Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Syfy am 28.04.2024

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 04:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Picard macht Urlaub

Science-Fiction-Serie

Troi kann Captain Picard zu einem Kurzurlaub auf Risa überreden. Dort lernt er die aufregende Abenteurerin Vash kennen. Sie bittet ihn, ihr bei der Suche nach dem Tox Uthat, einer gefährlichen Waffe aus der Zukunft, zu helfen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 05:15

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der Telepath

Science-Fiction-Serie

Der Betazoid Tam Elbrun, der über telepathische Kräfte verfügt, kommt an Bord der Enterprise. Er soll in einem fernen Sternensystem Kontakt mit einer fremden Lebensform aufnehmen. Das unbekannte Wesen droht, bei der Explosion einer Supernova umzukommen. Da tauchen zwei romulanische Schiffe auf, die es auf die Lebensform abgesehen haben.

Stargate 06:00

Stargate: Das Opfer

Science-Fiction-Serie

Als SG-1 auf einem Planeten eine unglaublich riesige Waffe entdeckt, ist das Pentagon sofort daran interessiert diese im All zu testen, um sie einsetzen zu können. Währenddessen bekommt Sam in ihrem Haus unangemeldeten Besuch. Der Außerirdischen Orlin ist ihr unbemerkt während ihres letzten Einsatzes auf die Erde gefolgt und materialisiert sich langsam aufgrund seiner Liebe zu ihr. Als Orlin von den geplanten Tests der Waffe erfährt, setzt er alles daran diese zu verhindern da er bereits mitbekommen hat, wie eine ganze Zivilisation durch die monströse Waffe ausgelöscht worden ist.

Stargate 06:45

Stargate: Der Fünfte Mann

Science-Fiction-Serie

SG-1 erhält durch Lieutenant Tyler ein neues Mitglied im Team. Bei ihrer ersten gemeinsamen Mission geraten sie in einen Hinterhalt der Jaffa, aus dem nur Sam, Daniel und Teal'C fliehen können. Während Jack O'Neill und Tyler zurückbleiben, reisen die anderen zur Erde. Doch im Stargate-Center kann sich niemand an den neuen Mann erinnern. Laut Colonel Simmons leiden die drei an Wahnvorstellungen, da sie zu lange außerirdischen Einflüssen ausgesetzt waren. Unterdessen erfährt Jack von Tyler, dass dieser zum Volk der Reole gehört, das mittels einer Chemikalie bei anderen Visionen auslösen können.

Stargate 07:30

Stargate: Roter Himmel

Science-Fiction-Serie

Durch die Landung des SG-1-Teams auf dem Planeten K'Tau verfärbt sich die Sonne rot und alles Leben droht auszusterben. Von der Bevölkerung wird das Team zwar freundlich empfangen, jedoch müssen Jack O'Neill und seine Mannschaft schnell eine Lösung finden, um den Planeten bewohnbar zu erhalten. Auch bei den Asgard finden sie keine Hilfe, da diese einen Vertrag mit den Goa'uld geschlossen haben und daher nicht eingreifen dürfen. Sam versucht daraufhin eine Vorrichtung zu kreieren, mit der sie überschwere Elemente in die Sonne katapultiert.

Stargate 08:15

Stargate: Das Übergangsritual

Science-Fiction-Serie

Cassandra, die mittlerweile kein kleines Mädchen mehr ist, leidet plötzlich an einer rätselhaften Krankheit, bei der elektromagnetische Felder um sie herum entstehen und sie bekommt hohes Fieber. Cassandra möchte dringend auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, um sich dort einem geheimnisvollen Ritual zu unterziehen, dass dort alle Mädchen ihrer Herkunft durchleben müssen. Jack und sein Team reisen zu Cassandras Heimat, um ein Heilmittel für die junge Frau zu finden. Als sie auf die Erde zurückkehren, haben sie einen blinden Passagier im Gepäck.

Stargate 09:00

Stargate: Chaka

Science-Fiction-Serie

Vor einiger Zeit hatte Daniel auf P3X-888 die Unas studiert und mit dem Unas Chaka Freundschaft geschlossen. Als sie eine Videobotschaft erhalten, in der sie Chakas Entführung mit ansehen müssen, machen sich der Archäologe und seine Freunde rasch auf, um Chaka zu befreien. Auf dessen Heimatplaneten sehen sie, dass die Unas dort jetzt als versklavte Nutztiere gehalten werden und Chaka von dem unbarmherzigen Sklavenhändler Burrock gefangen gehalten wird, der nicht daran denkt, Chaka oder dessen Freunde freizulassen.

Stargate 09:50

Stargate: Das Tempelgrab

Science-Fiction-Serie

Das SG-1-Team stößt auf einen verschlossenen Tempel. Diverse Spuren lassen Jack O'Neill und sein Team darauf schließen, dass ein russisches SG-Team bereits vor ihnen dort gewesen sein muss. Gemeinsam mit russischen Kollegen besuchen sie kurze Zeit später den Tempel erneut. Daniel öffnet die Tür und die beiden Teams entdecken einen furchtbaren Goa'Uld, der Jahrtausende in einem Sarkopharg zugebracht hat und nur auf eine Gelegenheit gewartet hat aus dem Tempel zu entkommen. Allerdings kann er sein Gefängnis erst dann verlassen, wenn er das "Heilige Auge des Tiamat" findet.

Stargate 10:35

Stargate: Der Kampf der Tollaner

Science-Fiction-Serie

Jack O'Neill und sein Team werden von den Tollanern auf ihren Heimatplaneten eingeladen. Entgegen ihrer bisherigen Einstellung wollen die Tollaner nun in Handel mit der Erde treten, um Technologien und Rohstoffe auszutauschen. Narim vermutet, dass der Hohe Rat etwas zu verbergen hat. Tatsächlich stellt sich heraus, dass der Planet von dem Goa'Uld Tanith bedroht wird, der die Tollaner als Waffenhersteller benutzt. Dieser will die Tollaner sogar zwingen, eine tödliche Waffe gegen die Erde einzusetzen. Um diese herzustellen benötigen die Tollaner Rohstoffe von der Erde.

Stargate 11:20

Stargate: 2001

Science-Fiction-Serie

Auf dem Heimatplaneten der Volianer begegnet SG-1 einigen Abgeordneten der Aschen, die sofort bereit sind, ihre fortschrittliche Technologie mit der Erde zu teilen. Als Gegenleistung fordern sie eine Karte der verschiedensten Sternentor-Adressen. SG1 glaubt zunächst einen wichtigen neuen Verbündeten gefunden zu haben. Doch dann entdeckt Daniel, dass die Aschen die Volianer in ihrer Entwicklung um Jahrhunderte zurückgesetzt haben und kranken Volianern eine Medizin verabreicht haben, die unfruchtbar macht. Offenbar wollen sie der Menschheit etwas Ähnliches antun.

Stargate 12:10

Stargate: Verzweiflungstat

Science-Fiction-Serie

Sam wird von dem todkranken Multimillionär Adrian Conrad entführt, der sich einen Goa'Uld Symbionten einsetzten lassen will um am Leben zu bleiben. Da Sam bereits Kontakt mit einem Goa'Uld Symbionten gehabt hat, will Conrad sie nach ihren Erfahrungen befragen. Im Krankenhaus besticht Conrad skrupellose Ärzte und lässt sich einen Symbionten einsetzen. Das Resultat der lebensgefährlichen Operation: Ein neugeborener Goa'Uld. Unterdesswen muss O'Neill widerwillig ein Team mit einem alten Feind bilden, um Carter zu retten.

Stargate 12:55

Stargate: Wurmloch extrem

Science-Fiction-Serie

General Hammond und das SG-1-Team verfolgen erstaunt die neue TV-Serie 'Wurmloch extrem', in der ihr Leben nachgestellt wird. Das Team hat nun Angst, dass ihre Geheimnisse in der Serie preisgegeben werden könnten und an die Öffentlichkeit gelangen. Sie stellen Nachforschungen an und stellen fest, dass der Macher der Serie der Außerirdische Martin ist, mit dem das SG-1-Team bereits vor einiger Zeit in Konflikt geraten ist. O'Neill versucht nun den Außerirdischen zu finden und zur Rede zu stellen um die weitere Produktion der Serie zu verhindern.

Reginald the Vampire 13:40

Reginald the Vampire: Episode 5

Comedyserie

Nachdem Reginald nun bestens mit seinen Vampirkräften vertraut ist, will er Sarah auf ein zweites Date einladen. Unterdessen stattet Blutsauger Maurice seinem Freund und Schützling einen Besuch ab.

Resident Alien 14:30

Resident Alien: Verstehen Sie die Vanderspeigles?

Science-Fiction-Serie

Astas und Harrys gemeinsamer Ausflug findet ein vorzeitiges Ende. Denn die beiden werden von einem unerwünschten Verwandten gestört, der zu Besuch in Patience ist.

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen 15:20

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen: Der Spuk im Museum / Die paranormale Leichenhalle

Reality-Soap

Bill, Austin und Jael reisen nach Leicester in den englischen East Midlands. An der berühmten Belgrave Hall wollen sie die Aufnahmen einer Videoüberwachungskamera überprüfen, auf denen seltsame Phänomene zu sehen sind. Das Team versucht herauszufinden, ob das, was diese Aufnahmen zeigen, natürlichen oder paranormalen Ursprungs ist. Währenddessen ist Bens Team in Louisville, Kentucky, unterwegs. Dort untersuchen sie Fotografien und Videoaufnahmen aus der historischen Baxter Avenue Leichenhalle.

Die Mumie kehrt zurück 16:10

Die Mumie kehrt zurück

Abenteuerfilm

Zehn Jahre nach dem Sieg über die Mumie müssen Brendan Fraser und Rachel Weisz erneut Jagd nach dem Untoten machen: die effektreiche Fortsetzung des Fantasy-Action-Abenteuers.

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers 18:20

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Abenteuerfilm

In China ist die Killer-Mumie los: Abenteurer Brendan Fraser reist in den fernen Osten, um Karate-Kaiser Jet Li zu stoppen. Dritter Teil der fantastischen Actionreihe. - Der junge Abenteurer Alex (Luke Ford) entdeckt 1946 das Grab eines grausamen Drachenkaisers (Jet Li). Der mumifizierte Herrscher wartet seit 2000 Jahren auf seine Auferstehung. Als der bandagierte Wüterich von Alex aufgeschreckt seine Terracotta-Armee aktiviert, braucht der Entdecker dringend die Hilfe seiner Abenteurer-Eltern (Brendan Fraser, Maria Bello).

Stargate 20:15

Stargate

Science-Fiction-Film

Roland Emmerichs Sci-Fi-Spektakel mit Kurt Russell: Ein geheimnisvoller Metallring erweist sich als Tor in eine ferne Galaxie. Doch das Expeditionsteam wird nicht mit offenen Armen empfangen.

Die Mumie 22:15

Die Mumie

Fantasyfilm

Tom Cruise in Top-Form: Der fulminante Horror-Actioner ist der Auftakt der "Dark Universe"-Reihe aus den Universal Studios. Die Bergung eines Sarkophags aus einem Wüsten-Grab in Ägypten hat katastrophale Konsequenzen: Das Flugzeug mit der Mumie der Prinzessin Ahmanet an Bord stürzt ab - und mit ihm der Abenteurer Nick Morton. Doch er überlebt auf mysteriöse Weise und bekommt bald ein weit größeres Problem: Er muss die zu neuem Leben erwachte, rachsüchtige Ahmanet, stoppen, die die gesamte Menschheit vernichten will.

Saber Rider und die Star Sheriffs 00:05

Saber Rider und die Star Sheriffs: Käpt'n Holiday

Animeserie

In einer fernen Zukunft sieht sich die Menschheit einer außerirdischen Bedrohung ausgesetzt. In der Special-Episode nehmen die Starsheriffs erneut den Kampf gegen die feindlichen Outrider auf.

SYFY Inside: Destination Star Trek 00:30

SYFY Inside: Destination Star Trek

Hintergründe und spannende Eindrücke vom großen Star Trek Fan-Event "Destination Star Trek".

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 00:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der schüchterne Reginald

Science-Fiction-Serie

Der extrem schüchterne Reginald Barclay, Ingenieur auf der Enterprise, flüchtet sich in simulierte Abenteuer auf dem Holodeck. Dort lebt er seine Phantasien aus. Als der Warp-Antrieb der Enterprise außer Kontrolle gerät, liegt plötzlich die Rettung des Schiffes in seiner Hand.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 01:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der Sammler

Science-Fiction-Serie

Die Besatzung der Enterprise glaubt, Data bei der Explosion eines Shuttle-Schiffes verloren zu haben. In Wirklichkeit hat der Händler Kivas Fajo den Androiden mit einem miesen Trick in seine Gewalt gebracht. Data soll Fajos Sammlung außergewöhnlicher Artefakte krönen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 02:15

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Botschafter Sarek

Science-Fiction-Serie

Hoher Besuch auf der Enterprise: Botschafter Sarek, ein Vulkanier, will mit der geheimnisvollen Rasse der Legaraner zu Verhandlungen zusammentreffen. Dies soll die letzte Amtshandlung des 200-jährigen Sarek sein. Da wird sichtbar, dass der Vulkanier unter einen Krankheit leidet, die zu Kontrollverlusten fühlt. Captain Picard lässt sich auf ein gefährliches Experiment ein, um Sarek zu helfen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:00

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Damen Troi

Science-Fiction-Serie

Während die Enterprise einen Routineauftrag erledigt, machen Commander Riker, Counselor Troi und deren Mutter Lwaxana einen kurzen Landurlaub auf Betazed. Während eines Picknicks werden die drei von Ferengis entführt. Deren Captain Tog hat es auf Lwaxana und ihre telephatischen Fähigkeiten abgesehen. Damit Riker und Troi fliehen können, geht Lwaxana auf Togs Werben ein.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Wer ist John?

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise rettet einen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat. John, wie Dr. Crusher ihn tauft, verfügt über große Heilkräfte. Die Enterprise bringt John zu seinem Heimatplaneten zurück. Dort stellt sich heraus, dass er als vermeintlicher Verbrecher gesucht wird.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 04:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: In den Händen der Borg

Science-Fiction-Serie

Nachdem eine Kolonie spurlos verschwunden ist, erhärtet sich der Verdacht, dass die Borg dahinter stecken. Auf Befehl des Oberkommandos der Sternenflotte wird die ehrgeizige Borg-Expertin Shelby auf die Enterprise abkommandiert. Sie soll das Schiff auf den Angriff vorbereiten. Als es tatsächlich zum Gefecht kommt, wird Captain Picard auf das Borg-Schiff entführt.