Piperita ist die Katze des Küchenchefs aus dem Restaurant "Alfredo's" - und würde selbst gerne kochen können. Gemeinsam mit den Buffycats zaubert sie ein Gericht aus Oma Pinas Rezeptbuch: Königsauflauf! Diesen möchte sie Katzen aus der Gegend probieren lassen. Doch Boss schafft es, verkleidet als französischer Restauranttester, Piperita das fertige Gericht abzuschwatzen...
Stink hat sich in die Katzendame Snobine verliebt. Ausgerechnet der Kater, der nie badet, möchte diese piekfeine Katzenlady kennenlernen. Also müssen die Buffycats Stink erst einmal dazu bringen, ein Bad zu nehmen. Wird es ihnen gelingen Stink zu überreden und wird er das Herz der wohlriechenden Snobine erobern?
Rocky fällt es beim Frühjahrsputz schwer, sich von seinen Sachen zu trennen.
Tiny ist für die Musik auf dem Schlemmerfest zuständig!
Nach ihrem Winterschlaf sind Mäuse im Zustand wie Schlafwandelnder. Das bringt sie in Gefahr. Die Oktonauten sind zur Stelle, um sie zu retten.
Eine Entenmama ist verzweifelt, weil sie ihre Eier verloren hat. Calico Jack und Kwasi helfen ihr.
Jayjay darf über das Wochenende den kleinen Hamster aus der Kita mit zu sich nachhause nehmen. Er und seine Geschwister haben eine Menge Spaß mit dem kleinen Haustier.
Peppa und Schorsch sind zu Oma und Opa Wutz zum Spielen gegangen. Opa Wutz baut etwas in seiner Werkstatt: einen Roboter. Er kann schwere Dinge aufheben, riesige Löcher graben und Tabletts mit Orangensaft von der Küche in den Garten tragen.
Peppa und ihre Freunde sind in der Spielgruppe und lernen von Madame Gazelle, wie man mit Papier verschiedene Spiele spielen kann. Sie machen aus einem Papierhut ein Papierschiff, aus einer Rolle Papier einen Papierbaum und spielen das Spiel "Kopf, Körper, Beine", um alberne Bilder zu zeichnen.
Alex hat alle Kinder und Hunde zu einer großen Party eingeladen. Als besondere Überraschung gibt es eine Pinata. Alex hilft seinem Opa, Herrn Pfeffer, bei den Vorbereitungen. Zufällig kommt Bürgermeister Besserwisser vorbei.
Ein schöner Strandtag geht zu Ende und der Meer-Mond geht auf. Ryder und seine Fellfreunde warten gespannt auf das Erscheinen der Meer-Fellfreunde. Käpt'n Tollpatsch bietet ihnen an, mit der Flunder aufs Meer zu fahren. Denn er möchte zu gern Fotos von den Meer-Fellfreunden und von Wufflantis, dem magischen Schloss der Meer-Fellfreunde, das noch nie Mensch gesehen hat, machen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg.
1. Geschichte: Papi eine tolle Idee: Es wird ein Mini-Marathonlauf im Garten veranstaltet. 2. Geschichte: Caillou geht mit Papi und Opi segeln. 3. Geschichte: Caillou ist traurig. Rosie ist ein Stück gewachsen, aber er hat nicht an Größe zugelegt. Doch als Caillou mit seinem großen Freund Andre auf dem Spielplatz ist, stellt er fest, dass es gar nicht so schlecht ist, noch klein zu sein.
Die Bauhunde haben für Lily und Lucas Schlitten gebaut, aber am nächsten Morgen liegt kein Schnee. Mix hat eine Idee und baut eine riesige Rodel-Rampe, auf der die Kinder trotzdem Schlitten fahren können. Mit ihrem Mega-Mixer sorgt sie für echten Schnee. Zur Überraschung aller haben Tante Crane und Opa Gravel auch Schlitten für Rubble und seine Crew gebaut, damit alle zusammen rodeln können.
Café Carl und River arbeiten zusammen, um den neuen "Super-Eisbecher-Schaufler" zu bewerben, was dazu führt, dass Menschen aus der ganzen Umgebung anreisen. Allerdings gibt es ein Problem mit dem begrenzten Parkplatzangebot, das Rubble und Crew durch den Bau eines großen, speziellen Parkhauses lösen. Mix hat eine bautastische Idee, um das Parkhaus passend zur Eis-Maschine von Café Carl zu gestalten.
Luisa Löffel hat einen kleinen Bruder namens Linus Löffel, der im gleichen Alter wie Schorsch ist. Zuerst kommen die beiden jedoch nicht miteinander aus...
Bürgermeister Besserwisser bleibt stecken und ruft die Paw Patrol zur Hilfe, da er frische Eier eingekauft hat, um das größte Omelette der Welt zu backen. Plötzlich schlüpfen Küken aus den Eiern und müssen wieder einfangen werden.
Ballonfahrer Reinhard stürtzt auf den Bauernhof von Alfred und Yumi ab. Die Paw Patrol muss nicht nur den Ballon reparieren, sondern auch von Reinhard verursachtes Chaos beseitigen.
Die kleinen Retter treffen auf ein sehr nettes Drachenmädchen mit einem Einhornhorn und Regenbogenkräften. Es stellt sich heraus, dass es nicht so nett ist, wie es scheint.
Die Super Pets lösen im naturhistorischen Museum des Staates Dänemark in Kopenhagen ein Chaos aus, als sie das Skelett eines Tyrannosaurus Rex mit einem Zeitreisestrahl in einen lebendigen Dinosaurier verwandeln. Noah bittet die Super Wings um Unterstützung, um den Robo-Rex zu rufen und Tyranno zu besiegen.
Jett reist mit Dizzy und Noah durch die Zeit, um dem Tyrannosaurier Tyranno aus dem Museum eine neue Heimat bei seinen Dino-Freund:innen zu geben. Doch als ein Vulkan ausbricht, schweben sie und viele andere Dinos in Gefahr. Zum Glück kommt Tino gerade rechtzeitig, um allen zu helfen.
Bauer Alfred sind gleich zwei Schweine ausgebüchst. Und ausgerechnet jetzt hat sich die Paw Patrol erkältet...
Die Paw Patrol hilft Jake, eine alte Goldgräberhütte auszubessern. Aber in der Hütte spukt es.
Das Pfadfinderabzeichen ist Alex' größtes Ziel. Ob die Paw Patrol ihm dabei helfen kann, es zu ergattern?
Bam wird beauftragt, den Batcomputer mit dem Bat-Big-Rig nach Star City zu liefern. Der zunächst einfache Lieferanten-Job nimmt eine unerwartete Wendung und wird zu einer turbulenten Flucht. Dabei muss Bam zahlreiche Hindernisse überwinden, um sein Ziel zu erreichen.
Die Gotham Flugshow steht an, doch die Verbrechensbekämpfung hat Vorrang. Batwing nimmt heimlich, mit neuer Lackierung, an der Show teil. Trotz der Priorität der Verbrechensbekämpfung will Batwing seine Fähigkeiten bei der Flugshow unter Beweis stellen.
Benjamin entdeckt einen kleinen Kuckuck und widmet ihm seine ganze Aufmerksamkeit, indem er ihn füttert, in den Schlaf singt und spazieren fährt. Dabei vernachlässigt er seinen Freund Otto, der sich verletzt zurückzieht. Als der Kuckuck flügge wird, merkt Benjamin, wie sehr er Otto vermisst und erkennt, dass er seinen Freund vernachlässigt hat. Er hofft, dass Otto noch keinen neuen besten Freund gefunden hat.
Benjamin, Otto und Lea beginnen ein Ritterspiel mit Blecheimern als Helme, nachdem sie Löcher hineingebohrt haben, um besser sehen zu können. Lea spielt die Rolle der Ritterin Lea die Fürchterliche und verteidigt einen Schatz aus Zuckerstückchen gegen Benjamin und Otto. Während des Spiels versuchen die Gauner Hinki und Pinki, den Schatz zu stehlen, doch am Ende können die Ritter die Gauner erfolgreich fassen.
Bei einem Bootsausflug besuchen Peppa und Schorsch Opa Mümmel. Der wohnt in einem Leuchtturm, mitten im Meer.
Es ist Jonas' Geburtstagsparty! Aber er will Bauarbeiter spielen, anstatt all die Geburtstagsspiele, die Carla für ihn geplant hat. Also buddeln die Babys in ihrer Fantasie mit Jonas im Garten und errichten ein wunderschönes Haus. Sie haben alle einen Riesenspaß und als Carla sieht, dass Jonas glücklich ist, bemerkt sie, wie wichtig es ist auf andere Menschen einzugehen.
Chris und Martin machen sich auf den Weg, um einem kleinen Jungen namens Javier zu helfen. Dieser hat schreckliche Angst weil sich eine Gila-Krustenechse unter seiner Veranda eingenistet hat. Gelingt es dem Wild Team, dem aufgebrachten Jungen seine Angst zu nehmen?
Buster, Hamton und Plucky werden in einen Geheimbund eingeladen und müssen sich einer Reihe von Aufnahmeprüfungen stellen. Diese Prüfungen sind entscheidend für ihre Aufnahme in den Bund.
Labienus schenkt Monalisa ein nach Baldrian duftendes Rubin-Halsband. Als Studipix ein Lied vor sich hinpfeift, denkt Turbine ihr früheres Herrchen wiederzuerkennen. Sie soll Studipix dabei helfen, das Halsband von Monalisa zu stehlen. Doch Idefix durchschaut seine Pläne.
Als Grautvornix in Lutetia auftaucht und keine Protestlieder singt, erkennt Idefix sofort, dass das nicht der echte Grautvornix ist. Um den Betrüger zu entlarven gehen die Unbeugsamen in den Wald und suchen den richtigen Grautvornix.
Die Lemminge eröffnen einen Nachtclub in einem Iglu, nicht weit von der Hütte. Die laute Musik hält den Bären vom Schlafen ab und deshalb konfisziert er die Discokugel und schleudert die Nagetiere in die Ferne. Die Lemminge landen in einer Eishöhle, in der sich eine Konsole befindet, mit der sie die Sterne am Himmel zum Leuchten bringen können. Dank ihres neuen Funds können sie jetzt einfach die ganze Eisfläche in eine Open-Air Disco verwandeln.
Die Lemminge fahren auf ihrem selbstgebauten Karussell und stören Grizzy dabei beim Schlafen. Als er die Störenfriede daraufhin aus dem Haus schmeißt, landen sie in der benachbarten Wissenschaftsstation, wo sie aus Versehen ein Mammut zum Leben erwecken! Sie freunden sich sofort an und das Mammut hilft den Lemmingen, das gesamte Haus in ein Karussell zu verwandeln. Grizzy, der versucht in Ruhe zu dösen, wacht panisch davon auf.
Die Lemminge treten in zwei Teams gegeneinander mit akrobatischen Sprüngen auf. Das Publikum aus Pinguinen und Walrossen entscheidet mit seinem Applaus, wer gewinnt. Als Grizzy versehentlich beim Wettbewerb mittmacht, schnellt das Applausometer in die Höhe! Während ihm der Sieg zu Kopf steigt, wollen die Lemminge ebenfalls im Rampenlicht stehen.
Da sich die Traumwächter langweilen, beschließen sie, in der Traumwelt ein Autorennen zu veranstalten. Dabei bekommen sie unerwartete Konkurrenz. Während Mateo in Rückstand gerät und versucht, eine Abkürzung zu nehmen, entdeckt er zusammen mit Sneak, wie Traumzerstörer an einem Turm etwas Verdächtiges ausheckt.
Sandy, entschlossen alle bestehenden Stadtrekorde zu knacken, rekrutiert SpongeBob als ihren Helfer. Mit Ehrgeiz und Teamgeist wollen sie sich an die Spitze aller Rekordlisten setzen und damit in die Annalen der Stadt eingehen.
SpongeBob steht vor der Aufgabe, seine Milchshake-Lizenz zu erneuern und muss dafür zurück an die Milchshake-Akademie. Dort wird er vermutlich erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen.
Squidina hilft Patrick, wieder in Form zu kommen.
Die Familie Star übernimmt die Krosse Krabbe.
Alvin macht Theodore seine Rolle als Schlagzeuger in der Band streitig und bietet ihm dafür die Triangel ist. Theodore ist so wütend, dass er nun als Alvin unterwegs ist. Simon baut Theodore eine Gitarre, mit der er wie eine Rocklegende klingt. Das kann Alvin nicht ertragen und will doch lieber alles beim Alten belassen.
Theodore will ein neues Pancake Rezept entwickeln und backt ununterbrochen welche. Alvin und die anderen finden, dass das so nicht weitergehen kann. Alvin möchte Theodore einen Streich spielen und Rülps-Pulver in den Teig streuen. Doch nun hört das Rülpsen nicht mehr auf! Und plötzlich haben sich alle einen Magen-Darm-Virus eingefangen.
Die Longbeard-Crew ist an einer weiteren Quest gescheitert, was Käpt'n Andar frustriert und ihn über den Ruhestand nachdenken lässt. Um ihren Käpt'n zu motivieren, plant die Crew eine Fake-Quest mit einer selbstgemalten Schatzkarte. Am Ziel finden sie jedoch einen echten Schatz und werden plötzlich von Skelett-Zombies verfolgt.
Lanas Crew erhält den Auftrag den legendären Wunschzwirbler zu beschaffen, der Wünsche erfüllt, wenn sie nicht vor der nächsten Ebbe zurückgenommen werden. Am Zielort angekommen, treffen sie auf HoHo, der ebenfalls die Sanduhr will. Lanas beiläufiger Wunsch nach HoHos' bequemem Leben wird wahr, doch der Wunschzwirbler zerbricht, was alles verändert.
Arthur beauftragt die Kinder, in der Geisterbahn nach Monsteraktivität zu forschen. Das Ergebnis ist eindeutig: Loomis, Jaymee und Weeny sowie viele weitere Geister gehen dort ihrer geregelten Arbeit nach. Als Ernest, Edie und Bo verschwinden, verschafft sich Arthur in Verkleidung Zutritt und sorgt für Chaos statt Ordnung.
Edie, Ernest und Bo sind in den Bergen unterwegs, um seltene Tiere und Monster zu fotografieren. Dabei werden sie Zeugen der Geburt von zwei Glarbergastlingen. Bo nutzt ihre telepathischen Fähigkeiten, um die Wünsche der Glarber-Babys zu erfahren und erfährt Erstaunliches über ihre Welt. Gleichzeitig müssen die Freunde das nahe Gruselbruch vor Schäden durch die trampeligen Monster bewahren, was sich als schwierige Aufgabe erweist.
1. Geschichte: Bugs muss sich dem Hundetrainer Jack stellen, der wahrlich kein Tierfreund ist. 2. Geschichte: Ein kleiner Vogel namens Boyd versucht, seine Freundin durch eine kleine Mitternachtsserenade wieder für sich zu gewinnen.
1. Geschichte: Bugs hat einen Drachen bestellt, den er unbedingt steigen lassen will. 2. Geschichte: Bugs muss mit Entsetzen feststellen, dass ihm über Nacht alle Zähne von der Zahnfee gestohlen wurden.
Tweety und Sylvester verreisen im gleichen Zug. Obwohl die Katze immer wieder versucht, den Vogel zu fangen, hat dieser gut Lachen: Denn eine hilfsbereite Bulldogge steht ihm zur Seite...
SpongeBob erkundet die musikalischen Traumlandschaften seiner schlafenden Nachbarn.
Nachdem Plankton es geschafft hat, aus dem Gefängnis auszubrechen, ist sein erstes Ziel die Krabbenburger-Geheimformel zu stehlen.
Opa Pat reist durch die Zeit, um nach Hause zu kommen.
Diesmal will Plankton es endlich schaffen, an die Krabbenburger-Geheimformel heranzukommen: Er droht ganz Bikini Bottom mit der Vernichtung der Stadt durch eine gigantische Blase voll Super-Schmodder.
Die Abenteuerbucht veranstaltet den großen Frosch-Spring-Wettbewerb. Gerda Gewinne-Gern ist mit ihrem Pony Fillycia angereist, und denkt, es handle sich um ein Spring-Turnier für Pferde.
Käpt'n Tollpatsch zeigt und erklärt den Kindern Julia, Julius und Alex auf einer Wanderung durch die Natur, die verschiedenen Lebensräume der Tiere.
Ryder und die anderen begleiten Danny X in die Half-Pipe-Schlucht, in der er sein neues Skateboard ausprobieren will. Am Abend davor, erzählt er die Gruselgeschichte von Autschi-Pfote am Lagerfeuer.
Hicks versucht, seine Freunde darauf vorzubereiten, dass auch sie einmal in Gefangenschaft von Alvin landen könnten. Doch schon bald zeigt sich, dass dies weit schwieriger sein könnte, als gedacht. Doch das ist nicht Hicks einziges Problem. Denn Häuptling Haudrauf hat über Berk ein generelles Flugverbot verhängt. Hicks ist jedoch anderer Ansicht: Er meint, dass man Alvin nur mit gut geschulten Drachen besiegen kann.
Fischbein und Fleischklops müssen sich nach der Niederlage bei der Verfolgungsjagd als Wächter der Insel verdingen. Beide sind darüber nicht glücklich und Fleischklops frisst deshalb Felsgestein. Daraufhin sorgt Grobian dafür, dass Fleischklops diese in Form von flüssiger Lava wieder ausspeit - um daraus Waffen und andere Dinge schmieden zu können. Schon bald erkennen die anderen, dass Fleischklops ihnen damit einen riesigen Gefallen getan hat...
Mats und Malika machen mit der Schule einen Ausflug ins Museum, in eine Gemäldeausstellung. Sie finden sich im Gemälde von Vermeers "Mädchen mit dem Perlenohrring" wieder, das seinen Ohrring verloren hat und helfen ihm bei der Suche.
Mats und Malika entdecken auf dem Schulweg Viola, die weinend vor einem großen Baum im Park sitzt. Er soll gefällt werden, weil er krank ist.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Griselda, die einen Glücksring zu verschenken hat. Während Mats begeistert ist, zweifelt Malika und behält recht.
Will hat einen Splitter der Rüstung von Crimson Lord gefunden, mit dem er ihm zu seiner alten Stärke verhelfen kann. Währenddessen ist Lan Jun bei den Trainingseinheiten ziemlich tollpatschig - kann das an dem seltsamen Spiegel liegen, den sie zuvor gefunden hat? Und wer schafft es, sich das erste Splitterstück zu sichern?
Lincoln und seine Freund:innen sind voller Vorfreude auf den bevorstehenden Schulball. Clydes Vater hat große Hoffnungen, dass sein Sohn an diesem besonderen Abend endlich eine romantische Begegnung erleben wird. Gleichzeitig kämpft Lincoln mit der Herausforderung, seinen Schwarm Charlie zu beeindrucken und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Ash und Goh kommen in Marea City an und sie sind enttäuscht, dass ein Gerücht über ein neues Pokémon nicht den Tatsachen entspricht. Zusammen mit Chloe essen sie ein paar Kekse, aber die Pause endet abrupt, als Chimpep und Evoli in ein riesiges Loch springen!
Die in ein übernatürliches Meereswesen verwandelte Nya liefert sich eine heftige Auseinandersetzung mit Kalmaar und Wojira. Die Ninja versuchen, ihrer Freundin dabei zu helfen, den Schurken und das Ungeheuer zu bezwingen.
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