Alex ist verzweifelt: Heute ist sein erster Schultag und er kann seinen neuen Rucksack nicht finden. Zum Glück gibt es die Paw Patrol, die sich sofort auf die Suche begibt.
Ryder und die Paw Patrol bereiten für Chase eine Geburtstags-Überraschungsparty vor. Als plötzlich der Strom ausfällt, heißt es schnell zu handeln, denn Chase kann jede Sekunde auftauchen.
Es ist Sommer in der Abenteuerbucht und es wird immer wärmer und wärmer. Ein Glück, dass es auf dem Spielplatz ein Schwimmbecken gibt, in dem man sich abkühlen kann.
Redbird nimmt ohne Erlaubnis Buffs Einhorn-Stofftier und befördert es versehentlich in die Hände der Legion der Düser. Dadurch gerät das Stofftier in Gefahr. Redbird muss nun eine Rettungsaktion starten, um das Einhorn zurückzubekommen.
Bam möchte, dass Kitty ihn auf Patrouille begleitet, obwohl sie nur herumalbern will. Als der Pinguin droht eine Filmpremiere zu ruinieren, entscheidet er, dass es besser ist, wenn sie nicht mitkommt. Er erkennt, dass ihre Albernheit die Mission gefährden könnte.
Batwing sehnt sich nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Wing nutzt die Gelegenheit und stattet das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es zum Leben zu erwecken.
Blaze und AJ erhalten einen Rundgang durch die Bäckerei von Reifenhausen. Da geraten die für die Kuchen und Torten zuständigen Backroboter außer Kontrolle und richten in der Stadt ein Chaos an. Können Blaze und AJ die Backroboter aufhalten?
Chris und Martin werden von einer aufmüpfigen Giraffe geweckt. Deshalb machen sich Chloe und Stella Gedanken über den Zweck der langen Hälse der Tiere. Die Meinungen könnten unterschiedlicher kaum sein und schon bald streiten sich die Mädchen. Eine Lösung muss her.
Die Tiny Toons sind auf der Acme Looniversity angekommen und beginnen ihr Leben an der Schule als Ersties. Gleich an ihrem ersten Tag müssen sie es allerdings mit verschiedensten Widrigkeiten aufnehmen: Die Zwillinge Buster und Babs werden voneinander getrennt und in unterschiedlichen Wohnheimen untergebracht.
Astmatix ist allein im Schlupfwinkel, als Lawine mit zwei ihrer Wölfchen erscheint. Sie kennt einen unterirdischen Gang, der zum Palast führt, und plant, diesen zum Einsturz zu bringen. Idefix und die Unbeugsamen greifen ein.
Weissnix und Sultanine probieren einen Zaubertrank aus, der Katzen vor Mäusen Angst machen soll. Doch das funktioniert nicht und stattdessen bekommt Überdrus einen Tropfen ab, wodurch seine Tierallergie verschwindet. Er versucht daraufhin, mit allen Tieren zu kuscheln, trifft aber auf Turbine, die ihn für ihren früheren Besitzer hält. Als die Wirkung des Zaubertranks nachlässt, will Überdrus nichts mehr von Turbine wissen.
Lawine kehrt nach Lutetia zurück, um die Stadt von den Römern zu befreien. Sie versucht, die Unbeugsamen für ihre Sache zu gewinnen, doch ihre Pläne sind zu radikal und beinhalten die Zerstörung einer wichtigen Brücke. Labienus plant derweil, den Präfekten Überdrus mit Lawine zu beschenken, ohne zu wissen, dass dieser eine Allergie gegen Tierhaare hat. Lawines Aktionen scheitern und Lutetia bleibt in den Händen der Römer.
Die Lemminge haben einen Riesenspaß dabei, die Gemälde im Schloss neu zu gestalten, indem sie sich selbst neben den abgebildeten Adeligen malen. Aber Grizzy will sich selbst auf das nächste Gemälde malen und klaut das Kunstwerk zusammen mit dem Malzeug der Nager. Die wütenden Lemminge sind entschlossen, ihr Material um jeden Preis zurückzuholen. Es ist der Beginn eines Streits, den man als... künstlerisch bezeichnen könnte!
Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit Dudelsack, aber jeder Sprung wird von einem ohrenbetäubenden Knall begleitet. Grizzy springt ein und schleudert das Objekt weit weg vom Schloss. Die Nager holen es auf einer geheimnisvollen Insel in der Nähe ein, wo sie fünf Feen treffen. Eine von ihnen haucht dem Musikinstrument Leben ein. Die Lemminge kehren mit fünf Sets verzauberter Dudelsäcke zum Schloss zurück und katapultieren Grizzy weit weg.
Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese des Schlosses zu verbannen, während er ein Nickerchen macht. In seinem Gefängnis findet Grizzy jedoch einen magischen Hirtenstab. Nun kann er die Schafe nach seinen Wünschen lenken. Mit ihrer Hilfe gelingt es ihm, aus seinem Verlies zu entkommen.
Während eines Streits um einen Wackelpudding verbannt Grizzy die Lemminge in die Verliese des Schlosses und die Nager entdecken einen Gang, der zu einem geheimen Raum führt. Die Lemminge aktivieren einen Mechanismus, der ihre Umgebung in eine "heroische Fantasiewelt" verwandelt, in der sie Elfen sind, die Schafe Kobolde und Grizzy ein Zauberer. Der Kampf um den Wackelpudding nimmt nun epische Ausmaße an!
Die Ninja kämpfen gegen Donnerzahn und die Winde des Chaos. Wyldfyre unterstützt ihre Freund:innen, während Donnerzahn Lloyds Seele stiehlt. Arin erkennt, dass Hoffnung wichtiger als Wut ist, und besiegt Donnerzahn mit einem Elixier aus dem Brunnen der Verlorenen. Arin und Sora schließen sich Ras an, der verspricht, Arins Eltern wiederzubeleben. Nya bringt den verletzten Jay ins Kloster, wo eine große Party den Sieg über Donnerzahn feiert.
In einem lehrreichen Fahrfilm erfahren alle, was man für einen Bootsführerschein benötigt.
Thaddäus zieht ins Hotel, weil sein Haus verseucht ist. Doch im Hotel erwartet ihn eine ganz andere Plage.
Eine Gruppe von Kindern beschließt, einen alten Rekord zu brechen und die Nacht auf dem Friedhof zu verbringen, was zu einigen unerwarteten Ereignissen führt.
Eine Gruppe von Kindern beschließt, einen alten Rekord zu brechen und die Nacht auf dem Friedhof zu verbringen, was zu einigen unerwarteten Ereignissen führt.
Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins besonders tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen.
Professor Toybos arbeitet eifrig an einer neuen Erfindung und will sie an Gregor, dem Chamäleon, austesten.
Lana entdeckt, dass Bo, Greta und Chopov ihre Haare regelmäßig pink färben, um ihrem Käpt'n Andar zu gefallen. Sie rebelliert gegen diese Konformität, färbt ihre Haare blau und ermutigt die Crew zu mehr Individualität. Andar ist überfordert und verschwindet mit Sorlak, während Lana versucht, den Teamgeist zu bewahren.
Lana und Bo entdecken an Bord ein mysteriöses Päckchen, das den Schatz der Kinder-Gutenachtgeschichten enthält. Darin finden sie ein Buch über die Abenteuer der Orkdame Balgram Großfuß. Bo vermutet, dass die Märchen wahr sind und will beweisen, dass Orks nicht nur zum Schuften in der Mine gemacht sind, sondern auch auf Abenteuerreise gehen können.
Edie und Arthur haben unterschiedliche Meinungen darüber, ob man die Monster im Keller befreien sollte. Arthur will den Kindern anhand einer Spielfigur zeigen, dass es keine gute Idee ist. Doch als Arthur in Jacks Gegenwart drei unerklärliche Unfälle passieren, beginnt er zu zweifeln. Die Kinder wollen trotzdem an Jacks Rehabilitationsprogramm festhalten und es bleibt unklar, ob es eine kluge pädagogische Entscheidung oder eine Wahnsinnsidee ist.
Arthur hat seiner Tochter versprochen, die Kinder auch in anderen Fächern als Monsterkunde zu unterrichten. Als er jedoch eine schlechte Geographiestunde abhält, erscheint der Geist von Mrs. Jørgensen, Arthurs alter Lehrerin aus Grundschulzeiten, und übernimmt den Unterricht. Die Kinder sind nicht begeistert von ihrem strengen Lehrplan, aber Mrs. Jørgensen lässt sich nicht so leicht vertreiben und fordert die Schüler heraus.
1. Geschichte: Daffys Führerscheinprüfung steht an. Jedoch treibt er Elmer dabei in den Wahnsinn. 2. Geschichte: Leslie und Bugs sind bei einem Vorspiel für eine Position in einem Orchester.
1. Geschichte: Schweinchen Dick und Horace sind einem Süßigkeitenbuden-Gangster auf der Spur. 2. Geschichte: Auf seiner Plünderung begegnet der Wikinger Cal dem Hasen Bugs Bunny. Doch Bugs hat mal wieder nur Unsinn im Kopf.
Bugs Bunny ist unzufrieden mit den Drehbuchautoren, die beschlossen haben, dass er in dieser Episode ausgerechnet von einer Schildkröte besiegt werden soll. Kurzerhand fordert er das Tier zu einem Wettrennen auf...
Ein Abfalleimer wird entfernt und durch einen Blumenladen ersetzt, der von einem charmanten neuen Besitzer betrieben wird.
Nachdem Mr. Krabs einen Unfall hat, muss SpongeBob die Führung der Krossen Krabbe übernehmen. Obwohl er sich bemüht, das Restaurant am Laufen zu halten, stößt er auf verschiedene Probleme, wie zum Beispiel einen Inspektor, der das Restaurant überprüft und eine Gruppe von Kunden, die unzufrieden sind. Trotzdem gibt SpongeBob nicht auf und versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum, aber SpongeBob hat einen nützlichen Freund, der ihnen hilft.
SpongeBob macht zum allerersten Mal eine Pause bei der Arbeit. Aber womit soll er seine kostbare Zeit verbringen?
Die Grauhörnchen legen ihre Futtervorräte für den Herbst in der ganzen Abenteuerbucht an. Doch da ihre Vorratsplätze schon randvoll sind, horten sie die Eicheln an den unmöglichsten Stellen und richten dabei ein Chaos an.
Herr Segelohr bringt sein neues Känguru Hopsi in die Stadt, damit dessen Baby untersucht werden kann. Doch als Herr Segelohr sich wieder auf den Rückweg machen will, hüpft Hopsi plötzlich davon.
Viele Touristen sind in die Abenteuerbucht gekommen, um die Ankunft vom Reisenden Reinhard mitzuerleben, der spannende Abenteuergeschichten zu erzählen hat.
In der Stadt treibt nachts ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Auch die Schule wird von ihm nicht verschont. Die meisten sind begeistert von seinen künstlerischen Fähigkeiten. Nur Simon nicht, der das Eigentum anderer gefährdet sieht...
Theodore erzählt den anderen, dass er ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hat und dass es mit seinem neuen Glück auch schon losgegangen sei.
Alvin hat Simon erneut einen Streich gespielt: Als Simon beim Öffnen eines Paketes von Alvin eine Torte ins Gesicht fliegt, schwört er Rache. Doch Alvin nimmt das zunächst nicht ernst.
Miss Croners Haus wird von Termiten heimgesucht. Da sie dort nicht bleiben kann, bittet sie Dave, bei ihm wohnen zu dürfen, solange die Plage nicht beseitigt ist.
Die Lemminge haben eine neue Sportart für sich entdeckt und reiten auf Schafen, um Lanzenstechen zu spielen. Grizzy leidet unter dem Lärm und wird immer wieder aus seinem Schlaf gerissen, was ihn zunehmend frustriert.
Grizzy setzt alles daran, den gestohlenen Wackelpudding von den Lemmingen zurückzubekommen und verfolgt sie durch das gesamte Schloss.
Grizzy und die Lemminge kämpfen um einen riesigen Wackelpudding. Ihre Verfolgungsjagd führt sie in die Schlossbibliothek, wo die Lemminge versehentlich einen Geheimgang öffnen.
Grizzy jagt die Lemminge durch das ganze Schloss, um ihnen den Wackelpudding zu klauen, den sie gerade essen wollten.
Die Lemminge haben Spaß daran, auf den Rücken harmloser grüner Frösche zu hüpfen, während Grizzy vergeblich einige Mücken jagt, die um ihn herumschwirren.
Es ist der letzte Schultag und zur Abwechslung sind Mats und Malika mal pünktlich. Die verwunderte Direktorin kann es kaum fassen, als es auch schon passiert - sie werden von Außerirdrischen entführt.
Mats, Malika und die Direktorin wurden von Aliens entführt. Es gelingt den Dreien, aus dem Raumschiff zu entkommen - doch die Aliens folgen ihnen auf die Erde und drohen den Planeten einzunehmen.
Lincoln entscheidet sich, seine Verantwortung als Bruder zu ignorieren und stattdessen in den Urlaub zu fahren. Clyde tritt an Lincolns Stelle und übernimmt dessen Aufgaben in der Familie. Anfangs läuft alles reibungslos, doch dann ändern sich die Umstände und Clyde muss Lincoln um Unterstützung bitten.
Ashs nächster Kampf bei den Pokémon Krönungs-Weltmeisterschaften ist ein Rückkampf gegen Saida, der Arenaleiterin von Passbeck! Als der Kampf beginnt, stellt Saidas Kaocto Pikachu vor eine Herausforderung, sodass Ash es gegen Lucario auswechselt. Die beiden Pokémon liefern sich einen Schlagabtausch, doch dann tauscht Saida erst Kaocto gegen Resladero und dann Resladero gegen Machomei aus. Was wird geschehen?
Prinzessin Vania ist in Sorge um Cole und die Ninja. Schon längst sollten die Freunde aus den Minen zurückgekehrt sein. Während die Königstochter überlegt, was zu tun ist, ist Cole in den Höhlen auf sich allein gestellt. Getrennt von den übrigen Ninja muss er sich ganz allein gegen feindliche Kreaturen zur Wehr setzen. In allerletzter Sekunde taucht plötzlich Vania auf und rettet ihn mithilfe ihres Drachens Kaui.
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