Milo, Lofty und Lark sind sehr aufgeregt, als Fußballspieler Charlie Gepard sein Trikot für das große Pokalfinale reinigen lassen muss. Doch als sie in der ersten Mannschaft spielen, wird die gegnerische Mannschaft bald führend! Kann das Ausspielen ihrer Stärken das Spiel noch drehen?
Bei jedem Wetter liefert der Paketzusteller Raymond die Post der Stadt aus, und Milo, Lofty und Lark freuen sich darauf, bei dieser wichtigen Aufgabe zu helfen. Doch wenn sich ein Sturm nähert, werden sie auch erstklassigen Service bieten können?
In der heutigen Turnstunde lassen die Kinder der Fantasie freien Lauf: Sie überqueren gefährliche Sümpfe und schwingen sich über hungrige Krokodile.
Bei der Turnstunde bei Opi Mümmel geht es heute sehr fantasievoll zu. Es gilt gefährliche Sümpfe zu überqueren, ohne von den Krokodilen gefressen zu werden.
Caillou ist extrem frustriert, weil er es nicht schafft, einen Ball in seinen neuen Basketballkorb zu werfen. Seine Mami schlägt vor, dass er ganz ruhig bleibt, tief durchatmet und es noch mal versucht. Caillou überlegt sich, ob das vielleicht eine gute Idee sein könnte, den Frust zu überwinden.
Omi bringt Caillou und seinen Freund:innen eine Line-Dance-Choreographie bei, doch als Caillou Fehler macht und die anderen aus dem Rhythmus bringt, möchte er nicht mehr weitertanzen, weil er Angst hat, den anderen den Spaß zu nehmen.
Lizzy eröffnet einen Limo-Laden in der Stadt und beeindruckt Bürgermeisterin Gutherz mit ihrer Inneneinrichtung. Ein Scheinwerfer auf dem Dach projiziert verschiedene Früchte an den Himmel, was Bürgermeister Besserwisser eifersüchtig macht. Sein Versuch, den Scheinwerfer zu stehlen, führt zu einem Brand, den die Paw Patrol löschen muss.
Käpt'n Tollpatsch und sein Cousin Francois besuchen eine Tropfstein-Höhle, um Fotos zu machen und wissenschaftliche Studien über Stalaktiten und Stalagmiten durchzuführen. Eine Erschütterung versperrt den Höhleneingang, und sie rufen die Paw Patrol um Hilfe. Roxi findet einen zweiten Zugang zur Höhle und führt die Fellfreunde sicher hinein, um die Forscher zu retten und wieder hinauszubringen.
Es ist ein heißer Sommertag. Chase, Rubble und Skye erfrischen sich im Planschbecken, während Zuma die Ventilatoren seines Luftkissenbootes angestellt hat. Nur Rocky stöhnt, weil er nicht ins Wasser will.
Bäuerin Yumi lässt Alex und Skye alleine auf ihrem Bauernhof, weil sie das Sackhüpf-Rennen angucken möchte. Skye soll solange auf Alex aufpassen. Aber der stellt allerlei Unsinn an.
Coachin Karima organisiert das erste Fußball-Camp für Kinder in Baubucht, doch die Wiese im Park ist voller Kaninchenbauten, was das Spielen erschwert. Rubble und Crew haben die Idee, einen Minigolfplatz zu bauen, bei dem die Kinder die Bälle durch Hindernisse zu den Kaninchen schießen, die sie dann ins Loch stupsen. So entsteht das neue Spiel "Kaninchen-Ball", bei dem Kinder und Kaninchen gemeinsam Spaß haben.
Die Baupfoten spielen mit Park-Rangerin Rose Frisbee, als sie viele Schmetterlinge entdecken, die jedes Jahr nach Baubucht kommen. Um den Lebensraum der Schmetterlinge zu schützen, bauen sie gemeinsam einen Schmetterlingsgarten mit vielen bunten Blumen. Motor freundet sich mit einem blauen Schmetterling an, der verschwindet, aber durch blaue Blumen zurückkehrt.
Rubble Mix, Wheeler und Charger freuen sich auf einen Strandtag, doch der Strand ist komplett zugemüllt. Zusammen mit Parkrangerin Rose beschließen sie, eine Recyclingstation zu bauen, um den Müll zu sortieren und wiederzuverwenden. Trotz der Störung durch Schnellmeister, dessen eigene Recyclingstation außer Kontrolle gerät, schaffen sie es, den Müll einzusammeln und eine funktionierende Recyclingstation zu errichten.
Eine spezielle Puppenhauslieferung bringt Gabby und Pandy die Blume Klitzeklein, die innerhalb eines Tages von einer Babypflanze zu einer großen Pflanze wächst. Die beiden müssen sich um die Pflege der Pflanze kümmern und den idealen Standort für sie im Puppenhaus finden. Dabei steht die Herausforderung im Vordergrund, den perfekten Platz für das schnelle Wachstum der Blume zu bestimmen.
Nachdem Tauben Abuelas Mais vernichtet haben, stehen Dora und Boots vor der Herausforderung, neue Zutaten für den großen Kochwettbewerb zu besorgen. Entschlossen machen sie sich auf den Weg, um die fehlenden Zutaten zu finden. Ihr Ziel ist es, den Wettbewerb zu retten und Abuela zu unterstützen.
Dora, Boots und Backpack begeben sich auf ein abenteuerliches Versteckspiel, um Map zu finden.
Bürgermeisterin Gutherz und Bauer Alfred wagen mutig einen Fallschirmsprung. Doch sie landen auf einem Felsvorsprung, von dem sie alleine nicht mehr herunterkommen.
Alex hat versprochen, Muffins in die Schule mitzubringen. Aber als er zum Schulbus gehen will, kann er sie nicht finden.
Die Familie bereitet sich auf die Geburt des Babys vor und fährt ins Krankenhaus. Peppa und Schorsch werden von Oma und Opa Wutz abgeholt und warten zu Hause auf Neuigkeiten. Oma und Opa erzählen von Mama Wutz' Geburt. Nach mehreren Werbeanrufen verkündet Papa Wutz, dass das Baby ein Mädchen ist. Die Freude ist groß, und die Familie feiert die Ankunft des neuen Familienmitglieds.
Jett möchte seinen Geburtstag mit seinen Freunden auf der Weltflugbasis feiern, aber seine Freunde stecken auf ihren Liefermissionen in Schwierigkeiten. Jett beschließt, ihnen zu helfen und fliegt los, um sie zu retten. Nachdem alle gerettet sind, können sie gemeinsam Jetts Geburtstag feiern und Astras Lasershow bewundern.
Als das große Rennen in Monza aufgrund von Lieferproblemen der Rennwagen abgesagt wird, beschließen Jett, Dizzy und Jerome, dem jungen Riccardo einen schicken Pokal zu liefern und ein Rennen gegen Golden Boy auszutragen. Obwohl Golden Boy durch seine Tricks zunächst im Vorteil zu sein scheint, gibt das Super Wings-Team nicht auf und schafft es schließlich, als Sieger durchs Ziel zu fahren.
Bäuerin Zoe erwartet sehnsüchtig die Ankunft von Camila und der neuen Kuh Muhreen. Da es keinen Bahnhof gibt, bauen Rubble und seine Crew einen improvisierten Bahnhof und eine Treppe, um Muhreen aus dem Zug zu holen. Da Kühe keine Treppen mögen, wird die Treppe in eine Rampe umgebaut. Mix fügt eine Anti-Rutsch-Schicht hinzu, und schließlich kann eine Party die musikalische Kuh dazu bewegen, die Rampe hinunter zu tänzeln.
Gourmet Gabriel bittet Rubble und Crew, ein besonderes Willkommensschild für seine Tochter Frieda Funkel zu bauen, aber Herr Schnell-Meister stellt stattdessen ein Schild von sich selbst auf. Das Schild von Herrn Schnell-Meister richtet Schaden an, bevor es von den Baupfoten gestoppt wird, und schließlich schaffen es Rubble und Crew, rechtzeitig ein schönes Schild für Frieda zu bauen.
Skipper gründet einen neuen Club, in den sie Leo einlädt. Elvys magischer Stab macht sich währenddessen zum ersten Mal bemerkbar.
Toralei hat es am Familientag ohne ihre Mutter schwer, und die Schule selbst denkt sich etwas aus, um sie zu beschützen.
Draculaura und ihre Mutter unterdrücken ihren Konkurrenzkampf, aber die Zurückhaltung bringt ihre eigenen Probleme mit sich.
1. Geschichte: Es soll eine Dokumentation gedreht werden - mit Tom als Hauptdarsteller! Doch der fertige Film verzerrt den Tagesablauf des Katers komplett und stellt Toms Leben völlig anders dar, als es eigentlich ist... 2. Geschichte: Dr. Bigbys Transportmaschine bringt Tom und Jerry versehentlich nach Paris. In der Stadt der Liebe lernen sie Gigi und Cozette kennen.
Die Mädchen kümmern sich um die Schafe und verkleiden sich als Cowgirls. Weasy, inspiriert von seinen Comicbüchern, hat die Idee, ein Rodeo zu veranstalten. Er versucht, eines der Schafe als wildes Pferd zu nutzen, doch das Tier bleibt ruhig und entspricht nicht seinen Vorstellungen. Die Mädchen greifen ein und verhindern, dass ihr Vater die Tiere aufregt, um deren Wohlbefinden zu schützen und die Situation unter Kontrolle zu halten.
Weasy und die Entenküken streiten sich um ein Holzbrett. Weasy möchte es für eine Eisbahn verwenden, die er im Dachboden baut, während die Mädchen ein Bild darauf gemalt haben. Schließlich ist Weasy von der künstlerischen Anmut des Gemäldes berührt, aber es landet im Besitz des Bauern, der sich ebenfalls in das Bild verliebt hat. Weasy und die Entenküken müssen in das Haus des Bauern schleichen, um das Gemälde zurückzubekommen.
Die Lemminge haben Spaß daran, auf den Rücken harmloser grüner Frösche zu hüpfen, während Grizzy vergeblich einige Mücken jagt, die um ihn herumschwirren.
Die Ninja entkommen knapp der Armee der Seelenlosen und vereinen sich mit ihren Freunden, um ihre nächsten Schritte zu planen. Arin und Sora berichten von ihren Erlebnissen in Mysterium, während Ras seine Anstrengungen verdoppelt und Cole seine Freunde ins Kloster schickt. In den Geisterlanden werden die Ninja angegriffen und ändern ihren Plan, um in die Stadt der Tempel zu reisen.
Lana gründet eine Autowerkstatt, um ein neues Fahrrad zu kaufen. Der Laden wird jedoch korrupt, als Flip ihr Mentor wird.
Die Kinder erfahren, dass Myrtle eine zwielichtige Vergangenheit hat, und versuchen, sie bloßzustellen, bevor Pop Pop ihr einen Antrag macht.
Carl klaut Rosas Chanclas, was das Machtgefüge der Stadt ins Wanken bringt. Die Chancla-Truppe muss in Aktion treten.
Carlos begibt sich auf ein Abenteuer, um sein Lieblings-Kuscheltier im Spielpark zu bekommen.
Alvin möchte unbedingt in den Wasserpark, in dem es eine neue Superrutsche gibt. Dave stellt jedoch eine Bedingung: Alvin muss im Physiktest eine Zwei schreiben. Auf wundersame Weise gelingt ihm sogar eine Eins, doch dann ist die Arbeit verschwunden.
Alvin verleitet Theodore ständig dazu, mit ihm gefährliche Dinge zu tun. Simon muss immer wieder einschreiten, um Schlimmeres zu verhindern. Und so nennt Alvin ihn Spaßbremse.
L.J. vermisst Kai und wird von ihren Freund:innen ermutigt, ihm eine besondere Postkarte zu schicken, die unbemerkt einen Teleportierungs-Splitter enthält. Kai liest die Karte und steht plötzlich vor L.J., obwohl er im Internat sein sollte. Während Black Tiger den Splitter entdeckt, muss L.J. als Jade Armor das Chaos beheben, ohne dass Kai Verdacht schöpft.
Die IA-Agenten Rock, Quigley und Zoe müssen einen Jahrmillionen alten Transponder auf der Erde bergen, aber der neue Alien Jork sorgt mit seinen strikten Regeln für Probleme. Ulav kehrt zurück, um zu helfen, und am Ende wird der Transponder unschädlich gemacht. Jork muss die Erde verlassen, aber Zoe findet einen Paragrafen im IA-Handbuch, der Ulav reinwäscht und die Freundschaft zwischen den Agenten wird gestärkt.
Eigentlich findet Woozle Archäologie ziemlich langweilig. Bis er erfährt, dass es auch um Ausgrabungen von wertvollen Schätzen geht! Das will er mit seinem Grabonator 3001 natürlich ausprobieren und gräbt auch direkt unter dem Studio einige Fundstücke aus. Aber stammen die wirklich aus der Bronzezeit?
Lisa nutzt ihre innovative Technologie, um einen in Eis konservierten Höhlenmenschen zum Leben zu erwecken. Mit dieser Wiederbelebung strebt sie an, längst vergessene Geheimnisse aus der Vergangenheit zu enthüllen.
Lori wendet sich an Luan, um Unterstützung im Streichekrieg gegen das rivalisierende Par College zu erhalten. Die Fairway University steht in einem intensiven Wettstreit mit dem Par College, bei dem es darum geht, wer die besten Streiche spielt.
Die NEW YORK GIANTS brachten den Footballhype nach Europa - sie waren 2007 eines der ersten NFL Team, das in London spielte. Und 2024 spielten sie in der Münchner Allianz Arena - gegen die Carolina Panthers. Wir stellen euch die GIANTS vor!
Die Louds machen Urlaub in einem Resort, doch merken schnell, dass es nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hatten.
Als sich in der Schule ein Erdloch auftut, müssen Lincoln und seine Klassenkameraden ihre Schließfächer teilen.
Tracker und Everest begegnen im Dschungel dem Elefanten-Baby Tröti, das in einem Erdloch feststeckt.
Codi Gizmodi, die berühmteste Nachwuchs-Erfinderin der Welt, kommt in die Abenteuerbucht. Doch niemand ahnt, dass Codi auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist und die Abenteuerbucht in ihre Traumstadt verwandeln will. Ihr neu entwickeltes Gerät, der "Weit-Weg-Beamer", kommt da wie gerufen. Sie entfernt alle alten Gebäude und will die Bewohner der Stadt loswerden. Die PAW Patrol eilt gemeinsam mit allen befreundeten Helfern zur Hilfe.
Alvin simuliert. Er tut so, als sei er krank, damit er nicht in die Schule muss. Da es sich ausgerechnet um den Tag handelt, an dem die Dagarack-Convention stattfindet, trauen Dave und Simon ihm zunächst nicht so recht.
Dave und die Chipmunks bekommen für kurze Zeit den Austauschschüler Olin als Gast. Der ist den Chipmunks durch seine merkwürdige Art nicht geheuer.
Brittany plant ihre Geburtstagsparty und gibt Jeanette und Eleanor detaillierte Anweisungen, wie sie aussehen soll. Die beiden versuchen, ihre Ideen umzusetzen, aber es geht nicht alles nach Plan. Am Ende wird die Party jedoch ein Erfolg.
Im Kunstunterricht geben alle Schüler ihr Bestes. Nur Alvin bringt nichts auf die Leinwand und möchte es als Minimalismus verkaufen.
Grizzy und die Lemminge kämpfen um eine Krone für ihre Stofftiere. Nachdem Grizzy die Krone an sich genommen hat, bemerkt er, dass eines seiner Stofftiere beschädigt ist und vertreibt die Lemminge, um es zu reparieren. Währenddessen stoßen die Lemminge auf eine Stofftierfabrik, die ihnen helfen könnte, den Kampf um die Krone zu gewinnen.
Grizzy möchte ein Nickerchen machen, doch die Lemminge stören ihn, indem sie auf einem Schaf in seiner Hütte herumalbern. Er wirft sie hinaus, aber dabei wird einer der Lemminge in eine seltsame Gruft geschleudert. In der Gruft berührt der Lemming einen geheimnisvollen Zahn und verwandelt sich in eine furchterregende Kreatur, den Wer-Lemming.
Die Lemminge besorgen sich einen Flipperautomaten. Doch weil das Grizzys Mittagsschlaf stört, droht er den Apparat zu zerstören. Die Lemminge sperren Grizzy ein, aber er findet einen Weg zu entkommen und entledigt sich sowohl des Spiels als auch seiner Spieler.
Spicy organisiert eine Probe für ihre Theateraufführung mit Sunny und den Adlerküken, die nicht besonders gute Schauspieler sind. Weasy, der sehr motiviert ist, zu schauspielern, bietet seine schauspielerischen Dienste an. Aber Spicy befürchtet, dass er übertreiben wird, und weigert sich, ihm eine Rolle zu geben. Weasy beschließt, sich gewaltsam auf die Bühne zu drängen, überzeugt davon, dass sie sein Talent unweigerlich erkennen wird.
Weasy verursacht mit einem selbstgemachten Bumerang erheblichen Schaden am Getreidespeicher, kurz bevor der Bauer eintrifft. Der Bauer glaubt irrtümlich, dass seine Kuh für das Chaos verantwortlich ist, und beschließt, sie an seinen Nachbarn zu verkaufen. Die Mädchen sind empört über die ungerechte Behandlung der Kuh und bitten ihren Vater um Hilfe. Doch Weasy ist so sehr mit seinem Bumerang beschäftigt, dass er die Bitten der Mädchen ignoriert.
Ein Schulausflug zum Strand bringt einen alten Konflikt zwischen Malikas Vorfahrin Maissa, der Piratin, und Phils Ahnen, dem Gouverneur, wieder ans Licht, der sich magisch auf Malika und Phil überträgt. Die beiden finden sich plötzlich in einem erbitterten Kampf um einen alten Schatz wieder. Mats bleibt ruhig und wird zum Retter, indem er nicht nur Phil und Malika, sondern auch den Schatz rettet.
Mats zeigt Malika stolz seine neue Uhr. Doch da fällt sie ihm plötzlich aus der Hand, und direkt in einen Gully. Er will sie unbedingt wieder, darum klettern beide in die Kanalisation, wo sie auf die Müllkobolde treffen...
Max und Phoebe stehen vor einer Herausforderung, als Phoebe sich am Vorabend eines entscheidenden Z-Force-Interviews verletzt. Um die Situation zu retten, soll Cherry Phoebe bei dem Interview vertreten. Doch ein plötzlicher Superhelden-Noteinsatz bringt nicht nur das Täuschungsmanöver, sondern auch die Zukunft der Zwillinge in Gefahr.
Jesse erklärt, wann im American Football ein "Foul" gepfiffen wird.
Nachdem Hodgins und Angela beschlossen haben, nach Paris zu ziehen, scheint sich das Jeffersonian personaltechnisch aufzulösen, denn auch Brennan und Booth haben vor, dem Institut den Rücken zu kehren. Nach Booth' erfolgreicher Therapie wollen beide an anderer Stelle einen Neuanfang wagen. Hodgins und Angela sind bereits dabei, ihre Koffer zu packen, als ein ungewöhnlicher Todesfall das Team fordert. Auf einem Obelisken finden die Ermittler eine aufgespießte Leiche. Auffällig ist, dass alle Hinweise auf die Todesursache fachmännisch entfernt wurden. Den Ermittlern läuft ein Schauer über den Rücken: Der Mord trägt die Handschrift eines alten Bekannten, die des berüchtigten Serienmörders Pelant. Dieser ist aber seit geraumer Zeit tot. Wer also ist sein Nachahmer? Bei dem Toten handelt es sich um den Computerspezialisten Holt. Er scheint hinter dem Geld her zu sein, das Pelant von Hodgins ergaunert hat. Mit Hilfe von Daisy, Clark und Wendell gelingt es dem Team tatsächlich, den Mörder von Holt ausfindig zu machen. Und auch das gesamte Vermögen von Hodgins, vier Milliarden Dollar, kann Angela finden. Doch Hodgins will das Geld nicht mehr. Er wünscht sich einen Neuanfang in Paris. Und Angela erkennt, wo Hodgins hingehört und macht ihm ein Angebot...
Einige Monate sind ins Land gegangen. Bones und Booth haben das Jeffersonian verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen, und vor allem, um sich um ihren neuen Sohn Hank zu kümmern. Booth ist jetzt nicht mehr im direkten Einsatz, er bildet neue FBI-Agenten aus. Im Jeffersonian kümmern sich Cam, Hodgins und Angela um das Tagesgeschäft. Neuer Leiter der Abteilung soll Arastoo werden, den Brennan als ihren Nachfolger auserkoren hat. Als eine völlig verkohlte Leiche auf der forensischen Plattform zu Identifizierung liegt, gibt es eine böse Überraschung. Offensichtlich handelt es sich bei der Leiche um Seeley Booth, der seit vier Tagen verschwunden ist.
Noch immer wird Booth vermisst. Brennan glaubt fest daran, dass er noch am Leben ist. Offensichtlich hat sein Verschwinden mit einer geheimen Liste zu tun, die Agent Millers Partner Bannermans von einem geheimen Server geladen hat. Doch auch Agent Bannerman wird seit Tagen vermisst. Im Kühlschrank seines Apartments wird ein abgetrennter Finger gefunden, der zu seiner Verlobten Chloe Robertson gehört. Vielleicht wurde sie entführt, um die Herausgabe der Liste zu erpressen. Kurz darauf werden zwei Leichen gefunden. Es handelt sich um Bannerman und Chloe Robertson.
Nachdem Hodgins und Angela beschlossen haben, nach Paris zu ziehen, scheint sich das Jeffersonian personaltechnisch aufzulösen, denn auch Brennan und Booth haben vor, dem Institut den Rücken zu kehren. Nach Booth' erfolgreicher Therapie wollen beide an anderer Stelle einen Neuanfang wagen. Hodgins und Angela sind bereits dabei, ihre Koffer zu packen, als ein ungewöhnlicher Todesfall das Team fordert. Auf einem Obelisken finden die Ermittler eine aufgespießte Leiche. Auffällig ist, dass alle Hinweise auf die Todesursache fachmännisch entfernt wurden. Den Ermittlern läuft ein Schauer über den Rücken: Der Mord trägt die Handschrift eines alten Bekannten, die des berüchtigten Serienmörders Pelant. Dieser ist aber seit geraumer Zeit tot. Wer also ist sein Nachahmer? Bei dem Toten handelt es sich um den Computerspezialisten Holt. Er scheint hinter dem Geld her zu sein, das Pelant von Hodgins ergaunert hat. Mit Hilfe von Daisy, Clark und Wendell gelingt es dem Team tatsächlich, den Mörder von Holt ausfindig zu machen. Und auch das gesamte Vermögen von Hodgins, vier Milliarden Dollar, kann Angela finden. Doch Hodgins will das Geld nicht mehr. Er wünscht sich einen Neuanfang in Paris. Und Angela erkennt, wo Hodgins hingehört und macht ihm ein Angebot...
Einige Monate sind ins Land gegangen. Bones und Booth haben das Jeffersonian verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen, und vor allem, um sich um ihren neuen Sohn Hank zu kümmern. Booth ist jetzt nicht mehr im direkten Einsatz, er bildet neue FBI-Agenten aus. Im Jeffersonian kümmern sich Cam, Hodgins und Angela um das Tagesgeschäft. Neuer Leiter der Abteilung soll Arastoo werden, den Brennan als ihren Nachfolger auserkoren hat. Als eine völlig verkohlte Leiche auf der forensischen Plattform zu Identifizierung liegt, gibt es eine böse Überraschung. Offensichtlich handelt es sich bei der Leiche um Seeley Booth, der seit vier Tagen verschwunden ist.
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