Snoogie ist die faulste Katze der Stadt. Während die Buffycats herum tollen, schläft Snoogie lieber auf seiner Kuscheldecke. Doch als Metti in Gefahr gerät, taucht plötzlich ein Superheld auf und rettet den Kater. Seltsam nur, dass der Umhang des Superhelden genauso aussieht, wie Snoogies Kuscheldecke...
Die alljährlichen Buffolympischen Spiele stehen an: Sportliche Katzen treten in Disziplinen wie "Katzentatzen-Weitspung" und dem "Kratzbaum-Hindernistrum" an. Der Gewinner der vergangenen Wettbewerbe, Olympio, will auch die diesjährigen Spiele gewinnen. Doch auch Lampo möchte aufs Siegertreppchen....
Die Dinos entdecken, dass Marsh Schlaflieder singen kann, die die Dinos in den Schlaf wiegen.
Als Rocky sieht, wie viel Aufmerksamkeit die Babys Giganto schenken, wird er ein bisschen eifersüchtig.
Billy, Susi und Jojo finden auf dem Dachboden der Ranch einen alten Schlitten und beschließen, zum "Großen Puderberg" zu fahren. Während des Aufstiegs bemerken sie seltsame Lichtsignale, die ihr Freund Gaston als Morsezeichen identifiziert. Besorgt, dass es sich um einen Hilferuf handeln könnte, verschieben sie ihre Abfahrt und machen sich auf den Weg, um dem Ursprung der Signale nachzugehen, doch ein Schneesturm zieht auf.
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Baby Jayjay lernt heute aufs Töpfchen zu gehen!
Peppa und ihre Familie leihen sich für einen Tag auf dem Fluss das Boot von Opa Wutz. Papa Wutz ist der Kapitän, Peppa, Schorsch und Mama Wutz sind die Crew. Alles läuft gut, bis das Boot im Schilfrohr stecken bleibt. Papa Wutz muss seine ganze Kraft einsetzen, um das Boot zu befreien. Nach einem unterhaltsamen Tag mit dem Boot, setzte die Familie die Segel nach Hause.
Bei Peppa zuhause gibt es einen Stromausfall. Peppa spielt mit einem gebastelten Fernseher und findet es so toll, dass sie sogar weiter macht, als es wieder Strom gibt.
Milo, Lofty und Lark übernehmen die Rolle von Meeresbiolog:innen für Heidi und verlieren dabei einen kleinen Fisch. Um den Fehler wiedergutzumachen, helfen sie dem Fisch, seine Familie wiederzufinden. Während ihrer Suche machen sie eine weitere erstaunliche Entdeckung.
Milo, Lofty und Lark übernehmen die Rolle der königlichen Leibgarde und sollen die Kronjuwelen von Königin Mable transportieren und schützen. Der listige Herr Krok plant, die Juwelen zu stehlen, was die Aufgabe der drei Leibgardist:innen erschwert. Sie müssen daher besonders wachsam sein, um den Diebstahl zu verhindern.
1. Geschichte: Freitag ist Pizzatag. Doch diesmal wird die Pizza nicht bei Pizzaservice bestellt, sondern Caillou macht seine Pizza selbst. 2. Geschichte: Mama und Papa sind übers Wochenende verreist. Deshalb passen Omi und Opi auf Caillou und Rosie auf. 3. Geschichte: Was für eine tolle Überraschung! Opi geht mit Caillou zum Bowling.
Rubble Mix, Wheeler und Charger freuen sich auf einen Strandtag, doch der Strand ist komplett zugemüllt. Zusammen mit Parkrangerin Rose beschließen sie, eine Recyclingstation zu bauen, um den Müll zu sortieren und wiederzuverwenden. Trotz der Störung durch Schnellmeister, dessen eigene Recyclingstation außer Kontrolle gerät, schaffen sie es, den Müll einzusammeln und eine funktionierende Recyclingstation zu errichten.
Auf dem Baupfotenhof kümmern sich die Hunde um Enten und bauen eine Brücke, um sie sicher zum See zu bringen. Doch die Enten kehren immer wieder zurück, weil sie von Vogelfutter angelockt werden. Schließlich bauen die Hunde einen Futterspender am See, damit die Enten dort bleiben und sie nicht mehr Enten-Sitter spielen müssen.
Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.
Rubble schläft beim Schauen seiner Lieblingsserie "Apollo, der Super-Hund" ein und träumt, dass er zu "Super-Rubble" wird.
Der Zirkus ist wieder in Abenteuerbucht! Alle freuen sich auf die neue Attraktion. Was kann das nur sein?
Die Super Wings Jett und Tino haben die Aufgabe, ein Nachtlicht nach Los Angeles zu liefern, um dem Jungen Mason beim Einschlafen zu helfen. Aufgrund einer Zeitreise gelangt die Lampe jedoch zu einem Frühzeitmenschenkind namens Uga. Nachdem das Missverständnis aufgeklärt und die Gefahren der prähistorischen Zeit abgewehrt sind, kehren sie ins 21. Jahrhundert zurück, um Mason das Licht zu bringen.
Jett und Sally fliegen nach Kairo, um Monica und ihrem Vater zu helfen, die Große Sphinx von Gizeh nach einem Sandsturm freizuschaufeln. Währenddessen erweckt Golden Girl die Sphinx zum Leben, indem sie ihr eine neue Nase zaubert, und reitet auf ihr in Richtung Markt. Die Touristen und Verkäufer auf dem Markt geraten in Panik, bis die Super Wings eine Idee haben, um den wilden Ritt der Sphinx zu stoppen.
Zee hat eine Maschine gebaut, mit der er Dinge riesengroß machen kann. Bei der Demonstration einen Apfel umzuwandeln, erwischt er aus Versehen eine von MacBarms Kühen, die anschließend so groß wie ein Monster ist. Als ein Sturm aufkommt helfen die Mechas einen Unterschlupf für sie zu bauen.
Ranger Nat will mit Timmy auf der Aussichtsplattform seinen Drachen steigen lassen. Doch dieser macht sich leider selbständig und verschwindet. Gemeinsam mit den Mecha Builders versucht Timmy den Drachen wieder zu bekommen.
Da Käpt'n Kläff heute Geburtstag hat, macht Familie Wutz einen Ausflug mit seinem Kanalboot.
Der reisende Reinhard plant eine Expedition zur Monsterschnabel-Insel, doch er verfliegt sich und landet in der Abenteuerbucht.
Ryder und die Hunde sind von der Prinzessin zum Ritter-Turnier nach Bellenburg eingeladen.
Ritter Klaue hilft Herzog von Wappenstein König zu werden. Dazu hecken sie einen hinterhältigen Plan aus: Sie möchten den magischen Schlafkessel an sich bringen, um alle in einen tiefen Schlaf zu versetzen. Doch die Paw Patrol wollen das nicht zu lassen.
Klaue hilft dem Herzog beim Aufspüren von Drachen. Tatsächlich gehen ihnen zwei Drachen-Babys ins Netz. Können die Paw Patrol sie befreien?
Keroppi hat von seinen Reisen viele neue Spiele mitgebracht und die Freunde wollen einen Überraschungs-Spieleabend für Rio veranstalten. Aber Pinky weiß nicht, ob sie ihrem besten Freund etwas verheimlichen kann.
Die Bewohner von Cherry Town pflanzen Blumen ein, doch Zing bemerkt, dass die Blume von Frido viel größer als seine ist. Mit dem Größenveränderer von Zonty möchte sie das ändern, richtet allerdings ein ganz schönes Chaos damit an.
In der Academy bereiten sich die Lehrkräfte auf einen bevorstehenden Kampf gegen eine mächtige Gegnerin vor. Sie instruieren die Schüler:innen, in ihren Schlafräumen zu bleiben, um sicher zu sein. Trotz dieser klaren Anweisung gibt es jedoch jemanden, der sich nicht daran hält und möglicherweise die Sicherheit aller gefährdet.
Abbey möchte "gechillt" bleiben und entscheidet sich daher, ihre Gefühle zu verschließen. Durch diese Handlung friert sie jedoch versehentlich ihre Freunde ein. Dies führt zu unerwarteten Konsequenzen für alle Beteiligten.
Während Meowlody und Purrsephone sich auf eine bevorstehende Show vorbereiten, durchläuft Meowlody eine wichtige persönliche Entwicklung. Sie lernt, dass ihre einzigartigen Fähigkeiten nicht als Schwäche, sondern als Stärke betrachtet werden sollten. Diese Erkenntnis hilft ihr, selbstbewusster und sicherer in ihren Fähigkeiten zu werden, was letztlich zu einer besseren Performance bei der Show führt.
Als Draculaura und Heath sich in einer alternativen Dimension wiederfinden, muss sich Draculaura ihrer Vergangenheit stellen.
Bei einem Campingtrip konfrontieren die Toons am Lagerfeuer ihre Ängste. Sie erzählen sich gruselige Märchen, um ihre Furcht zu bewältigen. Doch Gruselgestalten gibt es nicht nur in den Geschichten, sondern auch in der Realität.
Die Lemminge haben Grizzys Kekse gestohlen um sie an ihren neuen Freund den Waschbären zu verfüttern. Damit ist der Braunbär alles andere als einverstanden und so versucht er die wilde Bande auszutricksen. Das gelingt Grizzy nicht wie erhofft, denn dank ihm entdeckt der Waschbär eine Brille, die ihm heldenhafte Superkräfte verleiht und mit der es ihm gelingt sich die Kekse zurück zu holen.
Im Haus des Rangers finden die Lemminge einen Fidgetspinner. Grizzy und die Lemminge sind derart angetan von ihm, dass beide Parteien alles daran setzen, das Spielzeug für sich zu bekommen. Alles wie gewohnt, hätte Grizzy nur unterwegs kein unterirdisches Lager mit mystischen Artefakten entdeckt, wo ein magischer Spinner die Aufmerksamkeit der Tiere auf sich lenkt...
Die Lemminge spielen ihre Abenteuer mit Grizzy mit Holzfigürchen nach. Die Grizzyfigur sitzt bei ihnen hilflos im Käfig, was der echte Grizzy sich natürlich nicht gefallen lassen will. Schon beginnt eine Verfolgungsjagd, aber diesmal spielen Grizzy und die Lemminge nur in ihrer blühenden Fantasie gegeneinander...
Während die Ninja sich auf das Turnier vorbereiten, setzt Arin seine Ermittlungen gegen die Hornkronen-Räuber*innen fort und trifft dabei auf seinen alten Freund Frak. Zane verliert den ersten Kampf des Turniers und Nya muss sich zwischen ihren Gefühlen für Jay und ihrer Pflicht als Ninja entscheiden. Gleichzeitig versuchen Bonzle und Kai, mit Hilfe von Riyus Schuppen Kontakt zu ihm aufzunehmen.
Die Geschwister schreiten ein, als sie der Meinung sind, dass Lori von der Fairway Uni fliegt.
Benny versucht, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.
Bobby tut sich schwer, während seines Pizzadates zum Jahrestag mit Lori die Kontrolle über den Laden abzugeben.
Carl klaut Rosas Chanclas, was das Machtgefüge der Stadt ins Wanken bringt. Die Chancla-Truppe muss in Aktion treten.
Fahim hat sich in Frau Reinfort verliebt, doch er glaubt, er sei ihrer Liebe unwürdig. Als sie ihm ihr Lieblingsbuch schenkt, dass von einem verliebten Prinzen handelt, der seine Prinzessin mit einer blauen Rose für sich gewinnt, sieht er seine Chance. Gemeinsam mit Mats und Malika zaubert er sich in die Geschichte und macht sich übermütig auf die Suche nach der Rose . doch wie heißt es so schön: Übermut tut selten gut.
Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen.
In der Unicorn Academy sind die Lehrer:innen nicht mehr in der Lage zu helfen, sodass die Schüler:innen eigenständig gegen die böse Ravenzella kämpfen müssen. Das Schicksal ihrer Schule steht auf dem Spiel, und sie müssen all ihren Mut und ihre Fähigkeiten einsetzen, um die Bedrohung abzuwenden und die Unicorn Academy zu retten.
Die Familie möchte eine Party schmeißen. Als sie sich überlegen, wer für die Musik zuständig ist, meldet sich Kit und scheint mit ihrem DJ-Können alle zu beeindrucken.
Opa trifft seinen Kumpel Zeus, mit dem er in der Vergangenheit viele Abenteuer erlebt hat. Nachdem sie in Erinnerungen schwelgen, fragt Zeus ihn, ob sie für ein Jahr die Welt bereisen sollen. Opa sagt zu. Für die Kinder bricht eine Welt zusammen und sie wollen alles dafür tun, dass Opa nicht geht.
1. Geschichte: Tom hat einen Spiegel, mit dem er die Zukunft vorhersagen kann. Er versucht sein Schicksal zu umgehen, doch es bringt nichts. 2. Geschichte: Spikes Knochen sind verschwunden. Er wendet sich an Tom und Jerry und der Dieb wird schnell entlarvt.
Lincolns und Clydes Film über David Steel wird zum Risiko, als Lisa dafür einen echten Kernreaktor baut.
Als Leni bemerkt, dass Miguel in den neuen Food-Court-Angestellten Gavin verknallt ist, hilft sie Miguel, ihn zu bezirzen.
Rusty versucht, Spaß in den Laden seines Vaters zu bringen.
Stella gewinnt einen Schultwettbewerb und ist super aufgeregt - bis sie herausfindet, dass sie eine öffentliche Präsentation halten muss.
Die Baupfoten versprechen, Café Carls Traum von einem Popcorn-Café zu verwirklichen, doch ein heißer Tag und ein Topf Mais führen zu einem unerwarteten Popcorn-Regen. Das Popcorn-Café ist in Gefahr, als die Wände einstürzen, aber Rubble und seine Verwandten retten die Situation, indem sie das Café wieder aufbauen und die Stadt säubern.
Um ein dynamisches Bild für das Rathaus zu erhalten, plant Bürgermeisterin Großherz einen Motorradstunt. Rubble und sein Team bauen dafür Rampen. Doch eine vorzeitige Testfahrt führt zu Komplikationen durch nasse Farbe und Seifenschaum, die dank der Hilfe von Sand aber behoben werden können.
In Baubucht soll eine Premiere des neuen "Super-Sause-Eichhörnchen"-Films stattfinden, und Bürgermeisterin Großherz vertraut auf Rubble und seine Crew, um rechtzeitig ein Kino zu errichten. Doch als eine übergroße Leinwand nicht durch die Tür passt, scheint der Kino-Abend gefährdet. Aber Mix hat die rettende Idee: Ein Auto-Kino.
Alvin findet im Keller alte Schallplatten von den "schreienden Raupen", auf denen Dave als Mitglied der Band zu sehen ist. Daraufhin nehmen Alvin und Simon Kontakt zu den "schreienden Raupen" auf, um mehr über Daves Vergangenheit zu erfahren.
Bei einem Zusammenstoß mit einem Dieb wird Theodores Rucksack vertauscht. Nun ist Theodores Teddy verschwunden und in seinem Rucksack befindet sich das gestohlene Geld.
Jeden Morgen klaut Alvin Dave die Zeitung, um die einzelnen Rubriken an seine Lehrer zu verkaufen. Als Jimmy, der Zeitungsjunge, bei Dave kassieren will, fordert dieser die Lieferung der Zeitungen und verweigert die Bezahlung.
Alvin und Bocarter wetten, ob es Aliens gibt. Obwohl Simon eine Apparatur zur Kontaktaufnahme baut, lassen die Stimmen aus dem All auf sich warten. Da die Wette bald ausläuft, schummelt Alvin.
Grizzy und die Lemminge sind hin und weg von Spaßfiltern in einer Fotoapp auf dem Tablet des Rangers. Im Streit um das Gerät kommt es mit Hochspannung in Kontakt und plötzlich werden die Filter zur Realität.
Die Lemminge falten Origami und Grizzy meint, mit den Figuren die Bärin beeindrucken zu können. Er klaut den Lemmingen das Buch mit den Anleitungen, aber mal wieder versteckt sich darin ein magisches Artefakt: ein Pergament, dass Origami lebendig werden lässt...
Die Lemminge haben eine Fernbedienung, mit der sie ihre Welt in eine Zeichentrickwelt verwandeln können. In dieser Welt gelten die Regeln einer alten Run & Chase Serie, in der sie sich frei bewegen und sogar Gegenstände verändern können.
Mit einer UV-Lampe, die Pflanzenwachstum fördert, vergrößern die Lemminge sich selbst, um sich gegen Grizzy zu behaupten. Der lässt das natürlich nicht auf sich beruhen und schnell sind Grizzy und die Lemminge zu groß für diesen Planet.
Als die Lemminge eine Riesenladung Schokocreme einheimsen wollen, landet Grizzy in einem Indianertotem, wo zwei Ringe stecken, mit deren Hilfe er sich und andere in andere Tiere verwandeln kann. So trickst er die Lemminge aus, aber die lassen nicht lange auf eine Revanche warten...
Malika plant, mit Maurice zur Buchmesse zu gehen, was ihren besten Freund Mats sehr verärgert. Um die Situation zu entschärfen, schenkt sie ihm ein magisches Freundschaftsarmband, das einen Wunsch erfüllt, sobald es kaputtgeht. Aus Wut und Eile zerreißt Mats das Armband und wünscht sich, dass er und Malika immer alles gemeinsam machen. Der Wunsch wird sofort erfüllt, doch das ständige Zusammensein erweist sich als komplizierter als erwartet.
Mats Mama hat Geburtstag und er kauft ihr auf den letzten Drücker eine Schneekugel. Als diese plötzlich kaputt geht, entwischt eine Schneefee aus der Kugel, die zum Spaß alles einfriert, was ihr in die Quere kommt.
Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins besonders tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen.
Professor Toybos arbeitet eifrig an einer neuen Erfindung und will sie an Gregor, dem Chamäleon, austesten.
Chloe und Goh bekommen eine neue Schülerin: Regina mit ihrem Partner Glala, ein Glaziola. Als die Schüler versuchen sich den beiden anzunähern, setzt Glala eine Blizzard Attacke ein und bricht dabei zusammen. Doch dann erklärt Regina, wieso er das getan hat und entschuldigt sich bei ihren Mitschülern.
Die Ninja sind gezwungen in den Club der Entdecker einzubrechen, um die Schriftrolle des Verbotenen Spinjitzus zu ergattern. Dabei geraten sie an den Vorsteher des Clubs und alle seine Mitglieder.
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