17:10
Als Milliarden schwarze Würfel rund um den Globus auftauchen, ahnt zunächst niemand, dass es sich hierbei um die Vorbereitung zur Auslöschung der Menschheit handelt. Aber nach einem Jahr Ruhephase werden die Würfel plötzlich aktiv, was etwa ein Drittel der Menschheit das Leben kostet! Der Doktor findet heraus, dass die außerirdische Spezies der Shakri hinter dem Angriff steckt. Zusammen mit Kate Stewart (Jemma Redgrave), der Chefin der Geheimdienstorganisation UNIT, versucht das Zeitreise-Trio, ein noch schlimmeres Desaster abzuwenden. Doch nun befinden sich die Raumschiffe der Aliens bereits im Orbit.
18:05
Der chinesische Archäologe Jack (Jackie Chan) und die indische Museumsprofessorin Ashmita (Disha Patani) vereinen ihre Kräfte, um einen verschollenen Schatz zu bergen. Die unermesslichen Reichtümer und kunstvollen Artefakte stammen aus dem Königreich Magadha und sind rund 2.500 Jahre alt. Ihre abenteuerliche Reise führt die beiden von Xi'an über Tibet und Dubai bis in den versteckten Shiva-Tempel von Indien. Unterwegs lauern viele Gefahren, und es müssen heilige Rätsel gelöst werden, um die wahre Erleuchtung, die sich hinter der Schatzsuche verbirgt, zu erfahren. - Abenteuerfilm mit u.a. Miya Muqi und Sonu Sood.
20:15
Detektiv Hercule Poirot (Albert Finney) reist im Orient Express Richtung London. Mitten auf der Strecke geschieht ein Mord. Zu allem Überfluss bleibt der Zug im tiefen Schnee stecken. Poirot ermittelt und findet heraus, dass ein ungelöster Fall von vor fünf Jahren bei der Tat eine zentrale Rolle spielt: eine tragische Kindsentführung mit fünf Toten. - Mit 84 Jahren sah die berühmte Krimi-Autorin Agatha Christie diese Verfilmung ihres Romans. Die Darstellung Albert Finneys kam ihren Vorstellungen ihrer Romanfigur Hercule Poirot am nächsten.
22:55
Die drei Amerikaner Andy (Tom Everett Scott), Chris (Phil Buckman) und Brad (Vince Vieluf) besuchen Paris. Nachts auf dem Eifelturm rettet Andy die schöne Serafine (Julie Delpy) vor dem Selbstmord. Auf einer Party treffen die Freunde die junge Frau wieder. Doch das Fest entpuppt sich als Riesenschmaus für eine Horde Werwölfe. Unglücklicherweise ist auch Serafine eine von ihnen.