Milady und Lampo streiten sich, wer von ihnen die bessere Katze ist. Aber Metti möchte die Auseinandersetzung zwischen den beiden schlichten. Milady und Lampo sollen Gegenstände aus dem legendären Buch des Wettstreits der Katzen auftreiben. Als beide Katzen die Aufgabe erfüllen, kommt es zum Stechen.
Glitzer ist ein Gehilfe des Weihnachtsmanns. In einem fliegenden Schlitten liefert er am Weihnachtsfest allen Katzen der Welt Geschenke aus. Doch dann passiert ein Unglück: Genau über der Stadt, in der die Buffycats wohnen, fallen ihm die Geschenke aus dem Schlitten. Können die Buffycats ihm helfen, die verstreuten Pakete wieder zu finden, um das Weihnachtsfest zu retten?
Peppa fährt mit ihren Freunden zum Weihnachtsmarkt. Sie freut sich schon sehr auf die Hütte vom Weihnachtsmann, denn dem darf man all seine Wünsche erzählen.
Es ist Weihnachten und alle packen freudig ihre Geschenke aus. Nur Peppa hat kein Geschenk! Sie ist sehr unglücklich, bis der Weihnachtsmann höchst persönlich durch den Kamin rutscht und ihr ein Päckchen übergibt.
Während Peppa und ihre Spielgruppe eine Weihnachts-Show für alle Eltern veranstalten, bekommen sie unerwartet Besuch vom Weihnachtsmann.
Es ist Weihnachten im Hause Wutz. Als alle total aufgeregt umherrennen, stürzt Peppa und verletzt sich ihren Arm. Die Familie bringt Peppa ins Krankenhaus, doch auch dort schaut der Weihnachtsmann für einen Überraschungsbesuch vorbei.
Die Luftpost Pilotin ist müde und gestresst. Weil Oggy Oggy Mitleid hat, übernimmt er ihre Aufnahme und überlegt, wie er die Lieferung beschleunigen kann.
Oggy Oggy entdeckt in einem winzigen Teich einen Fisch. Er möchte ihm helfen und in einen größeren Teich mit mehr Wasser bringen.
Oggy Oggy und Sporty freuen sich über den Schnee und dass sie endlich mal wieder die Piste herunterfahren können. Doch dann gibt es einen plötzlichen Wetterumschwung.
Jayjay und seine Familie verbringen Weihnachten auf einem Bauernhof! Alle Tiere feiern mit!
Es ist der letzte Tag der Kreuzfahrt von Peppa, Schorsch, Oma und Opa Wutz. Alle sagen sich "Auf Wiedersehen" und Peppa verabschiedet sich besonders von ihrem neuen Freund Rohan Rhino.
1. Geschichte: Weihnachten steht vor der Tür und heute Abend wollen Caillou und seine Familie Freunde besuchen und sie mit Weihnachtsliedern überraschen. 2. Geschichte: Die Winterferien stehen vor der Tür. Deshalb wird am letzten Kindergartentag ein großes Fest gefeiert. 3. Geschichte: Endlich ist Weihnachten. Caillou hat seine Socken bereits aufgehängt, damit der Weihnachtsmann sie in der Nacht mit Geschenken füllen kann.
Heiligabend steht kurz bevor und Ryder und die Hundewelpen warten gespannt auf den Weihnachtsmann. Doch der hat wegen eines schweren Schneesturms all seine Geschenke aus dem Schlitten verloren. Wer hätte gedacht, dass selbst der Weihnachtsmann einmal die Hilfe der Paw Patrol braucht?
Auf der Flucht vor Wölfen, die von seinem Jodeln angelockt wurden, landet Wingnut in einem Canyon. Die PAW Patrol muss ihn retten.
In Baubucht soll eine Premiere des neuen "Super-Sause-Eichhörnchen"-Films stattfinden, und Bürgermeisterin Großherz vertraut auf Rubble und seine Crew, um rechtzeitig ein Kino zu errichten. Doch als eine übergroße Leinwand nicht durch die Tür passt, scheint der Kino-Abend gefährdet. Aber Mix hat die rettende Idee: Ein Auto-Kino.
Bei der Suche nach seinem verlorenen Schraubenschlüssel entdeckt Rubble einen großen dreieckigen Edelstein. Inspiriert von Opa Gravels Legende über vier Edelsteine, die den Weg zu einem geheimnisvollen Regenbogen-Schatz zeigen, bricht Rubble mit seiner Crew auf, um die Steine zu finden. Ihre Suche führt sie schließlich zu einer Schatztruhe, womit sie möglicherweise dem Ziel ihrer spannenden Schatzjagd einen Schritt näherkommen.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
Als der Staubwirbel-Express ganz leer auftaucht, muss die PAW Patrol den durchgebrannten Zug stoppen, und die Passagiere finden.
Die Abenteuerbucht veranstaltet den großen Frosch-Spring-Wettbewerb. Gerda Gewinne-Gern ist mit ihrem Pony Fillycia angereist, und denkt, es handle sich um ein Spring-Turnier für Pferde.
Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört. Was jetzt?
Alle hundert Jahre muss der Weihnachtsmann beweisen, dass er noch in der Lage ist, den Kindern auf der ganzen Welt Geschenke zu bringen. Unter den Augen dreier gestrenger Herren von der Weihnachtsmann-Gesellschaft muss er sich am Nordpol einem schweren Test unterziehen. Grantelbart versucht natürlich mit allen Mitteln dafür zu sorgen, dass der Weihnachtsmann die Prüfung nicht besteht...
In Zuckerstadt sollen laut Computer nur zwei Kinder Geschenke bekommen. Da kann doch etwas nicht stimmen, denkt Trixie. Bald findet sie heraus, dass zwei freche Jungs den Computer des Weihnachtsmanns manipuliert haben.
Tom und Jerry duellieren sich im Airhockey.
TOGGO Touchdown geht in die zweite Runde und bietet beste Unterhaltung und informative Fakten rund um American Football. Moderator Florian Ambrosius und Co-Host Mona Stevens präsentieren alle News zur aktuellen Season, während Kinder-Reporter:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen bieten. Die umfangreiche Formatwelt umfasst einen eigenen YouTube-Kanal und TOGGO Radio. Die 23 Folgen sind auf verschiedenen Plattformen abrufbar.
Die Volttackle-Aeronauten können nicht in die Galar-Region fliegen, da das Computersystem der Tapferen Oliviana einen automatischen Scan durchführt. Deshalb machen sie in der Zwischenzeit ein Picknick. Doch als sie zurückkehren, bemerken sie, dass etwas mit dem Luftschiff nicht stimmt und Rory macht sich Sorgen um ein seltsames Voltrel.
Während Friedel und Glurak eine Gruppe von Magneton vertreiben, entwickelt Rory ein Spezialtraining für Voltrel, das Angst vor dem Fliegen hat. Friedel wird von einem Megalon in die Enge getrieben und muss Glurak terakristiallisieren, um es besiegen zu können.
Beim Höhepunkt von Wakiyas Battle Camp nehmen die versammelten Blader an einem Tag-Team-Turnier teil. Einige Paarungen, wie die Hizashi-Brüder, sind bereits geübt darin, als Team zu kämpfen, während andere noch Schwierigkeiten haben. Der Düstere Prinz und Quadra müssen herausfinden, wie sie zusammenarbeiten können, um das Duell zu gewinnen, oder eine andere Paarung wird triumphieren.
Die Macht der Nimmerhexe nimmt schnell zu. Izzie und Logan sind immer noch in Wildoria gefangen - versuchen aber den Tieren beizustehen. Nova und Sneak arbeiten an einem Weg aus Wildoria. Mateo, Cooper und Astrid müssen sich aufzuteilen, um der Hexe und ihren Monstern entgegentreten zu können. Es wird langsam eng für das Team .und die Traumwelt!
Die Lemminge lernen die große Kunst des Kung Fu. Ihre neuen Tricks beeindrucken Grizzy und jetzt möchte auch er unbedingt mit dem Buch lernen.
Grizzy hat einen wunderbaren Traum, aus dem er jedoch ständig von den feiernden Lemmingen und ihrer lauten Musik geweckt wird.
Die Lemminge haben in einem Buch das perfekte Rezept für Schokocreme entdeckt. Grizzy hat ebenfalls großes Interesse an dem Rezept und beschließt das Buch zu stehlen.
Durch Zufall entdecken Grizzy und die Lemminge in einem verlassenen Bergwerk einen riesigen Diamanten. Jeder will ihn haben.
Durch einen Unfall bleibt ein Computerchip an Grizzys Kopf haften und von nun an ist Grizzy super schlau.
Grizzy findet einen Stoffteddy und sieht in ihm sein Ebenbild. Als er ihm eine "Rangerkette" umhängt, wird der Teddy zu einer Voodoopuppe.
Grizzy findet heraus, wie man mit einer Digitalkamera tolle Fotos schießt.
Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken.
Angelo und Ethan waren ausgiebig mit Computerspielen beschäftigt und haben vergessen, drei wichtige Projekte für den Unterricht fertigzustellen. Sie verursachen eine Mäuseplage an der Schule und glauben kurz tatsächlich, die Schule für ein paar Tage unbenutzbar gemacht zu haben.
Angelo steigt eines Morgens schlaftrunken aus dem Bett und frühstückt mit der Familie. Als ihm aus dem Handgelenk ein spektakulärer Wurf mit der Müslipackung gelingt, ist ihm schnell klar: Er ist in der "Zone" - einem Zustand, in dem ihm alles gelingt. Angelo weiß, dass dieser Zustand nicht ewig anhalten wird, aber er ist entschlossen, jeden Moment auszukosten.
Angelo findet beim Aufräumen in der Garage ein altes Tagebuch. Darin befinden sich kleine Tipps und Tricks wie man Lehrer oder seine Eltern an der Nase herumführen kann. Angelo kann sich mit dem Schreibenden sehr gut identifizieren. Er probiert viele Tricks aus dem Buch aus und mit allen hat er Erfolg: Schule schwänzen, mehr Essen in der Schulcafeteria...
Für das Basketball-Team der Schule läuft es echt nicht gut. Die beiden besten Spieler, Alonzo und Clyde, dürfen nicht mehr mitspielen, weil ihre schulischen Leistungen zu schlecht sind. Coach Zonka wirft daraufhin das Handtuch.
Angelo guckt mit Begeisterung die Serie "Kung Fu Kenny". Die neue Staffel ist da und er will sie bingen, also non-stop gucken. Angelo hängt nur noch vor dem Handy und achtet weder auf Mr. Foots Unterricht noch auf den Straßenverkehr.
Der kleine Peter ist so niedlich. Deshalb schafft er es auch immer, seinen Willen durchzusetzen. Das macht Angelo richtig sauer. Natürlich will er etwas dagegen unternehmen. Und er weiß auch schon was: Er wird einfach noch niedlicher sein als Peter. Natürlich haut das nicht hin...
Angelo und seine Freunde möchten, dass Ollie Van Dunk ihre Boards signiert. Doch leider ist die Warteschlange so lang.
Jeden Morgen klaut Alvin Dave die Zeitung, um die einzelnen Rubriken an seine Lehrer zu verkaufen. Als Jimmy, der Zeitungsjunge, bei Dave kassieren will, fordert dieser die Lieferung der Zeitungen und verweigert die Bezahlung.
Alvin und Bocarter wetten, ob es Aliens gibt. Obwohl Simon eine Apparatur zur Kontaktaufnahme baut, lassen die Stimmen aus dem All auf sich warten. Da die Wette bald ausläuft, schummelt Alvin.
Brittany schreibt in ihrem Blog über Mode und Kosmetik, was Alvin albern findet. Als Brittany mit einer Erkältung im Bett liegt, führt Jeanette ihren Blog fort und verändert diesen. Nun denkt Brittany, Alvin stecke dahinter.
Simon steht kurz vor einem wissenschaftlichen Durchbruch. Er möchte beweisen, dass Pflanzen, die positiven Zuspruch erhalten, sich besser entwickeln.
In der Nähe von Brittanys Baumhaus hat sich ein Bienenvolk niedergelassen.
Dave fordert Alvin auf, endlich den ganzen Schrott zu entsorgen, der überall im Haus herumliegt.
Dave hat beschlossen, mit seinen Kindern eine Auszeit in der Natur zu nehmen und mietet dafür eine Hütte im Wald. Dort hoffen sie, sich von der Hektik des Alltags zu erholen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Vor die Hütte des Rangers wurde eine große Kiste Schokocremegläser geliefert.
Grizzy aktiviert aus Versehen das Sicherheitssystem der Rangerhütte.
Wenn die Lemminge eine Bohne essen und mit Limonade mischen, werden sie zu runden aufgeblähten Bällen.
Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das.
Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.
Die Lemminge haben auf dem Tablet des Rangers ein Spiel entdeckt, das in ihre Umgebung virtuelle Gegenstände projiziert.
Die Lemminge haben großen Spaß mit einem Klavier, das sie in der Garage der Ranger Hütte gefunden haben.
Die Lemminge finden ein tolles Gerät, mit dem man aus einem großen Gegenstand viele kleine entstehen lassen kann.
Neben dem Supermarkt wurde ein Gewinnspielautomat aufgebaut. Für eine Münze wirft dieser jeweils ein goldenes Ei mit einer Überraschung darin aus.
Die Lemminge haben eine tolle Röhrenrutsche gebaut.
Die Paw Patrol ist zu Besuch im Schloss Bellenburg. Hier werden sie von der Prinzessin zu Rittern geschlagen. Doch der freche Ritter Klaue möchte den Drachen anlocken und bändigen, um zu zeigen, dass er der größte Ritter ist. Doch dafür benötigt er den legendären Drachenzahn. Als er ihn schließlich findet, entwendet er ihn aus der Schatzkammer und versucht zu fliehen. Können die Paw Patrol den Zahn zurückbekommen?
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.
Der kleine Simon hat sich ein Pony zu Weihnachten gewünscht. Doch Simon lebt auf einer Raumstation. Da der Weihnachtsmann nie einen Kinderwunsch unerfüllt lässt, ist klar, dass er auch diesen Wunsch erfüllen wird. Doch Wie soll der Weihnachtsmann ein richtiges Pony in den Weltraum transportieren?
Der kleine Leon hat sich vom Weihnachtsmann nichts sehnlicher gewünscht, als dass er ihm seinen Hund Lenny wiederbringt. Doch auch unerklärlichen Gründen ist Leons Brief verloren gegangen. Da sein Wunsch nicht erfüllt wurde, ruft er alle Kinder an seiner Schule zum Weihnachtsmannboykott auf. Als die drei Elfen herausfinden, was hinter der Revolte steckt, machen sie sich auf die Suche nach Lenny.
Angelo kommt auf die tolle Idee, seinen Spind mit einem Computer auszustatten. Aber das reicht noch nicht. Sherwood, Lola und Angelo sind auf den Geschmack gekommen.
Lola hat zu einer reinen Mädchen-Party geladen. Ausgerechnet an dem Abend spielen Angelo und Sherwood ihr Lieblings-Computerspiel und merken, dass sie ohne Lola keine Chance haben zu gewinnen.
Becky hat Shmitty angeboten, ihm bei der Essensausgabe zu helfen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Sie will so viel Nachtisch wie möglich für sich alleine haben, und so gehen manche Kinder leer aus.
Die Kinder haben rausgefunden, dass es in der Schule eine Geheimkammer gibt, in der Mr. Foot all die beschlagnahmten Süßigkeiten aufbewahrt. Natürlich wollen Angelo und seine Freunde sie unbedingt finden.
Nachdem Ash Mary im Score-Stadion besiegt hat, steht er nun auf Platz 15! Als er erfährt, dass Delion ebenfalls antritt, eilt er zum Kampf zwischen Delion und Ignanz von den Top Vier. Als Delio Ash zu einem Triaining in den Bergen einlädt, ist er erstaunt, dass das Programm so viel Spaß macht. Genau so stellt Ash sich das vor!
Dave ist außer sich vor Freude, als er die Nachricht erhält, dass er für einen Grammy nominiert ist. Er kann es kaum glauben und ruft sofort seine Freunde an, um die gute Nachricht zu teilen.
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