Pilou fährt ihre Puppe Kelly in einem Kinderwagen in den Park. Dort wollen die beiden einen schönen Tag verbringen. An Sahnis Eisstand verwechselt Pilou jedoch den Kinderwagen und fährt, ohne es zu merken, mit Lolas Tochter Kitty nach Hause. Kitty ist ein liebes Katzenkind - wenn sie ihren Schnuller hat. Kann Pilou ihr das Nuckeln abgewöhnen? Und findet sie heraus, wer Kittys Mami ist?
Die Buffycats wollen mal wieder eine Katzenparty feiern. Da hat Milady einen grandiosen Einfall: Sie möchte ein Musical mit all den ''44Cats'' auf die Bühne bringen. Alle Katzen helfen beim Dekorieren der Bühne. Nur Boss, Blister und Kratz haben natürlich nur Unfug im Sinn...
Als der Wetterkater sich verletzt, springt Oggy Oggy für ihn ein und bereitet den Bewohnern das nötige Wetter. Doch das läuft schief.
Als der Strandverkäuferkater Luftballons an Oggy Oggy, Sporty und Mallow verteilt, ist Oggy Oggy ganz vernarrt in seinen Luftballon. Doch dann weht er bei einem starken Windstoß weg.
Oggy Oggy wird durch pieksende Papierflieger geweckt. Mallow wirft sogar das Bild, das ein Freund auf Papier gemalt hat aus dem Fenster.
An einem besonders heißen Tag im Tier-Spaß-Park werden die Wasservorräte knapp. Rob möchte die Touristen mit einem LemonadenStand begrüßen, doch Schneemil trinkt alles alleine aus.
Schneemil ist übersäht mit Flecken und Kletten und Rob gibt sein Bestes, um das Fell seines Freundes davon zu befreien.
Welche Formen hat das Essen in unserer Lunchbox?
1. Geschichte: Caillou möchte auf dem Kinderklavier ein Lied üben. Doch Rosie stört ihn immer. Da hat Caillou eine tolle Idee. 2. Geschichte: Ein neuer Junge ist im Kindergarten. Zu gerne würde Caillou mit dem Neuen Freundschaft schließen. 3. Geschichte: Caillou soll mit Rosie spielen. Das passt ihm gar nicht, denn seine Schwester ist zu klein für Baseball oder Hockey.
Bei einem Bootsausflug besuchen Peppa und Schorsch Opa Mümmel. Der wohnt in einem Leuchtturm, mitten im Meer.
Rubble schläft beim Schauen seiner Lieblingsserie "Apollo, der Super-Hund" ein und träumt, dass er zu "Super-Rubble" wird.
Der Zirkus ist wieder in Abenteuerbucht! Alle freuen sich auf die neue Attraktion. Was kann das nur sein?
Chase, Bäuerin Yumi und Bürgermeister Besserwisser nehmen an einem Rodeo-Wettbewerb teil. Der Bürgermeister will unbedingt das goldene Sternabzeichen gewinnen, und ihm ist jedes Mittel recht.
Peppa und Schorsch lieben es, in schlammigen Pfützen zu spielen, auch wenn es regnet. Aber weil Schorsch seinen Regenhut beim Spielen abnimmt, erkältet er sich.
Peppa und ihre Familie sind heute auf dem Schulfest. Der Hauptpreis bei der Verlosung ist eine Fahrt mit einem Heißluftballon.
Toggolino und seine Freunde Florina, Monti und Carlito sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern in der "Show mit Muhpidu", wo sie heute das Rodeln im Sommer ausprobieren und sich mit einem Problem mit den Tulpen auseinandersetzen. Dabei treffen sie auf ihre Lieblingshelden wie Paw Patrol, Peppa Pig und Woonie.
Als Jake alle zu einer großen Pizza-Party einlädt, macht sich Herr Pfeffer sofort mit hausgemachten Pizzateig auf den Weg. Doch plötzlich platzt ihm ein Reifen seines Transporters und dann es fängt auch noch an zu schneien.
Skye möchte sich mit Kunstfliegerin Lotta auf Jakes Berg treffen. Doch als plötzlich während ihres Hinflugs ein Sturm aufzieht, muss Skye notlanden und sich zu Fuß zum Treffpunkt begeben.
Der Sänger Lukas Stern kommt in die Abenteuerbucht, um ein Konzert zu geben. Doch ein Sturm hat die Brücke zur Abenteuerbucht zerstört.
Eine Adlermutter hat sich mit ihrer Kralle in einer Schnurr verheddert und kommt nicht mehr von ihrem Nest los, um Futter für ihre Babys zu holen. Können die Hundewelpen die Adlermutter in der Höhe befreien?
Als die Paw Patrol bei einer Dschungel-Expedition fossile Eier findet, passiert etwas Unglaubliches: Die Eier entpuppen sich als Dinosaurier-Eier und ehe sich die Hundewelpen versehen, schlüpfen drei hungrige Dinosaurier-Babys.
Als Rubble Bauer Alfred dabei hilft, die Scheune aufzuräumen, entdeckt er eine alte Spieluhr. Beim Öffnen stellt er fest, dass in der Spieluhr der Geist Bennie wohnt. Er verspricht Rubble, drei Wünsche zu erfüllen. Was kann man sich nur alles wünschen?
Francois, der Seiltänzer hat, eine verrückte Idee: Er möchte die Abenteuerbucht auf einem Seil überqueren. Ob dieses gewagte Kunststück auch gut geht?
Onkel Herbert hat mal wieder alle Hände voll zu tun bei der Goldsuche. Doch als sie endlich auf Gold stoßen, taucht Bürgermeister Besserwisser auf und versucht alles an sich zu reißen.
Als der Fernseher von Bürgermeister Besserwisser kaputt geht, denkt dieser gar nicht daran, sich einen neuen Fernseher zu kaufen. Er reißt sich einfach den PAW Patroller mitsamt Riesenfernseher unter den Nagel.
Liko, Felori, Rory und Krokel werden Mitglieder der Volttackle-Aeronauten. Liko fühlt sich schuldig, ihre Freunde in Gefahr gebracht zu haben, und will stärker werden. Sie bitten Friedel um Kampftraining, obwohl sie keine Erfahrung haben. Ihre Fähigkeiten werden getestet, als sie gegeneinander antreten müssen, um echte Pokémon-Trainer zu werden.
Sora und Nya sind im Land der verlorenen Dinge gelandet und treffen dort auf den verloren gegangenen Cole. Können sie den Drachenkern hier finden?
Die Lemminge spielen ihre Abenteuer mit Grizzy mit Holzfigürchen nach. Die Grizzyfigur sitzt bei ihnen hilflos im Käfig, was der echte Grizzy sich natürlich nicht gefallen lassen will. Schon beginnt eine Verfolgungsjagd, aber diesmal spielen Grizzy und die Lemminge nur in ihrer blühenden Fantasie gegeneinander...
Grizzy findet auf dem Tablet des Rangers eine App, die eine Tamagotchi-Version von ihm erstellt. Die Lemminge wollen natürlich auch ihren Spaß damit haben, aber im Gerangel ums Tablet bekommt dieses eine Stromladung und plötzlich wirken sich die Handlungen in der App auch auf die Wirklichkeit aus...
Grizzy und die Lemminge entdecken im Keller des Hauses einen Flaschengeist, der bereit ist, ihre Wünsche zu erfüllen. Doch als sie beginnen, ihre Wünsche auszusprechen, entsteht ein Wettbewerb zwischen ihnen, wer die besten Wünsche hat.
Den Lemmingen fällt ein Gerät in die Hände, dass jeden friedlich stimmt. Das nutzen sie gleich, um Grizzy in Schach zu halten, aber wie immer läuft das Ganze etwas anders, als gedacht...
Die Lemminge haben eine Fernbedienung, mit der sie ihre Welt in eine Zeichentrickwelt verwandeln können. In dieser Welt gelten die Regeln einer alten Run & Chase Serie, in der sie sich frei bewegen und sogar Gegenstände verändern können.
Simon hat einen Tarnanzug erfunden. Natürlich ist Alvin sofort verrückt nach dem Anzug und schlüpft ohne Simons Zustimmung in den Anzug: Doch dann klemmt der Reißverschluss.
Die Chipmunks und die Chipettes wollen Sternschnuppen beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht. Um ihn wieder glücklich zu machen, gaukeln die Chipmunks mit technischer Hilfe Theodore eine Sternschnuppe vor.
Die Lemming verärgern Grizzy mit einem Hindernisparcours in der Hütte, woraufhin er sie raus schmeißt. Wie es das Schicksal will, brechen sie durch das Dach eines kleinen Tempels, in dem sie einen magischen Stein finden, der auf kurze Zeit unglaubliche Stärke und Wendigkeit verleiht. Werden die kleinen Nager so Grizzy eins auswischen können?
Als Grizzy und die Lemminge sich, wie so oft, um das Tablet kloppen, taucht ein streitschlichtender, friedenstiftender Panda auf, der die Streithähne mit Ordnung und Meditation zu beruhigen sucht. Eine Weile klappt das gut, aber kann der Panda bei Grizzy und den kleinen Nagern wirklich die Oberhand behalten?
Die Lemminge veranstalten eine Schattenspielvorführung, bei der sie mit kleinen Papierlemmingen den Sieg über Grizzy nachspielen. Grizzy kriegt das mit und ist erbost über die Niederlage seines kleinen Papier-Ichs. Prompt greift er in die Vorführung ein, und wie so oft eskaliert die Situation - Erzählung und Wirklichkeit verschwimmen in ein grandioses Chaos.
Mit einer UV-Lampe, die Pflanzenwachstum fördert, vergrößern die Lemminge sich selbst, um sich gegen Grizzy zu behaupten. Der lässt das natürlich nicht auf sich beruhen und schnell sind Grizzy und die Lemminge zu groß für diesen Planet.
Die Lemminge haben wieder einmal Grizzys Schlaf gestört, indem sie mit Feuerwerk auf der chinesischen Mauer herumgefahren sind. Grizzy sabotiert ihren Vorrat, indem er ihn nass macht, aber die Lemminge finden eine geheime Kammer voller großer Feuerwerkskörper und es kommt zu einer noch größeren Schlacht, bei der Bär und Lemminge gleichermaßen beteiligt sind.
Grizzys Solaranlage hat nervige Aussetzer, obwohl das Wetter gut ist. Er schaut raus und sieht, dass die Lemminge Drachen steigen lassen und erstens dafür Strom abkapseln, um einen Ventilator zu befeuert, und zweitens die Sonne verdecken, wodurch kein Strom erzeugt wird.
Grizzy schmeißt die Lemminge aus dem Haus und baut aus ihrer Bambusrohrachterbahn einen Jacuzzi für sich. Die Lemminge fuchsen sich wieder in die Hütte, katapultieren den Bären raus und machen sich sein Werk zunutze, um nun eine gigantische Wasserrutsche aufzustellen.
Der gallische Poet Romantix verliebt sich unsterblich in die griechische Prinzessin Irina. Romantix reist nach Griechenland, um Irina zu heiraten und schleicht sich als Diener im Palast ein. Doch dann findet er heraus, dass Irinas Vater, König Aderlas, andere Pläne mit seiner Tochter hat: Er will sie mit Brutus, dem Adoptivsohn Julius Cäsars vermählen, um sich mit den Römern gut zu stellen.
Barbie ist verliebt - in Todd. Doch der hat eine Freundin: ausgerechnet Raquelle, Leiterin des TV-Schulsenders. Raquelle kann Barbie nicht leiden und gibt ihr keine Chance im TV-Sender aufzusteigen. Doch dann schlägt Barbies große Stunde. Sie vertraut ihre Sehnsüchte ihrem magischen Tagebuch an - und mit einem Mal werden alle Wünsche wahr! Fast alle...
Grizzy und die Lemminge sind hin und weg von Spaßfiltern in einer Fotoapp auf dem Tablet des Rangers. Im Streit um das Gerät kommt es mit Hochspannung in Kontakt und plötzlich werden die Filter zur Realität.
Die Lemminge falten Origami und Grizzy meint, mit den Figuren die Bärin beeindrucken zu können. Er klaut den Lemmingen das Buch mit den Anleitungen, aber mal wieder versteckt sich darin ein magisches Artefakt: ein Pergament, dass Origami lebendig werden lässt...
Als Oma Tilly und ihre Enkel eine Bootstour unternehmen, kommt es ununterbrochen zum Streit.
Die PAW Patrol veranstaltet eine Müllsammelaktion am Strand der Abenteuerbucht, denn schon bald kommen die Meeresschildkröten, um ihre Eier dort zu legen. Bürgermeister Besserwisser will aber, dass die Schildkröten ihre Eier in seiner Bucht legen.
Draufgänger Danny X zeigt der Paw Patrol voller Stolz seine neue coole Drohne. Dann macht sich plötzlich Everests Schneemobil selbständig und rast in die Abenteuerbucht.
Es ist Halloween in der Abenteuerbucht! Alle freuen sich auf die Party. Und wer bringt wieder mal alles durcheinander? Der gierige Bürgermeister Besserwisser.
Alex und die Mini Patrol übernehmen für Opa Pfeffer einen Eil-Auftrag. Katie wartet auf Shampoo für Kuhlinda, doch Alex kommt mit dem Dreirad nur sehr langsam voran. Draufgänger Danny X will ihm mit seinem düsengetriebenen Raketen-Bike helfen...
Perlas Freundinnen nehmen sie mit zu einer Hütte in den Wäldern, wo sie ein Wochenende voller alberner Streiche verbringen.
Mr. Krabs, der geizige Besitzer des Restaurants "Krosse Krabbe", hat eine geheime Vorliebe für etwas Überraschendes, die er vor seinen Angestellten verbirgt und die ihn dazu bringt, seine gesamte Ersparnisse dafür auszugeben.
In seiner Suche nach dem besten Sandwich-Rezept geht SpongeBob so weit, dass er sich mit dem Übernatürlichen einlässt und Geister heraufbeschwört. Dieses ungewöhnliche Vorgehen unterstreicht seine Leidenschaft für kulinarische Perfektion. Die Geschichte nimmt eine spannende Wendung, als SpongeBob in die Welt des Paranormalen eintaucht.
Ein heftiger Sturm führt dazu, dass die Krosse Krabbe ins Meer gespült wird, woraufhin Mr. Krabs schnell die Kontrolle übernimmt. Als neuer Kapitän steuert er das schwimmende Restaurant durch die Wellen. Die Krusty Krab beginnt ein neues Kapitel auf hoher See mit Mr. Krabs am Ruder.
Professor Toyboys verhält sich total verrückt, nachdem er schwer an seiner neuesten Erfindung gearbeitet hat. Können Mats und Malika ihn retten?
Mats und Malika finden heraus, dass der alte Kobold Pickelo und sein Cousin Bubo Grund für einen fürchterlichen Gestank in der Stadt sind.
Mats und Malika treffen auf Maurice, der in einen Hamster verwandelt wurde. Können sie ihren Freund zurückverwandeln?
Angelo möchte unbedingt in einer Familien-Spielshow im Fernsehen mitmachen. Er bewirbt sich und tritt mit seinem Dad gemeinsam gegen Manetti und Cooper an. Doch die beiden Brüder sind so schlecht, dass sie disqualifiziert werden.
Angelo ist total genervt: Er wurde von seiner Mutter dazu verdonnert, ihr auf dem Kunstmarkt zu helfen. Seine Laune steigert sich jedoch sofort, als er ein wunderbares, buntes Skateboard entdeckt.
Ash bereitet sich auf den Acht-Meister-Aufstiegskampf gegen Roy vor. Dafür reisen Ash und Goh nach Kalos - dort lernt Lucario im Kampf gegen Quajutsu seine Aura-Kräfte zu bündeln und eine engere Bindung zu Ash aufzubauen. Doch als gigantische Wurzeln angreifen, besiegen die Pokémon sie gemeinsam.
Die berühmte Archäologin und Abenteurerin Jessica Schuppe engagiert Kapitän Gesichtsklappe und die Besatzung der Wächter der Ozeane, um das Quaken, ein sagenumwobenes Meeresungeheuer, auf See aufzuspüren. Die Freude über die Entdeckung des seltsamen Wesens ist jedoch nur von kurzer Dauer. Denn plötzlich gerät die Stadt in große Gefahr, da das Quaken auf Kollisionskurs mit dem Hafen gerät.
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