil er glaubt, mit Opi nicht gewinnen zu können. 3. Geschichte: Heute geht es mit dem Kindergarten ins Dinosauriermuseum. Caillou freut sich riesig darauf, weil sein Freund Leo sein Partner sein wird. Das dachte er zumindest...
Rubble und seine Crew haben alle Hände voll zu tun, als sie Herrn Klingeling und Juniper helfen, den Bürgersteig vor dem Fahrradgeschäft zu erneuern und einen umgestürzten Baum zu beseitigen. Gleichzeitig müssen sie auch Zoes Hühner einsammeln, die einer Spur von Körnern gefolgt sind. Doch mit ihrer Entschlossenheit und ihrem Können meistern die Baupfoten alle Aufgaben und beweisen erneut, dass sie die besten Helfer der Stadt sind.
Erpelino und Pieti Panzer freuen sich auf einen gemeinsamen Spiel-Nachmittag, aber ihr selbstgebautes Auto ist zu langsam. Bürgermeisterin Großherz bittet Rubble und Crew um Hilfe. Herr Schnellmeister will schneller sein und baut eine unsichere Achterbahn, die Erpelino und Pieti in Gefahr bringt. Rubble und Crew retten sie und bauen eine sichere Achterbahn.
An einem windigen Herbsttag geht Peppa mit ihrer Familie in den Park, um Fußball zu spielen.
Jake und Everest machen Urlaub am Strand, während die Paw Patrol ihre Freunde zum Zug bringt. Bürgermeister Besserwisser nutzt die Gelegenheit, um sich heimlich in Jakes Hütte einzunisten und auf einem Snowboard den Berg hinunterzufahren. Als er nicht mehr anhalten kann, müssen die Paw Patrol und Trucker Hund Al ihn und die Kätzchen retten, bevor die Hütte auseinanderbricht. Dank ihrer schnellen Reaktion und Zusammenarbeit geht alles gut aus.
Bürgermeister Besserwisser ist verärgert über den schlechten Handyempfang in der Stadt, da die Satellitenschüssel auf die falsche Stadt gerichtet ist. Als er versucht, sie umzudrehen, wird die Schüssel beschädigt und der Satellit gerät aus der Umlaufbahn. Die gesamte Kommunikation in der Stadt ist gestört und die Paw Patrol muss eingreifen, um die Schüssel zu reparieren und den Satelliten zurück in die Umlaufbahn zu bringen.
In Huttsgalor breitet sich ein schrecklicher Gestank aus, der die kleinen Retter dazu veranlasst, den Ursprung zu untersuchen. Sie stoßen auf einen jungen Stinkflügler, eine Drachenart, die für ihren intensiven Geruch bekannt ist. Das Team beschließt, dem Drachen zu helfen, seinen Geruch zu verbessern. Doch während ihrer Bemühungen entdecken sie, dass der Gestank eine unerwartete "Nebenwirkung" hat, die niemand vorhergesehen hat.
Jett möchte seinen Geburtstag mit seinen Freunden auf der Weltflugbasis feiern, aber seine Freunde stecken auf ihren Liefermissionen in Schwierigkeiten. Jett beschließt, ihnen zu helfen und fliegt los, um sie zu retten. Nachdem alle gerettet sind, können sie gemeinsam Jetts Geburtstag feiern und Astras Lasershow bewundern.
Als das große Rennen in Monza aufgrund von Lieferproblemen der Rennwagen abgesagt wird, beschließen Jett, Dizzy und Jerome, dem jungen Riccardo einen schicken Pokal zu liefern und ein Rennen gegen Golden Boy auszutragen. Obwohl Golden Boy durch seine Tricks zunächst im Vorteil zu sein scheint, gibt das Super Wings-Team nicht auf und schafft es schließlich, als Sieger durchs Ziel zu fahren.
Bürgermeisterin Gutherz will unbedingt das Abenteuerbucht-Rennen gewinnen. Doch Bürgermeister Besserwisser ist ein Rivale, der mit fiesen Tricks spielt...
Ryder findet durch Zufall eine Schatzkarte. Jetzt will er unbedingt zur Schatzsuche aufbrechen...
Käpt'n Tollpatsch ist ganz aufgeregt. Wally, das Walross, ist verschwunden. Deswegen machen sich die Helfer auf vier Pfoten umgehend auf die Suche.
Moe hat einen MOE-Tiplikator erfunden, der alles kopieren kann. Schon bald spielt die Maschine verrückt und die Situation gerät außer Kontrolle. Die Erfindung, die zunächst nützlich erschien, entwickelt sich zu einem großen Problem.
Batman, Robin und Batgirl gelingt es, den Joker, Harley, den Pinguin und Mr. Freeze nach einem Bankraub dingfest zu machen. Daraufhin werden sie vom Bürgermeister zu einem Wohltätigkeitsevent eingeladen.
Alfons Affe bringt Benjamin, Otto und Lea auf die Idee, Musik mit einfachen Dingen wie Blecheimern und Töpfen zu machen. Sie gründen das Krachmacher-Orchester und musizieren an der Zoomauer, was Baron von Zwiebelschrecks Ruhe stört. Der verärgerte Baron nimmt die Instrumente weg, aber die Gruppe findet neue. Als der Baron erneut kommt, entdeckt er die entspannende Wirkung des Krachmachens und trommelt schließlich mit Karl und Herrn Tierlieb.
Siegfried, der singende Seeelefant, begeistert im Zoo alle außer Benjamin, der den Gesang eintönig findet. Er versucht, mit einer zweiten Stimme zu helfen, wird aber von der Bühne geschubst. Sein eigenes Konzert scheitert kläglich. Otto tröstet ihn und Benjamin beschließt, ein Seeelefant zu werden. Doch erst als er Karl beim Laubblasen hilft, erkennt er, dass es wichtiger ist, seine eigenen Talente zu entfalten und nicht jemand anderer zu sein.
Es ist ein schöner Herbsttag. Während Peppa und ihre Freunde im Laub spielen, finden sie Knirpsie, die Schildkröte, auf einmal auf dem Baum.
Emma und Eva befinden sich mitten in einem fantastischen Abenteuer mit Teddy - als Conrad plötzlich ihren Mittagsschlaf ankündigt. Die beiden sind aber noch gar nicht müde, also beschließt Conrad an ihrer Stelle ein Nickerchen zu machen. Emma, Eva und Teddy stürzen sich wieder ins Abenteuer, doch sie werden immer müder...
Stella hat einen Wild Power Anzug erfunden und möchte, dass Chris und Martin diesen testen. Die zwei haben allerdings überhaupt keine Lust als Versuchskaninchen herhalten zu müssen. Nun muss Stella den Anzug selbst testen.
Sweetie gewinnt eine Nacht mit ihren Freunden auf einer Herbstfarm. Doch dort sind sie nicht die einzigen Gäste.
Quadratus möchte mit seinem Brieftaubennetz "Schwingen Post Quasi bis Rom" Lutetia mit allen gallischen Städten verbinden. Doch weil Labienus will, dass die Verbindung auch bis nach Rom geht, werden mehr Brieftauben gebraucht. Deswegen wird die kleine Hermine gefangen, doch Idefix rettet sie.
Quadratus will aus allen Hinkelsteinen in Lutetia römische Statuen machen. Doch die Unbeugsamen haben vor einem der Steine geschworen, den Römern Widerstand zu leisten. Deshalb tun sie alles dafür, um den Hinkelstein wiederzubekommen. Weissnix braut einen Zaubertrank, damit die Unbeugsamen den schweren Stein tragen können.
Während Grizzy angelt, nutzen die Lemminge die Gelegenheit, um die Ranger-Hütte in eine riesige Eis-Rutsche umzuwandeln. Als der Bär zurückkehrt, beendet er den rutschigen Spaß, um in Ruhe seinen Fang genießen zu können. Doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken ihn wieder nach draußen. Nun muss Grizzy sein Mittagessen zurückgewinnen und zugleich sein Territorium verteidigen.
Grizzy stiehlt den Lemmingen eine magische Statue, die etwas, das auf einem Foto abgebildet ist, herbei teleportieren kann. Schade um das Schneemobil der Lemminge! Grizzy ersetzt das Foto des Fahrzeugs mit dem Portrait seiner geliebten Bärin, die in Kanada zurückgeblieben ist. Kaum in Afrika angekommen, verschwindet sie jedoch wieder, dank der Tricks der Lemminge. Ein bitterer Streit um die Statue bricht aus.
Genervt von der neuen Magnetschwebebahn der Lemminge, schmeißt Grizzy sie aus der Ranger-Hütte. Sie landen in der benachbarten Hütte eines Zauberers, wo sie eine magische Maske entdecken. Mit dieser können sie Dinge schweben lassen. Die Lemminge sind begeistert! Mit ihren neuen, telekinetischen Kräften begeben sie sich zurück zur Hütte und erschaffen sich aus Möbeln einen fliegenden Zug.
Die Traumwächter hegen den Verdacht, dass Claudius nicht einfach nur ein gewöhnlicher Träumender ist, sondern die Fähigkeit des Klarträumens besitzt. Um diese Fähigkeit zu unterdrücken und ihn wieder in einen normalen Träumenden zu verwandeln, planen sie, ihn in eine Falle zu locken. Dabei wollen sie Traumspalter einsetzen, um seine Traumfrequenz zu verändern und so seine Klarträume zu unterbinden.
Plankton, bekannt aus SpongeBob Schwammkopf, entscheidet sich für ein außergewöhnliches Haustier. Dieses Haustier ist nicht das, was man typischerweise erwarten würde.
SpongeBob und Patrick schauen sich im Kino einen neuen Horrorfilm an: "Der Angler der Angst".
Patrick moderiert eine zeitreisende Kochshow.
Während Bunny in Klopnodien ist, herrscht im Haus der Stars das reinste Chaos.
Theodore hat eine Tonfigur erschaffen, die er Doktor Lou nennt. Mit ihr verschreibt Theodore Rezepte, die den anderen beim freundlichen Umgang miteinander helfen sollen. Im Internet hat Doktor Lou schnell wieder Follower. Das bringt Neider auf einen gemeinen Plan.
Simon hat seine Liebe zu Mandi in einem Gedicht verarbeitet, doch inzwischen ist er nicht mehr verknallt in sie und so landet es im Papierkorb. Doch Dave findet das Gedicht und macht daraus einen Song. Als er ihn veröffentlicht gerät Simon in Erklärungsnot. Alvin, wie immer überzeugt von seiner Schaffenskraft, möchte den Song noch toppen.
Nachdem Lana und Boreas erfolgreich Odins Tablett erlangt haben, sucht Durango Zuflucht auf ihrem Schiff, da ihres beschädigt wurde. Lana ist überglücklich, da sie Durango bewundert. Doch Lanas Begeisterung wird zur Herausforderung, als sich herausstellt, dass Durango möglicherweise das Tablett stehlen will. Die Frage bleibt offen, ob Durango wirklich eine Kriminelle ist oder ob mehr hinter ihren Handlungen steckt.
Lana und Bo gehen auf ihre erste Solo-Quest, die gefährlicher ist als ursprünglich angenommen, während der Rest der Crew einen Wellnesstag in Weymouth genießt. Andar hatte ihnen nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt, die Quest zu machen, aber Lana wählte eine riskantere Aufgabe, um mehr Punkte zu sammeln. HoHo erfährt davon und versucht alles, um Lana daran zu hindern, die Punkte zu bekommen.
Nach einer Autopanne müssen Arthur und die Kinder eine Nacht im Freien schlafen. Am nächsten Morgen stellen sie fest, dass sie von Dracula gebissen wurden und den Spiegel der Seelen finden müssen, um wieder normal zu werden. Arthur wird zum Gegner, als er erfährt, dass die Kinder nun Vampire sind und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um den Spiegel zu finden.
Drei Personen brechen in das gesicherte Anwesen von Victor van Helsing ein, werden jedoch vom Hausherrn gefangen genommen. Sie können jedoch entkommen und den Spiegel an sich nehmen. Das Treffen mit Dracula verläuft anders als erwartet.
1. Geschichte: Yosemite Sam überfährt fast den armen Bugs, als er beim Autofahren am Handy eine Nachricht schreibt und nicht ordentlich aufpasst. 2. Geschichte: Ein Fitnessguru taucht im Wald auf und will den Tieren einreden, dass sie mehr auf sich achten sollten und eine bessere Figur brauchen.
1. Geschichte: Bugs und Squeaks entdecken einen Zaubertrank, der einen größer machen soll. Bugs ist etwas skeptisch, doch Squeaks nimmt den Trank trotzdem zu sich. 2. Geschichte: Im Park soll von nun an ein Roboter bei der Einhaltung der Regeln helfen. Doch dieser verdirbt einfach jedem den Spaß. Also will Bugs ein paar eigene Regeln aufstellen.
Bugs Bunny und Elmer übernehmen eine Rolle in der Oper "Der Barbier von Sevilla". Dabei findet Bugs Gefallen am frisieren und ondulieren - und der arme Elmer ist sein Versuchskaninchen...
Plankton fasst den Entschluss, sein Geschäft, den Abfalleimer, dichtzumachen und in eine andere Stadt zu ziehen. Diese Entscheidung weckt jedoch das Misstrauen von Mr. Krabs, der vermutet, dass Plankton etwas hinterhältiges plant und nicht einfach nur umziehen möchte.
Thaddäus erhält eine Einladung zu einer renommierten Galerieeröffnung. Nun ist er auf der Suche nach einer passenden Begleitung.
In der Krossen Krabbe gibt Patrick eine Bestellung für einen Spezialburger auf, was unerwartet dazu führt, dass er in die geschäftlichen Abläufe des Restaurants involviert wird. Seine Interaktion mit dem Personal und die daraus resultierenden Ereignisse bringen eine Wendung in das alltägliche Treiben des Lokals.
Als SpongeBob eine lange Hose anzieht, verändert sich sein Alltag in Bikini Bottom auf überraschende Weise. Die Hose bringt neue Seiten an ihm zum Vorschein und beeinflusst seine Interaktionen mit Freunden und Umgebung. SpongeBobs Persönlichkeit und Erlebnisse werden durch das neue Kleidungsstück auf eine humorvolle Art und Weise transformiert.
Die Mandelernte ist eine aufwendige Angelegenheit. Deswegen hat Herr Segelohr einen Apparat entwickelt, der die Arbeit für die Bauern erleichtern soll. Doch er hat ein paar Fehler.
Bauer Alfred träumt, dass die Tiere auf seinem Bauernhof aus Protest die Herrschaft über die Menschen übernommen haben.
Ryder und die Hunde bauen eine Rätselbox auf, in der man Rätsel lösen kann. Die Kinder freuen sich schon, doch dann macht Bürgermeister Besserwisser ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Rotzbakke hat seinem Drachen Hakenzahn im Training wieder einmal so viel abverlangt, dass dieser völlig erschöpft ist und kein Feuer mehr in sich trägt. Die Freunde wissen nicht was zu tun ist und fragen Fischbein um Rat. Wie so oft weiß Fischbein einen Ausweg und schickt Hakenzahn zur Feuerwurm-Insel. Werden die Freunde die rettende Insel rechtzeitig erreichen und den kranken Hakenzahn retten können?
Alle zehn Jahre wird Berk von Orendels Feuer heimgesucht. Dabei handelt es sich um einen leuchtenden Fluch, den es aufzuhalten gilt. Glücklicherweise gab es bislang immer mutige Bewohner, die sich dem Fluch entgegen gestellt haben um Berk zu retten. Da auch Astrids Onkel einst den Fluch bekämpfte, fühlt Astrid sich verpflichtet diese Familientradition aufrecht zu erhalten. Gemeinsam mit Fischbein und Hicks nimmt sie den Kampf auf.
Mats und Malika helfen einem entführten und sprechenden Orang-Utan aus dem Zirkus dabei, seine Eltern wiederzufinden.
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg auf einen kleinen Stern.
Mats und Malika geraten auf dem Schulweg in einen Streit zwischen den griechischen Göttern Zeus und Poseidon.
Jade und die Beasticons sind entsetzt: In einem Überwachungsvideo sieht es so aus, als hätte sie ein wertvolles Artefakt gestohlen. Doch sie schwört, dass sie es nicht war. Hat sie eine mysteriöse Doppelgängerin? Jade und ihre Freunde finden heraus, dass es sich um Mrs. Bao handelt, die ein hohes Ansehen in der Gangster-Welt genießen will.
Lincoln und seine Familie sind weiterhin auf der Suche nach einem idealen Erinnerungsgeschenk für Charlie. Um dies zu erreichen, setzen sie ihre vielfältigen Talente beim ersten Loud-a-palooza ein, einem Event, das sie organisieren, um Flips Laden vor dem Untergang zu bewahren.
Als Professor Kirsch Berichte über Albträume bei Bewohnern der Sinnoh-Region erhält, vermutet er, dass Darkrai etwas damit zu tun haben könnte.
Als die Ninja feststellen, dass sie wirklich faul und schwach geworden sind, begeben sie sich auf die Suche nach einem Abenteuer, um ihr Spinjitzu-Training wieder anzufeuern. Allerdings erfreut sich Ninjago gerade einer seltenen Friedlichkeit. Und auch die Idee, der Polizei bei der Festnahme von Kriminellen zu helfen, geht nicht auf...
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