TV Programm für Super RTL am 29.01.2023
1. Geschichte: Die Abenteuerbucht bekommt heute Besuch von einem verirrten Drachen. Natürlich ist die PAW Patrol sofort zur Stelle, um dem Besucher zu helfen. 2. Geschichte: Die Fellfreunde helfen den drei kleinen Schweinchen, ein neues Haus zu bauen. Am nächsten Morgen ist das neue Haus aber in Trümmern. Wer würde so etwas nur machen?
1. Geschichte: Extremsportler Carter Mills gibt eine Autogrammstunde. Leider hat er seine Medaille im Park verloren. Die Suche beginnt! 2. Geschichte: Es ist Zeit für das Junior-Ranger-Park-Training. Da Robs Mama verhindert ist, übernimmt Rob die verantwortungsvolle Aufgabe und leitet die Übungseinheit.
Nach einem gewaltigen Sturm entdecken die Oktonauten einen Haufen Müll und Gerümpel im Meer, der von einer starken Strömung in eine Bucht gezogen wird. Sofort machen sich die Oktonauten auf, um alle dort heimischen Lebewesen vor dem drohenden Unheil zu warnen. Gerade als sie mit dem Saubermachen anfangen wollen, taucht plötzlich eine quietschvergnügte Herde Spinnerdelfine auf...
Käpt'n Barnius, Kwasi, Peso und Sebastian gehen in einer Meereshöhle, um nach Fossilien zu suchen. Sie entdecken tatsächlich das Fossil eines Quastenflossers, der vor 65 Millionen Jahre lebte und inzwischen als ausgestorben gilt. Doch plötzlich geht das Licht der Arbeitsleuchten aus und das Fossil ist verschwunden.
Peppa und ihre Freunde tun so, als wäre ihr Spielhaus ein Laden, in dem sie Obst, Käse und Kuchen verkaufen.
1. Geschichte: Die Hundewelpen wundern sich, wie Bulldogge Rubble eigentlich zur Paw Patrol gekommen ist. Ryder erzählt ihnen die Geschichte. 2. Geschichte: Während die Paw Patrol den Strand vom Müll befreit, bekommt Ryder den nächsten Einsatz. Wally, das Walross, ist abgetaucht und taucht nicht wieder auf. Sofort ruft Ryder seine Hundewelpen und gemeinsam machen sie sich auf Suche nach Wally.
1. Geschichte: Da Katie Meckerliese und Henrietta nach Hause bringen muss, bietet Rubble an, solange auf die Kätzchen aufzupassen. Doch die haben nur Unsinn im Kopf. Sie seifen sich mit einem Plustershampoo ein und werden weggeweht. 2. Geschichte: Marshall träumt, dass er von einem Schrumpfstrahler geschrumpft wird. Er verirrt sich im Garten zwischen den großen Grashalmen und seine Freunde versuchen ihn wiederzufinden.
Toggolino und seine Freund*innen Florina, Monti und Carlito erleben gemeinsam lustige und spannende Abenteuer. In jeder Folge überraschen sie die Kinder mit neuen Geschichten ihrer liebsten Held*innen. Egal ob Paw Patrol, Peppa Pig oder Woonie - Spaß ist garantiert!
1. Geschichte: Mr. Bean hat mächtig Ärger! Er hat ein Auto von der Straße gedrängt - und der Fahrer sinnt auf Rache! 2. Geschichte: Mr. Bean hilft einer Braut, rechtzeitig zu ihrer Hochzeit zu gelangen. Als Irma ihren Freund mit der neuen Frau sieht, traut sie ihren Augen nicht.
1. Geschichte: Ein junges Paar bittet Mr. Bean, ein Foto von ihnen zu machen. Er ist erstaunt: Mit modernen Telefonen kann man nicht nur fotografieren, sondern auch spielen und Musik hören. 2. Geschichte: Ein japanisches Ehepaar steht bei Mr. Bean vor der Tür: Die beiden sind fest davon überzeugt, dass es sich bei Beans Wohnung um ihr Hotel handelt. 3. Geschichte: Bei einem Ausflug in den Wald will Mr. Bean schöne Tierfotos machen. S
1. Geschichte: Mr. Bean freut sich sehr auf einen gemeinsamen Abend mit Irma. Weil sein Auto nicht anspringt, schaut er sich den Motor an und macht sich ganz schön dreckig. 2. Geschichte: Als er für Teddy ein neues Spielzeugauto kaufen möchte, bemerkt Mr. Bean, dass sein Auto einen platten Reifen hat. Er nimmt daher ein Taxi zum Spielzeugladen. Doch der Taxifahrer fährt einen Umweg, um viel Geld zu verdienen.
1. Geschichte: Um Irma zu beeindrucken, beschließt Mr. Bean im Fitnessstudio zu trainieren. Leider wollen seine Muskeln trotz aller Anstrengungen nicht wachsen. 2. Geschichte: Mr. Bean freundet sich mit einer Möwe an. Doch was erstmal nett angefangen hat, entpuppt sich bald als Plage! Der neue Freund lässt sich nur schwer wieder loswerden - bis Mrs. Wicket ins Spiel kommt.
Auf der Suche nach einem Wegpunkt landen unsere Freunde in einer Pyramide. Als Zak alle Mächte von Calabrass auf einmal beschwört, stürzt die Pyramide ein und er wird ohnmächtig. Um Calabrass zu heilen, begeben sich unsere Freunde in das Meer Blaaz, denn dort befindet sich die Ur-Glut, die ihm neue Kräfte geben soll. Natürlich ist Golden Bones der Chaos wieder auf den Fersen.
Goh hat hart dafür gearbeitet, ein Projekt-Mew-Verfolger zu werden. Er muss nur noch eine Aufgabe erfüllen: Er muss Regieleki und Regidrago fangen. Dafür schließt er sich mit seinem Gegner Gary zusammen - gemeinsam können sie die Aufgabe erfüllen. Goh und Gary sind jetzt offiziell Projekt-Mew-Verfolger!
Thor, Sohn von Göttervater Odin und Schmied in einem kleinen Dorf, ist zwar mutig und gutherzig, allerdings auch ein wenig tollpatschig. Genau deshalb interessiert sich sein mächtiger Vater nur wenig für den Sprössling. Doch als die Göttin Hel gemeinsam mit den Riesen die Herrschaft über die Welt an sich reißen will, zeigt sich, dass Thor ein würdiger Gegner ist.
1. Geschichte: Durch einen magischen Tomahawk wird Grizzy in zwei Versionen seiner Selbst geteilt: eine unglaublich lieb, eine tückisch und hinterhältig. 2. Geschichte: Grizzy möchte mit einem Auto die Bärenfrau beeindrucken. Doch zuerst muss er die Lemminge loswerden. 3. Geschichte: Mit Hilfe einer Wahrsagerkugel will Grizzy in die Zukunft blicken und hofft so, auf keine Streiche der Lemminge mehr reinzufallen.
1. Geschichte: Grizzy glaubt, dass seine Chancen bei der Bärenfrau besser stehen, wenn er gebräunt ist. Sein hauseigenes Solarium gefällt aber auch den Lemmingen. 2. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Hobby: Fechten. Was eignet sich da besser als Kampfarena als das Wohnzimmer der Rangerhütte? 3. Geschichte: Die Lemminge entdecken ein fliegendes Skateboard und haben viel Spaß. Blöd nur, dass das Skateboard eigentlich für Grizzy ist.
Filmstar Barbie hat Ärger mit Rivalin Raquelle. Doch dann wird Ken ins Feenreich Gloss Angeles entführt - und die Feindschaft zwischen Barbie und Raquelle wird auf Eis gelegt. Jetzt zählt nur eins: Die beiden wollen Ken retten, der zum Spielball der bösen Fee Crystal geworden ist. Gemeinsam mit den Glitzerfeen Carrie und Taylor begeben sich Barbie und Raquelle nach Gloss Angeles, wo sie die Feen-Prinzessin Graciella kennenlernen.
Ken hat ein Bewerbungsgespräch als Bademeister in einer Wellness-Oase. Barbie und ihre Freundinnen dürfen ihn begleiten und haben kostenlosen Eintritt. Doch von Entspannung kann hier nicht die Rede sein.
1. Geschichte: Während eines Besuches im Sumpf verwandelt sich Tom in ein Ungeheuer. Daraufhin beginnt er, die Tiere im Wald zu jagen. 2. Geschichte: Tom, Jerry und Spike werden von einer Ratte überredet, in einer Jazzband zu spielen. Der Eintritt soll mit Essen bezahlt werden. 3. Geschichte: Butch hat sich mal wieder selbst eingeladen. Also müssen Tom und Spike versuchen, ihn irgendwie loszuwerden.
1. Geschichte: Die Herde ist begeistert von einer Laubharke, die Wanda prompt als Rückenkratzer umfunktioniert. 2. Geschichte: Wolf, Wanda und Trico verlaufen sich im Wald. Nun müssen sie plötzlich zusammenarbeiten, um wieder herauszufinden - was überhaupt nicht funktioniert. 3. Geschichte: Trico zeigt den Schafen die Welt des Fußballs. Neben Wanda entpuppt sich auch Wolf als echtes Naturtalent.
1. Geschichte: Trico hat geschwitzt und sprüht sich daher sicherheitshalber mit einer großen Wolke Deo ein. 2. Geschichte: Trico hat neue Turnschuhe und fordert Wanda zu einem Wettrennen heraus, wohl wissend, dass er mit seinem schnellen Schuhen gewinnen wird. 3. Geschichte: Wanda leidet unter einem Hexenschuss und ist in ihrer Funktion, die Schafe vor Wolf zu beschützen, stark eingeschränkt.
1. Geschichte: Wolf bekommt ein Prospekt von Australien in die Hände und beschließt auszuwandern. 2. Geschichte: Trico bringt die Schafe mit einem Furzkissen zum Lachen - nur bei Wanda klappt es gar nicht. 3. Geschichte: Es gibt einen Deal: Wolf jagt die Schafe nur am Tag, pünktlich zum Sonnenuntergang ist Schluss und alle legen sich friedlich schlafen.
Heute geht es um die Savanne Serengeti und da Opa Woozle so ein großer Serengeti-Fan ist, hat Woozle ihn als Experten in die Sendung eingeladen.
1. Geschichte: Alvin hat es mit seinen Streichen zu weit getrieben: Miss Smith kündigt. Ihr Nachfolger, ein strenger Militär, kommt bei den Schülern gar nicht gut an. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes sehen sich einen Gruselfilm an. 3. Geschichte: Theodore schafft es nicht, "Nein" zu sagen, wenn andere ihn um einen Gefallen bitten. Simon möchte ihm helfen und konstruiert den "Nein-Kumpel".
1. Geschichte: Berthold findet ein Meteoriten-Stück und baut mit den neuen Superkräften eine Klon-Maschine, um sich selbst zu vervielfältigen. Aber sein Onkel kommt ihm zuvor, und nun treiben 5 Klone von Bürgermeister Besserwisser ihr Unwesen. 2. Geschichte: Berthold findet mal wieder ein Stück vom Meteoriten. Mit seinen neu erworbenen Superkräften verwandelt er den Leuchtturm der Tollpatschs in eine Rakete und startet Richtung Weltraum.
Jerry ist eine äußerst kluge Maus. Er fühlt sich pudelwohl in seinem Mauseloch und liebt es, hin und wieder genüsslich ein Stück Käse zu verspeisen. Bei seinen Abenteuern ist Kater Tom ganz vorne mit dabei. Der Kater lässt nämlich nichts unversucht, um die kleine Maus endlich zu fangen.
Jerry ist eine äußerst kluge Maus. Er fühlt sich pudelwohl in seinem Mauseloch und liebt es, hin und wieder genüsslich ein Stück Käse zu verspeisen. Bei seinen Abenteuern ist Kater Tom ganz vorne mit dabei. Der Kater lässt nämlich nichts unversucht, um die kleine Maus endlich zu fangen.
1. Geschichte: Willow arbeitet freiwillig im Tierheim. Dabei hilft ihr Angelo und nimmt jede Menge Tiere bei sich auf, bis sie passende Pflegefamilien gefunden haben. Doch das dauert länger als gedacht. Haben sie sich mit der Pflegschaft übernommen? 2. Geschichte: Angelo, Lola und Sherwood schauen die Clips des bekannten Influencers Johnny Gottahavitz im Internet. Er bewirbt dabei Produkte und bekommt damit jede Menge Gratis-Proben.
Ermordete junge Frauen, die als Puppen zurechtgemacht sind, wurden an einem Bushäuschen drapiert. Ein neuer Fall für das Dream-Team Jane Rizzoli und Maura Isles. Bei der Autopsie findet Maura einen Holzsplitter im Gehirn, der die Ermittler auf die entscheidende Spur führt. Korsak erinnert sich an einen Kollegen, Artie McMurphy, dessen Frau vor etlichen Jahren spurlos aus ihrem Puppengeschäft verschwand.
In einem Müllcontainer wird eine Frauenleiche gefunden. Ihre Hände sind völlig verbrannt - es scheint, als hätte jemand die Identifizierung der Leiche um jeden Preis verhindern wollen. Doch Jane ruft trotz Mauras Protesten eine Forensikspezialistin zur Hilfe. Bei der sympathischen Ärztin handelt es sich um Dr. Martin, Mauras leibliche Mutter. Bald finden die beiden Spezialistinnen heraus, dass es sich bei der Leiche um Emma Spencer handelt.
In einem Haus wurde der Bankier Neal Murray tot - mit nichts außer einer Maske und einem Umhang bekleidet - aufgefunden. Janes Ermittlungen ergeben, dass Murray Sexpartys für seine wohlhabenden Kunden organisierte. Währenddessen wird der Kontakt zwischen Maura und ihrer leiblichen Mutter immer enger. Maura beschließt, Hope und ihre Tochter Cailin zum Essen einzuladen - doch der Abend endet in einer Katastrophe.
Ermordete junge Frauen, die als Puppen zurechtgemacht sind, wurden an einem Bushäuschen drapiert. Ein neuer Fall für das Dream-Team Jane Rizzoli und Maura Isles. Bei der Autopsie findet Maura einen Holzsplitter im Gehirn, der die Ermittler auf die entscheidende Spur führt. Korsak erinnert sich an einen Kollegen, Artie McMurphy, dessen Frau vor etlichen Jahren spurlos aus ihrem Puppengeschäft verschwand.
Stundenlanges Durchforsten des Internets, immer auf der Suche nach dem lustigsten Meme? Das gehört ab sofort der Vergangenheit an! Monty Arnold präsentiert mit "Kamera läuft! Die lustigsten Clips aus dem Netz" eine irrwitzige Zusammenstellung der verrücktesten Internet-Funde.