Der Waldkater und Oggy Oggy freuen sich auf die Bauernhofparty.
Oggy Oggy hat einen neuen Bürojob. Sein neuer Chef, der Bosskater, verteilt für korrekt erledigte Büroarbeiten Sternchen.
Oggy Oggy hätte gerne die Goldfische des Piratenkaters zum Mittagsessen.
In Cherry Town findet ein Gesangswettbewerb statt. Rio möchte unbedingt teilnehmen, aber er traut sich nicht, allein auf der Bühne zu stehen und laut zu singen. Deshalb will Kitty gemeinsam mit ihm ein Duett singen. Doch Frido schmiedet böse Pläne, da auch sie gewinnen möchte.
Zing und Kitty sind nachts unterwegs zum Hafen, um Keroppi zu überraschen, der mit seinem Boot unterwegs nach Cherry Town ist. Doch plötzlich gehen alle Lichter in der Stadt aus. Obwohl Zing Angst im Dunkeln hat, nimmt sie all ihren Mut zusammen, um mit Kittys Hilfe den Lichtschalter im Leuchtturm wieder anzustellen, damit Keroppi sicher an Land kommen kann.
Billy, Susi und Jojo finden im Wald einen Spielzeugaffen, der unvermittelt zu trommeln beginnt und Diego gehört. Diego möchte den Affen nicht zurückhaben, da er glaubt, er sei verhext. Schließlich entdecken die Kinder, dass der Affe nicht verhext ist, sondern nur einen eingeklemmten Mistkäfer enthält, und fragen sich, ob Diego ihn nun zurückhaben möchte.
Susi, Billy, Marla und Marvin unterstützen Jojo dabei, seine große Angst vor dem Erwachsenwerden zu bewältigen. Sie planen, ein Elixier der ewigen Jugend herzustellen, damit Jojo nicht mehr wächst und sich nicht wie eine Schlange häuten muss. Am Ende erkennt Jojo jedoch, dass er den Trank nicht mehr benötigt.
Baby Jayjay ist größer geworden und wünscht sich ein neues Bett für sein Kinderzimmer.
Peppa und Schorsch sind bei Oma und Opa Wutz. Oma stellt wieder einmal vergangene Zeiten in einem Rollenspiel nach.
Die Paw Patrol untersucht gemeinsam mit Carlos und Tracker die Affen im Dschungel. Ein riesiger Zottel-Affe fährt danach heimlich mit ihnen in die Abenteuerbucht und macht dort eine Menge Dummheiten.
Das fliegende Flausch-Kätzchen von Bürgermeister Besserwisser steckt an einer Felswand fest. Über ihm ist ein Adler-Nest mit Küken. Das Flausch-Kätzchen muss gerettet werden, bevor die Adler-Mama zurückkommt.
1. Geschichte: Caillou und Leo haben sich zusammen eine Spielzeugrakete gekauft. Jeder darf einen Tagt damit spielen. Doch das geht nicht lange gut... 2. Geschichte: Caillous Opi ist der neue Fußballtrainer im Kindergarten. Jetzt muss Caillou begreifen, dass Opi alle Kinder gleich behandelt und Caillou nicht bevorzugt. 3. Geschichte: Caillou darf heute der Sicherheitshelfer von Miss Martin im Kindergarten sein.
1. Geschichte: Caillou lernt, dass, wenn seine Zähne ausfallen, die Zahnfee kommt. 2. Geschichte: Caillou möchte gern größer sein als sein Freund André. Doch wie wächst man von jetzt auf gleich? 3. Geschichte: Wie schön! Endlich kommt der Frühling. 4. Geschichte: Leo hat einen Hamster. Natürlich möchte Caillou auch einen haben. Als Leo und seine Eltern verreisen, darf Caillou auf das süße Tier aufpassen.
Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.
Am ersten Schultag fällt Bürgermeisterin Großherz auf, dass sie vergessen hat, die Schule zu bauen. Rubble und seine Crew errichten die Schule, aber stoßen auf einen unterirdischen Bach, der die Baugrube mit Wasser füllt. Mix hat die Idee, die Schule u-förmig um den Enten-Teich zu bauen, was die Enten-Familie als neues Zuhause annimmt.
Jake hat in der Abenteuerbucht ein Gewächshaus gebaut, um Pflanzen überwintern zu lassen. Die Bürgermeisterin Gutherz soll es eröffnen und damit die Bedeutung von Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der Gemeinde betonen.
Heute ist Strandtag und alle nutzen das tolle Wetter aus! Frau Fröhlich geht surfen, Francois sonnt sich und Bürgermeisterin Gutherz ist am Strand.
Grizzy und die Lemminge sind hin und weg von Spaßfiltern in einer Fotoapp auf dem Tablet des Rangers. Im Streit um das Gerät kommt es mit Hochspannung in Kontakt und plötzlich werden die Filter zur Realität.
Die Lemminge falten Origami und Grizzy meint, mit den Figuren die Bärin beeindrucken zu können. Er klaut den Lemmingen das Buch mit den Anleitungen, aber mal wieder versteckt sich darin ein magisches Artefakt: ein Pergament, dass Origami lebendig werden lässt...
Die Lemminge haben eine Fernbedienung, mit der sie ihre Welt in eine Zeichentrickwelt verwandeln können. In dieser Welt gelten die Regeln einer alten Run & Chase Serie, in der sie sich frei bewegen und sogar Gegenstände verändern können.
Mit einer UV-Lampe, die Pflanzenwachstum fördert, vergrößern die Lemminge sich selbst, um sich gegen Grizzy zu behaupten. Der lässt das natürlich nicht auf sich beruhen und schnell sind Grizzy und die Lemminge zu groß für diesen Planet.
Als die Lemminge eine Riesenladung Schokocreme einheimsen wollen, landet Grizzy in einem Indianertotem, wo zwei Ringe stecken, mit deren Hilfe er sich und andere in andere Tiere verwandeln kann. So trickst er die Lemminge aus, aber die lassen nicht lange auf eine Revanche warten...
Grizzy und die Lemminge entdecken eine Smartbrille für sich: Grizzy will sie zum Fernsehen, die Lemming zum Spielen. Bei der Rangelei darum geht sie zu Bruch, aber Ersatz ist schnell da: eine viel weiter entwickelte Variante, die mehr kann, als nur TV abzuspielen...
Die Lemminge und Grizzy streiten sich um das Smartphone des Rangers. Um sich vor den gegenseitigen Attacken zu schützen, funktionieren beide Parteien immer mehr schwere Gegenstände zu Schutzrüstungen um. Mit der Schrottpresse des Ortes haben sie aber nicht gerechnet...
Grizzy und die Lemminge legen einander gegenseitig rein, indem sie so tun, als hätten sie unsichtbare Schokocreme. Als ein magisches Indianerrelikt Grizzy wirklich unsichtbare Dinge herstellen lässt, geht das Chaos aber erst so richtig los.
Die Lemminge sind krank und Grizzy ist der Einzige, der sich um sie kümmert. Er gibt ihnen Medizin und Tee, aber die Lemminge sind undankbar und nutzen ihn aus. Grizzy wird schließlich wütend und beschließt, sie allein zu lassen.
Die Lemminge wollen aus frischem Atem eine Eisbahn machen. Als Grizzy sich mit dem Föhn bewaffnet, den die Lemminge mit Bonbons manipuliert haben, wird er vereist.
Die Lemminge wollen Grizzys Vorräte plündern, aber er kann sie im letzten Moment retten, indem er die Wand des Kühlschranks einbricht. Der Zitronensaft, den die Lemminge in die Schokocreme gemischt haben, sorgt für Superspeed.
Grizzy will seine Angebetete beeindrucken und versucht in die Welt des Zens einzutauchen. Allerdings hintern ihn die Lemminge daran sich zu entspannen und schließlich verliert er die Beherrschung. Als er eine Klangschale entdeckt und durch ihren Klang schweben kann, luchsen ihm die Lemminge diese ab. Er verfolgt sie bis die Klangschale einen so lauten Ton von sich gibt, dass Grizzy und die Lemminge bis ins All schweben.
Den Lemmingen fällt eine Fernbedienung in die Hände, mit der sie allerlei Gegenstände auswählen, kopieren oder löschen können. Dies machen sie sich zu Nutze, doch Grizzy dreht den Spieß um.
Die Lemminge spielen Bowling und stören Grizzys Ruhe. Nachdem Grizzy ihre Kegel zertrümmert hat, stibitzen sie seine Möbel, um damit weiterzuspielen. Dabei entdecken sie eine Fernbedienung, mit der sie das Gewicht der Kugel einstellen können. Grizzy wehrt die Kugel mit einem Trampolin ab, erhält die Fernbedienung und entdeckt im Karton des Spiels elektrische Klebezettel, die er auf Gegenstände kleben kann, um deren Gewicht zu beeinflussen.
Auf der Straße finden die Lemminge seltsame Knöpfe, die an Dingen diese zum Schweben bringen. Sie versuchen damit Grizzy loszuwerden, um in seinem Haus eine Party zu schmeißen, doch dieser wehrt sich.
Die Lemminge wollen einen Elch dressieren und benutzen dafür Zuckerstücke als Belohnung. Als Grizzy das sieht, möchte er mit dem dressierten Elch seine Herzdame beeindrucken und klaut ihn den Lemmingen. Diese tauschen ihn aber aus und Grizzy blamiert sich. Er findet ein Halsband, welches seinen Träger Kunsstücke aufführen lässt, wird aber letztendlich selbst zum Träger.
Ein kleiner Lemming Roboter taucht auf, der schnell lernt und dadurch sehr nützlich ist. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. Am Ende nützt er niemandem.
Liko, Rory und Dot kommen in Frigomonta für Rorys Tera-Training-Anwendungstest gegen Arenaleiterin Etta an. Da Etta nicht in ihrer Arena ist, werden die Trainer:innen zu einer Bühne geschickt, wo ein Konzert stattfinden soll. Rory ruft nach Etta und erhält eine Antwort von MC Reppa, der gegen Rory kämpfen will. Rory gewinnt den Kampf dank ihres Lieds. Etta erscheint und fordert Rory zu einem Rap-Battle heraus, bevor sie kämpfen.
Kurz vor dem entscheidenden Match an der Spitze des X kehrt Robin gemeinsam mit Jaxon in seine Heimatstadt zurück. Ausgehend von früheren Erfahrungen bringt Robin den Kindern im Gemeindezentrum bei, wie sie ihre Blading-Fähigkeiten verbessern können. Jaxon hingegen fällt es schwer, tatenlos zuzusehen, während alle anderen trainieren - denn Multi hat ihm eine Zwangspause vom Blading auferlegt.
Chloe will heiraten, doch ihr gefällt das Kleid nicht, das sie tragen soll. Es ist ein altes Erbstück, das nicht mehr sehr modern ist, weshalb sie es mithilfe eines Zauberspruchs verwandeln will.
Malikas Eltern haben aufgeräumt und einen alten Brotkasten in den Sperrmüll gegeben. Malika stellt fest, dass sich ein Poltergeist bei ihnen zuhause eingenistet hat.
Am See treffen Mats und Malika auf Königin Hydra, die sie um Hilfe bittet. Doch dann taucht Tintenfisch Tako auf und lässt Hydra verhaften! Mats und Malika wollen die Vorwürfe gegen sie aufklären.
Mats und Malika sind heute überpünktlich in der Schule und erkennen, dass sie vor dem Unterricht noch super viel Zeit zum Spielen haben. Sie entdecken ein altes Hopsespiel, das sich in einen Schinn verwandelt, als Mats es hopst.
Ein Polizeiroboter in Form eines Huhns, der Hühnerpolizist, wird ausprobiert. Das bedeutet für den Wachmeister Tom unfreiwilligen Urlaub. Doch der Hühnerpolizist sorgt für Chaos.
Keiko ist eine Kitsune entlaufen, den sie mit ins Dojo gebracht hat. Klar, dass Mats und Malika ihrer Freundin bei der Suche helfen!
Malika zeigt Mats gerade ihre neuen Sammelkarten, als Melanie direkt in sie hineinkracht, und ängstlich auf einen Mann deutet, der sie verfolgt. Dieser hält plötzlich eine Spielkarte hoch und Melanie ist verschwunden!
Kleopatra wettet gegen Julius Cäsar, dass ihr Volk immer noch bedeutend ist, auch wenn die Zeit der Pharaonen längst vorbei ist. Sie will innerhalb von drei Monaten einen neuen Palast für Cäsar bauen. Falls es dem Architekten Numerobis gelingt, den Palast zu bauen, soll er mit Gold überhäuft werden, sonst wird er von Krokodilen gefressen. Asterix, Obelix und Miraculix machen sich auf den Weg nach Ägypten, um ihrem Freund zu helfen.
Barbie und ihre Schwestern, Skipper, Stacie und Chelsea, kehren mit ihren neuen Welpenfreunden in ihre Heimatstadt Willows zurück und entdecken im Dachboden ihrer Großmutter eine alte Karte, die zu einem verschollenen Schatz führen soll. Die vier Mädchen begeben sich auf eine spannende Schatzsuche durch die Stadt. Dabei erkennen sie, dass der größte Schatz die Liebe und das Lachen ist, das sie als Schwestern teilen.
Sandy unternimmt ein wissenschaftliches Experiment, um das Verhalten von SpongeBob und Patrick zu studieren. Die Situation entgleist jedoch, als das Experiment nicht wie geplant verläuft und unvorhergesehene Konsequenzen nach sich zieht, was zu chaotischen und möglicherweise humorvollen Szenen führt.
Durch einen unglücklichen Zufall nimmt SpongeBob den magischen Dreizack von König Neptun in die Hand und löst damit eine verheerende Katastrophe aus. Die Folgen seines Handelns sind unvorhersehbar. Es steht in den Sternen, ob SpongeBob die entstandene Krise bewältigen kann.
Durch das unbedachte Ergreifen von König Neptuns Dreizack stürzt SpongeBob in eine große Katastrophe. Die Folgen seines Handelns sind zunächst unklar. Es steht in den Sternen, ob SpongeBob die entstandenen Probleme wieder in den Griff bekommt.
Thaddäus plant, SpongeBob und Patrick mit einer von ihm erfundenen Sportart hereinzulegen, als Teil eines Racheakts. Es bleibt offen, ob die beiden Freunde misstrauisch werden und Thaddäus' wahren Absichten auf die Schliche kommen.
Die frechen Ruff Ruff Gang, eine berüchtigte Hunde-Motorradgang, treibt mal wieder ihr Unwesen in der Abenteuerbucht. Bürgermeisterin Gutherz platzt der Kragen. Sie will der frechen Gang Manieren beibringen, indem sie sich als die krawallige Motorradfahrerin Schlechtherz ausgibt.
Radkappe will unbedingt so cool Motorrad fahren können, wie Chase, um sich wie ein super Anführer zu fühlen. Dafür soll Schneekette ihm eine Flugkamera bauen.
Dave hat für die Kinder einen Babysitter bestellt. Als Simon erfährt, dass es sich dabei um Mandi handelt, ist er ganz außer sich vor Glück.
Alvin ist sauer, dass er beim Schultheaterstück nur eine Nebenrolle bekommt, während ein völlig unbegabter Schüler die Hauptrolle erhält.
Aufgrund eines Zeitungsartikels, denkt Brittany, sie sei eine Prinzessin. Auch Alvin wettet, dass sie eine königliche Hoheit ist.
Theodore und Cheesy üben für einen großen Fitnesstest, für den sie noch nicht gut genug sind.
Auf dem Schulweg hören Mats und Malika Hilferufe, und finden kurz darauf ein kleines Wesen, das Hilfe benötigt - es muss zurück zum See, wo es eigentlich lebt.
Das Sportfest der Schule steht vor der Tür, doch als Mats und Malika früh morgens noch trainieren wollen, taucht plötzlich der Halbgott Chloros auf.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Riesen, der aus dem Himmel gefallen.
Bei einem Computerspiel mit einer AR-Brille wird Maurice von einem Virus infiziert, dass Professor Toybos, Mats und Malika nur zu gut kennen.
Auf dem Schulweg entdecken Mats und Malika, dass plötzlich Bäume und Häuser in der Stadt ganz grau sind und als sie sich auf die Suche nach der Ursache machen, treffen sie auf Antrazit, eine Farbendiebin.
Als Mats Malika eines morgens einen neuen Stein für seine Sammlung zeigt, weiß er noch nicht, was er damit losgetreten hat.
Mats und Malika finden einen Zauberhut, in dem ein weißes, süßes Kaninchen steckt.
Für Goh ist es eine Riesenüberraschung, dass Memmeon sich zu Phlegleon entwickelt hat! Aber Phlegleon ist darüber gar nicht so erfreut, da es sich zu Intelleon entwickeln wollte. Als es sich in eine Höhle zurückzieht, zerren Goh und Liberlo es heraus, woraufhin Phlegleon flieht. Eine Bemerkung von Chloe erinnert Goh an seine Vergangenheit und er erkennt, dass er einen großen Fehler gemacht hat.
Jay und Lloyd eilen Nya und Maya zur Hilfe, denen Kalmaars Schergen gefährliche Haie hinterhergeschickt haben. Zurück an Bord des Wasserseglers müssen die Ninja allerdings feststellen, dass sich ihre hartnäckigen Verfolger nicht abschütteln lassen. Die Freunde werden nach Merlopia gebracht, um sich vor König Trimaar für ihr Eindringen in sein Reich zu verantworten. Im Gespräch mit den Ninja begreift der König, was sein Kalmaar im Schilde führt.
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