04:35
In Missouri geraten Mulder und Scully in einen unheimlichen Fall: Ein heruntergekommener Taugenichts und Gelegenheitsarbeiter hat offenbar die Fähigkeit, seine Wünsche wahr werden zu lassen - auch wenn er sich nur dummes Zeug wünscht. Noch interessanter ist für die Agenten eine geheimnisvolle Unbekannte, die offenbar verschiedenen Menschen immer wieder die Erfüllung dreier Wünsche anbietet.
05:20
Mulder und Scully kehren nach Bellefleur in Oregon zurück, wo sie vor sieben Jahren ihren ersten gemeinsamen Fall bearbeiteten. Dort sind zahlreiche Menschen verschwunden. Offenbar wurden sie von Außerirdischen entführt.
06:05
Dmitri sucht neue Verbündete und schickt seinen Handlanger Scab auf eine gefährliche Mission. Vanessa folgt ihren Visionen bis zu einer Militärbasis und wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.
06:50
Vanessa und Scarlett müssen einen gemeinsamen Kampf gegen Dmitri bestehen. Axel will mit allen Mitteln verhindern, dass er sich in einem Vampir verwandelt. Sam verfolgt Mohamad, Flesh und Lucky.
07:35
Axel, Doc, Scarlett und Julius machen sich auf die Suche nach der entführten Vanessa. Unterschlupf für die Nacht finden sie in einer Siedlung, in der ein Sheriff namens Walt mit harter Hand regiert.
08:25
Als ein gigantischer Sturm aufzieht, geraten Marybeth und Lucas durch einen Gebäudeeinsturz in Lebensgefahr. Gavin begibt sich auf eine Reise in seine Vergangenheit.
09:10
Um sich vor dem kalten Wetter zu schützen, kehren Eve, Levi and Ty zum Fort zurück. Können sie dort die notwendigen Überlebenskünste erlernen? Zwischen Gavin und Izzy kommt es zur Zerreißprobe.
10:00
Auf einem fremden Planeten finden Sheppard und sein Team einen rätselhaften Kristall, der niedrige Energiewerte ausstrahlt. Völlig fasziniert, berührt Sheppard den Stein und erleidet sofort einen Schock. Zurück auf Atlantis untersucht ihn Dr. Keller gründlich, doch offenbar erfreut er sich bester Gesundheit. Doch in der Nacht hat Teyla einen furchtbaren Traum, in dem Sheppard sie attackiert. Auch andere bereichten bald von ähnlichen Alpträumen.
10:45
Colonel Sheppard wird von Raumnomaden gefangen genommen. Das Volk lebt seit langer Zeit an Bord ihrer Raumschiffe, um den Angriffen der Wraith zu entgehen. Jetzt haben sie ein altes Raumschiff der Antiker entdeckt, doch um es wieder instand zu setzen, brauchen sie Sheppards Antiker-Gene. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, droht deren Anführerin Larrin, Sheppard in den Raum zu katapultieren, sollte er nicht kooperieren.
11:30
Dr. MacKay erwacht in seinem Labor, ohne jede Erinnerung, wo er ist und wer er ist. Auf einem Computer entdeckt er eine Videobotschaft von sich selbst, in der er sich auffordert Teyla zu suchen. Nur sie könne eine schreckliche Katastrophe verhindern. Offenbar breitet sich in Atlantis ein schrecklicher Virus aus, der allen die Erinnerung nimmt.
12:20
O'Neill bekommt überraschenden Besuch: Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana, taucht bei ihm auf und behauptet, in Visionen alle Abenteuer des SG-1-Teams hautnah mitzuerleben. Alle Freunde und Verwandte haben sich bereits von Joe abgewandt, weil sie ihn für verrückt halten. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und bittet O'Neill um Hilfe. Carter findet heraus, dass Joe offenbar ein Antiker-Gen besitzt.
13:05
Im Kampf gegen die Goa'uld führen Teal'c und Bra'tac die Jaffa-Rebellion an. Doch Replikatoren stürmen das Rebellenschiff. Während Daniel weggebeamt wird, bringt sich die restliche Besatzung in Sicherheit. Um die desillusionierten Jaffa zu motivieren, entscheidet sich Teal'c, einen Tempel der Goa'uld anzugreifen. Carter macht sich Sorgen um Daniel und vermutet, dass dieser entführt wurde, da die Replikatoren Informationen über die ihnen gefährlichen Antikerwaffen erhalten wollen.
13:55
Dem SG-1-Team kommt zu Ohren, dass im Tempel von Dakara eine Waffe versteckt sein soll, die in der Lage ist, alles Leben in der Galaxis zu zerstören. Auch die Replikatoren sind an der Waffe interessiert. Carter will die Waffe vernichten, doch Selmak hat eine andere Idee. Sie will die Waffe so umbauen, dass sie nur die Replikatoren vernichtet, aber alle anderen Bewohner der Galaxie verschont.
14:40
Nachdem Mulder offenbar von Außerirdischen entführt wurde, werden Scully und Direktor Skinner vom FBI plötzlich wie Verdächtige behandelt. Zudem bekommen sie Agent Doggett vor die Nase gesetzt, der die Sondereinheit leitet, die Mulder ausfindig machen soll. Aber dann stößt Scully auf Hinweise, dass nicht nur Mulder als Entführungsopfer auserkoren wurde.
15:30
Scully und Direktor Skinner tun ihr Bestes, um den kleinen Gibson Praise vor dem außerirdischen Kopfgeldjäger zu retten. Doch dabei kommt ihnen immer wieder Agent Doggett mit seiner Spezialtruppe in die Quere. Denen fehlt jegliches Verständnis für das, was Scully, Skinner und Gibson über Mulder und die Außerirdischen wissen.
16:15
Scully und Doggett ermitteln wegen einer mysteriösen Mordserie in Idaho. Vieles deutet darauf hin, dass der Täter kein Mensch, sondern ein Wesen mit Klauen und Reißzähnen ist. Tatsächlich stößt Doggett beim Studium alter Zeitungen auf Parallelen zum aktuellen Fall, die allerdings 44 Jahre zurückliegen. Offenbar treibt eine Kreatur, halb Mensch, halb Fledermaus, in der Gegend ihr Unwesen.
17:05
Scully soll in Utah einem Gerichtsmediziner helfen, der ein offenbar gesteinigtes Mordopfer untersucht. Durch Zufall gerät sie in ein abgelegenes Kaff, dessen Bewohner sie nicht mehr gehen lassen wollen, damit sie sich um einen verletzten jungen Mann kümmert. Bald stellt sie fest, dass der Ort ein grausiges Geheimnis birgt.
17:55
Auf einem fremden Planeten finden Sheppard und sein Team einen rätselhaften Kristall, der niedrige Energiewerte ausstrahlt. Völlig fasziniert, berührt Sheppard den Stein und erleidet sofort einen Schock. Zurück auf Atlantis untersucht ihn Dr. Keller gründlich, doch offenbar erfreut er sich bester Gesundheit. Doch in der Nacht hat Teyla einen furchtbaren Traum, in dem Sheppard sie attackiert. Auch andere bereichten bald von ähnlichen Alpträumen.
18:40
Colonel Sheppard wird von Raumnomaden gefangen genommen. Das Volk lebt seit langer Zeit an Bord ihrer Raumschiffe, um den Angriffen der Wraith zu entgehen. Jetzt haben sie ein altes Raumschiff der Antiker entdeckt, doch um es wieder instand zu setzen, brauchen sie Sheppards Antiker-Gene. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, droht deren Anführerin Larrin, Sheppard in den Raum zu katapultieren, sollte er nicht kooperieren.
19:25
Dr. MacKay erwacht in seinem Labor, ohne jede Erinnerung, wo er ist und wer er ist. Auf einem Computer entdeckt er eine Videobotschaft von sich selbst, in der er sich auffordert Teyla zu suchen. Nur sie könne eine schreckliche Katastrophe verhindern. Offenbar breitet sich in Atlantis ein schrecklicher Virus aus, der allen die Erinnerung nimmt.
20:15
Eine weitere Sinkhöhle bildet sich. Als Gavin, Izzy und Dr. Nathan davon erfahren, wollen sie einen letzten Rettungsversuch wagen. Auch Eve macht sich zu einer gefährlichen Reise auf.
21:00
Verzweifelt versucht Eve, zu Josh zu gelangen. Ein Hinweis führt sie zu einer brutalen prähistorischen Bande. Gavin, Izzy und Ella müssen lernen, im Jahr 10.000 v. Chr. zu überleben.
21:45
Mit Hilfe seines Großvaters will Gavin seine Frau finden. Eve und Levi müssen in einer beängstigenden neuen Realität klarkommen. Im Jahr 1988 werden Josh und Riley von einem mysteriösen Mann verfolgt.
22:35
O'Neill bekommt überraschenden Besuch: Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana, taucht bei ihm auf und behauptet, in Visionen alle Abenteuer des SG-1-Teams hautnah mitzuerleben. Alle Freunde und Verwandte haben sich bereits von Joe abgewandt, weil sie ihn für verrückt halten. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und bittet O'Neill um Hilfe. Carter findet heraus, dass Joe offenbar ein Antiker-Gen besitzt.
23:20
Im Kampf gegen die Goa'uld führen Teal'c und Bra'tac die Jaffa-Rebellion an. Doch Replikatoren stürmen das Rebellenschiff. Während Daniel weggebeamt wird, bringt sich die restliche Besatzung in Sicherheit. Um die desillusionierten Jaffa zu motivieren, entscheidet sich Teal'c, einen Tempel der Goa'uld anzugreifen. Carter macht sich Sorgen um Daniel und vermutet, dass dieser entführt wurde, da die Replikatoren Informationen über die ihnen gefährlichen Antikerwaffen erhalten wollen.
00:05
Dem SG-1-Team kommt zu Ohren, dass im Tempel von Dakara eine Waffe versteckt sein soll, die in der Lage ist, alles Leben in der Galaxis zu zerstören. Auch die Replikatoren sind an der Waffe interessiert. Carter will die Waffe vernichten, doch Selmak hat eine andere Idee. Sie will die Waffe so umbauen, dass sie nur die Replikatoren vernichtet, aber alle anderen Bewohner der Galaxie verschont.
00:50
Auf einem fremden Planeten finden Sheppard und sein Team einen rätselhaften Kristall, der niedrige Energiewerte ausstrahlt. Völlig fasziniert, berührt Sheppard den Stein und erleidet sofort einen Schock. Zurück auf Atlantis untersucht ihn Dr. Keller gründlich, doch offenbar erfreut er sich bester Gesundheit. Doch in der Nacht hat Teyla einen furchtbaren Traum, in dem Sheppard sie attackiert. Auch andere bereichten bald von ähnlichen Alpträumen.
01:35
Colonel Sheppard wird von Raumnomaden gefangen genommen. Das Volk lebt seit langer Zeit an Bord ihrer Raumschiffe, um den Angriffen der Wraith zu entgehen. Jetzt haben sie ein altes Raumschiff der Antiker entdeckt, doch um es wieder instand zu setzen, brauchen sie Sheppards Antiker-Gene. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, droht deren Anführerin Larrin, Sheppard in den Raum zu katapultieren, sollte er nicht kooperieren.
02:20
Dr. MacKay erwacht in seinem Labor, ohne jede Erinnerung, wo er ist und wer er ist. Auf einem Computer entdeckt er eine Videobotschaft von sich selbst, in der er sich auffordert Teyla zu suchen. Nur sie könne eine schreckliche Katastrophe verhindern. Offenbar breitet sich in Atlantis ein schrecklicher Virus aus, der allen die Erinnerung nimmt.
03:05
Nachdem Mulder offenbar von Außerirdischen entführt wurde, werden Scully und Direktor Skinner vom FBI plötzlich wie Verdächtige behandelt. Zudem bekommen sie Agent Doggett vor die Nase gesetzt, der die Sondereinheit leitet, die Mulder ausfindig machen soll. Aber dann stößt Scully auf Hinweise, dass nicht nur Mulder als Entführungsopfer auserkoren wurde.
03:50
Scully und Direktor Skinner tun ihr Bestes, um den kleinen Gibson Praise vor dem außerirdischen Kopfgeldjäger zu retten. Doch dabei kommt ihnen immer wieder Agent Doggett mit seiner Spezialtruppe in die Quere. Denen fehlt jegliches Verständnis für das, was Scully, Skinner und Gibson über Mulder und die Außerirdischen wissen.
04:35
Scully und Doggett ermitteln wegen einer mysteriösen Mordserie in Idaho. Vieles deutet darauf hin, dass der Täter kein Mensch, sondern ein Wesen mit Klauen und Reißzähnen ist. Tatsächlich stößt Doggett beim Studium alter Zeitungen auf Parallelen zum aktuellen Fall, die allerdings 44 Jahre zurückliegen. Offenbar treibt eine Kreatur, halb Mensch, halb Fledermaus, in der Gegend ihr Unwesen.