Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

TV Programm für Syfy am 13.07.2024

Jetzt

Stargate: Universe 10:55

Stargate: Universe: Halluzinationen

Science-Fiction-Serie

Einige Besatzungsmitglieder erleben verstörende Halluzinationen. Dr. Tamara Johansen vermutet eine Verbindung zum letzten Planetenbesuch. Die Gefahr ist schwerer kontrollierbar als gedacht.

Danach

Stargate: Universe 11:45

Stargate: Universe: Die Luzianer-Allianz

Science-Fiction-Serie

Dr. Rush träumt, dass er als Telford an einer Konferenz mit der Lucian Allianz teilnimmt und geheime Informationen enthüllt. Der Traum veranlasst Rush, Telford der Spionage zu verdächtigen.

Stargate: Universe 12:30

Stargate: Universe: Feindlicher Übergriff, Teil 1

Science-Fiction-Serie

Young macht Telfords Gehirnwäsche durch die Luzianer Allianz rückgängig. Danach offenbart Telford, dass sich die Destiny in akuter Gefahr befindet: Die Luzianer Allianz plant, das Schiff zu entern.

Stargate: Universe 13:20

Stargate: Universe: Feindlicher Übergriff, Teil 2

Science-Fiction-Serie

Die Luzianer Allianz will die Destiny in ihre Gewalt bringen. Die verlustreiche Übernahme misslingt. Doch schon droht die nächste Gefahr durch die tödliche Strahlung eines Neutronensterns.

Stargate 14:05

Stargate: Sha'Res Rückkehr

Science-Fiction-Serie

Daniel und Teal'C reisen nach Abydos, und treffen dort auf Daniels Frau Sha'Re, die er nicht mehr gesehen hat, seit sie von den Goa'Uld entführt wurde. Dabei erfahren sie, dass Sha'Re ungewollt schwanger von Apophis ist. Dieser will das Baby später als seine neue Hülle verwenden, was die Drei versuchen zu verhindern. Währenddessen sind Jack und Sam in Washington, um eine Ehrenmedaille entgegenzunehmen. Dort teilt ihnen ein Reporter mit, dass er geheime Informationen über das Stargate-Programm hat, die er veröffentlichen will.

Stargate 14:55

Stargate: Insekten des Todes

Science-Fiction-Serie

Während SG-1 einen unbekannten Planeten erforscht, wird das Team plötzlich von Insekten angegriffen. Sie entkommen durch das Sternentor, doch Teal'C wird gestochen. Seine DNS gleicht sich immer mehr der von Insekten an. Bevor Teal'C genauer untersucht werden kann, flüchtet er auf die Straße. Inzwischen kehren Jack und der Rest des Teams auf den Planeten zurück, um mehr über die Insekten zu erfahren. Sie finden heraus, dass diese Tiere ihre Opfer genetisch in ihre Nachkommen verwandeln, anstatt sich im gewohnten Sinne fortzupflanzen.

Stargate 15:40

Stargate: Die Tok'Ra - Teil 1

Science-Fiction-Serie

Sam hat einen ungewöhnlichen Traum, in dem sie durch die Augen von Jolinar sieht, der kurz vor seinem Tod ihren Körper besetzt hatte. Dadurch hat Sam Informationen erhalten, die den Menschen bisher verborgen blieben und die SG-1 jetzt helfen, um mit den kontaktscheuen Tok'Ra Kontakt aufzunehmen. Sam begleitet das Team auf seiner Mission, obwohl ihr krebskranker Vater bereits im Sterben liegt. Sie findet heraus, dass Martouf und Jolinar sehr lange Partner waren und hofft darauf ein Bündnis zwischen Tok'Ra und Menschen schließen zu können.

Stargate 16:30

Stargate: Die Tok'Ra - Teil 2

Science-Fiction-Serie

Die Tok'ra wollen sich mit SG 1 nicht verbünden, da sie keine Vorteile für sich selbst darin sehen und den Menschen misstrauen. Zudem will keiner der Erdlinge dem kranken Selmak (Joy Coghill) als Hülle dienen. Zu allem Übel beginnen auch noch die Goa'uld die Tok'ra anzugreifen. Sam (Armanda Tapping) hat eine Idee: Ihr schwerkranker Vater könnte Selmaks neue Hülle werden, da der Tok'ra ihrem Vater das Leben retten würde. Als Sam und ihr Vater mit Jack zurückkehren, kann die Verbindung der beiden Lebewesen jedoch nur schwierig hergestellt werden.

Stargate 17:15

Stargate: Geister

Science-Fiction-Serie

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team suchen auf einem unbekannten Planeten nach dem vermissten SG-11-Team. Außerdem wollen sie mit den Bewohnern über ein Metall verhandeln, das auf dem Planeten abgebaut wird. Tonane (Rodney A. Grant), einer der Einheimischen, nimmt sich SG-1 an und unterstützt sie bei ihrer Suche. Doch die Einheimischen, die 'Geister', sind mit dem Abbau ihres Metalls nicht einverstanden und lassen daher alle Menschen, die nach dem Trinium suchen, verschwinden. Auch SG-1 soll zuerst nicht verschont werden.

Saber Rider und die Star Sheriffs 18:05

Saber Rider und die Star Sheriffs: Der große Lazardo

Animeserie

Bösewicht Lazardo verbreitet unter der Bevölkerung New Wichitas Angst und Schrecken. Die Starsheriffs vermuten hinter dem mysteriösen Hexen ein Mitglied der Outrider, das es zu stoppen gilt.

Kampfstern Galactica 1980 18:30

Kampfstern Galactica 1980: Mission Galactica: Angriff der Zylonen (2)

Science-Fiction-Serie

Den Überlebenden ist es gelungen, den Großangriff der Zylonen abzuwehren. Nun holt die Galactica mit Hilfe der Pegasus zum Gegenschlag aus, um sich dringend benötigte Treibstoffvorräte zu beschaffen.

Kampfstern Galactica 1980 19:20

Kampfstern Galactica 1980: Galactica unter Feuer

Science-Fiction-Serie

Die Zylonen attackieren die Galactica mit Kamikazejägern. Die Besatzung ist sichtlich traumatisiert und versucht verzweifelt, das tobende Feuer an Bord des Kampfsterns zu löschen.

Kong: Skull Island 20:15

Kong: Skull Island

Abenteuerfilm

Samuel L. Jackson, John Goodman und Brie Larson legen sich in dem wilden King-Kong-Reboot mit dem größten Riesenaffen aller Zeiten an - und nicht nur mit diesem. Von den "Godzilla"-Machern. - US-Forscher Bill Randa (John Goodman) engagiert in den 70er-Jahren ein Team aus Militärs, um eine mysteriöse Pazifikinsel zu kartographieren. Was die Truppe nicht ahnt: Randa glaubt, dass dort Urzeit-Wesen überlebt haben. Prompt werden sie vom Riesenaffen Kong attackiert und müssen sich mit weiteren Mega-Monstern herumschlagen. Gemeinsam mit dem gestrandeten Kriegsveteranen Marlow (John C. Reilly) kämpfen sie um ihr Leben.

Mad Max: Fury Road 22:15

Mad Max: Fury Road

Science-Fiction-Film

In der Ödnis Australiens kämpfen die letzten überlebenden Menschen mit brutalen Mitteln um Nahrung und Benzin. Einzelgänger Max Rockatansky (Tom Hardy) schließt sich widerwillig einer Gruppe Rebellen unter der Kämpferin Furiosa (Charlize Theron) an. Mit ihrem Kampf-Truck will sie fünf Frauen in Sicherheit bringen, die Warlord Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) zur Fortpflanzung dienen sollten. In einem gnadenlosen Wüstenrennen versuchen Max und Furiosa, den Schergen Joes zu entkommen. - Apokalyptische Vollgas-Metal-Action aus Speed, Stahl und Feuer: die furiose "Mad Max"-Fortsetzung läutet eine neue Ära des Actionfilms ein.

SYFY Inside: Star Wars Celebration 00:15

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

Kampfstern Galactica 1980 00:35

Kampfstern Galactica 1980: Mission Galactica: Angriff der Zylonen (2)

Science-Fiction-Serie

Den Überlebenden ist es gelungen, den Großangriff der Zylonen abzuwehren. Nun holt die Galactica mit Hilfe der Pegasus zum Gegenschlag aus, um sich dringend benötigte Treibstoffvorräte zu beschaffen.

Kampfstern Galactica 1980 01:25

Kampfstern Galactica 1980: Galactica unter Feuer

Science-Fiction-Serie

Die Zylonen attackieren die Galactica mit Kamikazejägern. Die Besatzung ist sichtlich traumatisiert und versucht verzweifelt, das tobende Feuer an Bord des Kampfsterns zu löschen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02:15

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Drei

Mysteryserie

Mulder untersucht eine Mordserie, in der die Zahl Drei eine geheimnisvolle Rolle zu spielen scheint: alle drei Monate passieren drei Morde. Bald stößt er auf John, der sich selbst als "Sohn" bezeichnet und als Teil einer unheiligen Dreieinigkeit.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: An der Grenze

Mysteryserie

Scullys Mutter und auch Mulder haben beinahe jede Hoffnung aufgegeben, die verschwundene Scully jemals lebend wiederzusehen. Da erfahren sie, dass sie auf der Intensivstation eines Krankenhauses im Koma liegt. Niemand weiß, wer sie dort eingeliefert hat. Zudem liefert die Untersuchung ihres Blutes merkwürdige Ergebnisse.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Vulkan

Mysteryserie

Ein Forscherteam, das einen entlegenen Vulkankrater untersucht, setzt einen rätselhaften Hilferuf ab. Teammitglied Dr. Pierce macht sich mit Mulder und Scully auf den Weg, um der Sache nachzugehen. Die Forscher verhalten sich jedoch recht merkwürdig.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Rotes Museum

Mysteryserie

Eine Sekte steht im Verdacht, Jugendliche zu entführen. Mulder und Scully haben Zweifel und nehmen eigene Ermittlungen auf. Bei einem Arzt finden sie einen rätselhaften Impfstoff. Mulder vermutet, dass die Entführten als Versuchskaninchen missbraucht wurden.