Als der Wetterkater sich verletzt, springt Oggy Oggy für ihn ein und bereitet den Bewohnern das nötige Wetter. Doch das läuft schief.
Als der Strandverkäuferkater Luftballons an Oggy Oggy, Sporty und Mallow verteilt, ist Oggy Oggy ganz vernarrt in seinen Luftballon. Doch dann weht er bei einem starken Windstoß weg.
Oggy Oggy wird durch pieksende Papierflieger geweckt. Mallow wirft sogar das Bild, das ein Freund auf Papier gemalt hat aus dem Fenster.
Pinky hat einen traurigen Tag, doch Kitty will sich damit nicht abfinden. Da sie immer alle ihre Freunde zum Lächeln bringt, ist sie sich sicher, dass ihr das auch bei Pinky gelingt. Doch egal, was sie ausprobiert, Pinky wird nicht fröhlicher. Erst ihr bester Freund Rio kann Kitty klarmachen, dass es normal ist, mal einen schlechten Tag zu haben.
In Cherry Town findet ein Volksfest statt und alle müssen mithelfen. Frido ist an der Reihe das Riesenrad zu bedienen, doch sie will nicht arbeiten, sondern lieber Zuckerwatte essen. Da kommt sie auf die Idee, dass es sie zwei Mal geben müsste. Mit dem Kopier-Gerät von Zonty erschafft sie eine zweite Frido.
An der Wasseroberfläche braut sich ein gewaltiger Sturm zusammen, der nach Professor Tintlings Einschätzung auch unter Wasser wüten wird. Die Oktonauten machen sofort alle Schotten dicht und das Oktopod sturmfest. Nur der tapfere Kwasi verweigert die Rückkehr in das schützende Oktopod - er will auch noch die anderen Bewohner des Riffs vor dem Sturm in Sicherheit bringen.
Nach einem mittelschweren Seebeben, bei dem das Oktopod in Schieflage geraten ist, entdecken die Oktonauten eine verletzte Seegurke. Peso holt sie an Bord, um ihre Wunde zu versorgen. Doch das schlüpfrige kleine Ding entwischt ihm und tritt die Flucht an. Die Oktonauten starten eine großangelegte Suchaktion.
Baby Jayjay entdeckt spielerisch die Welt und singt dabei lustige Kinderlieder mit seiner Familie und seinen Freunden. Die Kinder im Kindergarten sollen heute Tiere erraten. Dabei lernen sie auch viele verschiedene Tiergeräusche kennen!
Heute ist Übungstag für die Mütterfeuerwehr. Mama Wutz schließt sich an, um das Feuerlöschen zu üben. Die Feuerwehr übt nach Ihrem Motto: Achtung, fertig, los! Sobald der Alarm ertönt, werden die Teetassen abgestellt, die Helme aufgesetzt, an der Rutschstange runter gerutscht und schnell aus der Station gefahren. Dann zeigen sie, wie gut sie mit dem Wasserschlauch umgehen können.
Madame Gazelle hat heute Morgen einen Zahnarzttermin. Sie übergibt ihre Klasse an Herrn Bulle, aber die Kinder wissen bereits alles über die Themen die Herr Bulle vorschlägt zu lernen. Herr Bulle entscheidet sich, ihnen zu zeigen, wie man ein qietschendes Dielenbrett repariert und verliert dabei etwas den Faden.
Der Tulpenwettbewerb steht bevor und die Bürgermeisterin von Abenteuerbucht ist schon sehr aufgeregt. Als dann auf einmal ein riesen Chaos entsteht, wendet sie sich an Ryder und seine Fellfreunde.
Ryder und die PAW Patrol wollen einen Sportwettkampf organisieren, um aus den Einnahmen ein neues Zelt für den Zirkusdirektor zu kaufen. Doch der Sportplatz steht völlig unter Wasser.
1. Geschichte: Billy hat ein ganz tolles Schlagzeug. Zu gerne würde Caillou mal darauf spielen, doch Billy hat Angst, dass der Kleine etwas kaputt macht. 2. Geschichte: Was für ein Spaß. Am Kindergarten zieht eine Marschkapelle vorbei. Caillou ist davon so begeistert, dass er seine eigene Marschkapelle gründet. 3. Geschichte: Heute findet im Kindergarten eine Talentshow statt.
1. Geschichte: Caillous Lieblingsteller, den er von Oma bekommen hat, ist plötzlich verschwunden. 2. Geschichte: Caillou hat viel Spaß im Regen. 3. Geschichte: Als Caillou sich alte Fotos anschaut, entdeckt er ein Bild von von seinem Papa, der mit einer Spielzeugeisenbahn spielt. 4. Geschichte: Caillou baut eine Katzenhütte für Gilbert. 5. Geschichte: Als Mami mit Caillou und Rosie im Park ist, hört Caillou den Eismann.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
In der Bau-Bucht bekommen die Bauhunde einen neuen Auftrag von Herrn Klingeling. Sie sollen sein Haus versetzen, damit er es nicht mehr so weit hat. Das Bau-Idol Hans Hammer kommt dazu und hilft ihnen bei der schwierigen Aufgabe. Zusammen meistern sie die Herausforderung und Herr Klingeling ist glücklich über sein neues Zuhause neben seinem Fahrrad-Geschäft.
In der Abenteuerbucht findet ein Sportfest statt, bei dem Everest am liebsten auf dem Snowboard performen würde. Doch im Sommer liegt dafür natürlich kein Schnee.
Die Vögel von Abenteuerbucht scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Selbst die Goldkehlchen, die immer so schön singen, sind verschwunden. Ryder und seine Fellfreunde begeben sich auf die Suche...
Ein schöner Strandtag geht zu Ende und der Meer-Mond geht auf. Ryder und seine Fellfreunde warten gespannt auf das Erscheinen der Meer-Fellfreunde. Käpt'n Tollpatsch bietet ihnen an, mit der Flunder aufs Meer zu fahren. Denn er möchte zu gern Fotos von den Meer-Fellfreunden und von Wufflantis, dem magischen Schloss der Meer-Fellfreunde, das noch nie Mensch gesehen hat, machen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg.
Frau und Herr Segelohr bekommen Familienzuwachs. Aber weil Strauß Oskar sein Kuscheltier vermisst, wird der Weg zu seinem neuen nach Hause für alle Beteiligten zu einer abenteuerlichen Fahrt. Die Paw Patrol muss helfen.
Ryder und die PAW Patrol machen einen Ausflug in den Dschungel, um ihren Freunden Carlos und Tracker bei der Ausgrabung von alten Kunstschätzen zu helfen. Plötzlich sorgen Fußabdrücke von einem riesengroßen Wesen für Aufregung.
In der Abenteuerbucht findet ein Hindernis-Rennen der Bürgermeister statt. Als Bürgermeister Besserwisser merkt, dass er verlieren wird, täuscht er nach einem Sturz einen gebrochen Zeh vor.
Pirat Sid ist auf Schatzsuche und will ein versunkenes Piratenschiff aus der Abenteuerbucht wegschleppen. Aber das wird von einer Meeresschnecke bewohnt, die das Wrack nicht verlassen will. Die Paw Patrol kommt ihr zur Hilfe.
Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen von ihrer Tauchglocke aus einen Wal fotografieren. Aber der Wal scheint angriffslustig zu sein und bringt die Brüder In Gefahr.
Über die Abenteuerbucht zieht ein schweres Gewitter. Bauer Alfred will die Tiere in den Stall bringen, doch eins seiner Schweine erschreckt sich und rennt panisch davon.
Onkel Herbert ist mal wieder auf Goldsuche. Er ist hoch oben in den Bergen, wo noch Schnee liegt. Als er wieder auf dem Weg in die Abenteuerbucht ist, entgleist der Wagen und Onkel Herbert saust mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Tal.
Bei einer Wanderung in der Schlucht, entdecken Herr Pfeffer und Alex Danny X, der ein Hochseil zur gegenüberliegenden Seite gespannt hat. Er fährt mit seinem Fahrrad über das Seil, doch als Wind aufkommt, kommt Danny aus dem Gleichgewicht.
Angelo, Elena und Peter haben den Muttertag vergessen. Nun heißt es in Windeseile Kuchen backen!
TOGGO Touchdown geht in die zweite Runde und bietet beste Unterhaltung und informative Fakten rund um American Football. Moderator Florian Ambrosius und Co-Host Mona Stevens präsentieren alle News zur aktuellen Season, während Kinder-Reporter:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen bieten. Die umfangreiche Formatwelt umfasst einen eigenen YouTube-Kanal und TOGGO Radio. Die 23 Folgen sind auf verschiedenen Plattformen abrufbar.
Nachdem Diana beschließt, alleine weiterzureisen, organisieren Liko und Rory eine Überraschungsparty für sie. Währenddessen bittet Amethio Hagen um Hilfe, um stärker zu werden und besiegt Azugladis im Kampf. Hagen gibt Amethio später seinen eigenen Terakristall-Orb und Amethio schwört, dessen volles Potenzial auszuschöpfen. Die Party endet und Diana reist ab, während die Volttackle-Aeronauten sich auf den Weg nach Paldea machen.
Team Phalanx kämpft um seinen Profi-Status, da seine Popularität schwindet. Durch den Einsatz des geheimnisvollen Feather Phoenix gelingt es ihnen jedoch, Sieg um Sieg zu erringen. Sie steigen in der Rangliste auf und bereiten sich darauf vor, erneut gegen Team Persona anzutreten. Die Frage bleibt, ob Takumi und sein Team ihre Siegesserie fortsetzen können.
Was wohl in den Sternen steht? Egal, denn Woozle und Simón glauben doch nicht an Horoskope! Doch dann geht eine Vorhersage in Erfüllung: Etwas Unerwartetes passiert - Woonie kommt zu Besuch!
Simón hat sich ein leckeres belegtes Brot mitgebracht und steht trotzdem hungrig im Studio. Denn irgendjemand hat das Brot geklaut. Zum Glück backt Woozle ihm ein neues Brot. Ob das gut gehen kann? Woozle möchte außerdem am großen Preis von Woozlingen teilnehmen und dafür ein umweltfreundliches Rennauto erfinden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Woozles Ideen sind wie immer: komplett verrückt.
Als Becky damit angibt, dass ihr Onkel, Mr. Foot, zum Lehrer des Jahres gewählt worden ist und Angelos Familie schlecht macht, behauptet Angelo, sein Dad sei etwas viel Cooleres - nämlich der Stuntman des Jahres.
Angelo testet eine virtuelle 3D Brille, die Sherwood entwickelt hat und gerät dadurch in einen Haufen Schwierigkeiten mit Becky. Nur eine drastische Maßnahme scheint die Situation lösen zu können: Angelo muss Freundschaft mit Becky schließen.
Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Um sich weiterhin lustige Nachrichten schicken zu können plant Angelo, auf die altmodische Art Zettel hin und her zu schicken.
Monica ist so wütend über die neusten Entscheidungen des Schulausschusses, dass sie ihren Posten als Ausschussmitglied hinschmeißt. Natürlich muss nun ein neuer Schülervertreter ihren Posten übernehmen. Angelo wittert seine Chance...
Sie sind die Helden unserer Kinder: Der Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee Tooth und der Sandmann. Die Helden unserer Kindertage nennen sich die "Hüter des Lichts", denn sie bewahren seit langer Zeit die Träume und Hoffnungen der Kinder. Doch der bösartige Pitch will die Macht an sich reißen und hat sich zu diesem Zweck den dunklen Plan ausgedacht, Alpträume in die Kinderköpfe einzupflanzen. Die Legenden brauchen Hilfe im Kampf gegen Pitch und müssen notgedrungen die Hilfe von Spaßvogel Jack Frost in Anspruch nehmen. Der sympathische Kobold weiß zunächst gar nicht, dass er mit seinem Zauberstab mehr anrichten kann, als flächendeckendes Schneechaos. Doch die Zeit wird knapp, denn je mehr Kinder ihren Glauben an den Weihnachtsmann & Co. verlieren, umso mehr schwindet auch die Kraft der Legenden.
Barbie ist eine kosmische Prinzessin, die auf ihrem Hoverboard durch ein weit entferntes Universum fliegt, zusammen mit ihrem liebenswerten und treuen Kumpel Pupcorn. Eines Tages ändert sich alles, als die funkelnden Sterne beginnen, sich zu verdunkeln und ihren Tanz am Himmel zu verlangsamen. Barbie reist zu einem wunderschönen neuen Planeten, um sich einem speziellen Rettungsteam anzuschließen, das die Sterne retten soll.
Die Lemminge liebe laute poppige Musik, doch Grizzy will bei ruhigeren Tönen entspannen. Als die kleinen Tierchen eine Kiste voller Boomerangs finden, können sie die Musixbox aus der Entfernung steuern und Grizzy damit wahnsinnig machen. Dieser findet Pfeil und Bogen und will sich rächen; dafür muss er jedoch erst zielen üben. Eine Verfolgungsjagd beendet die Streitereien.
Um endlich Ruhe zu haben wirft Grizzy die Lemminge nachts raus; einer von ihnen durchfliegt die Nordlichter. Seitdem glüht er nicht nur in bunten Farben, sondern scheint auch magnetische Kräfte zu haben. Grizzy tut es ihm gleich, sodass die beiden sich mit Metall bewerfen. Ohne die Verbindung zur Atmoshpäre sind die Kräfte jedoch nutzlos.
SpongeBob passt freiwillig auf die drei Nichten von Sandy auf, doch die ganze Sache wächst ihm über den Kopf.
SpongeBob und Patrick melden sich freiwillig als Museumswächter, während Thaddäus versucht, unbemerkt sein Gemälde aufzuhängen.
SpongeBobs kostbarer Wecker geht kaputt. Aber nichts anderes ist laut genug, um ihn rechtzeitig aufzuwecken.
Karen hat ein Baby im Internet bestellt. Doch nach der Lieferung bemerkt sie, dass Kinder viel zu schnell erwachsen werden.
Beim Familien-Picknick-Tag finden Charger und Motor ein Dinosaurier-Skelett. Rubble hat die Idee, ein Museum zu bauen, um das Skelett auszustellen. Zwei Teams werden gebildet, um das Skelett auszugraben und das Museum zu bauen.
Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.
Miss Croners Haus wird von Termiten heimgesucht. Da sie dort nicht bleiben kann, bittet sie Dave, bei ihm wohnen zu dürfen, solange die Plage nicht beseitigt ist.
Die Chipmunks spielen verbotenerweise im Wohnzimmer mit einem Ball. Der fliegt in den von Dave über alles geliebten neuen Fernseher. Die drei sehen nur einen Ausweg: die Flucht.
Theodore wünscht sich zum Geburtstag ein cooles Verbrecherjäger-Kostüm für Teddy, damit dieser für seine Aufgaben angemessen gekleidet ist.
Alvin leidet darunter, dass Dave ständig bestimmt, was die Chipmunks tun und lassen sollen.
Bären-Sitter Grizzy und die Lemminge streiten sich ums TV-Programm. Der Bär findet einen Kreisel, der die verschiedenen Altersstufen bestimmten kann - so wird Grizzy ins Welpenalter zurückversetzt und benötigt einen Babysitter. Auch die Lemminge erwischt es nach und nach, doch sie verstehen den Kreisel und versuchen, Grizzy in seine Ursprungsform zurückzubringen. Stattdessen macht er eine zeitliche Zwischenstation im Rentenalter.
Ein Einhorn-Regenbogen-Elch fällt Grizzy durch sein Fernglas auf, dieses will er fangen, um seiner Geliebten eine Freude zu machen. Er tappt in eine Falle der Lemminge, die das Einzelstück ebenfalls für sich gewinnen wollen. Wie in einem Mario Kart Parcours verfolgt Grizzy die Lemminge auf dem Einhorn-Elch.
Auf dem Radar Grizzy findet ein Navigationssystem, welches ihn zu einem Anhänger führt - alles ein Trick der Lemminge, um ihn zu beklauen. Doch der Bär nutzt diese Strategie für sich um die Lemminge immer wieder ausfindig zu machen. Ein Höhepunkt ist erreicht, als sie gemeinsam einen Tank voller Schokolade crashen.
Die Lemminge spielen Zorbing mit Küchenutensilien, bis sie eine richtige Kugel dafür finden, die sogar ferngesteuert werden kann. Grizzy gerät mal wieder aus Versehen dazwischen und versucht, sich aus seinen Glaskugeln zu befreien.
Die Lemminge haben aus Grizzys Garage einen Flugträger gebastelt. Grizzy selbst ist aber von seinem Schwarm, der Bärendame, abgelenkt. Um sie zu beeindrucken, will er den Lemmingen den Paraglider wegnehmen und mit ihr durch die Lüfte fliegen. Diesen Ausflug können die beiden Bären jedoch nur kurz genießen, bevor es wieder im Chaos endet.
Peter findet, es sollte speziell für ihn einen ganz besonderen Tag im Jahr geben. Also erfindet Mom den Petertag. An diesem Tag ist Peter der König der Familie. Sehr zum Ärger von Angelo, denn er hatte eigentlich etwas anderes vor als einen Tag lang nach der Nase seines kleinen Bruders zu tanzen. Schließlich erscheint heute das neue Faustmeister-Comicheft und wer sich nicht rechtzeitig vor dem Laden anstellt, bekommt keins.
Angelo testet eine virtuelle 3D Brille, die Sherwood entwickelt hat und gerät dadurch in einen Haufen Schwierigkeiten mit Becky. Nur eine drastische Maßnahme scheint die Situation lösen zu können: Angelo muss Freundschaft mit Becky schließen.
Mr. Foot kündigt das neue Forschungsprojekt an. Angelo glaubt die gute Note schon in der Tasche zu haben, schließlich ist Sherwood Experte im Forschen. Doch plötzlich fängt Mr. Foot an, ganz willkürlich Gruppen einzuteilen.
Als Angelo versehentlich Bettys Oberteil bekleckert, nimmt das Unheil seinen Lauf. Um Angelo eins auszuwischen, tut Becky so, als hätte sie sich durch seine Schuld den Arm gebrochen.
Donnie und Wingnut wollen den Strom wieder anstellen und begegnen dabei dem East River Trio. Während das Wasser steigt, merken sie, dass sie nicht allein sind. Ein Monster lauert in der Tiefe und stellt eine zusätzliche Bedrohung dar.
Der stoische Samurai Okino ist ein pflichtbewusster Krieger, der nicht weiß, dass Prime Empire ein Spiel ist, da er Teil dessen ist. Seine Aufgabe ist es, die Spieler durch die drei Gefahren von Terra Karana zur ersten Schlüsselklinge zu führen. Doch das Spiel ist so manipuliert, dass dies schier unmöglich ist und Okino versagt recht schnell bei seinen Meistern.
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