Metti und Pilou zanken sich: Pilou vermisst ihr Gummi-Hühnchen, und Metti beklagt sich, dass Pilou seine Fisch-Kekse aufgegessen hat. Als Hündin Sandy mit ihren Welpen Zoe und Bucky auftaucht, bieten die Buffycats an, auf die Kleinen aufzupassen. Doch auch die Welpen streiten sich ständig. Die Kätzchen versuchen, die beiden mit Musik und Sport abzulenken. Doch leider ohne Erfolg. Erst als Bucky in Vincents Garten springt, wendet sich das Blatt.
Oma Pina hat beim Blumenpflücken ihren Glücksanhänger verloren. Die Buffycats wollen ihn wieder finden. Doch am Fluss, wo sie den Anhänger vermuten, ist Katzenfänger Bertie unterwegs. Und auch Blister und Kratz lassen die Kätzchen nicht in Ruhe. Gut, dass Metti einen einzigartigen Katz-Fu-Sprung geübt hat: Die Popo-Attacke!
Frau Mümmel hat den Preis für die am härtesten arbeitende Person gewonnen. Peppa und ihre Freunde sollen sie zum Palast begleiten, um die Königin zu treffen.
Als bei einem Angelausflug einiges schief geht, sitzen Opa Wutz, Opa Kläff und Opi Mümmel plötzlich auf einer einsamen Insel fest. Klausi Kläff ist der einzige, der ihnen helfen kann.
Nachdem Peppa das Lavendelparfüm von Oma Wutz gerochen hat, möchte sie ihren ganz eigenen Duft kreieren.
Das Schuldach ist mal wieder undicht. Deshalb organisieren die Kinder ein Event, um Geld für ein neues Dach zu sammeln.
Paani erhält Unterstützung von drei Kamele, um in der Wüste Wasser zu finden.
In einem See sorgt ein hungriger Karpfen für Probleme, indem er alle Pflanzen im See frisst. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht im Ökosystem des Sees, da die Pflanzen für Sauerstoff und Nahrung sorgen.
Volle Kraft voraus! Wir fahren Zug.
1. Geschichte: Eigentlich wollte Caillou ganz schnell zum Spielplatz. Doch auf einmal sind ganz viele Frösche da, die erst einmal sicher über die Straße gebracht werden müssen. 2. Geschichte: Wo kommen nur die glitzernden Handabdrücke überall im Kindergarten her? Schnell wird das Rätsel gelöst. 3. Geschichte: Nach dem Spielen muss aufgeräumt werden. Miss Martin macht den Kindern das auf eine sehr einleuchtende Art deutlich.
Peppa besucht Klausi Käff und hilft ihm, sein Zimmer zu renovieren. Er möchte ein Piratenzimmer mit dem Meer an den Wenden und einem Sternenhimmel an der Decke.
Fräulein Fröhlich, Tilly Turbot und Bürgermeisterin Gutherz bleiben beim Ziplining in den Baumwipfeln stecken.
Bürgermeisterin Gutherz, Herr Pfeffer und Onkel Herbert wollen in der Antarktis nach einem verlorenen Polar-Schatz suchen. Steuermann des Segelschiffes ist der verkleidete Bürgermeister Besserwisser, der den Schatz für sich haben möchte.
Es ist Tag der offenen Tür bei der Paw Patrol. Ryder und die Hunde zeigen einer Kinderschar ihre Ausrüstung, wie sie wohnen und wo sie ihre Rettungseinsätze planen.
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
Ryder muss mit Robohund weg, um ein neues Teil für seinen kaputten Robo-Schwanz zu besorgen. Er bittet Katie, auf die Hunde aufzupassen. Bürgermeister Besserwisser nutzt Ryders Abwesenheit, um mit seinen Kätzchen Chaos in der Abenteuerbucht zu stiften.
Käpt`n Tollpatsch will sich auf die Suche nach dem seltenen Fußfisch machen. Doch seine Brille fällt ins Wasser. Die Paw Patrol muss helfen.
Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört. Was jetzt?
Alle hundert Jahre muss der Weihnachtsmann beweisen, dass er noch in der Lage ist, den Kindern auf der ganzen Welt Geschenke zu bringen. Unter den Augen dreier gestrenger Herren von der Weihnachtsmann-Gesellschaft muss er sich am Nordpol einem schweren Test unterziehen. Grantelbart versucht natürlich mit allen Mitteln dafür zu sorgen, dass der Weihnachtsmann die Prüfung nicht besteht...
In Zuckerstadt sollen laut Computer nur zwei Kinder Geschenke bekommen. Da kann doch etwas nicht stimmen, denkt Trixie. Bald findet sie heraus, dass zwei freche Jungs den Computer des Weihnachtsmanns manipuliert haben.
Rudolph hat sich eine schwere Erkältung zugezogen. Jetzt ist fraglich, ob er rechtzeitig zum Fest wieder einsatzbereit ist. Nun überlegt der Weihnachtsmann, ob er auf einen Motorschlitten umsatteln soll. Doch plötzlich ist Rudolph verschwunden - wo mag er bloß sein?
Die Volttackle-Aeronauten entdecken einen geheimnisvollen Turm auf einer nahe gelegenen Insel, der von Entdeckern gebaut wurde, die das Schwarze Rayquaza rufen wollen. Dot arbeitet an einem Deaktivierungsprogramm, während Friedel, Liko und Rory Nachforschungen anstellen. Es kommt zu einem Kampf im Turm und Liko und Rory stoßen auf Chalisa, Coralia und Sidian am Leuchtturm, wo die Entdecker Rayquaza anlocken wollen.
Die Volttackle-Aeronauten greifen das Schwarze Rayquaza an und beschädigen dabei Oliviana. Liko, Rory und Friedel kämpfen gegen das Legendäre Pokémon, aber es behält die Oberhand. Amethio und Azugladis tauchen auf und schließen sich dem erbitterten Kampf an. Rayquazas Kampfgeist inspiriert Felori und Krokel dazu, ihre Kräfte auf den nächsten Level zu bringen und gemeinsam gegen das mächtige Pokémon anzutreten.
Blader aus aller Welt kommen, um die Geheimnisse der größten Attraktion von Zonamos Haus, Rätsel und Beys, zu lüften. Team Persona muss nur noch ein Rätsel lösen, um die Prüfung zu bestehen und Ruhm und Reichtum zu erlangen. Hinter dem letzten Kampf verbirgt sich mehr, als man auf den ersten Blick sieht, und es bleibt abzuwarten, ob Robin, Multi und Jaxon das Zeug dazu haben, das Unsichtbare zu sehen.
Auf Schloss Nocturnia sind einige Charaktere gefangen, während die Traumwächter auf dem Weg zu Mr. Oz´ Lichtung mit präparierten Fallen kämpfen müssen. Mr. Oz, Albert, der Nachtjäger und Großinspector Royce sind unterdessen auf Schloss Nocturnia gefangen und können nicht helfen.
Durch das unbedachte Ergreifen von König Neptuns Dreizack stürzt SpongeBob in eine große Katastrophe. Die Folgen seines Handelns sind zunächst unklar. Es steht in den Sternen, ob SpongeBob die entstandenen Probleme wieder in den Griff bekommt.
Plankton lügt seiner Großmutter vor, dass er der Eigentümer:in der berühmten Krossen Krabbe ist. Als seine Großmutter beschließt, ihn zu besuchen, steht Plankton vor der Herausforderung, seine Lüge glaubhaft aufrechtzuerhalten und sich als erfolgreicher Geschäftsinhaber:in zu präsentieren, um seine Großmutter nicht zu enttäuschen.
Kurz vor den Osterferien stiftet Angelo so viel Unruhe, dass das ganze Klassenzimmer durchdreht.
Angelo will unbedingt die neuen, teuren Rollschuhe aus dem Fernsehen haben. Doch kaum ist Angelo stolzer Besitzer der neuen Teile, geht sein Glücksgefühl verloren. Er kann sich für nichts und niemanden mehr begeistern. Liegt etwa ein Fluch auf ihm?
Angelo und Elena kriegen sich so sehr darüber in die Haare, wer am Freitag auf Peter aufpassen soll, dass sie schließlich beide Hausarrest bekommen.
Angelo sammelt Megaleg-Action-Figuren. Jetzt soll eine superlimitierte Edition des "VonElbow" herauskommt, die er unbedingt haben will.
TOGGO Touchdown geht in die zweite Runde und bietet beste Unterhaltung und informative Fakten rund um American Football. Moderator Florian Ambrosius und Co-Host Mona Stevens präsentieren alle News zur aktuellen Season, während Kinder-Reporter:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen bieten. Die umfangreiche Formatwelt umfasst einen eigenen YouTube-Kanal und TOGGO Radio. Die 23 Folgen sind auf verschiedenen Plattformen abrufbar.
Die Hexenschwestern wollen gerade einen Zaubertrank fertigstellen. Da stellen sie mit Schrecken fest, dass die Walnüsse verschwunden sind. Sie schicken Tom in den Wald, um neue zu suchen.
Tom strandet auf einer einsamen Insel. Doch er ist nicht allein. Das einzige weitere Lebewesen ist: Jerry!
Man glaubt es kaum: Tom wurde von seinem Schatten getrennt. Während Tom das gar nicht gefällt, freut sich der Schatten über seine neuen Freiheiten.
Tom, Spike und Jerry sind erfahrene Pfadfinder. Also sind sie exakt die Richtigen, um die Jugend zu unterrichten.
Jerry lässt versehentlich einen Flaschengeist frei. Dieser möchte ihm nun drei Wünsche erfüllen.
Butch badet heimlich in Toms Haus. Lange bleibt sein kurzer Ausflug nicht unbemerkt: Kurz nach dem Bad stimmt etwas bei Tom ganz und gar nicht. Hat Butch etwa Flöhe zurückgelassen?
Jerry reicht's! Nach einer heftigen Verfolgungsjagd packt er seine Sachen und zieht aus. Tom staunt Bauklötze, als sein Freund geht. Ob er ihn trotz all der Kämpfe einfach so kampflos gehen lassen wird?
Spike spielt für sein Leben gerne Poker. Dabei hat er Pokerfreunde um sich, die ihm inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind. Eines Tages jedoch sind diese Freunde spurlos verschwunden. Hilfesuchend und verzweifelt wendet sich Spike an die Detektive. Ob sie ihm helfen und seine Freunde zurückbringen können?
Tom wird von einem heftigen Schluckauf geplagt. Er versucht alles dagegen, doch nichts hilft. Er sucht Hilfe bei den Hexenschwestern. Sie beschließen, dass wohl nur ein ordentlicher Schreck das gewünschte Resultat und Erlösung für Tom erzielen kann.
Als die Verfolgungsjagd in eine heiße Phase geht, bekommt Tom einen heftigen Schlag ab. Er geht zu Boden und wird ohnmächtig. Als er wieder zu sich kommt, scheint sich sehr viel verändert zu haben, allem voran er selbst: Er ist nämlich nun Kung-Fu-Meister.
Rick hat ausgemistet und möchte nun alles, was er nicht mehr braucht, verkaufen. Darunter ist jedoch auch ein besonderes Schmuckstück, an dem viele Erinnerungen hängen: Tykes erstes Halsband. Als Spike dies erfährt, ist er völlig aufgelöst und bittet Tom und Jerry, das gute Stück vor dem Verkauf zu retten. Ob die beiden rechtzeitig eingreifen können?
Die Konkurrenz zwischen Tom und Jerry ist niemandem unbekannt. Diese ist ja schließlich auch nichts Neues: Seit jeher hatte Tom es ausgesprochen schwer, gegen Jerry zu bestehen. Doch das heißt noch lange nicht, dass der Kater aufgibt!
Tom und Jerry sind mal wieder im Wettstreit-Fieber. Dieses Mal soll es darum gehen, wer der bessere Gärtner ist. Ein erbitterter Kampf um den Titel bricht los, bei dem sich die beiden gegenseitig zahlreiche Fallen stellen. Es sieht fast so aus, als ginge der Wettstreit diesmal für Tom nicht gut aus.
Romantik liegt in der Luft! Tom möchte einen harmonischen Nachmittag mit seiner Herzensdame Toodles verbringen und freut sich sehr. Doch so richtig will der Funke bei Toodles nicht überspringen. Jerry hingegen scheint mit Tuffy deutlich mehr Glück zu haben. Tom ist verärgert: Toodles wirkt total abgelenkt! Doch was steckt dahinter?
Tom liebt seine Kuscheldecke mehr als alles andere. Jerry erlaubt sich einen Spaß und gibt die Kuscheldecke weg. Als er feststellt, dass dieser Plan einige Lücken aufweist, versucht er verzweifelt, die Decke zurück zu erlangen. Ob ihm dies gelingen wird, bevor Tom feststellt, dass sein Lieblingsstück fehlt?
Der Wettstreit zwischen Tom und Jerry geht ein weiteres Mal in die heiße Phase: Tom hat das ewige Hin und Her satt. Er möchte nun endlich Nägel mit Köpfen machen und deckt sich daher bei einem zwielichtigen Handelsvertreter mit allerhand Material ein, um Jerry zu schnappen. Geht sein Plan auf, oder ist Jerry ihm doch eine Nasenspitze voraus?
Rick ist auf der Suche nach etwas, das ihm Entspannung verspricht. Schließlich wird er in der Malerei fündig und hat einen neuen Ruhepol. Sein erstes Werk ist ihm dabei besonders wichtig. Doch was passiert mit dem zwischenzeitlich handzahmen Rick, wenn er erfährt, dass Tom und Jerry eben dieses Erstlingswerk zerstört haben?
Grizzy und die Lemminge leiden unter Hunger, als ein Lastwagen Kisten mit kompakten Lebensmittelwürfeln zur Forschungsstation bringt. Diese Würfel verwandeln sich unter einer speziellen Lampe in köstliche Mahlzeiten. Grizzy entdeckt, dass die Lampe nicht nur Lebensmittel, sondern auch organische Elemente wie die Lemminge verdichten kann.
Als die Lemminge eine Riesenladung Schokocreme einheimsen wollen, landet Grizzy in einem Indianertotem, wo zwei Ringe stecken, mit deren Hilfe er sich und andere in andere Tiere verwandeln kann. So trickst er die Lemminge aus, aber die lassen nicht lange auf eine Revanche warten...
Grizzy und die Lemminge entdecken eine Smartbrille für sich: Grizzy will sie zum Fernsehen, die Lemming zum Spielen. Bei der Rangelei darum geht sie zu Bruch, aber Ersatz ist schnell da: eine viel weiter entwickelte Variante, die mehr kann, als nur TV abzuspielen...
In der Abenteuerbucht finden ein Seifenkistenrennen statt. Alex und Danny nehmen auch daran teil. Kurz vor dem Start taucht Bürgermeister Besserwisser, getarnt als kleiner Junge Bewi -Kid, mit einer Seifenkiste auf.
Bürgermeisterin Gutherz und Bauer Alfred wagen mutig einen Fallschirmsprung. Doch sie landen auf einem Felsvorsprung, von dem sie alleine nicht mehr herunterkommen.
In der Bau-Bucht bekommen die Bauhunde einen neuen Auftrag von Herrn Klingeling. Sie sollen sein Haus versetzen, damit er es nicht mehr so weit hat. Das Bau-Idol Hans Hammer kommt dazu und hilft ihnen bei der schwierigen Aufgabe. Zusammen meistern sie die Herausforderung und Herr Klingeling ist glücklich über sein neues Zuhause neben seinem Fahrrad-Geschäft.
In Baubucht bauen die Bau-Pfoten einen Plansch-Park, um den Bewohnern Abkühlung zu bieten. Die Bürgermeisterin hat den perfekten Platz am Strand gefunden, aber es fehlt ein Wasser-Sprenger. Camila bringt ein riesiges See-Ungeheuer als Wasser-Sprenger, aber es passt nicht durch die Felsen. Doch Mix hat eine Idee.
Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.
Torg und Zilka, zwei Kinder aus dem fernen Scomland, in dem es keine Elfen gibt, wollen gerne mehr über die geheimnisvollen Wesen wissen. Trixi, Gilfi und Jordi entwerfen ein elektronisches 3D-Buch für die Kinder und lassen es von der Spielzeug-Maschine herstellen. Leider sabotieren Grantelbart und Gugor ihr Vorhaben.
Grantelbart schikaniert mal wieder den armen Gugor. Daraufhin wünscht der sich vom Weihnachtsmann einen mechanischen Doppelgänger, der die ganze Hausarbeit für ihn übernimmt. Eigentlich muss der Weihnachtsmann für ein solches Geschenk seine Einwilligung geben. Außerdem sind es noch ein paar Tage bis Heiligabend, doch Jordi und Trixi haben Mitleid mit Gugor und beschließen, jetzt schon einen Roboter zu bauen.
Das Finale der Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften beginnt. Ash und Delion streben beide nach dem Sieg!
Dave hat beschlossen, mit seinen Kindern eine Auszeit in der Natur zu nehmen und mietet dafür eine Hütte im Wald. Dort hoffen sie, sich von der Hektik des Alltags zu erholen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
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