Der junge Billy wird von wiederkehrenden Albträumen geplagt, in denen er von "Biff, dem Einäugigen" verfolgt wird, dem Erzfeind von Jesse Dog. Seine Angst vor der Dunkelheit macht es ihm unmöglich zu schlafen. Doch mit der Unterstützung seiner Freund:innen Susi und Jojo lernt er, seine Furcht zu überwinden und findet so wieder zur Ruhe.
Der junge Billy wird von Albträumen geplagt, in denen er von "Biff, dem Einäugigen" heimgesucht wird. Diese Figur ist der Erzfeind von Jesse Dog, einer Figur aus seinen Geschichten. Seine Freunde Susi und Jojo stehen ihm zur Seite, um seine Angst vor der Dunkelheit zu bekämpfen und ihm zu ermöglichen, wieder ruhig schlafen zu können.
Heute wird ein leckerer Kuchen gebacken!
Peppa und Schorsch lieben es, in schlammigen Pfützen zu spielen, auch wenn es regnet. Aber weil Schorsch seinen Regenhut beim Spielen abnimmt, erkältet er sich.
Peppa und ihre Familie sind heute auf dem Schulfest. Der Hauptpreis bei der Verlosung ist eine Fahrt mit einem Heißluftballon.
Milo, Lofty und Lark freuen sich, in den Zirkus zu gehen, um das Publikum zu unterhalten. Der arme Milo ist geknickt, als er denkt, dass ihn alle auslachen. Horatio muss sie erinnern, dass es der beste Klang der Welt ist, wenn Zuseher mit einem lachen.
Als sich Milo, Lofty und Lark dafür melden, das königliche Kochbuch vor Herrn Krok zu beschützen, versuchen sie auch, Agent Stone zu retten. Unser schickes Trio braucht seine Hightech-Geräte und muss über den Tellerrand sehen, um beide zu retten.
1. Geschichte: Heute hat Mami keinen guten Tag. Zum Trost töpfert Caillou für Mami eine tolle Sonne. 2. Geschichte: Caillou und seine Freunde dürfen heute Pizza backen. Wie die Pizza belegt werden muss, glaubt Caillou ganz genau zu wissen und erklärt das seinen Freunden Jason und Jeffrey. 3. Geschichte: Caillou möchte für Omi ein ganz buntes Bild malen. Doch was soll er nur zeichnen?
1. Geschichte: Omi schlägt Caillou vor, aus Tüten und Garn Clown-Kostüme zu basteln. 2. Geschichte: Caillou hat ein Buch, das er und Mami aus der Bücherei geliehen haben, vollgekritzelt. 3. Geschichte: Mami ist einen Tag unterwegs und bittet Caillou, Papi bei der Beaufsichtigung von Rosie zu helfen. 4. Geschichte: Papi und Opa gucken Baseball im Fernsehen. Caillou will von ihnen lernen, wie man das Spiel spielt.
Café Carl und River arbeiten zusammen, um den neuen "Super-Eisbecher-Schaufler" zu bewerben, was dazu führt, dass Menschen aus der ganzen Umgebung anreisen. Allerdings gibt es ein Problem mit dem begrenzten Parkplatzangebot, das Rubble und Crew durch den Bau eines großen, speziellen Parkhauses lösen. Mix hat eine bautastische Idee, um das Parkhaus passend zur Eis-Maschine von Café Carl zu gestalten.
Die Baupfoten freuen sich auf ein Zeltlager im Wald mit Parkrangerin Rose, aber es wird wegen Regen abgesagt. Charger und Mix haben eine Idee und Rubble und Crew bauen ihr eigenes Zeltlager auf dem Baupfoten-Hof. Als Rubble sich im Dunkeln fürchtet, basteln die Bauhunde ihren eigenen Mond und Sterne, die hell leuchten. Sie sitzen zufrieden am Lagerfeuer und rösten Marshmallows.
Als Bürgermeisterin Gutherz die Blumenzwiebeln ausgehen, bringen Julius und Julia weitere Blumenzwiebeln mit einer Drohne vorbei. Kurze Zeit später taucht Besserwisser mit einem Schmetterlingsbusch auf, doch die Schmetterlinge sorgen für Chaos.
Bürgermeisterin Gutherz ist dabei, die goldene Henrietta-Statue sauber zu machen. Als sie eine Leiter holt und kurz darauf zurückkehrt, ist die Statue verschwunden.
Frau Fröhlich ist wieder mal mit Walter in ihrem Büchermobil unterwegs. Kurz bevor sie sich auf den Weg nach Hause machen wollen, löst Walter versehentlich die Bremse, und das Mobil saust die Bergstraße hinunter!
Rubble und die Hunde lernen die neue Bäuerin Zoe und ihr Schweinchen Trüffel kennen und bauen einen Stall für eine Willkommensparty. Als Trüffel jedoch verschwindet und in einer Schlamm-Pfütze gefunden wird, passen sie den Stall an, um ein Schlamm-Becken einzurichten, damit sich das Schweinchen wie zu Hause fühlt.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
In der Bau-Bucht bekommen die Bauhunde einen neuen Auftrag von Herrn Klingeling. Sie sollen sein Haus versetzen, damit er es nicht mehr so weit hat. Das Bau-Idol Hans Hammer kommt dazu und hilft ihnen bei der schwierigen Aufgabe. Zusammen meistern sie die Herausforderung und Herr Klingeling ist glücklich über sein neues Zuhause neben seinem Fahrrad-Geschäft.
Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.
Rubble und die Hunde lernen die neue Bäuerin Zoe und ihr Schweinchen Trüffel kennen und bauen einen Stall für eine Willkommensparty. Als Trüffel jedoch verschwindet und in einer Schlamm-Pfütze gefunden wird, passen sie den Stall an, um ein Schlamm-Becken einzurichten, damit sich das Schweinchen wie zu Hause fühlt.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
In der Bau-Bucht bekommen die Bauhunde einen neuen Auftrag von Herrn Klingeling. Sie sollen sein Haus versetzen, damit er es nicht mehr so weit hat. Das Bau-Idol Hans Hammer kommt dazu und hilft ihnen bei der schwierigen Aufgabe. Zusammen meistern sie die Herausforderung und Herr Klingeling ist glücklich über sein neues Zuhause neben seinem Fahrrad-Geschäft.
Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.
Dot, Liko und Rory sind für Dots Tera-Trainingstest gegen Enigmara nach Fermanca City zurückgekehrt. Enigmara möchte den Kampf auf EnigmaTV live übertragen, was Dot in Panik versetzt, da sie keine Erfahrung vor der Kamera hat. Nach einer Niederlage gegen Rory beschließt sie, als Nidothing zu kämpfen. Ein Knattox stiehlt jedoch ihr Kostüm, und Dot muss auf offener Straße kämpfen, während sich eine Menschenmenge versammelt und zusieht.
Das Shuffle Battle Fest geht weiter und Multis Team, bestehend aus Multi und mir, tritt gegen die Top Boyz an. Im ersten Kampf tritt Toguro gegen Zonamos an und begeistert das Publikum mit einem rätselhaften Kampf. In der folgenden Runde wird Yuni's "Pop" auf Takumi Ishiyamas Durchhaltevermögen treffen.
Die Lemminge stehlen ein Glas Schokoladenaufstrich und treiben Grizzy weit weg von der Blockhütte. Grizzy landet in einem Tempel und findet hier einen magischen Schädel, mit dem er Streit in einer Gruppe säen kann. Er nutzt ihn, um die Lemminge in Streit zu bringen.
Der Naturpark leidet unter einer Hitzewelle. Auf der Suche nach Abkühlung kommt Grizzy auf die brillante Idee seinen Kopf in den Kühlschrank zu stecken. Doch der Kühlschrank ist schon von den Lemmingen besetzt.
Grizzy ist frustriert: Er wollte es sich grade mit einem großen Lachs vor dem Fernseher gemütlich machen, da muss er feststellen, dass seine Schokocreme leer ist. Das letzte volle Glas befindet sich in der Hand der Lemminge, die damit ein Picknick veranstalten.
Während Grizzys Mittagsschlaf vibriert plötzlich das Handy des Rangers. Grizzy lernt die verschiedenen Funktionen des Smartphones kennen und ist kurz darauf süchtig nach einem der Handyspiele. Doch auch die Lemminge haben ein Auge auf das Gerät geworfen und wollen die Musik App nutzen, um die Garage in eine Diskothek zu verwandeln.
Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurierei in der Hand der Lemminge. Der geschlüpfte Dino hält die Lemminge für seine Mama und sie versuchen ihn zu versorgen. Grizzy möchte weder den Dino, noch die Lemminge in seiner Ranger Hütte haben und muss sich etwas einfallen lassen, um sich gegen sie zur Wehr zu setzen.
Grizzy und die Lemminge finden in goldenem Papier verpackte Schokoladenstücke im Dschungel und streiten sich um die Ernte der Süßigkeiten. Doch dann verliert der Lastwagen, von dem die Schokolade stammt, seine Ladung.
Grizzy hat sich einen Roboter-Doppelgänger gebaut, der die Lemminge fernhalten soll.
Als die Bärenfrau einen Schlag gegen den Kopf bekommt, bildet sie sich plötzlich ein, sie sei ein Lemming.
Nachdem ein Komet in der Nähe der Ranger Hütte eingeschlagen ist, wachsen magische Beeren an den Büschen, die einen entweder gigantisch groß oder aber zwergenklein machen.
Die Lemminge schmeißen eine Geburtstagsparty für einen von ihnen. Grizzy wird von dem Lärm gestört.
Ein Windstoß weht der Bärenfrau die Blume vom Haar. Grizzy möchte ihr helfen und macht sich auf die Suche nach einer neuen Blüte dieser seltenen Sorte.
Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind. Was sich wohl in ihrem Inneren verbirgt...
Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann.
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Der Waschbär Richie bekommt große Probleme mit dem Bären Vincent, als er ihm all seine Essensvorräte stiehlt. Da die gesamten Vorräte zudem durch ein Missgeschick von einem LKW überrollt werden, muss Richie nun innerhalb einer Woche das Essen wiederbeschaffen, sonst wird er selbst gefressen! Richie macht sich auf die Suche nach neuem Proviant und stößt dabei auf eine bunt gemischte Truppe Tiere, angeführt von der Schildkröte Verne. Mit deren Hilfe will er in der Neubausiedlung das Futter für Vincent stehlen. Da gibt es nur ein Problem: Während die Tiere ihren Winterschlaf hielten, wurde eine große Hecke gebaut, die nun deren Wald von der Stadt abgrenzt. Richie schafft es, seine neuen Freunde zu überzeugen, sich durch die Hecke zu schleichen und den Menschen ihr Essen zu klauen. Doch diese bemerken die Raubzüge und rufen einen Kammerjäger. Alle weiteren Versuche der Truppe scheitern und dann gibt Richie auch noch versehentlich zu, die Tierfamilie ausgenutzt zu haben. Dennoch wagen sie einen erneuten Vorstoß, um die benötigte Nahrung zu stehlen. Dabei werden die Tierfreunde von einem Kammerjäger geschnappt - bis auf Richie. Dieser muss sich nun entscheiden, ob er seine Beute Vincent zurück bringt, um so sein Leben zu retten oder das der anderen.
Chelsea und ihre Familie unternehmen zu Chelseas siebtem Geburtstag eine Abenteuer-Kreuzfahrt. Als das Schiff die internationale Datumsgrenze überquert, wird Chelsea traurig und glaubt, dass ihr Geburtstag nun verloren gegangen sei. Um ihren Geburtstag zu retten, begibt sie sich auf eigene Faust auf die Reise zu einer verwunschenen Dschungelinsel.
Unter dem Holzboden der Ranger Hütte entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Höhle!
Grizzy findet ein indianisches Zepter. Ein Schwung damit und die Lemminge werfen sich ihm zu Füßen und benehmen sich wie seine Untertanen!
Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Mit Hilfe von Luftballons schweben sie durch die Gegend.
Grizzy und die Lemminge entdecken eine riesige Auffangmatte der Feuerwehr, die Grizzy als Kissen nutzt, während die Lemminge sie als Spielparadies sehen und ein Wettrennen gegen Grizzy starten, der nur an seinen Schlaf denkt.
Grizzy findet auf dem Tablet des Rangers eine App, die eine Tamagotchi-Version von ihm erstellt. Die Lemminge wollen natürlich auch ihren Spaß damit haben, aber im Gerangel ums Tablet bekommt dieses eine Stromladung und plötzlich wirken sich die Handlungen in der App auch auf die Wirklichkeit aus...
Grizzy und die Lemminge entdecken im Keller des Hauses einen Flaschengeist, der bereit ist, ihre Wünsche zu erfüllen. Doch als sie beginnen, ihre Wünsche auszusprechen, entsteht ein Wettbewerb zwischen ihnen, wer die besten Wünsche hat.
Leni wird plötzlich schmerzlich bewusst, dass ihre große Schwester bald ausziehen wird, um ans College zu gehen. Deshalb versucht sie mit allen Mitteln ihre Pläne zu durchkreuzen.
Clyde und Lincoln eröffnen ihr eigenes Keks-Backgewerbe. So ein eigenes Geschäft hält jedoch mehr Arbeit bereit als sie erwartet haben.
Wenn es um Sport geht, ist Lynn extrem abergläubisch. Damit sorgt sie beim Profi-Eishockeyspiel jedoch für jede Menge Chaos!
Die Geschwister wollen sich beim großen Frühjahresputz nicht von ihren alten Spielsachen trennen. Deshalb versuchen sie ihre Eltern davon zu überzeugen, dass sie tatsächlich noch damit spielen.
Bürgermeisterin Großherz benötigt Hilfe bei einem Bauprojekt, doch eine von Herrn Schnell Meister errichtete Brücke stürzt ein und blockiert junge Familien auf ihrem Weg. Rubble und seine Bau-Familie bauen eine neue, stabile Brücke und retten die Situation, woraufhin sie von Bürgermeisterin Großherz für zukünftige Projekte in Bauhausen engagiert werden.
Theodore schafft es nicht, "Nein" zu sagen, wenn andere ihn um einen Gefallen bitten. Simon möchte ihm helfen und konstruiert den "Nein-Kumpel".
Der Schulleiterin ist die Katze weggelaufen. Um sie zu trösten, schenkt Theodore ihr Daves Spieluhr. Dave allerdings glaubt, ihm wäre die Spieluhr gestohlen worden und holt die Polizei.
Dave möchte einen Tag lang Golf spielen gehen. Die Chipmunks überzeugen ihn, dass kein Babysitter gebraucht wird. Doch dann wird Theodore aus Versehen verschickt und es beginnt eine turbulente Verfolgung des Pakets.
Alvin hat es mit seinen Streichen zu weit getrieben: Miss Smith kündigt. Ihr Nachfolger, ein strenger Militär, kommt bei den Schülern gar nicht gut an.
Mit größer Freude stellt Grizzy fest, dass der Ranger einen neuen Massagesessel bestellt hat! Doch als die Lemminge den "Turbo Modus" entdecken, wird der Sessel zu einem spaßigen Spielgerät.
Um die Bärenfrau zu beeindrucken, baut Grizzy einen Drachen. Auch die Lemminge bauen einen und im Gegensatz zur Grizzys Drachen, fliegt dieser auch.
Im Deckel der Schokocreme findet Grizzy eine kleine Flöte als Spielzeugbeilage. Die Lemminge entdecken das Instrument schnell für sich.
Die Lemminge haben ein neues Spiel für sich entdeckt und lassen sich vom Ventilator durch die Luft pusten.
Die Lemminge haben großen Spaß daran, einen Turm aus Bauklötzen zum Einsturz zu bringen und dann wieder neu zu errichten.
Mats und Malika geraten in den Schrumpfstrahl von Professor Toybos' neuester Maschine und finden sich plötzlich in der Gesellschaft von einigen Insekten wieder, die auf Menschen gar nicht gut zu sprechen sind.
Mats liebt seine Comics über den weltbesten Detektiv Johnny Cross. Und als Mats und Malika auf dem Schulweg der vermeintliche Geheimagent Igor über den Weg läuft, erwacht in Mats der Detektiv.
Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt.
Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.
Nachdem bei einer indischen Familie eingebrochen und deren Tochter Priya entführt wurde, verfolgt die SVU eine Spur zu einem Bauarbeiter, der kürzlich bei der Familie tätig war. In dessen Haus findet die SVU Priya sowie einige andere Mädchen, die im Laufe der letzten zehn Jahre verschwunden sind. Unterdessen versucht Detective Grace Muncy, sich in die Truppe einzufügen.
Der junge Rettungsschwimmer Diego bittet die SVU um Hilfe, weil er den Verdacht hat, dass sein Vorgesetzter Paul Greco sich an seiner Schwester vergreift. Durch Gespräche mit verschiedenen Beteiligten stellt sich heraus, dass Greco schon mehrfach durch übergriffiges Verhalten aufgefallen ist - bisher jedoch straffrei davonkam. Velasco versucht, einen widerstrebenden Zeugen zu überzeugen, vor Gericht auszusagen.
Maggie D'Angelo wird von ihrem Boss überredet, ihn zu einer Underground-Party zu begleiten, wo ihr ein Mann mit einer Krähenmaske einen Drink ausgibt. Am nächsten Morgen wacht sie in einer fremden Wohnung auf und es stellt sich heraus, dass sie vergewaltigt wurde. Sie meldet den Vorfall, und die SVU beginnt ihre Ermittlungen. Dabei ergeben sich bald unerwartete Verstrickungen.
Nachdem bei einer indischen Familie eingebrochen und deren Tochter Priya entführt wurde, verfolgt die SVU eine Spur zu einem Bauarbeiter, der kürzlich bei der Familie tätig war. In dessen Haus findet die SVU Priya sowie einige andere Mädchen, die im Laufe der letzten zehn Jahre verschwunden sind. Unterdessen versucht Detective Grace Muncy, sich in die Truppe einzufügen.
Der junge Rettungsschwimmer Diego bittet die SVU um Hilfe, weil er den Verdacht hat, dass sein Vorgesetzter Paul Greco sich an seiner Schwester vergreift. Durch Gespräche mit verschiedenen Beteiligten stellt sich heraus, dass Greco schon mehrfach durch übergriffiges Verhalten aufgefallen ist - bisher jedoch straffrei davonkam. Velasco versucht, einen widerstrebenden Zeugen zu überzeugen, vor Gericht auszusagen.
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