Oggy, Sporty und Mallow spielen Ball. Doch Mallow ist währenddessen fasziniert vom Weltraum und schaut in den wunderschönen Sternenhimmel.
Der Bauernkater liebt es, auf dem Banjo zu spielen. Doch weil ihm keiner zuhört, versucht Oggy Oggy die Aufmerksamkeit der anderen Kater auf ihn zu lenken.
Oggy Oggy, Sporty und Mallow spielen Ball. Doch dann wird Oggy Oggy von einer Flaschenpost am Kopf getroffen.
Benjamin, Otto und Lea rudern zur Enteninsel im Zoosee für ein Picknick, doch das Boot treibt ab, da es nicht fest genug vertäut wurde. Die drei sind nun Schiffbrüchige im Zoo und senden eine Flaschenpost als Hilferuf, die von der rasenden Reporterin Karla Kolumna gefunden wird. Erst durch ein Lagerfeuer und Rauchzeichen werden sie von Karla und Karl entdeckt und gerettet.
Im Zoo gibt es mehrere falsche Feueralarme. Zuerst bei den Löwen, dann in Karls Schuppen und schließlich in seiner Küche. Die Zoofeuerwehr rückt aus, um vermeintliche Brände zu löschen, die sich als Staubwolke und angebrannter Kuchen herausstellen. Karl ist nicht verärgert über das Missgeschick, sondern erfreut sich an der erfrischenden Abkühlung. Die Geschichte endet mit einem Löscheinsatz im Zoosee gegen die Sommerhitze.
Paani und das Team helfen einem Wasserfrosch bei der Suche nach Artgenossen.
Etwas hat auf dem Campingplatz sein Unwesen getrieben und Kwasis und Trixies Essen stibitzt.
Es geht zum Zahnarzt.
Oma und Opa Wutz haben Peppa und ihre Familie zum Mittagessen eingeladen. Als sie auf dem Weg zu ihnen sind, geraten sie in einen sehr langen Stau.
1. Geschichte: Caillou möchte auf dem Kinderklavier ein Lied üben. Doch Rosie stört ihn immer. Da hat Caillou eine tolle Idee. 2. Geschichte: Ein neuer Junge ist im Kindergarten. Zu gerne würde Caillou mit dem Neuen Freundschaft schließen. 3. Geschichte: Caillou soll mit Rosie spielen. Das passt ihm gar nicht, denn seine Schwester ist zu klein für Baseball oder Hockey.
Berthold findet mal wieder ein Stück vom Meteoriten. Mit seinen neu erworbenen Superkräften verwandelt er den Leuchtturm der Tollpatschs in eine Rakete und startet Richtung Weltraum.
Bürgermeister Besserwisser will unbedingt wissen, mit welchem besonderen "Extra" Ryder seinen ersten selbstgebauten Hubschrauber ausgestattet hat. Dazu muss er ihn stibitzen.
Bürgermeister Besserwisser stiehlt eine Perle aus der Zaubermuschel von Wufflantis, bleibt aber mit seinem Kostüm in der Muschel stecken. Ryder und die Paw Patrol helfen, das Chaos zu beseitigen und geben die Perle zurück.
Skye, Käpt'n Tollpatsch und Bürgermeisterin Gutherz nehmen an einem Rennen teil, bei dem der Gewinner für einen Tag König oder Königin von "Wufflantis" wird und sich etwas wünschen darf. Doch Moby hat andere Pläne und will die Siegesparty absagen, wenn er gewinnt. Mit Hilfe von Mister Tinti versucht er, seine Konkurrenten aus dem Rennen zu werfen.
Rubble schläft beim Schauen seiner Lieblingsserie "Apollo, der Super-Hund" ein und träumt, dass er zu "Super-Rubble" wird.
Der Zirkus ist wieder in Abenteuerbucht! Alle freuen sich auf die neue Attraktion. Was kann das nur sein?
Rubble und die Hunde lernen die neue Bäuerin Zoe und ihr Schweinchen Trüffel kennen und bauen einen Stall für eine Willkommensparty. Als Trüffel jedoch verschwindet und in einer Schlamm-Pfütze gefunden wird, passen sie den Stall an, um ein Schlamm-Becken einzurichten, damit sich das Schweinchen wie zu Hause fühlt.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
Chargers Familie organisiert eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag und lädt seine Lieblingssängerin Frieda Funkel ein, die einen Dino-Geburtstagssong schreibt. Die Party soll auf dem Dach des Dinosaurier-Museums stattfinden, aber es gibt einige Herausforderungen, wie den Bau eines Außen-Aufzugs. Am Ende wird die Party rechtzeitig fertig und die Überraschung ist ein voller Erfolg.
Die Hunde sind auf dem Weg zum Strand, als Gourmet Gabriel sie um Hilfe bittet, seinen zusammengebrochenen Gemüsestand zu reparieren. Die Baupfoten lösen das Problem schnell und fahren anschließend mit Gabriel zum Strand, der noch nie einen Strandtag erlebt hat. Um Gabriels Angst vor der Achterbahn zu umgehen, bauen die Hunde ein Riesenrad, sodass er den Tag in vollen Zügen genießen und ihre Begeisterung für Strandtage teilen kann.
Ein heftiger Sturm hat in der Nacht den Bauernhof von Bäuerin Zoe getroffen und die Tiere in Angst und Schrecken versetzt, sodass sie sich nicht mehr in die Scheune trauen. Trotz der Reparatur des Daches durch Rubble und seine Crew bleiben die Tiere verängstigt. Erst eine Yoga-Stunde unter der Anleitung von Coachin Karima in einem von Rubble und Crew gebauten Pavillon hilft den Tieren, sich zu entspannen und ihre Angst zu überwinden.
Park-Ranger:innen bitten Paw Patrol um Hilfe, um sicher vom Berg zurückzukehren. Herr Schnellmeister versucht, die Rettung zu sabotieren, indem er eine Hütte stiehlt und mit seinem schlecht gebauten Hubschrauber fliegt. Die Paw Patrol rettet sowohl die Hütte als auch Herrn Schnellmeister, und alle genießen den Abend am Lagerfeuer.
Bürgermeisterin Großherz möchte Erpelino mit einem Sprungbrett überraschen, aber das Baumaterial verschwindet spurlos. Die Baupfoten finden heraus, dass Erpelino das Material für eine Bank genommen hat, um Bürgermeisterin Großherz zu überraschen. Schließlich bauen sie eine Kombination aus Sprungbrett und Schaukel-Bank, die beide erfreut.
Opa Gravel liest den Hunden aus dem Buch "König Belltus" vor, während Tante Crane Tee serviert. Die Hunde sind begeistert von der Geschichte und möchten mehr hören, aber Opa hat das neue Buch nicht. Rubble hat die Idee, eine Bücher-Teestube unter der alten Eiche zu bauen, damit sie die ganze Sammlung von König Belltus lesen können. Die Baufamilie ist begeistert und beschließt, gemeinsam daran zu arbeiten.
Während sie sich um ein Glas Yummy streiten, finden Grizzy und die Lemminge ein weinendes Eisbär-Baby. Sie sind schnell genervt von dem lauten Geschrei, aber all ihre Beruhigungsversuche scheitern. Nachdem sie die Windeln gewechselt und das Baby gefüttert haben, schläft es endlich ein. Aber wie sollen sie ihren Kampf um das Yummy-Glas weiterführen, ohne es wieder aufzuwecken?
Ein Meteorit stürzt in der Nähe der Hütte auf die Erde und die Lemminge merken recht schnell, dass er eine magnetische Anziehungskraft besitzt und unter anderem auch ihren Schlitten in seine Richtung lenkt. Um das Rodeln noch spaßiger zu gestalten, nutzen sie beim nächsten Mal die Satellitenschüssel. Grizzy passt das natürlich gar nicht und er will sie unbedingt zurückbekommen.
Die Lemminge haben die komplette Einrichtung der Hütte in eine lange Reihe von Domino-Steinen umfunktionert, die mit einigen Eisblöcken und einem Feuerwerk endet. Um endlich seine Ruhe zu haben, sabotiert Grizzy das Spiel der Lemminge. Eine Rakete schießt in den nahegelegenen Eisberg, von dem sich ein riesiger Brocken löst und die Hütte zerstört. Zum Glück findet Grizzy eine Maschine, die Eisblöcke erschaffen kann und baut sich ein Iglu.
Die Lemminge finden ein eingefrorenes prähistorisches Tier, ein Säbelzahn-Waschbär. Sie tauen es auf und wollen es wie ein Kätzchen zähmen und mit ins Haus nehmen. Da es ziemlich wild ist, wird Grizzy natürlich direkt von ihm geweckt und das gefällt dem Bär gar nicht. Um die Nagetiere loszuwerden, taut sich auch ein Grizzy ein eingefrorenes Tier auf.
Grizzy und die Lemminge finden durch Zufall eine Kiste voller Überlebensnahrung. In den meisten Packungen befindet sich allerdings Gemüse und daran hat keiner wirkliche Interesse. Heimlich entdecken die Lemminge eine Ration Yummy-Schokocreme und machen sich damit aus dem Staub. Natürlich dauert es nicht lange, bis Grizzy ihnen auf die Spur kommt und mit Hilfe einer High-Tech-Brille an die Yummy-Packung kommen will.
Grizzy und die Lemminge finden ein Schoko-Ei, in dem sich eine Überraschung verbirgt. Während ihres Streits darum, wer das Ei bekommt, wird es in eine Menge von Pinguinen geschleudert und direkt von einem Pärchen adoptiert. Mit vereinten Kräften versuchen der Bär und die Lemminge, sich das Ei wieder unter den Nagel zu reißen, aber die Vögel beschützen es, als wäre es ihr wirklicher Nachwuchs.
Die Lemminge eröffnen einen Nachtclub in einem Iglu, nicht weit von der Hütte. Die laute Musik hält den Bären vom Schlafen ab und deshalb konfisziert er die Discokugel und schleudert die Nagetiere in die Ferne. Die Lemminge landen in einer Eishöhle, in der sich eine Konsole befindet, mit der sie die Sterne am Himmel zum Leuchten bringen können. Dank ihres neuen Funds können sie jetzt einfach die ganze Eisfläche in eine Open-Air Disco verwandeln.
Die Lemminge fahren auf ihrem selbstgebauten Karussell und stören Grizzy dabei beim Schlafen. Als er die Störenfriede daraufhin aus dem Haus schmeißt, landen sie in der benachbarten Wissenschaftsstation, wo sie aus Versehen ein Mammut zum Leben erwecken! Sie freunden sich sofort an und das Mammut hilft den Lemmingen, das gesamte Haus in ein Karussell zu verwandeln. Grizzy, der versucht in Ruhe zu dösen, wacht panisch davon auf.
Die Lemminge treten in zwei Teams gegeneinander mit akrobatischen Sprüngen auf. Das Publikum aus Pinguinen und Walrossen entscheidet mit seinem Applaus, wer gewinnt. Als Grizzy versehentlich beim Wettbewerb mittmacht, schnellt das Applausometer in die Höhe! Während ihm der Sieg zu Kopf steigt, wollen die Lemminge ebenfalls im Rampenlicht stehen.
Grizzy ist erfolglos am Angeln, als ein Pinguin auftaucht und ihm einen Haufen Fische fängt. Die beiden werden Freunde und Grizzy nimmt ihn mit die Ranger-Hütte. Dort erregt der freundliche Pinguin die Neugier der Lemminge, die ihn heimlich davonlocken und ihn mit einem anderen, nicht besonders cleveren Pinguin ersetzten. Doch Grizzy durchschaut schnell den Trick.
Gerade als Grizzy es sich vor dem Karmin gemütlich macht, platzen die Lemminge auf dem Staubsauger reitend ins Wohnzimmer. Genervt schmeißt Grizzy das Gerät ins Feuer, woraufhin es zu einer Explosion kommt. Eiseskälte dringt nun in die Ranger-Hütte ein. Wärmesuchen schleppt Grizzy sich und sein Sofa zum Gewächshaus der Wissenschaftsstation, wo eine Drohne die Temperatur reguliert.
Die Lemminge haben einen neuen Spielgefährten: Ein Walross, auf dem sie durch die Ranger-Hütte reiten. Grizzy hält sie auf und katapultiert das Walross in die Ferne. Auf der Suche nach diesem, finden die Lemminge in einer Eishöhle einen magischen Knochen, der jeden, der ihn hält, in eine primitive, gehorsame Steinzeitversion verwandelt. Sie versuchen Grizzy die Knochen unterzuschieben, sodass dieser nach ihrer Pfeife tanzt.
Während Grizzy angelt, nutzen die Lemminge die Gelegenheit, um die Ranger-Hütte in eine riesige Eis-Rutsche umzuwandeln. Als der Bär zurückkehrt, beendet er den rutschigen Spaß, um in Ruhe seinen Fang genießen zu können. Doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken ihn wieder nach draußen. Nun muss Grizzy sein Mittagessen zurückgewinnen und zugleich sein Territorium verteidigen.
Grizzy stiehlt den Lemmingen eine magische Statue, die etwas, das auf einem Foto abgebildet ist, herbei teleportieren kann. Schade um das Schneemobil der Lemminge! Grizzy ersetzt das Foto des Fahrzeugs mit dem Portrait seiner geliebten Bärin, die in Kanada zurückgeblieben ist. Kaum in Afrika angekommen, verschwindet sie jedoch wieder, dank der Tricks der Lemminge. Ein bitterer Streit um die Statue bricht aus.
Genervt von der neuen Magnetschwebebahn der Lemminge, schmeißt Grizzy sie aus der Ranger-Hütte. Sie landen in der benachbarten Hütte eines Zauberers, wo sie eine magische Maske entdecken. Mit dieser können sie Dinge schweben lassen. Die Lemminge sind begeistert! Mit ihren neuen, telekinetischen Kräften begeben sie sich zurück zur Hütte und erschaffen sich aus Möbeln einen fliegenden Zug.
Grizzy verfolgt die Lemminge, die sich ein Glas Yummy-Schokocreme auf ihr ferngelenktes Auto geladen haben. Als sie die Tankstelle erreichen, zerstört der Bär das Fahrzeug und holt sich seinen Schokoaufstrich zurück. Die Lemminge finden kleine Mini-Autos, mit denen sie Grizzy das Yummy-Glas wieder abnehmen. Die rasante Verfolgungsjagd beginnt von Neuem, als auf einmal ein LKW voller Yummy-Schokocreme vorbeifährt.
Liko, Rory und Dot verabschieden sich von der Orangen-Akademie und freuen sich über die Verbesserungen der Tapferen Oliviana, während sie in die Kitakami Provinz reisen. An Bord gibt es ein neues Nigiragi-Trio, das von Lokrokos großem Appetit unbeeindruckt ist. Schließlich werden sie von Olithena, Galar-Lavados und Lapras herausgefordert, die aus ihren Antiken Pokébällen erscheinen, um ihre Fähigkeiten im Kampf zu testen.
In Midoriya, Kitakami, entdecken die Volttackle-Aeronauten ein Erntefest und suchen nach Leuten, die Brianna kennen könnten. Friedel wird von einer Trainerin mit einem Fatalitcha abgelenkt. Rory und Lokroko begegnen einem Händler, der ihre Hilfe bei einem mysteriösen Gerät benötigt. Beim Drücken der Knöpfe tauschen sie ihre Körper, was sich als schwer rückgängig erweist und für Verwirrung sorgt.
Robin, das letzte Mitglied des Teams Persona, zweifelt an seinen Fähigkeiten und fragt sich, ob er jemals auf das Niveau seiner Teamkameraden kommen wird. Um ihm zu helfen, schickt das Team ihn auf einen Campingausflug, um seine Kräfte zu stärken und sich daran zu erinnern, warum er bladen will. Wird Robin auf diesem Trip genug über sich selbst herausfinden, um Wardens Prüfung zu bestehen?
Beim Einzelkampf-Fest treten Blader mit ihren individuellen Persönlichkeiten und Fähigkeiten gegeneinander an. Robin muss sich gegen einen langjährigen Profi beweisen, der kurz vor dem Ruhestand steht und seine eigene Geschichte hat.
Als Malika und Mats zur Schule wollen, versperrt ihnen eine Baustelle den Weg. Nach einer Abkürzung suchend, treffen sie auf die Ruinen eines uralten römischen Amphitheaters...
Mats sollte sich übers Wochenende um die Pflanze der Klasse kümmern.
Mats wünscht sich ein Haustier, doch sein Vater glaubt nicht, dass Mats sich um ein Tier kümmern kann. Auf dem Weg in die Schule finden Mats und Malika eine kleine Katze, die sie in ein dubioses Tierheim bringen. Und als sie sich wieder auf den Weg machen, entdecken sie einen Babydrachen, den Mats sofort in sein Herz schließt.
Mats und Malika geraten in den Schrumpfstrahl von Professor Toybos' neuester Maschine und finden sich plötzlich in der Gesellschaft von einigen Insekten wieder, die auf Menschen gar nicht gut zu sprechen sind.
Mats liebt seine Comics über den weltbesten Detektiv Johnny Cross. Und als Mats und Malika auf dem Schulweg der vermeintliche Geheimagent Igor über den Weg läuft, erwacht in Mats der Detektiv.
Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt.
Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt.
TOGGO GG liefert euch den leckersten Gaming Content für PC und Konsole. Ihr wollt Gratis Skins bei Fortnite und Roblox abstauben? Wir wissen, wie man sie bekommt! Komplette Eskalation mit bescheuerten Challenges in Mario Kart und Stumble Guys? TOGGO GG liefert! Und wenn ihr selbst zocken wollt, rasiert eure Gegner oder eure Freunde bei LaserBrawl. GG!
Lynn Sr. ist aufgeregt, bei einer Fernseh-Kochshow teilzunehmen, bis er herausfindet, dass er gegen Rosa Casagrande antreten muss.
Da er das Haftnotiz-System seiner Mutter satthat, erstellt Lincoln eine App, um den Zeitplan der Familie im Auge zu behalten.
Lana gründet eine Autowerkstatt, um ein neues Fahrrad zu kaufen. Der Laden wird jedoch korrupt, als Flip ihr Mentor wird.
In der Abenteuerbucht finden Wettspiele statt. Alle Teilnehmer bereiten sich darauf vor - Auch Herr Pfeffer, Yumi, die Tollpatschs und Frau Fröhlich sind mit dabei.
Nachdem Bürgermeisterin Gutherz die Abenteuerbucht-Wettspiele eröffnet hat, treten die Teilnehmer an, um sich in ihren Sportarten zu behaupten. Auch Bürgermeister Besserwisser will mitmachen. Doch er scheitert in allen Kategorien.
Der Bürgermeister tauscht den fahrenden Katzenkorb gegen einen alten Bus aus. Mit dem will er, als Reiseleiter verkleidet, Stadtrundfahrten anbieten, um die Touristen in die Nachbarstadt zu bringen.
Theodore wünscht sich zum Geburtstag ein cooles Verbrecherjäger-Kostüm für Teddy, damit dieser für seine Aufgaben angemessen gekleidet ist.
Alvin leidet darunter, dass Dave ständig bestimmt, was die Chipmunks tun und lassen sollen.
Simon arbeitet an einer neuen Erfindung. Bei einem Streit mit Alvin fällt die Apparatur zu Boden und bewirkt einen Magnetismus, der beide aneinander kettet.
Dave muss über das Wochenende die Stadt verlassen, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Während dieser Zeit soll Miss Miller auf Alvin, Simon und Theodore aufpassen. Das gefällt den dreien überhaupt nicht.
Um an das Yummy-Glas zu kommen, überschütten die Lemminge Grizzy mit Flöhen, sodass dieser sich wie verrückt kratzen muss. Dennoch gelingt es dem Bären, das Glas zurückzuerlangen und die Lemminge loszuwerden. In der Hütte des Zauberers erhalten die Lemminge ein magisches Zepter, mit dem sie für kurze Zeit Dinge schrumpfen lassen können. Mikroskopisch klein machen sich die Lemminge nun auf, die Schokocreme zurückzuerobern.
Grizzy wacht hungrig auf, doch alle Vorratsschränke sind leer. Während die Lemminge in der Nähe mit einem Elefanten spielen, klaut der Bär ihre Erdnüsse. Alles andere als erfreut, beschließen die Lemminge, ihren Sack Nüsse zurückzuerobern. Dafür nutzen sie den Rüssel des Elefanten wie einen Staubsauger, um Gegenstände gegen Grizzy zu schleudern.
Grizzy ist gerade dabei die letzte Nahrung in der Hütte aufzuessen, doch die hinterhältigen Lemminge kommen ihm zuvor. Ein Streit bricht aus, wird jedoch jäh unterbrochen, als ein Warzenschwein unerwartet hereinplatzt.
Um eine Trophäe gefüllt mit Yummy-Schokolinsen zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Safari-Fotowettbewerb teil, für den sie Bilder von verschiedenen Tieren des Reservats machen müssen. Mit Raffinesse gelingt es ihnen den Elefanten, das Warzenschwein und die Fledermaus abzulichten. Doch der superschnelle Somalistrauß ist ein ganz anderes Kaliber!
In der Stadt kommt es zu merkwürdigen Vorfällen: Durch einen Splitter ist eine Fontäne entstanden, dessen Wasser giftig ist. Kommt man damit in Berührung, verliert man vorübergehend sein Gedächtnis. Und außerdem versucht der Black Tiger ein Beasticon von Jade zu stehlen und schafft es Baihu an sich zu reißen.
Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelt hat, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
Mats und Malika bekommen Besuch aus der Zukunft. Ascor bittet Mats, Maurice keinen Streich zu spielen, da dies zu einem Unfall führt, der die Zukunft der Schule so verändert, dass sie einem Gefängnis gleicht.
Als Lucias Plinfa durch ein geheimnisvolles Portal entführt wird, bitte sie Ash und seine Freunde um Hilfe. Doch dann taucht Team Rocket aus einem anderen Portal auf und stiehlt Lucario und Intelleon. Dabei geraten sie in eine Parallelwelt - ganz ohne Pokèmon! Die Zeit in ihrer Welt rückwärts läuft, wodurch Pokémon ihre Attacken vergessen, sich zurückentwickeln und sogar wieder zu Eiern werden können. Können sie dieses Rätsel lösen?
Laura hat Mike kleine Stepptanz-Schuhe angezogen. Die klappern zwar wunderbar auf dem Boden und diversen Gegenständen, und es ließe sich mit ihnen eine Showeinlage für Stella tanzen, aber verdammt rutschig sind sie aus. Durch einen Marmeladeunfall in der Garage bekommen auch die Waschbären ein Upgrade für die Pfoten: die klebrige Süße lässt sie Wände und Decken hochlaufen.
Teleshoppingsendung