Vincent hat seinen Freund Scheich Abdul zu sich eingeladen. Abdul ist in Begleitung seines jungen Kamels Kataly. Als Vincent mitbekommt, was für ein einzigartiges Kamel Kataly ist, wittert er das große Geld. Er beauftragt Boss, Kataly in den Keller zu sperren. Doch das Kamel kann sich ins Clubhaus der Buffycats retten.
Pilou klärt das unerklärliche Verschwinden eines Salami-Brötchens auf. Natürlich hat Metti es verspeist. Von diesem Erfolg angestachelt, sucht sich Privatdetektivin Pilou einen neuen Fall. Und wird fündig: Die seltene orange Kornblume der Blumenhändlerin Flora ist verschwunden.
Weil der Teich im Sumpf schrumpft, hilft die Bande Leon bei der Umsiedlung zum See.
Mazu besorgt einen Spiegel für Trey, damit sie ein Familienporträt von sich und Trey malen kann!
Ein Tiger hat sich verlaufen und steckt in einer Bergbachhöhle fest. Sebastian, Kwasi und Ryla eilen zur Hilfe.
Der Bau eines Gürteltiers verschwindet unter der Asche nach einem großen Brand. Die Oktonauten helfen, wo sie nur können.
Jayjay geht mit seinem Bruder und seinem Papa im Garten zelten.
Mama, Papa, Peppa und Schorsch machen einen perfekten sonnigen Ausflug ans Meer. Papa geht schwimmen, aber eine Wolke bedeckt die Sonne und es wird kalt. Sie lernen vieles über Wolken und machen ein kleines Lied und einen Tanz darüber.
Opa Wutz lädt Peppa und Schorsch zu einem Tagesausflug auf seinem Boot ein. Auf dem Weg werden sie von Herrn Bulle aufgehalten, der die Straße aufgräbt, aber sie durchlässt, da es sich um einen wichtigen Kinder-Ausflug handelt. Auf dem Fluss finden sie eine Schatztruhe und treffen Polizei-Wachtmeister Panda und Polizei-Wachtmeisterin Eichhorn, um herauszufinden, wem sie gehört.
Bürgermeister Besserwisser will unbedingt, dass sein Chaoskätzchen-Rettungsteam besser ist, als die über alles gelobte Paw Patrol. Und natürlich trickst er mächtig, um zu erreichen, was er will.
Frau und Herr Segelohr bekommen Familienzuwachs. Aber weil Strauß Oskar sein Kuscheltier vermisst, wird der Weg zu seinem neuen nach Hause für alle Beteiligten zu einer abenteuerlichen Fahrt. Die Paw Patrol muss helfen.
Ryder und die PAW Patrol machen einen Ausflug in den Dschungel, um ihren Freunden Carlos und Tracker bei der Ausgrabung von alten Kunstschätzen zu helfen. Plötzlich sorgen Fußabdrücke von einem riesengroßen Wesen für Aufregung.
1. Geschichte: Caillou ist sauer. Immer muss ihm Clementine alles nachmachen. 2. Geschichte: Caillou malt ein Plakat für den Supermarkt. Dafür soll sein Foto in die Zeitung kommen. 3. Geschichte: Caillou hat ein tolles neues Spielhaus. Bei der Einrichtung hilft ihm Sarah. Doch zur Einweihungsparty kann sie leider nicht kommen, weil sie krank ist. Doch Caillou weiß, wie er seiner Freundin mitteilen kann, wie sehr er sie vermisst.
Die Baupfoten freuen sich auf ein Zeltlager im Wald mit Parkrangerin Rose, aber es wird wegen Regen abgesagt. Charger und Mix haben eine Idee und Rubble und Crew bauen ihr eigenes Zeltlager auf dem Baupfoten-Hof. Als Rubble sich im Dunkeln fürchtet, basteln die Bauhunde ihren eigenen Mond und Sterne, die hell leuchten. Sie sitzen zufrieden am Lagerfeuer und rösten Marshmallows.
Parkrangerin Rose Lily möchte Lily und Lucas zeigen, wie man sicher auf einen Baum klettert, aber die alte Eiche im Park hat zu viele alte Äste. Rubble und Crew sollen das morsche Holz entfernen, damit neue, starke Äste nachwachsen können. Da es mindestens ein Jahr dauern würde, bis die Kinder auf die Eiche klettern können, setzen die Baupfoten Rubbles Idee, ein Baumhaus zu bauen, in die Tat um. Jetzt steht den Kletterübungen nichts mehr im Wege.
Peppa und Schorsch besuchen Oma und Opa Wutz. Opa Wutz ist gerade dabei, eine Vogelscheuche zu bauen, weil die Krähen seine Ernte stibitzen.
Bürgermeister Besserwisser hat seine Yacht auf einen Anhänger geladen und transportiert sie über die Autobahn ans Meer, weil er es sich in den Kopf gesetzt hat, ein Selfie von sich auf seiner dicken Yacht mit einem dicken Wal zu machen. Um schneller voranzukommen, stattet er die Yacht mit Raketen-Antrieben aus.
Bubsler findet einen Kristall, der seine Kräfte verstärkt und ihn zum stärksten aller kleinen Retter macht! Als Axel Fink von einem Drachen berichtet, der auf der Dracheninsel abgestürzt ist, wird "Unglaubliche Bubsler" mit der Rettungsmission beauftragt. Er merkt schnell, dass seine neuen Kräfte nicht das sind, was sie zu sein scheinen...
Jett liefert mit Paul ein Paket mit Belohnungsaufkleber nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Sara. Sie hilft ihrer Mutter in der Tierpension, in der auch die Super Pets unterkommen, um sich zu entspannen. Doch statt der nötigen Ruhe, bekommen die Super Wings Besuch von Golden Boy, dessen Golden Pet eine Menge Unruhe stiftet.
Jett liefert dem Jungen Sisco einen Weltraumscanner, mit dem er den kleinen Baba-Kometen orten möchte, der von den Super Pets aus seiner Umlaufbahn gestoßen wurde.
Yumi gibt den Fellfreunden Unterricht im "Fell-Fu". Das soll dafür sorgen, dass sie sich besser gegen Bürgermeister Besserwisser und seine Chaos-Kätzchen behaupten können. Doch werden sie es schaffen, den gelben Gürtel zu meistern?
Die Paw Patrol hetzt von einem Einsatz zum nächsten. Doch dann benötigt Bürgermeisterin Gutherz dringend ihre Hilfe...
Grundy, der Monster-Truck, treibt sein Unwesen in Gotham City und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Die Batwheels sind erstaunt über seine Zerstörungswut und versuchen verzweifelt, ihn zu stoppen. Ein spannender Kampf zwischen den Batwheels und Grundy beginnt.
Moe hat eine seltene Glitzer-Farbe hergestellt, die nur für ein Mitglied der Batwheels reicht. Der Gewinner eines Talentwettbewerbs bekommt die Farbe.
Während eines Sommerinterviews erzählt Benjamin Frau Kolumna von seinem Plan, auf den Mond zu reisen. Trotz einer zu kurzen Leiter entdecken Benjamin und Otto den Mond im Zoosee und beschließen, mit einem Gummiboot dorthin zu fahren. Sie machen ein Picknick und fotografieren einen Mondfisch, was Frau Kolumna am nächsten Morgen begeistert.
Herr Eddison erzählt Benjamin und Otto von den Planeten und möglichen Außerirdischen. Beeindruckt wünscht sich Benjamin, einen Außerirdischen zu treffen. Als ein Hund namens "Mars" auftaucht, glauben sie, ihr Wunsch geht in Erfüllung. Sie rufen auf dem Mars an, doch es erscheint nur Herr Eddison mit seinem Neffen Bert. Der Hund gehört Bert, und obwohl Benjamin und Otto enttäuscht sind, geben sie die Hoffnung auf echte Außerirdische nicht auf.
Da sich Frau Mümmel am Fuß verletzt hat, kann sie nicht zur Arbeit gehen. Also helfen ihre Zwillingsschwester und ihre Freunde, um all ihre vielen Jobs zu bewältigen.
Wie süß! Carla und Conrad haben einen neuen Welpen namens Lucky mit nach Hause gebracht! Emma und der kleine Hund freunden sich sofort an. Doch Teddy ist enttäuscht. Er hat Angst, dass Emma ihn nun nicht mehr braucht. Schafft sie es Teddy zu überzeugen, dass sie ihn immer noch lieb hat und er nicht als Freund ersetzt wird?
Chloe und Jimmy haben einen Ausflug in die Stadt gemacht. Als sie sich wieder auf den Heimweg machen, geben ihre Schwebe-Bikes mitten in der Sonora-Wüste den Geist auf. Als die beiden nicht zurück ins Hauptquartier kommen, fangen die anderen an sich Sorgen zu machen. Chris und Martin machen sich auf die Suche nach den Vermissten. Zum Glück hatte Jimmy seine Springbohnensammlung mit dabei und unterwegs, unbemerkt eine Spur hinterlaslen.
Sweetie gewinnt eine Nacht mit ihren Freunden auf einer Herbstfarm. Doch dort sind sie nicht die einzigen Gäste.
Wegen einer Kleinigkeit geraten Idefix und Dertutnix in Streit. Idefix zieht sich daraufhin zurück. Weil Zerberus die Unbeugsamen nicht fangen konnte, denkt sich Monalisa eine List aus: Sie locken Dertutnix in einer Würstchenfalle. Doch dann vertragen sich Idefix und Dertutnix wieder.
Quadratus hat eine Pfeife erfunden, mit der Hunde bedingungslos gehorchen. Für die Unbeugsamen bedeutet das, dass die Pfeife nie zum Einsatz kommen darf. Weil Katzen resistent gegen die Pfeife sind, kann Sardine helfen.
Grizzy ist erfolglos am Angeln, als ein Pinguin auftaucht und ihm einen Haufen Fische fängt. Die beiden werden Freunde und Grizzy nimmt ihn mit die Ranger-Hütte. Dort erregt der freundliche Pinguin die Neugier der Lemminge, die ihn heimlich davonlocken und ihn mit einem anderen, nicht besonders cleveren Pinguin ersetzten. Doch Grizzy durchschaut schnell den Trick.
Gerade als Grizzy es sich vor dem Karmin gemütlich macht, platzen die Lemminge auf dem Staubsauger reitend ins Wohnzimmer. Genervt schmeißt Grizzy das Gerät ins Feuer, woraufhin es zu einer Explosion kommt. Eiseskälte dringt nun in die Ranger-Hütte ein. Wärmesuchen schleppt Grizzy sich und sein Sofa zum Gewächshaus der Wissenschaftsstation, wo eine Drohne die Temperatur reguliert.
Die Lemminge haben einen neuen Spielgefährten: Ein Walross, auf dem sie durch die Ranger-Hütte reiten. Grizzy hält sie auf und katapultiert das Walross in die Ferne. Auf der Suche nach diesem, finden die Lemminge in einer Eishöhle einen magischen Knochen, der jeden, der ihn hält, in eine primitive, gehorsame Steinzeitversion verwandelt. Sie versuchen Grizzy die Knochen unterzuschieben, sodass dieser nach ihrer Pfeife tanzt.
In der Schule stehen die Schülerwahlen bevor, und Izzie plant, als Schülerpräsidentin zu kandidieren. Diese Ambition inspiriert sie dazu, Traumzerstörer zu ermutigen, Präsident der Traumwelt zu werden. Doch Traumzerstörer hat größere Ziele und möchte Traumwahrer werden, weshalb er sich für die Wahl aufstellen lässt.
Diesmal will Plankton es endlich schaffen, an die Krabbenburger-Geheimformel heranzukommen: Er droht ganz Bikini Bottom mit der Vernichtung der Stadt durch eine gigantische Blase voll Super-Schmodder.
Bunny muss Patrick für sein schokoladiges Verbrechen bestrafen.
Die Zuschauer stimmen darüber ab, was Patrick als nächstes tut.
Miss Smith spricht Alvin auf seine schlechten Noten an. Er behauptet, dass sein Vater ihm nie bei den Hausaufgaben helfen würde. Doch die Lüge kommt heraus. Dave ist zwar wütend, bietet Alvin aber an ihm von nun an ständig zu helfen. Damit er auch während Daves Abwesenheit keinen Unsinn treibt, stellt Simon ein Gerät auf, was ihn ständig zur Ordnung ruft. Und die Methode scheint zu helfen!
Die Chipmunks sollen auf den Hund von Miss Miller aufpassen. Doch durch einen Unfall wird er gelb eingefärbt. Brittany kommt auf die Idee, mit ihm in einen Hundesalon zu gehen - dort wird er geschoren und kann auch so nicht an Miss Miller zurückgegeben werden. Alvin schlägt vor, ihn in ein Hundekostüm zu stecken.
Lana findet den Wurm Squiggles, der zur Verlorenen Insel der Titanen führen soll. Um dorthin zu gelangen, muss die Crew durch den Nebel des Misstrauens, was zu Spannungen und gegenseitigen Anschuldigungen führt. Als Squiggles verschwindet, geht Lana mit Bo und Sprog auf Detektivsuche. Doch als sie niemandem mehr traut, ermittelt sie allein weiter. Schließlich taucht ein riesiger Squiggles wieder auf und stellt alles in Frage.
Andar und die Crew fahren zur Andar-Insel, die nach Lanas Vater benannt wurde, weil er dort vor 20 Jahren das berüchtigte Monster Myriaglob im Zweikampf besiegte. Doch Lana und Bo entlarven die Legende und finden heraus, was wirklich mit dem Monster geschehen ist.
Nachdem Edie von Dracula erneut ausgetrickst wurde, beschließt sie, sich mit den Halloween-Untoten zu verbünden, um Rache zu nehmen. Zusammen brechen sie in Draculas Wohnung ein und planen einen großen Prank-Angriff, um ihn zu besiegen.
Arthur ist krank und bekommt Unterstützung von einem Vertretungslehrer namens Takahashi-San. Da dieser jedoch keine Zeit hat, schickt er den Samurai-Geist Hanshiro als Vertreter. Die Kinder Edie, Ernest und Bo sind zunächst verwirrt über den alten Geist, der ihnen als Lehrer zur Seite gestellt wurde. Doch allmählich lernen sie Hanshiros tiefgründigen Charakter und seine bewegte Lebensgeschichte kennen, die ihn zu einem wertvollen Lehrer machen.
1. Geschichte: Bugs und Wile liefern sich einen heftigen Gartenwettstreit: Wer von ihnen wird mehr Erfolg haben und einen größeren Ertrag erwirtschaften? 2. Geschichte: Bugs gerät mit seinem Navigationsgerät in ein Maisfeld und wird dort von einer Vogelscheuche gejagt.
1. Geschichte: Jack beschließt, dass er gern malen würde, und stiftet im Wald jede Menge Chaos. 2. Geschichte: Aus Versehen schnappt sich Bugs bei der Stadtbesichtigung in Washington eine Tasche, die eigentlich einem Geheimagenten gehört.
Kater Sylvester macht wieder einmal Jagd auf den armen kleinen Tweety. Da Tweetys Besitzerin ihren kleinen Schützling aber stets gut bewacht, muss Sylvester sich einige Tricks einfallen lassen. Diesmal versucht er sich als Verkleidungskünstler, um endlich an sein Ziel zu gelangen.
Ein heftiger Sturm führt dazu, dass die Krosse Krabbe ins Meer gespült wird, woraufhin Mr. Krabs schnell die Kontrolle übernimmt. Als neuer Kapitän steuert er das schwimmende Restaurant durch die Wellen. Die Krusty Krab beginnt ein neues Kapitel auf hoher See mit Mr. Krabs am Ruder.
Ist das ein Traum? Mr. Krabs verbringt eine Nacht in einem Banksafe, Doch Mr. Krabs hat nicht gut lachen: Die Nacht entwickelt sich als äußerst abenteuerlich und lehrreich für ihn!
Plankton, bekannt aus SpongeBob Schwammkopf, entscheidet sich für ein außergewöhnliches Haustier. Dieses Haustier ist nicht das, was man typischerweise erwarten würde.
SpongeBob und Patrick schauen sich im Kino einen neuen Horrorfilm an: "Der Angler der Angst".
Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet eine Leucht-Party, zu der sich alle besonders leuchtende Kostüme ausgedacht haben. Doch dann landet ein kleiner Freund aus dem Weltall in der Abenteuerbucht und sorgt für Aufregung.
Die Paw Patrol ist zu Besuch im Schloss Bellenburg. Hier werden sie von der Prinzessin zu Rittern geschlagen. Doch der freche Ritter Klaue möchte den Drachen anlocken und bändigen, um zu zeigen, dass er der größte Ritter ist. Doch dafür benötigt er den legendären Drachenzahn. Als er ihn schließlich findet, entwendet er ihn aus der Schatzkammer und versucht zu fliehen. Können die Paw Patrol den Zahn zurückbekommen?
Die Wikingerfreunde haben sich überlegt, sich auf Astrids Bestreben hin einer Mutprobe zu unterziehen: Ohne Drachen wollen sie eine Nacht auf der Dracheninsel verbringen. Doch dort treffen sie auf Dagur, der ein hinterhältiger Drachenjäger ist. Besonders Hicks ist von dessen Vorhaben überhaupt nicht begeistert und schon nach kurzer Zeit wird klar, dass er und Dagur wohl keine Freunde werden.
Alwins Gefolgsleute haben in einer Höhle unter Berk Dracheneier versteckt. Sie hoffen, dass die daraus geschlüpften Drachen eines Tages für Chaos in Berk sorgen werden und sie die Stadt auf diese Weise unterwerfen können. Als eines Tages ein riesiger Tod schlüpft, steht das Schicksal von ganz Berk auf dem Spiel. Ob es Hicks und seinen Freunden gelingt, den wilden Drachen einzufangen?
Auf dem Weg zur Schule fällt Malika im Park auf, dass die Statue vom Waldgeist fehlt. Als sie und Mats danach suchen, gelangen sie zu einer Party von Waldgeistern, die sie nicht mehr gehen lassen wollen. Ob das gut endet?
Auf dem Schulweg wird Mats von einem Ninja als Schüler angeworben und lernt, wie wichtig es ist, einen guten, geduldigen und ehrlichen Lehrer zu haben.
Auf Mats und Malika wartet ein Rennen im Stadion, doch Mats hat so gar keinen Bock darauf und mit Absicht keine Turnschuhe mitgebracht.
Liam und Lan Jun machen einen Vater-Tochter-Tag. Auf einem Filmfest bestaunen sie alte Requisiten, darunter ein merkwürdiges Megaphon. Will findet heraus, dass darin eine wertvolle Scherbe versteckt ist. Er nimmt es an sich und bringt es zu Crimson Lord, der damit die Stimmen aller Bewohner von Ban Tang klaut.
Lincoln und seine Familie nutzen ihre vielfältigen Talente, um das erste Loud-a-palooza zu organisieren. Dabei haben sie das Ziel, Flips Laden vor der Schließung zu bewahren. Gleichzeitig suchen sie nach dem perfekten Erinnerungsgeschenk für Charlie.
Als Professor Kirsch ein Pokémon namens Legios erwähnt, entschließen sich Ash und Goh, in die Galar-Region zu reisen und dort nach ihm zu forschen! Ein Legios besteht aus sechs Individuen, die sich gemeinsam wie ein Pokémon bewegen. Der Anführer gibt Befehle und die fünf Untergebenen folgen.
Nach ihrem Sieg gegen die Oni sind die Ninja selbstgefällig geworden, genießen das Leben in vollen Zügen und sind faul. Leider wird ihr Benehmen schnell lästig und Meister Wu wirft ihnen vor, ihre Pflichten nicht ernst zu nehmen. Als die Ninja das abwehren, beschließt Wu sie zu testen, indem er ihnen eine Reihe von Fallen stellt und Streiche spielt, um ihre Reflexe und Fähigkeiten zu prüfen.
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