Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11

TV Programm für Super RTL am 25.07.2024

Jetzt

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 08:25

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Das U-Boot / Der Puppenspieler / Zigs neuer Freund

Zeichentrickserie

Durch den plötzlichen Wintereinbruch verirrt sich ein Eisbär auf die tropische Insel.

Danach

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 08:40

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Marinas Haustier

Zeichentrickserie

Krabbe Bernie gelangt durch Zufall in Marinas Hände. Die ist entzückt und nimmt die Krabbe mit nach Hause.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 08:50

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Zig der Baumeister

Zeichentrickserie

Als Marinas Haus durch Sharkos Gefecht mit einem Wal einstürzt, ist Marina ist sauer und verlangt von Sharko, das Haus wieder aufzubauen. Doch der Hai bürdet Zig die Aufgabe auf.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 08:55

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Volle Fahrt voraus!

Zeichentrickserie

Zig will Marina endlich schnappen. Auf einem Baumstamm paddelt er zu ihr, doch Sharko stoppt ihn rechtzeitig.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 09:10

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Guten Flug!

Zeichentrickserie

Marina will Stewardess werden. Sharko besorgt kurzerhand ein Flugzeug und spielt den Kapitän, während Marina die Stewardess ist.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 09:15

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Der Schiffbrüchige

Zeichentrickserie

Als ein Schiffbrüchiger Marinas Gesang vernimmt, will er nur noch eines: raus zu Marina schwimmen.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 09:25

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Rivalen / Die Geburtstags-Party / Der Mentor

Zeichentrickserie

Ein Tunnel unter dem Meer soll Zig endlich den Weg zu Marina ebnen. Doch die Hyäne ist alles andere als ein planvoller Tunnelbauer.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 09:30

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Wasserski!

Zeichentrickserie

Marina hat ihre Wasserski-Leidenschaft entdeckt. Sharko spielt das Boot, das Marina zieht. Und so gleitet sie über das Wasser.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 09:45

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Gute Besserung!

Zeichentrickserie

Zig verletzt sich und jammert fürchterlich. Marina hat Mitleid, verkleidet sich als Krankenschwester und kommt zu ihm auf die Insel.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 09:50

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Der Ersatz-Papa

Zeichentrickserie

Bernie findet Hunderte von verlassener Krabben. Er nimmt sie alle auf und spielt Ersatz-Papa.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 09:55

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Das U-Boot

Zeichentrickserie

´

Barbie - Ein verborgener Zauber 10:10

Barbie - Ein verborgener Zauber: Pass auf, was du dir wünschst

Animationsserie

Der böse Echsenhexer hat die Körper von Ken, Brooklyn, Skipper und Trey versteinert, doch in ihren Träumen erleben die vier wilde Albträume. Unterdessen versuchen Malibu und Rocki ihre Freunde wieder aufzuwecken.

Barbie - Ein verborgener Zauber 10:40

Barbie - Ein verborgener Zauber: Der Schlüssel

Animationsserie

Der Echsenhexer erkennt, dass Barbie der Schlüssel zum Tor für den Durchgang zwischen Mesmer und der Menschenwelt ist. Er will mit ihrer Hilfe diesen auf ewig öffnen, damit er Mesmer überfallen kann. Doch Barbie gibt nicht auf.

Barbie - Ein verborgener Zauber 11:10

Barbie - Ein verborgener Zauber: Das Vorsprechen

Animationsserie

Ein neues Schuljahr an der Golden Beach High hat begonnen. Unterdessen herrscht in Mesmer große Aufregung, denn das Kronjuwel ist verschwunden. Steckt da zufällig der neue Schüler Leo hinter, dem Brooklyn nicht über den Weg traut?

Barbie - Ein verborgener Zauber 11:35

Barbie - Ein verborgener Zauber: Der zauberhafte Wettbewerb

Animationsserie

Während Brooklyn alle Hände voll mit der Planung des Musicals zu tun hat, räumt Rocki zu Hause mit Chelsea die Garage auf. Da das Juwel von Mesmer immer noch verschwunden ist, bitten Peggy und Ken um Elvys Hilfe.

Barbie - Ein verborgener Zauber 12:05

Barbie - Ein verborgener Zauber: Zauberei im Museum

Animationsserie

Brooklyn und Malibu helfen Brooklyns Eltern bei ihrer Ausstellung im Museum. Parallel dazu sind Rocki und Stacie in Mesmer, wo Rocki einen Bericht über die Menschen abliefern soll, von dem sich der Rat weitere Hinweise auf den Verbleib des gestohlenen Juwels erhofft.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 12:35

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Falsch oder Echt?

Zeichentrickserie

Bernie hat eine Maschine entwickelt, die falsche Puppen von Marina, Zig und Sharko erstellen kann.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 12:40

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Schnapp Schnapp Sharko

Zeichentrickserie

Bernie baut in Sharkos Gebiss einen ferngesteuerten Zahn ein. Damit kann er nun Sharkos Gebiss steuern und prompt beiß Sharko in alles, was ihm vor die Nase kommt.

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht 12:45

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht: Grüne Ampel, rote Ampel!

Zeichentrickserie

Sharko und Marina helfen einer alten Schildkröte über die Ampel. Doch Zig nutzt diese Situation, um Marina zu entführen.

SpongeBob Schwammkopf 13:05

SpongeBob Schwammkopf: Etwas Fischiges kommt daher

Zeichentrickserie

Zwei bekannte Gesichter aus SpongeBobs Vergangenheit besuchen Bikini Bottom, aber sie haben ein Riesenproblem im Gepäck.

SpongeBob Schwammkopf 13:15

SpongeBob Schwammkopf: C.H.U.M.S.

Zeichentrickserie

Nachdem er den Abfluss runtergespült wird, stößt Plankton in der Kanalisation auf einen unerwarteten Verbündeten.

SpongeBob Schwammkopf 13:30

SpongeBob Schwammkopf: Untermieter Manta-Rochen

Zeichentrickserie

Als ein Manta-Rochen Thaddäus' Haus für ein Wochenende mietet, stehen SpongeBob und Patrick vor der Herausforderung, den drohenden Ärger abzuwenden und sicherzustellen, dass der Urlaub des Rochens nicht in einer Katastrophe endet. Sie müssen all ihre Witz und Erfindungsreichtum einsetzen, um Thaddäus' Heim zu schützen und den Urlaub des Rochens zu einem guten Abschluss zu bringen.

SpongeBob Schwammkopf 13:40

SpongeBob Schwammkopf: Hunger und Hantelbänke

Zeichentrickserie

Während Mr. Krabs in den Urlaub fährt, überträgt er die Verantwortung für die Krosse Krabbe an Larry von Lobster. Als neuer Manager muss Larry sich den täglichen Herausforderungen des Restaurantbetriebs stellen. Diese Personalentscheidung könnte sowohl für die Angestellten als auch für die Stammkundschaft einige Veränderungen mit sich bringen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Nie wieder Süßigkeiten

Animationsserie

Während Theodore Süßigkeiten nascht, erleidet er eine allergische Reaktion und fällt um.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:10

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Sturmfreie Bude

Animationsserie

Die Chipmunks haben sturmfreie Bude. Als Derek davon erfährt, stellt er mit einer ganzen Horde das Haus auf den Kopf.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:20

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Dave spielt Squash

Animationsserie

Alvin ist schwer beeindruckt von Dr. Greyson, der genauso sportbegeistert ist wie Alvin. Während Dr. Greyson sich mit Dave unterhält, behauptet Alvin, sein Vater wäre ein großer Squash-Spieler, um nicht mit einem unsportlichen Vater dazustehen.

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe 14:40

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe: Ein Kunstwerk unter Wasser

Animationsserie

Auf dem Meeresboden entdecken die Nektons ein fast 200 Meter breites, kreisrundes Kunstwerk, das sich bald als Nest eines riesigen Kugelfisches entpuppt. Es soll ein Weibchen zur Paarung anlocken, aber eine verletzte Flosse hält den Fisch davon ab, ein perfektes Nest zu bauen. Ant eilt ihm sofort zur Hilfe, doch Hammerhai und seine Piratenkinder machen die Aufgabe schwieriger als sie ohnehin schon ist.

Agent 203 15:10

Agent 203: Überschall-Zoe

Animationsserie

Zoe hat sich viel zu viel vorgenommen und möchte so vielen Menschen einen Gefallen tun, dass sie kaum noch hinterher kommt. Als eines Tages eine von Gores Überwachungsdrohnen auf der Erde landet, beschließt sie, sich das Leben mit dem schnellen Gefährt einfacher zu machen. Doch Gore hat längst einen Roboter los geschickt, um die Drohne zu reparieren und stellt Zoes Pläne damit auf den Kopf.

Idefix und die Unbeugsamen 15:40

Idefix und die Unbeugsamen: Weissnix weiß Rat

Animationsserie

Labienus möchte einen Palast für Monalisa bauen. Dafür muss er aber halb Lutetia abreißen lassen. Als Weissnix davon erfährt, braut er einen Zaubertrank, der große Kräfte verleihen soll. Die Unbeugsamen werden von Zerberus gefangen genommen, woraufhin Weissnix den Zaubertrank zu sich nimmt, um sie zu retten. Idefix erkennt, dass er die Stadt nur retten kann, wenn er den Trank auch trinkt, denn Monalisa will den Trank auch.

Idefix und die Unbeugsamen 15:50

Idefix und die Unbeugsamen: Das Ei des Labienus

Animationsserie

Den Römern rollt umbemerkt das Ei eines Adlers vom Wagen, was sie Labienus bringen sollten. Zum Glück fängt Dertutnix es auf und schon schlüpft ein kleines Küken, was ihn sofort als seine Mama sieht. Labienius will das Ei als Zeichen seiner Macht zurück und schickt seine Hunde los. Doch die Unbeugsamen eilen schon zur Hilfe!

Woozle - Die Serie 16:05

Woozle - Die Serie: Der Poltergeist Teil 1

Comedyserie

Der Urlaub ist vorbei und Simón und Maria wollen abreisen, aber Woonie will bleiben. Sie ist noch nicht überzeugt, dass der Spuk im Schloss wirklich ein Ende hat. Woozle hingegen ist noch nicht von seinem Kontrollgang in den Westflügel zurückgekehrt.

Woozle Goozle 16:15

Woozle Goozle: Kalender & Haare

Kindermagazin

"Kalender": Woozle hält nichts von normalen Kalendern. Verpflichtungen und Termine sind einfach nicht so seine Sache. Deshalb hat er auch vergessen, dass er heute eine Sendung mit Simón aufnehmen wollte und kommt zu spät. "Haare": Woozle war auf dem Woozlinger Stadtfest und ist jetzt ganz traurig. Alle hatten eine schöne Langhaarfrisur und haben sich über seine kurzen Haare lustig gemacht. Der Langhaarmacher 3001 soll Abhilfe schaffen.

Grizzy & die Lemminge 16:35

Grizzy & die Lemminge: Das Magnetfeld

Animationsserie

Ein Meteorit stürzt in der Nähe der Hütte auf die Erde und die Lemminge merken recht schnell, dass er eine magnetische Anziehungskraft besitzt und unter anderem auch ihren Schlitten in seine Richtung lenkt. Um das Rodeln noch spaßiger zu gestalten, nutzen sie beim nächsten Mal die Satellitenschüssel. Grizzy passt das natürlich gar nicht und er will sie unbedingt zurückbekommen.

Grizzy & die Lemminge 16:40

Grizzy & die Lemminge: Eisblock-Domino

Animationsserie

Die Lemminge haben die komplette Einrichtung der Hütte in eine lange Reihe von Domino-Steinen umfunktionert, die mit einigen Eisblöcken und einem Feuerwerk endet. Um endlich seine Ruhe zu haben, sabotiert Grizzy das Spiel der Lemminge. Eine Rakete schießt in den nahegelegenen Eisberg, von dem sich ein riesiger Brocken löst und die Hütte zerstört. Zum Glück findet Grizzy eine Maschine, die Eisblöcke erschaffen kann und baut sich ein Iglu.

Grizzy & die Lemminge 16:45

Grizzy & die Lemminge: Entfrostet

Animationsserie

Die Lemminge finden ein eingefrorenes prähistorisches Tier, ein Säbelzahn-Waschbär. Sie tauen es auf und wollen es wie ein Kätzchen zähmen und mit ins Haus nehmen. Da es ziemlich wild ist, wird Grizzy natürlich direkt von ihm geweckt und das gefällt dem Bär gar nicht. Um die Nagetiere loszuwerden, taut sich auch ein Grizzy ein eingefrorenes Tier auf.

Paw Patrol 17:05

Paw Patrol: Schneller als die Feuerwehr

Animationsserie

Marshall möchte der schnellste Feuerwehrhund der Welt werden. Doch beim Training geht immer wieder etwas schief. So wird er niemals den Rekord brechen. Aber Ryder hat da schon eine Idee wie er Marshall am besten helfen kann.

Paw Patrol 17:15

Paw Patrol: Leckerlis auf Eis

Animationsserie

Es herrschen eisige Temperaturen in Abenteuerbucht. Herr Pfeffer macht sich wie gewöhnlich mit dem Futter der Hundewelpen auf den Weg zur Paw Patrol Station, doch plötzlich rutscht sein Wagen auf der zugefrorenen Straße weg und droht ins Meer zu rollen.

Paw Patrol 17:35

Paw Patrol: Rettung aus höchster Not

Animationsserie

Ryder bekommt einen dringenden Anruf von Skilehrer Jake. Der Sessellift ist defekt und Katie und Katzi sitzen bei Eiseskälte hoch oben im Lift fest!

Paw Patrol 17:45

Paw Patrol: Rubble, der Fundhund

Animationsserie

Die Hundewelpen wundern sich, wie Bulldogge Rubble eigentlich zur Paw Patrol gekommen ist. Ryder erzählt ihnen die Geschichte.

SpongeBob Schwammkopf 18:05

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBobs Weihnachtsreise

Zeichentrickserie

SpongeBob und seine Freunde reisen zum Nordpol, um dem Weihnachtsmann ein Geschenk zu geben.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Entsorgungs-Irrsinn

Zeichentrickserie

Mr. Krabs sieht sich mit rechtlichen Problemen konfrontiert, nachdem er illegal Müll entsorgt hat, woraufhin er SpongeBob und Thaddäus anweist, die Stadt zu reinigen. Die beiden erleben dabei allerlei Abenteuer und sorgen für humorvolle Momente. Ihre Bemühungen, die Stadt sauber zu bekommen, führen zu unerwarteten Wendungen und Chaos.

SpongeBob Schwammkopf 18:35

SpongeBob Schwammkopf: Seehasenjagd

Zeichentrickserie

Thaddäus' Garten wird von einem Seehasen durchwühlt, was Thaddäus sicherlich verärgert. SpongeBob hingegen findet den Seehasen niedlich und entwickelt offensichtlich Sympathie für das Tier, trotz des Chaos, das es anrichtet.

Voll zu spät! 18:45

Voll zu spät!: Das Dinosaurier-Experiment

Zeichentrickserie

Professor Toybos arbeitet eifrig an einer neuen Erfindung und will sie an Gregor, dem Chamäleon, austesten.

Voll zu spät! 19:05

Voll zu spät!: Das Einhorn

Zeichentrickserie

Mats und Malika treffen bei der Suche nach dem Hündchen Ajax auf ein Einhorn, das aus Selbstsucht Mensch und Tier manipuliert.

Voll zu spät! 19:15

Voll zu spät!: Das Konzert

Zeichentrickserie

Malika freut sich riesig auf das Konzert mit Marco Vega und will sich schon vorher aufs Gelände schleichen, um bei der Probe zuzusehen. Mats interessiert sich viel mehr für die Technik, als er plötzlich einen Doppelgänger von Marco Vega entdeckt, der nichts Gutes im Schilde führt.

Voll zu spät! 19:25

Voll zu spät!: Die Frau aus dem See

Zeichentrickserie

Auf dem Schulweg begegnen Mats und Malika einer Frau, die aus Wasser besteht und im See des Parks gefangen gehalten wird. Sie wurde vor Jahrhunderten von einem Zauberer verflucht und will nun mit Hilfe eines Zauberschwertes einen Ritter finden, der sie befreit.

Angelo! 19:45

Angelo!: Katzen-Chaos

Animationsserie

Nachdem Angelo Joe Momma vom Tierarzt abgeholt hat, ist die Katze wie ausgewechselt. Joe Momma ist nicht mehr widerborstig, schmust andauernd und legt sich sogar zu Angelo ins Bett. Dieses anhängliche Tier ist nicht seine Katze.

Angelo! 19:55

Angelo!: Der Brieffreund

Animationsserie

Angelo ist völlig überrascht, dass es ein Brieffreund-Projekt gab und die Ergebnisse am Montag fällig sind. In der Not erfindet er einen Brieffreund namens Paco aus Guatemala.

CSI: Miami 20:15

CSI: Miami: Kinderstars

Krimiserie

Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose Gramercy, ermordet aufgefunden. Bizarr sind die Umstände ihres Todes, denn sie ist mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen worden. Noch während die Ermittler den Tod von Suzanne Gramercy als tragischen Unglücksfall aufklären, stoßen sie auf ein wirkliches Verbrechen. Edwin Chambers, der Veranstalter dieses Schönheitswettbewerbs, ist offensichtlich ein Pädophiler, der diese Veranstaltung als sein Jagdrevier betrachtet hat. Melroses ältere Schwester - Jan Gramercy - führt die Ermittler auf den richtigen Weg. Sie ist damals selbst von Edwin Chambers missbraucht worden und kann sich mit Hilfe der Therapeutin - Dr. Rachel Porter - an einige Details erinnern. Die Zeit drängt, da sich Edwin Chambers mit Tori Haverford ein weiteres Opfer gesucht hat, und sich mit ihr versteckt.

CSI: Miami 21:10

CSI: Miami: Deine eigenen Leute

Krimiserie

Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie, das ein unglaublich innovatives Handy mit seiner Firma "Solamyrge" erfunden hat. Die Früchte seines Erfolges kann er kaum genießen, wird er doch auf seiner Dachterrasse, kurz bevor er sowieso an Krebs gestorben wäre, erschossen. Auf seinem persönlichen Handy finden die Ermittler Textnachrichten, die darauf hindeuten, dass sie als eine Art Todes-Countdown gedacht waren. Diese SMS stammen offenbar von einem Handy, das Heidi Taylor gehört. Heidi Taylor ist Anführerin der "OCCUPY"-Bewegung und kann sich die Herkunft der SMS nicht erklären. Dave Benton stellt fest, dass Heidis Handy gehackt worden ist. Bei der Autopsie Matthews findet Tom Loman ein mysteriöses Projektil, er identifiziert es als eine sogenannte "Smart Bullet", eine Gewehrpatrone, die ferngesteuert werden kann. Der einzige Mensch, den die Ermittler für fähig halten, so etwas zu bauen und nebenbei auch Heidis Telefon zu knacken, ist Raj Andari. Raj Andari war früher Teilhaber von "Solamyrge" war aber kurz vor dem Börsengang ausgestiegen, und hat auf seine Anteile verzichtet. Merkwürdig ist jedoch, dass Matthew Stone am Tag vor seinem Tod sein Testament geändert hat, um Raj mit 50 Millionen abzufinden.

CSI: Miami 22:05

CSI: Miami: Endgeschwindigkeit

Krimiserie

Der Tod eines Fallschirmspringers, dessen Fallschirm versagte, wirft viele Fragen auf. Bei der näheren Untersuchung des Schirms finden die Ermittler heraus, dass die Leinen mit Salpetersäure behandelt wurden und unter Einwirkung der Säure während des Sprunges rissen. Als Verdächtiger rückt sofort Arnie Tish, der Pilot des Flugzeugs, ins Visier der Ermittler, da er zugibt, die Höhenmesser der Fallschirmspringer manipuliert zu haben, um Benzin zu sparen. Arnie Tish gibt das zwar zu, behauptet aber, dass die Springer aus so großer Höhe gesprungen sind, dass ihnen nichts hätte passieren können. Er führt das CSI auf eine neue Spur, denn das teure Auto des toten Springers ist zerstört worden. Bei der näheren Untersuchung des Motorraums wird ein verbrannter Hautfetzen gefunden, der einem gewissen Cameron Locke zuzuordnen ist. Bei der genetischen Analyse stellt sich heraus, dass Cameron Locke der Sohn von Kevin, dem toten Springer, gewesen sein muss. Bei Camerons Vernehmung kommt Horatio aus dem Staunen nicht mehr heraus. Kevin ist offensichtlich Samenspender gewesen, und hat sage und schreibe 103 Kinder gezeugt. Aber ist eines von ihnen auch der Mörder? Auf die Spur des Mörders führt das Team schließlich eine besondere Eigenschaft von Salpetersäure...

Without a Trace - Spurlos verschwunden 23:05

Without a Trace - Spurlos verschwunden: In Extremis

Krimiserie

Der saudiarabische Arzt Dr. Anwar Samir arbeitet im Zentrum für Seuchenkontrolle. Eines Abends verschwindet er, nachdem er nach dem Ende seiner Schicht das Krankenhaus verlassen hat. Samir hat in den USA eine beachtliche Karriere gemacht und hat auch viele amerikanische Freunde. Dennoch kommt nun der Verdacht auf, dass er ein Schläfer sein könnte. Jack Malone sieht sich daher gezwungen, die Abteilung für Terrorismusbekämpfung zu benachrichtigen.

Teleshoppingsendung 00:55

Teleshoppingsendung

Werbesendung

Teleshoppingsendung