Leos Freund Billy kommt zu Besuch. Die Eltern sind ganz begeistert, weil Billy sich so gut benehmen kann. Das macht Leo traurig...
Maggie hat Geburtstag und Leo möchte sie daher im Kindergarten überraschen. Deshalb will er mit den andern Kindern ein Konzert für sie geben. Doch dafür muss Leo noch schnell Klarinette spielen lernen. Ob das so einfach geht?
Weil er nicht schlafen möchte, spielt Leo bis tief in die Nacht hinein. Doch am nächsten Morgen ist er viel zu müde, um in den Kindergarten zu gehen. Doch als Didi ihn nach dem Kindergarten besucht, erkennt Leo, was er alles verpasst hat...
Im Kiefernwald ist der erste Schnee gefallen und Elch Dwayne zeigt der Hasenfamilie, was man alles Tolles im Schnee anstellen kann.
Am Strand lernen Bop und Boo das Flamingo-Mädchen Carmen kennen, die unbedingt Primaballerina werden möchte. Boo überredet Carmen, ihr und Bop auch das Balletttanzen beizubringen.
Bop und Boo gelingt es, den ängstlichen Maulwurf Marvin aus seinem Maulwurfsloch unter der Erde hinauf in ihre Hasenwelt zu locken. Sie zeigen ihm alles, was ihnen dort so gut gefällt.
Rob soll mit seinen Freunden die Savanne vermessen. Doch die Erdmännchen in den Höhlen stehlen ihm und seinem Hilfsranger Schneemil die Funkarmbänder.
Rob soll mit seinen Freunden die Savanne vermessen. Doch die Erdmännchen in den Höhlen stehlen ihm und seinem Hilfsranger Schneemil die Funkarmbänder.
Heute singen wir ein Lied über einen Garagenverkauf!
Milo, Lofty und Lark sind sehr aufgeregt, als Fußballspieler Charlie Gepard sein Trikot für das große Pokalfinale reinigen lassen muss. Doch als sie in der ersten Mannschaft spielen, wird die gegnerische Mannschaft bald führend! Kann das Ausspielen ihrer Stärken das Spiel noch drehen?
Bei jedem Wetter liefert der Paketzusteller Raymond die Post der Stadt aus, und Milo, Lofty und Lark freuen sich darauf, bei dieser wichtigen Aufgabe zu helfen. Doch wenn sich ein Sturm nähert, werden sie auch erstklassigen Service bieten können?
Peppa und ihre Freunde suchen Ostereier im Garten. Opa Wutz hat sie so gut versteckt, dass die Kinder sie zuerst nicht finden. Zeitgleich schlüpfen im Hühnerstall süße Küken! Ob Peppa und ihre Freunde die Schoko-Eier finden können?
Peppa ist schon ganz aufgeregt. Heute dürfen sie, Mama Wutz und Schorsch bei Frau Mümmel im Hubschrauber mitfliegen. Papa Wutz bleibt lieber am Boden, denn er hat große Höhenangst.
Heute gibt es eine riesige Überraschung für die PAW Patrol. Ryder hat seinen Fellfreunden Spezial-Rucksäcke anfertigen lassen, mit denen sie fliegen können. Die Hundewelpen sind schon ganz aufgeregt und würden die neuen Rucksäcke am liebsten sofort ausprobieren.
1. Geschichte: Als der Postbote die Pakete verwechselt, bekommt Mathilda Raketen-Inlineskates, die für Danny gedacht waren, und Danny bekommt dafür Mathildas pinkfarbenen Pullover. 2. Geschichte: Die Fellfreunde wollen ihren besten Freund Ryder nach dem Abendbrot mit einer neuen Werkzeugkiste überraschen. Durch ein Missgeschick gelangt sie jedoch in die gemeinen Pfoten von Mira und ihren Freunden.
1. Geschichte: Um sich auf der Wildwest-Ranch die Zeit zu vertreiben, bauen Alex, Julia und Julius aus dem Planwagen von Herrn Segelohr ein Piratenschiff, mit dem sie auf Schatzsuche gehen wollen. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und Francois wetteifern, wer sich mit Vögelarten am besten auskennt. Und Bürgermeisterin Gutherz ist begeistert von der Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten.
Unsere rätsellösenden Teenager arbeiten mit Joseph "Run" Simmons, auch bekannt als Reverend Run, von Run DMC zusammen, um einem berühmten Bandleader aus den 1930er Jahren auf die Schliche zu kommen, der in einem Hip-Hop-Jugendzentrum in Harlem spukt.
Unsere Freunde helfen Schauspielerin Carol Burnett beim Test ihrer neuen Virtual-Movieland-Welt. Das Einzige, was noch aufregender ist, als bei den berühmtesten Filmen aller Zeiten mitzuspielen, ist von Monstern durch die berühmtesten Filme aller Zeiten gejagt zu werden! Können die Spürnasen das Rätsel um Carols Movieland lösen oder werden sie für immer in der virtuellen Realität gefangen sein?
Die Freunde lösen das nächste Monster-Rätsel und treffen dabei, ohne es zu wissen, auf ihre Synchronstimmen, die gerade eine Serie mit vier Teenagern und einen sprechenden Hund vertonen. Als ein Sprecher nach dem anderen entführt wird, wird die Sache noch rätselhafter, ebenso wie die Tatsache, dass die Stimmen der Stars den Stimmen unserer Gang sehr ähneln...
Scooby und die Gang machen sich auf nach Gotham City, um Alfred Pennyworth einen Besuch abzustatten. Unerwartet kommt es zu einem Rätsel, als Alfred plötzlich verschwindet! Batman will sich alleine um die Angelegenheit kümmern, doch unsere Helden lassen sich von der Suche nicht abbringen.
Scooby und die Gang treffen in London auf einen exzentrischen Detektiven, der behauptet niemand anderes als Sherlock Holmes zu sein. Gemeinsam versuchen sie das Rätsel um ein paar gruselige "schreiende Schädel" zu lösen.
Malikas Eltern haben aufgeräumt und einen alten Brotkasten in den Sperrmüll gegeben. Malika stellt fest, dass sich ein Poltergeist bei ihnen zuhause eingenistet hat.
Am See treffen Mats und Malika auf Königin Hydra, die sie um Hilfe bittet. Doch dann taucht Tintenfisch Tako auf und lässt Hydra verhaften! Mats und Malika wollen die Vorwürfe gegen sie aufklären.
Mats und Malika sind heute überpünktlich in der Schule und erkennen, dass sie vor dem Unterricht noch super viel Zeit zum Spielen haben. Sie entdecken ein altes Hopsespiel, das sich in einen Schinn verwandelt, als Mats es hopst.
Ein Polizeiroboter in Form eines Huhns, der Hühnerpolizist, wird ausprobiert. Das bedeutet für den Wachmeister Tom unfreiwilligen Urlaub. Doch der Hühnerpolizist sorgt für Chaos.
Keiko ist eine Kitsune entlaufen, den sie mit ins Dojo gebracht hat. Klar, dass Mats und Malika ihrer Freundin bei der Suche helfen!
Malika zeigt Mats gerade ihre neuen Sammelkarten, als Melanie direkt in sie hineinkracht, und ängstlich auf einen Mann deutet, der sie verfolgt. Dieser hält plötzlich eine Spielkarte hoch und Melanie ist verschwunden!
Auf dem Schulweg hören Mats und Malika Hilferufe, und finden kurz darauf ein kleines Wesen, das Hilfe benötigt - es muss zurück zum See, wo es eigentlich lebt.
Das Sportfest der Schule steht vor der Tür, doch als Mats und Malika früh morgens noch trainieren wollen, taucht plötzlich der Halbgott Chloros auf.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Riesen, der aus dem Himmel gefallen.
Bei einem Computerspiel mit einer AR-Brille wird Maurice von einem Virus infiziert, dass Professor Toybos, Mats und Malika nur zu gut kennen.
Izzie stellt den bösen Mateo-Klon zur Rede, wird aber von ihm eingesperrt. Währenddessen versucht Mateo, einen Weg zu finden, um sich und Zoey zu befreien und nach Schloss Nocturnia zu gelangen, um seinen Freunden zu helfen. Doch die Zeit ist knapp und Mateos böses Ebenbild muss den Plan der Nimmerhexe ausführen.
Nachdem Mr. Krabs einen Unfall hat, muss SpongeBob die Führung der Krossen Krabbe übernehmen. Obwohl er sich bemüht, das Restaurant am Laufen zu halten, stößt er auf verschiedene Probleme, wie zum Beispiel einen Inspektor, der das Restaurant überprüft und eine Gruppe von Kunden, die unzufrieden sind. Trotzdem gibt SpongeBob nicht auf und versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Patrick ist arbeitslos und sucht nach einer Beschäftigung. Schließlich findet er einen Job auf einem Partyboot, auf dem er kostenlos Eiscreme bekommt. Doch schnell stellt sich heraus, dass der Job anspruchsvoller ist als gedacht und Patrick muss sich beweisen, um seinen Platz auf dem Boot zu behalten.
SpongeBob und sein Kollege Thaddäus verursachen ein Unglück, indem sie Mr. Krabs' Safe in die Kanalisation spülen. Die beiden müssen sich daraufhin auf eine abenteuerliche Rettungsmission begeben. Ihre Reise führt sie durch das dunkle Labyrinth der Abwasserkanäle von Bikini Bottom.
Perla, die das Bedürfnis hat, bei ihren Freund:innen Anerkennung zu finden und als cool zu gelten, sieht sich gezwungen, eine Stelle in einem Laden anzunehmen, der als der langweiligste im gesamten Einkaufszentrum gilt. Sie nimmt den Job an, obwohl er nicht ihrem Wunsch entspricht, um ihren Freund:innen näher zu sein und deren Lebensstil nachzueifern.
Simon hat einen Tarnanzug erfunden. Natürlich ist Alvin sofort verrückt nach dem Anzug und schlüpft ohne Simons Zustimmung in den Anzug: Doch dann klemmt der Reißverschluss.
Die Chipmunks und die Chipettes wollen Sternschnuppen beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht. Um ihn wieder glücklich zu machen, gaukeln die Chipmunks mit technischer Hilfe Theodore eine Sternschnuppe vor.
Die Nektons empfangen einen Notruf von der winzigen Urlaubsinsel Tartaruga, die von einer Tsunami-Welle bedroht wird. Doch wie durch ein Wunder verschwindet die Welle, bevor sie der Ferienanlage schaden kann. Als die Nektons der Sache auf den Grund gehen wollen, ist die Insel von ihrem eigentlichen Standort meilenweit entfernt. Nereus kommt an Bord, um den Nektons bei der Lösung des Rätsels zu helfen. Dahinter steckt ein riesiges Geheimnis.
Zoe und ihre Freund:innen besuchen die Cosmic Con, wo sie auf einen Kopfgeldjäger treffen, der von Gore geschickt wurde, um Zoe wegen ihres Armbands zu fangen. Als der Kopfgeldjäger droht, alle zu vernichten, täuschen sie ihn mit einem falschen Armband und retten so die Situation.
Scooby und seine Freunde sind auf der Yacht von Cher zu Gast. Sie laufen auf der Sargassosee auf Grund, die voller Algen und alter Schiffe ist. Als sie dort von zwei Hai-Menschen angegriffen werden, machen sie sich gemeinsam mit Cher daran zu ermitteln, was dort los ist.
Weil das Meerwoozchen das Treppengeländer im Hausflur aufgefuttert hat, wird Simón von Frau Blume dazu verdonnert, beim Kindergeburtstag ihrer Nichte als Zauberkünstler aufzutreten. Simón weiß jetzt schon, dass das schiefgehen wird. Schließlich ist Freitag, der 13.!
Woozle möchte sich als Eiskunstläufer versuchen und damit sogar bei den Woolympischen Winterspielen antreten. Außerdem steht bei Maria und Woozle ein Filmabend an. Ohne Explosionen und Erfindungen, dafür mit Popcorn.
Grizzy ist fester Überzeugung, dass er die Bärenfrau mit Sprüngen und Kunststücken in der Luft, für sich gewinnen wird. Also schnappt er sich das Trampolin der Lemminge und übt fleißig. Das lassen sich die Lemminge natürlich nicht gefallen. Sie wollen Grizzy von ihrem Trampolin verjagen. Wie das wohl ausgeht...
Die Lemminge haben Grizzys Kekse gestohlen um sie an ihren neuen Freund den Waschbären zu verfüttern. Damit ist der Braunbär alles andere als einverstanden und so versucht er die wilde Bande auszutricksen. Das gelingt Grizzy nicht wie erhofft, denn dank ihm entdeckt der Waschbär eine Brille, die ihm heldenhafte Superkräfte verleiht und mit der es ihm gelingt sich die Kekse zurück zu holen.
Im Haus des Rangers finden die Lemminge einen Fidgetspinner. Grizzy und die Lemminge sind derart angetan von ihm, dass beide Parteien alles daran setzen, das Spielzeug für sich zu bekommen. Alles wie gewohnt, hätte Grizzy nur unterwegs kein unterirdisches Lager mit mystischen Artefakten entdeckt, wo ein magischer Spinner die Aufmerksamkeit der Tiere auf sich lenkt...
1. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser spielt Babysitter für die Kinder Emmy und Eddie, die Kinder seiner Freundin Cassie. 2. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz soll in der Abenteuerbucht Jake´s Gewächshaus eröffnen, dass er gebaut hat, um Pflanzen überwintern zu lassen.
1. Geschichte: Heute ist Strandtag und alle nutzen das tolle Wetter aus! Frau Fröhlich geht surfen, Francois sonnt sich und Bürgermeisterin Gutherz ist am Strand. 2. Geschichte: Katie hat einen mobilen Waschsalon. Damit kann sie die Tiere überall waschen. Doch Bürgermeister Besserwisser stiehlt ihn ihr vor der Nase weg.
1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder eine Bootstour. Mit an Bord sind Bürgermeisterin Gutherz, sowie Julia und Julius. Nach kurzer Zeit entdecken die Kinder einen Riesenfisch und halten ihn für ein Sumpfmonster. 2. Geschichte: Frau Gutherz erzählt denn Fellfreunden von einem goldenen Knochen, der bei Ausgrabungen in der Abenteuerbucht gefunden wurde. Doch Bürgermeister Besserwisser hat das Gespräch belauscht.
SpongeBob übernimmt die Aufgabe, auf das Haus seines Chefs Mr. Krabs aufzupassen. Um sicherzustellen, dass niemand einbricht, ergreift er extreme Maßnahmen, wie zum Beispiel das Verbarrikadieren der Fenster und das Aufstellen von Überwachungskameras.
Thaddäus und Patrick müssen sich in einem Zimmer arrangieren, aber Thaddäus' dominantes Verhalten beeinflusst Patrick mehr, als er es ertragen kann. Thaddäus ist unzufrieden mit der Situation und versucht, das Zimmer für sich allein zu haben, während Patrick versucht, sich anzupassen und Konflikte zu vermeiden.
SpongeBob SquarePants kann plötzlich seinen Daumen nicht mehr gebrauchen, was für ihn eine tiefe persönliche Katastrophe bedeutet. Er erlebt einen emotionalen Zusammenbruch, da sein Daumen für ihn von großer Bedeutung ist. Sein Alltag und seine Identität sind durch diesen Verlust stark beeinträchtigt.
SpongeBob SquarePants, der berühmte gelbe Schwamm aus Bikini Bottom, muss sich einer großen Herausforderung stellen. Er tritt gegen die Sharks an, eine Gruppe, die als die härtesten Jungs der Unterwasserwelt bekannt ist. Die Spannung steigt, als SpongeBob seinen Mut unter Beweis stellen und zeigen muss, dass er es mit diesen gefürchteten Gegner:innen aufnehmen kann.
Auf dem Schulweg entdecken Mats und Malika, dass plötzlich Bäume und Häuser in der Stadt ganz grau sind und als sie sich auf die Suche nach der Ursache machen, treffen sie auf Antrazit, eine Farbendiebin.
Als Mats Malika eines morgens einen neuen Stein für seine Sammlung zeigt, weiß er noch nicht, was er damit losgetreten hat.
Mats und Malika finden einen Zauberhut, in dem ein weißes, süßes Kaninchen steckt.
Bei Cathy gibt es eine neue Muffin-Sorte, die unglaublich gut schmeckt. Angelo, Lola und Sherwood posten extrem gute Bewertungen und lösen so einen wahren Massenansturm aus.
Seitdem Cindy mit Angelo über ein soziales Netzwerk befreundet sein möchte, ist Angelo total aus dem Häuschen. Allerdings hat er ein kleines Problem, Cindys Anfrage zu bestätigen.
Team Rocket versucht mit einer Late-Night-Webradio-Show neue Mitglieder zu rekrutieren. Doch weil Jessie, James und Mauzi so unbeliebt sind, hat die Show keine Zuhörer. Unter einem neuen Namen, Spielen, Werbegeschenken und Hörerfragen wird die Show schließlich doch zum Hit, ohne, dass die wahe Identität der Moderatoren erkennbar ist.
Bei dem Versuch, Klapperschlange zu verhaften, verliert Duke sein Gedächtnis. Klapperschlange nutzt die Situation daraufhin aus, um Duke zu manipulieren. Er redet ihm ein, er sei kriminell und lässt ihn als seinen neuen Handlanger für sich arbeiten. Dabei entpuppt sich Duke als sehr erfolgreicher Gauner. Doch schon bald werden Dukes ehemalige Kollegen losgeschickt, um ihn zu verhaften.
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