Die alte Dame verreist und stellt ihre Zimmerpflanze bei Oggy Oggy zur Pflege unter. Doch dann geschieht ein Ungeschick.
Oggy Oggy übt mit dem Katzenchor, doch dem Wuff-Kater rutscht immer nur ein "Wuff" statt ein "Miau" raus.
Oggy Oggy ist fasziniert von den Zaubertricks der Zauberkatze und möchte selbst zaubern.
Cocomelon bietet eine Vielzahl bekannter und neuer Kinderlieder für die Allerkleinsten. In 3D-animierten Musikvideos werden Kleinkindern Alltagsthemen wie das Zähneputzen, der erste Tag in der Kita oder das Lernen von Farben und Zahlen nähergebracht. Unterschiedliche Alltagssituationen wecken Neugier und Interesse von Kindern an ihrer Umwelt.
Peppa und ihre Freunde besuchen den Autospielplatz für Kinder und können dort unter der Aufsicht von Frau Mümmel selbst mit kleinen Autos fahren. Es gibt kleine Straßen, Mini-Verkehrsampeln und einen kleinen Kreisverkehr. Wachtmeister Panda und Wachtmeisterin Eichhorn versuchen den Kindern beizubringen, wie man sich an die Verkehrsregeln hält und fährt, ohne ständig zu hupen.
1. Geschichte: Caillou zaubert gerne. Am liebsten würde er etwas herbeizaubern, was alle verblüfft. 2. Geschichte: Ein Baum im Garten wurde vom Blitz zerstört. Jetzt muss er gefällt werden, und Caillou ist ganz traurig. 3. Geschichte: Miss Martin erklärt den Kindern im Kindergarten heute, wie wichtig Wasser ist und warum man mit dem kostbaren Nass sparsam umgehen muss.
Wildcat kommt in die Abenteuerbucht, um bei einer Stunt-Show zum ersten Mal öffentlich seinen neuen Dreifach-Allez-Hopp-Loop zu präsentieren. Aber drei freche Hunde stehlen sein Motorrad und fahren es zu Schrott. Und auch sonst macht die Hundegang in der Abenteuerbucht nur Unsinn. Aber die Moto Patrol bereitet dem ein Ende.
Tracker und Everest begegnen im Dschungel dem Elefanten-Baby Tröti, das in einem Erdloch feststeckt.
In Baubucht soll eine Premiere des neuen "Super-Sause-Eichhörnchen"-Films stattfinden, und Bürgermeisterin Großherz vertraut auf Rubble und seine Crew, um rechtzeitig ein Kino zu errichten. Doch als eine übergroße Leinwand nicht durch die Tür passt, scheint der Kino-Abend gefährdet. Aber Mix hat die rettende Idee: Ein Auto-Kino.
Bei der Suche nach seinem verlorenen Schraubenschlüssel entdeckt Rubble einen großen dreieckigen Edelstein. Inspiriert von Opa Gravels Legende über vier Edelsteine, die den Weg zu einem geheimnisvollen Regenbogen-Schatz zeigen, bricht Rubble mit seiner Crew auf, um die Steine zu finden. Ihre Suche führt sie schließlich zu einer Schatztruhe, womit sie möglicherweise dem Ziel ihrer spannenden Schatzjagd einen Schritt näherkommen.
Codi Gizmodi, die berühmteste Nachwuchs-Erfinderin der Welt, kommt in die Abenteuerbucht. Doch niemand ahnt, dass Codi auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist und die Abenteuerbucht in ihre Traumstadt verwandeln will. Ihr neu entwickeltes Gerät, der "Weit-Weg-Beamer", kommt da wie gerufen. Sie entfernt alle alten Gebäude und will die Bewohner der Stadt loswerden. Die PAW Patrol eilt gemeinsam mit allen befreundeten Helfern zur Hilfe.
Torg und Zilka, zwei Kinder aus dem fernen Scomland, in dem es keine Elfen gibt, wollen gerne mehr über die geheimnisvollen Wesen wissen. Trixi, Gilfi und Jordi entwerfen ein elektronisches 3D-Buch für die Kinder und lassen es von der Spielzeug-Maschine herstellen. Leider sabotieren Grantelbart und Gugor ihr Vorhaben.
Grantelbart schikaniert mal wieder den armen Gugor. Daraufhin wünscht der sich vom Weihnachtsmann einen mechanischen Doppelgänger, der die ganze Hausarbeit für ihn übernimmt. Eigentlich muss der Weihnachtsmann für ein solches Geschenk seine Einwilligung geben. Außerdem sind es noch ein paar Tage bis Heiligabend, doch Jordi und Trixi haben Mitleid mit Gugor und beschließen, jetzt schon einen Roboter zu bauen.
Jordi baut einen Teleporter, mit dem man alles und jeden von einem Ort zum anderen transportieren kann. Er überredet die anderen Elfen und den Weihnachtsmann zu einer Testfahrt. Grantelbart, der das Geschehen beobachtet hat, manipuliert den Teleporter, der auch als Zeitmaschine dient, und die Freunde landen im Jahr 2222.
Jerry muss sich gegen einen herrenlosen Hamster und später gegen einige Baby-Hamster durchsetzen. Gar nicht so einfach.
TOGGO Touchdown geht in die zweite Runde und bietet beste Unterhaltung und informative Fakten rund um American Football. Moderator Florian Ambrosius und Co-Host Mona Stevens präsentieren alle News zur aktuellen Season, während Kinder-Reporter:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen bieten. Die umfangreiche Formatwelt umfasst einen eigenen YouTube-Kanal und TOGGO Radio. Die 23 Folgen sind auf verschiedenen Plattformen abrufbar.
Liko, Felori, Rory und Krokel werden Mitglieder der Volttackle-Aeronauten. Liko fühlt sich schuldig, ihre Freunde in Gefahr gebracht zu haben, und will stärker werden. Sie bitten Friedel um Kampftraining, obwohl sie keine Erfahrung haben. Ihre Fähigkeiten werden getestet, als sie gegeneinander antreten müssen, um echte Pokémon-Trainer zu werden.
Liko versucht sich weiterhin mit Dot anzufreunden, der sich immer mehr von der Gruppe entfernt.
Der Showdown zwischen Bel und Xander wird verschoben, während die Blader eine Snackpause einlegen und Jiji mit einem Festmahl zur Rettung kommt. Bel erklärt, dass solche Festmahle nur eines "der Vorzüge" des Düsteren Prinzen sind, woraufhin Xander ihm eine Herausforderung präsentiert: Wer den Battle gewinnt, darf Jiji bei sich wohnen lassen. Es bleibt abzuwarten, ob dies wie jeder andere Battle verläuft oder eine Lektion für Bel wird.
Das Team setzt seine Suche nach der Krone der Kontrolle fort und gerät dabei in die Alb-Welt, wo sie auf die Albgnome treffen. Gemeinsam müssen sie gegen die Nimmerhexe und ihre Doppelgänger:innen kämpfen. In den Wirren des Kampfes werden Mateo, Zoey und Izzie in die Erinnerungen der Nimmerhexe gezogen und entdecken dabei wichtige Details über ihre Vergangenheit, die ihnen helfen könnten, den Kampf zu gewinnen.
Grizzy weiß nicht, wie er seine Kokosnüsse öffnen soll, entdeckt dann aber den neusten Freund der Lemminge, eine Krabbe. Er klaut das Krustentier und lässt sich von ihm die Kokosnüsse zubereiten. Als mal wieder in Kampf zwischen Grizzy und den Lemmingen entsteht, landen sie in einer geheimen Grotte, in der eine fernsteuerbare Riesenkrabbe lebt, die nun Grizzys sehnlichsten Wünsche erfüllt.
Grizzy und die Lemminge beobachten, wie ein Helikopter die Insel verlässt und finden ein zurückgelassenes Set einer Game Show. Um an das Essen zu kommen, das sich unter einer Glaskuppel befindet, müssen sie am Wettbewerb teilnehmen und sich drei Schlüssel verdienen. Die Lemminge bilden das gelbe Team und das rote Team besteht aus Grizzy, einer Krabbe und einem Ruder mit aufgemaltem Gesicht.
Während sie sich um ein Glas Yummy streiten, finden Grizzy und die Lemminge ein weinendes Eisbär-Baby. Sie sind schnell genervt von dem lauten Geschrei, aber all ihre Beruhigungsversuche scheitern. Nachdem sie die Windeln gewechselt und das Baby gefüttert haben, schläft es endlich ein. Aber wie sollen sie ihren Kampf um das Yummy-Glas weiterführen, ohne es wieder aufzuwecken?
Ein Meteorit stürzt in der Nähe der Hütte auf die Erde und die Lemminge merken recht schnell, dass er eine magnetische Anziehungskraft besitzt und unter anderem auch ihren Schlitten in seine Richtung lenkt. Um das Rodeln noch spaßiger zu gestalten, nutzen sie beim nächsten Mal die Satellitenschüssel. Grizzy passt das natürlich gar nicht und er will sie unbedingt zurückbekommen.
Die Lemminge gehen Grizzy, der ein Nickerchen machen will, mal wieder auf den Senkel. Die Auseinandersetzung führt mal wieder an den Vulkan, wo die Lemminge wieder ein magisches Zepter finden - diesmal kontrolliert es das Feuer, und sie haben einen Riesenspaß mit einer Art Lava-Achterbahn quer über die Insel. Diesmal kann Grizzy den kleinen Nagern nicht trotzen - oder doch?
Grizzy und die Lemminge fahren Sand-Yacht um die Wette. Natürlich werden sie zu kämpferisch und krachen in eine Wand, hinter der sich aber ein mystisches polynesisches Rennartefakt verbirgt: Sandyachten und magische Talismane für vier Teams. Der Renn-Geist befällt auch noch ein paar lokale Tiere der Insel und natürlich bricht komplettes Chaos aus.
Bei dem Versuch dem Boot der Lemminge auszuweichen, durchsticht Grizzy seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, in der er ein Schneckenhorn findet, mit dem man Wale kontrollieren kann. Auf einem Blauwal reitend kehrt Grizzy also an seinen Ruheort zurück und vertreibt die Lemminge, aber die haben natürlich direkt ihre eigenen Ideen im Bezug auf das Schneckenhorn.
Barbie, die die Rolle der Clara spielt, bekommt einen wunderschönen hölzernen Nussknacker geschenkt. Mitten in der Nacht wird das Mädchen von seltsamen Geräuschen geweckt. Der Nussknacker ist lebendig geworden und wehrt gerade den bösen Mäusekönig ab, der in das Kinderzimmer eingedrungen ist. Clara eilt ihrem neuen Freund zur Hilfe. Da verhängt der Mäusekönig einen bösen Fluch über sie: Clara schrumpft auf Spielzeuggröße.
Odette, das einfache Dorfmädchen, wird vom bösen Zauberer Rothbart in einen Schwan verwandelt. Nur in der Nacht nimmt sie wieder ihre menschliche Gestalt an. Kann Odette dem Zauberer das Handwerk legen?
Die Lemminge haben die komplette Einrichtung der Hütte in eine lange Reihe von Domino-Steinen umfunktionert, die mit einigen Eisblöcken und einem Feuerwerk endet. Um endlich seine Ruhe zu haben, sabotiert Grizzy das Spiel der Lemminge. Eine Rakete schießt in den nahegelegenen Eisberg, von dem sich ein riesiger Brocken löst und die Hütte zerstört. Zum Glück findet Grizzy eine Maschine, die Eisblöcke erschaffen kann und baut sich ein Iglu.
Die Lemminge finden ein eingefrorenes prähistorisches Tier, ein Säbelzahn-Waschbär. Sie tauen es auf und wollen es wie ein Kätzchen zähmen und mit ins Haus nehmen. Da es ziemlich wild ist, wird Grizzy natürlich direkt von ihm geweckt und das gefällt dem Bär gar nicht. Um die Nagetiere loszuwerden, taut sich auch ein Grizzy ein eingefrorenes Tier auf.
Grizzy und die Lemminge finden durch Zufall eine Kiste voller Überlebensnahrung. In den meisten Packungen befindet sich allerdings Gemüse und daran hat keiner wirkliche Interesse. Heimlich entdecken die Lemminge eine Ration Yummy-Schokocreme und machen sich damit aus dem Staub. Natürlich dauert es nicht lange, bis Grizzy ihnen auf die Spur kommt und mit Hilfe einer High-Tech-Brille an die Yummy-Packung kommen will.
Während eines Streits um einen Wackelpudding verbannt Grizzy die Lemminge in die Verliese des Schlosses und die Nager entdecken einen Gang, der zu einem geheimen Raum führt. Die Lemminge aktivieren einen Mechanismus, der ihre Umgebung in eine "heroische Fantasiewelt" verwandelt, in der sie Elfen sind, die Schafe Kobolde und Grizzy ein Zauberer. Der Kampf um den Wackelpudding nimmt nun epische Ausmaße an!
Die Lemminge veranstalten eine Modenschau mit einem kleinen Schaf, als Grizzy das flauschige Tier entdeckt. Obwohl er normalerweise keine Tiere mag, wird das Herz des Bären durch das Wollknäuel erweicht.
Grizzy und die Lemminge finden ein Schoko-Ei, in dem sich eine Überraschung verbirgt. Während ihres Streits darum, wer das Ei bekommt, wird es in eine Menge von Pinguinen geschleudert und direkt von einem Pärchen adoptiert. Mit vereinten Kräften versuchen der Bär und die Lemminge, sich das Ei wieder unter den Nagel zu reißen, aber die Vögel beschützen es, als wäre es ihr wirklicher Nachwuchs.
Die Lemminge eröffnen einen Nachtclub in einem Iglu, nicht weit von der Hütte. Die laute Musik hält den Bären vom Schlafen ab und deshalb konfisziert er die Discokugel und schleudert die Nagetiere in die Ferne. Die Lemminge landen in einer Eishöhle, in der sich eine Konsole befindet, mit der sie die Sterne am Himmel zum Leuchten bringen können. Dank ihres neuen Funds können sie jetzt einfach die ganze Eisfläche in eine Open-Air Disco verwandeln.
Die Lemminge fahren auf ihrem selbstgebauten Karussell und stören Grizzy dabei beim Schlafen. Als er die Störenfriede daraufhin aus dem Haus schmeißt, landen sie in der benachbarten Wissenschaftsstation, wo sie aus Versehen ein Mammut zum Leben erwecken! Sie freunden sich sofort an und das Mammut hilft den Lemmingen, das gesamte Haus in ein Karussell zu verwandeln. Grizzy, der versucht in Ruhe zu dösen, wacht panisch davon auf.
Die Lemminge haben eine neue Sportart für sich entdeckt und reiten auf Schafen, um Lanzenstechen zu spielen. Grizzy leidet unter dem Lärm und wird immer wieder aus seinem Schlaf gerissen, was ihn zunehmend frustriert.
Die frechen Ruff Ruff Gang, eine berüchtigte Hunde-Motorradgang, treibt mal wieder ihr Unwesen in der Abenteuerbucht. Bürgermeisterin Gutherz platzt der Kragen. Sie will der frechen Gang Manieren beibringen, indem sie sich als die krawallige Motorradfahrerin Schlechtherz ausgibt.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
Der kleine Simon hat sich ein Pony zu Weihnachten gewünscht. Doch Simon lebt auf einer Raumstation. Da der Weihnachtsmann nie einen Kinderwunsch unerfüllt lässt, ist klar, dass er auch diesen Wunsch erfüllen wird. Doch Wie soll der Weihnachtsmann ein richtiges Pony in den Weltraum transportieren?
Der kleine Leon hat sich vom Weihnachtsmann nichts sehnlicher gewünscht, als dass er ihm seinen Hund Lenny wiederbringt. Doch auch unerklärlichen Gründen ist Leons Brief verloren gegangen. Da sein Wunsch nicht erfüllt wurde, ruft er alle Kinder an seiner Schule zum Weihnachtsmannboykott auf. Als die drei Elfen herausfinden, was hinter der Revolte steckt, machen sie sich auf die Suche nach Lenny.
Sherwood bringt das "Buch der Weltrekorde" mit in die Schule.
Am ersten Dienstag des Monats serviert Shmitty in der Schulcafeteria sein Hackfleisch Spezial. Doch der schmeckt widerlich.
Heute Abend haben alle etwas außer Haus vor. Deshalb hat Mom hat einen Babysitter für Peter engagiert. Doch der Babysitter ist Becky! Angelo muss verhindern, dass sie sich an seinen Sachen vergreift.
Ein verschossener Kopfball ruft bei Coach Zonka so schlimme Kindheitserinnerungen hervor, dass er sich als Trainer der Fußballmannschaft zurückzieht. Doch die Mannschaft braucht Zonka und versucht ihn zurückzuholen
Mr. Foot und Miss Perla rufen eine schuleigene Nachrichten-AG ins Leben.
Santa Claus ist schwer krank und kann seinen Aufgaben nicht mehr nachkommen. Völlig verzweifelt bittet Mrs. Claus die gemeinsame Tochter um Hilfe. Die hat mittlerweile den Namen Mary Class angenommen und ist in der Großstadt als Geschäftsfrau höchst erfolgreich. Mit dem Traditionsbewusstsein ihres Vaters hatte Mary nie viel am Hut. Sie gehörte stets zu den pragmatisch denkenden Karrieremenschen, die alles dem Erfolg unterordnen. Doch zusammen mit ihrem Chef-Assistenten, der gleichzeitig ihr Lebensgefährte ist, kehrt sie nach Hause zurück, um ihren berühmten Vater als Weihnachtsmann zu vertreten. Im Gepäck hat sie aber ein paar effiziente Geschäftsideen, mit denen der Betrieb von Santa Claus auf Vordermann gebracht werden soll. So soll beispielsweise aus dem Dorf ihres Vaters ein riesiges Einkaufszentrum gemacht werden. Doch die Elfen von Santa Claus sind damit gar nicht einverstanden. Und auch ihr Jugendfreund Luke, den sie damals verlassen hatte, um in der Großstadt Karriere zu machen, ist über ihre Rückkehr nicht erbaut. Mary muss jede Menge Probleme lösen. Und dann warten die Menschen auch noch auf ihre Geschenke...
Auch der Weihnachtsmann kommt in ein Alter, in dem die Hormone leicht verrückt spielen. Kurz vor Weihnachten hat es auch Santa Claus erwischt und er verfällt in die berüchtigte Midlife Crisis. Nichts geht mehr und er überlässt seine helfenden Elfen Hals über Kopf am Nordpol sich selbst. Eigentlich will Santa, dass seine Tochter Mary endlich die weihnachtlichen Geschäfte übernimmt. Doch die ehrgeizige Geschäftsfrau macht mittlerweile in New York Karriere und hat ganz andere Zukunftspläne. Als sich die Situation schließlich immer mehr zuspitzt, reisen Mary und ihr Freund Luke doch an den Nordpol. Zu ihrem Entsetzen muss die junge Frau feststellen, dass die süße Teri sich schnell unentbehrlich gemacht hat und keine Gelegenheit auslässt, Mary gegen ihren Vater auszuspielen...
Jules findet durch Zufall heraus, dass sein Großvater Noël der Weihnachtsmann ist. Als Noël erkrankt und die Geschenke nicht ausliefern kann, soll Jules ihm helfen. Doch Jules hasst Weihnachten, weil sein Vater an Heiligabend gestorben ist. Doch es kommt noch schlimmer: Jules erfährt, dass der Weihnachtsmann nicht ewig lebt und immer der älteste Sohn in seine Fußstapfen treten muss. Außerdem droht seine Mutter ihren Job zu verlieren.
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