Während die Buffycats Urzeit-Katzen spielen, entdeckt Pilou einen sprechenden Plastik-Dinosaurier. Völlig begeistert nimmt sie ihn mit in den Park, allerdings verhält er sich merkwürdig und spielt den Buffycats Streiche. Kurze Zeit später entpuppt sich der Dinosaurier als Spionage-Roboter von Vincent und Boss.
Metti mag es nicht, alte Dinge wegzuwerfen. Er macht es sich leicht, und versteckt sie lieber. Aber mit aussortierten Sachen lassen sich ganz wunderbar neue Dinge bauen. Deshalb rufen die Buffycats den "Großen Recycling-Tag" ins Leben. Sie wollen mit Hilfe ihrer Freunde im Park einen schönen, neuen Spielplatz bauen. Doch auch Boss, Blister und Kratz sind nicht weit...
Die Dinos haben einen Streit. Ob sie sich wieder vertragen werden?
Als Archie Tiny rettet, muss der Dino ihm einen Gefallen erwidern und den Triceratops Code ehren.
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Ein Seeigel und ein Krebs sorgen für mächtig viel Lärm in der Nacht. Eigentlich hat das ungleiche Team vereinbart, dass der Krebs die Nahrungssuche für beide übernimmt, während der Seeigel ihn beschützt. Doch immer wieder geraten die Streithähne aneinander und schließlich beenden sie die Zusammenarbeit. Jetzt erst stellen sie fest, wie erfolgreich sie gemeinsam waren.
Heute lernt Baby Jayjay viel Neues von seinen Geschwistern, die ihm zeigen, wie man Dinge richtig macht.
Mama Wutz backt heute einen Apfelkuchen. Während Familie Wutz wartet bis er fertig ist, schlägt Papa Wutz vor ein Suchspiel zu spielen. Peppa und Schorsch haben Spaß daran, etwas zum Schreiben, etwas Quadratisches oder etwas Quiekendes zu finden. Zum Schluss müssen sie noch etwas Blaues finden. Peppa und Schorsch können nichts finden, bis Schorsch einen Blick in den Spiegel wirft - seine Kleidung ist ja blau!
Es ist ein schöner Herbsttag. Madame Gazelle führt die Kinder in die Welt der Gedichte ein und erklärt, dass sogar Geräusche Gedichte sein können. Sie schickt die Kinder zum Spielen nach draußen. Dort sollen sie den Geräuschen lauschen und sich inspirieren lassen. Als es regnet, flüchten alle unter den riesigen Regenschirm von Madame Gazelle. Ein wunderschöner Klang ist das, wenn die Regentropfen auf die Schirmfläche prasseln.
Die Flunder, das Schiff von Käpt'n Tollpatsch, droht auf Grund zu laufen. Ryder und seine Fellfreunde rücken aus, um zu helfen.
Ein Schneesturm bedroht das Obst für das Herbstfest und die Bewohner der Stadt arbeiten hart daran, es zu schützen. Sie hoffen, dass der Sturm vorüberzieht, bevor es zu spät ist und das Fest gerettet werden kann.
Katie, Zuma, Rocky und Alex entdecken Meeresschildkröten, die eine stark befahrene Straße überqueren wollen. Das ist für die Meeresbewohner viel zu gefährlich, also überlegen die Fellfreunde, wie sie den Schildkröten helfen können.
1. Geschichte: Die Kinder sollen ihr Lieblingsspielzeug mit in den Kindergarten bringen und etwas darüber erzählen. Rosie hilft ihrem großen Bruder ganz eifrig. Plötzlich hat Caillou eine Idee. 2. Geschichte: Caillou spielt mit Omi und Rosie Zauberer. Und um Papi und Mami zu überraschen, übt er mit Rosie einen Zaubertrick ein. 3. Geschichte: Caillou hat von Mami ganz viele Kartons geschenkt bekommen. Daraus möchte er eine Burg bauen.
1. Geschichte: Caillou liebt das Buch "Superbär". Gerne spielt er mit Papa die Geschichten im Wohnzimmer nach. 2. Geschichte: Caillou und seine Mami fahren heute U-Bahn. 3. Geschichte: Caillou macht ein Spiel mit Mami. Natürlich will er gewinnen. 4. Geschichte: Leo hat ein neues Fahrrad. Zu gerne hätte Caillou auch ein neues, schönes Fahrrad. 5. Geschichte: Sarah hat einen Roboter geschenkt bekommen.
Beim Familien-Picknick-Tag finden Charger und Motor ein Dinosaurier-Skelett. Rubble hat die Idee, ein Museum zu bauen, um das Skelett auszustellen. Zwei Teams werden gebildet, um das Skelett auszugraben und das Museum zu bauen.
Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.
Die Paw Patrol wird zu einem Einsatz gerufen: Ein Babywal hat sich verirrt und ist in der Abenteuerbucht gestrandet. Nun droht der kleine Wal am Strand auszutrocknen.
Für die Paw Patrol wird es beim heutigen Einsatz besonders nass, denn ein kleines Kätzchen treibt in einem Spielzeugboot aufs offene Meer hinaus. Können Ryder und seine Fellfreunde das Kätzchen retten?
Die Spielgruppe veranstaltet einen Haustierwettbewerb und jeder hat seine Haustiere mitgebracht. In der Jury sitzt Dr. Hamster, doch auch für sie ist es schwierig, das beste Haustier auszuwählen.
Jett und Dizzy reisen nach Chengdu, um einem Jungen und seinem Vater zu helfen, drei wilde Riesenpandas einzufangen und in die Panda-Forschungsstation zu bringen. Auf dem Weg dorthin müssen sie sich mit schwierigen Situationen auseinandersetzen und lernen viel über die Pandas und ihre Lebensweise.
Jett und Paul machen sich auf den Weg nach Island, um Fjòla und ihrem Schützling, dem Delfin Fara, zu helfen. Mit einem tragbaren Ultraschallempfänger wollen sie die Klicklaute der Delfine orten und so Faras Mama finden. Das Mädchen hofft, dass sie ihre Mutter wiederfinden kann und Fara nicht alleine bleiben muss.
Boots bekommt ein Guayabera-Hemd als Geschenk für Tico, aber auf dem Weg zu Ticos Haus wächst es ihm ans Herz.
Dora, Boots und Dad wollen das Sternbild Quetzal sehen, aber es gehen drei Sterne verloren! Dora muss sie rechtzeitig zurückholen.
Jon, Min und Miguel sind heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, denn sie streiten sich die ganze Zeit. Und das obwohl heute ein besonderer Tag ist: Die Dinos ziehen bald weiter und die Ranchers wollen Arou, einer kleinen Triceratops-Dame, noch tschüss sagen. Auf dem Weg zu ihr stoßen die drei auf mehrere Probleme. Können sie trotz Streitereien zusammen halten und eine gemeinsame Lösung finden?
Als Miguel einen ausgewachsenen Spinosaurus im Obstgarten sieht, hat er furchtbar Angst. Doch Biscuit verscheucht den Eindringling.
Bauer Alfred sind gleich zwei Schweine ausgebüchst. Und ausgerechnet jetzt hat sich die Paw Patrol erkältet...
Die Paw Patrol hilft Jake, eine alte Goldgräberhütte auszubessern. Aber in der Hütte spukt es.
Das Pfadfinderabzeichen ist Alex' größtes Ziel. Ob die Paw Patrol ihm dabei helfen kann, es zu ergattern?
Die Batwheels erfinden ein eigenes Spiel, aber leider ist ein Team in der Unterzahl. Als Bam Catwomans manövrierfreudiges Auto Kitty entdeckt, lässt er es von MOE zum Leben erwecken, um eine zusätzliche Mitspielerin zu haben.
Eine Fußballtrophäe wird gestohlen und alles spricht zunächst dafür, dass Harley dahinter steckt. Doch Redbird hat den richtigen Riecher.
Blissa verwandelt sich unter Chelseas Obhut in einen Drachen und ein wildes Flugabenteuer beginnt. Unterdessen muss Barbie einen schweren Rückschlag einstecken, denn Tammy kündigt ihr den Job im Wasserpark.
Draculaura erfährt, dass Skelita sich auch mit Hexerei beschäftigt und beschließt, ihr zu helfen. Sie zeigt Skelita den "richtigen Weg", eine Hexe zu sein, um sicherzustellen, dass sie ihre Fähigkeiten richtig einsetzt. Draculaura möchte, dass Skelita eine echte und kompetente Hexe wird.
Clawdeen ist hin- und hergerissen zwischen der Ghul-Crew und ihrer neuen Freundin Venus, daher teilt sie sich in zwei.
Clawdeen erfährt, dass sie und ihr Vater einiges gemeinsam haben.
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
Bären-Sitter Grizzy und die Lemminge streiten sich ums TV-Programm. Der Bär findet einen Kreisel, der die verschiedenen Altersstufen bestimmten kann - so wird Grizzy ins Welpenalter zurückversetzt und benötigt einen Babysitter. Auch die Lemminge erwischt es nach und nach, doch sie verstehen den Kreisel und versuchen, Grizzy in seine Ursprungsform zurückzubringen. Stattdessen macht er eine zeitliche Zwischenstation im Rentenalter.
Ein Einhorn-Regenbogen-Elch fällt Grizzy durch sein Fernglas auf, dieses will er fangen, um seiner Geliebten eine Freude zu machen. Er tappt in eine Falle der Lemminge, die das Einzelstück ebenfalls für sich gewinnen wollen. Wie in einem Mario Kart Parcours verfolgt Grizzy die Lemminge auf dem Einhorn-Elch.
Auf dem Radar Grizzy findet ein Navigationssystem, welches ihn zu einem Anhänger führt - alles ein Trick der Lemminge, um ihn zu beklauen. Doch der Bär nutzt diese Strategie für sich um die Lemminge immer wieder ausfindig zu machen. Ein Höhepunkt ist erreicht, als sie gemeinsam einen Tank voller Schokolade crashen.
Die Lemminge spielen Zorbing mit Küchenutensilien, bis sie eine richtige Kugel dafür finden, die sogar ferngesteuert werden kann. Grizzy gerät mal wieder aus Versehen dazwischen und versucht, sich aus seinen Glaskugeln zu befreien.
Die Angehörigen der Star-Familie setzen sich mit ihren absurden Rivalitäten auseinander.
Patrick begibt sich auf eine Reise ins Sofa, um die verlorene Fernbedienung zu finden.
SpongeBobs kostbarer Wecker geht kaputt. Aber nichts anderes ist laut genug, um ihn rechtzeitig aufzuwecken.
Karen hat ein Baby im Internet bestellt. Doch nach der Lieferung bemerkt sie, dass Kinder viel zu schnell erwachsen werden.
Angelo testet eine virtuelle 3D Brille, die Sherwood entwickelt hat und gerät dadurch in einen Haufen Schwierigkeiten mit Becky. Nur eine drastische Maßnahme scheint die Situation lösen zu können: Angelo muss Freundschaft mit Becky schließen.
Mr. Foot kündigt das neue Forschungsprojekt an. Angelo glaubt die gute Note schon in der Tasche zu haben, schließlich ist Sherwood Experte im Forschen. Doch plötzlich fängt Mr. Foot an, ganz willkürlich Gruppen einzuteilen.
Als Angelo versehentlich Bettys Oberteil bekleckert, nimmt das Unheil seinen Lauf. Um Angelo eins auszuwischen, tut Becky so, als hätte sie sich durch seine Schuld den Arm gebrochen.
Miss Croners Haus wird von Termiten heimgesucht. Da sie dort nicht bleiben kann, bittet sie Dave, bei ihm wohnen zu dürfen, solange die Plage nicht beseitigt ist.
Die Chipmunks spielen verbotenerweise im Wohnzimmer mit einem Ball. Der fliegt in den von Dave über alles geliebten neuen Fernseher. Die drei sehen nur einen Ausweg: die Flucht.
Theodore wünscht sich zum Geburtstag ein cooles Verbrecherjäger-Kostüm für Teddy, damit dieser für seine Aufgaben angemessen gekleidet ist.
Es ist Mondfinsternis und Liam und Lan Jun glauben, es wäre die perfekte Nacht, um XIN Q! zurückzuholen. Doch Crimson Lord und Will kommen ihnen in die Quere. Die Rüstung von Crimson Lord wächst immer weiter und die Gefahr für Jade wird immer größer.
Bo führt die Familie in einen Sammlerladen, in dem der Besitzer der größten Bobbelkopf-Sammlung der Welt den zu allererst hergestellten Bobbelkopf ausstellt. Als Chad auftaucht und behauptet, Spielzeuge wären nur etwas für Babys, bekommt Bo plötzlich Gewissensbisse und muss sich entscheiden, ob er Kind bleiben oder erwachsen werden will. Er entscheidet sich fürs Erwachsenwerden und nervt mit seinem erwachsenen Verhalten die ganze Familie.
Als ein vermeintlicher Einbruch sich nur als Irrtum herausstellt, beschließt Bo, mit der ganzen Familie Sicherheitsübungen zu trainieren, falls doch einmal eine Katastrophe eintreten sollte. Seine zahlreichen Übungen, an denen er selbst nicht teilnimmt, stressen und nerven seine Familie sehr. Als dann ein entflohener Partylöwe auftaucht, glaubt die Familie, dass es sich um einen Gag von Bo handelt.
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
Patrick entdeckt, dass der Stein, unter dem er wohnt, in Wirklichkeit eine Meeresschildkröte ist, die verschlafen hat.
Der alte Jenkins stört den Betrieb in der Krossen Krabbe, aber Mr. Krabs schafft es nicht, ihn rauszuwerfen.
Thaddäus schließt SpongeBobs Zahnlücke und löst dadurch eine dramatische und unerwartete Veränderung bei ihm aus.
Als geläuterte "Saubermannblase" wird die Drecksackblase Tellerwäscher in der Krossen Krabbe, wo sie der Dreck in Versuchung bringt.
Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.
Am ersten Schultag fällt Bürgermeisterin Großherz auf, dass sie vergessen hat, die Schule zu bauen. Rubble und seine Crew errichten die Schule, aber stoßen auf einen unterirdischen Bach, der die Baugrube mit Wasser füllt. Mix hat die Idee, die Schule u-förmig um den Enten-Teich zu bauen, was die Enten-Familie als neues Zuhause annimmt.
Bäuerin Zoe möchte auf dem Markt in der Baubucht ihr frisches Gemüse verkaufen, aber ihre Salatpflanzen haben zu wenig Wasser bekommen. Wheeler erkennt das Problem und die Bau-Pfoten helfen Zoe, indem sie Wasser vom Fluss zu ihrem Beet leiten. Doch Biber Knabbi zapft das Wasser ab, bevor es bei Zoes Beet ankommt. Mix hat die bautastische Idee, eine Mauer zu bauen, um das Wasser zu teilen und somit ist Zoes Wochenmarkt gerettet.
Simon arbeitet an einer neuen Erfindung. Bei einem Streit mit Alvin fällt die Apparatur zu Boden und bewirkt einen Magnetismus, der beide aneinander kettet.
Dave muss über das Wochenende die Stadt verlassen, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Während dieser Zeit soll Miss Miller auf Alvin, Simon und Theodore aufpassen. Das gefällt den dreien überhaupt nicht.
Für die Lehrkräfte der Schule steht ein Wohltätigkeits-Golfturnier an. Jedem Lehrer wird per Los ein Schüler als Caddie zugeteilt. Zum beiderseitigen Unbehagen bekommt Alvin Miss Smith...
Ein Schulausflug zu Ehren des Schulgründers William Storm Grokenberger steht an. Es soll das Haus besichtigt werden, in dem er aufgewachsen ist.
Nachdem Grizzy die Lemminge aus dem Fenster geschmissen hat, scheinen sie die Identitäten der sieben Zwerge anzunehmen.
Die Lemminge machen bei einem Gewinnspiel mit: 10x den Basketball ins Netz werfen und sie erhalten ein riesiges Glas Schokocreme geschenkt. Das will sich Grizzy natürlich nicht nehmen lassen, doch die Teilnahme scheint schwieriger als gedacht. Mit allen Mitteln versuchen beide Teams, den Preis abzustauben - doch nur gemeinsam schaffen sie es.
Ein wilder Bär taucht in Nutty Hill auf und er ist so stark und ungestüm, dass weder die Lemminge noch Grizzy ihn aufhalten können.
Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe, die Portale ermöglicht, sodass sie durch Wände gehen können. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen, doch es kommt anders als erwartet: durch einen Stromschlag in Verbindung mit der Portal-Taschenlampe kann Grizzy selbst plötzlich durch alles hindurchgehen.
Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Grizzy beobachtet das und möchte auch fliegen können, um seine Bärendame mit auf einen Ausflug in die hohen Lüfte zu nehmen. Grizzy findet eine weitere Totem-Figur, diesmal von einem Löwen, sodass er agiler durch die Gegend springen kann als gewohnt. Mit den verschiedenen Tier-Eigenschaften bekämpfen sich Grizzy und die Lemminge.
Mit Ora Dora als angebliche Spezialistin versuchen die Kids Gerner vorzugaukeln, dass der Uferpark von der Haselmaus bewohnt wird und deshalb nicht bebaut werden darf. Der Fake geht nach hinten los und Pepe sperrt Jo Gerner im Eifer des Gefechts im Headquater ein. Dieser ist not amused! Lea hat derweil Mitleid mit Flo und nimmt Kontakt mit seinem alten Freund Steve auf.
Nachdem Angelo Joe Momma vom Tierarzt abgeholt hat, ist die Katze wie ausgewechselt. Joe Momma ist nicht mehr widerborstig, schmust andauernd und legt sich sogar zu Angelo ins Bett. Dieses anhängliche Tier ist nicht seine Katze.
Angelo ist völlig überrascht, dass es ein Brieffreund-Projekt gab und die Ergebnisse am Montag fällig sind. In der Not erfindet er einen Brieffreund namens Paco aus Guatemala.
Angelo möchte unbedingt den Praktikantenjob im Freizeitpark bekommen. Denn was kann es Schöneres geben, als im Sommer in einem Vergnügungspark zu arbeiten?
Nachdem Ash und Goh zusahen, wie Connie und ihr Mega-Lucario einen Kampf gewannen, reden alle nur noch über die Mega-Entwicklung. Connie gibt Ash einen Mega-Handschuh mit einem Schlüssel-Stein. Weil Lucario keinen eigenen Lucarionit besitzt und die Entwicklung nicht durchführen kann, machen sich unsere Helden auf den Weg zur Mega-Insel, um dort einen zu finden.
Angeführt vom Samurai Okino, machen sich die Ninja auf in den finsteren Wald der Verzweiflung, um dort die Schlüsselklinge zu finden. In dem unheimlichen Gelände wimmelt es nur so vor angriffslustigen Pflanzen und anderen Gefahren. Unterwegs nehmen die Ninja eine betrügerische Ratte gefangen. Die Ratte verspricht der Gruppe, sie zu einem Glitch zu führen, wenn sie sie gehen lassen.
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