Pilou klärt das unerklärliche Verschwinden eines Salami-Brötchens auf. Natürlich hat Metti es verspeist. Von diesem Erfolg angestachelt, sucht sich Privatdetektivin Pilou einen neuen Fall. Und wird fündig: Die seltene orange Kornblume der Blumenhändlerin Flora ist verschwunden.
Metti schlägt den anderen Buffycats ein Spiel vor. Es heißt "Hol das Ding". Metti zeichnet drei Gegenstände, die sich die anderen Katzen merken müssen. Dann sollen sie diese Gegenstände besorgen. Da sowohl Pilou, Milady als auch Lampo die Aufgabe erfüllen, kommt es zu einer Extra-Runde...
Mazu ist zwar eine langsame Läuferin, dafür kann sie umso schneller denken.
Dilo spielt den Dinos böse Streiche!
Der alte Jack ist krank und Billy, Susi und Jojo geben sich die größte Mühe, ihn wieder auf die Beine zu bekommen: Susi versorgt ihn mit Medizin, Billy versucht es mit Massagen und Jojo erzählt eine Geschichte nach der anderen. Sie übertreiben es jedoch mit ihrer Fürsorge und bringen den armen Jack damit an den Rand des Wahnsinns.
Mit der geliehenen Goldsuchausrüstung des alten Jack machen sich Billy, Jojo und Susi auf die Suche nach Gold im Fluss. Ihr Abenteuer ist von Hoffnung und dem Wunsch nach Entdeckung geprägt. Die drei Freund:innen stehen am Anfang einer möglicherweise lebensverändernden Erfahrung.
Jayjay bekommt ein tolles neues Bett, in der Form eines Piratenschiffs! Doch zuerst muss die ganze Familie dabei helfen, das neue Bett zusammen zu bauen.
Oma und Opa Wutz besuchen Peppa zu Hause. Oma Wutz ließt in der Zeitung einen Artikel darüber, dass Kinder heutzutage nicht sehr freundlich sind. Oma und Opa Wutz sprechen mit Peppa und Schorsch über Manieren und wie wichtig es ist, freundlich zu sein. Madame Gazelle bringt den Kinder außerdem bei, wie schön es ist, Bitte und Danke zu sagen.
Herr Labrador fährt mit seinem Eiswagen zum Haus von Opa und Oma Wutz, bei denen Peppa und Schorsch zu Besuch sind. Alle stürmen raus und stellen sich an der Schlange vor dem Eiswagen an. Herr Labrador probiert bei der Eisausgabe fleißig mit und ist schneller ausverkauft als gedacht. Oma Wutz entscheidet sich dazu, ihre eigene Eiscreme herzustellen. Peppa hat eine Menge Spaß die selbstgemachte Eiscreme an ihre Freunde zu verteilen.
Otto wird bei einem königlichen Termin gebraucht. Daher streichen Milo und seine Freunde Madame Dolores Ballsaal. Party-Essen und ein hungriger Bruno sorgen für Chaos. Wie übertreffen sie die Erwartungen von Ottos Kundin für eine Fünf-Sterne-Bewertung?
Milo, Lofty und Lark bieten an, die Biografie des Entdeckers Langohr zu schreiben und begleiten ihn auf einer aufregenden Expedition durch den Dschungel. Während der Reise verlieren sie jedoch den Kontakt zu ihm. Um die Geschichte dennoch zu vollenden, müssen sie sich an die goldene Regel für Biograf:innen erinnern.
Milo, Lofty und Lark arbeiten für einen Tag als Rettungswagenfahrer:innen und merken schnell, dass schnelles Fahren nicht immer das Beste für die Patient:innen ist. Sie lernen, dass jede Situation unterschiedliche Anforderungen hat. Als Tania ins Krankenhaus muss, um ihr Baby zu bekommen, hofft Milo jedoch, dass er endlich die Chance bekommt, schneller zu fahren.
1. Geschichte: Caillou spielt mit seinen Freunden im Garten. 2. Geschichte: Caillou bekommt Eislauf-Unterricht. Doch das ist ziemlich frustrierend. 3. Geschichte: Caillous Babysitterin schlägt vor, in der Wohnküche ein eigenes Restaurant zu eröffnen. 4. Geschichte: Weil Caillou es ganz alleine schafft, aufzuräumen, bekommt er einen tollen Dinosticker zur Belohnung. 5. Geschichte: Die Großeltern haben Hochzeitstag.
Bäuerin Zoe möchte auf ihrem Hof-Fest die größten Früchte präsentieren, doch ein freches Eichhörnchen knabbert alle Früchte an und macht sogar vor Zoes Mais nicht Halt. Rubble und seine Baupfoten bauen einen Zaun, um das Eichhörnchen abzuhalten, aber dieser Plan scheitert. Schließlich versucht Motor das Eichhörnchen mit einer bemalten Abriss-Birne wegzulocken, doch sie beschließt schließlich, dem hungrigen Tier einen eigenen Garten anzulegen.
Frida Funkel gibt ein Konzert in Baubucht und Rubble und Crew bauen eine spektakuläre Bühne. Bei den Vorbereitungen stößt Rubble auf Grundwasser und das Material wird klitschnass. Doch Mix hat eine tolle Idee: Sie nutzen das Wasser für eine Wasserlichtshow und das Konzert wird ein voller Erfolg. Mix Kreativität ist gefragt, als sie ihre Baufamilie für eine coole Lichtshow begeistert.
Gabriel bestellt ein mechanisches Pony für den Erdnussbutter-Marmeladentag. Als er es ausprobiert, verschüttet er Marmelade und das Pony wird außer Kontrolle geraten. Die Baupfoten helfen ihm, indem sie ein Karussell mit mehreren Ponys bauen, damit viele Kinder gleichzeitig reiten können und Gabriel in Ruhe seine Ware einsortieren und verkaufen kann. Das Karussell wird vor Gabriels Geschäft aufgebaut und der Tag wird gerettet.
Der Heißluftballon vom reisenden Reinhard verfängt sich bei einem heftigen Sturm in der Flunder und trägt sie weit mit sich in die Wüste.
Bürgermeisterin Gutherz hat eine Aufräumaktion am Strand der Abenteuerbucht organisiert. Alle helfen mit, den Strand von Müll zu befreien. Bürgermeister Besserwisser macht seinen Strand ebenfalls sauber. Er hat dafür einen speziellen Müllwagen, den Bessi-Entsorger 3000, konstruiert.
Das Mädchen Helen bestellt eine unlöschbare Fackel für die Eröffnungsfeier der Internationalen Kinderspiele. Sie bittet die Super Wings, die Fackelstaffel zu übernehmen und sie durch Athen zu tragen, um Feuer der Spiele zu entzünden. Jett, Astra, Paul und Willy sind die Staffelläufer, doch Golden Boy verfolgt seine eigenen Pläne und versucht die Fackel zu stehlen, um selbst das Feuer zu entzünden.
Das Elefantenschutzgebiet in Thailand wird überflutet. Deshalb bestellt das Mädchen Kulap Schwimmwesten und Schwimmflügel in Elefantengröße bei den Super Wings, damit sie die Elefanten über den Fluss und in Sicherheit bringen kann. Doch Jetts Rettungsversuch droht zu scheitern und so eilen weitere Wächter der Welt zur Hilfe.
Die Patronix wollen im Himalaja einen Schneeleoparden befreien, der von MacSchnapp gefangen wurde.
Das Petronix-Team versucht in Sri Lanka eine Rostkatze zu retten, die von Prinzessin Pimpernell gefangen wurde.
Oma und Opa Wutz organisieren für Peppa und Schorsch eine Schatzsuche. Opa Wutz vergräbt den Schatz an einem geheimen Ort im Garten und Peppa und Schorsch müssen ihn mit Hilfe einer Karte finden.
Ryder bekommt einen dringenden Anruf von Skilehrer Jake. Der Sessellift ist defekt und Katie und Katzi sitzen bei Eiseskälte hoch oben im Lift fest!
Die Hundewelpen wundern sich, wie Bulldogge Rubble eigentlich zur Paw Patrol gekommen ist. Ryder erzählt ihnen die Geschichte.
Während die Paw Patrol den Strand vom Müll befreit, bekommt Ryder den nächsten Einsatz. Wally, das Walross, ist abgetaucht und taucht nicht wieder auf. Sofort ruft Ryder seine Hundewelpen und gemeinsam machen sie sich auf Suche nach Wally.
Grundy, der Monster-Truck, treibt sein Unwesen in Gotham City und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Die Batwheels sind erstaunt über seine Zerstörungswut und versuchen verzweifelt, ihn zu stoppen. Ein spannender Kampf zwischen den Batwheels und Grundy beginnt.
Alle Batwheels außer Bam werden von der Legion der Düser gefangen genommen. Bam plant, mutig allein in den Kampf zu ziehen, um seine Freunde zu retten. MOE und der Batcomputer haben jedoch die Idee, ein ausrangiertes Vorgängermodell des Batmobils zu aktivieren, um ihm zu helfen.
Poison Ivy setzt ihre Pflanzen gegen die Stadt ein und verursacht einen kompletten Stromausfall, wodurch die Stadt in völlige Dunkelheit gehüllt wird. Bam glaubt, dass er keine Angst haben darf, doch die Dunkelheit macht ihm zu schaffen. Mit der Unterstützung seiner Freund:innen gelingt es ihm jedoch, seine Angst zu überwinden und sich der Situation zu stellen.
Das große Teamrennen steht an. Und weil Crusher seinen ständigen Begleiter Pickie nicht in seinem Team haben will, bildet dieser kurzerhand ein Zweierteam mit Blaze. Und schon bald entwickelt sich ein Zweikampf um den Sieg zwischen den beiden Teams.
Zach Van Tech will unbedingt allen beweisen, dass er der beste Erfinder aller Zeiten ist. Er setzt deshalb winzige Stör-Roboter in die Anzüge des Wild-Teams ein und richtet ein unglaubliches Chaos an. Nur Stella kann ein Unglück verhindern, doch ist sie schnell genug?
Plucky ist frustriert, weil seine Freunde nie auf seine Vorschläge eingehen. Diese Situation ändert sich, als er zum König gekrönt wird. Nun hat er die Macht, Entscheidungen zu treffen und zu bestimmen, was getan wird.
Sardine, Dertutnix und Turbine haben die Aufgabe, Brotkrumen für Astmatix zu organisieren, was ihnen jedoch misslingt. Als sie in ihren Schlupfwinkel zurückkehren, schildert jede:r von ihnen das missglückte Vorhaben aus der eigenen Sichtweise. Glücklicherweise kennt Idefix seine unbeugsamen Freund:innen und weiß, dass sie sich nicht so leicht entmutigen lassen.
Monalisa entdeckt, dass Dertutnix in Vitamine verliebt ist. Nun fordert sie Zerberus auf, mit Vitamine anzubändeln und sie in sich verliebt zu machen, damit Dertutnix eifersüchtig wird und vor Verzweiflung nicht mehr für die Unbeugsamen kämpfen kann. Ihr Plan funktioniert. Dertutnix will sogar Lutetia verlassen. Grade noch rechtzeitig durchschaut Idefix den Plan und erklärt Dertutnix alles. Nun sind die Unbeugsamen wieder vollzählig.
Die Unbeugsamen verlieren auf dem Weg zu ihrem Schlupfwinkel Würstchen aus Tolosa, was Zerberus und die Beagles auf ihre Spur führt. Ein Zaubertrank von Weissnix führt jedoch dazu, dass alle Beteiligten an verschiedene Orte gezaubert werden und niemand mehr weiß, wie es weitergehen soll. Schließlich kann Zerberus die Unbeugsamen nicht festnehmen, da Schützenkönix behauptet, dass ihr Schlupfwinkel ein alter Taubenschlag sei.
Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Grizzy beobachtet das und möchte auch fliegen können, um seine Bärendame mit auf einen Ausflug in die hohen Lüfte zu nehmen. Grizzy findet eine weitere Totem-Figur, diesmal von einem Löwen, sodass er agiler durch die Gegend springen kann als gewohnt. Mit den verschiedenen Tier-Eigenschaften bekämpfen sich Grizzy und die Lemminge.
Aktueller Streitanlass sind Musikinstrumente, die Grizzy wie auch die Lemminge benutzen wollen. Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken. Doch auch die Lemminge profitieren von der musikalischen Magie. Und nicht zuletzt die Bärendame gibt ihre Kunst zum Besten!
Hulk oder Lemming? Die Lemminge versuchen, sich ein neues Spiel auszudenken. In der Garage finden sie einen Sumo-Anzug, mit dem sie gegen Grizzy kämpfen. Damit er eine Chance gegen sie hat, isst er ganz viel Lachs-Sushi, denn dadurch wird er dick. Diese Taktik verfolgen nun auch die Lemminge. Die zwei Kraftpakete schießen sich beide ins Aus.
In einer Höhle finden die Lemminge viele Glühwürmchen. Dort werden sie auf einen Zaubertrank aufmerksam, der sie in andere Tiere verwandeln soll - damit sie Grizzy die Schokocreme stibizen können. Ein Lemming wird zur Bärendame, klaut das Glas Schokocreme und vermasselt Grizzy so die Chancen mit der richtigen Bärendame. Durch andere Zutaten kommen andere Tierverwandlungen zustande.
Ras und Arin werden im Welten-Wald von einem Kopfgeldjäger angegriffen und getrennt. Ras entkommt, während Arin von Drachen gerettet wird, die nicht erkennen, dass Ras ihr alter Feind ist. Gemeinsam reisen sie zum Tempel der Drachenenergie, wo Ras den Geist des Tempels herausfordert, während die Ninja eine Prismaklinge verfolgen und Wyldfyre ihre Angst überwindet, um Roby zu heilen.
Sandy überrascht ihre Freund:innen mit einzigartigen Salzwasserbäumen als Geschenk. Doch bald stellt sich heraus, dass diese Bäume viel mehr Aufmerksamkeit und Pflege benötigen, als Sandy ursprünglich gedacht hatte.
Um Thaddäus ein unvergessliches Abenteuer zu schenken, kreieren SpongeBob und sein Freund Patrick aus SpongeBobs ikonischer Wohnananas ein Wohnmobil. Sie planen eine aufregende Reise, deren Erlebnisse noch unbekannt sind, aber sicherlich voller Überraschungen und typischer SpongeBob-Humor stecken werden.
Der berühmte Hellseher Ernesto Estrella betitelt Great Lakes City als einen Ort des Unglücks, und Abuela glaubt ihm!
Auf dem Schulweg kommt Mats und Malika ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden.
Mats findet ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte. Doch fällt ihm sein Gameboy auf dem Weg in die Schule in eine Pfütze: Dadurch wird das Spiel plötzlich real und Mats und Malika werden hineingezogen.
Nachdem Lana und Boreas erfolgreich Odins Tablett erlangt haben, sucht Durango Zuflucht auf ihrem Schiff, da ihres beschädigt wurde. Lana ist überglücklich, da sie Durango bewundert. Doch Lanas Begeisterung wird zur Herausforderung, als sich herausstellt, dass Durango möglicherweise das Tablett stehlen will. Die Frage bleibt offen, ob Durango wirklich eine Kriminelle ist oder ob mehr hinter ihren Handlungen steckt.
Lana und Bo gehen auf ihre erste Solo-Quest, die gefährlicher ist als ursprünglich angenommen, während der Rest der Crew einen Wellnesstag in Weymouth genießt. Andar hatte ihnen nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt, die Quest zu machen, aber Lana wählte eine riskantere Aufgabe, um mehr Punkte zu sammeln. HoHo erfährt davon und versucht alles, um Lana daran zu hindern, die Punkte zu bekommen.
Arthur ist krank und bekommt Unterstützung von einem Vertretungslehrer namens Takahashi-San. Da dieser jedoch keine Zeit hat, schickt er den Samurai-Geist Hanshiro als Vertreter. Die Kinder Edie, Ernest und Bo sind zunächst verwirrt über den alten Geist, der ihnen als Lehrer zur Seite gestellt wurde. Doch allmählich lernen sie Hanshiros tiefgründigen Charakter und seine bewegte Lebensgeschichte kennen, die ihn zu einem wertvollen Lehrer machen.
Die Mumie des Pharaos Ozymendias wird auf dem Weg ins Museum zum Leben erweckt und trifft auf Kater Phil, den sie zu ihrem Glücksbringer erklärt. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zurück ins Museum, um die Krone des Sekhmet zu stehlen und somit ihre Macht zu erlangen. Arthur und die Monsterexperten müssen schnell handeln, um die Pläne der Mumie zu durchkreuzen und die Welt vor ihrer grenzenlosen Macht zu schützen.
1. Geschichte: Daffy Duck und Schweinchen Dick sind auf dem Weg zum Nordpol. Unerwartet treffen sie auf ihrer Expedition auf den Weihnachtsmann. 2. Geschichte: Yosemite Sam ist aus dem Häuschen, als er glaubt, auf Öl gestoßen zu sein. Nun will er den Waldboden kaufen, nichtahnend, dass Bugs ihn mal wieder austrickst.
1. Geschichte: Tad Tucker präsentiert in seiner Show den Lifestyle der "Reichen und Unausstehlichen" und führt seine Zuschauer in seine eigene Villa. 2. Geschichte: Marvin forscht gerade an einem Erdling, als er daran erinnert wird, dass er den fiesesten Superschurken des Universums erledigen soll. Daffy ist unterdessen auf dem weg zur Science-Fiction Convention.
Bugs Bunny möchte einem Boxer eine Lektion erteilen, da er sich bisher nur an viel kleinere Gegner gewagt hat und fordert ihn zu einem Kampf heraus.
SpongeBob und Patrick halten einen Einbrecher für die Zahnfee, was zu vielen Missverständnissen führt.
Plankton hat ein Problem mit seiner Abfall-Deponie und überredet SpongeBob, den Abfall in der Stadt zu verstecken. SpongeBob ahnt nichts Böses und tut, was ihm gesagt wird, ohne zu wissen, dass er von Plankton ausgetrickst wurde. Die Stadt wird bald von Müll überschwemmt und es liegt an SpongeBob, das Problem zu lösen.
SpongeBob trifft auf eine kleine Gewitterwolke, die er schnell ins Herz schließt. Doch als ein schräger Wetteransager versucht, die Wolke zu zerstören, muss SpongeBob all seine Kräfte mobilisieren, um sie zu beschützen und am Leben zu erhalten.
SpongeBob und sein bester Freund Patrick erschaffen einen eigenen Zoo aus Seifenblasen. Sie haben viel Spaß dabei, die verschiedenen Tiere und Attraktionen zu gestalten und zu präsentieren. Doch als sie versehentlich den Zoo platzen lassen, müssen sie schnell handeln, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet ein Abenteuerbucht-Lauf-Turnier. Wer den Parcours als Schnellster absolviert, gewinnt.
Jake und Everest besuchen gerade eine Höhle, in der eine Fledermausfamilie wohnt, als Onkel Herbert einen Steinschlag auslöst. Jake und Everest können sich rechtzeitig retten, aber ein Felsbrocken sperrt die Fledermausfamilie ein.
Bürgermeisterin Gutherz will Jake's grüne Spezial-Schlammpackung ausprobieren und mal richtig entspannen. Doch dazu kommt sie nicht, denn Henrietta ist verschwunden.
Ein Musikvideo mit den Chipettes verbreitet sich rasend schnell im Internet. Das ist für Alvin unerträglich, zumal er nicht erkennen kann, was an dem Video gut sein soll.
Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank.
Simon hat einen Tarnanzug erfunden. Natürlich ist Alvin sofort verrückt nach dem Anzug und schlüpft ohne Simons Zustimmung in den Anzug: Doch dann klemmt der Reißverschluss.
Die Chipmunks und die Chipettes wollen Sternschnuppen beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht. Um ihn wieder glücklich zu machen, gaukeln die Chipmunks mit technischer Hilfe Theodore eine Sternschnuppe vor.
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Auf der chinesischen Mauer finden die Lemminge in einer Karre eine Box mit Sesamnugat, das Grizzy leider ebenfalls schmeckt, und im Nu nimmt er sie ihnen ab.
Als Grizzy und die Lemminge sich, wie so oft, um das Tablet kloppen, taucht ein streitschlichtender, friedenstiftender Panda auf, der die Streithähne mit Ordnung und Meditation zu beruhigen sucht. Eine Weile klappt das gut, aber kann der Panda bei Grizzy und den kleinen Nagern wirklich die Oberhand behalten?
Die Lemming verärgern Grizzy mit einem Hindernisparcours in der Hütte, woraufhin er sie raus schmeißt. Wie es das Schicksal will, brechen sie durch das Dach eines kleinen Tempels, in dem sie einen magischen Stein finden, der auf kurze Zeit unglaubliche Stärke und Wendigkeit verleiht. Werden die kleinen Nager so Grizzy eins auswischen können?
Die Lemminge veranstalten eine Schattenspielvorführung, bei der sie mit kleinen Papierlemmingen den Sieg über Grizzy nachspielen. Grizzy kriegt das mit und ist erbost über die Niederlage seines kleinen Papier-Ichs. Prompt greift er in die Vorführung ein, und wie so oft eskaliert die Situation - Erzählung und Wirklichkeit verschwimmen in ein grandioses Chaos.
Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter. Als Mats es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt.
Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
Das Action News Team wird vorgestellt, während Lincoln mit einer neuen Schwärmerei überfordert ist. Seine Eltern versuchen, sich mit einem Doktor anzufreunden, um die hohen medizinischen Kosten für ihre elf Kinder zu reduzieren.
Goh hat seinen ersten Testauftrag für Projekt Mew erhalten! Er soll den goldenen Flügelstaub eines Ramoth sammeln. Nach einer kurzen Besprechung mit Professor Kirsch machen sich unsere Helden auf den Weg zum Wüstenresort in Einall. Bei ihrer Suche in einer verlassenen Goldmine treffen Ash und Goh auf Nito, der ebenfalls auf der Suche nach Ramoth ist. Doch seine Motive sind alles andere als ehrenhaft...
In der ersten Nacht im Palast hat Cole eine verstörende Begegnung mit einem kleinen lila Gnom. Und auch die undurchsichtige Prinzessin Vania zeigt auffallend viel Interesse an Cole. Lloyd warnt seinen Freund, aber der lässt sich trotzdem auf ein Abenteuer mit der Königstochter ein: Die beiden steigen heimlich hinab in einen mysteriösen, verbotenen Schacht.
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