Die Buffycats wollen mal wieder eine Katzenparty feiern. Da hat Milady einen grandiosen Einfall: Sie möchte ein Musical mit all den ''44Cats'' auf die Bühne bringen. Alle Katzen helfen beim Dekorieren der Bühne. Nur Boss, Blister und Kratz haben natürlich nur Unfug im Sinn...
Die vier Buffycats Metti, Pilou, Milady und Lampo lieben es, in der Garage von Oma Pina Musik zu machen. Doch die Lautstärke stört den Nachbarn Vincent. Er engagiert zwei Arbeiter mit Bulldozern, die Pinas Haus nieder reißen sollen. Zum Glück kann sie anhand des Kaufvertrages beweisen, dass das Haus ihr gehört, und es kommt nicht zum Abriss. Als jedoch Vincent Kater Boss den Vertrag stiehlt, müssen sich die Buffycats etwas einfallen lassen.
Termy wird genötigt, auf Stolz und Freude aufzupassen.
Mazu erfindet einen Projektor, der die Schatten von Puppen an die Wand werfen kann.
Obwohl die Temperaturen immer kälter werden, sind die Tiere nicht darauf vorbereitet und müssen sich anpassen, um zu überleben.
Dana und Kashi wollen jungen Aalen helfen, die nicht mehr nach Hause finden.
Heute wird ein echter Klassiker gesungen.
Peppa und Schorsch helfen Mama Wutz, nach dem Frühstück aufzuräumen.
Peppa und ihre Familie und Freunde fahren an den Bootsteich, um mit ihren Spielzeugbooten zu spielen. Alle, außer Luisa Löffel, haben ein Boot zum Spielen.
1. Geschichte: Caillou muss seiner Mami versprechen, dass er seine kleine Schwester Rosie auch in der Sandkiste spielen lässt. 2. Geschichte: Clementine hat neue Schuhe bekommen, die beim Gehen leuchten. Caillou findet die ganz toll und möchte auch solche Schuhe haben. 3. Geschichte: Caillou spielt ständig mit seinem Modellauto und möchte unbedingt noch ein zweites Modellauto haben.
Der kleine Mini-T-Rex Timmy flüchtet mit einem gebrochenen Bein aus der Krankenstation und läuft geradewegs in den tiefen Dschungel.
Tracker und Everest begegnen im Dschungel dem Elefanten-Baby Tröti, das in einem Erdloch feststeckt.
Die Kätzchen von Bürgermeister Besserwisser toben über Tische und Bänke und lösen dabei das neue Höhlenschutz-System aus. Niemand kommt mehr rein, noch raus. Katie ruft die PAW Patrol.
Codi Gizmodi, die berühmteste Nachwuchs-Erfinderin der Welt, kommt in die Abenteuerbucht. Doch niemand ahnt, dass Codi auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist und die Abenteuerbucht in ihre Traumstadt verwandeln will. Ihr neu entwickeltes Gerät, der "Weit-Weg-Beamer", kommt da wie gerufen. Sie entfernt alle alten Gebäude und will die Bewohner der Stadt loswerden. Die PAW Patrol eilt gemeinsam mit allen befreundeten Helfern zur Hilfe.
Peppa und Schorsch sollen die Gemüseabfälle von Oma Wutz auf den Kompost werfen. Im Komposthaufen wohnen Würmer, die Abfälle in gute Erde verwandeln. Damit können Omas und Opas Pflanzen besonders gut wachsen. Peppa schaut sich das bunte Treiben im Garten an. Ob sie den Würmern vielleicht helfen kann?
Häuptling Ingrid von der Nachbarinsel Guttsgalor erscheint auf der Suche nach einem besonderen Kelch. Die kleinen Retter stehen vor der Herausforderung, den Kelch zu finden, den Duggard versteckt hat. Sie müssen dies tun, um einen drohenden Kampf zwischen den beiden Inseln zu verhindern.
Dave hat Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Theodore ihm eine Weste gestrickt. Sie sieht grauenhaft aus. Um den Kleinen nicht zu enttäuschen, überwindet sich Dave und zieht das Kleidungsstück an.
Theodore findet auf der Straße ein Los. Simon hält dieses Los für echt, und auch Dave bestätigt, dass ein Gewinn anfallen wird. Unter den Chipmunks entbrennt ein Streit darüber, wofür man das Geld einsetzen sollte.
In der Stadt treibt nachts ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Auch die Schule wird von ihm nicht verschont. Die meisten sind begeistert von seinen künstlerischen Fähigkeiten. Nur Simon nicht, der das Eigentum anderer gefährdet sieht...
Theodore erzählt den anderen, dass er ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hat und dass es mit seinem neuen Glück auch schon losgegangen sei.
Alvin hat Simon erneut einen Streich gespielt: Als Simon beim Öffnen eines Paketes von Alvin eine Torte ins Gesicht fliegt, schwört er Rache. Doch Alvin nimmt das zunächst nicht ernst.
TOGGO GG liefert euch den leckersten Gaming Content für PC und Konsole. Ihr wollt Gratis Skins bei Fortnite und Roblox abstauben? Wir wissen, wie man sie bekommt! Komplette Eskalation mit bescheuerten Challenges in Mario Kart und Stumble Guys? TOGGO GG liefert! Und wenn ihr selbst zocken wollt, rasiert eure Gegner oder eure Freunde bei LaserBrawl. GG!
Mats und Malika überraschen Igor, der gerade das Museum ausrauben will, doch Wachtmeister Tom ist bereits vor Ort und verhaftet Igor auf der Stelle. Mats und Malika wundern sich, woher Tom von der Tat wusste, und erfahren, dass er eine Kristallkugel seines Opas hat, die ihm die Täter:innen und Verbrechen voraussagt. Nur wird Tom zu übereifrig, und beginnt Leute zu verhaften, die noch gar keine Verbrechen begangen haben . was nicht lange gut geht.
Auf dem Schulweg ist es heute besonders laut: Straßenlärm, Bauarbeiten und eine Adele, die sich beklagt, dass jemand ihre magische Stimmgabel gestohlen hat, die die Welt stummschalten kann. Dann fällt den Kindern auf, dass plötzlich viele Leute keine Stimme mehr haben, und so machen sie sich als Ermittler:innen-Team auf die Suche nach der Person, die die Stimmgabel genommen hat. Und dabei entdecken sie etwas Unerwartetes...
Ein Schulausflug zum Strand bringt einen alten Konflikt zwischen Malikas Vorfahrin Maissa, der Piratin, und Phils Ahnen, dem Gouverneur, wieder ans Licht, der sich magisch auf Malika und Phil überträgt. Die beiden finden sich plötzlich in einem erbitterten Kampf um einen alten Schatz wieder. Mats bleibt ruhig und wird zum Retter, indem er nicht nur Phil und Malika, sondern auch den Schatz rettet.
Mats zeigt Malika stolz seine neue Uhr. Doch da fällt sie ihm plötzlich aus der Hand, und direkt in einen Gully. Er will sie unbedingt wieder, darum klettern beide in die Kanalisation, wo sie auf die Müllkobolde treffen...
Karen erzählt das Märchen eines bösen Bubens, der versucht, seinen drei kleinen Nachbarn eine Actionfigur zu stehlen.
Thaddäus veranstaltet in seinem Haus einen geheimen 'Wir-Hassen-SpongeBob-Club'.
SpongeBob und Thaddäus versuchen, mit einem Imbisswagen in den tiefsten Tiefen des Ozeans Krabbenburger zu verkaufen.
Perla und Narlene machen einen Walausflug in die große Stadt.
Plankton baut einen Roboter, der jeden bestraft, der 'Awww!' sagt, damit er nie mehr als niedlich angesehen wird.
Patrick zerquetscht den Postboten, woraufhin er und SpongeBob die Post in Bikini Bottom austragen müssen.
Die Wikingerfreunde haben sich überlegt, sich auf Astrids Bestreben hin einer Mutprobe zu unterziehen: Ohne Drachen wollen sie eine Nacht auf der Dracheninsel verbringen. Doch dort treffen sie auf Dagur, der ein hinterhältiger Drachenjäger ist. Besonders Hicks ist von dessen Vorhaben überhaupt nicht begeistert und schon nach kurzer Zeit wird klar, dass er und Dagur wohl keine Freunde werden.
Alwins Gefolgsleute haben in einer Höhle unter Berk Dracheneier versteckt. Sie hoffen, dass die daraus geschlüpften Drachen eines Tages für Chaos in Berk sorgen werden und sie die Stadt auf diese Weise unterwerfen können. Als eines Tages ein riesiger Tod schlüpft, steht das Schicksal von ganz Berk auf dem Spiel. Ob es Hicks und seinen Freunden gelingt, den wilden Drachen einzufangen?
Im Kampf gegen D-Shock verliert Zoey das Bewusstsein und erwacht in einer geheimnisvollen Schatztruhe unter Wasser. Dort begegnet sie einem sprechenden Kraken, der ihr offenbart, dass sie sich in einem Traum im Traum befindet. Diese surreale Begegnung lässt Zoey an der Realität ihrer Umgebung zweifeln.
Als Leni bemerkt, dass Miguel in den neuen Food-Court-Angestellten Gavin verknallt ist, hilft sie Miguel, ihn zu bezirzen.
Rusty versucht, Spaß in den Laden seines Vaters zu bringen.
Patrick moderiert eine zeitreisende Kochshow.
Während Bunny in Klopnodien ist, herrscht im Haus der Stars das reinste Chaos.
Miss Croners Haus wird von Termiten heimgesucht. Da sie dort nicht bleiben kann, bittet sie Dave, bei ihm wohnen zu dürfen, solange die Plage nicht beseitigt ist.
Die Chipmunks spielen verbotenerweise im Wohnzimmer mit einem Ball. Der fliegt in den von Dave über alles geliebten neuen Fernseher. Die drei sehen nur einen Ausweg: die Flucht.
Als Ghoulias Ängste sich als Monster manifestieren, versucht sie, es vor einem Termin mit der Schultherapeutin loszuwerden.
Aus Sorge um Frankies Sicherheit, programmieren die Dr. Steins Frankies neueste Robotererfindung um.
Die Novas machen sich mit Sol zusammen auf den Weg zu seinem Heimatplaneten - dem Planeten aus Sols Träumen.
Weil Jerry in Gips liegt, übernimmt Tom für ihn die Leitung der Pfadfinder.
Die Hotdog-Sauce die Crooked Eddy liefert, stellt sich als hochexplosive Flüssigkeit heraus. Tom und Jerry müssen sie in's Labor zurückbringen, bevor die ganze Stadt in die Luft fliegt.
Jerrys Cousins machen den versprochenen Besuch im Manor, um ein wenig Chaos zu stiften. Die Dinge werden verrückter als je zuvor, als auch noch die Frauen der Cousins auftauchen.
Lori wird zu einer Berühmtheit an der Schule, als sie beim Golfen auf einem schwierigen Platz ein Hole-In-One geschlagen hat.
Die Cheerleader fordern Lynn und ihr Team zu einem 'Cheer-Off' heraus, weil Lynn sie als Athleten abgestempelt hat.
Von Lenis aufdringlichem Babysitten genervt, schießt Lisa sich und Todd versehentlich ins Weltall.
Lola versucht, ihre Mutter für einen Mutter-Tochter-Wettbewerb in einen Top-Zustand zu bringen.
Als Lincoln und Clyde Howards seltene Orchidee überwässern, stürzen sie sich in ein Abenteuer, um sie zu ersetzen.
Opa Pfeffer, Alex und Everest zelten im Wald, und Opa erzählt am Lagerfeuer Geschichten von dem Froschteich-Gespenst. Alex kann daraufhin nicht einschlafen und fürchtet sich bei jedem fremden Geräusch.
Berthold, der Neffe von Bürgermeister Besserwisser, bekommt durch einen dummen Zufall seine Superkräfte zurück. Und er tut alles, um Bürgermeister seiner eigenen Stadt zu werden. Er erschafft Berthold-Stadt und bringt damit in der Abenteuerbucht alles durcheinander.
Tilly ist wieder mal da, um aus der Abenteuerbucht berichten und ihre neugierige Katze richtet mit ihren Superkräften Chaos an.
Rotzbakke hat seinem Drachen Hakenzahn im Training wieder einmal so viel abverlangt, dass dieser völlig erschöpft ist und kein Feuer mehr in sich trägt. Die Freunde wissen nicht was zu tun ist und fragen Fischbein um Rat. Wie so oft weiß Fischbein einen Ausweg und schickt Hakenzahn zur Feuerwurm-Insel. Werden die Freunde die rettende Insel rechtzeitig erreichen und den kranken Hakenzahn retten können?
Alle zehn Jahre wird Berk von Orendels Feuer heimgesucht. Dabei handelt es sich um einen leuchtenden Fluch, den es aufzuhalten gilt. Glücklicherweise gab es bislang immer mutige Bewohner, die sich dem Fluch entgegen gestellt haben um Berk zu retten. Da auch Astrids Onkel einst den Fluch bekämpfte, fühlt Astrid sich verpflichtet diese Familientradition aufrecht zu erhalten. Gemeinsam mit Fischbein und Hicks nimmt sie den Kampf auf.
Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten! Aber natürlich machen ihm die Lemminge die Karte streitig und in einer wilden Verfolgungsjagd kann nur einer gewinnen...oder keiner?
Grizzy zerstört aus Versehen sein Sofa und den Fernseher. Auf einer Nachbarinsel sieht er eine Hütte, aus der er hofft, Ersatz besorgen zu können. Dafür kapert er das Boot, mit dem die Lemminge gerade herumdüsen, aber muss entdecken, dass es nichts zu holen gibt. Dafür dockt an der Insel eine luxuriöse Yacht, um die sich natürlich Bär und Lemminge kabbeln...
Die Lemminge vergnügen sich damit, einen Sandgrizzy und Sandlemminge zu bauen, und den Sandbären zu zerstören, in dem sie einander nach und nach daraufkatapultieren. Grizzy gefällt das natürlich gar nicht und eine wilde Katapult- und Sandschlacht bricht aus. Dabei fällt Grizzy ein seltsames Artefakt in die Hände, das Sand befehligen kann. Eine echte Wende im Kampf gegen die Lemminge!
Die Lemminge schaffen es, sich aus Versehen zu Fitnesstrainern zu hypnotisieren und nehmen sich Grizzys Form an. Der will natürlich nur herumliegen, wird aber beim Versuch, die Lemmingtrainer loszuwerden, zum Bademeister hypnotisiert. Das wiederum kommt den Lemmingen ungelegen, die wieder normal sind und so machen beide Seiten einander mal wieder das Leben schwer.
Grizzy und die Lemminge beobachten, wie ein Helikopter die Insel verlässt und finden ein zurückgelassenes Set einer Game Show. Um an das Essen zu kommen, das sich unter einer Glaskuppel befindet, müssen sie am Wettbewerb teilnehmen und sich drei Schlüssel verdienen. Die Lemminge bilden das gelbe Team und das rote Team besteht aus Grizzy, einer Krabbe und einem Ruder mit aufgemaltem Gesicht.
Crimson Lord hat mal wieder einen Splitter gefunden und in seinen Besitz gebracht. Er bringt alle Bewohner dazu, sich seinen Wünschen unterzuordnen. Jade wehrt sich gegen die Angriffe und möchte sein Vorhaben verhindern. Doch dann sind selbst ihre Familie und Freunde dem Splitter ergeben.
Als Phoebe entdeckt, dass der Vater ihres Freundes böse Pläne schmiedet, wird ihre Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Sie steht vor der Entscheidung, ob sie eingreifen und die Rückkehr zum Bösen verhindern soll. Diese Situation zwingt sie, zwischen ihrer Beziehung und dem moralisch Richtigen zu wählen.
Goh erhält seinen zweiten Testauftrag für Projekt Mew: Er soll ein wildes Seedraking fangen. Auf der Suche nach Strudeln, die das Pokèmon verursacht, treffen sie auf Dragan. Die Freunde bitten ihm um seine Hilfe bei der Suche nach dem Seedraking. Dafür müssen sie ihm aber zuerst bei etwas anderem helfen.
Die Waschbären haben einen neuen Plan ausgeheckt und tarnen sich als Paket. So gelangen sie ins Haus, um wieder mal möglichst viele Sachen mitgehen zu lassen. Doch haben sie da wohl die Rechnung ohne Mike gemacht...
Teleshoppingsendung