13:40
Barbie ist eine kosmische Prinzessin, die auf ihrem Hoverboard durch ein weit entferntes Universum fliegt, zusammen mit ihrem liebenswerten und treuen Kumpel Pupcorn. Eines Tages ändert sich alles, als die funkelnden Sterne beginnen, sich zu verdunkeln und ihren Tanz am Himmel zu verlangsamen. Barbie reist zu einem wunderschönen neuen Planeten, um sich einem speziellen Rettungsteam anzuschließen, das die Sterne retten soll.
15:00
Am Tag ihrer Namenszeremonie muss Lana bis zum Sonnenuntergang Heldentaten vollbringen, um ihren Heldennamen zu verdienen. Der Druck erschwert ihr die Aufgabe, und sie entdeckt etwas Unerwartetes auf der Rückseite des Quilts. Jeder aus dem Kreise der Longbeards erhält einen Heldennamen, der den Charakter beschreibt, und ein entsprechender Flicken wird in den Quilt gewoben.
15:10
Während der Vorbereitungen einer Tanzroutine auf der Donnernden Doria taucht ein mysteriöser Ritter auf und beschuldigt Hugo des Verrats, was zu einer Duellforderung führt. Hugo steht unter Druck, sich an die wahren Ereignisse der Vergangenheit zu erinnern, um seine Unschuld zu beweisen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während Hugo versucht, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
15:20
Während Andar und Leutnant Liebevoll sich für ihre Porträttermine vorbereiten, übernimmt Lana die Betreuung von Leutnant Liebevolls Nichte Avery. Avery ist ein großer Fan von Lana und überredet sie, gemeinsam auf eine Quest zu gehen. Sie wählen die vermeintlich einfache Aufgabe, ein entlaufenes Haustier einzufangen. Doch sowohl das Tier als auch sein Besitzer erweisen sich als außergewöhnlich und stellen Lana vor unerwartete Herausforderungen.
15:30
Während eines Streits zwischen den Titanen Pantagog und Gargantamog fliegt ihr 20seitiger Schicksalswürfel davon und landet auf dem Hügel, auf dem HoHos Haus steht. Boreas beobachtet den Flug des Würfels und erkennt ihn als Titanen-Artefakt. Um den Würfel zu bergen, müssen zunächst zwei Aufgaben erledigt werden: HoHo muss beim Leerräumen seines Hauses geholfen werden, damit der Hügel sicher abgetragen werden kann.
15:45
SpongeBob plant eine Feier zum Jahrestag seiner Freundschaft mit Thaddäus und ist voller Vorfreude. Thaddäus hingegen teilt diese Begeisterung nicht und ignoriert den Anlass.
15:55
Thaddäus' unzureichende musikalische Fähigkeiten haben rechtliche Konsequenzen, die ihn dazu zwingen, an einem verpflichtenden Musikunterricht teilzunehmen.
16:10
Plankton versucht das Vertrauen von SpongeBob mit einem sprechenden Pfannenwender zu gewinnen. Schafft er es so, an die Geheimformel heran zu kommen?
16:20
Ist das ein Traum? Mr. Krabs verbringt eine Nacht in einem Banksafe, Doch Mr. Krabs hat nicht gut lachen: Die Nacht entwickelt sich als äußerst abenteuerlich und lehrreich für ihn!
16:35
SpongeBob und Patrick schauen sich im Kino einen neuen Horrorfilm an: "Der Angler der Angst".
16:45
In seiner Suche nach dem besten Sandwich-Rezept geht SpongeBob so weit, dass er sich mit dem Übernatürlichen einlässt und Geister heraufbeschwört. Dieses ungewöhnliche Vorgehen unterstreicht seine Leidenschaft für kulinarische Perfektion. Die Geschichte nimmt eine spannende Wendung, als SpongeBob in die Welt des Paranormalen eintaucht.
17:05
Grizzy wird eifersüchtig auf das neue Spielzeug der Lemminge, eine interaktive Tanzmatte, die mit dem Fernseher verbunden ist. Während ihres Streits stoßen sie auf einen versteckten Mechanismus in einem der Wachtürme der Chinesischen Mauer. Dieser Mechanismus löst ein Spiel auf den Pflastersteinen der Mauer aus, das einer überdimensionalen Tanzmatte ähnelt und neue Herausforderungen für Grizzy und die Lemminge bereithält.
17:10
Die Lemminge erhalten ein Glas Yummy von einem automatischen Verteiler, doch bevor sie es genießen können, wird es von Grizzy gestohlen. Im Austausch gibt er ihnen einen Schlüsselanhänger, der zunächst uninteressant erscheint. Als der Schlüsselanhänger jedoch in eine magische Phiole fällt und die Fähigkeit erhält, Gegenstände zu verkleinern, wird er für die Lemminge plötzlich sehr wertvoll.
17:15
Grizzy und die Lemminge geraten in einen Streit um ein Glas Schokocreme, das dabei zerstört wird. Grizzy gelingt es jedoch, die Reste eines anderen Glases mit chinesischen Instant-Nudeln zu kombinieren und ein neues Rezept für Schoko-Nudeln zu kreieren.
17:20
Grizzy und die Lemminge stoßen auf einen Tempel, der einer uralten Teigtasche gewidmet ist, und finden ein Buch, das die Herstellung einer perfekten Teigtasche beschreibt. Es wird erklärt, dass man drei goldene Zutaten auf den Altar legen muss, damit das Panda-Idol die Opfergabe annimmt. Daraufhin begeben sich Grizzy und die Lemminge getrennt auf die Suche nach diesen Zutaten, um ihre Lieblingsspeise in Hülle und Fülle zu bekommen.
17:25
Eine künstliche Intelligenz verbindet sich versehentlich mit Grizzys ausgestopftem Teddybär, der dadurch lebendig wird. Grizzy versucht, die KI zu erziehen, doch diese entscheidet sich, sich mit dem Roboter der Lemminge zu verbinden, um mit ihnen zu spielen.
17:45
Simon steht kurz vor einem wissenschaftlichen Durchbruch. Er möchte beweisen, dass Pflanzen, die positiven Zuspruch erhalten, sich besser entwickeln.
17:55
In der Nähe von Brittanys Baumhaus hat sich ein Bienenvolk niedergelassen.
18:10
Dave fordert Alvin auf, endlich den ganzen Schrott zu entsorgen, der überall im Haus herumliegt.
18:20
Dave hat beschlossen, mit seinen Kindern eine Auszeit in der Natur zu nehmen und mietet dafür eine Hütte im Wald. Dort hoffen sie, sich von der Hektik des Alltags zu erholen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
18:30
Alvin verleitet Theodore ständig dazu, mit ihm gefährliche Dinge zu tun. Simon muss immer wieder einschreiten, um Schlimmeres zu verhindern. Und so nennt Alvin ihn Spaßbremse.
18:45
Mats hat einen Boomerang geschenkt bekommen, um will Malika auf dem Müllplatz sein Können zeigen, als plötzlich eine Raumkapsel abstürzt und eine Astronautin heraussteigt.
18:55
In der Stadt soll es eine neue Kunstausstellung einer bekannten Künstlerin geben. Und genau dieser begegnen Mats und Malika auf dem Schulweg.
19:05
Mats nimmt heute einen anderen Weg und trifft dabei auf Professor Toybos, der vor einem bösartigen Rivalen flieht.
19:15
Mats ist zu spät aufgestanden und hat keine Zeit mehr zum Frühstücken. Als er am Kiosk auf Cosmo trifft, präsentiert dieser ihm stolz seine neue Eismaschine. Mats' Magen knurrt vor Hunger und er sehnt sich nach einer Erfrischung.
19:25
Bei einem Wettlauf zur Schule stoßen Mats und Malika mit Maurice zusammen, der aber gar nicht wie Maurice aussieht, sondern wie eine Hexe.
19:45
Mom und Dad möchten einen Tag in Zweisamkeit verbringen und beschließen daher, alle Loud-Geschwister für den Tag in Zweier-Paare aufzuteilen. Sie hoffen, dass diese Aufteilung ihnen die Möglichkeit gibt, etwas Ruhe und Zeit füreinander zu finden.
20:05
Flo und Mads erleben ein weihnachtliches Wintermärchen in Green Bay am Michigansee in Wisconsin. Es ist ordentlich kalt, sodass die Beiden sich ein Schlittschuhduell liefern können. Außerdem backen sie Käsesterne für den Weihnachtsbaum, werden von den Green Bay Packers reich beschenkt und sprechen mit ehemaligen Football-Profis, wie die Spieler eigentlich Heiligabend und die Feiertage verbringen.
20:15
Samt ihrem nörgelnden Cousin gelangen die Geschwister Lucy und Edmund Pevensie durch ein magisches Gemälde erneut in die Welt von Narnia. Auf König Kaspians fantastischem Segelschiff "Morgenröte" reisen sie in ihr nächstes Abenteuer. Auf wilden Ozeanen und verwunschenen Inseln treffen sie nicht nur altbekannte Freunde, sondern auch böse Mächte. Schnell wird ihnen klar, dass die Zukunft des märchenhaften Königreiches ernsthaft bedroht ist.
22:20
Es ist Heiligabend. Ein achtjähriger Junge kann nicht einschlafen, da er auf den Weihnachtsmann wartet. Sein Glauben an den weißbärtigen Liebling aller Kinder ist allerdings schwer erschüttert. Berichte von falschen Weihnachtsmännern und die mangelnde wissenschaftliche Beweisbarkeit eines echten Weihnachtsmannes haben ihn an dessen Existenz zweifeln lassen. Als der Junge schließlich doch vor lauter Erschöpfung eingeschlafen ist, wird er nicht, wie erwartet, von den Glöckchen eines Rentierschlittens aufgeweckt, sondern vom Donnern eines Zuges. Tatsächlich steht vor der Haustür des Jungen ein riesiger Zug. Als der Schaffner den Jungen erblickt, lädt er ihn auf eine Reise zum Nordpol ein. Dieser Zug nämlich ist der Polarexpress, wie ihm der Schaffner versichert. Dort soll er sich selbst, zusammen mit anderen Kindern, von der wahrhaftigen Existenz des Weihnachtsmannes überzeugen. Mit an Bord sind zum Beispiel das tapfere Mädchen, der einsame Junge und der Besserwisser. Unterwegs erleben die Kinder allerhand Abenteuer. So droht der Zug beispielsweise wegen überhöhter Geschwindigkeit zu entgleisen, kurz bevor er auf einem gefrorenen See abbremst. Dann allerdings kracht das Eis und der Zug mitsamt Passagieren bricht beinahe ins Eis ein. Am Nordpol angekommen, eröffnet ihnen der Schaffner des Polarexpress', dass eines der Kinder das erste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr wählen darf. Als auf dem Marktplatz des Weihnachtsdorfes schließlich der Weihnachtsmann höchstpersönlich auftaucht, sind alle ganz gespannt, wer wohl das erste Geschenk bekommt ...
00:20
Bei der Weihnachts-Wohltätigkeitsveranstaltung der Familie Warby soll ein wertvoller antiker Nussknacker versteigert werden, doch er verschwindet spurlos. Ein engagierter Eventplaner und der Erbe der Warby-Familie schließen sich zusammen, um das verschwundene Stück aufzuspüren und die Auktion zu retten. Ihre gemeinsame Suche führt sie durch verschiedene Herausforderungen, während sie versuchen, das wertvolle Erbstück rechtzeitig wiederzufinden.
01:55
Teleshoppingsendung