TV Programm für Super RTL am 05.10.2023
1. Geschichte: Pirat Sid ist auf Schatzsuche und will ein versunkenes Piratenschiff aus der Abenteuerbucht wegschleppen. Aber das wird von einer Meeresschnecke bewohnt, die das Wrack nicht verlassen will. Die Paw Patrol kommt ihr zur Hilfe. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen von ihrer Tauchglocke aus einen Wal fotografieren. Aber der Wal scheint angriffslustig zu sein und bringt die Brüder In Gefahr.
Rob und Dakota freuen sich auf die große Party am Abend. Anlass ist der Tag der Entdeckung vom Tier-Spaß-Park. Rob möchte auch etwas Großes entdecken und macht sich zusammen mit seinen Freunden auf die Suche...
Die Kinder lernen heute, wie wichtig es ist zu teilen und dass man gemeinsam viel mehr Spaß hat.
Eine Entenmama ist verzweifelt, weil sie ihre Eier verloren hat. Calico Jack und Kwasi helfen ihr.
Während einer Spritztour mit dem U-Boot entdeckt Kwasi eine Herde Delphine und folgt ihr. Als er ihren Weg kreuzt, folgt ihm ein kleiner Babydelphin in die Oktonauten-Zentrale. Die Oktonauten sind ziemlich ratlos und überlegen, wie sie den Kleinen wieder zurück zu seiner Mutter bringen können. Professor Tintling erzählt ihnen von den speziellen Pfeifgeräuschen, an denen eine Mutter ihr Baby wiedererkennt.
Da Käpt'n Kläff heute Geburtstag hat, macht Familie Wutz einen Ausflug mit seinem Kanalboot.
Peppa und ihre Familie machen einen Ausflug mit dem Fahrrad. Peppa fährt mit ihrem kleinen Fahrrad, während Mama und Papa Wutz mit ihrem Tandem, und Schorsch auf dem Rücken, fahren.
Heute gibt es eine riesige Überraschung für die PAW Patrol. Ryder hat seinen Fellfreunden Spezial-Rucksäcke anfertigen lassen, mit denen sie fliegen können. Die Hundewelpen sind schon ganz aufgeregt und würden die neuen Rucksäcke am liebsten sofort ausprobieren.
1. Geschichte: Eines Abends kommt Gilbert nicht nach Hause. Caillou ist furchtbar traurig und sucht überall nach seinem Freund. 2. Geschichte: Caillou hat ein neues Auto. Das will er natürlich im Park ausprobieren. Doch als Caillou zu Hause ankommt, ist das Auto weg. 3. Geschichte: Die Kindergärtnerin liest den Kindern ein Buch über Dschungeltiere vor. Das macht so großen Spaß, dass alle die Geschichte der wilden Tiere nachspielen wollen.
Madame Gazelle macht mit Peppa und ihren Freuden einen Ausflug mit dem Zug. Was die Kinder unterwegs sehen, können sie auf Arbeitsblättern eintragen. Die Zugfahrt ist ein großer Spaß, auch wenn Pedro Pony immer wieder seinen Fahrschein sucht. Wer von den Kindern hat wohl am meisten entdeckt?
Keroppi hat von seinen Reisen viele neue Spiele mitgebracht und die Freunde wollen einen Überraschungs-Spieleabend für Rio veranstalten. Aber Pinky weiß nicht, ob sie ihrem besten Freund etwas verheimlichen kann.
Die Bewohner von Cherry Town pflanzen Blumen ein, doch Zing bemerkt, dass die Blume von Frido viel größer als seine ist. Mit dem Größenveränderer von Zonty möchte sie das ändern, richtet allerdings ein ganz schönes Chaos damit an.
Eine wilde T-Rex-Mama ist sehr aufgeregt, da die Tinhorns Topf-Trommel-Musik machen. Das junge T-Rex Baby liebt die Musik allerdings und weicht Clara nicht mehr von der Seite. Blitz muss eingreifen.
Weil ein großer Sturm aufzieht, müssen sich die Dinos schnell in den Scheunen verstecken, um sich vor dem Gewitter zu schützen. Miguel ist während der Arbeit abgelenkt, weil er an seiner neuen Erfindung, einem Sturmwarner arbeiten möchte. Rebella und die Compis entkommen aus dem Stall und machen alle so nervös, dass sie wegzulaufen drohen. Jetzt müssen alle das Dino-Durcheinander erstmal wieder in den Griff bekommen!
Madame Runa ist in Kanada und braucht für ihre neue Attraktion viel Energie. Sie plant eine Polarlichter-Show bei Tag. Dafür fängt sie einen Elch ein, den sie in ein überdimensioniertes Hamsterrad sperrt.
Das Petronix-Team ist in der Mongolei und versuchen ein Wolfsjunges aus den Fängen von MacSchnapp zu befreien.
Roter Retter besorgt eine Riesen-Pinata für Flitzers Überraschungsparty.
Farm Frieda besorgt Tomaten für die berühmte Spaghetti-Sauce und rettet so den Spaghetti-Sonntag.
1. Geschichte: In der Abenteuerbucht finden Wettspiele statt. Alle Teilnehmer bereiten sich darauf vor - Auch Herr Pfeffer, Yumi, die Tollpatschs und Frau Fröhlich sind mit dabei. 2. Geschichte: Nachdem Bürgermeisterin Gutherz die Abenteuerbucht-Wettspiele eröffnet hat, treten die Teilnehmer an, um sich in ihren Sportarten zu behaupten. Auch Bürgermeister Besserwisser will mitmachen. Doch er scheitert in allen Kategorien.
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf einen wütenden Roboter, den Professor Toybos zum alten Eisen stellen wollte. Dieser will sich nun für die Wegwerfmentalität der Menschen rächen. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg begegnen Malika und Mats dem Weihnachtsmann, der verzweifelt nach seinem Rentier sucht. Gemeinsam finden sie es im Tierheim von Maxim, der es entführt hat. Können sie das Rentier befreien?
1. Geschichte: Auf dem Schiff herrscht eine Rattenplage. Marina will sie loswerden, doch Sharko hat eine Rattenphobie. 2. Geschichte: Da Sharko Witze und Späße nicht versteht, schließt sich Marina mit Zig und Bernie zusammen, um ihn aufzulockern. Doch ist Sharko der einzige, der keinen Sinn für Humor hat? 3. Geschichte: Eines von Sharkos versteckten Talenten kommt zum Vorschein - oder auch nicht.
Um Shani dabei zu helfen, sich im Talent-Camp zurecht zufinden, stehen Polly und Lila ihr in Mini-Größe zur Seite.
Polly nimmt die Haustiere, auf die sie aufpasst mit zum Mini-Golf-Areal und verliert sie im ganzen Chaos.
Brooklyn und Malibu forschen nach dem geheimnisvollen Mädchen, das sie und Peggy verfolgt hat und entdecken, dass es sich um Rocki handelt. Diese wendet prompt einen Schrumpfzauber an und nun sind die beiden Mädchen winzig klein.
Chris und Martin erforschen eine besondere Schmetterling-Art, den Monarchfalter. Diese Gattung gehört zu den sogenannten Wanderfaltern und kann Distanzen von über 4000 Kilometern zurücklegen. Die beiden wollen die Schmetterlinge auf ihrer Tour von Nordamerika in den Süden begleiten. Doch sie sind nicht die einzigen, die Interesse an den hübsch gemusterten Faltern haben.
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
1. Geschichte: Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurier-Ei bei Grizzy und den Lemmingen. 2. Geschichte: Grizzy ist im Sportwahn: Um eine junge Bärendame zu beeindrucken, will er sein Äußeres auf Vordermann bringen. 3. Geschichte: Durch Zufall findet Grizzy heraus, dass sich der kleine Staubsaugerroboter des Rangers hervorragend als Massagegerät eignet. Doch auch die Lemminge wollen den Roboter für sich haben.
1. Geschichte: SpongeBob und Patrick helfen einen Tag lang auf dem Bauernhof vom alten Jenkins aus. 2. Geschichte: Sandy erzählt von den Abenteuern, die Garys Freund Fleckchen erlebt hat.
1. Geschichte: Lori und Lincoln fahren in die Großstadt. Lori fällt es schwer, ein City Girl zu sein. Lincoln findet, dass Ronnie Anne sich verändert hat. 2. Geschichte: Die Familie hat einen neuen Plan, um mit Luans Aprilscherzen umzugehen: Stunt-Doubles.
Die Ninja versuchen Hilfe gegen das Ultra-Böse zu organisieren. Jay und Nya möchten über das Meer Kontakt zu Benthomaar herstellen, doch es ist nicht sicher, ob sie ihn so erreichen können. Cole und Vinny wollen Prinzessin Vanja um Hilfe bitte.
Die Ninja halten sich weiterhin im Zeitungslager versteckt. Wie können sie den Diamant-König ohne Hilfe jemals besiegen? Doch dann entdecken sie in der Schriftrolle einen weiteren Hinweis.
Adam und seine Freunde erreichen Grayskull, wo Keldor schon auf sie wartet. Er zwingt Adam dazu, die Macht des Schlosses auf ihn zu übertragen. Doch so leicht gibt sich Adam nicht geschlagen.
Hotspur engagiert AK, der mithilfe künstlicher Intelligenz eine Katzenarmee entwickelt hat. Diese soll Milford beschützen und beginnt direkt damit. Mit schweren Folgen: Die Werwölfe können sich nicht mehr verwandeln. Und zu allem Überfluss machen sich die Robokatzen auch noch selbstständig.
Durch ein Videospiel erfahren Angelo, Lola und Sherwood von einem Skateboardwettbewerb im Freizeitpark. Und das unter der Schirmherrschaft von Ollie Van Dunk! Angelo ist natürlich direkt Feuer und Flamme und versucht alles, um in Ollies Team aufgenommen zu werden. Leider kann Angelo Ollie nicht überzeugen. Doch er lässt die Ablehnung nicht auf sich sitzen und trainiert stattdessen mit Geezer.
Heute dreht sich alles um das Thema Liebe. Woozle kennt sich damit richtig gut aus und hat das Woolixier erfunden. Wenn man das trinkt, verliebt man sich in die erste Person, die man sieht. Maria möchte das lieber nicht ausprobieren.
1. Geschichte: Bocarter will auf der Yacht seines Vaters eine riesige Geburtstagsparty schmeißen. 2. Geschichte: Dave interessiert sich für den Social-Media-Dienst Topstar-Gram. 3. Geschichte: Brittany liegt mit einer Erkältung im Bett. Von dort aus kommandiert sie Jeanette und Eleanor mit ständig neuen Wünschen herum, bis Eleanor der Kragen platzt.
1. Geschichte: Tracker und Leo von der Katzenbande machen einen Ausflug in den Dschungel. Plötzlich hören die beiden klägliche Laute. Ein Affen-Baby hat sich verletzt. 2. Geschichte: Endlich ist der neue hochmoderne Tresor eingetroffen, in dem Bürgermeisterin Gutherz den goldenen Stadt-Schlüssel sicher verwahren kann. Aber Bürgermeister Besserwisser lässt sich davon nicht abschrecken.
1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! 3. Geschichte: Grizzy möchte auf dem Sofa ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen.
1. Geschichte: Ein Meteorit stürzt in der Nähe der Hütte auf die Erde. 2. Geschichte: Die Lemminge haben die komplette Einrichtung der Hütte in eine lange Reihe von Domino-Steinen umfunktioniert, 3. Geschichte: Die Lemminge finden ein eingefrorenes prähistorisches Tier.
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
Peter findet, es sollte speziell für ihn einen ganz besonderen Tag im Jahr geben. Also erfindet Mom den Petertag. An diesem Tag ist Peter der König der Familie. Sehr zum Ärger von Angelo, denn er hatte eigentlich etwas anderes vor als einen Tag lang nach der Nase seines kleinen Bruders zu tanzen. Schließlich erscheint heute das neue Faustmeister-Comicheft und wer sich nicht rechtzeitig vor dem Laden anstellt, bekommt keins.
Horatio sorgt sich um Jennifer, deren Eltern vor Jahren auf grausame Weise von dem Psychopathen Resden umgebracht wurden und deren Vormundschaft er übernommen hatte. Nun hat Resden nach seiner Entlassung aus dem Knast offenbar erneut und nach gleichem Muster wie damals gemordet. Doch Jennifer will sich von Horatio nicht helfen lassen und ihr Leben alleinverantwortlich leben. Resden hat über das Internet bereits Kontakt zu Jennifer aufgenommen.
Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden. Er wurde offenbar zu Tode geprügelt. Alexx stellt fest, dass nicht die Schläge die Todesursache waren, sondern ein Messerstich. Am Tatort findet sich ein Kinderhandy, in dem die Telefonnummer der Eltern eingespeichert ist. Diese Spur führt die Ermittler zu Victor Terraza, der seine Tochter Isabell offenbar dazu benutzt hat, um Gordon eine Falle zu stellen.
Bei einem Autounfall kommt Angela Ross ums Leben. Im Kofferraum finden die Ermittler eine weitere Leiche. Lackspuren führen Horatio zu Russell Miller. Miller gesteht, den Zuhälter Luis Reyes getötet zu haben. Da Angela Ross den Mord beobachtet hatte, drängte er sie von der Straße und deponierte Reyes Leiche in Angelas Kofferraum. Alexx stellt fest, dass Angela nicht durch den Unfall, sondern durch Schläge auf den Hinterkopf starb.
Stephen Rowe ist des Mordes an seiner Frau Melissa angeklagt - alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch die Geschworenen sprechen ihn frei, denn die Leiche bleibt unauffindbar. Als die Tote schließlich in einem See gefunden wird, ist es zu spät. Rowe kann für das gleiche Verbrechen nicht noch einmal vor Gericht gebracht werden. Horatio sucht fieberhaft nach neuen Informationen, um die Staatsanwaltschaft von einer erneuten Anklage zu überzeugen.
In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.