Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Syfy am 17.04.2024

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Fluch

Mysteryserie

Bei Ausgrabungen in Ecuador findet ein Forscher-Team eine Urne mit den Gebeinen einer Schamanin. Gegen den Widerstand der indigenen Bevölkerung bringen die Forscher die Urne nach Boston ins Museum. Bald häufen sich rätselhafte Todesfälle. Scully verdächtigt Dr. Bilac, der ebenfalls Mitglied der Expedition war.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05:15

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Höllengeld

Mysteryserie

In San Francisco wurde schon zum dritten Mal ein Chinese bei lebendigem Leib in einem Krematorium verbrannt. Gemeinsam mit Detective Chao nimmt Mulder Ermittlungen auf. Eine Spur führt sie zu einem skrupellosen Organhändlerring.

Galaxy Rangers 06:00

Galaxy Rangers: Die Axt

Zeichentrickserie

Nico und Doc sollen für ihre alten Bekannten Roy und Burro einen wertvollen Schatz bergen. Der Haken an der Sache: Die außerirdischen Artefakte werden von einem bewaffneten Roboter bewacht.

Saber Rider und die Star Sheriffs 06:25

Saber Rider und die Star Sheriffs: Das Schloss der Nebelberge

Animeserie

Mit der Fähigkeit Berge in Vulkane zu verwandeln, haben es die Outrider auf das Schloss Mountain Haze abgesehen. Doch der mysteriöse Baron schenkt der eindringlichen Warnung Saber Riders kein Gehör.

Raumschiff Enterprise 06:50

Raumschiff Enterprise: Planeten-Killer

Science-Fiction-Serie

Kirk folgt einem Notruf und findet alle Planeten eines Sonnensystems zerstört vor. Die U.S.S. Constellation treibt hilflos im All. Ihr Captain berichtet von einem Kampfroboter, der die Planeten vernichtet hat. Der Planeten-Killer richtet sich auch gegen die Enterprise.

Raumschiff Enterprise 07:45

Raumschiff Enterprise: Das Spukschloß im Weltall

Science-Fiction-Serie

Ein Außenteam der U.S.S. Enterprise verschwindet auf dem Planeten Pyrus VII. Kirk, Spock und Dr. McCoy machen sich auf die Suche nach ihrem Crewmitgliedern und finden auf dem Planeten eine Zauberwelt vor. Sie begegnen drei Hexen, einer schwarzen Katze und dem Zauberer Korob. Der verwandelt McCoy, Sulu und Scott in Zombies.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 08:40

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der Gott der Mintakaner

Science-Fiction-Serie

Die Mintakaner stehen noch auf einer niedrigen Entwicklungsstufe. Durch ein Versehen kommt einer ihrer Angehörigen, Liko, mit der Enterprise und ihrer Besatzung in Kontakt. Nun verehrt er Picard als Gott, was diesen in Konflikt mit der obersten Direktive bringt.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 09:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Mutterliebe

Science-Fiction-Serie

Bei einer von Worf geleiteten Expedition kommt die Archäologin Marla Aster ums Leben. Worf fühlt sich schuldig und will sich ihres kleinen Sohnes Jeremy annehmen. Doch plötzlich taucht die Tote wieder auf und verlangt die Herausgabe ihres Jungen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 10:20

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Energiefalle

Science-Fiction-Serie

Die Besatzung der Enterprise entdeckt am Rande eines Asteroidengürtels ein altes promellianisches Schlachtschiff. Picard und Data beamen sich hinüber und entdecken, dass das Schiff einer mörderischen Kraft erlegen ist. Die entzieht plötzlich auch der Enterprise sämtliche Energie.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 11:10

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Andere Wahrheiten

Mysteryserie

Der Schriftsteller Jose Chung schreibt gerade an einem Buch über Außerirdische. Gemeinsam mit Scully rekonstruiert er einen angeblichen Entführungsfall, der sich bald als Betrugsmanöver der Air Force entpuppt. Doch weitere Nachforschungen werfen neue Rätsel auf.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Heimsuchung

Mysteryserie

Direktor Skinner gerät unter Mordverdacht. Mulder und Scully versuchen, entlastende Beweise zu finden. Aber Skinner ist sich seiner Unschuld selbst nicht sicher. Er wird seit Jahren von einem immer wiederkehrenden Albtraum heimgesucht.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:50

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der See

Mysteryserie

Am Lake Heuvelman sind zahlreiche Menschen auf unerklärliche Weise verschwunden. In der Bevölkerung kursiert seit Generationen die Legende von einem Seeungeheuer. Nach der Ankunft von Mulder und Scully ereignen sich zwei weitere rätselhafte Todesfälle. Nachdem auch Scullys Hund eines Nachts von einem unbekannten Wesen zerfleischt wurde, erkunden die beiden Agenten in einem Boot das unheimliche Gewässer.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 13:40

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ferngesteuert

Mysteryserie

Scully und Mulder untersuchen einige Mordfälle in Maryland. Die Täter behaupten stets, sie hätten ihr jeweiliges Opfer für eine andere Person gehalten. Mulder entdeckt bald einen Kabelfernsehdecoder, der rätselhafte elektronische Signale aussendet. Wurden den Zusehern durch das Gerät unterschwellige Botschaften übermittelt? Auch Scully, die sich einige Videokassetten aus den betreffenden Haushalten angesehen hat, legt plötzlich ein merkwürdiges Verhalten an den Tag.

Stargate: Universe 14:30

Stargate: Universe: Die Luzianer-Allianz

Science-Fiction-Serie

Dr. Rush träumt, dass er als Telford an einer Konferenz mit der Lucian Allianz teilnimmt und geheime Informationen enthüllt. Der Traum veranlasst Rush, Telford der Spionage zu verdächtigen.

Stargate: Atlantis 15:20

Stargate: Atlantis: Der Turm

Science-Fiction-Serie

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Mannschaft finden auf einem fremden Planeten einen Turm, der mit einem Gebäude in Atlantis fast identisch ist. Darin lebt der sogenannte "Lord Protector" und beschützt die Bewohner des Himmelkörpers vor Angriffen der Wraith. Doch dessen Kräfte schwinden und nur eine Person, die das Antiker-Gen in sich trägt, kann dessen Position übernehmen. Der Kammerherr des 'Lord Protectors', Otho (Peter Woodward), versucht jedoch mit allen Mitteln an die Macht zu gelangen und Sheppard, der das Antiker-Gen in sich trägt, gerät zwischen die Fronten.

Stargate: Atlantis 16:10

Stargate: Atlantis: Phoebus und Thalan

Science-Fiction-Serie

Als das Stargate-Team eine von zwei Lebenserhaltungskapseln, die im All treiben, mit nach Atlantis nimmt, erwartet die Crew eine Überraschung. Die Frau, die in der Kapsel liegt, ist offenbar so schwach, dass sie nicht mehr lange Zeit zu leben hat. Doch der Geist der Dame nistet sich in Dr. Weirs (Torri Higginson) Körper ein und hat einen ungewöhnlichen Wunsch: Colonel Sheppard (Joe Flanigan) soll seinen Körper ihrem in der zweiten Kapsel liegenden Ehemann Thalan zur Verfügung stellen. Nur so könnte das Paar noch einmal vor dem Tod miteinander sprechen.

Stargate 16:55

Stargate: Das Vermächtnis der Ataniker

Science-Fiction-Serie

Die Tok'Ra bitten das Stargate Kommando um Hilfe nach dem sie eine geheimnisvolle Entdeckung machen. Sie haben Armbänder gefunden, die Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen sollen. Jack, Sam und Daniel stellen sich als Versuchsobjekte zur Verfügung und haben innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Kräfte und eine immense Schnelligkeit. Doch Dr. Fraiser beginnt sich Sorgen zu machen und bittet die Drei die Armbänder wieder abzunehmen, was jedoch nicht mehr möglich ist. Entgegen des Verbots ihres Vorgesetzen machen sie sich auf, um gegen die Goa'Uld zu kämpfen.

Stargate 17:45

Stargate: Shan'Aucs Opfer

Science-Fiction-Serie

Goa''uld Shan'auc behauptet, dass sie und sogar ihr Symbiont erkannt haben, dass die Goa'uld böse sind. Teal'c kann seiner alten Freundin dies nur schwer glauben, zumal sie sich sicher ist, einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu kommunizieren. Dieser soll ihr eine Möglichkeit offenbart haben, die Goa'uld besiegen zu können. Ein Tok'ra müsste den Symbionten in sich aufnehmen, um an dessen ganzem Wissen teilhaben zu können. Teal'c vermutet eine Falle, da der Symbiont dann auch das Wissen der Tok'ra in sich tragen würde.

Stargate 18:35

Stargate: Gifpeltreffen

Science-Fiction-Serie

Während eines Meetings des Hohen Rates im Stargate-Center läuft Major Graham Amok, tötet einige der Anwesenden und auch sich selbst. Jack O'Neill und sein Team bemerken voller Entsetzen, dass der Major von den Goa'uld manipuliert wurde. Daraufhin beginnen die Tok'ra das Gedächtnis der Anwesenden im Center zu durchforsten und stellen fest, dass auch Jack und Sam falsche Erinnerungen haben und somit von den Goa'uld zu Tötungsmaschinen programmiert sein könnten.

Stargate 19:25

Stargate: Kein Ende in Sicht

Science-Fiction-Serie

Bei der Erforschung eines fernen Planeten trifft SG-1 auf den humanoiden Forscher Malikali. Dieser teilt Daniels Interesse an einem Computer, von dem er Daniel weglocken will. Doch seine Neugier lässt ihn nicht los. Der Außerirdische betäubt ihn daraufhin mit einer Waffe und beginnt, den Computer zu programmieren. Jack O'Neill und Teal'c versuchen, ihrem Freund zu Hilfe gekommen und werden dabei von einem blauen Strahl erfasst. Danach finden sie sich auf der Basis wieder und sind in einer Zeitschleife gefangen.

Caprica 20:15

Caprica: Kenne deinen Feind

Science-Fiction-Serie

Daniels langjähriger Rivale Tomas Vergis vom Planeten Tauron taucht wieder auf. Er beschuldigt Daniel, die MCP-Chip-Technologie von ihm gestohlen zu haben, was Daniel jedoch bestreitet. Er besucht Joseph Adama, um herauszufinden, woher Vergis seine Informationen hat. Schwester Clarice stattet Amanda Graystone einen folgenreichen Besuch ab. Joseph kauft sich unterdessen ein Holoband, um Tamara zu suchen. Er spürt zunächst den jungen Mann auf, der ihn über Tamaras Existenz unterrichtet hat.

Caprica 21:05

Caprica: Niemand ist vollkommen

Science-Fiction-Serie

Schwester Clarice freundet sich mit Amanda Graystone an. Zoe weiß, dass Clarice nach ihr sucht und vielleicht verhindert, dass sie Caprica verlässt. Also drängt sie Lacy, alles für ihre Abreise vorzubereiten, während sie selbst - in Zylon-Form - ihre Flucht aus dem Labor ihres Vaters plant. Joseph Adama hat unterdessen Tad Thorean ausfindig gemacht und lässt sich von ihm zeigen, wo er Tamaras Avatar findet. Tad erklärt ihm, dass sie nicht echt ist, doch das sieht Joseph etwas anders.

Kampfstern Galactica 1980 21:55

Kampfstern Galactica 1980: Riskanter Handel

Science-Fiction-Serie

Den Zylonen gelingt es, die Nahrungsvorräte der Galactica dramatisch zu dezimieren. Commander Adama sieht die fruchtbaren Böden auf Sectar als letzte Rettung. Doch die Mission birgt Schwierigkeiten.

Kampfstern Galactica 1980 22:50

Kampfstern Galactica 1980: Der Gegenangriff

Science-Fiction-Serie

Starbuck ist nach einem Gefecht gezwungen, auf dem Sumpfplaneten Attila notlanden. Dort nimmt ihn eine freundliche Familie auf, der er dabei hilft, ihren Vater aus zylonischer Hand zu befreien.

Kampfstern Galactica 1980 23:40

Kampfstern Galactica 1980: Mission Galactica: Angriff der Zylonen (1)

Science-Fiction-Serie

Der Treibstoff der Galactica geht zur Neige, die Reise zur Erde scheint in Gefahr. Auf der Suche nach Tylium stoßen Commander Adama & Co. auf den verloren geglaubten Kampfstern Pegasus.

SYFY Inside: Destination Star Trek 00:30

SYFY Inside: Destination Star Trek

Hintergründe und spannende Eindrücke vom großen Star Trek Fan-Event "Destination Star Trek".

Stargate: Atlantis 00:45

Stargate: Atlantis: Der Turm

Science-Fiction-Serie

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Mannschaft finden auf einem fremden Planeten einen Turm, der mit einem Gebäude in Atlantis fast identisch ist. Darin lebt der sogenannte "Lord Protector" und beschützt die Bewohner des Himmelkörpers vor Angriffen der Wraith. Doch dessen Kräfte schwinden und nur eine Person, die das Antiker-Gen in sich trägt, kann dessen Position übernehmen. Der Kammerherr des 'Lord Protectors', Otho (Peter Woodward), versucht jedoch mit allen Mitteln an die Macht zu gelangen und Sheppard, der das Antiker-Gen in sich trägt, gerät zwischen die Fronten.

Stargate: Atlantis 01:30

Stargate: Atlantis: Phoebus und Thalan

Science-Fiction-Serie

Als das Stargate-Team eine von zwei Lebenserhaltungskapseln, die im All treiben, mit nach Atlantis nimmt, erwartet die Crew eine Überraschung. Die Frau, die in der Kapsel liegt, ist offenbar so schwach, dass sie nicht mehr lange Zeit zu leben hat. Doch der Geist der Dame nistet sich in Dr. Weirs (Torri Higginson) Körper ein und hat einen ungewöhnlichen Wunsch: Colonel Sheppard (Joe Flanigan) soll seinen Körper ihrem in der zweiten Kapsel liegenden Ehemann Thalan zur Verfügung stellen. Nur so könnte das Paar noch einmal vor dem Tod miteinander sprechen.

Stargate: Universe 02:15

Stargate: Universe: Die Luzianer-Allianz

Science-Fiction-Serie

Dr. Rush träumt, dass er als Telford an einer Konferenz mit der Lucian Allianz teilnimmt und geheime Informationen enthüllt. Der Traum veranlasst Rush, Telford der Spionage zu verdächtigen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Andere Wahrheiten

Mysteryserie

Der Schriftsteller Jose Chung schreibt gerade an einem Buch über Außerirdische. Gemeinsam mit Scully rekonstruiert er einen angeblichen Entführungsfall, der sich bald als Betrugsmanöver der Air Force entpuppt. Doch weitere Nachforschungen werfen neue Rätsel auf.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Heimsuchung

Mysteryserie

Direktor Skinner gerät unter Mordverdacht. Mulder und Scully versuchen, entlastende Beweise zu finden. Aber Skinner ist sich seiner Unschuld selbst nicht sicher. Er wird seit Jahren von einem immer wiederkehrenden Albtraum heimgesucht.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der See

Mysteryserie

Am Lake Heuvelman sind zahlreiche Menschen auf unerklärliche Weise verschwunden. In der Bevölkerung kursiert seit Generationen die Legende von einem Seeungeheuer. Nach der Ankunft von Mulder und Scully ereignen sich zwei weitere rätselhafte Todesfälle. Nachdem auch Scullys Hund eines Nachts von einem unbekannten Wesen zerfleischt wurde, erkunden die beiden Agenten in einem Boot das unheimliche Gewässer.