Mallow gibt Oggy Oggy und Sporty Kunstunterricht. Doch dabei wird ihnen langweilig.
Oggy Oggy bekommt ein Paket mit "Schafslachen in der Dose". Das findet Mallow gar nicht lustig.
Oggy Oggy und Sporty wollen Ball spielen. Doch sie merken schnell, dass es plötzlich sehr kalt ist und schneit.
P.I. möchte eine Schmuck-Modenschau veranstalten. Als Model dient ihm Pinky, die Rio überreden will, ebenfalls mit auf die Bühne zu gehen. Sie legt ihm einen Armreif an, doch ab dem Moment wiederholt er alles, was Pinky sagt und tut. Denn es ist ein verzauberter Armreif.
Rio hat sich ein neues Spiel ausgedacht und bereitet alles für einen Spieleabend vor. Pinky wollte für ihn die Einladungen verschicken, doch sie hat sich ablenken lassen und es vergessen. Damit alle Freunde noch rechtzeitig zum Spieleabend kommen, eilt Kitty zur Hilfe.
Mitten in der Nacht werden die Oktonauten von einem riesigen, weißen Etwas geweckt, das um das Oktopod herumschwimmt. Kwasi vermutet einen Geisterwal. Vorsichtig nehmen die Oktonauten die Verfolgung auf. Überrascht stellen sie fest, dass es sich um einen Albino-Buckelwal handelt, der ihre Hilfe braucht. Das arme Tier hat sich einen schlimmen Sonnenbrand eingehandelt.
Käpt'n Barnius und Kwasi entdecken interessante Unterwasserhöhlen. Plötzlich wird ihr U-Boot von einem unbekannten Wesen gepackt und kräftig durchgeschüttelt. Wieder zurück im Oktopod entdecken die Oktonauten schleimige Tinte und merkwürdige Abdrücke auf dem Schiff. Professor Tintling vermutet, dass diese von seinem Cousin Irving, einem Riesentintenfisch, stammen.
Baby Jayjay entdeckt spielerisch die Welt und singt dabei lustige Kinderlieder mit seiner Familie und seinen Freunden. Heute lernt Baby Jayjay das Fußballspielen!
Oma Wutz und ihre Freundinnen tun heute so, als ob sie in der Steinzeit leben. Peppa und Schorsch schließen sich prompt an. Sie wollen ein Wollmammut fangen: Opa Wutz! Sie sammeln Früchte in Opas Beet und graben eine Höhle im Garten. Leider kommen sie mit ihren Steinzeit-Werkzeugen nicht sehr weit, doch Herr Bulle ist so freundlich und hilft ihnen mit seinem Bagger.
Oma Wutz und ihre Freundinnen spielen heute die Apollo Mondlandung nach. Peppa und Schorsch schließen sich an und Opi Mümmel hat ihnen sogar seine Rakete ausgeliehen. Als alle an Bord sind, startet Opi Mümmel die Rakete und fliegt bis zum Mond. Dort stellen sie eine kleine Flagge auf bevor sie wieder nach Hause zurückkehren und es sich bei Tee und Kuchen gutgehen lassen.
Julia und Julius laden zum Zelten ein. Auf einmal ist ihr schreckhaftes Pony verschwunden. Jetzt müssen sich Ryder und die Fellfreunde mitten in der Nacht auf Pony-Suche begeben, um den Ausreißer wieder einzufangen.
Herr Segelohr hat einen Dinosaurier-Roboter gebaut. Doch der macht sich plötzlich selbstständig, schnappt sich den Anhänger von Herrn Segelohr und haut hab.
1. Geschichte: Caillou und Sarah spielen im Schnee. Da erzählt Sarah ihrem kleinen Freund, dass alle Schneeflocken anders aussehen. 2. Geschichte: Caillou fährt sehr gerne Schlittschuh. Eines Tages sieht er die großen Kinder Eishockey spielen. Papa besorgt ihm eine Ausrüstung, und am nächsten Tag kann Caillou mit den großen Kindern Eishockey spielen. 3. Geschichte: Heute will Miss Martin mit den Kindern im Park Schlitten fahren.
1. Geschichte: Das ist toll. Heute darf Leo bei Caillou schlafen. 2. Geschichte: Miss Martin und die Kinder spielen im Park ein lustiges Spiel: Bohnenbeutel-Rennen. 3. Geschichte: Caillou und seine Familie besuchen die Ranch von Jonas. 4. Geschichte: Was sind das nur für Spuren im Schnee? 5. Geschichte: André und Caillou bauen eine riesige Schneeburg.
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
Ryder und seine vierbeinigen Fellfreunde drehen einen eigenen Film für das Film-Fest von Abenteuerbucht. Doch beim Drehen funkt ihnen andauert Draufgänger Danny X dazwischen.
Als Danny beim Snowboardfahren eine Bärenfamilie aus ihrem Winterschlaf weckt, ist die PAW Patrol sofort zur Stelle. Doch mit unausgeschlafenen Bären ist nicht gut Kirschen essen.
Rubble wünscht sich, dass die viel beschäftigte Bürgermeisterin mal genauso faulenzen kann, wie ein Frosch. Als sein Wunsch wahr wird, ist die Frosch-Bürgermeisterin plötzlich verschwunden...
Draufgänger Danny X sammelt aus Versehen Golfbälle statt Schildkröteneier ein. Und siehe da, plötzlich passiert es - die Jungen schlüpfen! Nun muss die Paw Patrol die Babys retten.
Ryder und Rocky haben eine Maschine für Bauer Alfred gebaut, mit der er nicht nur in Windeseile Schafe scheren, sondern auch gleich bunte Wollknäule daraus machen kann.
Käpt'n Tollpatsch und Francois befinden sich mit der Flunder auf einer Expedition in der Arktis. Plötzlich sind sie vom Eis eingeschlossen...
An einem sonnigen Tag in der Abenteuerbucht entdeckt Alex auf dem Meer ein seltsames Wesen. Er will der Sache auf den Grund gehen und fährt in Begleitung seiner Fellfreunde mit dem Sea Patroller raus aufs Meer.
Katie hat den "Schreibe ein Lied für Lukas Stern-Wettbewerb" gewonnen. Nun wird der berühmte Sänger in der Abenteuerbucht erwartet, um gemeinsam mit Katie ihr Lied zu singen. Doch sein Eintreffen wird durch einen Zwischenfall verzögert.
Es ist Hühnchen-Tag in der Abenteuerbucht, und Bürgermeisterin Gutherz hat ein großes Fest geplant. Aber dann ist Henrietta, das Ehren-Huhn, verschwunden.
Everest, Jake und Rubble vergnügen sich beim Snowboardfahren. Zufällig begegnen sie Francois, der auf der Suche nach den scheuen Goldschopfpinguinen ist. Schon bald hat er eine Pinguinfamilie entdeckt. Doch die Tiere laufen davon.
Der Zirkus gastiert mal wieder in der Abenteuerbucht. Der Direktor hat sich eine besondere Flusspferdnummer ausgedacht. Auf dem Weg zur Abenteuerbucht hat er jedoch eine Reifenpanne.
Bürgermeister Besserwisser entdeckt in Trackers Geländewagen eine goldene Kokosnuss. Gierig trinkt er das Kokosnusswasser aus der Nuss. Doch was passiert dann?
Alex hat alle Kinder und Hunde zu einer großen Party eingeladen. Als besondere Überraschung gibt es eine Pinata. Alex hilft seinem Opa, Herrn Pfeffer, bei den Vorbereitungen. Zufällig kommt Bürgermeister Besserwisser vorbei.
Bürgermeister Besserwisser will unbedingt, dass sein Chaoskätzchen-Rettungsteam besser ist, als die über alles gelobte Paw Patrol. Und natürlich trickst er mächtig, um zu erreichen, was er will.
Rory kämpft gegen das Schwarze Rayquaza, während Amethio und Krarmor versuchen, es zu fangen. Rayquaza besiegt Amethios Pokémon und setzt dann die mächtige Attacke Draco Meteor gegen Rory ein. Terapagos schützt Liko vor der Attacke und setzt selbst eine gewaltige Attacke ein. Rayquaza fliegt davon und Diana trifft eine Entscheidung, die Auswirkungen auf alle hat.
Ein mysteriöser Bey ist in der ganzen Stadt verteilt worden. Als Robin davon erfährt, haben sehr viele Blader bereits einen. Er ist so schnell, dass er Amateur-Bladende so stark macht wie Profis. In kürzester Zeit hat dieser mysteriöse Bey Xenon City im Sturm erobert.
Wenn Woozle nicht bald wieder einfällt, was seine erste Erfindung war, wird ihm vom Woozlinger Berufsverband die Erfinderlizenz entzogen! Woozle versucht alles, um sich wieder zu erinnern - vergeblich! Jetzt kann nur jemand helfen, der bei Woozles erster Erfindung selbst dabei war.
Heute geht es um das römische Reich und Woozle hat ein passendes Gesellschaftsspiel für sich und Maria mitgebracht. Hier ist es mit ein bisschen Würfelglück jedoch nicht getan. Außerdem glaubt Simón von einer giftigen Woospe gestochen worden zu sein!
TOGGO GG liefert euch den leckersten Gaming Content für PC und Konsole. Ihr wollt Gratis Skins bei Fortnite und Roblox abstauben? Wir wissen, wie man sie bekommt! Komplette Eskalation mit bescheuerten Challenges in Mario Kart und Stumble Guys? TOGGO GG liefert! Und wenn ihr selbst zocken wollt, rasiert eure Gegner oder eure Freunde bei LaserBrawl. GG!
Becky muss Nachsitzen? Da kann nur etwas faul sein! Um dieses Mysterium aufzuklären, schlüpft Angelo in die Rolle des Superhelden Batangelo. Ob er das Rätsel lösen kann?
Mr. Foot legt die Klasse rein, indem er eine Arbeit über ein unbekanntes Thema schreiben lässt. Doch die Arbeiten verschwinden plötzlich - aus dem abgeschlossenen Klassenzimmer! Mr. Foot verdächtigt Angelo und lässt ihn dafür nachsitzen. Um den wahren Täter zu entlarven und um das Nachsitzen herumzukommen, begibt er sich auf Spurensuche. Wer wohl dahinter steckt?
Angelo ist der einzige in seiner Klasse, der noch kein Smartphone hat. Natürlich möchte er auch endlich ein eigenes Telefon haben. Aber wie soll er seine Eltern davon überzeugen?
TOGGO Touchdown geht in die zweite Runde und bietet beste Unterhaltung und informative Fakten rund um American Football. Moderator Florian Ambrosius und Co-Host Mona Stevens präsentieren alle News zur aktuellen Season, während Kinder-Reporter:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen bieten. Die umfangreiche Formatwelt umfasst einen eigenen YouTube-Kanal und TOGGO Radio. Die 23 Folgen sind auf verschiedenen Plattformen abrufbar.
Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde.
Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.
Für Mats und Malika steht ein Schulausflug zu den römischen Ruinen an.
Malika zeigt Mats gerade ihre neuen Sammelkarten, als Melanie direkt in sie hineinkracht, und ängstlich auf einen Mann deutet, der sie verfolgt. Dieser hält plötzlich eine Spielkarte hoch und Melanie ist verschwunden!
Auf dem Schulweg hören Mats und Malika Hilferufe, und finden kurz darauf ein kleines Wesen, das Hilfe benötigt - es muss zurück zum See, wo es eigentlich lebt.
Mats zeigt Malika stolz seine neue Uhr. Doch da fällt sie ihm plötzlich aus der Hand, und direkt in einen Gully. Er will sie unbedingt wieder, darum klettern beide in die Kanalisation, wo sie auf die Müllkobolde treffen...
Als Malika und Mats zur Schule wollen, versperrt ihnen eine Baustelle den Weg. Nach einer Abkürzung suchend, treffen sie auf die Ruinen eines uralten römischen Amphitheaters...
Mats sollte sich übers Wochenende um die Pflanze der Klasse kümmern.
Mats wünscht sich ein Haustier, doch sein Vater glaubt nicht, dass Mats sich um ein Tier kümmern kann. Auf dem Weg in die Schule finden Mats und Malika eine kleine Katze, die sie in ein dubioses Tierheim bringen. Und als sie sich wieder auf den Weg machen, entdecken sie einen Babydrachen, den Mats sofort in sein Herz schließt.
Mats und Malika geraten in den Schrumpfstrahl von Professor Toybos' neuester Maschine und finden sich plötzlich in der Gesellschaft von einigen Insekten wieder, die auf Menschen gar nicht gut zu sprechen sind.
Plankton hat ein Problem mit seiner Abfall-Deponie und überredet SpongeBob, den Abfall in der Stadt zu verstecken. SpongeBob ahnt nichts Böses und tut, was ihm gesagt wird, ohne zu wissen, dass er von Plankton ausgetrickst wurde. Die Stadt wird bald von Müll überschwemmt und es liegt an SpongeBob, das Problem zu lösen.
SpongeBob trifft auf eine kleine Gewitterwolke, die er schnell ins Herz schließt. Doch als ein schräger Wetteransager versucht, die Wolke zu zerstören, muss SpongeBob all seine Kräfte mobilisieren, um sie zu beschützen und am Leben zu erhalten.
Plankton erschafft einen Klon aus sich und Mr. Krabs. Doch keines der beiden Restaurants ist sicher vor dem Newcomer.
Thaddäus tauscht seinen Job mit einem Busfahrer und hofft eine ruhige Kugel zu schieben... Bis SpongeBob und Patrick einsteigen.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
In der Bau-Bucht bekommen die Bauhunde einen neuen Auftrag von Herrn Klingeling. Sie sollen sein Haus versetzen, damit er es nicht mehr so weit hat. Das Bau-Idol Hans Hammer kommt dazu und hilft ihnen bei der schwierigen Aufgabe. Zusammen meistern sie die Herausforderung und Herr Klingeling ist glücklich über sein neues Zuhause neben seinem Fahrrad-Geschäft.
Theodore findet auf der Straße ein Los. Simon hält dieses Los für echt, und auch Dave bestätigt, dass ein Gewinn anfallen wird. Unter den Chipmunks entbrennt ein Streit darüber, wofür man das Geld einsetzen sollte.
In der Stadt treibt nachts ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Auch die Schule wird von ihm nicht verschont. Die meisten sind begeistert von seinen künstlerischen Fähigkeiten. Nur Simon nicht, der das Eigentum anderer gefährdet sieht...
Theodore erzählt den anderen, dass er ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hat und dass es mit seinem neuen Glück auch schon losgegangen sei.
Alvin hat Simon erneut einen Streich gespielt: Als Simon beim Öffnen eines Paketes von Alvin eine Torte ins Gesicht fliegt, schwört er Rache. Doch Alvin nimmt das zunächst nicht ernst.
Die Lemminge liebe laute poppige Musik, doch Grizzy will bei ruhigeren Tönen entspannen. Als die kleinen Tierchen eine Kiste voller Boomerangs finden, können sie die Musixbox aus der Entfernung steuern und Grizzy damit wahnsinnig machen. Dieser findet Pfeil und Bogen und will sich rächen; dafür muss er jedoch erst zielen üben. Eine Verfolgungsjagd beendet die Streitereien.
Um endlich Ruhe zu haben wirft Grizzy die Lemminge nachts raus; einer von ihnen durchfliegt die Nordlichter. Seitdem glüht er nicht nur in bunten Farben, sondern scheint auch magnetische Kräfte zu haben. Grizzy tut es ihm gleich, sodass die beiden sich mit Metall bewerfen. Ohne die Verbindung zur Atmoshpäre sind die Kräfte jedoch nutzlos.
Tick Tack Bär Grizzy will einen Mittagsschlaf halten, doch die Lemminge bauen die Kuckucksuhr um, damit sie ein Lied spielt und Figuren zum Tanzen bringt. Um den Bären nicht zu stören, imitieren sie die Tick-Tack Geräusche und schaffen ihn nach draußen. Durch eine andere Stromaufladung wird plötzlich das Haus selbst zur Kuckucksuhr.
Grizzy träumt von einem Date mit der Bärendame, die plötzlich ein riesiger Lemming ist, während die anderen Lemminge eine Party in seinem Wohnzimmer veranstalten. Zum Glück ist das nur ein Traum. Der Bär findet einen Traumhelm, mit dem er diese bestimmen kann, doch die Lemminge stören seinen Schlaf trotzdem. Die Technologie wird bei einer wilden Zugfahrt zerstört, sodass Grizzy und die Lemminge im letzten Traum gefangen bleiben.
Einmaleins der Elemente Durch ein Amulett hat Grizzy plötzlich Windkräfte. Die Lemminge klauen es um in einem Tornado zu spielen. Nach und nach werden weitere Elemente freigesetzt, mit dieser vollständigen Palette scheint Grizzy seinen Alltag vollkommen im Griff zu haben - bis die Lemminge mal wieder für Chaos sorgen.
Durch ein Videospiel erfahren Angelo, Lola und Sherwood von einem Skateboardwettbewerb im Freizeitpark. Und das unter der Schirmherrschaft von Ollie Van Dunk! Angelo ist natürlich direkt Feuer und Flamme und versucht alles, um in Ollies Team aufgenommen zu werden. Leider kann Angelo Ollie nicht überzeugen. Doch er lässt die Ablehnung nicht auf sich sitzen und trainiert stattdessen mit Geezer.
Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Um sich weiterhin lustige Nachrichten schicken zu können plant Angelo, auf die altmodische Art Zettel hin und her zu schicken.
Als Dad und Angelo gemeinsam die Garage aufräumen, finden sie Dads verstaubte E-Gitarre. Dad erzählt Angelo von seinem alten Traum, ein Rockstar zu werden.
Monica ist so wütend über die neusten Entscheidungen des Schulausschusses, dass sie ihren Posten als Ausschussmitglied hinschmeißt. Natürlich muss nun ein neuer Schülervertreter ihren Posten übernehmen. Angelo wittert seine Chance...
April versucht verzweifelt, Splinter vor der bevorstehenden Überflutung zu retten, aber er weigert sich, die Kanalisation zu verlassen. Währenddessen spricht der Mutant Goldfin eine deutliche Warnung aus: Geht mir aus dem Weg, sonst...! Die Situation spitzt sich weiter zu und wird immer gefährlicher.
Die Ninja betreten Prime Empire und entdecken eine Gruppe furchterregender Rot-Visiere, die den Ninja auflauern und sie in der Videospielwelt verfolgen. Glücklicherweise taucht eine Schar von Rebellen auf, die sich selbst die Liga der Jays nennt, um sie zu retten. Die Ninja entdecken, dass Jay während seiner Zeit im Spiel eine Anhängerschaft von Fans angehäuft hat, die sich seiner Lebensart verschrieben haben.
Teleshoppingsendung