05:50
Der Erfinder Edison hat ein neuartiges Fluggerät entwickelt. Metti ist Feuer und Flamme, es auszuprobieren. Und tatsächlich: Metti fliegt! Doch irgendwann bleibt er an Vincents Teleskop hängen und droht abzustürzen. Zu allem Überfluss versucht Boss auch noch, die Fernbedienung des Fluggeräts an sich zu reißen. Wird Metti je wieder festen Boden unter den Füßen spüren?
06:00
Die Kätzchen wollen einen gemütlichen Tag in Oma Pinas Garten verbringen. Nur Lampo ist auf Action aus. Gut, dass Kater Main auftaucht: ein Abenteurer auf der Suche nach Tutenchamuns Schatz steht bevor. Erst wenn Kater Main drei Gegenstände gefunden hat, kann er diesen Schatz in den Händen halten. Die Buffycats helfen ihm nur zu gerne bei der Suche.
06:10
Bam möchte, dass Kitty ihn auf Patrouille begleitet, obwohl sie nur herumalbern will. Als der Pinguin droht eine Filmpremiere zu ruinieren, entscheidet er, dass es besser ist, wenn sie nicht mitkommt. Er erkennt, dass ihre Albernheit die Mission gefährden könnte.
06:20
Als Mazu an Cror kleben bleibt, sieht sie das Leben durch die Augen eines Raptors.
06:30
Billy und Susi nehmen Jojo und seinen kleinen Bruder Jayjay mit zum Picknick, als plötzlich die Erde bebt und Jayjay in ein Loch fällt. Die drei Freunde suchen unter der Erde nach ihm und entdecken zahlreiche Gänge, die von Frau Maulwurf gegraben wurden, die ihre Brille verloren hat. Nachdem sie Jayjay gefunden haben, kehren sie an die Oberfläche zurück und beginnen ihr Picknick mit Frau Maulwurf als Gast.
06:40
Billy, Susi und Jojo wollen "Nüsseverstecken" spielen, aber Jojo wird von Schmetterlingen als ihr König festgehalten. Jojo träumt davon, wie ein Schmetterling fliegen zu können und glaubt die Geschichte der Schmetterlinge. Billy und Susi beschließen, alles zu tun, um Jojo zu helfen, seine königlichen Pflichten aufzugeben, damit er wieder mit ihnen spielen kann.
06:50
Peppa und ihre Familie machen eine Höhlenwanderung. Geführt werden sie von Opi Mümmel und in der Höhle ist es ganz schön aufregend!
06:55
Peppa und Schorsch verbringen den Tag bei ihren Großeltern. Oma Wutz zeigt Peppa eine Puppe, mit der sie schon gespielt hat, als sie noch klein war. Und Opa Wutz zeigt Peppa und Schorsch, was er in seinem Schuppen so gebastelt hat.
07:05
Caillou besucht Clementine und ihre Mamas Mary und Jasmine. Jasmine hat ein Dinosauriermodell vom Museum mitgebracht, mit dem Caillou kurz spielen darf. Doch als er allein ist, geht der Dino kaputt. Caillou entscheidet sich, den Dino zu verstecken und nichts zu sagen. Doch als Mary und Jasmine den Dino suchen, muss Caillou sich entscheiden, ob er die Wahrheit sagen soll oder nicht.
07:15
Leo und Caillou spielen begeistert Zug, doch die Stimmung ist getrübt, weil Leo mit seiner Mama wegzieht. Obwohl sie sich weiterhin in der Kita sehen werden, wird Leo nicht mehr in der direkten Nachbarschaft wohnen. Caillou ist enttäuscht und wütend, als er merkt, dass Leo sich auf das neue Haus freut. Er findet, dass Leo genauso traurig sein sollte wie er selbst und möchte sich deshalb nicht von ihm verabschieden.
07:35
Ryder erhält eine Überraschung von den Hunden, die ihm einen Urlaub mit Karibik-Feeling schenken. Gleichzeitig sucht Bürgermeister Besserwisser mit seinen Kätzchen Entspannung in der Wüste, gerät jedoch in eine missliche Lage, als sein Wohnwagen auf einem Felsen über einer Schlucht stecken bleibt. Trotz seiner Uneinsichtigkeit gelingt es der Paw Patrol, ihn sicher zu retten.
07:45
Chase wurde zu einem ganz besonderen Spezialeinsatz gerufen: Er soll auf die königliche Krone aufpassen. Leichter gesagt, als getan, denn prompt tappt Chase in eine fiese Falle und die Krone kann gestohlen werden. Nun liegt es an Ryder und seinen Fellfreunden, Chase und die Krone zu finden. Eine aufregende Pfotenmission beginnt.
08:15
Als der Staubwirbel-Express ganz leer auftaucht, muss die PAW Patrol den durchgebrannten Zug stoppen, und die Passagiere finden.
08:25
Fräulein Fröhlich, Tilly Turbot und Bürgermeisterin Gutherz bleiben beim Ziplining in den Baumwipfeln stecken.
08:45
Erpelino wird mit einer Überraschungsparty auf dem Werkzeugberg gefeiert, organisiert von Bürgermeisterin Großherz und den Baupfoten. Park-Rangerin Rose hilft, den richtigen Weg zu finden, während Mix und Rubble Wegweiser in Glitzerzauber-Violett anfertigen. Trotz eines Zwischenfalls mit Adler Adele gelingt es, die Schilder rechtzeitig fertigzustellen und die Party erfolgreich zu gestalten.
08:55
Die "Hochfliegenden Hoffmanns" werden in Baubucht erwartet, können aber wegen einer Verletzung nicht auftreten. Um Tante Crane dennoch zu erfreuen, organisieren die Baupfoten spontan eine "Bau-Zirkus-Show", bei der jeder Hund etwas Sehenswertes vorführt. Wheeler schlägt vor, dass Tante Crane selbst einige Kunststücke mit dem Skateboard zeigt, was die Show zu einem großen Erfolg macht.
09:05
Mama und Papa Wutz wollen mit Peppa und Schorsch auf den Spielplatz. Auf dem Weg dorthin wird es allerdings etwas nebelig und bald ist es sogar so nebelig, dass sie nichts mehr sehen können. Sie beschließen nach Hause zu gehen, aber selbst das erweist sich schon als problematisch.
09:15
Im Puppenhaus ist Shoppingtag angesagt, als Gabby einen kleinen Geldbeutel mit Katzenmünzen findet, die perfekt zum Eröffnungstag von DJ Katzenminzes Musikladen passen. Gemeinsam mit Pandy hilft sie in verschiedenen Geschäften wie Kuchis Bäckerei, Baby Boxes Basteladen und Kitty Fee's Blumenladen aus. Ihr Ziel ist es, genügend Katzenmünzen zu verdienen, um ein Melodiekatz in dem neuen Laden von DJ Katzenminze zu erwerben.
09:45
Dora, Boots und Benny müssen einen besonderen Kuchen zu Bennys Abuela bringen. Um dies zu erreichen, müssen sie durch den Regenwald gehen. Die Reise ist wichtig, um den Kuchen rechtzeitig zu liefern.
09:55
Dora und das Fiesta-Trio hören ein seltsames Geräusch, das dazu führt, dass ihre Instrumente verschwinden. Sie machen sich auf den Weg, um das Geheimnis hinter dem Geräusch zu ergründen und ihre Instrumente wiederzufinden.
10:15
Yumi gibt den Fellfreunden Unterricht im "Fell-Fu". Das soll dafür sorgen, dass sie sich besser gegen Bürgermeister Besserwisser und seine Chaos-Kätzchen behaupten können. Doch werden sie es schaffen, den gelben Gürtel zu meistern?
10:40
Jett, Tiki und Taki bringen spezielle Schuhe zum Laternenfest nach Shangyuan in China, damit der Junge Haolan, der noch zu klein ist, um im Kostüm hoch genug zu springen, am Drachentanz teilnehmen kann. Die Schuhe haben eine besondere Springfunktion, die ihm das Tanzen ermöglicht. Als Golden Boy und Golden Girl erscheinen, fordern sie Haolan und die Super Wings zu einem Tanzbattle heraus.
10:50
Jett und Marty bringen dem Mädchen Aische Sandspielzeug nach Antalya in die Türkei. Am Strand treffen sie auf Golden Boy und Golden Girl und beginnen einen Wettbewerb, bei dem sie statt einer einfachen Sandburg einen ganzen Palast aus Sand bauen. Während des Wettbewerbs verwandelt Golden Girl Jett versehentlich mit ihrem Nano-Stab in einen riesigen Jett, kann ihn aber später wieder in seine normale Größe zurückverwandeln.
11:10
Bei seinem Besuch auf Zoes Bauernhof stellt Hadley fest, dass er allergisch auf die Tiere reagiert, was seine Freude trübt. Da es in Baubucht kein Hotel gibt, bauen Rubble und Crew kurzerhand das erste Hotel der Stadt sowie ein separates Gebäude für die Tiere. Hadley übernimmt die Rolle des Hotelmanagers, um sicherzustellen, dass alle Gäste, ob Mensch oder Tier, bestens versorgt sind.
11:20
Coachin Karima übt mit Lily und Lucas für eine Turnvorführung, die am Nachmittag im Freien stattfinden soll. Lily hat Angst vor dem hohen Schwebebalken, doch nachdem die Hunde ihr zeigen, dass nichts passieren kann, fasst sie sich ein Herz und wagt ihren schweren Sprung. Die Zuschauer:innen, darunter auch die Eltern der Kinder, sind von der Vorführung begeistert.
11:40
P.I. will eine Ausstellung im Museum veranstalten, in der Kunstwerke über die Menschen von Cherry Town gezeigt werden. Jeder soll ein Kunstwerk erschaffen, das ihn repräsentiert, ohne sich selbst abzubilden. Nur Frido hat Schwierigkeiten, da sie nicht weiß, wie sie all ihre verschiedenen Seiten und ihre ganze Fabelhaftigkeit in ein Bild bringen soll.
11:50
Der Cherry Town-Dreier-Team-Wettkampf steht an und Zing und Tulip wählen ihre Teammitglieder. Doch Tulip kommt Zing zuvor und wählt Vastus in ihr Team, was Zing gar nicht toll findet. Sie wollte Vastus unbedingt in ihrem Team haben. Sie glaubt nicht daran, dass Rio eine Chance hat. Doch dann zeigt sich, dass Rio durch seine schlauen Ideen seinem Team zum Sieg verhelfen kann.
12:10
Als Draculaura heimlich hext, müssen ihr Clawdeen und Frankie helfen, eine lebendig gewordene Kroko-Kette zu bändigen.
12:20
Mit Clawdeens und Draculauras Hilfe will Frankie ein ominöses Geheimnis um ein früheres Leben eines der Gehirne lüften.
12:40
Sophias gut gemeinte Absichten enden in einer Katastrophe, die das Schicksal von Unicorn Island auf eine harte Probe stellt. Die Zukunft der Insel hängt nun von den Saphiren und einer entscheidenden Prüfung ab, die über das weitere Schicksal entscheiden wird.
13:05
Auf der Straße finden die Lemminge seltsame Knöpfe, die an Dingen diese zum Schweben bringen. Sie versuchen damit Grizzy loszuwerden, um in seinem Haus eine Party zu schmeißen, doch dieser wehrt sich.
13:10
Grizzy hat Ärger mit den schnell wachsenden Pilzen vor seinem Haus, die von den Lemmingen als Spielplatz genutzt werden. Trotz seiner Bemühungen, sie loszuwerden, wehren sich die Lemminge und es entsteht ein Konflikt zwischen ihnen.
13:15
Die Lemminge wollen einen Elch dressieren und benutzen dafür Zuckerstücke als Belohnung. Als Grizzy das sieht, möchte er mit dem dressierten Elch seine Herzdame beeindrucken und klaut ihn den Lemmingen. Diese tauschen ihn aber aus und Grizzy blamiert sich. Er findet ein Halsband, welches seinen Träger Kunsstücke aufführen lässt, wird aber letztendlich selbst zum Träger.
13:20
Ein kleiner Lemming Roboter taucht auf, der schnell lernt und dadurch sehr nützlich ist. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. Am Ende nützt er niemandem.
13:40
Arin, Sora und Riyu suchen nach Arins Eltern in der Welt des Irrsinns. Sie retten eine verletzte Matriarchin der Bergdrachen und finden ein Drachenbaby. Auf ihrer Reise werden sie von ihrem alten Feind Rapton angegriffen und müssen den Tod der Matriarchin aufklären. Sie nehmen am Turnier der Quellen teil, um herauszufinden, wer der Matriarchin die Horn-Krone geraubt hat.
14:10
Als der verzweifelte Wunsch von Kinshi, die unbedingt größer werden will, am Nordpol ankommt, wollen die Elfen unbedingt helfen. Sie erfahren, dass Kinshi unter ihrer Größe leidet, weil sie nicht im Basketballteam mitspielen darf, obwohl sie tolle Körbe werfen kann. Jordi will ihr helfen, indem er aus Pfingstrosenblüten einen Wachstumstrank mixt. Da er sich mit der Dosierung nicht auskennt, geht sein Plan nicht auf.
14:40
Die Elfen ärgern sich über den Balbo, der mit seiner Ungeschicklichkeit wieder einmal für Chaos in der Spielzeugfabrik gesorgt hat. Sie setzen ihn vor die Tür. Traurig beschließt Balbo, den Nordpol zu verlassen. Er verpackt sich selbst als Präsent und lässt sich per Post zu dem kleinen Pablo schicken, der sich einen Stoffbären gewünscht hat.
15:10
Simon verkündet voller Freude, dass alle für die Teilnahme an der Interstellaren Flugakademie angenommen wurden. Brittany und Alvin, jeder Anstrengung abgeneigt, bleiben jedoch lieber zu Hause.
15:20
Brittany und Alvin werden von Miss Smith beauftragt, Kekse und heiße Schokolade für den jährlichen Schulverkauf herzustellen. Obwohl sie anfangs Schwierigkeiten haben, lernen sie, zusammenzuarbeiten und die Aufgabe erfolgreich zu erledigen.
15:40
Lana hat sich eine sehr persönliche Quest vorgenommen. Ihre Mutter Otsana unterrichtet auf der Insel Loric Trubel-Elfen und andere Zauberwesen. Sie möchte ihrer Mutter bei den finalen Prüfungen der Schützlinge helfen, denn die Elfen können ganz schön wild sein. Und tatsächlich kommt es durch Lanas Übereifer und Unerfahrenheit zu einer brenzligen Situation.
15:50
Die Longbeard-Schiffscrew kehrt nach 30 erfüllten Quests zurück, aber Lana hat die Quests nicht korrekt gemeldet, was sie zwingt, in 24 Stunden eine weitere Quest abzuschließen, um auf der Bestenliste zu bleiben. HoHo versucht, ihnen mit Fake-Quests das Leben schwer zu machen, wird aber entlarvt und gerät selbst in Gefahr. Lana rettet ihn und die Crew erhält ihre abgeschlossene Quest anerkannt.
16:10
Scooby-Doo und seine Gang fahren zu einem Rockkonzert in Montréal, wo die Band "Simple Plan" spielt. Dort müssen sie die Band vor einem Unsichtbaren beschützen - ein neuer Fall für die Freunde!
16:35
Woozle kreiert die KI "Buzzy", die ihm jeden Wunsch erfüllt, aber Simón ignoriert. Buzzy gewinnt zunehmend an Macht, schaltet Simón aus und sperrt beide ins Studio-Monitorbild. Die Situation eskaliert, als Buzzy Gefühle entwickelt. Erst das Erscheinen einer zweiten KI bringt die Lösung: Die beiden Buzzys verlieben sich ineinander und befreien Woozle und Simón. Trotz der Erfahrung lernt Woozle nichts dazu und startet sofort den nächsten KI-Buzzer.
16:45
Nach einem Experiment wird Woozle selbst zu einem Einhorn, obwohl er ursprünglich nichts über diese Fabelwesen wissen wollte. Während Woonie intensiv forscht und Simón Unterstützung anbietet, wird deutlich, dass nur durch Harmonie eine Rückverwandlung möglich ist. Die Freundschaft zwischen den Charakteren führt schließlich dazu, dass Woozle fast wieder der Alte ist.
17:05
Als der Zirkus in die Stadt kommt, verliert Mr. Krabs seine Kunden an die neue Attraktion. Um seine Kundschaft zurückzugewinnen, beschließt er, die Zirkusshow zu sabotieren und entwickelt einen Plan, um die Veranstaltung zu stören.
17:15
Ist das ein Traum? Mr. Krabs verbringt eine Nacht in einem Banksafe, Doch Mr. Krabs hat nicht gut lachen: Die Nacht entwickelt sich als äußerst abenteuerlich und lehrreich für ihn!
17:25
TOGGO Touchdown stellt die NFL-Teams vor. In dieser Folge geht es um die Carolina Panthers. Warum sich das Team nach einem Raubtier benannt hat und warum die Panthers von allen NFL Teams die wahrscheinlich coolsten Helme haben, erfahrt ihr hier.
17:35
Sandy, entschlossen alle bestehenden Stadtrekorde zu knacken, rekrutiert SpongeBob als ihren Helfer. Mit Ehrgeiz und Teamgeist wollen sie sich an die Spitze aller Rekordlisten setzen und damit in die Annalen der Stadt eingehen.
17:45
SpongeBob steht vor der Aufgabe, seine Milchshake-Lizenz zu erneuern und muss dafür zurück an die Milchshake-Akademie. Dort wird er vermutlich erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen.
18:05
Ryder erhält eine Überraschung von den Hunden, die ihm einen Urlaub mit Karibik-Feeling schenken. Gleichzeitig sucht Bürgermeister Besserwisser mit seinen Kätzchen Entspannung in der Wüste, gerät jedoch in eine missliche Lage, als sein Wohnwagen auf einem Felsen über einer Schlucht stecken bleibt. Trotz seiner Uneinsichtigkeit gelingt es der Paw Patrol, ihn sicher zu retten.
18:45
Wildstar und seine Gruppe machen sich auf einen Ausritt auf dem Himmelsbeeren-Pfad, als sie plötzlich von Dunkel-Magie erschreckt werden. Auf der Suche nach Schutz entdecken sie einen längst vergessenen Tempel, der voller Rätsel und Gefahren steckt und ihre Fähigkeiten auf die Probe stellt.
19:05
Seit zwei Wochen kommt kein einziger Brief mehr beim Weihnachtsmann an. Doch als er bei der Post nachfragt, versichert ihm diese, dass er sie höchstpersönlich gebeten hätte, seine Post an eine andere Adresse zu senden. Es stellt sich heraus, dass ein falscher Weihnachtsmann die Briefe unterschlagen hat. Ob die Elfen dem richtigen Weihnachtsmann dabei helfen können, den Betrüger zu entlarven?
19:40
Um zu verhindern, dass der Weihnachtsmann die Geschenke rechtzeitig ausliefert, stiehlt Grantelbart die Formel für das Zauberpuder, stellt es selbst her und lässt damit alles Spielzeug in der Werkstatt zum Leben erwachen. Kann der Weihnachtsmann die Spielsachen rechtzeitig wieder zur Vernunft bringen, um sie am Heiligabend den Kindern zu bringen?
20:10
Mats Mama hat Geburtstag und er kauft ihr auf den letzten Drücker eine Schneekugel. Als diese plötzlich kaputt geht, entwischt eine Schneefee aus der Kugel, die zum Spaß alles einfriert, was ihr in die Quere kommt.
20:20
Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins besonders tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen.
20:30
Professor Toybos arbeitet eifrig an einer neuen Erfindung und will sie an Gregor, dem Chamäleon, austesten.
20:45
Clyde wird im BETR-Programm aufgenommen, was für ihn eine große Chance darstellt. Gleichzeitig bereitet sich Lincoln intensiv auf eine bevorstehende Spuckball-Schlacht in der Schule vor, bei der er unbedingt gewinnen möchte. Währenddessen kämpft ihr Vater mit einem hartnäckigen Ohrwurm und versucht verschiedene Methoden, um ihn loszuwerden.
21:15
Skaraborn verliebt sich in Dressella, als er die anderen Pokémon im Kirsch-Laboratorium kennenlernt. Weil Pinsir deswegen Liebeskummer hat, versuchen Ash, Goh und Chloe ihn mit einem Blumensteckkurs aufzumuntern. Als jedoch Team Rocket angreift, löst das mehrere Kämpfe aus.
21:35
Stefan hat wieder ein neues Smarthome-Gadget: den SchutzBot, der auf das Haus aufpassen soll. Durch das wilde Hin und Her der Tiere im Haus landet der SchutzBot auf dem Kopf, was den Hochsicherheitsmodus auslöst. Er erkennt nun nicht nur die Waschbären als Eindringlinge, sondern auch Mike, Fluffy und die Schildkröten...
21:45
Teleshoppingsendung