Es ist Halloween und die Buffycats wollen an diesem besonderen Tag auftreten. Sie haben sogar ein neues Lied komponiert. Doch es fehlt noch ein zum Anlass passender Text für den Song. Als Lampo im Scherz ein Monster, das in der Dunkelheit leben soll, erwähnt, passiert es: Pilou bekommt wahnsinnige Angst.
Oma Pina möchte, dass die Buffycats den Dachboden aufräumen. Die Katzen bitten Igor und Cosmo, ihnen zu helfen. Doch der durchtrainierte Igor muss erst einmal lernen, seine enorme Kraft im Zaum zu halten. Doch als Cosmo unter schweren Umzugskartons eingeklemmt wird, kann der starke Igor helfen...
Als die Nachricht von einem Monster die Dinos erreicht, ist Mazu fest entschlossen, es zu finden.
Als die Raptoren den Dinos Kuchen klauen, bekommen sie mehr, als sie erwartet haben, denn sie klauen auch Leena!
Billy, Susi und Jojo finden im Wald einen Spielzeugaffen, der unvermittelt zu trommeln beginnt und Diego gehört. Diego möchte den Affen nicht zurückhaben, da er glaubt, er sei verhext. Schließlich entdecken die Kinder, dass der Affe nicht verhext ist, sondern nur einen eingeklemmten Mistkäfer enthält, und fragen sich, ob Diego ihn nun zurückhaben möchte.
Billy, Jojo und Susi erleben ein unerwartetes Abenteuer, als sie mit einer Gruppe kleiner Häschen eine Zauber-Show besuchen. Der vermeintliche Clown-Zauberer "Magico-Zozo" entpuppt sich als Fuchs in Verkleidung, der die Show nur inszeniert hat, um die arglosen Häschen zu schnappen. Ihre Vorfreude wandelt sich schnell in Aufregung und Gefahr, als sie den wahren Plan des Fuchses erkennen.
Draußen Ball zu spielen macht großen Spaß! Das finden auch Jayjay und seine Freunde!
Papa Wutz hat ein Buch nicht rechtzeitig zurückgegeben. Die ganze Familie fährt schnell zur Bibliothek.
Peppa und ihre Familie fahren in einem ganz besonderen Wagen in den Urlaub. Das merkwürdige Gefährt verwandelt sich auf Knopfdruck in ein Haus auf Rädern: es ist ein Wohnmobil. Peppa ist begeistert und so kann die aufregende Fahrt beginnen.
Als Milo, Lofty und Lark die Rolle der Kurator:innen im Museum übernehmen, schicken sie versehentlich einige wichtige Exponate zum Recycling. Doch trotz dieses Fehlers entdecken sie sehr überraschende Quellen für neue Exponate.
Milo, Lofty und Lark übernehmen die Müllabfuhr für Frau Putz, laden ihren Wagen zu voll und verteilen versehentlich Müll in der ganzen Stadt. Sie sind besorgt über das Chaos, das sie verursacht haben, und suchen nach einer Lösung. Schließlich überlegen sie, wie sie den Müll wiederverwenden können, um etwas Neues und Besonderes zu schaffen.
1. Geschichte: Eigentlich wollte Caillou ganz schnell zum Spielplatz. Doch auf einmal sind ganz viele Frösche da, die erst einmal sicher über die Straße gebracht werden müssen. 2. Geschichte: Wo kommen nur die glitzernden Handabdrücke überall im Kindergarten her? Schnell wird das Rätsel gelöst. 3. Geschichte: Nach dem Spielen muss aufgeräumt werden. Miss Martin macht den Kindern das auf eine sehr einleuchtende Art deutlich.
In der Bau-Bucht bekommen die Bauhunde einen neuen Auftrag von Herrn Klingeling. Sie sollen sein Haus versetzen, damit er es nicht mehr so weit hat. Das Bau-Idol Hans Hammer kommt dazu und hilft ihnen bei der schwierigen Aufgabe. Zusammen meistern sie die Herausforderung und Herr Klingeling ist glücklich über sein neues Zuhause neben seinem Fahrrad-Geschäft.
Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.
Beim Familien-Picknick-Tag finden Charger und Motor ein Dinosaurier-Skelett. Rubble hat die Idee, ein Museum zu bauen, um das Skelett auszustellen. Zwei Teams werden gebildet, um das Skelett auszugraben und das Museum zu bauen.
Andauernd geht der Zaun von Bauer Alfred kaputt. Wird der Zaun etwa sabotiert? Marshall verkleidet sich als Schaf, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Der Schulbus hat einen Platten. Wie sollen die Kinder nur rechtzeitig zur Schule kommen? Die PAW Patrol ist natürlich sofort zur Stelle.
Jett und Dizzy liefern der kleinen Kasja und ihrem Vater ein Gewächshaus zu ihrer Raumstation auf dem Mond. Die beiden möchten dort nämlich Tulpen anbauen, und brauchen dafür Wärme und eine Bewässerung. Doch das Wasser geht schnell zur Neige und so sorgen Jett, Dizzy und Kasja für Nachschub, indem sie einen Block aus gefrorenem Wasser aus der Polregion zur Mondbasis bringen.
Auf dem Weltflughafen findet der Super Wings Wartungs-Tag statt, an dem sich alle Super Wings im besten Licht präsentieren und ihre Fitness unter Beweis stellen. Jett hält es jedoch nicht für nötig, den Dreck der letzten Mission aus seinen Triebwerken zu entfernen. Dies führt dazu, dass er die Konsequenzen seiner Nachlässigkeit unterschätzt.
Lloyd präsentiert sein supermodernes Gokart, was nur durch "Aufziehen" und ganz ohne Benzin herumfahren kann. Leider bleibt es schon nach wenigen Metern stehen und das Publikum ist sehr enttäuscht. Zum Glück tauchen die Mecha Builder auf und wollen Lloyd helfen. Nachdem sie feststellen müssen, dass weder "Anschubskraft" noch "Sprungfederkraft" funktionieren, müssen sie kreativ werden.
Sifs Weltraumrakete wird kurz vor der Landung von einem Weltall Gesteinsbrocken getroffen und verliert dabei eine ihrer Flossen. Es muss schnell eine Lösung gefunden werden, wie die Rakete möglichst weich und fluffig landen kann. Die Mecha Builders haben mal wieder die rettende Lösung.
Peppa bastelt mit den anderen Kindern aus der Spielgruppe Masken. Die Masken sehen schon richtig toll aus, aber mit ein bisschen Glitzer würden sie noch schöner aussehen, finden die Kinder. Sie überzeugen Madame Gazelle davon, dass sie ganz vorsichtig sind und auch nur ein bisschen Glitzer verwenden werden.
Liberty besucht Ryder und die Hunde in der Abenteuerbucht und will bei einer Rettungsaktion dabei sein.
Liberty reist zum "Bell-Bell-Boogie-Tanzwettbewerb" in die Abenteuerbucht und freut sich schon riesig auf das Tanzen. Doch dann gerät Francois in Not.
Bürgermeister Besserwisser hat sich wieder einmal eine Gemeinheit einfallen lassen, um Bürgermeister der Abenteuerbucht zu werden. Er hat eine Maschine gebaut, mit der er sein Roboter-Kätzchen in eine tigergroße metallfressende Roboter-Katze verwandelt. Die sorgt für große Zerstörung. Glücklicherweise ist Wild zufällig in der Stadt, und gemeinsam können Wild und seine Katzen-Bande das Problem lösen.
Henrietta startet unbeabsichtigt die Rakete einer Weltraumausstellung und düst mit ihr durch die Stadt. Ein Fall für die Paw Patrol, mit Unterstützung von Wild und seiner Katzen-Bande.
Badtz-Maru hat die Krone von König Fluglos aus dem pinguinischen Tempel gestohlen. Sie verleiht ihm die Macht, seine Freunde dazu zu bringen, alles zu tun, was er sagt. Kitty will die Krone unbedingt zurück in den Tempel bringen, doch dazu muss sie sie erst einmal finden.
Zing und Vastus treten beim großen Cherry Town Mega-Rennen gegeneinander an. Doch Vastus hat Unterstützung von zwei Tänzern, die einen Anfeuer-Tanz seiner Stadt durchführen, um ihn für das Rennen aufzubauen. Kitty möchte für Zing auch so einen Tanz erfinden, damit sie Vastus besiegen kann.
Der Schulalltag an der Unicorn Academy startet für Sophia und ihre Mitschüler:innen mit dem Kennenlernen ihrer Einhörner. Die Schüler:innen lernen alles rund um Magie und Einhörner. Gleichzeitig regt sich eine böse Macht auf Unicorn Island, die möglicherweise eine Bedrohung darstellt.
Barkimedes veranstaltet ein Menschenspiel für Buddy an der Monster High, der merkt, dass es die Menschen falsch darstellt.
Als Ghoulias Ängste sich als Monster manifestieren, versucht sie, es vor einem Termin mit der Schultherapeutin loszuwerden.
Aus Sorge um Frankies Sicherheit, programmieren die Dr. Steins Frankies neueste Robotererfindung um.
Buster und Hamton bemerken, dass Babs Heimweh hat und versuchen, sie aufzuheitern. Sie entscheiden sich, gemeinsam mit ihr an einem Weltraumkurs teilzunehmen. So hoffen sie, Babs abzulenken und ihr Heimweh zu lindern.
Die Lemminge wollen einen Elch dressieren und benutzen dafür Zuckerstücke als Belohnung. Als Grizzy das sieht, möchte er mit dem dressierten Elch seine Herzdame beeindrucken und klaut ihn den Lemmingen. Diese tauschen ihn aber aus und Grizzy blamiert sich. Er findet ein Halsband, welches seinen Träger Kunsstücke aufführen lässt, wird aber letztendlich selbst zum Träger.
Ein kleiner Lemming Roboter taucht auf, der schnell lernt und dadurch sehr nützlich ist. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. Am Ende nützt er niemandem.
In Grizzys Hütte wurde ein Schallgerät zur Abwehr verschiedener Tiere installiert. Wenn diese Schallwellen die ausgewählten Tiere erreichen, sind sie hypnotisiert und folgen Befehlen. Die Lemminge wollen dieses für sich nutzen, doch Grizzy lässt sich nicht so leicht abschütteln. Gegenseitig tricksen sie sich immer wieder aus.
Arin setzt seine Untersuchungen fort und verfolgt eine Spur zum Tempel Museum, wo er von Roby eine Tour erhält. Dabei erkennt er, dass es eine tiefere Verbindung zwischen dem Turnier und den Quelldrachen gibt. Währenddessen kämpfen die Teilnehmenden des Turniers immer heftiger und Lloyd bekommt eine Vision, bei der er von Zeatrix besiegt wird. Nya und Riyu sprechen dank eines Steins mit Kai im Niemandsraum.
Die Kinder erfahren, dass Myrtle eine zwielichtige Vergangenheit hat, und versuchen, sie bloßzustellen, bevor Pop Pop ihr einen Antrag macht.
Lynn und Liam geraten aneinander, da sie gezwungen werden, als Aufsicht in der Schule zusammenzuarbeiten.
Eine Familie setzt alles daran, Bobby bei seiner Prüfungsangst zu helfen, indem sie ihm Mut zusprechen und ihm Techniken beibringen, um seine Nervosität zu kontrollieren.
Ronnie Anne und Lincoln planen einen Tag voller Streiche und wollen Neuling Sid mit einbeziehen.
Malika bekommt von ihren Mamas ein Simulator-Spiel geschenkt und erstellt darin Avatare ihrer Familie und ihres Freundes Mats, die sie nach Belieben steuern kann. Auf dem Weg zur Schule treffen Malika und Mats auf Torsten, der gerade von seinem Vater beschimpft wird. Aus Frustration nimmt Torsten Malika das Spiel weg und beginnt, es nach seinen eigenen Vorstellungen zu kontrollieren, zu verändern und zu löschen, was ihm nicht gefällt.
Mats und Malika sollten für die Schule ein Herbarium basteln und heute ist Abgabetag. Natürlich hat Mats das voll vergessen.
Sophia und ihre Freund:innen, zusammen mit Wildstar, kämpfen gegen die böse Ravenzella, die es sich zum Ziel gesetzt hat, mit Dunkelmagie neue Macht zu erlangen. Die Schüler:innen der Unicorn Academy stehen vor der Herausforderung, diese mächtige Gegnerin zu besiegen.
Klaus hat eine Geruchsmaschine erfunden, die jeden Geruch nachstellt, den man sich wünscht. Kit hat sich den Geruch eines Pupses gewünscht. Doch als Steve Schmidt versehentlich die Geruchsmaschine zum Explodieren bringt, setzt diese im ganzen Haus den zuletzt gewünschten Duft frei.
Cheese wäre gerne so cool wie ihr großes Vorbild Posh. Also beschließt sie, alle Fotos von ihr nachzustellen. Sämtliche Versuche gehen jedoch schief.
1. Geschichte: Tom hat sich bei einer Verfolgungsjagd ein Bein gebrochen und sitzt nun im Rollstuhl. Von dort aus beobachtet er, wie die hübsche Misty entführt wird. Wie kann er der Katzendame nur helfen? 2. Geschichte: Die Hexen drohen Tom, sich einen Schwarzen Kater zuzulegen. Doch Tom ist nicht auf den Kopf gefallen und hat eine Idee, wie er ihnen einen Strich durch die Rechnung machen kann.
Um es zur Schule zu schaffen, müssen die Louds eine böse Lynn überleben, als die Wettervorhersage empfiehlt, sich warm anzuziehen.
Als es in Royal Woods Anzeichen für einen Yeti gibt, macht sich das Action-News-Team auf die Suche nach Beweisen.
Nachdem sie Bobbys Vater versehentlich in eine Pfütze gestoßen hat, bemüht sich Lori, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Lilly will unbedingt den besten Gegenstand in der Klasse vorführen und nimmt Lisas Schrumpf-Strahl mit zur Schule.
Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.
In Baubucht bauen die Bau-Pfoten einen Plansch-Park, um den Bewohnern Abkühlung zu bieten. Die Bürgermeisterin hat den perfekten Platz am Strand gefunden, aber es fehlt ein Wasser-Sprenger. Camila bringt ein riesiges See-Ungeheuer als Wasser-Sprenger, aber es passt nicht durch die Felsen. Doch Mix hat eine Idee.
Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.
Die Chipmunks sehen sich einen Piratenfilm an, als Dave plötzlich anruft. Das einzige, was sie aufschnappen, ist "Schatz... Veranda... beschützen". Sie gehen zur Veranda und finden dort tatsächlich eine Schatztruhe.
Im Spielzeugfachgeschäft entdeckt Alvin eine Virtual-Reality-Brille. Er will sie haben, doch der Besitzer sagt ihm, dass nur derjenige, der einen lustigen neuen Weltrekord aufstellt, sie bekommt.
Die Chipmunks und die Chipettes leiden darunter, dass es in Daves Auto so eng ist, wenn sie zu Konzerten chauffiert werden. Sie sind Feuer und Flamme für einen eigenen Tourbus und überzeugen Dave, ihnen einen zu kaufen.
Alvin, Simon und Theodore sehen sich gemeinsam eine Spielshow an. Die Teilnehmer dort sind beim Beantworten der Fragen so schlecht, dass Alvin der Meinung ist, die Chipmunks könnten das besser.
Monster-Pflanze Eine Fleischfressende Pflanze könnte Grizzys Leben erleichtern und ihm die Fliegen vom Leibe halten. Im Streit mit den Lemmingen wird der Blumentopf der Pflanze zerstört und sie droht einzugehen, doch Grizzy topft sie um und besprüht sie mit einem Dünger - der macht sie jedoch zu einer XXL Pflanze, ebenso wie alle anderen Früchte die die Lemminge in die Finger kriegen.
Die Lemminge liebe laute poppige Musik, doch Grizzy will bei ruhigeren Tönen entspannen. Als die kleinen Tierchen eine Kiste voller Boomerangs finden, können sie die Musixbox aus der Entfernung steuern und Grizzy damit wahnsinnig machen. Dieser findet Pfeil und Bogen und will sich rächen; dafür muss er jedoch erst zielen üben. Eine Verfolgungsjagd beendet die Streitereien.
Um endlich Ruhe zu haben wirft Grizzy die Lemminge nachts raus; einer von ihnen durchfliegt die Nordlichter. Seitdem glüht er nicht nur in bunten Farben, sondern scheint auch magnetische Kräfte zu haben. Grizzy tut es ihm gleich, sodass die beiden sich mit Metall bewerfen. Ohne die Verbindung zur Atmoshpäre sind die Kräfte jedoch nutzlos.
Tick Tack Bär Grizzy will einen Mittagsschlaf halten, doch die Lemminge bauen die Kuckucksuhr um, damit sie ein Lied spielt und Figuren zum Tanzen bringt. Um den Bären nicht zu stören, imitieren sie die Tick-Tack Geräusche und schaffen ihn nach draußen. Durch eine andere Stromaufladung wird plötzlich das Haus selbst zur Kuckucksuhr.
Grizzy träumt von einem Date mit der Bärendame, die plötzlich ein riesiger Lemming ist, während die anderen Lemminge eine Party in seinem Wohnzimmer veranstalten. Zum Glück ist das nur ein Traum. Der Bär findet einen Traumhelm, mit dem er diese bestimmen kann, doch die Lemminge stören seinen Schlaf trotzdem. Die Technologie wird bei einer wilden Zugfahrt zerstört, sodass Grizzy und die Lemminge im letzten Traum gefangen bleiben.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg dem verzweifelten Cosmo, der nach einem Anstecker seines besten Freundes sucht, um sich besser an ihn erinnern zu können. Sie entscheiden sich, ihm bei der Suche zu helfen, und stellen fest, dass im Lagerraum des Kioskbesitzers ein großes Chaos herrscht. Neben zahlreichen Krimskrams und Erinnerungsstücken entdecken sie dort auch etwas Unbekanntes.
In der Stadt tritt ein Hypnosekünstler auf und behauptet, dass er jeden hypnotisieren und dazu bringen kann, das zu tun, was er will. Malika zweifelt das an.
Auf dem Schulweg entdecken Mats und Malika ein Boot auf dem See und beschließen, einfach quer über den See zu rudern, um so schneller in der Schule zu sein.
Chloe will heiraten, doch ihr gefällt das Kleid nicht, das sie tragen soll. Es ist ein altes Erbstück, das nicht mehr sehr modern ist, weshalb sie es mithilfe eines Zauberspruchs verwandeln will.
In Galar treffen Ash und Goh auf die Naturforscher Petra Fakt und Shawn Dreist. Als die Forscher versuchen, zwei Fossil-Pokémon zu restaurieren, bringen sie die Einzelteile durcheinander und zwei seltsame Pokémon entstehen: Pescragon und Lecryodon!
Lloyd rennt einigen Eis-Samurai des Eis-Kaisers in die Arme. Doch dann wird er von einem seltsamen Wolf gerettet, wodurch eine unerwartete Freundschaft entsteht.
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