Data hat nach einem Unfall auf Barkon Vier sein Gedächtnis verloren. Ohne um die Gefahr zu wissen, bringt er einen Behälter mit radioaktivem Material in eine Siedlung. Erst als die ersten Bewohner an der Strahlung erkranken, versucht Data, ein Heilmittel zu finden.
Aprils Onkel Wayde hat einen Stützpunkt der Outrider ausfindig gemacht. Auf seinem Heimweg wird der Kavallerie-Agent von Gattler angegriffen. Nun sind die Starsherrifs gefordert, ihn zu retten.
Eine Herde Wildpferde verwüstet reihenweise Städte. Saber Rider und die Starsheriffs versuchen, mit Hilfe des Schamanen Castor und seinem Banjo die kybernetischen Vierbeiner zu besänftigen.
Archäologin Niko findet heraus, dass Captain Kidd die neue Hyperdrive-Technologie der Kronenkönigin-Flotte mit Energie versorgt. Prompt machen sich die Galaxy Rangers auf die Suche nach dem Piraten.
Nach einem Mordversuch muss die ganze Crew der Ark One zusammenarbeiten, um den Täter zu finden.
Daniel Graystone gibt den PR-Experten seiner Firma nach und beschließt, in einer Talkshow darüber zu sprechen, was Zoe getan hat. Amanda ist inzwischen der Meinung, dass man Zoe keine Schuld daran geben sollte, was passiert ist. Der öffentliche Auftritt hat einen holprigen Start, aber dann bekommt Daniel Hilfe von unerwarteter Seite. Die Polizei untersucht unterdessen Zoes Schulspind und das Haus der Graystones, wird jedoch nicht fündig. Joseph verfolgt seinen Racheplan.
Sheppard und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt jemand mit der Crew zu kommunizieren und gibt sich als Elizabeth Weir aus.
O'Neill bekommt überraschenden Besuch: Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana, taucht bei ihm auf und behauptet, in Visionen alle Abenteuer des SG-1-Teams hautnah mitzuerleben. Alle Freunde und Verwandte haben sich bereits von Joe abgewandt, weil sie ihn für verrückt halten. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und bittet O'Neill um Hilfe. Carter findet heraus, dass Joe offenbar ein Antiker-Gen besitzt.
Im Kampf gegen die Goa'uld führen Teal'c und Bra'tac die Jaffa-Rebellion an. Doch Replikatoren stürmen das Rebellenschiff. Während Daniel weggebeamt wird, bringt sich die restliche Besatzung in Sicherheit. Um die desillusionierten Jaffa zu motivieren, entscheidet sich Teal'c, einen Tempel der Goa'uld anzugreifen. Carter macht sich Sorgen um Daniel und vermutet, dass dieser entführt wurde, da die Replikatoren Informationen über die ihnen gefährlichen Antikerwaffen erhalten wollen.
Durch die Zerstörung einer Outrider-Basis würden die Starsheriffs einen nahegelegenen Damm beschädigen. Das kann der leitende Ingenieur, ein alter Schulfreund von Fireball, keinesfalls zulassen.
Die Starsheriffs sind auf wichtiger Mission: Sie sollen eine Allianz mit König Jared schließen. Der nachtragende Herrscher lehnt ein Bündnis jedoch ab und nimmt Saber Rider & Co. gefangen.
Die Enterprise entdeckt einen Kometen, der von einem Eismantel umgeben ist. Darunter kommt eine künstliche Struktur zum Vorschein, die seltsame Veränderungen auf der Enterprise bewirkt. Auch Data gerät unter den Einfluß der fremden Macht.
Lieutenant Kwan begeht Selbstmord durch einen Sprung in einen Plasmastrahl. Troi versucht, den Grund dafür zu finden, und erlebt dabei Seltsames. Die Spur führt zu den Werften von Utopia Planitia, wo die Enterprise gebaut wurde. Die Ereignisse scheinen sich zu wiederholen.
Der Immobilienmakler Carlton Chase wird in einer Gefängniszelle von einem Unbekannten erschossen. Scully und Doggett sollen herausfinden, wie der Mann in einem hermetisch abgeschlossenen Raum ermordet werden konnte. Zunächst finden sie keine andere Erklärung als den "Röntgenblick" von Superman, den der Schütze gehabt haben muss, um durch einen kleinen Lüftungsschacht vom Dach des Gebäudes aus zu treffen. Aber dann führt eine Spur sie zu einem zwielichtigen Kammerjäger.
Am Abend der Beerdigung des Schrottplatzarbeiters Ray Pearce stirbt auch dessen Freund und Arbeitskollege bei einem merkwürdigen Autounfall. Scully und Doggett finden schnell heraus, dass der Mann ermordet wurde und alles auf seinen verstorbenen Kollegen Ray als Täter hindeutet. Dass Ray dazu von den Toten auferstanden sein müsste, ist nicht der einzige Haken bei der Geschichte: Der Täter müsste zudem die 4.300-fache Dichte von Stahl aufweisen.
Verbrechen soweit das Auge reicht. Miller und Moxy sind drauf und dran den Supertrooper-Saft zu entwenden. Doch auch die Kronenkönigin und Daisy O¿Mega haben es auf die gut gehütete Formel abgesehen.
Die Überlebenden erreichen nach einer langen Reise Kobol, den Ursprungsplaneten der Menschheit. Ein Team um Commander Adama hofft dort wertvolle Hinweise auf die Koordinaten der Erde zu finden.
Sheppard und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt jemand mit der Crew zu kommunizieren und gibt sich als Elizabeth Weir aus.
O'Neill bekommt überraschenden Besuch: Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana, taucht bei ihm auf und behauptet, in Visionen alle Abenteuer des SG-1-Teams hautnah mitzuerleben. Alle Freunde und Verwandte haben sich bereits von Joe abgewandt, weil sie ihn für verrückt halten. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und bittet O'Neill um Hilfe. Carter findet heraus, dass Joe offenbar ein Antiker-Gen besitzt.
Im Kampf gegen die Goa'uld führen Teal'c und Bra'tac die Jaffa-Rebellion an. Doch Replikatoren stürmen das Rebellenschiff. Während Daniel weggebeamt wird, bringt sich die restliche Besatzung in Sicherheit. Um die desillusionierten Jaffa zu motivieren, entscheidet sich Teal'c, einen Tempel der Goa'uld anzugreifen. Carter macht sich Sorgen um Daniel und vermutet, dass dieser entführt wurde, da die Replikatoren Informationen über die ihnen gefährlichen Antikerwaffen erhalten wollen.
Durch die Zerstörung einer Outrider-Basis würden die Starsheriffs einen nahegelegenen Damm beschädigen. Das kann der leitende Ingenieur, ein alter Schulfreund von Fireball, keinesfalls zulassen.
Die Starsheriffs sind auf wichtiger Mission: Sie sollen eine Allianz mit König Jared schließen. Der nachtragende Herrscher lehnt ein Bündnis jedoch ab und nimmt Saber Rider & Co. gefangen.
Die Enterprise entdeckt einen Kometen, der von einem Eismantel umgeben ist. Darunter kommt eine künstliche Struktur zum Vorschein, die seltsame Veränderungen auf der Enterprise bewirkt. Auch Data gerät unter den Einfluß der fremden Macht.
Lieutenant Kwan begeht Selbstmord durch einen Sprung in einen Plasmastrahl. Troi versucht, den Grund dafür zu finden, und erlebt dabei Seltsames. Die Spur führt zu den Werften von Utopia Planitia, wo die Enterprise gebaut wurde. Die Ereignisse scheinen sich zu wiederholen.
Durchgeknallter Mix aus Western, Science-Fiction und Agentenfilm: Will Smith und Kevin Kline müssen als Wild-West-Agenten Bösewicht Kenneth Branagh und seine gigantische High-Tech-Spinne aufhalten.
Als der Geschäftsführer Blake Creighton eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein.
O'Neill bekommt überraschenden Besuch: Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana, taucht bei ihm auf und behauptet, in Visionen alle Abenteuer des SG-1-Teams hautnah mitzuerleben. Alle Freunde und Verwandte haben sich bereits von Joe abgewandt, weil sie ihn für verrückt halten. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und bittet O'Neill um Hilfe. Carter findet heraus, dass Joe offenbar ein Antiker-Gen besitzt.
Im Kampf gegen die Goa'uld führen Teal'c und Bra'tac die Jaffa-Rebellion an. Doch Replikatoren stürmen das Rebellenschiff. Während Daniel weggebeamt wird, bringt sich die restliche Besatzung in Sicherheit. Um die desillusionierten Jaffa zu motivieren, entscheidet sich Teal'c, einen Tempel der Goa'uld anzugreifen. Carter macht sich Sorgen um Daniel und vermutet, dass dieser entführt wurde, da die Replikatoren Informationen über die ihnen gefährlichen Antikerwaffen erhalten wollen.
Der Immobilienmakler Carlton Chase wird in einer Gefängniszelle von einem Unbekannten erschossen. Scully und Doggett sollen herausfinden, wie der Mann in einem hermetisch abgeschlossenen Raum ermordet werden konnte. Zunächst finden sie keine andere Erklärung als den "Röntgenblick" von Superman, den der Schütze gehabt haben muss, um durch einen kleinen Lüftungsschacht vom Dach des Gebäudes aus zu treffen. Aber dann führt eine Spur sie zu einem zwielichtigen Kammerjäger.
Am Abend der Beerdigung des Schrottplatzarbeiters Ray Pearce stirbt auch dessen Freund und Arbeitskollege bei einem merkwürdigen Autounfall. Scully und Doggett finden schnell heraus, dass der Mann ermordet wurde und alles auf seinen verstorbenen Kollegen Ray als Täter hindeutet. Dass Ray dazu von den Toten auferstanden sein müsste, ist nicht der einzige Haken bei der Geschichte: Der Täter müsste zudem die 4.300-fache Dichte von Stahl aufweisen.
Sheppard und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt jemand mit der Crew zu kommunizieren und gibt sich als Elizabeth Weir aus.
Daniel Graystone gibt den PR-Experten seiner Firma nach und beschließt, in einer Talkshow darüber zu sprechen, was Zoe getan hat. Amanda ist inzwischen der Meinung, dass man Zoe keine Schuld daran geben sollte, was passiert ist. Der öffentliche Auftritt hat einen holprigen Start, aber dann bekommt Daniel Hilfe von unerwarteter Seite. Die Polizei untersucht unterdessen Zoes Schulspind und das Haus der Graystones, wird jedoch nicht fündig. Joseph verfolgt seinen Racheplan.
Die Enterprise entdeckt einen Kometen, der von einem Eismantel umgeben ist. Darunter kommt eine künstliche Struktur zum Vorschein, die seltsame Veränderungen auf der Enterprise bewirkt. Auch Data gerät unter den Einfluß der fremden Macht.
Lieutenant Kwan begeht Selbstmord durch einen Sprung in einen Plasmastrahl. Troi versucht, den Grund dafür zu finden, und erlebt dabei Seltsames. Die Spur führt zu den Werften von Utopia Planitia, wo die Enterprise gebaut wurde. Die Ereignisse scheinen sich zu wiederholen.
Durch die Zerstörung einer Outrider-Basis würden die Starsheriffs einen nahegelegenen Damm beschädigen. Das kann der leitende Ingenieur, ein alter Schulfreund von Fireball, keinesfalls zulassen.