14:30
Harry und Asta müssen sich mit einem überraschenden Verbündeten zusammenschließen, um die Erde vor der Vernichtung zu retten.
15:15
Data hat nach einem Unfall auf Barkon Vier sein Gedächtnis verloren. Ohne um die Gefahr zu wissen, bringt er einen Behälter mit radioaktivem Material in eine Siedlung. Erst als die ersten Bewohner an der Strahlung erkranken, versucht Data, ein Heilmittel zu finden.
16:05
Die Enterprise entdeckt einen Kometen, der von einem Eismantel umgeben ist. Darunter kommt eine künstliche Struktur zum Vorschein, die seltsame Veränderungen auf der Enterprise bewirkt. Auch Data gerät unter den Einfluß der fremden Macht.
16:55
Kasidy willigt ein, Sisko zu heiraten, doch die Propheten sind dagegen. Kai Winn sieht Gul Dukat als Anführer Bajors. Worf und Ezri bleiben in der Gefangenschaft der Breen.
17:45
Ezri und Worf verweigern trotz Todesgefahr die Zusammenarbeit mit Weyoun. Während DS9 Septimus Drei angreift, stellt sich Damar offen gegen das Dominion.
18:35
Auf dem Weg stürzt das Shuttle von Seven und Chakotay auf Ledos ab. Gestrandet im Dschungel suchen sie nach Trümmern für ein Notsignal und treffen auf die isolierten Ventu.
19:25
Die Voyager entdeckt eine talaxianische Kolonie im Innern eines Asteroiden. Minenarbeiter wollen ihn sprengen. Neelix hilft und verlässt die Voyager, um die Verteidigung zu leiten.
20:15
Die Fortsetzung des atemlosen Actionhits: Sandra Bullock tauscht Bus gegen Boot und kämpft auf einem Kreuzfahrtschiff gegen Hochsee-Terrorist Willem Dafoe.
22:20
Comedy-Star Ben Stiller in einer phantasievoll-überdrehten Abenteuerkomödie für die ganze Familie. - Nachts im Naturkundemuseum ist es alles andere als ruhig: Denn sämtliche Ausstellungsobjekte erwachen auf magische Weise zum Leben. Nachtwächter Larry (Ben Stiller) muss sich mit römischen Soldaten oder dem Skelett eines Tyrannosaurus Rex herumschlagen. Gemeinsam mit dem ebenfalls auferstandenen US-Präsident Roosevelt (Robin Williams) versucht er, das ausgeflippte Museum wieder in den Griff zu kriegen.