Kwasi findet ein altes Bild seines Großvaters und erzählt Peso von ihm, dem gefürchteten Piraten Calico Jack. Er singt Peso sogar ein Lied über ihn vor und ärgert sich, weil er die letzte Zeile des Liedes leider nicht kennt. Doch plötzlich zerbricht der Rahmen und sie entdecken eine Schatzkarte auf der Rückseite des Bildes. Natürlich machen sich die Oktonauten sofort auf die Suche nach dem Schatz der Papagei-Insel.
Trixie freut sich unheimlich auf ein Wiedersehen mit ihrer Freundin Sandy. Doch als sie auf dem Weg ist, geht dem Oktopod langsam der Saft aus. Käpt'n Barnius muss das Schiff schließlich manuell steuern und es kommt knapp vor dem Rand eines tiefen Unterseegrabens zum Stillstand. Um auf Nummer sicher zu gehen, ankern die Oktonauten ihr Oktopod. Dabei tritt Kwasi versehentlich auf einen Zitterrochen und erhält einen Stromschlag.
Heute lernt Jayjay, wie wichtig es ist, Danke zu sagen!
Heute gibt Madame Gazelle in der Spielgruppe eine Gesangsstunde, unterstützt von Mama Rhino am Klavier. Die Kinder lernen, sich aufzuwärmen, hohe und tiefe Töne, laut und leise zu singen und sogar, wie man ein Lied schreibt. Als die Eltern ankommen, führen die Kinder ihr Lied vor, und dann verrät Madame Gazelle, dass es morgen einen Gesangswettbewerb geben wird!.
Peppa und ihre Freunde sind gerade auf dem Spielplatz, als Herr Bulle dort plötzlich den Boden aufreißt und Herr Labrador den Betonmischer anmacht.
Das Pfadfinderabzeichen ist Alex' größtes Ziel. Ob die Paw Patrol ihm dabei helfen kann, es zu ergattern?
Yumi gibt den Fellfreunden Unterricht im "Fell-Fu". Das soll dafür sorgen, dass sie sich besser gegen Bürgermeister Besserwisser und seine Chaos-Kätzchen behaupten können. Doch werden sie es schaffen, den gelben Gürtel zu meistern?
1. Geschichte: Caillou und Leo haben sich zusammen eine Spielzeugrakete gekauft. Jeder darf einen Tagt damit spielen. Doch das geht nicht lange gut... 2. Geschichte: Caillous Opi ist der neue Fußballtrainer im Kindergarten. Jetzt muss Caillou begreifen, dass Opi alle Kinder gleich behandelt und Caillou nicht bevorzugt. 3. Geschichte: Caillou darf heute der Sicherheitshelfer von Miss Martin im Kindergarten sein.
In Baubucht bauen die Bau-Pfoten einen Plansch-Park, um den Bewohnern Abkühlung zu bieten. Die Bürgermeisterin hat den perfekten Platz am Strand gefunden, aber es fehlt ein Wasser-Sprenger. Camila bringt ein riesiges See-Ungeheuer als Wasser-Sprenger, aber es passt nicht durch die Felsen. Doch Mix hat eine Idee.
Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.
Am ersten Schultag fällt Bürgermeisterin Großherz auf, dass sie vergessen hat, die Schule zu bauen. Rubble und seine Crew errichten die Schule, aber stoßen auf einen unterirdischen Bach, der die Baugrube mit Wasser füllt. Mix hat die Idee, die Schule u-förmig um den Enten-Teich zu bauen, was die Enten-Familie als neues Zuhause annimmt.
Boomer möchte Danny beeindrucken und plant einen spektakulären Sprung mit einem Monstertruck über eine Zugbrücke, der live gestreamt werden soll. Ein Fehler führt dazu, dass Boomer während des Sprungs den Schleudersitz aktiviert und mit einem Fallschirm an der Brücke hängen bleibt. Danny ruft Roxi und die Paw Patrol zur Hilfe, und gemeinsam schaffen sie es, Boomer zu retten und die Situation unter Kontrolle zu bringen.
Bürgermeisterin Gutherz will unbedingt das Abenteuerbucht-Rennen gewinnen. Doch Bürgermeister Besserwisser ist ein Rivale, der mit fiesen Tricks spielt...
Jett liefert einen ferngesteuerten Spielzeugradlader zu Fernando nach Puebla in Mexiko, wo ein Tornado wütet und Fernandos Spielzeuge bedroht. Fernando versucht, seine Spielsachen per Fernbedienung aus dem Haus zu retten, doch der Tornado hebt das Haus in die Luft. Mit Astras Hilfe und einem vergrößerten Superkreisel gelingt es Jett und Fernando, den Tornado zu stoppen und den Sturm zu beruhigen.
Jett liefert eine große Mülltonne mit eingebauter Müllpresse zu Bruno nach Caldas Novas in Brasilien, um Müll in seinem Lieblingswasserpark zu beseitigen. Während der Aktion entdecken sie ein Krokodil im Schwimmbecken, das sie zunächst für ein Müllmonster halten. Mit Hilfe von Marc transportieren sie das Krokodil sicher zurück zum benachbarten Rio Corumbá.
Farmer MacBarm ist mit dem Trucker unterwegs und kauft eine große Ladung Körner-Futter. Doch dann kommt er plötzlich ins Schleudern, verliert seine Ladung und hat einen Platten. Zum Glück können die Mecha Builders helfen.
Die Seilbahn-Schwestern wollten noch einmal an einer Seilbahn über den Park brettern, so wie früher. Zum Glück können die Mecha Builders helfen und eine supertolle Seilbahn bauen!
Heute gibt Madame Gazelle in der Spielgruppe eine Gesangsstunde, unterstützt von Mama Rhino am Klavier. Die Kinder lernen, sich aufzuwärmen, hohe und tiefe Töne, laut und leise zu singen und sogar, wie man ein Lied schreibt. Als die Eltern ankommen, führen die Kinder ihr Lied vor, und dann verrät Madame Gazelle, dass es morgen einen Gesangswettbewerb geben wird!.
Ein Dieb ist auf der Ranch unterwegs! Überall verschwinden Dinge und die Kinder machen sich direkt auf die Suche. Auch die Dino-Minis bekommen einen wichtigen Job: Sie sollen in der Scheune auf Blitz´ Kuscheltier aufpassen.
Clover macht Bekanntschaft mit einem wilden Rhinorex-Mädchen, das Min "Schnüffel" nennt. Durch eine kaputte Brücke wurde Schnüffel von ihrer Familie im "Stinkenden Sumpf" getrennt, also möchte Clover seine neue Freundin mit zur Ranch nehmen. Das geht jedoch in die Hose.
Herr Segelohr hat einen Dinosaurier-Roboter gebaut. Doch der macht sich plötzlich selbstständig, schnappt sich den Anhänger von Herrn Segelohr und haut hab.
Ryder und seine vierbeinigen Fellfreunde drehen einen eigenen Film für das Film-Fest von Abenteuerbucht. Doch beim Drehen funkt ihnen andauert Draufgänger Danny X dazwischen.
Als Danny beim Snowboardfahren eine Bärenfamilie aus ihrem Winterschlaf weckt, ist die PAW Patrol sofort zur Stelle. Doch mit unausgeschlafenen Bären ist nicht gut Kirschen essen.
Bibis Jähzorn wird ihr zum Verhängnis, als Jestahs Beleidigungen ein paar hitzköpfige Ausbrüche auslösen. Sie muss lernen, sich von den Worten des großrädrigen Tyrannen nicht unterkriegen zu lassen.
Bam fühlt sich vernachlässigt und bittet MOE, ihm Upgrades zu installieren, um Batmans Gunst zu gewinnen. Doch er weiß seine neuen Kräfte nicht zu kontrollieren, wodurch Batman in Gefahr gerät.
Brooklyn sitzt auf Wills Insel fest, als dieser entdeckt, dass sie das Wasserjuwel in der Tasche hat. Unterdessen ist Malibu mithilfe der Meerjungfrauen auf der Suche nach Brooklyn.
Heath, der unter der Ignoranz seines Vaters Hades leidet, begleitet Abbey an die Polkappen, wo sie gemeinsam mit anderen Monster High Schüler:innen Schlummerelfen einfangen müssen, die den Frieden der Monster High gefährden.
Deuce möchte unbedingt auf eine einjährige Rucksackreise gehen, aber seine Mütter und Schwestern sind skeptisch. Während eines Camping-Schulausflugs versuchen seine Schwestern, ihm das Leben schwer zu machen, aber als alle in Gefahr sind, beweist Deuce seine Stärke und gewinnt ihr Vertrauen. Am Ende erkennen sie, dass er nicht mehr der kleine Junge ist, den sie in Erinnerung haben und dass er bereit ist, seinen eigenen Weg zu gehen.
In der Schule verschwinden Talismane und andere Gegenstände. Clawd vermutet, dass ein Waschbär aus Beheme dahintersteckt. Die Direktorin verhängt eine Ausgangssperre, aber Draculaura und Clawd setzen sich darüber hinweg, um den Dieb zu fangen. Zusammen mit Bloodgoods Wache, dem Ross Nightmare, stellen sie den Zuckerrausch-Banditen.
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
Grizzy hat zu viele Stunden an der Konsole gespielt und ist so erschöpft, dass er kein Licht mehr erträgt. Um Ruhe zu haben, beschließt er, die Stromzufuhr zu unterbrechen, während die Lemminge eine große Geburtstagsparty feiern. Doch die Lemminge lassen sich nicht entmutigen und entdecken eine magische Lichtquelle tief in der Savanne.
Grizzy beobachtet die Lemminge beim Versteckspiel und wird von ihnen herausgefordert, mitzuspielen. Beide Seiten zeigen große List und Tücke, wobei sie sich gegenseitig nichts schenken. In der letzten und entscheidenden Runde beschließen sie, das Spielfeld auf die gesamte Savanne auszudehnen, um den Sieger zu ermitteln.
Grizzy und die Lemminge streiten sich um die TV-Fernbedienung. Der Streit führt den Bären während eines Gewitters auf die Spitze des Schlossturms. In einem geheimen Raum erblickt er im Licht eines Blitzes eine menschliche Gestalt. Erschrocken löst Grizzy unwissentlich einen Mechanismus aus, der durch den Blitz aktiviert wurde und eine mittelalterliche Rüstung zum Leben erweckt. Die lebende Rüstung verneigt sich vor dem verblüfften Bären.
Die Lemminge haben einen Riesenspaß dabei, die Gemälde im Schloss neu zu gestalten, indem sie sich selbst neben den abgebildeten Adeligen malen. Aber Grizzy will sich selbst auf das nächste Gemälde malen und klaut das Kunstwerk zusammen mit dem Malzeug der Nager. Die wütenden Lemminge sind entschlossen, ihr Material um jeden Preis zurückzuholen. Es ist der Beginn eines Streits, den man als... künstlerisch bezeichnen könnte!
Auf dem Weg zurück nach Ninjago treffen unsere Helden auf die Schicksalsschreibenden, eine Gruppe von Mönchen und schauen sich in deren Archiven um. Doch plötzlich tritt ein Verschmelzungsbeben auf und die Ninjas sind in großer Gefahr.
Als SpongeBob eine lange Hose anzieht, verändert sich sein Alltag in Bikini Bottom auf überraschende Weise. Die Hose bringt neue Seiten an ihm zum Vorschein und beeinflusst seine Interaktionen mit Freunden und Umgebung. SpongeBobs Persönlichkeit und Erlebnisse werden durch das neue Kleidungsstück auf eine humorvolle Art und Weise transformiert.
In Bikini Bottom eröffnet Larry der Hummer ein neues Fitness-Studio, das sofort die Aufmerksamkeit von SpongeBob auf sich zieht. SpongeBob entwickelt sich bald zu einem enthusiastischen Fitness-Freak, der kaum noch Zeit außerhalb des Studios verbringt. Seine Leidenschaft für das Training beeinflusst sein tägliches Leben in der Unterwasserstadt.
Ben hat seine Kräfte wieder und will die Freiheit für alle magischen Wesen.
Mats zeigt Malika stolz seine neue Uhr. Doch da fällt sie ihm plötzlich aus der Hand, und direkt in einen Gully. Er will sie unbedingt wieder, darum klettern beide in die Kanalisation, wo sie auf die Müllkobolde treffen...
Theodore wird von einem Blitz getroffen und glaubt nun, er wäre wie Electroboy, der Held aus seinem Lieblingscomic, denn der sei genauso entstanden.
Alvin betritt ohne Erlaubnis das Labor von Simon. Dort findet er eine interessante Brille.
Miss Smith bittet Dave, als Moderator bei der Elternbenefizauktion aufzutreten. Dort soll er auch eine Comedy-Einlage bringen.
Jade´s Beasticons sind dauerhaft müde und schlafen ständig ein. So können sie Jade keine Hilfe im Kampf gegen das Böse sein! Jade sucht sich Hilfe bei Xinyan, der ihre Freunde aus dem Trance-Zustand aufwecken möchte. Doch kann man ihm und seinem Vorhaben überhaupt trauen?
Nachdem Mom und Dad den Kindern den Fernseher weggenommen haben, weil sie sich ständig um die Fernbedienung streiten und auch noch drohen, ihn für immer aus dem Haus zu verbannen, wenn es noch mal passiert, wird Klaus kurzerhand zum Richter ernannt, um jegliches Fehlverhalten zu bestrafen. Doch schon nach kurzer Zeit steigt ihm seine Position zu Kopf und er beginnt alle nach und nach in den Keller zu sperren.
Flo versagt im Wissenschaftsunterricht erneut und wird vor die Wahl gestellt, entweder ein Projekt im Unterricht vorzustellen, das wissenschaftlich Hand und Fuß hat, oder in diesem Jahr an der Sommerschule angemeldet zu werden. Das will sie natürlich auf keinen Fall. Anstatt sich auf die fundierte Hilfe von Klaus einzulassen und richtig zu lernen, klaut sie seine Erfindungen und gibt diese als ihre eigenen aus.
Bo wird von Stevie Schmidt zu einem Minigolf-Duell herausgefordert. Doch während der gemeinsamen Übungsstunden auf dem Platz, freunden sich die beiden immer mehr an und beschließen, zusammen abzuhängen, anstatt zu trainieren. Am Tag des Duells stellt sich heraus, dass Stevie nur so getan hat, um Bo vom Training abzuhalten. Aber Bo hat noch ein Ass im Ärmel.
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
TOGGO GG liefert euch den leckersten Gaming Content für PC und Konsole! Wir zocken für euch die coolsten Games, erobern die Minecraft-Server und geben uns knallharte Challenges in Mario Kart! Seid mit dabei, wenn wir jede Woche coole neue Games zocken! TOGGO GG liefert!
Sandy unternimmt ein wissenschaftliches Experiment, um das Verhalten von SpongeBob und Patrick zu studieren. Die Situation entgleist jedoch, als das Experiment nicht wie geplant verläuft und unvorhergesehene Konsequenzen nach sich zieht, was zu chaotischen und möglicherweise humorvollen Szenen führt.
Mr. Krabs, bekannt für seine Gier, geht den unkonventionellen Schritt, seine Liebe zum Geld durch eine Heirat mit Bargeld zu zelebrieren. Diese Handlung verdeutlicht seine Obsession für finanziellen Gewinn und stellt eine humorvolle Übertreibung seiner Charaktereigenschaften dar. Die Eheschließung mit Bargeld ist ein symbolischer Akt, der seine Prioritäten und tiefsten Affekte offenlegt.
Bäuerin Zoe möchte auf dem Markt in der Baubucht ihr frisches Gemüse verkaufen, aber ihre Salatpflanzen haben zu wenig Wasser bekommen. Wheeler erkennt das Problem und die Bau-Pfoten helfen Zoe, indem sie Wasser vom Fluss zu ihrem Beet leiten. Doch Biber Knabbi zapft das Wasser ab, bevor es bei Zoes Beet ankommt. Mix hat die bautastische Idee, eine Mauer zu bauen, um das Wasser zu teilen und somit ist Zoes Wochenmarkt gerettet.
Die Bürgermeisterin von Baubucht plant die erste Halloween-Party und hat dafür ein altes, verlassenes Haus ausgewählt, in dem es angeblich spuken soll. Um das Gebäude sicher zu machen, bittet sie Rubble und seine Crew um Reparaturarbeiten. Rubble ist zunächst ängstlich, aber es stellt sich heraus, dass es keine wirklichen Geister gibt.
Die Bauhunde organisieren den Baupfoten-Hof-Herbst-Spaßtag. Als sie die Kürbisse zerkleinern wollen, entdecken sie Fledermäuse unter dem Wumms-Macher. Rubble und die Crew bauen ein neues Fledermaus-Haus und locken die Tiere mit Blumen dorthin. Als ein Fledermaus-Baby zurückbleibt, bauen sie ein Kostüm für Motor, um es zurückzubringen und die Familie wieder zu vereinen.
Alvin vergeudet seine ganzen Sommerferien mit dem Videospielen. Erst zwei Tage vor Ferienende wird ihm klar, was er alles machen wollte. Nun soll innerhalb von zwei Tagen alles nachgeholt werden.
Alvin ist mal wieder neugierig auf eine Erfindung, an der Simon gerade arbeitet. Als Simon ihm die Erfindung zeigt, ist Alvin hingerissen. Es ist ein Roboter, von dem er sich allerdings fernhalten soll.
Brittany liegt mit einer Erkältung im Bett. Von dort aus kommandiert sie Jeanette und Eleanor mit ständig neuen Wünschen herum, bis Eleanor der Kragen platzt.
Dave kommt von einem Treffen zurück und berichtet, dass man ihn dort gebeten hat zu singen. Sein Auftritt wurde gefilmt und ins Internet gestellt. Doch dort machen sich prompt Trolle über Dave her, die ihn und seinen Gesang schlechtmachen wollen.
Die Lemminge veranstalten eine große Party, die Grizzy sehr stört, sodass er sie aus dem Haus wirft. Auf der Suche nach einem neuen Ort für ihre Feier finden die Lemminge eine Höhle, deren Lärm jedoch die dort lebenden Fledermäuse vertreibt. Diese Fledermäuse suchen Zuflucht in Grizzys Hütte, was Grizzy in Panik versetzt. Er versucht verzweifelt, die Fledermäuse loszuwerden.
Als Grizzy eine neue Klimaanlage entdeckt, entbrennt ein Streit zwischen ihm und den Lemmingen, da beide Seiten ihre eigene Kältequelle haben wollen. Die Situation eskaliert, als die Lemminge die künstliche Intelligenz eines Roboters aktivieren, der sich prompt in den Kühlschrank verliebt. Grizzy und die Lemminge setzen alles daran, diese ungewöhnliche Romanze zu beenden.
Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese des Schlosses zu verbannen, während er ein Nickerchen macht. In seinem Gefängnis findet Grizzy jedoch einen magischen Hirtenstab. Nun kann er die Schafe nach seinen Wünschen lenken. Mit ihrer Hilfe gelingt es ihm, aus seinem Verlies zu entkommen.
Während eines Streits um einen Wackelpudding verbannt Grizzy die Lemminge in die Verliese des Schlosses und die Nager entdecken einen Gang, der zu einem geheimen Raum führt. Die Lemminge aktivieren einen Mechanismus, der ihre Umgebung in eine "heroische Fantasiewelt" verwandelt, in der sie Elfen sind, die Schafe Kobolde und Grizzy ein Zauberer. Der Kampf um den Wackelpudding nimmt nun epische Ausmaße an!
Die Lemminge veranstalten eine Modenschau mit einem kleinen Schaf, als Grizzy das flauschige Tier entdeckt. Obwohl er normalerweise keine Tiere mag, wird das Herz des Bären durch das Wollknäuel erweicht.
Durch Zufall entdeckt Grizzy die Videospiele des Rangers und hängt von da an die ganze Zeit vor der Konsole.
Mats wünscht sich ein Haustier, doch sein Vater glaubt nicht, dass Mats sich um ein Tier kümmern kann. Auf dem Weg in die Schule finden Mats und Malika eine kleine Katze, die sie in ein dubioses Tierheim bringen. Und als sie sich wieder auf den Weg machen, entdecken sie einen Babydrachen, den Mats sofort in sein Herz schließt.
Mats und Malika geraten in den Schrumpfstrahl von Professor Toybos' neuester Maschine und finden sich plötzlich in der Gesellschaft von einigen Insekten wieder, die auf Menschen gar nicht gut zu sprechen sind.
Mats liebt seine Comics über den weltbesten Detektiv Johnny Cross. Und als Mats und Malika auf dem Schulweg der vermeintliche Geheimagent Igor über den Weg läuft, erwacht in Mats der Detektiv.
Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt.
Eine junge und attraktive Versicherungsermittlerin wird beauftragt einen Kunstdieb aufzuspüren und zu überführen. Voller Engagement macht sie sich auf die Suche nach dem Meister seines Faches. Als sie ihn aufgespürt hat, entwickelt sie eine Zuneigung zu dem Dieb. Aus dieser und einem finanziellen Motiv heraus entschließt sie sich schließlich gemeinsame Sache mit dem Kunstdieb zu machen.
Der schüchterne IT-Fachmann Elliot ist in seine Kollegin Alison verliebt, aber traut sich nicht, sie um ein Date zu bitten. In einer Bar trifft Elliot auf den Teufel in der Gestalt einer verführerischen Frau. Sie bietet an, ihm im Austausch für seine Seele sieben Wünsche zu erfüllen. Er akzeptiert den Deal, um sich zum perfekten Mann für Alison zu machen. Aber die Teufelin drückt jeder seiner Fantasien ihren eigenen unerwarteten Stempel auf.
Aufgrund von Ermittlungsfehlern wird die geplante Hinrichtung des Mörders Ken Kramer verschoben. Ken Kramer wird beschuldigt, ein Pärchen mit einer Axt erschlagen zu haben. Da die DNA-Untersuchungen offenbar schlampig durchgeführt wurden, muss Horatio den Fall noch mal aufnehmen. Nun ist das Ermittlungsteam gezwungen, innerhalb kürzester Zeit stichhaltige Ergebnisse zu liefern und muss bei der neuerlichen Beweisführung komplett ohne DNA-Spuren auskommen. Das Team arbeitet unter Hochdruck und kommt zu einem schockierendem Ergebnis: Es muss einen zweiten Täter gegeben haben. Man stößt auf Larry Hargrove, einen Cousin von Ken Kramer. Doch Kramer selbst hatte ein besonderes Interesse daran, dass Hargrove nicht mit den Taten in Verbindung gebracht wurde: Ken will als sadistischer und völlig skrupelloser Mörder in die Annalen der forensischen Geschichtsschreibung eingehen. Nun decken Horatios Leute die Wahrheit auf und ein zweiter Mörder wird gefasst. Doch Kramer hat eine weitere Überraschung parat.
Teleshoppingsendung