Oma Pina hat Geburtstag. Doch was sollen die Buffycats ihr schenken? Eine Perle wäre toll. Doch Perlen gibt es nur im Meer. Mit Hilfe von Magnus, dem Mechanikerkater, bauen unsere Helden ein U-Boot und stechen in See. Sie finden sogar eine funkelnde Perle. Doch ein Riesenkrake hat es auf das wertvolle Stück abgesehen.
Piperita ist die Katze des Küchenchefs aus dem Restaurant "Alfredo's" - und würde selbst gerne kochen können. Gemeinsam mit den Buffycats zaubert sie ein Gericht aus Oma Pinas Rezeptbuch: Königsauflauf! Diesen möchte sie Katzen aus der Gegend probieren lassen. Doch Boss schafft es, verkleidet als französischer Restauranttester, Piperita das fertige Gericht abzuschwatzen...
Der scheue Bill und der mutige Rocky sind auf einer Insel gestrandet. Doch plötzlich ist Rocky derjenige, der Angst hat.
Trey warnt die kleinen Dinos vor einem Höhlenmonster namens Kreischosaurus.
Jack hat alle Kinder des Tals zu seiner traditionellen Halloweenparty eingeladen. Das Team, das am meisten Süßigkeiten erbettelt, wird zum "Meister des Gruselns" gekürt. Doch vorher erzählt Jack den Kindern noch eine Gruselgeschichte über das furchtbare Monster "Schrecklassnach". Das bringt Marla und Marvin auf die Idee, sich wie ein Monster zu verkleiden und den anderen Angst einzujagen und ihnen ihre Süßigkeiten abzunehmen.
Billy, Susi und Jojo finden im Wald einen Spielzeugaffen, der unvermittelt zu trommeln beginnt und Diego gehört. Diego möchte den Affen nicht zurückhaben, da er glaubt, er sei verhext. Schließlich entdecken die Kinder, dass der Affe nicht verhext ist, sondern nur einen eingeklemmten Mistkäfer enthält, und fragen sich, ob Diego ihn nun zurückhaben möchte.
Jajyay hat heute gar keine Lust aufzustehen. Seine tierischen Freunde tun alles um ihn wach zu kriegen und aus dem Bett zu helfen.
Heute ist Übungstag für die Mütterfeuerwehr. Mama Wutz schließt sich an, um das Feuerlöschen zu üben. Die Feuerwehr übt nach Ihrem Motto: Achtung, fertig, los! Sobald der Alarm ertönt, werden die Teetassen abgestellt, die Helme aufgesetzt, an der Rutschstange runter gerutscht und schnell aus der Station gefahren. Dann zeigen sie, wie gut sie mit dem Wasserschlauch umgehen können.
Madame Gazelle hat heute Morgen einen Zahnarzttermin. Sie übergibt ihre Klasse an Herrn Bulle, aber die Kinder wissen bereits alles über die Themen die Herr Bulle vorschlägt zu lernen. Herr Bulle entscheidet sich, ihnen zu zeigen, wie man ein qietschendes Dielenbrett repariert und verliert dabei etwas den Faden.
Frau Putz eilt davon, um Äste für Madame Dolores zu stutzen. Milo, Lofty und Lark müssen den Park für einen Wettbewerb vorbereiten. Sie vergessen auf den Plan und Chaos folgt. Können sie neu planen, alles einhalten und einen perfekten Park gestalten?
Milo, Lofty und Lark bewachen fleißig den vollen Strand und passen auf alle auf. Sie machen es gut, aber Herr Krok will den Strand für sich und plant Böses. Milo und seine Freunde müssen wachsam sein, um die Ordnung wiederherzustellen.
Milo und seine Freunde sind begeistert, Vincent bei der Regie seines neuen Superheldenfilms zu helfen. Große Regisseure folgen dem Drehbuch. Die drei hören aber auf zu viele Ideen und ändern zu viel, sodass es fast ein Katastrophenfilm wird.
1. Geschichte: Mami hat eine tolle Idee: Im Garten wird ein Wasserpark gebaut. 2. Geschichte: Caillou ist mit Papi und Opi angeln gegangen. Aber kein Fisch will anbeißen... 3. Geschichte: Caillou ist bei Omi zu Besuch, aber bei Omi ist heute Waschtag. 4. Geschichte: Weil Mamis Auto kaputt ist, fährt die Familie zu einem Autohändler, um sich neue Wagen anzuschauen. 5. Geschichte: Caillou ist mit Mami, Papi und Rosie im Schwimmbad.
Die Hunde helfen Knabbi, einem Biber-Freund, dabei, sicher eine stark befahrene Straße zu überqueren, um Holz für seinen Damm zu sammeln. Nachdem weder eine Straßensperrung noch eine Schüler-Lotsin eine dauerhafte Lösung bieten, bauen die Hunde eine Biber-Brücke. Nachdem sie die Brücke bepflanzt haben, können sie Knabbi dazu bewegen, die Wild-Brücke zu nutzen und sicher über die Straße zu gelangen.
Bürgermeisterin Großherz schenkt der Baubucht-Gemeinschaft eine Statue, die von Herrn Schnellmeister gestohlen wird, als er eine eigene Statue fordert. Pieti Panzer und Luftballons sind für den Diebstahl verantwortlich, aber Chase und seine Hilfsdetektive finden sie und retten die Statue. Die Rettungsaktion ist jedoch nicht ungefährlich, da ein Sturm aufzieht.
Bauer Alfred ist sehr stolz: er hat eine Regenbogenkartoffel gezüchtet. Diese soll nun in dem neuen Gemüsebuch von Herrn Knolle erscheinen. Doch als Bauer Alfred nach seiner Kartoffel sehen will, ist diese plötzlich verschwunden. Er bittet die PAW Patrol um Hilfe.
Ryder und die Fellfreunde sind in den Dschungel gefahren, um Carlos und Tracker bei der Reparatur der Vogelbeobachtungsstation zu helfen.
Die alte und im Wald zurückgelassene Lokomotive Bjarne und ihre Waggons sollen als neues Ausstellungsstück im dänischen Eisenbahnmuseum endlich ihre Freunde wiedertreffen. Doch der Weg dorthin entpuppt sich als riesiges Abenteuer und einen neuen Fall für die Wächter der Welt.
Die kleine Niphavanh bestellt bei den Super Wings einen großen Blumenkorb für das größte Fest in Laos. Jett erfüllt Niphavanh seinen Wunsch, einmal einen Weltraumspaziergang zu unternehmen. Doch plötzlich kommt ihnen Golden Boy ihnen in die Quere.
Prinzessin Pimpernell hat zum Geburtstag zwei kleine Sattelrobben geschenkt bekommen, die von ihrer Mutter getrennt wurden. Kann das Petronix-Team sie befreien?
Das Petronix-Team versucht ein verwundetes Gepardenjunge mit seiner Gepardenfamilie zusammenzubringen.
Peppa verliert einen Zahn und wartet darauf, dass die Zahnfee kommt, wenn sie ihren Zahn unter das Kopfkissen legt.
Snowboardlehrer Jake versteht die Welt nicht mehr. Keiner möchte mehr auf die Piste gehen. Angeblich wohnt dort ein gefährliches Schneemonster.
Ryder bekommt einen dringenden Anruf vom Zirkusdirektor. Das Elefantenbaby Ellie ist aus ihrem Waggon ausgebrochen und irrt nun ganz allein in Abenteuerbucht umher.
Bürgermeisterin Gutherz nimmt ihr Handtaschen-Hühnchen überall mit. Auch, als sie einen wichtigen Fernsehauftritt hat. Als jedoch keiner hinschaut, büchst das kleine Hühnchen aus und macht sich davon.
Bam wird beauftragt, den Batcomputer mit dem Bat-Big-Rig nach Star City zu liefern. Der zunächst einfache Lieferanten-Job nimmt eine unerwartete Wendung und wird zu einer turbulenten Flucht. Dabei muss Bam zahlreiche Hindernisse überwinden, um sein Ziel zu erreichen.
Catwoman plant, alle Hunde aus Gotham City zu vertreiben, um die Stadt ausschließlich für Katzen zu machen. Buff gelingt es, die Hunde zu retten, doch Catwoman bleibt fest entschlossen, ihren Plan weiterzuverfolgen und die Stadt in eine reine Katzenstadt zu verwandeln.
Jestah verletzt sich während des Trainings für einen von der Legion der Düser organisierten Wettkampf. Es wird schnell klar, dass sie große Angst vor dem Mechaniker hat. In ihrem verletzten Zustand hätte sie jedoch keine Chance, am Wettbewerb erfolgreich teilzunehmen.
Darington soll bei der Monstertruck-Show "Stunt-Mania" die neue Superlooping-Rennstrecke einweihen. Das will der gemeine Crusher verhindern, denn er möchte diese Ehre für sich. Können Blaze und AJ seinen fiesen Plan durchkreuzen?
Das Wild Team trifft auf ein Löwenrudel. Chris und Martin folgen dem Rudelführer bei seinem Kontrollgang. Plötzlich tauchen zwei fremde Löwen auf, die das Rudel für sich beanspruchen wollen. Dem "König der Tiere" bleibt nur wenig Zeit...
Sweetie gewinnt eine Nacht mit ihren Freunden auf einer Herbstfarm. Doch dort sind sie nicht die einzigen Gäste.
Weissnix verspricht Morgenmuffeline eine wunderschöne Halskette, die eigentlich Monalisa gehört, ohne ihr dies zu verraten. Er überredet Turbine, die Kette zu stehlen, damit er sie mit einem Zaubertrank kopieren kann, und verspricht, dass Turbine die Kette danach zurückgeben darf. Zunächst klappt alles, doch dann beginnen die beiden Ketten, ihre Trägerinnen ständig auszutauschen, was typisch für einen Zaubertrank von Weissnix ist.
Tortilla möchte in Lutetia lernen, wie man eine echte Unbeugsame wird. Astmatix möchte ihr Unterricht geben, doch Tortilla will sich selbst beweisen.
Monalisa gestattet der Katakomben-Bande, ans Tageslicht zu kommen und ihr Unwesen zu treiben. Alle Tiere in Lutetia haben Angst. Doch die Unbeugsamen trainieren sie, damit sie sich wehren können.
Einmaleins der Elemente Durch ein Amulett hat Grizzy plötzlich Windkräfte. Die Lemminge klauen es um in einem Tornado zu spielen. Nach und nach werden weitere Elemente freigesetzt, mit dieser vollständigen Palette scheint Grizzy seinen Alltag vollkommen im Griff zu haben - bis die Lemminge mal wieder für Chaos sorgen.
Bären-Sitter Grizzy und die Lemminge streiten sich ums TV-Programm. Der Bär findet einen Kreisel, der die verschiedenen Altersstufen bestimmten kann - so wird Grizzy ins Welpenalter zurückversetzt und benötigt einen Babysitter. Auch die Lemminge erwischt es nach und nach, doch sie verstehen den Kreisel und versuchen, Grizzy in seine Ursprungsform zurückzubringen. Stattdessen macht er eine zeitliche Zwischenstation im Rentenalter.
Ein Einhorn-Regenbogen-Elch fällt Grizzy durch sein Fernglas auf, dieses will er fangen, um seiner Geliebten eine Freude zu machen. Er tappt in eine Falle der Lemminge, die das Einzelstück ebenfalls für sich gewinnen wollen. Wie in einem Mario Kart Parcours verfolgt Grizzy die Lemminge auf dem Einhorn-Elch.
Auf dem Radar Grizzy findet ein Navigationssystem, welches ihn zu einem Anhänger führt - alles ein Trick der Lemminge, um ihn zu beklauen. Doch der Bär nutzt diese Strategie für sich um die Lemminge immer wieder ausfindig zu machen. Ein Höhepunkt ist erreicht, als sie gemeinsam einen Tank voller Schokolade crashen.
Die Lemminge spielen Zorbing mit Küchenutensilien, bis sie eine richtige Kugel dafür finden, die sogar ferngesteuert werden kann. Grizzy gerät mal wieder aus Versehen dazwischen und versucht, sich aus seinen Glaskugeln zu befreien.
Die Stadt der Tempel wird von den Helfer:innen der Verbannten Fünf angegriffen, während Nya, Kai und Wyldfyre weiterhin nach den Prisma-Klingen suchen. Riyu führt seine Freund:innen Lloyd, Sora und Frak weit weg von Arin, was zu einer Begegnung mit Zarkt und der Dragonie führt. Mitten im Kampfgeschehen taucht Pixal auf und wendet das Blatt zugunsten der Ninja. Schließlich hält Ras sein Versprechen und bringt Arin zu seinen Eltern.
SpongeBob arbeitet als Grillmeister im härtesten Lokal der Stadt und meistert die Herausforderungen des anspruchsvollen Arbeitsumfelds.
Als Kinder den Grill der Krossen Krabbe klauen, nehmen SpongeBob und Mr. Krabs einiges auf sich, um ihn zurückzubekommen.
Als Mama Lupe zu Besuch kommt, nimmt Abuela die Gelegenheit wahr, um die Familie für kulturelle Aktivitäten und Traditionen zu begeistern und ihnen die Bedeutung ihrer kulturellen Wurzeln näherzubringen.
Adelaides Vater möchte sie und ihren Freund Carl zu einer Bahnfahrt ins Führerhaus mitnehmen, was Carl begeistert, aber Adelaide nicht. Carl versucht, Adelaide zu beruhigen, indem er ihr anbietet, vorher eine Tee-Party mit ihr zu spielen. Trotz Carls Begeisterung bleibt Adelaide skeptisch gegenüber der Bahnfahrt.
Mats hat von seinem Vater die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Als Malika sie sich genauer ansieht, entdeckt sie einen sonderbaren Knopf, den Mats auch gleich ausprobiert - und u(h)rplötzlich stecken sie in einer Zeitschleife fest.
Malika hat Marmelade gekocht, die scheußlich schmeckt, doch sich als Gegenmittel gegen Klon-Roboter herausstellt.
Die Longbeard-Crew ist an ihrer vierten Quest gescheitert, was Käpt'n Andar frustriert und ihn über den Ruhestand nachdenken lässt. Um ihren Käpt'n zu motivieren, plant die Crew eine gefälschte Quest mit einer selbstgemalten Schatzkarte. Am Ziel finden sie jedoch einen echten Schatz und werden plötzlich von Skelett-Zombies verfolgt.
Lanas Crew erhält den Auftrag, die legendäre Sanduhr Wunschzwirbler zu beschaffen, die Wünsche erfüllt, wenn sie nicht vor der nächsten Ebbe zurückgenommen werden. Am Zielort angekommen, treffen sie auf Horatius, der ebenfalls die Sanduhr will. Im darauffolgenden Kampf zerbricht die Sanduhr und Lanas beiläufiger Wunsch nach Horatius' bequemem Leben wird wahr, was alles verändert.
Ishaani ist entschlossen, den Specubus-Fluch aufzuheben und Shirley aus der Pyramidendimension zu befreien. Zusammen mit Ernest begibt sie sich auf eine gefährliche Mission, während Edie und Arthur sie per Funk unterstützen. Die Suche nach einer Lösung für den Fluch erweist sich als kompliziert und herausfordernd.
Arthur beauftragt die Kinder, in der Geisterbahn nach Monsteraktivität zu forschen. Das Ergebnis ist eindeutig: Loomis, Jaymee und Weeny sowie viele weitere Geister gehen dort ihrer geregelten Arbeit nach. Als Ernest, Edie und Bo verschwinden, verschafft sich Arthur in Verkleidung Zutritt und sorgt für Chaos statt Ordnung.
1. Geschichte: König Bugs wurde von Yosemite Sam von seinem Thron gestürzt. Daffy und Schweinchen Dick wollen den Hasen suchen und entdecken ihn in der "Höhle des Vergessens". 2. Geschichte: Als Daffy, Schweinchen Dick und König Bugs auf dem Weg zum Schloss sind, werden die drei von Drachen angegriffen. Unerwartet schaffen sie es, die Drachen zu bändigen und mit ihnen ins Schloss zurückzukehren.
1. Geschichte: Bugs Bunny und Eichhörnchen Squeaks treffen auf einen Riesen. Diese müssen sie jedoch vor Sir Littlechin geheim halten. 2. Geschichte: Daffy und Schweinchen Dick wollen Geschichte schreiben, in dem sie ein Flugzeug bauen. Die beiden haben jedoch nicht damit gerechnet, dass ihnen die Wright Brüder zuvorkommen.
Eine kleine Maus verkleidet sich als der gefürchtete Blaubart und versucht, Schweinchen Dick Angst einzujagen. Doch plötzlich taucht der echte Blaubart auf...
Plankton bittet Karen, sich um Fleckchen zu kümmern, während er außerhalb der Stadt ist.
SpongeBob wird von seinem Freund Patrick in einen exklusiven Kreis eingeführt, der sich selbst als Gesellschaft der Dummköpfe und Blödmänner bezeichnet. Dies deutet auf eine humorvolle Situation hin, in der SpongeBob möglicherweise neue, ungewöhnliche Erfahrungen in der Unterwasserwelt machen wird.
Patrick verliert sich so sehr im Herumtollen im Müll, dass er am Ende komplett verdreckt und nicht mehr zu identifizieren ist. Sein Verhalten treibt die Situation auf die Spitze und zeigt eine extreme Form der Vernachlässigung seiner selbst.
In einem ungewöhnlichen Zug verwandelt Mr. Krabs sein Restaurant, die Krosse Krabbe, in ein Gefängnis, um Plankton für seine Gesetzesbrüche zur Rechenschaft zu ziehen. Jedoch merkt er schnell, dass der Betrieb eines Gefängnisses nicht so profitabel ist wie sein ursprüngliches Geschäftsmodell. Die Frage bleibt offen, ob es Mr. Krabs gelingen wird, die Krosse Krabbe wieder in das erfolgreiche Restaurant von früher zu verwandeln.
Alex verschüttet versehentlich Opa Pfeffers selbstgemachten Ahornsirup. Daraufhin macht er sich mit der Mini Patrol auf den Weg, um Nachschub zu holen. Doch dann bricht der Zapfhahn ab und Alex und Opa Pfeffer stecken im Sirup fest.
Um sich auf der Wildwest-Ranch die Zeit zu vertreiben, bauen Alex, Julia und Julius aus dem Planwagen von Herrn Segelohr ein Piratenschiff, mit dem sie auf Schatzsuche gehen wollen.
Käpt'n Tollpatsch und Francois wetteifern, wer sich mit Vögelarten am besten auskennt. Und Bürgermeisterin Gutherz ist begeistert von der Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten.
Kevin möchte die Jungs zu seiner Geburtstagsparty einladen und verspricht, dass es bei ihm diesmal einen Paintball-Kampf geben würde. Dies allerdings erlaubt seine Mutter nicht. Alvin verspricht, das Turnier bei sich stattfinden zu lassen.
Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan.
Den Chipmunks wird kurz vor dem Auftritt ihrer Band mitgeteilt, dass das Konzert abgesagt wurde. Stattdessen sollen die Hip Monks auftreten, eine Gruppe, die genauso aussieht wie sie. Die Chipmunks sind außer sich.
Ein Schulfest ist geplant. Da sich die Schüler allerdings dauernd streiten, möchte Miss Smith das Fest absagen, es sei denn Alvin und Derek schaffen es, sich zusammenzuraufen.
Die Lemminge haben aus Grizzys Garage einen Flugträger gebastelt. Grizzy selbst ist aber von seinem Schwarm, der Bärendame, abgelenkt. Um sie zu beeindrucken, will er den Lemmingen den Paraglider wegnehmen und mit ihr durch die Lüfte fliegen. Diesen Ausflug können die beiden Bären jedoch nur kurz genießen, bevor es wieder im Chaos endet.
Nachdem Grizzy die Lemminge aus dem Fenster geschmissen hat, scheinen sie die Identitäten der sieben Zwerge anzunehmen.
Die Lemminge machen bei einem Gewinnspiel mit: 10x den Basketball ins Netz werfen und sie erhalten ein riesiges Glas Schokocreme geschenkt. Das will sich Grizzy natürlich nicht nehmen lassen, doch die Teilnahme scheint schwieriger als gedacht. Mit allen Mitteln versuchen beide Teams, den Preis abzustauben - doch nur gemeinsam schaffen sie es.
Ein wilder Bär taucht in Nutty Hill auf und er ist so stark und ungestüm, dass weder die Lemminge noch Grizzy ihn aufhalten können.
Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe, die Portale ermöglicht, sodass sie durch Wände gehen können. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen, doch es kommt anders als erwartet: durch einen Stromschlag in Verbindung mit der Portal-Taschenlampe kann Grizzy selbst plötzlich durch alles hindurchgehen.
Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde.
Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.
Lincoln und Clyde wollen den Hausarbeits-Tag umgehen und finden sich plötzlich in einem Polizeiwagen wieder, was die Aufmerksamkeit eines Gang-Anführers auf sie lenkt. Währenddessen hat ihr Vater Schwierigkeiten, alle Kinder im Auge zu behalten und verliert sie am Nachmittag. Dies führt zu einer chaotischen und turbulenten Situation für die gesamte Familie.
Ein wunderschöner Morgen im Kirsch-Laboratorium verwandelt sich in einen Tag voller Panik, als Christin und René entdecken, dass ein Großteil der Forschungsdaten gelöscht wurde! Nachdem sie die Computer des Labors mit neuen Passwörtern gesichert haben, passiert es sofort wieder! Bald stellt sich heraus, dass es sich um das Werk eines Jungen namens Gizmo und dessen Partner Kecleon handelt.
Unagami transformiert sich durch das Portal der Realität nach Ninjago und verwandelt sich in einen Drachen. Jay erreicht Ninjago kurz darauf auf dem Rücken des blauen Cyber-Drachens und es kommt zu einem Luftkampf, in dem Jay Unagami auf den Borg-Turm lockt, wo sie auf Milton Mayer treffen.
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