Nachdem die Oktonauten Schiffbruch erlitten haben, treffen sie an einer Wüstenküste auf Wissenschaftler Paani. Dieser bringt ihnen bei, welche Gefahren durch Dehydration entstehen können.
Baby Jayjay bekommt heute ein leckeres Eis am Stiel!
Peppa und ihre Familie sind gekommen, um den Bewohner:innen der Wohnungen beim Anlegen eines Gartens auf dem Dach zu helfen. Sie benötigen Blumen, Büsche und kleine Bäume in großen Töpfen. Herr Bulle unterstützt sie mit einem großen Lastwagen und einem Kran. Am Ende gibt es sogar eine Überraschung für Frau Ente.
Herr Pfeffer ist berühmt für seine Essiggurken. Heute muss er eine riesen Lieferung in der Stadt verteilen, doch die Fahrt wird zu einer holprigen Angelegenheit.
Bei Bauer Alfred steht die Maisernte an. Plötzlich kommt Henrietta beim Aufpicken der letzten Maiskörner im "Pflück-o-Mat" an den Startknopf, woraufhin der Roboter alles erntet, was er mit seinen Greifern erwischt.
1. Geschichte: Opa und Caillou gehen Kürbisse kaufen. 2. Geschichte: Im Park sehen Caillou, Rosie und Oma eine Musikergruppe. Oma schlägt vor, ebenfalls ein bisschen Musik zu machen, doch sie bringt nur schräge Töne hervor. 3. Geschichte: Was soll Caillou seinem Vater zum Vatertag schenken? 4. Geschichte: In der Nachbarschaft findet ein Flohmarkt statt.
1. Geschichte: Ein Gewitter naht. Caillou hat Angst. Da hat Papa eine Idee. Er erklärt Caillou, wie man selber herausfindet, ob das Gewitter bald aufhört. 2. Geschichte: Caillou macht mit Miss Martin, Clementine und Leo einen Ausflug in die Natur.
Bürgermeisterin Großherz schenkt der Baubucht-Gemeinschaft eine Statue, die von Herrn Schnellmeister gestohlen wird, als er eine eigene Statue fordert. Pieti Panzer und Luftballons sind für den Diebstahl verantwortlich, aber Chase und seine Hilfsdetektive finden sie und retten die Statue. Die Rettungsaktion ist jedoch nicht ungefährlich, da ein Sturm aufzieht.
Bei einem Sturm sind in der Abenteuerbucht merkwürdige gelbe und violette Hagelkörner vom Himmel gefallen, aus denen kleine Lebewesen schlüpfen.
Zur Freude der Bewohner hat Bürgermeisterin Gutherz einen 3-D-Kiosk aufstellen lassen.
Die Flunder, das Schiff von Käpt'n Tollpatsch, droht auf Grund zu laufen. Ryder und seine Fellfreunde rücken aus, um zu helfen.
Ein Schneesturm bedroht das Obst für das Herbstfest und die Bewohner der Stadt arbeiten hart daran, es zu schützen. Sie hoffen, dass der Sturm vorüberzieht, bevor es zu spät ist und das Fest gerettet werden kann.
Katie, Zuma, Rocky und Alex entdecken Meeresschildkröten, die eine stark befahrene Straße überqueren wollen. Das ist für die Meeresbewohner viel zu gefährlich, also überlegen die Fellfreunde, wie sie den Schildkröten helfen können.
Die Paw Patrol wird zu einem Einsatz gerufen: Ein Babywal hat sich verirrt und ist in der Abenteuerbucht gestrandet. Nun droht der kleine Wal am Strand auszutrocknen.
Für die Paw Patrol wird es beim heutigen Einsatz besonders nass, denn ein kleines Kätzchen treibt in einem Spielzeugboot aufs offene Meer hinaus. Können Ryder und seine Fellfreunde das Kätzchen retten?
Wegen eines Steinschlags werden die Eisenbahngleise blockiert. So hängt der Zug auf der Eisenbahnbrücke fest und kann nicht mehr weiter fahren.
Ryder und seine Fellfreunde warten schon den ganzen Tag voller Vorfreude auf ein Paket, das ihr neues Lieblingsspiel "Fellfreund-Boogie" enthält. Doch das Paket kommt und kommt nicht.
Dicker Nebel zieht auf in der Abenteuerbucht und ausgerechnet heute ist der Leuchtturm kaputt. Ryder und die Paw Patrol fangen sofort mit der Reparatur an, doch schaffen sie es rechtzeitig, bevor ein Unglück passiert?
Die Wildgänse erreichen die Abenteuerbucht und machen Rast an der Zentrale der Paw Patrol. Am nächsten Morgen ist ein Gänseküken spurlos verschwunden. Sofort startet die Paw Patrol eine Suchaktion.
Simon hat wieder mal ein Treffen mit den Mathe-Athleten. Dabei werden sie von Derek, dem Schulrüpel, bedroht und gedemütigt. Dies beobachtet Alvin und schlägt vor, ihnen zu helfen.
Alvin will sich und anderen beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Als Emil, ein neuer Schüler, auf die Schule kommt, bietet Alvin ihm seine Hilfe an und schließt Freundschaft mit ihm.
Alvin hat mit seinem Spielzeugauto so viele Strafzettel gesammelt, dass dieses von der Polizei beschlagnahmt wird. Um es wieder zu bekommen, muss Alvin die Strafe bezahlen.
Simon möchte gern als Zauberkünstler auftreten. Allerdings scheitert er bei dem Versuch, ein Publikum zu gewinnen, und muss zusehen, wie Alvin mit seinen Skateboard-Vorführungen deutlich mehr Aufmerksamkeit erhält.
Dave möchte die Jungs damit überraschen, dass von ihm eine Wachsfigur für Madame Tussaud's herstellt wird.
Simon möchte unbedingt bei der Schülerzeitung mitmachen. Dort wird er allerdings nur aufgenommen, wenn er eine spannende Geschichte zu bieten hat. Theodore und Alvin beschließen, ihrem Bruder zu helfen.
Jeanette sieht ein Plakat, auf dem steht, dass die Schüler einen vierminütigen Film drehen können. Alle Chipmunks sind aus dem Häuschen.
Alvin und Brittany sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Umso mehr wundert es Brittany, dass er sie vor zwei Mädchen, die über sie lästern, in Schutz nimmt. Von dem Moment an ist sie in ihn verliebt und verhält sich in Alvins Augen sehr merkwürdig.
Alvin bekommt von Dave die Anweisung, endlich den Keller aufzuräumen. Dabei entdeckt er ein Foto vom jugendlichen Dave, der ein Modellflugzeug aus Zahnstochern in der Hand hält. Anstatt den Keller in Ordnung zu bringen, beschließt Alvin, die Zahnstocher zu besorgen, um dieses Flugzeug nachzubauen.
Rory verliert gegen die Arenaleiterin Etta, doch er gibt nicht auf und trainiert mit Nemila, um Krokels Geschwindigkeit und Kraft zu verbessern. Inspiriert von seiner Liebe zum Singen, die durch seine Eltern begann, plant er, mit einem energiegeladenen Lied den Rückkampf zu gewinnen. Rory kehrt rechtzeitig zurück auf die Bühne, um Etta erneut herauszufordern und hofft, dass das Lied seine Bindung zu Krokel stärkt und ihnen den Sieg bringt.
Liko meldet sich für ihren Tera-Training-Anwendungstest in der Montanata-Arena an und reitet mit Rory und Dot einen verschneiten Abhang hinunter, wo sie auf den Arenaleiter Grusha treffen. Grusha ist überrascht, dass Liko vor ihrer Prüfung "herumspielt", aber Liko bleibt entschlossen, ihr Bestes zu geben. Im Kampf terakristallisiert Liko Feliospa, um gegen Grushas Altaria, das zum Tera-Typ Eis wird, den Typennachteil zu überwinden.
Khrome Ryugu, bekannt als der zweite Blader von Pendragon, tritt gegen Blader X an. Eine düstere Aura umgibt Khrome, während er Blader X mit einem durchdringenden und furchteinflößenden Blick fixiert. Blader X hingegen ist voller Vorfreude und überzeugt davon, dass dieser Kampf der epischste aller Zeiten wird. Beide Blader:innen stehen bereit für einen intensiven und unvergesslichen Wettkampf.
Das finale Battle zwischen Persona und Pendragon steht bevor. Blader Z, fest entschlossen, Khrome zu rächen, lüftet sein Geheimnis - er nimmt die Maske ab und gibt sich als Ciel Kaminari zu erkennen. Gestärkt von seinem Team stürzt sich Robin furchtlos in den Kampf. Ciel hatte sich ausgemalt, seinen Gegner mit überwältigender Kraft zu bezwingen, doch als der Kampf eine unerwartete Wendung nimmt, beginnt er an sich selbst zu zweifeln.
Die Drachen machen den Bewohnern von Berk das Leben schwer. Andauernd kommt es zu Zwischenfällen: Stiefel werden geklaut und die Waffenkammer wird angezündet, sodass alle Waffen zerstört werden. Aber stecken wirklich die Drachen hinter all diesen Taten?
Berk wird von Alvin dem Heimtückischen besetzt. Er ist gekommen um den Drachenbewzinger zu entführen, über den er schon so viel gehört hat. Hicks stellt sich daraufhin freiwillig und lässt sich von Alvin auf die Dracheninsel bringen. Werden ihm die Drachen gehorchen und gelingt es ihm und den Drachen, den bösen Alvin gemeinsam zu besiegen?
Obwohl Haudrauf der Häuptling der Wikinger ist, hat er noch immer keinen eigenen Drachen. Das will das Clan-Oberhaupt nicht länger auf sich sitzen lassen. Das Problem ist nur, dass Haudrauf nicht irgendeinen Drachen möchte, sondern ausgerechnet einen Donnertrommler. Um mit einem Donnertrommler klar zu kommen, braucht es eine enorm starke Persönlichkeit.
Um die Erwartungen seines Vaters zu erfüllen, will sich Hicks einer außerordentlich schwierigen Mission stellen. Er will den Schatz finden, der bislang von keinem Wikinger gefunden werden konnte. Unzählige haben sich an seinem Versteck bereits die Zähne ausgebissen, darunter auch Hicks' Vater. Keiner hält für möglich, dass ausgerechnet ein Hänfling wie Hicks diese Aufgabe bewerkstelligen kann.
Perlas Freundinnen nehmen sie mit zu einer Hütte in den Wäldern, wo sie ein Wochenende voller alberner Streiche verbringen.
SpongeBob arbeitet als Grillmeister im härtesten Lokal der Stadt und meistert die Herausforderungen des anspruchsvollen Arbeitsumfelds.
In ihren Erzählungen berichtet Sandy von den aufregenden nächtlichen Abenteuern von Fleckchen, dem geheimen Freund von Gary. Ihre Zuhörer:innen sind von den detailreichen und unterhaltsamen Geschichten gefesselt. Die Spannung bleibt durchweg erhalten, während Sandy die Erlebnisse von Fleckchen zum Besten gibt.
SpongeBob wird von seinem Freund Patrick in einen exklusiven Kreis eingeführt, der sich selbst als Gesellschaft der Dummköpfe und Blödmänner bezeichnet. Dies deutet auf eine humorvolle Situation hin, in der SpongeBob möglicherweise neue, ungewöhnliche Erfahrungen in der Unterwasserwelt machen wird.
SpongeBob befindet sich in einer misslichen Lage, da er auf dem Dach der Krossen Krabbe festsitzt und zu ängstlich ist, um herunterzuklettern. Trotz seiner Furcht vor dem Abstieg bemüht er sich, seinen Alltag auf dem Dach fortzusetzen und sein Leben nicht von der Höhenangst beeinträchtigen zu lassen.
Marshall träumt, dass er von einem Schrumpfstrahler geschrumpft wird. Er verirrt sich im Garten zwischen den großen Grashalmen und seine Freunde versuchen ihn wiederzufinden.
Es ist ein heißer Sommertag. Chase, Rubble und Skye erfrischen sich im Planschbecken, während Zuma die Ventilatoren seines Luftkissenbootes angestellt hat. Nur Rocky stöhnt, weil er nicht ins Wasser will.
Bäuerin Yumi lässt Alex und Skye alleine auf ihrem Bauernhof, weil sie das Sackhüpf-Rennen angucken möchte. Skye soll solange auf Alex aufpassen. Aber der stellt allerlei Unsinn an.
Alvin ist auf dem Spielplatz unterwegs, als er ein Mädchen sieht, das ihn sofort fasziniert. Er versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und sich ihr anzunähern, um sie kennenzulernen und vielleicht sogar eine Beziehung mit ihr aufzubauen.
Alvin und seine Brüder trainieren für das große Fahrradrennen. Doch plötzlich ist Alvins Fahrrad verschwunden.
Simon möchte sich an einem Wettbewerb beteiligen, bei dem Kinder ihre Entwürfe für Spielzeuge vorstellen können. Er kann nicht verhindern, dass Alvin sein Helfer wird und ihm wie immer die Show stiehlt.
Alvin beschwert sich bei Dave, dass dieser immer nur mit seinen Brüdern spaßige Sachen macht. Er möchte ein Wochenende ganz allein mit Dave verbringen, an dem nur das gemacht wird, wozu er Lust hat.
Auf dem Schulweg wird Mats von einem Ninja als Schüler angeworben und lernt, wie wichtig es ist, einen guten, geduldigen und ehrlichen Lehrer zu haben.
Auf Mats und Malika wartet ein Rennen im Stadion, doch Mats hat so gar keinen Bock darauf und mit Absicht keine Turnschuhe mitgebracht.
Mats und Malika helfen einem entführten und sprechenden Orang-Utan aus dem Zirkus dabei, seine Eltern wiederzufinden.
Es ist Muttertag und Jade vermisst ihre Mutter sehr. Als sie in einem Parallel-Universum landet, begegnet sie sich selbst und ihrer Mutter. Jade ist überglücklich! Doch dann tauchen Crimson Lord und Will auf und suchen einen Splitter.
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg auf einen kleinen Stern.
Mats und Malika geraten auf dem Schulweg in einen Streit zwischen den griechischen Göttern Zeus und Poseidon.
Schon lange rankt sich bei den Schlümpfen ein Mythos um das verlorene Dorf. Als Schlumpfine eine Karte findet, die den Weg zu diesem sagenumwobenen Ort weisen soll, macht sie sich ohne das Wissen von Papa Schlumpf mit Schlaubi, Hefty und Clumsy auf die Suche. Doch auf ihrem Weg müssen sie den verbotenen Wald durchqueren, wo jede Menge Gefahren lauern. Und die Zeit rennt: Denn der böse Zauberer Gargamel hat sich bereits an ihre Fersen geheftet.
Endlich beschließt Mr. Bean, sich einen Fernseher zuzulegen. Doch wie bedient man so ein Teil? Die Gebrauchsanweisung hilft da wenig. Auch das nächste Problem, das Mr. Bean plagt, lässt sich nicht so leicht lösen, wie gedacht. Ihm fehlt ein Schuh. Kann man in der Stadt auch einen einzelnen Treter kaufen? Es sieht so aus, dass dem nicht so ist...
Die FBI-Agentin Sarah Ashburn ist von sich selbst und ihren Fähigkeiten überzeugt, hat jedoch wegen ihrer Einstellung ständig Probleme mit ihren Kollegen. Für einen Spezialauftrag wird sie nach Boston geschickt, wo sie bald mit der ungehobelten Polizistin Shannon Mullins aneinandergerät, die hinter demselben Drogenboss wie Sarah her ist. Nach einigen Problemen raufen sich die beiden Frauen zusammen und verfolgen ihr Ziel mit vereinten Kräften.
Stundenlanges Durchforsten des Internets, immer auf der Suche nach dem lustigsten Meme? Das gehört ab sofort der Vergangenheit an! Monty Arnold präsentiert mit "Kamera läuft! Die lustigsten Clips aus dem Netz" eine irrwitzige Zusammenstellung der verrücktesten Internet-Funde.
Teleshoppingsendung