Zum Geburtstag schenken die Buffycats Pilou einen Roller, den sie schon immer haben wollte. Allerdings kann Pilou ihr Gleichgewicht kaum halten und das Fahren stellt sich als ziemlich gefährlich heraus. Und plötzlich ist sie nicht mehr die Einzige die sich in Gefahr befindet, denn Berti der Katzenfänger hat Lampo, Milady und Metti gefangen genommen.
Lampo, Milady, Metti und Pilou kommen beim Picknick auf die Idee, das Körbchenball-Spiel zu spielen. Währenddessen ärgern Boss, Blister und Kratz die Buffycats und spielen ihnen Streiche. Doch Lampo hat die Nase voll und fordert die drei zu einem Spiel heraus, bei dem es um einen hohen Wetteinsatz geht.
Redbird entscheidet sich, alleine auf Patrouille zu gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Während seiner Patrouille trifft er auf einen vermeintlich harmlosen Rollerdieb. Dieser Dieb stellt sich jedoch als größere Herausforderung heraus als erwartet.
Der Joker setzt schleimige Blumen ein, um den Bürger:innen das Leben schwer zu machen, und Batgirl wird mitsamt ihres Motorrads vollgeschleimt. Bibi ist so enttäuscht von dem vielen Pech, dass sie nicht weiß, wie sie den Einsatz noch vollenden soll. Die Situation scheint für die Held:innen immer schwieriger zu werden.
Mila steckt voller genialer Ideen und findet einen Roboter nur so gut wie seine Programmierung. Als unser treues Trio einen Roboter baut, um Vögel von Bäuerin Tillys Feldern zu vertreiben, bedrohen sie die ganze Stadt! Zeit für eine Programmänderung!
Als unser tapferes Trio mit Heidi Dinosaurierknochen ausgräbt, sind sie sich unsicher, wie alles zusammenpasst. Die Knochen können aber die Vergangenheit zeigen und sie sind auf dem richtigen Weg. Darüber hinaus deckt Lofty etwas Wichtiges auf!
Peppa und Schorsch sollen die Gemüseabfälle von Oma Wutz auf den Kompost werfen. Im Komposthaufen wohnen Würmer, die Abfälle in gute Erde verwandeln. Damit können Omas und Opas Pflanzen besonders gut wachsen. Peppa schaut sich das bunte Treiben im Garten an. Ob sie den Würmern vielleicht helfen kann?
Heute ist Linus Löffel zum Spielen bei Schorsch eingeladen. Luzie Locke ist zeitgleich bei Peppa zu Besuch. Die kleinen Jungs wollen aber nicht das Gleiche spielen wie die Mädchen - es gibt Streit. Ob sie einen gemeinsamen Kompromiss finden können?
1. Geschichte: Omi schlägt Caillou vor, aus Tüten und Garn Clown-Kostüme zu basteln. 2. Geschichte: Caillou hat ein Buch, das er und Mami aus der Bücherei geliehen haben, vollgekritzelt. 3. Geschichte: Mami ist einen Tag unterwegs und bittet Caillou, Papi bei der Beaufsichtigung von Rosie zu helfen. 4. Geschichte: Papi und Opa gucken Baseball im Fernsehen. Caillou will von ihnen lernen, wie man das Spiel spielt.
Als Chase und Jake eine neue Höhle erforschen, klemmt sich Jake seine Pfote zwischen zwei Felsen ein. Sofort macht sich Chase auf den Weg, um die PAW Patrol zu holen.
Die PAW Patrol steht vor einer schwierigen Mission: Ein Festwagen der alljährlichen Parade schwebt plötzlich mit Henrietta und Katzi in der Luft. Doch wie können die Vierbeiner ihre Freunde aus der Höhe retten?
Käpt'n Tollpatsch sitzt mal wieder in der Klemme. Diesmal steckt er zusammen mit seinem Cousin in einer Taucherglocke auf dem Meeresboden fest.
Ein Biber treibt sein Unwesen auf Yumis Bauernhof und hat schon fast die halbe Scheune angeknabbert. Und auch an Alex Baumhaus gibt es Knabberspuren.
Unheimliches passiert in der Zentrale der PAW Patrol. Plötzlich verschwinden Leckerlis und das Spielzeug liegt morgens nicht an seinem Platz. Die Hundewelpen befürchten, dass ein Gespenst sein Unwesen treibt.
Die Spielgruppe macht einen Auflug zum Museum. Alle warten darauf, dass es endlich losgeht. Aber wo ist eigentlich Pedro?
Der Tag auf Huttsgalor ist voller Turbulenzen: Magnus' neu entwickelter Mechanos läuft Amok und sorgt für Unruhe. Gleichzeitig nutzt der hinterhältige Schleicher Lauerer die Gelegenheit, um die Stadt anzugreifen. Inmitten dieses Chaos verschwindet Elbone, während er versucht, eine neue Geschäftsidee umzusetzen.
Alvin und seine Brüder trainieren für das große Fahrradrennen. Doch plötzlich ist Alvins Fahrrad verschwunden.
Simon möchte sich an einem Wettbewerb beteiligen, bei dem Kinder ihre Entwürfe für Spielzeuge vorstellen können. Er kann nicht verhindern, dass Alvin sein Helfer wird und ihm wie immer die Show stiehlt.
Alvin beschwert sich bei Dave, dass dieser immer nur mit seinen Brüdern spaßige Sachen macht. Er möchte ein Wochenende ganz allein mit Dave verbringen, an dem nur das gemacht wird, wozu er Lust hat.
Einmal jährlich tritt der Fantastische Brian, ein Hypnotiseur, in der Aula auf. Dieses Mal lässt sich Miss Smith hypnotisieren, doch auch Simon gerät in die Aura des Magiers.
Weil Alvin zu viel an seinem Handy hängt, wird es von Dave konfisziert. Alvin fühlt sich von der Welt abgeschnitten und ist verzweifelt. Da erzählt Theodore ihm von Simons neuer Erfindung.
Mats und Malika treffen auf einen Schamanen, der sie mit in die Astraldimension nimmt, wo sie als Totemtiere einen wild gewordenen Bären zur Vernunft bringen, der sich dann als Totemtier von Direktorin Strengelmeier herausstellt.
Professor Toybos hat in seinem Labor ein Zeitportal geöffnet, durch das ein Mädchen aus der Steinzeit in unsere Zeit schlüpft.
Mats bekommt von Cosmo eine Kamera geschenkt, die beim Auslösen des Blitzes das Gegenteil der fotografierten Person materialisiert.
Mats und Malika finden auf ihrem Schulweg eine Krone und einen Umhang. Als Mats diese anprobiert, steckt er im nächsten Moment auch schon mitten in einem Verwechslungsspiel.
Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen.
Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.
SpongeBob und Patrick setzen alles daran, den schlafenden Thaddäus zu wecken, doch ihre Versuche bleiben erfolglos. Sie sind besorgt, dass Thaddäus sein wichtiges Vorspielen verpassen könnte. Ihre Bemühungen zeigen, wie sehr sie darauf bedacht sind, dass ihr Freund seine Chance nicht verpasst.
Mr. Krabs wird mit seiner Crew vor die Herausforderung gestellt, eine hochklassige Party zu bewirten. Die Erwartungen der wohlhabenden Gäste sind allerdings so hoch, dass das Team um Mr. Krabs Schwierigkeiten hat, diesen gerecht zu werden. Es entstehen komische wie auch angespannte Situationen, als sie versuchen, den hohen Ansprüchen der noblen Kundschaft zu entsprechen.
In einem Missverständnis sind SpongeBob und Patrick der Überzeugung, dass ihre neu abgeschlossene Lebensversicherung ihnen unbesiegbaren Schutz vor allen möglichen Gefahren bietet. Sie navigieren durch ihre Unterwasserwelt mit der falschen Annahme, gegen alle Widrigkeiten gefeit zu sein, was zu einer Reihe von waghalsigen Abenteuern führt.
In der Stadt herrscht große Begeisterung, als SpongeBob ein innovatives Blasenboot bläst. Die Einwohner:innen sind fasziniert und möchten ebenfalls solche Boote. Jedoch steht Mrs. Puff dem neuen Trend skeptisch gegenüber und setzt alles daran, SpongeBob und sein Blasenboot zu stoppen, obwohl ihre genauen Beweggründe unklar bleiben.
1. Geschichte: Tom und Jerry liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd durch die mit Schnee bedeckte Nachbarschaft - bis sie merken, dass sie sich ausgeschlossen haben und keine Chance besteht, in die warmen vier Wände zurückzukehren. 2. Geschichte: Eine Katze hat neun Leben. Doch dank Jerry ist bei Kater Tom nur noch eines übrig. Daher probiert er einen Zauberspruch aus, mit dem er acht Geistervarianten seiner selbst erschafft.
Jerry versucht einer kleinen Ente das Schwimmen beizubringen. Dabei kommt ihm allerdings mal wieder Tom in die Quere und macht ihm und dem Entlein das Leben schwer.
Tom soll den Schlaf des Königs bewachen. Doch Musketier Jerry setzt alles daran, den Adligen aufzuwecken.
Toms Besitzerin feiert Geburtstag und bekommt von ihrem Ehemann eine kleine Ente geschenkt. Als die beiden das Haus verlassen um in ein schickes Restaurant zu gehen, bleibt die Ente namens Quacker allein zurück. Sofort nimmt Tom die Verfolgung auf und die kleine Ente kann sich nur ganz knapp zu Jerry retten.
Die Traumwächter:innen infiltrieren durch die Kanalisation die Happy-App-Fabrik, um die Produktion der Brillen zu stoppen. In der Fabrik treffen sie auf eine Gruppe von Robotern, die von den Fließbändern vertrieben wurden. Diese Roboter sind auf Rache aus und stellen eine unerwartete Herausforderung dar.
Lynn Sr. ist aufgeregt, bei einer Fernseh-Kochshow teilzunehmen, bis er herausfindet, dass er gegen Rosa Casagrande antreten muss.
Da er das Haftnotiz-System seiner Mutter satthat, erstellt Lincoln eine App, um den Zeitplan der Familie im Auge zu behalten.
Nach der Hypnose eines Zauberers denkt Bobby, er sei eine Katze. Seine Familie muss es ihm wieder ausreden.
Ronnie Anne und ihre Freunde lüften ein Geheimnis der Stadt: Was geschah mit Brunos Hotdog-Stand?
Jeanette sieht ein Plakat, auf dem steht, dass die Schüler einen vierminütigen Film drehen können. Alle Chipmunks sind aus dem Häuschen.
Alvin und Brittany sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Umso mehr wundert es Brittany, dass er sie vor zwei Mädchen, die über sie lästern, in Schutz nimmt. Von dem Moment an ist sie in ihn verliebt und verhält sich in Alvins Augen sehr merkwürdig.
Ein mysteriöser Nebel breitet sich in Ban Tang aus. Das schreit nach einem neuen Splitter! Dieser befindet sich im Lucky Cat Comicladen, doch bevor Jade ihn absorbieren kann, hat ihn sich schon jemand anderes geschnappt. Eine verdächtige dunkle Gestalt streift durch die Stadt und rückt in den Fokus der Ermittlungen. Ist es ein neuer Rüstungsträger, wie Jade oder der Crimson Lord?! Wer steckt hinter der unheimlichen Gestalt?
Zoe und ihre Freunde helfen Sandra dabei, alles für die Quinceañera von Zoes Cousine Daniela vorzubereiten. Doch es stellt sich heraus, dass die exotischen Blumen, die Sandra dafür besorgt hat, eigentlich von einem fremden Planeten sind! Als daraus kleine Späher-Aliens schlüpfen, die die Sicherheit der Erde in Gefahr bringen, müssen die Kids schnell handeln. Wenn da nur nicht die Feier und Zoes sehr misstrauische Mutter wären.
1. Geschichte: Eigentlich hat Tom eine todsichere Falle gebaut, um Jerry zu schnappen. Doch dann tritt der Kater versehentlich selbst hinein. 2. Geschichte: Die beiden Detektive Tom und Jerry haben einen Auftrag: Sie sollen das Halsband von Polly finden, das von Barkley entwendet wurde.
Jerry hat einen Übernachtungsgast: das kleine Entlein. Es freut sich wahnsinnig, während Jerry höllisch aufpassen muss, dass Tom das furchtlose Entlein nicht in die Finger bekommt.
Lana gründet eine Autowerkstatt, um ein neues Fahrrad zu kaufen. Der Laden wird jedoch korrupt, als Flip ihr Mentor wird.
Die Kinder erfahren, dass Myrtle eine zwielichtige Vergangenheit hat, und versuchen, sie bloßzustellen, bevor Pop Pop ihr einen Antrag macht.
Lynn und Liam geraten aneinander, da sie gezwungen werden, als Aufsicht in der Schule zusammenzuarbeiten.
Um es zur Schule zu schaffen, müssen die Louds eine böse Lynn überleben, als die Wettervorhersage empfiehlt, sich warm anzuziehen.
Käpt'n Tollpatsch zeigt und erklärt den Kindern Julia, Julius und Alex auf einer Wanderung durch die Natur, die verschiedenen Lebensräume der Tiere.
Ryder und die anderen begleiten Danny X in die Half-Pipe-Schlucht, in der er sein neues Skateboard ausprobieren will. Am Abend davor, erzählt er die Gruselgeschichte von Autschi-Pfote am Lagerfeuer.
Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet eine Leucht-Party, zu der sich alle besonders leuchtende Kostüme ausgedacht haben. Doch dann landet ein kleiner Freund aus dem Weltall in der Abenteuerbucht und sorgt für Aufregung.
Zu Halloween sind die Chipmunks unterwegs, um Süßigkeiten zu sammeln. Mit reicher Beute kommen sie nach Hause. Am nächsten Morgen allerdings wurden die Leckereien gegen Bücher und Obst ausgetauscht.
Alvin kann es mal wieder nicht lassen, heimlich nach einer neuen Erfindung von Simon zu sehen.
Dave hilft einem Mann beim Reifenwechsel und bittet Alvin, sich in dieser Zeit mit dessen Sohn zu unterhalten. Diese Zeit nutzt Alvin, um mit einem älteren Bruder anzugeben, der in China Rennen fährt. Diese Lüge verbreitet sich auch in der Schule.
Bei einem Klassenbesuch im Zoo setzt sich eine Saugkröte auf Brittanys Gesicht. Dieses darf nur von einem Spezialisten wieder abgenommen werden...
Grizzy und die Lemminge legen einander gegenseitig rein, indem sie so tun, als hätten sie unsichtbare Schokocreme. Als ein magisches Indianerrelikt Grizzy wirklich unsichtbare Dinge herstellen lässt, geht das Chaos aber erst so richtig los.
Die Lemminge sind krank und Grizzy ist der Einzige, der sich um sie kümmert. Er gibt ihnen Medizin und Tee, aber die Lemminge sind undankbar und nutzen ihn aus. Grizzy wird schließlich wütend und beschließt, sie allein zu lassen.
Die Lemminge wollen aus frischem Atem eine Eisbahn machen. Als Grizzy sich mit dem Föhn bewaffnet, den die Lemminge mit Bonbons manipuliert haben, wird er vereist.
Die Lemminge wollen Grizzys Vorräte plündern, aber er kann sie im letzten Moment retten, indem er die Wand des Kühlschranks einbricht. Der Zitronensaft, den die Lemminge in die Schokocreme gemischt haben, sorgt für Superspeed.
Grizzy will seine Angebetete beeindrucken und versucht in die Welt des Zens einzutauchen. Allerdings hintern ihn die Lemminge daran sich zu entspannen und schließlich verliert er die Beherrschung. Als er eine Klangschale entdeckt und durch ihren Klang schweben kann, luchsen ihm die Lemminge diese ab. Er verfolgt sie bis die Klangschale einen so lauten Ton von sich gibt, dass Grizzy und die Lemminge bis ins All schweben.
Ein Polizeiroboter in Form eines Huhns, der Hühnerpolizist, wird ausprobiert. Das bedeutet für den Wachmeister Tom unfreiwilligen Urlaub. Doch der Hühnerpolizist sorgt für Chaos.
Keiko ist eine Kitsune entlaufen, den sie mit ins Dojo gebracht hat. Klar, dass Mats und Malika ihrer Freundin bei der Suche helfen!
Die Liga der Schurken hat es auf Phoebes Superkräfte abgesehen und plant, die Thundermans zu vernichten. Max steht vor einer entscheidenden Wahl: Soll er seine Familie unterstützen oder ein Leben des Bösen gegen sie führen?
Als Professor Kirsch ein Pokémon namens Legios erwähnt, entschließen sich Ash und Goh, in die Galar-Region zu reisen und dort nach ihm zu forschen! Ein Legios besteht aus sechs Individuen, die sich gemeinsam wie ein Pokémon bewegen. Der Anführer gibt Befehle und die fünf Untergebenen folgen.
Der neue Massagesessel im Haus kommt Mike und den anderen Haustieren sehr gelegen, wo es doch draußen so stürmisch und kalt ist. Freddy und Mercury wollen aber ebenfalls ein Stück vom Glück und sperren die Bande mit einem Trick aus. Und dann kriegen auch noch die Schildkröten eine elektrische Ladung durch einen Blitz ab!
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