Stink hat sich in die Katzendame Snobine verliebt. Ausgerechnet der Kater, der nie badet, möchte diese piekfeine Katzenlady kennenlernen. Also müssen die Buffycats Stink erst einmal dazu bringen, ein Bad zu nehmen. Wird es ihnen gelingen Stink zu überreden und wird er das Herz der wohlriechenden Snobine erobern?
Vincent hat seinen Freund Scheich Abdul zu sich eingeladen. Abdul ist in Begleitung seines jungen Kamels Kataly. Als Vincent mitbekommt, was für ein einzigartiges Kamel Kataly ist, wittert er das große Geld. Er beauftragt Boss, Kataly in den Keller zu sperren. Doch das Kamel kann sich ins Clubhaus der Buffycats retten.
Tiny steht vor einer Prüfung.
Rocky ist eifersüchtig, als Tiny plötzlich als Heldin gefeiert wird!
Susi, Billy, Marla und Marvin unterstützen Jojo dabei, seine große Angst vor dem Erwachsenwerden zu bewältigen. Sie planen, ein Elixier der ewigen Jugend herzustellen, damit Jojo nicht mehr wächst und sich nicht wie eine Schlange häuten muss. Am Ende erkennt Jojo jedoch, dass er den Trank nicht mehr benötigt.
Während sie sich auf eine Fossiliensuche vorbereiten, zwingt ein Regenschauer Billy, Jojo und Susi, den Nachmittag drinnen zu verbringen. Sie sind enttäuscht, bis sie in einem Heft von einem Malwettbewerb erfahren. Nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten sprudeln die Ideen und sie beginnen, ein verrücktes Abenteuer zu schreiben.
Jayjay große Schwester heitert ihre Brüder auf, wenn es ihnen schlecht geht und hat immer tolle Ideen zum Spielen und Spaß haben!
Mama Wutz backt heute einen Apfelkuchen. Während Familie Wutz wartet bis er fertig ist, schlägt Papa Wutz vor ein Suchspiel zu spielen. Peppa und Schorsch haben Spaß daran, etwas zum Schreiben, etwas Quadratisches oder etwas Quiekendes zu finden. Zum Schluss müssen sie noch etwas Blaues finden. Peppa und Schorsch können nichts finden, bis Schorsch einen Blick in den Spiegel wirft - seine Kleidung ist ja blau!
Es ist ein schöner Herbsttag. Madame Gazelle führt die Kinder in die Welt der Gedichte ein und erklärt, dass sogar Geräusche Gedichte sein können. Sie schickt die Kinder zum Spielen nach draußen. Dort sollen sie den Geräuschen lauschen und sich inspirieren lassen. Als es regnet, flüchten alle unter den riesigen Regenschirm von Madame Gazelle. Ein wunderschöner Klang ist das, wenn die Regentropfen auf die Schirmfläche prasseln.
Mila steckt voller genialer Ideen und findet einen Roboter nur so gut wie seine Programmierung. Als unser treues Trio einen Roboter baut, um Vögel von Bäuerin Tillys Feldern zu vertreiben, bedrohen sie die ganze Stadt! Zeit für eine Programmänderung!
Als unser tapferes Trio mit Heidi Dinosaurierknochen ausgräbt, sind sie sich unsicher, wie alles zusammenpasst. Die Knochen können aber die Vergangenheit zeigen und sie sind auf dem richtigen Weg. Darüber hinaus deckt Lofty etwas Wichtiges auf!
Milo und seine Freunde müssen kreativ werden, als sie den Blumenladen "Blüten und Blumen" übernehmen. Alle wollen Blumen. Bald fehlen welche für die VIP-Auslage. Denken sie an die richtigen Blumen für den richtigen Anlass, wird alles gut!
1. Geschichte: Sarah hat für Caillou ein ganz tolles Geschenk: eine Tröte. Caillou ist von dem Instrument total begeistert und spielt damit ununterbrochen. 2. Geschichte: Mr. Hinkle will seine alte Eiche fällen. Aber Caillou versteht das gar nicht... 3. Geschichte: Mr. Hinkle, der Nachbar von Caillou, ist krank. 4. Geschichte: Caillou macht mit seiner Familie einen Ausflug auf einem Segelboot.
In Baubucht wird eine Talentshow veranstaltet und Rubble und seine Crew wollen eine extra große Bühne bauen. Doch der Schnellmeister sabotiert die Bühne, indem er eine riesige Kuppel darauf baut und sich dabei selbst einsperrt. Rubble und seine Familie müssen ihn befreien und die Bühne wieder vergrößern, damit die Show stattfinden kann. Am Ende ist alles gut und die Talentshow kann beginnen.
In Baubucht wird die Gründung der Stadt gefeiert und Frida Funkel soll als Sängerin auftreten. Herr Klingeling, Parkrangerin Rose und River begleiten sie mit ihren Instrumenten. Doch Charger, der sehr aufgeregt ist, reißt im Übermut die Bühne ein und zerstört die Instrumente. Rubble und Crew müssen nun schnell neue Instrumente bauen und das Bühnenchaos beseitigen, damit die Feier pünktlich stattfinden kann.
Nach stundenlangem Regen müssen die Baupfoten schnell handeln, um eine drohende Überschwemmung in Baubucht zu verhindern. Der Bau des Staudamms gestaltet sich schwierig, da es an Kies und Beton fehlt und die Straße blockiert ist. Doch dank Motor und ihrer Abriss-Birne gelingt es den Baupfoten, den Staudamm rechtzeitig fertigzustellen und die Stadt zu retten.
Die Abenteurer Danny und Lotta wollen gemeinsam auf den Gipfel des El Grande klettern. Aber auf halben Weg werden sie von einem aufgeregten Adler auf einem Felsvorsprung in Schach gehalten.
Bürgermeisterin Gutherz ist auf einer Kreuzfahrt mit der Flunder, als das Schiff nach einem heftigen Sturm beschädigt auf der Insel Gack-Gack strandet.
Finnley, ein Super Wings-Fan aus Wales, darf als Gewinner eines Wettbewerbs auf die Weltflugbasis und für einen Tag Jetts Super-Helfer sein. Gemeinsam liefern sie ein Paket mit einer Kamera nach Shanghai in China, um es dem Mädchen Yenching zu übergeben. Sie plant in ihrer Kochshow das traditionelle Schweinefleischgericht Dongpo Rou zu kochen und das Kochen zu filmen.
Golden Boy und Golden Wheels kapern Astras Satellit, um die Anrufe für die Bestellungen der Kinder abzufangen und die Lieferungen selbst zu erledigen. Doch der Langfinger eignet sich nicht als Lieferflugzeug und schon bald gehen auf der Weltflugbasis die ersten Beschwerden ein. Jett macht sich sofort auf den Weg, den Schaden zu begrenzen und Golden Boys Fehler auszubügeln.
Heute muss das Petronix-Team in der Arktis zwei Schneeeulen retten, die Madame Runa gefangen hat. Bei der Rettungsaktion wird Barney leider von einer Eule verschleppt. Kann er gerettet werden?
Prinzessin Pimpernell hat in Brasilien einen Ara gefangen. Kann das Petronix Team ihn befreien?
Weil das Familien-Auto plötzlich kaputt geht, müssen sich Peppa und ihre Familie ein neues Auto für den Tag leihen. Papa Wutz ist schnell von den verschiedenen Knöpfen im Auto verwirrt und alle freuen sich, als sie am Ende des Tages ihr altes Auto wiederbekommen.
Alex hat sich ein Super-Dreirad gebaut, das aber leider bei der ersten Fahrt kaputt gegangen ist. Nun will die Paw Patrol Alex dabei helfen, ein noch besseres Super-Dreirad zu bauen.
Marshall möchte der schnellste Feuerwehrhund der Welt werden. Doch beim Training geht immer wieder etwas schief. So wird er niemals den Rekord brechen. Aber Ryder hat da schon eine Idee wie er Marshall am besten helfen kann.
Es herrschen eisige Temperaturen in Abenteuerbucht. Herr Pfeffer macht sich wie gewöhnlich mit dem Futter der Hundewelpen auf den Weg zur Paw Patrol Station, doch plötzlich rutscht sein Wagen auf der zugefrorenen Straße weg und droht ins Meer zu rollen.
Die Gotham Flugshow steht an, doch die Verbrechensbekämpfung hat Vorrang. Batwing nimmt heimlich, mit neuer Lackierung, an der Show teil. Trotz der Priorität der Verbrechensbekämpfung will Batwing seine Fähigkeiten bei der Flugshow unter Beweis stellen.
Poison Ivy ist damit beschäftigt, Autoteile zu stehlen, um sich ein eigenes Fahrzeug zusammenzustellen. Währenddessen muss Buff immer mehr Einschränkungen akzeptieren und lernt von Bam, dass man mit ein wenig Einfallsreichtum und Improvisationstalent viel erreichen kann.
Snowy und Jestah planen, Gefrierbeeren zu stehlen, und Bam entscheidet, dass nur zwei der Batwheels auf die Mission gehen sollen. Er wählt Wing und Buff aus, doch Wing hat den Wunsch, die Mission allein durchzuführen. Dies führt zu Spannungen innerhalb des Teams.
Blaze und seine Freunde machen eine Segeltour. Aber als sie von Crusher zu einem Wettrennen herausgefordert werden, geht alles schief und sie stranden auf einer einsamen Insel. Ob sich unsere Trucks wohl aus dieser Notlage befreien können?
Chris und Martin geraten sich beim Tausch von Wild-Discs gewaltig in die Haare. Plötzlich macht sich eine Disc selbstständig und fällt in den Fluss. Und dort wohnen imposante Flusspferde, die gar nicht begeistert sind.
Babs stellt sich als Kandidatin für den Vorsitz der Studierendenvertretung auf, doch sie bekommt unerwartete Konkurrenz von ihrem eigenen Bruder.
Hallowine, Arktix und Antarktix treiben sich in Lutetia herum, was Labienus dazu veranlasst, alle Wölfe, die es im Wald um Lutetia gibt, einsperren zu lassen. Turbine warnt Lawine und ihre Wölfchen, doch die nimmt die Warnung nicht ernst und schon sitzen Arktix und Antarktix in Käfigen. Hallowine holt die Unbeugsamen zu Hilfe, auch wenn das ihrer Chefin natürlich so gar nicht passt. Natürlich gelingt es diesen, alle Wölfe wieder zu befreien.
Quadratus hat heimlich eine Metro für seinen General Labienus in den Katakomben gebaut. Obwohl es derzeit nur ein Pferdewagen ist, plant er, sie zu erweitern. Die Fahrten des Karrens verursachen jedoch Chaos in der Stadt und führen zu erdbebenartigen Erschütterungen. Idefix, Turbine und Dertutnix setzen sich dafür ein, das Problem zu lösen.
Verleihnix wird verhaftet und unsere Freunde wollen ihn befreien. Weissnix hilft mit einem Zaubertrank, der Doppelgänger erschafft. Mit deren Hilfe können sie Verleihnix retten, doch im Zirkus haben sie gegen Briseradius und den Doppelgänger von Zerberus keine Chance. Weissnix taucht erneut auf und verdoppelt auch unsere Freunde, sodass sie Verleihnix retten können. Die Wirkung des Zaubertranks hält jedoch nicht lange an.
Die Lemminge haben aus Grizzys Garage einen Flugträger gebastelt. Grizzy selbst ist aber von seinem Schwarm, der Bärendame, abgelenkt. Um sie zu beeindrucken, will er den Lemmingen den Paraglider wegnehmen und mit ihr durch die Lüfte fliegen. Diesen Ausflug können die beiden Bären jedoch nur kurz genießen, bevor es wieder im Chaos endet.
Nachdem Grizzy die Lemminge aus dem Fenster geschmissen hat, scheinen sie die Identitäten der sieben Zwerge anzunehmen.
Ein wilder Bär taucht in Nutty Hill auf und er ist so stark und ungestüm, dass weder die Lemminge noch Grizzy ihn aufhalten können.
Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe, die Portale ermöglicht, sodass sie durch Wände gehen können. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen, doch es kommt anders als erwartet: durch einen Stromschlag in Verbindung mit der Portal-Taschenlampe kann Grizzy selbst plötzlich durch alles hindurchgehen.
Während die Ninja weiterhin nach Arin und Jay suchen, greift Rox das neue Djinnjago an, um Arrakore zu zwingen, die zerbrochene Prismaklinge mit seiner Wunschmagie zu reparieren. Sora, Riyu und Nya werden in den Kampf hineingezogen, um den Dschinn zu beschützen und Rox aufzuhalten. Gleichzeitig nimmt ein mysteriöser Kopfgeldjäger den Auftrag an, Ras zu finden und zu fangen, der mit Arin die Verschmelzung rückgängig machen will.
Plankton bittet Karen, sich um Fleckchen zu kümmern, während er außerhalb der Stadt ist.
SpongeBob wird von seinem Freund Patrick in einen exklusiven Kreis eingeführt, der sich selbst als Gesellschaft der Dummköpfe und Blödmänner bezeichnet. Dies deutet auf eine humorvolle Situation hin, in der SpongeBob möglicherweise neue, ungewöhnliche Erfahrungen in der Unterwasserwelt machen wird.
Ronnie Anne und Sid freuen sich auf ihre Übernachtungsparty, aber Carl und Adelaide könnten ihnen den Spaß verderben!
Nach einem Streit mit Abuelo geht Bobby zur Arbeit, um mit Mr. Hong seine neuen Geschäftsideen zu testen.
Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde.
Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.
Lana findet den Wurm Squiggles, der zur Verlorenen Insel der Titanen führen soll. Um dorthin zu gelangen, muss die Crew durch den Nebel des Misstrauens, was zu Spannungen und gegenseitigen Anschuldigungen führt. Als Squiggles verschwindet, geht Lana mit Bo und Sprog auf Detektivsuche. Doch als sie niemandem mehr traut, ermittelt sie allein weiter. Schließlich taucht ein riesiger Squiggles wieder auf und stellt alles in Frage.
Andar und die Crew fahren zur Andar-Insel, die nach Lanas Vater benannt wurde, weil er dort vor 20 Jahren das berüchtigte Monster Myriaglob im Zweikampf besiegte. Lana Boreas erzählt voller Stolz die Hintergründe der Geschichte. Bo braucht jedoch nicht lange, um mit seinem scharfen Verstand die Schwachstellen in der Erzählung zu erkennen und die Legende zu entlarven.
Edie, Ernest und Bo sind in den Bergen unterwegs, um seltene Tiere und Monster zu fotografieren. Dabei werden sie Zeugen der Geburt von zwei Glarbergastlingen. Bo nutzt ihre telepathischen Fähigkeiten, um die Wünsche der Glarber-Babys zu erfahren und erfährt Erstaunliches über ihre Welt. Gleichzeitig müssen die Freunde das nahe Gruselbruch vor Schäden durch die trampeligen Monster bewahren, was sich als schwierige Aufgabe erweist.
Nachdem Edie von Dracula erneut ausgetrickst wurde, beschließt sie, sich mit den Halloween-Untoten zu verbünden, um Rache zu nehmen. Zusammen brechen sie in Draculas Wohnung ein und planen einen großen Prank-Angriff, um ihn zu besiegen.
1. Geschichte: Bugs kauft Squeaks einen Hot-Dog, nachdem er die Sandwich-Scheiben des Eichhörnchens an die Enten verfüttert hat. Doch plötzlich fliegt der Hot-Dog mit einem Ballon davon. 2. Geschichte: Eine Reise in die Vergangenheit: Bugs befindet sich im 18. Jahrhundert in Boston, USA. Dort klagt er über die Teesteuer und weigert sich, diese zu zahlen.
1. Geschichte: Auf einem Bazar in Bagdad lässt Bugs Bunny den Flaschengeist Dschinni aus seiner Flasche. Dschinni hat nun einen Meister und kann diesem seine Wünsche erfüllen. 2. Geschichte: Elmer begegnet während eines Jagdausflugs Bugs Bunny. Doch der Hase hat es faustdick hinter Ohren und spielt Elmer allerhand Streiche.
Daffy Duck und Schweinchen Dick begeben sich in einer futuristischen Stadt auf Verbrecherjagd.
Sandy überrascht ihre Freund:innen mit einzigartigen Salzwasserbäumen als Geschenk. Doch bald stellt sich heraus, dass diese Bäume viel mehr Aufmerksamkeit und Pflege benötigen, als Sandy ursprünglich gedacht hatte.
Um Thaddäus ein unvergessliches Abenteuer zu schenken, kreieren SpongeBob und sein Freund Patrick aus SpongeBobs ikonischer Wohnananas ein Wohnmobil. Sie planen eine aufregende Reise, deren Erlebnisse noch unbekannt sind, aber sicherlich voller Überraschungen und typischer SpongeBob-Humor stecken werden.
Gary erhält eine Verbesserung in Form von neuen Gliedmaßen, um mit SpongeBob mithalten zu können. Doch als er damit herumrennt und springt, sieht sein Herrchen im Vergleich dazu langsam und unbeholfen aus. Gary genießt seine neue Freiheit und Unabhängigkeit, während SpongeBob sich fragt, ob er jemals wieder mithalten kann.
Plankton übt, die Welt zu beherrschen, indem er sich schrumpft und sich zum König von SpongeBobs Aquarium ernennt.
Die Abenteuerbucht wird von Ladybird heimgesucht, die alles stibitzt, was glitzert und glänzt. Sie entführt Bürgermeisterin Gutherz und Henrietta in ihrem glänzenden Auto. Wäre das nicht genug, verleiht ihr eine Halskette, die ein Stück eines Meteoriten enthält, Superkräfte. Aber dann lernen die Fellfreunde die Zwillinge Ella und Tuck kennen, die ihnen helfen, die Bürgermeisterin, Henrietta und die Abenteuerbucht zu retten.
Ein starker Sturm hebt die Flunder aus dem Wasser und bläst sie auf die Spitze von Jakes Berg. Käpt'n Tollpatsch weiß sich nicht anders zu helfen, als die Paw Patrol zu rufen. Aber Chase ist nicht Chase. Oder ist das nur ein Traum?
Als Assistentin der Schulleiterin ist es Brittanys Aufgabe, beim Elternsprechtag zu helfen. Durch ein Missverständnis glaubt die Schulleiterin, Brittany würde von Jeanette vertreten werden.
Für die Theater-AG sollen die Schüler das Modell eines Theaters bauen. Alvin bittet Dave um Hilfe, doch der lehnt zunächst ab - bis er mit dem Vater von Bocarter spricht.
Miss Smith gibt ihrer Klasse die Aufgabe, eine ritterliche Tat zu vollbringen. Wem dies gelingt, den erwarten Extra-Pluspunkte. Allerdings fordert sie einen Beweis für die gute Tat.
Die Lehrerin Miss Smith bestimmt Dave als Begleitperson für einen Ausflug ins Reptiliencenter. Der hat allerdings Angst vor Schlangen. Das wissen auch die Chipmunks.
Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Grizzy beobachtet das und möchte auch fliegen können, um seine Bärendame mit auf einen Ausflug in die hohen Lüfte zu nehmen. Grizzy findet eine weitere Totem-Figur, diesmal von einem Löwen, sodass er agiler durch die Gegend springen kann als gewohnt. Mit den verschiedenen Tier-Eigenschaften bekämpfen sich Grizzy und die Lemminge.
Aktueller Streitanlass sind Musikinstrumente, die Grizzy wie auch die Lemminge benutzen wollen. Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken. Doch auch die Lemminge profitieren von der musikalischen Magie. Und nicht zuletzt die Bärendame gibt ihre Kunst zum Besten!
Durch eine magische Gezeitentafel reisen Grizzy und die Lemminge zu den Dinosauriern - und verhalten sich auch wie zu Steinzeiten. Während der Nahrungssuche finden sie durch Zufall das Rezept für die beliebte Schokocreme. Außerdem erfinden sie die ersten Transportmittel. Zurück im Jetzt machen sie sich auf die Suche nach weiteren Überbleibseln der Steinzeit.
Hulk oder Lemming? Die Lemminge versuchen, sich ein neues Spiel auszudenken. In der Garage finden sie einen Sumo-Anzug, mit dem sie gegen Grizzy kämpfen. Damit er eine Chance gegen sie hat, isst er ganz viel Lachs-Sushi, denn dadurch wird er dick. Diese Taktik verfolgen nun auch die Lemminge. Die zwei Kraftpakete schießen sich beide ins Aus.
In einer Höhle finden die Lemminge viele Glühwürmchen. Dort werden sie auf einen Zaubertrank aufmerksam, der sie in andere Tiere verwandeln soll - damit sie Grizzy die Schokocreme stibizen können. Ein Lemming wird zur Bärendame, klaut das Glas Schokocreme und vermasselt Grizzy so die Chancen mit der richtigen Bärendame. Durch andere Zutaten kommen andere Tierverwandlungen zustande.
Auf dem Schulweg kommt Mats und Malika ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden.
Mats findet ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte. Doch fällt ihm sein Gameboy auf dem Weg in die Schule in eine Pfütze: Dadurch wird das Spiel plötzlich real und Mats und Malika werden hineingezogen.
Lincoln träumt davon, einen coolen großen Bruder zu haben, und seine Schwester Lisa erfindet daraufhin einen Roboter namens "Ro-Bro" für ihn. Anfangs ist Lincoln begeistert von Ro-Bro, doch als dieser anfängt, seinen besten Freund Clyde zu ärgern, wird ihm klar, dass er in Clyde bereits den perfekten Bruder gefunden hat.
Chloe und Evoli wollen mehr über Psiana und Nachtara erfahren und Professor Kirsch schickt unsere Helden deshalb zum Eklipse-Festival auf Schloss Eklipse in Johto. Dort trifft Chloe auf Soleil, die zukünftige Lehnsherrin von Schloss Eklipse, und die beiden Mädchen sehen sich vollkommen ähnlich! Psiana und Nachtara sind Soleils treue Partner.
Die Ninja sind nach langer Abwesenheit zurück im Kloster, wo inzwischen der schnöde Alltag eingekehrt ist. Umso dankbarer sind die Freunde, als sie eine außergewöhnliche Einladung erreicht: Vangelis, der Herrscher des sagenumwobenen Königreichs von Shintaro, bittet sie zum Geburtstagsfest von Prinzessin Vania. Die Ninja sind hellauf begeistert. Endlich erwartet wieder ein echtes Abenteuer!
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