Oggy Oggy und der Pirat rodeln heute. Sporty und Millow kommen dazu und fordern sie zu einem Wettrennen auf.
Mallow und Oggy Oggy suchen den Himmel nach Sternschnuppen ab. Doch die fünfte und letzte ist unauffindbar. Aber dann findet er ein besonders schönes Exemplar.
Oggy Oggy muss eine Ladung Himbeer-Limo zum Verkaufsstand fahren. Doch unterwegs schleicht sich die Diebin an Bord des Zuges.
Kitty kehrt nach einer langen Reise mit Keroppi nach Cherry Town zurück. Alle ihre Freunde erwarten sie und haben eine Willkommensparty vorbereitet. Nur Haroshee ist nirgendwo zu finden. Detektivin Kitty begibt sich auf die Suche nach ihrem besten Freund. Sie findet heraus, dass er den ganzen Tag allen anderen geholfen hat, alles für Kittys Party vorzubereiten und am Ende ist er vor Müdigkeit eingeschlafen.
Badtz-Maru erzählt der Gruppe eine wilde Abenteuergeschichte, die sich als nicht ganz wahr herausstellt. Als er daraufhin denkt einen Geist gesehen zu haben, glauben ihm seine Freunde nicht. Nur Kitty hilft ihm, den Geist ausfindig zu machen und das Rätsel zu lösen.
Die Luftpost Pilotin ist müde und gestresst. Weil Oggy Oggy Mitleid hat, übernimmt er ihre Aufnahme und überlegt, wie er die Lieferung beschleunigen kann.
Oggy Oggy entdeckt in einem winzigen Teich einen Fisch. Er möchte ihm helfen und in einen größeren Teich mit mehr Wasser bringen.
Oggy Oggy und Sporty freuen sich über den Schnee und dass sie endlich mal wieder die Piste herunterfahren können. Doch dann gibt es einen plötzlichen Wetterumschwung.
Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen - das ist CoComelon.
Opa Wutz möchte einen Gartenteich ausheben und Peppa und Schorsch helfen ihm dabei. Schon nach den ersten Schaufeln findet Peppa eine alte Tasse, Schorsch einen Dinisaurierknochen und Opa Wutz eine Münze. Diese Grabungsfundstücke bringen sie ins Museum.
Peppa und Schorsch schauen sich ein Märchenbuch an. Wie gerne wäre Peppa selbst in einem Märchen! Doch Mama und Papa Wutz wollen endlich zu Oma und Opa Wutz zum Mittagessen. Und dann wollen sie auch noch zu Fuß gehen! Das findet Peppa so gar nicht märchenhaft, bis sie durch einen Park laufen müssen...
Bürgermeisterin Gutherz verleiht der Paw Patrol den goldenen Stadt-Schlüssel, als ein Zeichen der Dankbarkeit für ihre Freundlichkeit, ihren Mut und ihre Hilfsbereitschaft. Seeräuber Sid will diesen Schlüssel jedoch unbedingt haben. Gemeinsam mit seinem Matrosen Arrby bringt er ihn und die Fahrzeuge der Fellfreunde in seinen Besitz und beginnt seinen Beutezug durch die Abenteuerbucht.
1. Geschichte: Als Papi und Caillou spazieren gehen, entdecken sie, dass das leer stehende Haus in ihrer Straße endlich verkauft wurde. 2. Geschichte: In Sarahs Schule wird ein Schwester- oder Bruder-Tag veranstaltet. 3. Geschichte: Mami bereitet ein Essen für Gäste vor. Caillou möchte helfen, setzt aber die Küche unter Wasser. 4. Geschichte: Es regnet und kein Freund hat Zeit, um mit Caillou zu Hause zu spielen. Was nun?
1. Geschichte: Caillou pflegt einen kleinen Vogel und bringt ihm sogar bei zu fliegen. 2. Geschichte: Ein Wintersturm zerstört die Stromzufuhr. Und so sitzt Caillous Familie plötzlich im Dunklen.
Am ersten Schultag fällt Bürgermeisterin Großherz auf, dass sie vergessen hat, die Schule zu bauen. Rubble und seine Crew errichten die Schule, aber stoßen auf einen unterirdischen Bach, der die Baugrube mit Wasser füllt. Mix hat die Idee, die Schule u-förmig um den Enten-Teich zu bauen, was die Enten-Familie als neues Zuhause annimmt.
Bäuerin Zoe möchte auf dem Markt in der Baubucht ihr frisches Gemüse verkaufen, aber ihre Salatpflanzen haben zu wenig Wasser bekommen. Wheeler erkennt das Problem und die Bau-Pfoten helfen Zoe, indem sie Wasser vom Fluss zu ihrem Beet leiten. Doch Biber Knabbi zapft das Wasser ab, bevor es bei Zoes Beet ankommt. Mix hat die bautastische Idee, eine Mauer zu bauen, um das Wasser zu teilen und somit ist Zoes Wochenmarkt gerettet.
Die Bürgermeisterin von Baubucht plant die erste Halloween-Party und hat dafür ein altes, verlassenes Haus ausgewählt, in dem es angeblich spuken soll. Um das Gebäude sicher zu machen, bittet sie Rubble und seine Crew um Reparaturarbeiten. Rubble ist zunächst ängstlich, aber es stellt sich heraus, dass es keine wirklichen Geister gibt.
Onkel Herbert hat sich mal wieder ausgesperrt. Sein alter, verrosteter Schlüssel will die Tür einfach nicht aufschließen. Herr Segelohr kann Onkel Herbert für die Modernisierung seiner alten Hütte begeistern.
Als der Postbote die Pakete verwechselt, bekommt Mathilda Raketen-Inlineskates, die für Danny gedacht waren, und Danny bekommt dafür Mathildas pinkfarbenen Pullover.
Onkel Herbert hat mal wieder alle Hände voll zu tun bei der Goldsuche. Doch als sie endlich auf Gold stoßen, taucht Bürgermeister Besserwisser auf und versucht alles an sich zu reißen.
Als der Fernseher von Bürgermeister Besserwisser kaputt geht, denkt dieser gar nicht daran, sich einen neuen Fernseher zu kaufen. Er reißt sich einfach den PAW Patroller mitsamt Riesenfernseher unter den Nagel.
Das große Fußballspiel steht bevor. Die Abenteuerbucht tritt gegen die Nachbarstadt an. Natürlich möchte Bürgermeister Besserwisser das Spiel gewinnen.
Marshall gewinnt bei einem Wettrennen ein Glückshalsband. Als er dann den kleinen Tut retten muss, hat er wirklich viel Glück.
Alex ist ein Fan der Paw Patrol und beschließt, mit seinen kleinen Tierfreunden die Mini Patrol zu gründen. Doch die Mini Patrol muss noch viel Lernen und benötigt prompt die Hilfe der Paw Patrol.
Auf dem Spielplatz verliert Alex seinen allerersten Milchzahn, verliert ihn aber im Sand. Natürlich ist die Paw Patrol sofort zur Stelle, denn ohne Milchzahn kommt auch keine Zahnfee.
Heute gibt es eine riesige Überraschung für die PAW Patrol. Ryder hat seinen Fellfreunden Spezial-Rucksäcke anfertigen lassen, mit denen sie fliegen können. Die Hundewelpen sind schon ganz aufgeregt und würden die neuen Rucksäcke am liebsten sofort ausprobieren.
Rubble schläft beim Schauen seiner Lieblingsserie "Apollo, der Super-Hund" ein und träumt, dass er zu "Super-Rubble" wird.
Der Zirkus ist wieder in Abenteuerbucht! Alle freuen sich auf die neue Attraktion. Was kann das nur sein?
In der Abenteuerbucht ist heute ein ganz besonderer Tag: der Freundschaftstag! Alle freuen sich riesig, doch die Freude wird durch Bürgermeister Besserwisser getrübt. Der will nämlich unbedingt besser als alle anderen sein...
Auf der Suche nach Terapagos geraten Liko, Rory, Friedel und Diana in einen Hinterhalt von Amethios Gruppe. Während Friedel Amethio ablenkt, fliehen Liko und Rory. Doch Hagen beansprucht Terapagos für sich und hat Sidian und Coralia zum Schloss gebracht, um Liko und Rory aufzuspüren. Die Volttackle-Aeronauten kommen jedoch rechtzeitig, um die jungen Trainer zu retten.
Woozle ist Erfinder und Wissenschaftler - und er ist ein vorlautes, blaues Beuteltier mit einer Vorliebe für alles, was explodieren kann. Gemeinsam mit seinem besten Freund moderiert er ein Wissensmagazin für Kinder. Um einem Thema näherzukommen, hat Woozle aber sehr eigene Wege. Immer ist er am Tüfteln, Erfinden und Sachensprengen.
Willkommen im Woozle Goozle Kochstudio! Simón ist von Woozles Geheimsoße 3001 begeistert. Aber mit ihrem neuen Imbiss haben Woozle und Simón sich vielleicht ein bisschen übernommen.
Angelo testet eine virtuelle 3D Brille, die Sherwood entwickelt hat und gerät dadurch in einen Haufen Schwierigkeiten mit Becky. Nur eine drastische Maßnahme scheint die Situation lösen zu können: Angelo muss Freundschaft mit Becky schließen.
Um Butterfinger zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen, trainieren Angelo, Lola und Sherwood ihn in Karate.
Die Kinder sollen einen Kinder-Podcast ausarbeiten. Angelo ist davon begeistert, denn er hofft, dafür nicht ins Nachhilfe-Feriencamp zu müssen. Und er hat Glück: Sein Podcast erreicht eine große Reichweite und ist ein voller Erfolg.
Willow arbeitet freiwillig im Tierheim. Dabei hilft ihr Angelo und nimmt jede Menge Tiere bei sich auf, bis sie passende Pflegefamilien gefunden haben. Doch das dauert länger als gedacht. Haben sie sich mit der Pflegschaft übernommen?
Angelo freut sich auf die Wiedereröffnung der Schädelschleuder, einer Achterbahn. Er möchte als einer der ersten eine Proberunde fahren. Doch dann kommt Zayden dazu und hat eine VIP-Karte.
Einmal im Monat wird ein Schüler gewählt, der für einen Tag die Aufgaben der Schulleitung übernimmt. Dieses Mal stellt sich auch Angelo zur Wahl und gewinnt gegen Becky.
Angelo erfährt von lustigen Aktionen aus der Kindheit seines Vaters und von Mr. Foot. Das nutzt er aus, als ihm eine Strafe durch Mr. Foot droht.
TOGGO Touchdown geht in die zweite Runde und bietet beste Unterhaltung und informative Fakten rund um American Football. Moderator Florian Ambrosius und Co-Host Mona Stevens präsentieren alle News zur aktuellen Season, während Kinder-Reporter:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen bieten. Die umfangreiche Formatwelt umfasst einen eigenen YouTube-Kanal und TOGGO Radio. Die 23 Folgen sind auf verschiedenen Plattformen abrufbar.
Die Turtles und Mutanimals befinden sich im Sturm des Jahrhunderts und stehen vor der Herausforderung, ihre Stadt vor einer Gruppe von Mutanten zu schützen. Während die Bedrohung zunimmt, muss Raphi die Lage mit Worten retten. Die Situation erfordert Mut und Geschicklichkeit von allen Beteiligten.
In der Stadt tritt ein Hypnosekünstler auf und behauptet, dass er jeden hypnotisieren und dazu bringen kann, das zu tun, was er will. Malika zweifelt das an.
Auf dem Schulweg entdecken Mats und Malika ein Boot auf dem See und beschließen, einfach quer über den See zu rudern, um so schneller in der Schule zu sein.
Chloe will heiraten, doch ihr gefällt das Kleid nicht, das sie tragen soll. Es ist ein altes Erbstück, das nicht mehr sehr modern ist, weshalb sie es mithilfe eines Zauberspruchs verwandeln will.
Malikas Eltern haben aufgeräumt und einen alten Brotkasten in den Sperrmüll gegeben. Malika stellt fest, dass sich ein Poltergeist bei ihnen zuhause eingenistet hat.
Am See treffen Mats und Malika auf Königin Hydra, die sie um Hilfe bittet. Doch dann taucht Tintenfisch Tako auf und lässt Hydra verhaften! Mats und Malika wollen die Vorwürfe gegen sie aufklären.
Mats und Malika sind heute überpünktlich in der Schule und erkennen, dass sie vor dem Unterricht noch super viel Zeit zum Spielen haben. Sie entdecken ein altes Hopsespiel, das sich in einen Schinn verwandelt, als Mats es hopst.
Ein Polizeiroboter in Form eines Huhns, der Hühnerpolizist, wird ausprobiert. Das bedeutet für den Wachmeister Tom unfreiwilligen Urlaub. Doch der Hühnerpolizist sorgt für Chaos.
Keiko ist eine Kitsune entlaufen, den sie mit ins Dojo gebracht hat. Klar, dass Mats und Malika ihrer Freundin bei der Suche helfen!
SpongeBob übernimmt die Aufgabe, auf das Haus seines Chefs Mr. Krabs aufzupassen. Um sicherzustellen, dass niemand einbricht, ergreift er extreme Maßnahmen, wie zum Beispiel das Verbarrikadieren der Fenster und das Aufstellen von Überwachungskameras.
Thaddäus und Patrick müssen sich in einem Zimmer arrangieren, aber Thaddäus' dominantes Verhalten beeinflusst Patrick mehr, als er es ertragen kann. Thaddäus ist unzufrieden mit der Situation und versucht, das Zimmer für sich allein zu haben, während Patrick versucht, sich anzupassen und Konflikte zu vermeiden.
SpongeBob ist damit beschäftigt, den Leuchtturm der Bootsfahrschule zu putzen, als er auf einen niedlichen, aber nervigen Kameraden trifft, der ihm das Leben schwer macht und ihn von seiner Arbeit abhält. Trotzdem gibt SpongeBob nicht auf und versucht, seine Aufgabe zu erfüllen, während er sich mit dem störenden Kameraden herumschlägt.
In der Unterwasserstadt Bikini Bottom bricht eine Epidemie aus, die alle Bewohner:innen mit ansteckendem Schluckauf infiziert und für Unruhe sorgt. Niemand scheint davor sicher zu sein, auch nicht Spongebob und seine Freunde, die verzweifelt nach einer Lösung suchen.
Die Bauhunde organisieren den Baupfoten-Hof-Herbst-Spaßtag. Als sie die Kürbisse zerkleinern wollen, entdecken sie Fledermäuse unter dem Wumms-Macher. Rubble und die Crew bauen ein neues Fledermaus-Haus und locken die Tiere mit Blumen dorthin. Als ein Fledermaus-Baby zurückbleibt, bauen sie ein Kostüm für Motor, um es zurückzubringen und die Familie wieder zu vereinen.
River zieht mit seinen Eltern nach Baubucht und erkundet die Stadt auf dem Skateboard. Er ist ein leidenschaftlicher Fotograf und möchte eine besondere Sternschnuppe fotografieren. Die Bauhunde helfen ihm deshalb, ein Observatorium auf dem Berg zu bauen. Dadurch ist er näher an den Sternschnuppen. Trotz Herausforderungen wird das Projekt erfolgreich abgeschlossen und River und die Bauhunde werden Freunde.
Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi, der sich ihnen anschließt. Als Knabbi die Hängebrücke zerstört, müssen die Hunde eine Seilrutsche bauen, um die Schlucht zu überqueren und Knabbi nach Hause zu bringen. Mit Hilfe von Tante Crane und einer Transport-Box gelingt es ihnen schließlich, alle sicher auf die andere Seite zu bringen.
Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Daher nehmen sie ein paar kleine "Reparaturen" vor - und plötzlich tut der kleine Quälgeist nur noch das, was Alvin von ihm möchte.
Alvin hat sich in die neue Schulleiterin verknallt. Nun setzt er alles daran, von seiner Lehrerin aus der Klasse geschmissen zu werden, um zu seiner Angebeteten zitiert zu werden.
Alvin ist überzeugt, dass sich im Keller seiner Schule Aliens aufhalten. Als Theodore verschwindet und auf seinem Bett grüner Schleim gefunden wird, glaubt er, dass Theodore von Aliens gekidnappt wurde.
Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern. Ihre Freunde tun alles, damit Jeanette trotzdem einen tollen Tag verlebt.
Ein Frosch schluckt ein antikes Juwel und erhält dadurch die Macht der Gedankenkontrolle. Grizzy nutzt den Frosch, um die Fliegen im Haus zu fangen. Die Lemminge wollen den Frosch, um einen widerspenstigen Tapir zu hypnotisieren. Grizzy hypnotisiert die Lemminge und macht sie zu seinen Dienern. Doch einige Lemminge entkommen und planen eine Rettungsmission, um ihre Freunde zu befreien.
Grizzy vertreibt die Lemminge aus der Hütte, in der sie ihren Hindernisparcours gebaut haben. Dann finden sie eine magische Maya-Scheibe, die es ihnen ermöglicht, sofortige Mutationen der Merkmale anderer Tiere zu wählen. Die mutierten Lemminge kehren in die Hütte zurück und sind entschlossen, ihr Spiel fortzusetzen.
Während eines Kampfes verlieren Grizzy und die Lemminge das letzte Glas mit Schokocreme tief im Dschungel. In einem Maya-Tempel finden die Lemminge ein magisches Armband, das ihren Geruchssinn verbessert, und benutzen es, um das Glas zu finden. Grizzy findet selbst einige Maya-Armbänder: eines für die Sehkraft und eines für das Gehör.
Nach einem Kampf landen die Lemminge in einem Maya-Tempel auf dem Mond. Dort spielen sie mit einer Konsole und lösen ein kosmisches Phänomen aus, bei dem der Mond schrumpft und zu ihnen gebracht wird. In der Aura des schrumpfenden Mondes wird die Schwerkraft sehr schwach, was den Lemmingen erlaubt, Grizzy loszuwerden und eine originelle Party zu feiern.
Angelo, Lola und Sherwood wollen beim Stadtrat dafür werben, dass ein neuer Skatepark gebaut wird. Doch als das abgelehnt wird, beschließen sie, einen eigenen Park zu bauen.
Angelo trifft auf Willow - seinem heimlichen Schwarm. Als sie ihren Frosch beim Tierarzt abholen soll und es nicht schafft, bietet sich Angelo an dies für sie zu übernehmen.
Zaydens Vater und seine Firma Megacorp drohen, die Schule aufzukaufen. Sie soll abgerissen und durch eine neue ersetzt werden.
Batangelo und seine Verbündeten sitzen in der Falle. Zayden a.k.a. der Machtbesessene hat seine Gegner mit der Imitation seines Helms in die Irre geführt.
Beim 200-jährigen Stadtjubiläum werden uralte und heutzutage vollkommen absurde Gesetze der Stadtgründer vorgelesen - und prompt umgesetzt. Shmitty landet im Gefängnis und eine hitzige Diskussion über Aberglaube und Wissenschaft entsteht.
Im Finale des Turniers der Acht Meister der Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften liefern Ash und Delion sich weiterhin einen erbitterten Kampf und setzen ihre stärksten Attacken ein. Das hat ein unerwartetes Ergebnis zur Folge.
Der kleine Nelson hat einen neuen Job als Zeitungsjunge angenommen, doch seine Arbeit wird durch die gefährliche Situation in der Stadt erschwert, da diese von Pyro-Vipern und einer mächtigen Schlangenzauberin überrannt wird.
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