19:20
Die Streitkräfte von Julius Caesar und Gnaeus Pompeius (Jeremy Callaghan) verwüsten ganze Landstriche. Als auch griechisches Territorium mitsamt unschuldigen Dorfbewohnern bedroht wird, spitzt sich die Lage weiter zu. Xena mobilisiert die Landbevölkerung und verbündet sich mit einem Söldner, um die Invasoren abzuschmettern. Angesichts der heranrollenden Übermacht schmiedet die clevere Kriegerprinzessin zudem einen Plan, wie sie die ohnehin zerstrittenen Römer gegeneinander ausspielen kann. Auch Gabrielle steht Xena im Kampf tapfer zur Seite, damit das Blutvergießen schnellstmöglich beendet wird.
20:15
In den Wäldern Alaskas ist ein riesiger Grizzlybär unterwegs. Er hasst die Menschen, liebt ihr Fleisch. Sheriff und Bärenhüter Beckett Moore (Thomas Jane) muss grausam verstümmelte Personen bergen. Nach Jahren kehrt sein Bruder Rowan (James Marsden) in die heimatliche Wildnis zurück - auf der Suche nach seinem Freund Johnny. Dann verschwindet Becketts Frau Michelle. - Bart the Bear 2, ein im Jahr 2000 geborener Grizzly Bär aus Alaska, spielte nach seinem Auftreten u. a. in "Game of Thrones" (2013) und Filmen wie "Dr. Doolittle 2" (2001) und "Into the Wild" (2007) die Tier-Rolle in "Red Machine".
22:00
Kaya (Isabel Gravitt) und ihre beste Freundin Tessa (Genneya Walton) stechen zu einem abenteuerlichen Jetski-Ausflug in See. Zusammen mit zwei jungen Männern wollen die Mädels von Florida bis auf die Bahamas übersetzen. Aber als es mitten auf dem Meer zu einem fatalen Crash der Jetskis kommt, verwandelt sich der Trip in einen brutalen Überlebenskampf. Sogar als Kaya und Tessa endlich von einem Fisch-Trawler an Bord genommen werden, geht der Horror weiter. Denn der zwielichtige Skipper Rey (Alexander Wraith) hat mit seiner zappelnden Beute im Bikini etwas "ganz Besonderes" vor... - Der Film "Garbage" von Regisseur Phil Volken wurde u.a. mit dem Hollywood Discovery Award ausgezeichnet.
23:55
Großbritannien, 19. Jahrhundert: Detective Emmett Fields (Luke Evans) untersucht den Mord an einer Mutter und ihrer Tochter. Dabei fällt ihm auf, dass die Tat einer fiktiven Mordgeschichte, aus der Feder des wenig angesehen Autoren Edgar Allen Poe (John Cusack) gleicht. Doch noch während dieser von der Polizei als Tatverdächtiger vernommen wird, geschieht ein weiter Mord - wieder eine Poe-Geschichte imitierend. Als dann auch noch Poes Verlobte Emily (Alice Eve) entführt wird, macht er sich gemeinsam mit Fields auf, den Serienkiller zu stoppen. - Inspiriert wurde der Film durch Poes Gedicht "Der Rabe", das als erstes bedeutendes Gedicht Amerikas in der Weltliteratur gilt.